Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Sa, 11+4 Wochen und 29+5 !

Tach Mädels....   ach wenn ich Euch nicht hätte... ( hätt ich wen anders ...  S:D - Scherzle )

Bin grad verweist, aber das ist nach Kohlsuppe auch nicht so schlimm ( Pfui !!  s-flamed  )

Jedenfalls hat Sachsen--- ( zählt das als eigenes Land  S:D ) sich in den Aufenthaltsraum verzogen... keine Ahnung was die da so lange machen... aber daneben ist der Balkon für den Gatten zum Rauchen..
...wo war ich ( kopfkratz) ach ja... jedenfalls ist die nur 2 Tage weiter als ich !! Sie hatte sich verrechnet ! Und weil sie so eine uselige Gebährmutter hat nach 2 Geburten ( 1 Kind starb direkt nach der Geburt )  wird sie wahrscheinlich auch in der 32.SSW entbunden... (32+0)-

Jedenfalls quatscht sie so viel, daß ich null gepennt habe heute morgen und echt müde bin... aber ist halt immer interessant mit neuen Menschen.. ICH KANN DIE NICHT IGNORIEREN !!
Ich will jetzt nix hören -- nach dem Motte: Wolltest Du nicht das nächste Mal.... !
Bin zu gut für die Welt.

Ach und Zina 12 hatte ihr Shampoo ( ihh pfui NIVEA ) vergessen .. ich hatte ja kurzzeitig überlegt...  S:D S:D S:D ... ob shampoos fliegen könnnen..... ;)  und die Hebi hats geholt - OHNE GRÜSSE !!!!    >:(  Bin entrüstet!

Ja ansonsten hat meine Besucherin abgesagt, da ihr übel ist ! Boah diese Schwangeren die sich nicht zusammen reissen können -.. ;)   Gibt also keinen Schokokuchen heute...

Mittlerweile bin ich so zart beseitet, daß ich mir sogar einbilde, daß die HebiSchülerin vorhin im Flur gestöhnt hat als sie aus meinem Zimmer ist.... und ich überlege bei jeder Hebi " Ist die echt so nett oder vielleicht doch falsch ?!  "   :o  ???  Ich hab keine Ahnung.. aber nach fast 12 Wochen sollte ich mir langsam mal ne neue Psychologin suchen.. :-\

@Pe: Manchmal stell ich mir vor ich bin ins Krankenhaus gekommen und hatte 20 Leben - jetzt hab ich nur noch 7 ! So geht das...  Der Buchtitel ist verbesserungswürdig.... ich kaufe nur Bücher die sich interessant anhören....
... momentan hab ich hier liegen : " ICH KANN NICHT; WENN DIE KATZE ZUSCHAUT "    
und meine Heidi wär mir soooo lieb... denn die hat auch Humor, den ich verstehe.. zumindest schriftlich  ;D ;D ;D ;D ( Schenkelklopfer !!! ) ( ich versteh kein sächsich....zur Erklärung)

@Zita: Bei uns ist das Problem, daß die Mia ganz schnell die Mama ( ICH !! ) vergiften kann und dann Motte was abbekommen würde. Ich werd mit den Ärzten ( auch Kinderarzt ) denke ich so in der 31+0 sprechen - in 10 Tagen und dann mal hören, was die sagen. Lungenreife steht auf jedenfall wieder mit auf dem Plan ( AUA) meine war ja zu früh ( 24+0) und wird aufgefrischt.

Ich mach mir erstmal keine weiteren Sorgen und warte mit Motte ab.

Übrigens - seit 2 Tagen hat Motte mehrmals täglich Ihren Schluckauf... mir wackelt mittlerweile der ganze Bauch - das ist doch ein gutes Zeichen oder ?

@Tina: Jaaa.... besuchen mit Baby !!  s-springen s-springen Gerne !!! Kommt alle !! geb Dir mal die Adresse gleich... 

@ricky: Das ist schon besser : Vielleicht : " Chantalle in meinem Bauch und die ganze Welt in meinem Zimmer ! " Du kannst Du mir mal bei meiner Email das PS beantworten ?

@Tinchen: Jaaa - Danke gelesen !Schönes WE !!

Euch allen ein schönes Wochenende... ich glaub das sagt man so.... haha...  ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

✰ Pe ✰

Wolltest du Grüße haben von Zina12? nöö oder  S:D Das Shampoo kann sie behalten,Nivea ist nichts für dich liebe Aurelia,du hast besseres verdient S:D

Sachsen quatschen meistens sehr viel  :P kenn ich von meiner Verwandtschaft auch,ohne Punkt und Komma,aber wenn es nur das ist? Dann geht es ja noch für dich ;)

Dein Buchtitel ist der Brüller.Geht es da wirklich um Musc*i? Also die Katze meine ich du Ferkel,was denkst du nur ;D ;D Schlimmer wie Feuchtgebiete kann es doch garnicht sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Finleys_Mum

Huhu Aurelia :)

Also zuerst,ich bin ja nu ne echte Sächsin ;) wenn du hilfe bei der übersetzung brauchst,sag bescheid :) :D

@pe
hast recht,ich gehöre auch zu der frakton der viiiiiel quatschenden sachsen!!
Aurelia würde mich verfluchen :D :D

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

aurelia75

Oh Pe - ich glaub Du hast Hormonschwankungen  ;)  Ne ... der Autor kann nicht, sein GEschäft auf dem Klo erledigen, wenn die Katze zuschaut ! Tsee ....
Und ja... eine Entschuldigung sich unerlaubt vom Zimmer zu entfernen wäre mir sehr Recht gewesen. Ich wünsch der Frau jedenfalls momentan noch immer 3 meiner 13 Zinas !

@Finleys Mum: Oh je, Du auch  ;) Na gut, daß ich Dich nun lesen kann... alles Klar bei Euch ?

Grüße-....würd gern ne Pizza bestellen,... mjammm jamm..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

✰ Pe ✰

Nöö,ich hab keine Hormonschwankungen,ich dachte wirklich ans kacken s-kringellach hee und MUsc*i heißen doch viele Katzen ???

Und Pizza bestellt? Bei uns gibt es MC heute :P

TinaundCJ

@aurelia

So Baby ist Chana gar nicht mehr  :(

Momentan eher quadratisch  ;D

5070g bei 56 cm *g*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

;D ;D ;D ;D bin noch da auf meiner couch

na hier war ja mal wieder was los  :o :o

zina12 wech... ohne Worte

zina13 da und sächselt  ;D ;D

mach dir wegen der Entbindung noch so große Sorgen, wenn die Maus in der 32. SSW geholt werden muß, muß es wohl leider so sein. Wenn man es noch hinauszögern kann, würde ich das aber natürlich auch nutzen! Wir wollen doch eine gesunde Chantalle  s-yes s-yes und wenn sie auf der Frühchenstation liegt, das schaffst du auch. Ich würde mir die Station auch schonmal vorher angucken. Egal wie es kommt, du hast nun schon soviel geschafft, dann schaffste das auch!

übrigens Pe, ich bin zwar internetsüchtig  ;D aber noch lange keine Sachse  S:D S:D ich bin ne Thüringerin.... so  :P
Ja die Sachsen können schnattern und bei richtigem Dialekt, versteht man nicht viel ;D ;D

Also ich würde übrigens gern mit dir nen Zimmer teilen ;) und ich denke auch ehrlich nicht, dass du an allem schuld bist und deine Zina nicht wollen. Die sind doch alle doof  S:D

Wassermann-Frauen sind ganz ganz liebe Wesen. Sie sind einfühlsam, hilfsbereit, ehrgeizig .................................. würde jetzt zu lange dauern alle positiven Eigenschaften aufzuzählen  ;D ;D kurz und knapp... sie sind einfach perfekt  ::) ::)

Jaja ich weiß eigenlob stinkt  :P :P :P

aber sie können auch  S:D sein und wenn es einer bei mir unten durch ist, brauch er auch nicht wieder ankommen, also konsequent können sie auch sein  8)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zitat von: Dropsknopf am 12. Februar 2011, 22:53:53
aber sie können auch  S:D sein und wenn es einer bei mir unten durch ist, brauch er auch nicht wieder ankommen, also konsequent können sie auch sein  8)

Nu nimm doch Aurelia nicht alle Hoffnung,die sie in dich vielleicht noch gehabt hätte ;D ;D ;D jetzt will sie dich vielleicht doch nicht als Zina14 ;D ;D

Törtchen

Dropsi: Hier ist noch ein Wassermann ;)

... aber ein sächsischer ;) pff... gibt auch welche die nicht ganz so schlimm quatschen ;) ;D ;D ;D
aber arme Aurelia.. sachsen sind gaaaaanz lieb ,)

aurelia75

Und wo kommt bitte Heidi jetzt her ???

@Drops vom Sofa: Schön dass wir jetzt all Deine tollen Eigenschaften kennen ... wo sind die ganzen negativen ! Ich hab auch gar keine  S:D Ich weiß gar nicht was die alle wollen....

Zina13 fühlt sich hier pudelwohl ! Ich hab schon ein Brötchen am Ohr und bin mehr als gestern der Meinung ich sollte morgen wieder mal nach Hause fahren... irgendwie hab ich "auftanken " nötig.... abwarten, denn mir ist ein bissl übel...
Ansonsten alles gut... Ihr braucht keine Pfeile zu senden... und Drops brauch ich eh hier !

@Törtchen - nicht das ich mirs noch mit den Sachsen versau ! :o

@Tina: falls ich die Mail vergesse - erinner mich nochmal. Ich muss immer erst nachschauen wo ich hier bin ( ss Alzheimer ) Und quadratische Babys sind auch gut...

So Nacht

[/ur

Ricky

Ich kann auch sächseln, aber fragt mich nciht, woher. Geht anderen aber gehörig auf den Keks S:D
Das PS ist schon beantwortet, ich steh da doppelt drin, warum auch immer, hab Deine Mail auch direkt  2x bekommen, naja, doppelt hält ja besser 8)

Dropsknopf

du hast wirklich SS-Demenz  S:D

ich helf dir jetzt mal auf die Sprünge wo die Heidi herkommt ;)

übrigens Pe, ich bin zwar internetsüchtig  ;D aber noch lange keine Sachse  S:D S:D ich bin ne Thüringerin.... so  :P

und das hier ist die negative Eigenschaft, sonst gibt es einfach keine weiter ;D ;D

schön, dass es deiner Zina gefällt und dir hoffentlich auch :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

morgen aurelia,

na was gibts denn neues von zina 13?

lg und ein paar sonnenstrahlen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

✰ Pe ✰

Huhu Aurelia,pieps doch mal und berichte ob es euch zwei gut geht :)

Granadina

Aurelia traut sich bestimmt nicht, da ihre Zina doch internetsüchtig ist. Wahrscheinlich gibt's jede Menge über die zu lästern. Aber eine Rückmeldung, dass es Aurelia und ihrer Motte gut geht, wäre schon schön.

@Aurelia: Kannst die bösen Bemerkungen ja erst mal in Word speichern und dann einstellen, wenn deine Zina ausgezogen ist.  ;)

LG Granadina

Dropsknopf

Aureliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Heidi wartet gespannt auf Nachricht von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LAUTRUF

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

;D

Ricky

So, hier spricht Deine als Ricky getarnte Zimmernachbarin, los, kotz Dich mal aus über mich, hab gehört, Du vergraulst hier die halbe Welt (im wahrsten Sinne des Wortes ;D) und ich bin schon ZiNa Nr. 286, die anderen haben inzwischen eine eigene Therapiegruppe gegründet, Titel: "Meine gestörte Zimmernachbarin hat mich zum Waschen gezwungen, außerdem erwartetet sie Danke für stundenlange Handytelefonate mit ihrem Apparat und hat bis spät in die NAcht das Licht angelassen" S:D S:D S:D S:D

;D ;D ;D ;D ;D

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

IST JA GUT "!!!!!!! LÄBE NOCH !!!

Ich muss Euch mal was schockierendes schreiben :  :o :o :o

Heute morgen war Visite - ich wieder im Halbschlaf ( Ich penne z.Z. sooooo viel , weil Zina 13 das auch tut ! ) und ich hab zur Oberärztin ( meine Freundin) gesagt ,wir müssten da nochmal drüber reden mit der Entbindung in der 32+0. Sie war komisch, ich glaub Patienten die denken sind nciht so gewünscht..  :P

Naja - ich penn also ein und träum so vor mich hin - vor einmal steht die Hebi neben mir:

" Frau T.... - Hallo !! "  Ich : " Ja ( voll verpennt und Herzklopfen ) " Sie : " Frau T. ich hab eine schlechte Info für Sie : Erschrecken Sie nicht, aber Sie werden gleich in den Kreissaal gefahren und die Entbindung wird eingeleitet "  ( so in der Art )
Ich :  :o :o :o :o " Warum ? "
Hebi: " ich weiß es nicht genau - Anordnung von der Oberärztin "
Ich: " Kann das sein, daß das wegen dem CTG heute morgen ist - das war ja wieder nicht so ganz doll " ( hatte Wellen drin )
Hebi: " Ehrlich gesagt ich weiß es nicht , aber glauben Sie, die wissen was sie tun !"
Ich : " Ich geh nochmal schnell duschen" - Ich also unter der Dusche, Herzklopfen ohne Ende und naja.... ich hatte echt leicht Unterleibsschmerzen.
Als ich unter der Dusche raus komme, sitzt die Ärztin ( eine von denen die ich weniger Kompetent halte ) auf meinem Bett ( so seitlich ) Auf die Frage, warum Entbindung schaut sie in den Unterlagen nach und sagt:
" Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. ich weiß nur, daß sich der Chefarzt heute Ihre Akte angeschaut hat und es ein Konzil mit der Oberärztin gab. Die haben beschlossen, daß heute Ihr geplanter Kaiserschnitt langsam in die Wege geleitet wird. "

Boah war mir schlecht ! Ich verstand das immer noch nicht und fragte nochmal nach:

" Und warum heute ?" Sie " Frau T. ich hab keine Ahnung - aber das ist Anordnung von oben. "
[/ur

Tinchen

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.........Aurelia!!!!!! Wie jetzt?? Du bekommst heute Dein Baby???????

Du verar.... uns doch wieder, oder nicht? Jetzt krieg' ich aber auch Herzklopfen!

Aber irgendwie hast Du Deinen Beitrag noch nicht beendet, finde ich?! Du kannst uns doch jetzt nicht so hier sitzen lassen? ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

TinaundCJ

Na da wäre mir aber auch ganz gewaltig schlecht geworden  :o

Wird eigentlich auf jeden Fall mit KS enbunden?

Und wenn ja warum bei 32+0?

TinaundCJ

Zitat von: Tinchen am 15. Februar 2011, 14:17:03
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.........Aurelia!!!!!! Wie jetzt?? Du bekommst heute Dein Baby???????

Du verar.... uns doch wieder, oder nicht? Jetzt krieg' ich aber auch Herzklopfen!

Aber irgendwie hast Du Deinen Beitrag noch nicht beendet, finde ich?! Du kannst uns doch jetzt nicht so hier sitzen lassen? ???

Ich musste auch erstmal 5x lesen...das hat sie geträumt  ;D

Tinchen

@TinaChiara: Ja, ich glaube auch, das hat Sie geträumt! ;D

Und dann beobachtet die Nase uns auch noch hier schön die ganze Zeit (wir sehen Dich! ;)) und lacht sich ins Fäustchen! ;D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm