Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Ach ja - mir ist übrigens schlecht...  s-spucken   nach einer Schokotorte und Pommes mit Schnitzel und Soße Hollondaise... alles aufgefuttert !

Meine Freundin meinte - OH Du bist ja dick, ne... moment im Gesicht voll dünn.... und meine Ma hat mir ( mir - Oh Ton: Nutella kannste dir gleich an den Po kleben ! ) ein MEGAglas Nutella mitgebracht !

Muss ich noch mehr sagen....  ;) ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Emma2006

@Aurelia: ja, aber unsre Erdnuss hat uns ja schon vor über 4 jahren verlassen. War ja noch vor Emma!  ;)

Ah und Dein Speiseplan klingt ganz wie meiner in der Schwangerschaft, vor allem als ich mi Emil schwanger war, hätte ich nur so ein Zeug essen können!  ;D :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

aurelia75

Übrigens - Emma und Emil sind voll geile Namen !! Obwohl ich mir vorstellen kann, daß sie nicht immer auf Beliebtheit gestoßen sind...

Hach, bin mal gespannt, was Ihr zu Mottes Namen sagen werdet.... noch sach ich nix.... nanana nana !!! ( langenaseMach )  ;D

Gutes Nächtle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

regenbogen78

oh aurelia bist du gemein....
jetzt bin ich aber neugierig.... ::) ::) ::)

lg aus dem verregneten brandenburg s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

yvonne8484

Hey

bin auch mal gespannt auf deinen bzw. euren ausgewählten Namen.
Gruß aus Remscheid

Mamba

hmm ich könnte Wunderfrau bitten mir das Krankenhaus zu nennen, dann schleiche ich mich als ZiNa ein und dann horche ich sie nach dem Namen aus *schlachtplanschmiedet*
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

aurelia75

Jaaa. Iffets und dann gibts fein die Trombose Spritze jeden Tag .... und ne Lungenreife und und und ... und zu guter Letzt mach ich Dich bestimmt fertig .... uahhh  S:D S:D S:D

Bin wieder daaaa !!!  War schön und mir gehts gut.

Unsere Wauzis haben sich voll gefreut - Pepino ist mir fast ins Gesicht gesprungen und hat mir einmal ( iihhhh bähhhh) quer durchgeleckt !! Pfui !! s-nein 
Buffy Katze hat mich den ganzen Tag belagert und irritiert auf den unteren Bauch geschaut - da durfte sie nicht hin und da wackelte es ab und zu so... Also hab ich heute zum Teil auf einen Katzenpoo geschaut... tooller Ausblick !!

Dann beim Chinesen bestellt - toten Hund gegessen und viel gepennt...

Soooo schön alles.. der Katzenpo und alles die ganzen Haare auf den Klamotten... soo schön... sooo es mal die Reste vom Toten Hund....

Grüße
[/ur

Wonderwoman

Aurelia, falls du noch Hunger hast einfach Bescheid sagen, ich hab hier 55 kg Neufundländer liegen, da ist mehr dran als ich brauche, gebe gern noch was ab. Ist erst fünf, also noch recht frisches und saftiges Fleisch  ;D Guten Appetit!

Mamba

@aurelia:
das Programm was mich bei dir erwarten würde ist mir bekannt, das durfte ich bei Mini auch mitmachen. Aber ich hab nur den November 2008 im KH verbracht. Du hast also mein vollstes Mitgefühl.. vor allem mit den komischen ZiNas und den teilweise.. öhm kindlcihen(?) Einstellungen (psst ich ziehe meine Trombosestrümpfe wieder aus, aber sag es der Schwester nicht  ??? )

Bitte bitte bitte lass den Kelch diesmal an mir vorrüber gehen.. ich kann meinem Kleinkind doch nicht erklären, dass ich mal eben wochenlang weg bin  :-\
Wenn nur die arme Katze zu Hause wartet war ja schon doof, aber mit vorhandenem Kind find ich das total bescheuert.

oh und @thrombosespritzen: die hab ich verweigert. Solange ich täglich mehrfach über den ganzen Flur latschen durfte, bis zum Klo, solange hatte ich auch noch genug bewegung pfft. Bei einer Grippe zu Hause hab ich mich weniger bewegt und da kommt mir auch keiner mit dem Zeugs
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Natalie84

Ich freu mich, Süße, dass du einen so schönen Tag hattest! Dann konntest du dich mal vom KKH erholen!  ;D ;D ;D  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Mami2004

Na süße

das ist schön das du den Tag zu Hause so genossen hast,so ist schön.
Und das brauchst du auch mal,bei der langen zeit die du schon dort bist.

leelaa

Aurelia Aurelia!
Schön dass du so einen tollen Tag hattest.
Ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne wie hier und lässt den Rest erträglicher erscheinen.
Gaaaanz liebe Grüße  s-winken

Natalie84

Na Süße, heute war wohl gar nichts os bei dir!?!?  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Dropsknopf

hi,

du hattest einen schönen tag am Wochenende zu Hause  :) aber dass dich deine Hunde überhaupt erkannt haben ... ein Wunder  :P :P :P

Was gibts neues??

lg Heidi

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Die 08.02. - 77 Tage - 11 Wochen  -  29+1

Hallo Kinders....

ich mach mir im Moment was Sorgen....aber die Hebis sagen ich soll mich nicht verrückt machen...aber da ich ja genau so ein Schisser bin - wie manch einer hier ( gar nicht zu jemand bestimmten hinschiel...  ;) )  muss ich wieder mal denken, denken , denken....

Motte hasst ja das CTG, das ist bekannt. Aber gestern und auch heute waren so beschissene Schlenker drin - so richtig einmal ab und unten und dann erst wieder hoch. Darauf hin hab ich heute morgen fast 2 Std. !!! am CTG gehangen ! Und heute Mittag nochmal. Die können mir dann hier zig mal erzählen " auf die Nabelschnurr gesetzt " oder so...
Dann seitlich - alles ok.

Jetzt hab ich Uleib Schmerzen und so komische Stiche und die sagen - Mutterbänder. Ich bin heute so empfindlich.... pfuih...   werd mal ein Nickerchen machen ....

Ach ja zu Afrika und Zina 11 oder 12...

Sie war ja gestern in der Röhre und man hat festgestellt, daß der Riss wohl doch nicht richtig gerissen ist und nun ist sie bei der Untersuchung unten. Vielleicht kann sie morgen nach Hause - ich finde das alles komisch - Freitag noch OP Pläne gemacht und heute so was. Mir hat eine Schwester erzählt , daß Sozialfälle für Krankenhäuser so was wie Superprivatpatienten sind... keine Ahnung, ich will sowas auch nicht hören...   
Somehar ist jedenfalls ganz nett, ich hab viel über Eritrea gelernt und meine Mutter hatte das Häufchen Elend am Freitag heulend in den Armen. Nun fragt sie ständig nach Ihr. tseee, die könnte mich mal puscheln....  ;) ;D ;D ;D  ( macht sie ja auch )
Nur wenn der Mann mit Essen kommt - würghhgg - die Gerüche gehen gar nicht.

IMMERHIN: ich habe Ihr erklärt, warum man sich Abends die Zähne putzen sollte und siehe da - sie putzt sie !!! Und ich hab ihr erklärt, daß man auch in Deutschland Wasser sparen muss und nicht beim "GroßenGeschäft" es einfach laufen lassen soll.... bin mal gespannt, ob sie das auch verstanden hat. Jedenfalls kann sie jetzt einige Wörter und Sätze auf Deutsch...

@Drops: Pepino der Kurze ist ein Sensibelchen... der lässt sein Frauchen nicht aus den Augen - Raja auch , aber eher cool und Buffy ist meine Zicke...

@Nat: Gestern waren die Schwiegereltern da.... anstrengend genug  ;)

Ich liebe es zu Hause  - am Liebsten würd ich da bleiben.. sooo kuschelig... und mein Menne vermisst mich schon wieder...

[/ur

aurelia75

Someharr geht nach Hause----  :'( :'( :'( :'( 

und mit Ihr ein bisschen Freundlichkeit und Frische.... und wer weiß wer jetzt kommt... jammer jammer....
[/ur

TinaundCJ

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt Aurelia s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

regenbogen78

aurelia...oh wie schade... s-dagegen s-dagegen s-dagegen.

auf in ein neues zina abenteuer  ;)

welches land war nochmal nicht vertreten? ;D ;D ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

mmmhhh das ist ja nen ding mit den CTG´s aber versuch trotzdem den Ärzten und Hebis zu vertrauen! Die werden schon wissen was sie tun  s-hug s-hug

Mit deiner Zina ist ja komisch, dass sie nun so schnell entlassen wird!  :-\
Ich hoffe du bekommst wieder so eine nette zina, immerhin hat sie von dir was gelernt und sie auch auf dich gehört, sehr brav ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und mal virtuell  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Oh Mädels - morgen hab ich ein Blind DATE ( uahhh spannend )

Granadina kommt mich besuchen !! Toll was !! Freu mich schon echt.... der erste nicht virtuelle Cafe der Langzeitübis..  :P  Ohne Euch ätsch.....

.... ich sag mal nicht, wen ich noch nicht hatte ... das klingt dann wieder so ....ausländerfeindlich !

Aber wisst Ihr wer fehlt ?? Die RAUCHENDE SCHWANGERE !    :-\  s-flamed

Hier sind nämlich einige Weiber die ständig runterrennen und qualmen ! IHH Pfui !

Ansonsten muss sich Motte heute Klassik reinziehen - lasse nebenbei eine BABY CD laufen... ich merk schon förmlich wie die Gehirnstränge wachsen !

Grüße
[/ur

Fela

Huhu Aurelia :)

Dann hast du ja was, worauf du dich freuen kannst.
Das mit der Zimmernachbarin ist ja "blöd", dass sie jetzt, wo du grade eine hast, mit der du gut auskommst, wieder geht. Drücke dir die Daumen, dass die nächste Zina ne ganz liebe ist :) (und auch nicht raucht  :-X :P)

Ich bewundere immer, wieviele Tage du schon geschafft hast.  :o
Ist es als Testesser eigentlich besser geworden mit der Verpflegung oder ist es "dasselbe in grün"?

liebe Grüße, halt weiter so gut durch, Fela  s-winken

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

aurelia75

Mi 09.02. - 78 Tage - 11+1 Wochen  -  29+2

.....reinschleich.... ich bin voll geschockt... das mit Jana... Gestern noch Schwanger mit ein wenig Halsschmerzen und heute im Koma - Kind tot ( 22.SSW) .... das ist doch der Hammer...  :'(
Ich muss immer an die schnelle Wendung denken, die das Leben so nehmen kann.

Zum Alltäglichen.....

Ich hab seit gestern eine neue Zina - Nummer 13 ist 36 und Deutsch - 31+2 und mit frühzeitigen Wehen da. Jedenfalls klingelt sie öfters als irgendwer sonst und ich bin mal gespannt, wie lange die Hebis das mitmachen. Sie ist auch so viel unruhiger und weint ganz viel.... mal abwarten. Seit heute Nacht um 3 Uhr ist sie da - brauch ja nichts über meine unruhige Nacht und Morgen zu reden.... wenn dauernd geklingelt wird.

Mittlerweile hab ich immer Schiss hier was über die Zinas zu schreiben, was mach ich, wenn die auch eine von "uns " ist ?? Und das dann liest ?? Uahhh...  ::) 

Motte war heute artig - das CTG war gut und auch so hab ich für mich entschieden, daß ich mit meiner Tochter öfters über den " Geist " reden will. So á la "Chakaaa " wir schaffen das !!  s-party s-superdaumen   Antworten tut sie zwar noch nicht, aber ich freu mich super auf meine SCHLUCKAUF MOTTE !!

Gleich kommt Granadina und Motte bekommt einen Schokokuchen als Dankeschön !!
[/ur

Claudia78

huhu aurelia..

na da binich ja mal gespannt was deine neue zina noch so alles zu bieten hat. aber ein lichtblick sie ist mal deutsch...auch wenn sie weinerlich ist und ständig klingelt.  ::) ::)

ich muß immer sehr herzich lachen wenn ich deine beiträge lese und freu mich auch immer darauf wieder wa von dir zu lesen.

ich wünsche dir mit grana ganz ganz viel spaß...sie ist sicherlich ne ganz liebe. sag ihr mal liebe grüße von mir, wir haben ab und an miteinander geschrieben und waren auch zweimal im gleichen mt..leider imme rnur kurz  :-[

so und nun wünsch ich dir einen schönen nachmi mit ganz viel lecker schokikuchen jam.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

viel Spass ihr zwei Süssen :D Granadina ist ne gaaaaanz tolle Frau, hatte die Ehre, sie schon mal zu treffen und würde ich nicht so weit weg wohnen jetzt, hätte ich das bestimmt wiederholt... also ich bin sicher, dass ihr einen schönen Nachmittag habt und genießt den Schokokuchen :D

Talida

Viel Spaß bei eurem Treffen  :)

Deine neue Zimmernachbarin kann ich im Hinblick aufs Heulen verstehen. Ich glaube, dass passiert jedem, wenn er plötzlich im Kh landet. Da können schon mal die Nerven blank liegen. Das bessert sich dann aber schnell. Hab auch die erste Nacht fast nur geheult. War ja aber alleine im Zimmer. Aber wem sag ich das, du bist ja auch lange genug im KH  >:(
Aber Klingeln? Sowas mag ich ja gar nicht , wenn man wegen nichts klingelt...tststs

Sonst ist sie nett?