Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo aurelia
wie hast du das denn geschafft.... ;D ;D ;D
die ist aber nicht echt deutsch....oder ::) ::) ::)

wie war dein schokokuchenessen mit granadina?

lg aus dem kalten brandenburg
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mami2004

Na meine Kampfmaus

wie war dein essen und treffen mit Granadina? Sie war ja auch in unseren Juni MT nur leider viel zu kurz  :-[.Und ja das mit Jana ist so schlimm,ich bete für sie und ihre Familie.
Wann hast du denn eigentlich wieder US?
Schön das Du eine neue Zina hast.Und ich würde auch sicherlich total heulen vor sorge und angst um Bauchzwerg,wenn ich im KH wäre und dann noch Heimweh.
Sie darf vielleicht garnix und ihr wurde von den Ärzten aus gesagt sie soll wirklich wegen jeder kleinigkeit klingeln.Sie ist sicherlich auch total ängstlich und verunsichert.
Also so würde mir es gehen. ;)

aurelia75

Hallo Mädels - Grüße von Motte - Ihr hat der Schokokuchen super geschmeckt !!

Momentan tritt sie in meine Blase im Takt von ... ähm .. keine Ahnung...  ;D ;D

Gran war hier und wir sind ins Cafe gegangen und haben gequatscht bis zum Abwinken .. ich hoffe ich hab sie nicht tot gequatscht und erschreckt...  ;)  Ich kenn sie ja schon von diversen Telefonaten und bin nicht enttäuscht worden.....im Gegenteil - ein toller Mensch !

Mein US ist Freitag - und auch wenns mir momentan echt gut geht... ich hab Schiss....  :-\

Und übrigens .. @regen_ hier ist heute voll warm gewesen... schön ! Und ich hab tatsächlich dank Gran ein paar Strahlen abbekommen...

Meine Zina scheint ok, trotzdem hab ich vorhin gaaanz laut mit Kopfhörern Musik gehört ... coolll und Bilder sortiert und in der Vergangenheit gelebt... schön.--
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mami2004

@ Aurelia schön das daß Treffen mit Grana so toll war und du dank ihr auch mal ein paar Sonnenstrahlen abbekommen hast.
Aha ok am Freitag hast du US.Haben die Ärzte eigentlich schon mit dir gesprochen was sie nun machen werden,wenn Motte nicht zugelegt hat am Bauchi?
Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen das sie fleisig zugenommen hat.
Und noch ein wenig bei dir im Bauchi bleiben kann. :-*

✰ Pe ✰

Freut mich,das es dir ganz gut geht.Kannst du dich mit deiner neuen Zina denn unterhalten? Ich mein,deutsch? Das gabs ja schon lang nicht mehr,du müßtest ja schon so ziehmlich alle Sprachen sprechen ;D ;D

Toll machst du das alles,ich bewundere dich immer wieder :D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hi,

schön, dass das Treffen toll war und Motte der Kuchen geschmeckt hat  :)
Sogar Sonne haste abbekommen, toll!

Hoffe deine Zina ist auch sehr nett.... das findest du ja sicher noch raus, also setz die Kopfhörer ab  S:D

lg Heidi

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Zina 12 ist anstrengend und ein bisschen...komisch...

Gerade hat sie nach der Hebi geklingelt weil sie das Fernseh nicht an bekam.Darauf hin bin ich aufgestanden und habs angemacht....ist zwar nicht einfach, aber sie hört nicht zu. Mein Mann muss bei ihren Fragen und Sätzen auch schon schmunzeln....

Der Mann war grad mal 10 min da.... der Arme ist ja so fertig von dem Stress heut Nacht ! Und ich ?????  >:(   Jetzt liegt sie hier und stöhnt, weil ich das Licht nicht ausmache...

böse Aurelia.... S:D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

✰ Pe ✰

Guten morgen

Ich hoffe deine NAcht war recht angenehm.Meinst du der Mann kam nur 10 min wegen dem Stress oder doch wegen ihr S:D

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen für einen angenehmen Tag ;)

regenbogen78

morgen aurelia...
nun kannst du das licht aber ausmachen ;D ;D ;D

dir einen schönen tag.

lg aus dem noch kälteren brandenburg mit -5°

Claudia78

guten morgen aurelia...

mensch du bist aber ne böse mit dem licht..schäm dich, das macht man nicht  S:D :P ;D ;D

hoffe deine nacht war angenehmer und du konntest etwas schlafen.
wünsch dir heute einen schönen tag.  :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Moin alte Hexe   S:D S:D

;D ;D ;D

hoffe deine Nacht war entspannend und du konntest wenigstens gut schlafen!
Scheint bei euch auch die Sonne?? Hoffe du bekommst paar Strahlen ab!

Wünsche dir nen angenehmen Tag. Die Hebis werden sich freuen, wenn die wegen sowas klingelt S:D zumal du ihr ja sicherlich auch gern behilflich bist in manchen Sachen

:-* Heidi *schiel*

Unser 6.Jahr!

ju.ra.

hallo aurelia - ich wollte dir auch mal ein herzliches hallo senden.

ich les hier immer fleißig mit  :) ich finde das so toll wie tapfer du dich schlägst und vom KKH aus alles organisierst und erledigst.

ich schick dir aus münchen ganz viele sonnenstrahlen und drück dir für den US am freitag die daumen!!!

lg unbekannterweise
julia

Ricky

Hier, dann kannst Du endlich das Licht ausschalten:

::) ;D
Nun hast Du endlich mal ne Deutsche und wieder nciht zufrieden, Du bist aber auch wählerisch ::) ;D *koppschüttel* 8)

Knutscher an Motte, übrigens...Dörte- Schantalle wäre ja jetzt als Name doch wieder frei, also Du darfst ihn gern verwenden S:D S:D S:D ;)

aurelia75

Hallo Mädels -  heute 29+3

ich bin heute was träge und unmotiviert... daher meld ich mich erst jetzt...
mich bedrückt das mit Jana und irgendwie bin ich jetzt schon nervös wegen morgen...

Stellt Euch mal vor, die entbinden mich morgen ??
  s-nachdenken s-hilfe    und ständig fragen alle, wann genau der US ist. Ich weiß jetzt schon, daß ich heut Nacht Probleme bekommen werde... obohl ja eigentlich kein Grund besteht... Motte hat bestimmt zugelegt... die hört ja schon auf Ihre Mama... ( JAHA !  ;D genauso, wie das die nie gewickelt werden muss !! )

Jedenfalls ist Zina 13 lustig... z.B.klingelt sie....und fragt:

"Können Sie mal bitte das Kopfteil hoch machen "
" Entschuldigung, können Sie das CTG Gerät wegschieben, sonst schau ich da immer hin und das macht mich nervös"
" Würden sie bitte mal meinen Arm anschauen... der sieht so blau aus ! "

Naja , Afrika hat mich immer gefragt wegen jedem Puups, daher ist das wahrscheinlich auch alles doppelt komisch.

Gestern hat Gran erzählt, dass Anja ein Einzelzimmer hat... ich glaub das wär irgendwie auch sehr langweilig...  ;D ;D ;D zumindest für Euch !!

@Ricky: Du Nuss, danke für den Schalter. Funzt der auch bei nervenden Fragen ?
Motte ist doch Schantalle... ansonsten hätt ich noch Jakeliene im Kopf.... Knutscher zurück an die Österreicher  ;)

@ju.ra- Danke...ich freu mich immer, neue Leute zu lesen und mich zu fragen wer dahinter steckt  ;D  und erst Recht über Komplimente ( MEEHHHRRR !!! Sabber )
Die Sonne kam hier heute aber nicht rein....

@Heidi: hey Du warst die Tage wieder in der Zeitung - ich werd Dich nun doppelt am Schrank kleben haben... Hoffe Dir gehts aber auch gut. Hab jetzt tatsächlich ein Foto von Dir gesehen und hätt gedacht, daß Du gaaaanz anders aussiehst... zumindest ein bisschen schielend  ;)

@Claudi: Danke- wie gehts Dir denn so....  und Dir @regen ... brrr ist das kalt bei Euch...  und bei Pe scheint auch die Sonne ( hmmm.... teil sie mal !! )

So, ich knabber mal ein paar Möhren.... und bestell nen Döner

[/ur

Claudia78

nene nix gibts morgen wird nicht entbunden....ich bin strickt dagegen.  >:(

also ich weiß auch nicht sag mal du ziehst socle macrken ja echt an wie die motten das licht. wie machste das denn nur??? versteh das gar nicht.  ??? ;D ;D ;D

aber ich denke auch sonst wärs halb so lustig...vo allem für uns.  S:D also musste da durch.  :P ;D

danke der nachfrage..uns gehst soweit gut. kleinchen tritt fleißig mit vorliebe in die blase.  S:D da könnt ich zum elch werden. S:D ;D
aber das kennste ja auch.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

aurelia: echt ich war schon wieder in der Zeitung  :o :o  boah bin ich prominent, muß ich mir bald die  8) 8) zur tarnung aufesetzt ...ich bin ja auch die nicht-schielende Heidi  :P :P irgendwie denken immer alle ich seh anders aus... das find ich lustig!

zu morgen, deine Schantalle bleibt noch schön in deinem kuscheligen zu Hause!!! Morgen wird nicht ausgezogen, gelle und nicht verrückt machen s-hug s-hug

sind die Hebis nicht schon bissel stinkig  S:D gerade weil, schauen sie mal mein Arm ist so blau, naja wenn man gepikst wird kann das schon passieren und man schlechte Venen hat  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Miss_Marpel

Hallo Aurelia,

will Dir auch endlich mal ein Grüßchen da lassen.
Bin oft am Lesen, komme aber nicht immer zum Schreiben.

Du meisterst Deine Situation echt bewundernswert, halte durch!! s-frauenpower

Und Du darfst morgen noch nicht entbinden, was sollen wir denn dann lesen?? ;D

Ich drücke die Daumen für eine gute Untersuchung morgen!! s-daumendruck s-daumendruck

Ganz liebe Grüße

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen liebe Aurelia  :-*

hast die Nacht einigermaßen gut rum gebracht?
Hoffe du konntest wenigstens ein bißl schlafen und abschalten  ;)

Ich finde das so bewundernswert wie du das alles meisterst  s-superdaumen

bist  echt ne starke tolle Frau und ich bin auch sehr dafür, daß heut noch nicht
entbunden wird ...

Find´s auch immer sehr lustig, was du hier so schreibst, da wird die graue trübe Winterstimmung gleich wieder aufgehellt  :D :D :D :D

Also meine Liebe, schön die Beinchen zusammen kneifen und positiv in die Zukunft schauen  :-* :-* :-*

Alles Liebe

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

Zitat von: aurelia75 am 10. Februar 2011, 18:04:43

.... und bestell nen Döner

;D ;D ;D ;D

Und deine Bettnachbarin schreibt jetzt bestimmt in einem anderen Forum:

"Meine ZiNa ist total die komische!!
Meint um 23.00 uhr nachts noch das Licht brennen lassen zu müssen,obwohl ich doch Ruhe brauche und jetzt hat sie sich doch tatsächlich noch nen Döner reingepfiffen und stinkt hier das Zimmer voll  >:( "

;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Granadina

Hallo liebe Aurelia,

ich bin ganz zuversichtlich gestimmt, dass es heute beim US Entwarnung gibt, du hast doch mit Motte einen Deal gemacht, dass sie Schokokuchen bekommt und dafür schön wächst.  ;) Kann aber nachvollziehen, dass du nervös bist und drücke ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Übrigens war ich gestern im Reformhaus (dich zu kennen kommt mich teuer!) und soll dich ganz herzlich von der Besitzerin grüßen und dir alles Gute ausrichten.

LG Granadina

Tinchen

Alles Liebe für heute, Aurelchen & Motte s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Zitat von: aurelia75 am 10. Februar 2011, 18:04:43

@Ricky: Du Nuss, danke für den Schalter. Funzt der auch bei nervenden Fragen ?

Nein, da hilft nur das:
Motte ist doch Schantalle... ansonsten hätt ich noch Jakeliene im Kopf.... Knutscher zurück an die Österreicher  ;)

Wenn dann bitte Schakkeline- Schayenne S:D, die Ösis sind geknutscht (naja, nur die kleine, die große ist noch bei oma)

@Tina: gröhl ;D ;D ;D

Wonderwoman

Also meine Liebe, über entbinden heute wird hier gar nicht diskutiert, dass ist völlig inakzeptabel und steht nicht zur Debatte. Außerdem pfeifst du deiner kleinen Motte ja Döner und Schokokuchen rein, weißt ich sitzt hier bei Salat und Obst und mein Bauch wird immer dicker, da sollte der Bauch deiner Kleinen ja wohl bei der Kost zugelegt haben...

Na jedenfalls warten wir ganz gespannt auf deine guten Neuigkeiten, immerhin sind aller guten Dinge drei und es gab heute gute bei Granadina, Jana und jetzt warte ich auf dich, ok?

Däumchen sind gedrückt.  :-*

regenbogen78

morgen aurelia s-winken

hey was sagt der US? *schonneugierigbin* ::)

lg regenbogen78

✰ Pe ✰

Ich drück dir fest die Daumen für den US heute.Sonne müßte ja nun genug bei dir sein,mir scheint sie nur aus dem Hintern ;D ;D

Achso und entbinden heute,kannste gleich mal knicken,du hast noch nicht alle Länder durch im Zimmer ;D ;)