Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Da biste ja endlich, du alte Pennsocke!!!!!!!!!!!

erschreck uns doch net so! Haste ja schon Horrorträume, von wegen du bist hier die böse, es sind die Hebis, die Ärzte und die Zina´s also ich würd mich nochmal beschweren S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Törtchen

Du hast ja blöde Träume :D

ist doch schön wenn ihr beide zusammen pennen könnt ... hihi da geht sie dir wenigstens nicht auf den Geist ;D ;D

aurelia75

Sorry,, mein Mann hat angerufen ! ( auf die Schenkel klatsch ) ....

Also... wo war ich  S:D

So, ich also voll das Herzklopfen und eigentlich schon bei 180.
Sie : " Und in Zukunft soll Ihr Mann nicht mehr in Ihrem Bett liegen und die Kopfhörer für das Fernseh muss ich Ihnen auch abnehmen ! "

" Kann das sein, daß ich dem Krankenhaus einfach zu teuer geworden bin ?? "
" Wie gesagt Fr. T. - ich weiss es nicht "
Ich: " ------ -Da klingelte mein Telefon und mein Mann meinte : " Hallo Schatz - Du hörst dich aber verpennt an" ..... Ok, nach ein paar Durchatmern wusste ich - ICH HAB NUR GETRÄUMT !!!

Geduscht war ich dann 10 min später und da hat Ricky mich schon vermisst gemeldet !
:-* :-* :-* 

@Tinchen: Durchatmen !!!

Wartet mal ich sends mal schnell bevor Ihr umkippt.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

BieneMaja

Neee, also Aurelia, das glaub ich jetzt nicht...oder doch....oder doch nicht  :-\...

Sie hat definitiv geträumt....BASTA.... S:D

Schön das es Dir soweit gut geht  ;)....

....SO, jetzt kannste AUFLÖSEN  S:D

EDIT: Überkreuzt  ;D

ѕтιηє

;D ;D ;D

du hältst uns hier aber alle auf trab...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

So, also heute ist Dienstag der 15.02. - Heute genau 12 Wochen hier !!!  
Ihr wisst doch das besondere Tage auch besonders gelesen werden müssen.
Ihr seid eh alle nicht mehr richtig unterhalten worden... und glaubt mir ... nach dem Traum dachte ich die Fruchtblase wär geplatzt - so nass war ich !

Ja, und nun kann ich Euch sagen - Sonntag war wie immer genial und ich hab super gut am Sofa gepennt. Leider hat mein Mann keine Zeit zu saugen oder putzen und so langsam bekomm ich echt die PIMPERNELLEN wenn ich da rum ... laufe.. Aber ich hab dann die Tiere gebürstet. AUch was anderes. Und dann als ich BACK HOME war - im Krankenhaus ( meine Familie lacht immer, daß ich Zu Hause zum Krankenhaus sage ) war ich sooooo fertig, daß ich um 21 im Bett lag  ;) quasi aber flach...
Gestern waren Schwiegereltern da, ist auch immer anstrengend.. S:D Ich musste sogar Waffeln mit Eis essen !!  ???    ;D ;D

Na und Zina 13 würd ich echt gerne behalten ! Sie bringt was Frisches hierein...
Morgen wird sie wohl entlassen... jammer und dann kommt bestimmt bald..... alle anderen!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Wonderwoman

Boah, du Nuss du! Wenn du nicht schwanger und so weit weg wärst würd ich vorbeikommen und dir eins überbraten! Ich hatte mindestens solche Schweißausbrüche wie du als ich das gelesen hab! Das kannst du doch nicht machen! Schäm dich, wo ich so hohen Blutdruck habe  :-[

Schön von dir zu hören, das fehlt richtig, wenn du nichts schreibst zu unserem Entertainment. Daher wird hier nicht entbunden, jedenfalls nicht jetzt!
Bin gespannt, wer morgen kommt, schade, dass die ZiNa nicht bleiben kann  :-\

Lieben Gruß, ja?

✰ Pe ✰

Ich glaub dir gehts zu gut S:D aber auch wieder gut das es nur ein Traum war.Zina 13 geht morgen? Doof.Sollen wir wetten was dann kommt? S:D ;D Ich tipp auf Türkei,ende 30....wäscht sich aber ;D ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

OHHHH Wie geil -   NORDMAUS - DANKE !!! Sind die Sachen süß !! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll !! Mein Mann bringt sie später mit, dann seh ich sie in echt.... Danke  :-* :-* :-*

@Ich tipp auf Deutsch - 25 - 1. Kind - Raucherin 

@Wonder: Komm doch !! nanana na !! Langenase!  :P

@Tinchen: Böse ( liebguck ? )
[/ur

Ricky

Böse Aurelia:
Lasst uns doch ene Umfrage einfügen zum Thema: "Was für eine Zimmernachbarin kriegt aurelia denn wohl als nächstes??"
Hätte auch noch ein paar Vorschläge: Timbuktu, 21, 4. Kind, wäscht sich manchmal
Moskau, 39, 6. Kind, raucht und trinkt S:D
Schweden, 32, 2. Kind, alles prima
....
::)

aurelia75

Okay - Zina13 meint :   Türkei- 36-3.Kind - Was ist Seife ?

Schweden wär schon geil !
[/ur

Dropsknopf

Du alte Nudel du! Willst uns wieder verklapsen *kopfschüttel* S:D S:D

Schade, dass deine zina schon wieder entlassen wird!  :-[

ich geb jetzt keinen Tip ab aber ich hoffe und gönne es dir, dass du wieder was ganz nettes bekommst  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Patty79

Ich lese hier gerade fleissig und lache mich schlapp.
Man, das sind ja Storys von dir!

Ich finde es echt klasse, wie du das alles hinbekommst. Großes Kompliment.

Ach übrigens, ich weiß nicht, ob du Zeitreisende bist, aber heute ist nicht der 22. :)

Claudia78

aureeeeeeeeeeeeeeeeeeeliaaaaaaaaaaaaaaaaaa  >:(
mensch ich beomm ihr noch vorzeitige wehen wegen dir  s-motz s-motz s-banghead

sag mal darf man das machen mit uns??........................... NRIN. also wirklich schäm dich.  >:( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mensch mensch da haste mich aber erwischt...puh zum glück falscher alarm und uur geträumt.

und?? haste schonne neue zina? bins her gespannt wer nun dein leben bereichern wird.  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Zitat von: rιcĸy am 15. Februar 2011, 16:44:13
Böse Aurelia:
Lasst uns doch ene Umfrage einfügen zum Thema: "Was für eine Zimmernachbarin kriegt aurelia denn wohl als nächstes??"
Hätte auch noch ein paar Vorschläge: Timbuktu, 21, 4. Kind, wäscht sich manchmal
Moskau, 39, 6. Kind, raucht und trinkt S:D
Schweden, 32, 2. Kind, alles prima
....
::)

Die ist dann aber definitiv in der falschen Klinik S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BieneMaja

Ich tippe auf

Deutsch, 42,  8. Kind, jedes der bereits vorhanden Kinder (Alter 4-14) kommt täglich zu Besuch  S:D

Ricky

Zitat von: Chassy am 16. Februar 2011, 10:26:14
Ich tippe auf

Deutsch, 42,  8. Kind, jedes der bereits vorhanden Kinder (Alter 4-14) kommt täglich zu Besuch  S:D

Und alle haben nen anderen Papa S:D S:D S:D S:D S:D

aurelia75

Morgen.... bzw. Mittag !!

Ich bin wieder fit und zeig Euch mal zwei Fotos !! 

Einmal die Sachen von Nordmaus  :-* :-* :-* :-*  und ICH FIND DIE SOOOO GEIL !! Jetzt muss ich mir unbedingt überlegen, wie ich das gut machen darf.... (kopfkratz)

Valentinssträusschen von meinem Mann

Speicher mal eben..
[/ur

aurelia75

Und nun ...... TROMMELWIRBEL !!! Zeig ich das allererste Mal FOTOS von mir und meinem Bauch !!! Hier nun die Premiere !!! UND WEHE ( Zeigefinger wink ) Irgendwer sagt ich wär dick  ;) ;D Ich hab heute morgen schon wieder 200gr. abgenommen... daher trau ich mich mal einfach:

Die Qualität ist echt mies... aber was solls....

ÜBRIGENS: EIne ernsthafte und traurige NAchricht !

Zimmernachbarin 13 ist soeben gegangen... :'( :'( :'( :'( :'( Sie hat mich sogar zum Abschied geküsst und mir folgendes an die Wand gepinnt :

Jammer.... mal sehen was ich so über sie geschrieben habe, vielleicht kann ich Ihr ja mal den Link zu uns geben...
[/ur

aurelia75

Und zu guter letzt mal ein Foto meiner chaotischen Ecke in meinem Zimmer. Der Spiegel bringt mir ein wenig Licht durch die Reflektion vom Fenster und ansonsten hab ich grad nicht aufgeräumt  :-[

Und hier meine Aussicht ... gaaaanz tolll  s-spucken

Grüße
[/ur

Patty79

;D Aurelia, für diesen Ausblick müssen andere sehr viel Geld bezahlen ;D

Die Klamotten sind ja total süß. Ich denke ein Foto mit Würmchen in den Klamotten, schön eingerahmt, wäre doch ein tolles Geschenk.

Deine Murmel ist klasse!

Mamba

cool nun hast du einen schriftlichen Beweis dsas du super nett bist und die anderen Zinas die zicken  ;D

aber dass die letzte Zina so toll war lag bestimmt am Namen  S:D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Bauchgefuehl

Also allein dafür, dass Aurelia eeeendlich mal ein Bauchbild zeigt, muss ich schnell das hier loswerden:

s-klatschen     s-klatschen     s-klatschen     s-klatschen     s-klatschen     s-klatschen

Aber auch die anderen Fotos sind geil, vor allem der Ausblick  :-X
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

:o :o :o :o was für ein schöner Bauch!!!!!!

Dein Zimmer ist ja wirklich nicht gerade der Hammer aber wenigstens haste bilder am Schrank, die bissel aufbauen!
Der Ausblick ist boahhh  :-X :-X :-X :-X :-X da muß ich gleich an DIEGOOOO denken *zuPeschiel*  ;D ;D ;D

Süß von deiner Zina, mal sehen wann die neue kommt!  ::)

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Nachdem sich unser Outing "geändert" hat, wäre es sooo schade gewesen, wenn die süssen Teile nicht getragen werden würden  :-*

Dein Bauch ist klasse. Den musst du wirklich nicht verstecken!

Nur die Aussicht...  ::) da fehlen mir echt die Worte... Du lässt dich verlegen, in der Zimmer mit diesem Ausblick:

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve