Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Ja klar - redet Euch nur indirekt raus warum Ihr mich nicht besuchen kommt -  ;D ;D ;D ;D

Heidi aus Dresden und

Oschiii aus Niedersachsen !!

Danke Dir trotzdem... und Heidi- die Möhren kommen mir aus den Ohren raus !!

Bin grad aus Langeweile am PC spielen... langweilt mich auch...

Bis die Tage ... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

ich würde dich auc gern besuchen, aber auch zuweit weg, schnief :-[
Ricky aus schleswig-Holstein ::)

aurelia75

Morgen...

heute bin ich schon seit  7 Uhr am Telefonieren... unsere Umzugshelfer kamen erst nicht - meine Angestellte meldet sich mal wieder krank, dem LKW seine Ladeboardwand geht nicht, es sind zu wenig Kartons da - teilweise sind Sachen nicht eingepackt - obwohl ja aaaalllles eingepackt war !!! - was weiß ich.

Die Sonne scheint und ich würd gerne ins Cafe, aber niemand schiebt mich...

Und dann erzählt mir meine Zina daß sie heute massig Besuch bekommen wird..

Nerv....

warten wir mal den Tag ab...  :-\
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

Hi,

die Heidi kommt net aus Dresden  :P bin nämlich kein Sachse aber Dresden ist nicht soweit weg  ::) ::)

*aurelchen virtuell ins Café schieb*

Schade, dass nix so richtig klappt und du so alleine bist. s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Oschiii

Ui ui das klingt am frühen morgen schon nach Stress! Was für eine Firma hast denn?!

Wie gehts Dir?! Gibs News zwecks untersuchungen!?

LG aus dem Landkreis Wolfenbüttel  :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

aurelia75

Och Mädels....

....das totale Chaos auf der Baustelle...1 Angestellte krankgemeldet ( meine Vertretung) - 1 Angestellte heulend nach Hause - Meine Mutter fix und fertig und mein Schwager mit dem A.... in der Kiste ! Aurelia flennend im Bett und mit nem " ICH WILL HIER RAUS " Kollaps. Jetzt hör ich grad, daß ich heute doch keinen Besuch mehr bekomme, dabei hät ich heute einen " Armnehmer " ganz doll nötig...  :-[

Flenn nur am Pott und sogar meine Zina hat mir grad die Hand auf die Schulter gelegt und mit Klopapier gebracht. :'( :'( :'(

Irgendwie klappt nix !! Warum immer neue Steine ??!!!
  :'(  s-banghead s-banghead s-banghead

Muss aufhören zu flennen - gibt Schlimmeres und ich bin ja nicht wegen mir hier... ( tret in den Po )

.................tiefdurchatme....  ausatme und .... Schokolade essen !  Und..........

...........................weitermachen...................
[/ur

yvonne8484

Oh man du arme drück dir die Daumen das alles bald wieder besser läuft. Woher kommst du denn?
lg yvonne

Wonderwoman

tief durchatmen....

...und noch n Lutscher reinziehen  ;D

Du Arme. Jeder Tag hat seine eigene Plage. Deine scheinen aber mehr als eine bereitzuhalten. Und dann zu dem Chaos und Stress auch noch kein Besuch! Nicht ärgern lassen, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!

Ganz lieben Gruß
Wonder

Dropsknopf

s-hug s-hug s-hug s-hug

arme Aurelia! Was für ein Schei*tag aber warum soll auch einmal im Leben was glatt laufen. Das wär ja zu einfach  :-X

Süße hör auf zu weine, das ändert doch auch nix mehr an der ganzen Sache, dann siehste nur schei*e aus  ;D also kopf hoch, der Tag geht vorbei und alles wird noch gut werden  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Na ohne besuch ist es ja auch mega langweilig im KH.

aurelia wo liegst du im KH? welche stadt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

regenbogen78

hallo aurelia

ach so ein mist aber auch....
*malindenarmnehm*

haste schon genug schoki gegessen um die nerven zu beruhigen?

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

lotta

So, nun hab ich auch endlich her gefunden...

Ich ziehe den Hut vor dir und wollte dir endlich mal sagen, dass ich dich unglaublich gerne lese!
:D

Wo steckst du denn im KH?

LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

✰ Pe ✰

Och mensch Aurelia,das tut mir so leid und du kannst ja nicht mal so einfach aus dem Zimmer flüchten :-[ aber nette Zina,die wenigstens Klopapier zum abtupfen bringt und ja Drops hat Recht.......

....wenn man heult sieht man scheiße aus ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Mo 31.01. - 70 Tage und 10 Wochen - aber 28.+ 0 - Hey !!! 29.SSW !!!

Also irgendwie komm ich mit dem Zählen durcheinander. Ich meine das oben stimmt - am 23.11. bin ich hier " eingezogen" .... blöde SS Demenz.  >:(

Motte ist sauer.... sie tritt mich ungemein gerne in die Blase - das ist ein eckeliges Gefühl ! OK wir haben echt wenig geschlafen und heute morgen war wieder meine Freundin die
"ICH MUSS LICHT ANMACHEN " Schwester da ! Boah die könnte ich morgens wurschten !!  S:D S:D

Mein Mittagsschläfchen konnte ich auch vergessen, weil meine Zina ( immer noch Marokko 2) leider Wehen bekommen hat und nun am Pater hängt. Ihr Ausszug am Mittwoch ist quasi erledigt und sie weint und weint ...
Ihr Kerl ist GSD da - seit Freitag wird hier folgendes Gesprochen: 10 % Deutsch, 30% Holländisch und 70% Marokkanisch. Ich versteh jedenfalls noch weniger. Ihr Mann ist ein holländischer Marrokaner... eine " Gute Partie" denn er hat " Mehrere " Häuser in NL..... Mein Mann sieht besser aus... glaub ich ... ich seh ihn soooo wenig !!  :'(

Gestern war er seit Dienstag mal wieder da und hat mich 1 Std. lange aufgetankt. Ich bin ja mal gespannt, wie das alles so läuft.

Morgen sind die Eröffnungen und das Kosmetikstudio hab ich eh schon auf Mittwoch geschoben - bei mir turnen immer noch die Handwerker rum !! Alles was sauber war ist wieder dreckig... ganz toll..  >:( Kein Wunder das ich vermehrt Sodbrennen habe. Heute Nacht dann nur 3 Stunden gepennt und so doof geweckt worden...

Ansonsten gehts mir besser .... ist halt alles doof.

Ich lieg in Dortmund übrigens... und mal ab und zu frische Luft und ein Sonnenstrahl äre klasse. Von der Cafetaria ( 5 min Fußmarsch) ganz zu schweigen. Ach ja... ich weiß ja wofür wirs machen..

Motte will jetzt das ich aufs Klo gehe....  Gru´ß :-*
[/ur

Dropsknopf

Glückwunsch zur 29.SSW!

Du schaffst das Aurelia, alles wird gut!  s-hug s-hug s-hug

Wünsche dir heute ne gute und ruhige Nacht mit viel Schlaf

Lg  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

BieneMaja

Glückwunsch zur 29. SSW.....die Zeit verfliegt....Du wirst sehen!

Dortmund...uff...ein wenig weit von mir  ;) Kann Dich ja virtuell mal zur Cafetaria kutschieren  S:D...

Wonderwoman

Wenn Chassy dich schon hinfährt, spendier ich dir mal einen Latte Macchiato oder was auch immer...  :-*

Biste aber fies geweckt worden. Das ist ärgerlich, gerade nach so kurzem Schlaf. Vielleicht klappts ja heute mit dem Mittagsschläfchen?

Schön, dass dein Mann dich auftanken konnte. Es ist sehr schwer, das so allein durchzustehen, er fehlt dir sicher sehr, wenn er nicht da ist. Ich würde die Wände hochgehen.

Knuddel dich und drück die Daumen, dass jetzt mit den Handwerkern alles gut läuft und mit der Eröffnung und so weiter. Und fürs Mittagsschläfchen!

Fela

Huhu Aurelia :)

Ich hoffe, du konntest dich heute etwas erholen, nach dem fiesen Schlafentzug oder vielleicht hat dich jemand mal ne Runde geschoben??  ;)

Wollte dir nochmal nen kleinen Durchhaltepost dalassen :) DU Hast das SUPER gemeistert bisher und du wirst das auch weiterhin so TOLL durchstehen!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-frauenpower s-frauenpower s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

aurelia75

Mi 02.02. - 72 Tage  -  28.+ 2 -

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder gefrustet ! Meine ZINA nervt !! Jedenfalls geht mir die langsam voll auf die Senkel ! Ich brauch mal wieder RUhe !!

Also.. Marokko 2 ist immer noch da und eigentlich war alles super - bis Ihr Mann aus Holland kam - der ist nun täglich STUNDENLANG da und er hat echt REGES Mitteilungsbedürfnis auf Holländisch- Marokkanisch... und leider auch nicht soo leise.

Gestern hab ich es gewagt Ihren Mann beim 10.x Rein und Raus nicht zu begrüßen - darauf hin, meinte Sie ob ich immer so unhöflich wäre ! Dann hab ich genießt und hab nicht auf ihr "Gesundheit " reagiert - ich war halt in Gedanken... Abriss !  >:(

Heute hab ich versucht zu schlafen - ging nicht; ich hab auch 3 x genießt ohne Reaktion und nun schweigen wir uns an. Sie war am CTG vor mir und wollte auf Toilette - ich bin schnell losgeflitzt, bevor das CTG zu mir kam und sie "abgeschnallt" war. Endresultat - sie ist irgendwo in einem anderen Zimmer aufs Klo gegangen und sauer gewesen, weil ich mich "vorgedrängelt " habe !!!  >:(

Was soll ich sagen - es wird Zeit das mal wieder Ruhe hier einkehrt.

Motte war gestern beim US - leider nicht so erfreulich :

1050gr. aber der Kopf ist größer als der Bauch ! Sprich die Kurze hat einen zu kleinen Bauch ! Jetzt steht echt in meinen Papieren _ Überpüfung in 10 Tagen, sonst Entbindung !! :o :o :o

Man hat zwar gesagt ich soll mir keine Sorgen machen - aber Hallo !!!! Ich hab selbst auch noch kein Kilo zugenommen und bin natürlich irritiert ...

Alles vielleicht wegen dem Stress...  anbei aber mal wieder ein Foto ... von der Knüselbuchse :  Ich find ja das sieht aus, als hätte die eine dicke Nase !

[/ur

✰ Pe ✰

Man kann deinen Frust heute wieder richtig raus lesen,das tut mir leid :-[ denk nicht weiter über die nach,wer nicht will,der hat schon.Kann ja sein du hast ne schwache Blase und mußtest deswegen vor S:D

Eine dicke Nase? ??? Ist mir garnicht aufgefallen,ich sah bloß das sie einen wunderhübschen Mund hat :D und gut zugelegt,das andere ist ja weniger erfreulich und ich drück die Daumen,das es einfach nur doof zum kucken war :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Wonderwoman

ach Aurelia, du bist aber auch fies... drängelst dich einfach vor und bist so unhöflich zu dem Mann. Schäm dich!  ;D Na mal im Ernst, sie soll mal halblang machen. Ist ja wohl logisch, dass man das macht.

Deine Kleine hat aber schön zugelegt! Ich drück die Daumen, dass sich das wieder normalisiert.

Ich drück dich mal und hoffe, dass die doofe Nuss auszieht und du deine Ruhe hast, dich schön ausruhen kannst und schlafen kannst und dir keiner auf den Zeiger geht mit dem Gequatsche. Kümmer dich jetzt schön darum, dass deine kleine ein rundes Bäuchlein bekommt und du noch nicht entbinden musst. Vielleicht hat sie einfach nur einen Dickschädel.. bei einer so willensstarken Mama würde mich das nicht wundern!

Alles Liebe für die nächsten Tage!

regenbogen78

ach aurelia,
es ist ja echt frustrierend.
*malindenarmnehm* s-hug

ich drücke dir die daumen das alles ok ist mit motte. s-superdaumen

lass dich nicht ärgern...
ich finde nach so langer zeit im kkh darf man auch mal genervt sein.

kopf hoch.... s-hug

lg aus dem verregneten brandenburg
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Natalie84

Ach Süße, dass dir auch gar keine Ruhe gegönnt wird! Und dass man sich Sorgen macht, das ist doch wohl klar!!!

Aber diese Messergebnisse sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei! Aber dass sie dich echt noch 10 Tage warten lassen! Könnten doch auch schon früher kucken...ich drückdir aber auf jeden Fall die Daumen, dass du in 11 Tagen immer noch ss bist und die Werte sich angeglichen haben!

das mit der nase muss dich nicht beunruhigen!  ;D ;D Mein FA meinte, dass dadurch, dass die Nase am weitesten vorsteht, der Kontrast auch am größen ist (oder so ähnlich) und es deshalb aussieht, als wäre sie größer oder dicker!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Do 03.02. - 73 Tage - 28.+ 3 -

Hallo ....

hier war heute was los ! Nachdem ich gestern mit der Schneppe Zina10 Marokko 2 Frieden geschlossen habe - durch Gespräche wie " wenn was ist müssen wir drüber reden " etc.  hats heute morgen den super Knall gegeben...

Ich bin ja ein wenig krank - Halsschmerzen, dicke Mandeln und Kopfweh ( jammer... ??? ) und heute morgen musste Madamme soooo laut telefonieren, daß ich aufgeschreckt bin und meinte, ob sie ein wenig leiser reden könnte. Da ist die ausgetickt !!
..... sie dürfte ja gar nix mehr...etc. Ich hab dann versucht sie zu berühigen, mir aber gedacht Doofe KUH !  :P  S:D

Irgendwann später knallte sie die GANZBELEUCHTUNG AN - die ist nie an, schon gar nicht wenns draußen noch dunkel ist um 8 Uhr morgens ! Ich -"können wir die bitte noch auslassen " und sie ging wieder hoch wie ne Bekloppte...

Ich will jetzt nicht die genaue Wortwahl hierhin schreiben, sonst denkt ihr noch ich spinne. Aber letztlich hab ich ihr gesagt, sie sei falsch ! Wenn jemand nicht sagt, was ihm stinkt und mir dann im Streit Sachen an den Kopf knallt, find ich das falsch ! Dann Ihr Kerl wieder um 08.30 h auf der Matte !! Ich dachte echt mich kriegen se...

Ich war so weit mich zu entlassen und mich zu Hause hinzulegen, weil ich hier keine Ruhe hab. Und mir standen echt die Tränen in den Augen. So eine Brüllerei hier ! Ich hatte einen Puls von .... !  >:( >:( >:(

Kurzum, die haben dann doch noch ein Bett für Madame gefunden. Ich bin geschockt, daß ich die so nett fand und hab natürlich auch überlegt, ob ich hier die Supermacke habe...  s-motz   
Aber es gibt echt Menschen, die suchen bei anderen Fehler, erwarten Sachen, die sie selber nicht machen wollen... komisch.

Jedenfalls seit sie weg ist, gehen meine Halsschmerzen weg. Ob der Spruch : Nen Dicken Hals bekommen - Sinn macht  ???

So, ich schnapp mir noch nen AusdauerLutscher--- ( Wonderwoman angrinz)

@Nathalie: Na du gestresste Studentin  ;)  Da bin ich ja beruhigt mit der dicken Nase ... dachte schon...

Zum Messen -  die messen hier alle 10 Tage - das wär nächste Woche Freitag. Da kann ich dann echt die Daumen brauchen... es macht mich auch unruhig. Aber so oft US ist auch nicht gut. Motte mag das auch nicht.  :-\

@So trink noch nen virtuellen Tee mit Euch allen - Heidi, regen, Tinchen Pe und Co und schnapp mir mal Felas  s-frauenpower Schild !

Danke das Ihr mich noch lest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-kuscheln
[/ur