Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

Ach Süße, na wenigstens haste erstmal wieder deine Ruhe! Ich glaube schon, dass dein Krankheitsgefühl durchaus psychosomatische Gründe haben kann, wenn sie jetzt weg ist, gehts dir bestimmt bald wieder tip top. Ist vielleicht zusätzlich auch noch die sorge um die Kleine.

Winkewinke aus Brb

Törtchen

Ich gönn dir auch die Ruhe! Hoffe die nächste Zina wird ausgeglichener und freundlicher! ;)

Ricky

Mann, Süße, Du machst aber auch echt was mit. Aber nun hast Du hoffentlich mal endlich Ruhe und Deine Maus legt bauchtechnisch ordentlich zu :-*

Natalie84

Na nur gut, das die Schnepfe weg ist...Vielleicht bekommst du dann mal ein bisschen Ruhe...kann ja wohl nihct sein, da wärst du daheim wahrscheinlich echt besser aufgehoben! Kannst du das nicht mal mit deinem Arzt besprechen? So geht das ja nun nicht...so sollst dich doch ausruhen udn dich nicht ständig mit so komischen Zinas rumärgern müssen! Also wenn mich das schon ank..., wie muss es dir dann erst gehen!?  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Ach seid Ihr alle süß zu mir  :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug

NEUIGKEITEN :

ZINA11 ist eingezogen !! ( oder waren es 12 kopfkratz)

Und...... ich darf vorstellen : AFRIKA !!! aus Eritrea - musste bei Wikepedia grad mal schauen wo das ist.... nun muss ich Englisch reden, denn das junge Mädel versteht kein Wort !
19 Jahre , 6.Monat und warum sie genau hier ist versteh ich nicht - zuviel Fruchtwasser und Ihr wurde heute auch Fruchtwasser punktiert. Sie hat ein 1jähriges Kind. UNd ...putzt sich nicht die Zähne oder wäscht sich vorm schlafen...

Essen findet sie auch schlecht. Eine Gemeinsamkeit. Sie macht nix außer mich anzuschauen... sie hat nix zum Lesen und guckt Fernseh ohne Hörer...versteht auch nix. Ist erst seid November in Deutschland.

Anstrengend... schaun wir mal.,..

@Nathalie: Ne, mein Wohnort ist erstens eine dreiviertel Stunde Fahrt entfernt und ohne weitere Kinderkliniken dazwischen und es wäre auch keine Vollbetreuung durch meine Familie möglich. Wenn ich hier raus gehe für über eine Nacht müsste ich alles ausräumen und meine Schränke sind sooooo voll !!!

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

✰ Pe ✰

Oh nein Aurelia,was machst du nur für einen Kack mit :o :( das kann doch nicht sein,das bei dir die ganze Weltkarte einzieht und dann sind alle noch so unhöflich,da würde mir aber auch die Hutschnur gehen :P Ich bin weiterhin ganz fest in Gedanken bei dir und hoffe das auch du eines Tages wirklich so ein Glück haben wirst mit einer super tollen Zina,wie ich sie hatte :-* ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ach manAurelia...Das tut mir so leid für dich...sag mal gibt es auch Deutsche Leute bei euch in Dortmund?oder welche die der Sprache Mächtig sind?
Also wenn ich bei dir im Zimmer gewesen wäre dann hättest du Sri Lanka1 gehabt,aber ich hätte nur Deutsch mit dir reden können,weil ich damals im Schulenglisch nicht aufgepasst habe... ;D Naja und was uach immer die in Sri Lanka reden würde kann ich auch nicht... ;D

Kopfhoch du schaffst das...

Dropsknopf

Hi aurelia,

muß mich auch mal wieder zu Wort melden  ::) ::)

also wenn ich so lese was du für Zina´s bekommst, dann bin ich froh in keiner Großstadt zu wohnen, das ist ja grausam, wenn man nur solche Ausländerinnen bekommt  s-hug s-hug

Hoffe es ist mit ihr wenigstens etwas ruhiger! Ich drück die Daumen!

Danke übrigens für den Tee!

ich schmeiß ne Runde Coke  ;D ;D

Die Heidi wünscht gute Nacht :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Oh Mann, Aurelia!  ??? Drück' Dich mal  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

hallo aurelia,
mensch du hast bald die halbe welt durch...
frage mich allerdings auch wo bei euch die deutschen patienten liegen ;)
ich meine hier in berlin charitee kenne ich das auch ;D ;D ;D

halte durch... s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Wonderwoman

Also meine Liebe, wenn ich so höre, was du schreibst, dann wird mir eines klar: es liegt an dir. Also ehrlich, hygiene wird überbewertet! Machst du dir wirklich die Arbeit und stehst abends auf und wäscht dich vor dem Schlafengehen? Wie, du putzt ehrlich noch die Zähne?
Ganz klar: das Krankenhaus will dich rausekeln! Vielleicht haben die eine abmachung mit der Krankenkasse? Bekommen die vielleicht eine Prämie, wenn du früher gehst? Oder vielleicht eine Abmachung mit der Klapsmühle, jeder, der neu reinkommt bringt extrakohle?
Also ich würde die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien entwickeln, warum ausgerechnet dieser Mensch mit mir in einem Zimmer liegen soll.
Noch eine Idee: versteckte Kamera! Wenn du wirklich fertig mit den Nerven bist, kommt einer aus dem Schrank gehopst und stellt dir wilde Fragen über die Herkunftsländer deiner Mitbewohner... Also die Phantasie kennt keine Grenzen!

Ich bewundere dich wirklich!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ich finds einfach nur der Knaller, was du durchmachen musst. Und ich ziehe den Hut vor dir.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

aurelia75

Fr 04.02. - 74 Tage  -  28.+4   -der nächste Knüller

Oh man, jetzt bin ich fertig  :-\

Afrika bekommt gerade gesagt, daß Ihr Baby in 2 Tagen geholt wird !!! 26. SSW "!!!! Und zwar hat sie nach Ihrem letzten Kaiserschnitt zu schnell ein Baby bekommen - und die Narbe ist nicht gut genug verschlossen worden. Sie hat einen Riss in der Gebährmutter, was für Kind und Mutter gefährlich ist. Gerade wird Ihr die OP mit einem Übersetzer erklärt. Oh man und ich dachte noch alles halb so wild. Armes Kind... und in einem Land wo man nix versteht, ohne Mann, weil der kein Geld hat zu kommen.  :-\ :-\ :-\  Baby oder Mutter ?!

Boah ich brauch nen Schnapps, die Nebenwirkungen ( der OP -Kaiserschnitt) die die Ärztin erklärt kommen auf mich auch zu ... uahhh...

Was anderes : Heute morgen :

Kommt die Oberärztin, die ich echt für kompetent gehalten habe, bei der Visite und meint:  " Ich habe gehört, Sie vergraulen hier die Zimmernachbarinnen ? " Ich so " äh, wieso ich ?? "  :o :o :o Sie : " Ja ich hab gehört das Sie Schuld sind "  >:(    :o :o

Ich hab erstmal nix gesagt, weil ich so baff war - später wieder ins Bad und geflennt und Ausbruchspläne gefasst !! Ich bekomm einen Koller !! Danach Kraft gefasst und Hebamme herzittiert : Die stellte sich unwissend und war ebenfalls geschockt. Die drei anderen Hebammen werd ich auch noch Fragen und am Freitag beim US werd ich der Oberärztin sagen, daß ich das unverschämt finde !! Am Besten geb ich denen den Link dieser Seite !! Echt ! 
Ich hab hier soviel erlebt und hoffe echt, ich seh mich selbst nicht voll in einem anderen Licht. Vielleicht bin ich narzistisch ?

Übrigens - Ich hab nix gegen Ausländer - manchmal ist das sogar witziger und interessanter .  Und ich find Afrika auch niedlich. Nur halt voller Probleme. Und jetzt weint sie so.... die Arme.... s-hug

@Wonderwoman: Ich habs mir gedacht. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn der Kameramann das überleben will, hat er keine Chance !! Den mach ich fertig !!! S:D s-motz   - wenn Ihr mich nur mehr bewundert - werd ich Narzist.

@Pico: Hey Sri Lanka hät mir noch gefehlt !! Manno  S:D

Der Übersetzer motzt die Kleine grad an, sie soll sich zusammenreißen, glaub ich... so, Mama da !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

aurelia das ist ja furchtbar. Deine arme Zina, sie tut mir leid  :-[ :-[ und das man da weint ist ja wohl verständlich :-[

Ich würde auch nochmal nen ernstes Wörtchen mit der Oberärztin sprechen, das ist schon bissel frech. Ich würd ihr auch mal erklären, dass du Zina´s bekommst, die sich nicht waschen, stinken usw. und es schön wäre, wenn du mal ne gleichgesinnte bekommen würdest.

Als ich stat. war wegen meiner FG auf der Wöchnerinnen-Station hat man mich auch nicht zu einer Hochschwangeren gesteckt, sondern eine 40-jährige die in der 14. SSW war und auch Blutungen hatte. Also wir haben uns auch wunderbar verstanden.
Ich fand das in Ordnung so und bei uns waren auch paar Flitzpiepen dabei. Schwanger und dauernd geraucht, sich über die Putzen aufgeregt, obwohl es da nix zum Aufregen gab usw. nur am Nölen und Lästern gewesen die Weiber! >:(

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Oje,deine Zina tut mir so leid :-[ weiß garnicht was ich sagen soll

Und die Oberärztin hat ja wohl schlecht geschlafen :o oder schlecht beigeschlafen,wie auch immer.Frechheit sowas.Lag die schonmal so lang in einem Übergangswohnheim? Bestimmt nicht,der würde ich auch was erzählen.Sag ihr,die sollen dann aufhören lauter solche Leute bei dir reinzulegen,du liebst nur die gut bürgerliche Küche S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ricky

och, die arme. Aber mal ne andere frage?? wieso ist sie denn hier in d, wenn ihr mann auch nciht hier ist??
Der ärztin würde ich aber acuh mal was erzählen, gib ihr ruhig mal den link und dann darf sie mal lesen gehen. (aber lösch vorher den post mit der russin und ihrem se*x unter der bettdecke ::) ;D
Ja, ich glaube auch, du bist einfach zu anspruchsvoll oder jemand verarscht dich gehörig, normal kann das nicht sein, ich weiß aber jetzt, warum ich gegen bezahlung auch diesmal wieder ein einzelzimmer genommen habe, sowas ist ein traum. aber für den langen zeitraum bei dir nciht zu bezahlen :-\

Pushy

Soooo, nun muss ich mich doch mal melden ;)

Ich schau jeden Tag nach dir meine Liebe  :-* Und ich les hier sehr gerne, vor allem weil du so tapfer bist und so herrlich sarkatsisch schreiben kannst ;)

Du hast echt ne Menge Stress (Umzug usw.) aber denk an dich und entspann dich bisschen ;) Ok, scheint schwer bei solchen ZiNa, aaber die sollten wir endlich mal was anständiges vor die Nase setzen ;)

Die Nase erscheint nur dick...einmal weil es so aussieht als würde sie sich sooo weit nach vorne beugen zum fotografieren ;) Alles was weiter vorne ist sieht halt groß oder sonst was aus...frag nicht was ich teilweise für Bilder von Devin gesehen hab ;)

Ich drück dich feste und wünsch dir und der Kleinen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und nicht vergessen, uch lese jeden Tag hier  :-*

aurelia75

Oh Pushy, was ein kleines geiles FOto !!Das musste ich mal grad sagen ! Danke auch für die Komplimente... da geb ich mir mal extra Mühe  ;)

Ok, also meine kleine Zimemrnachbarin ist echt niedlich ! Sie hat gesagt sie will nach der OP wieder zu mir aufs Zimmer, weil sich niemand die Mühe macht mit Ihr zu reden .... na könnt Ihr mal sehen   :P Ihr blöden Schlechtredner hier im Krankenhaus... gibt auch Leute die mögen mich.

Andere Sache - da die zwei ja noch nix haben, was meint Ihr - sollen wir nicht mal irgendwas für die sammeln - so im Sinne von - wer hat Reste die er nicht verkauft bekommt ? Ihr anderes Mädel ist so süß und 1 Jahr alt.... ich weiß nicht ob sowas geht..
Ich hab Ihr heute Nachmittag schon ein paar Shirts geschenkt, die ich eigentlich hier in der Kinderklinik abgeben wollte und meine Ma schaut noch mal zu Hause nach.
Sie erwartet einen Jungen.. aber ich glaub ihr ist das eh egal.

Ihr Mann und sie sind übrigens aus Politischen Gründen geflohen ( er wurd irgendwie verhaftet ) ich hoffe mal nicht wegen Drogen  :o

@Ricky - so am Rande - es gibt keine EINZELZIMMER MEHR !!! Alles belegt ! Mittlerweile hätt ich auch mal 50 / Tag gezahlt.
Ja ich glaub ich mag auch lieber meine Privatsphäre hier haben... die müssen ja nicht alles wissen.

Danke Euch... ich bin fertig denn nur Englisch reden ist anstrengend !

Übrigens - was heißt Gebährmutter und Fruchtblase auf einfach Englisch ??!

[/ur

Mami2004

@ Aurelia hallo meine liebe tapfere Kriegerin.

Also ich habe gerade mal nachgeschaut was Gebärmutter heißt und da gab mir das inet diese Übersetzung : Entweder The Uterus,oder The Womp.
Aber wegen Fruchtblase konnte ich nix finden.
Das ist ja schlimm das von deiner Zina das Baby geholt werden muß und das schon in der 26 SSW  :o :o
Ich will jetzt zwar nicht unhöflich oder so klingen,aber hat das Baby denn überhaupt eine Überlebenschance?  :-[ :-\
Das ist so früh oh mein gott darf garnicht dran denken,die Arme.
Und du machst ja auch ständig was mit mensch.
Aber das ist ja süß das deine Zina wieder zu dir aufs Zimmer will,nach der Op.
Wie geht es dir denn? Bisauf das du heute doof angemacht wurdest von der Oberärztin,frechheit.  S:D

Natalie84

Oh Liebes,

du bist eine ganz tolle und liebe Frau, lassdir da bloß nix einreden von einer Oberärztin und einer blöden Zina, die sich nihct zu benehmen weiß! Die Oberärztin würde ich auch nochmal auf ihr Geschwätz ansprechen! Aber kann es vielleicht sein, dass sie das nur ironisch gemeint hat!? Aber dass die Hebammen sich auch blöd stellen!? Von wem soll sie denn was darüber wissen? Ich hoffe doch nicht, dass "deine Ex" sie da bequatscht hat!?

Afrika tut auch mir unheimlich leid! Mannmannmann, 26.SSW, das ist früh und dann ist noch nicht mal ihr Mann da! Wo hat sie denn den KS dann bekommen?? In Eritrea!? Hm, vielleicht wurde der dann ja auch nicht allzu gut gemacht!?  :-\

Und ich kann dich beruhigen: Ich denke nicht, dass ihr Mann wegen Drogen verhaftet wurde...in Eritrea werden ziemlich viele Menschen aus religiösen Gründen verfolgt (vielleicht sind sie Zeugen Jehovas?)...

Ohje, eine dreiviertel Stunde Fahrt bis zu dir nach Hause!? Das ist natürlich ganz schön weit! Wie oft kommt denn dein Mann dich dann besuchen? Ich meine, arbeiten muss er ja wohl auch noch!?  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hach, da gehts einem gleich wieder suuper gut !!!    :-* :-* :-*

Sa 05.02. - 75 Tage  -  28.+5   

Hier ist die tapfere Kriegerin -... HUGHH:::: s-party

Momentan schwelge ich in einer Form von.... wo bleibt meine Freundin - ich will Kuchen essen .... und ...ich hab Hunger auf was Süßes....  ::)  Schwere Ebene...

Meine Zina hat Besuch von Afrika Mann und ,,,, wer auch immer diese Frau ist... ich hab da ja so ein Gefühl. Haben die mehrere Frauen ?
Jedenfalls ist da Kind ( 1 Jahr ) so süß , ne soooooooo Süß  s-biggergrin zum Fressen !! Das würd ich gern mitnehmen... behalten !! Oh wie süß !!  Gerade schäckert sie mit mir in Babysprache.... sooo süß,,, jetzt spielen wir verstecken... so ein Schwarz-weiß Mix mit Löckchen... ohhhh HABENWILL !!!

@Nat: ich frag mal später warum... interessiert mich auch.... er wäre ja jetzt nicht mein Typ... aber gegen die Knackarsch Fraktion an meinem Kleiderschrank kommt eh keiner ausser Schatz an  S:D

@Mami: Hier in Dortmund ist einer der führenden Orte für Früchen... und hier liegt ein Baby, daß hatte bei Geburt etwas über 200 gr !! Und ihm gehts laut meiner Freundin gut - die kennt die Mama. Mehr weiß ich aber nicht. War auch im Fernseh.
Ist früh aber ich weiß aus Erfahrung - und schau bei Anja - daß man in der 18.SSW gerne soweit wäre. Die Lungenreifespritze hat sie auch bekommen. Wenn die WErte gleich bleiben, kann es auch noch ein paar Tage dauern.

Ja ansonsten hab ich irgendeinen Knop gedrückt an meinem Lapi und nun ist alles etas größer geschrieben.... Ich hab bestimmt Wassereinlagerungen an den FIngern... Oder Motte hat darauf gedrückt....

Mein Schatz ist heute noch am Arbeiten und ich lass mich morgen mal wieder "entlassen " für ein paar Stunden. Kuscheln am Sofa... und Frische Luft.

Boah wo bleibt meine Freundin ... ich bin definitiv unterzuckert.... ( werd dann immer Zickig....  S:D  ..)

Dropsi  Du NAse ---- was war das nochmal .... Wochenende ???  :-* :-* :-*
[/ur

Mami2004

Juhu Tapfere Kriegerin  ;D

Na das ist ja fein das die kleine deiner Zina dich ein wenig ablenken konnte.
Kam denn deine Freundin noch um dich vor einen Unterzuckerschock zu schützen?  ;) ;D
Oh wow gerade mal 200g wahnsinn,nein habe das leider nicht mitbekommen das daß sogar im TV kam  :-[ :-\.
Also beim letzten Mal wo ich zum Doc mußte,weil ich Schmerzen hatte wollte mich meine FÄ auch schon in die Klinik einweisen,wenn es durch das Magnesium nicht besser geworden wäre.Sie sagte auch ich soll langsam machen am besten viel liegen usw,weil mein Baby noch nicht lebensfähig sei.Und da war ich 18 oder 19 SSW.
Deswegen fragte ich ab wann ein Baby denn überhaupt ne Chance hat?
Wie geht es dir,gibt es bei dir schon was neues zwecks deiner Süßen ( Gewicht )?

Emma2006

Huhu tapfere Aurelia!

Ich lese hier ja auch immer mit, auch wenn ich nicht viel schreibe.  ;)
Boah ich hab mich ja auch schon gefragt, weil Du m KKH liegst, dass Du ein so buntes Publikum imZimmer  hast.  Aber im Ruhrpottja nicht ganz ungewöhnlich!   ;D ;)

Man Deine geduld in Ehren und die Ärztin fand ich ja mal unverschämt.  :o

Wenn Du wirklich sammeln möchtest für Deine ZiNa, dann schick mir ddoch ne KN, ich find sicherlich nochwas in kleinen größen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

aurelia75

Hallo Emma,

das mit der Erdnuss ist ja auch traurig... hab ich grad gelesen... hatte ja auch schon zwei und dann Mia - wer weiß wofür das gut ist.

Ja gerne - ich denke aber die wird schon genug bekommen - hab mich heute mal mit einer Oberschwester über Sozialfälle unterhalten. Die soll zum Teil mehr Geld zum Einkaufen bekommen, wie manch ein anderer hat. Also brems ich mich Sozialfall mal....

Momentan muss man mir Geld geben , denn Somehar - keine Ahnung wie man das schreibt - singt eritheisch !!!   Uahh.... so wie bei Bohlen mit Kopfhörern....  :o :o :o 

@Mami: keine Ahnung.... warte mal - Hebi frag.... also, sie sagt ab 24+0 vorher ist die Lebenschance relativ gering... es gibt Ausnahmen.
Das Kind mit den 250gr war damals nicht richtig gewachsen, aber 24.SSW.

Komisch...

So ich geh mir mal den Bohlen reinziehen...
[/ur