Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

@Nord:...
..........sseufzzzz................relax....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Oh, wie lieb ist das denn, dass Nordmaus dir ein Päckchen mit nagelneuen Mädelssachen schickt. Das war sicher eine riesige Überraschung. "Weckdienst" ist echt gut.  ;D

Und der Valentinsstrauß und die Abschiedskarte von ZiNa Nr. 13 sind auch schön.

@Aussicht: Jetzt müsstest du noch hinzufügen, dass man das Fenster vom Bett aus gar nicht sehen kann. Die arme Aurelia kann von da aus nur gegen den Schrank gucken oder auf's Bett der Nachbarin oder an die Wand ca. 2m hinter dem Fußende ihres Bettes. :-[ Vielleicht kann dein Mann dir ja auch den schönen Ausblick, den Nordmaus gepostet hat, ausdrucken. Der würde sich sicher gut machen auf dem Schrank!

LG Granadina

✰ Pe ✰

Wow so ein toller Bauch :o und die Klamottis,süüßß.Dein Ausblick vom Bett ist ja grauenvoll,du mußt quasi um`s Eck kucken wenn du aus dem Fenster kucken willst?das ist ja doof.

Ich find es toll was Zina13 dir hinterlassen hat,das sollte sich die Ärztin mal durchlesen S:D

@Drops ich hab bei dem Ausblick auch gleich an FFM denken müssen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Hallöchen.....

ich bin immer noch ALLEIN ALLEIN !!!  s-springen s-springen

Genieße das ja voll.... hab grad erstmal Nickerchen gemacht ( gähhhnnn)

@Pe: Zum Thema AusblicK: Das wird das NEUE , Schöne Krankenhaus !! Wahrscheinlich mit Flachbildschirmen und elektrischen Betten... seufz.... und leider wirds erst nächstes Jahr fertig.

Der Lärm ist fast noch schlimmer als der Ausblick ! Zwischendurch sitz ich fast strake im Bett...

UND WARUM glaubt Ihr wohl hab ich das dahin gehängt  S:D S:D S:D S:D Ist extra für alle blöden Leutz hier !

Hab übrigens grad nen Termin mit der Bauchfotografin für den 26.02. gemacht... dann kommt meine ehemalige Hochzeitsfotografin und macht Fotos von meiner PLautze !! Bin ja mal gespannt....
Nachmittags will / muss  meine Freundin Bauch bemalen... muss gleich mal googlen....

@Gran: Na.... Dein Mann ist wohl hinten rüber bei Deinem Valentinsgeschenk  ;D ;D

So, jetzt muss ich erstmal Bauchi antworten ...  ( Tatort Melodie...... s-musik )
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Granadina

Hallo,

Zitat@Gran: Na.... Dein Mann ist wohl hinten rüber bei Deinem Valentinsgeschenk  ;D ;D

Was bedeutet das denn? Kenne den Ausdruck gar nicht. Falls du meinst, ob ich am Valentinstag leer ausgegangen bin, kann ich das verneinen. Ich habe meinem Mann vorher den Tipp gegeben, dass ich einen ganz bestimmten Schwangerschaftstee gerne hätte und den hat er mir besorgt.  :)

LG Granadina

Dropsknopf

ohhhh wie schön du bist noch allein!!!!

genieße die Ruhe noch, denn es kann schnell vorbei sein  ;D ;D

Dein Ausblick ist ja wirklich bescheiden, so ohne Fenster :-[

Pe: jo ne Diego  ;D  aurelia muß mal nachts aus dem Fenster gucken, vielleicht kommt dann Diego vorbei  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

Du Tapferste von allen  :-* Halt noch ein bißchen durch!

Viel Spaß beim Fotos machen - tollen Bauch hast Du da  :) und furchtbaren Ausblick ABER schöne Sachen geschenkt bekommen. (Wat fürn Satz)

Genieße deine Ruhe im Zimmer, wird bestimmt bald wieder aufregend!

LG
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Haha...Du Tapferste von allen... jammer....  :-\

Ich bekomm wieder so eine Selbstmitleidsphase... Irgendwie sagen alle Besucher ab.. jammer...

und so alleine ist glaub doch doof.. esse sogar Frustchips... mir fällt der Deckel auf den Kopf und ich mag mal wieder raus.. Schatzi kommt später ... muss mal auftanken...

Dann hat mir heute die zweite Freundin erzählt sie bekommt Ihr zweites Kind... ich bin immer wieder baff wie schnell das bei manchen Leuten geht. Natürlich kann sie mich nicht besuchen - genau wie die andere, weil Ihr ständig schlecht ist. Und andere können nicht kommen, weil sie Ihr Kind nicht unterbekommen.. oder das Auto kaputt ist. Selbst meine Ma schaffts nicht, weil sie ständig für mich arbeiten muss.. Mein Vater nicht, weil seine Neue dann mitkommen würde und die kann ich auch nicht brauchen, meine Geschwister wohnen in Augsburg und München.... doof.... alles doof...

Und ich muss die Buchhaltung eigentlich machen bin aber soooo unmotiviert..   ::)

@Gran_  Ich meinte Deine /Eure Schwangerschaft... na war ein bischen dooof ausgedrückt ! Sowas sind doch tolle Geschenke ! Mein Mann hat nix von mir bekommen, außer einem Liebesbrief...

So Ihr Lieben verzeiht, aber ich bin unmotiviert...  :P  Hau mir mehr Chips rein....mampfff
[/ur

regenbogen78

tach aurelia...
liegt wohl am wetter...
habe heute auch depristimmung...
schick dir aber trotzdem nette gutte laune strahlen rüber ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

[/ur

Dropsknopf

Hi Aurel´chen  ;D ;D

na wie gehts, du einsame und alleingelassen Maus??

Wünsche dir ne gute Nacht  :-* :-* :-*

Lg Heidi

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Sonntag - 20.02. - 30+6 und viel zu lange hier !!!

TADAAAA  s-musik s-musik   Die Neue ZINA IST DA !!!

Ihr kommt da nie drauf, woher sie kommt !! Nie  ! Ich wette !! Ich versteh sie noch schlecht, sie ist erst ein paar Jahre in Deutschland und ... hat eine 4 jährige Tochter.

Als ich heute von zu Hause kam ( Yeah - hab gedacht, wie oft kannste noch - also geh lieber ...oder lass dich abholen)  war die Heizung auf 5 ( den ganzen Winter über war die aus ) und ich dachte ich ersticke. Gleich mal Lucke auf und Heizung aus.  S:D Jetzt zieht sie die Nase hoch und ich versuchs zu ignorieren. Hier ist immer eine Schei....Luft.

Jedenfalls kann ich sagen - wir lagen beim Raten alle daneben ! Mehr dann morgen  S:D
[/ur

aurelia75

.....  ;D ;D ;D ;D  sorry..... eigentlich könnt ichs gleich sagen... da kommt keiner drauf...  s-rofl s-rofl  finds so lustig....
[/ur

kassi

HUhu Aurelia,

toll wie tapfer du dich schlägst , schon 31.Woche echt super!!!!  :-*
Und ein schickes Bauchi hast du!!!
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

regenbogen78

morgen aurelia

hmmmm...ich tippe mal auf.....

Vietnam

wünsche dir einen schönen tag mit besserer luft.... ;D ;D ;D

lg sendet dir regenbogen aus dem wieder arschkalten brandenburg mit -9°

Granadina

Vielleicht aus Lateinamerika/Karibik? Da ist es auch schön warm und Afrika hatten wir ja schon.

Oder vielleicht doch eher eine Asiatin, vielleicht eine Indonesierin?

Mein dritter Tipp wäre eine Perserin (den Begriff Iraner/in mögen sie nicht!), ja dass muss es sein. Die Perser die ich bislang kennengelernt habe, waren fast alle sehr nett. Je nach Regon, aus der sie kommen, sind sie auch deutlich anderes Wetter gewohnt.

Und, hab' ich mit einem meiner drei Tipps recht?

LG Granadina

aurelia75

FALSCH !!!

Ich grenz mal den Kontinent ein  : EUROPA , wobei ich echt nicht weiß ob die in der EU sind, denk mal eher nicht.

War übrigens bei der FETOMETRIE:

Motte wurde wohl letzte Woche " zu gut " gemessen und heute war die liebe Oberärztin wieder dran: 1500 gr ! Naja, Bauch und Kopf hängen beim Wachstum ein wenig hinterher, sind in der unteren Norm. Es wird weiter abgewartet und vielleicht ist morgen das Gespräch mit dem Kinderarzt und der Oberärztin.
Hab nochmal drauf hingewiesen, daß ich gerne weiter brüten möchte und sieht somit ganz gut aus. Nächste US ist dann am 03.03. bei 32+3 ! Abwarten...  :D

HEY - ich bin heute bei 31+0 !!!   ;D ;D ;D

@Gran: mit dem Warmen : Heute Nacht hat sie die Heizung auf 5 gestellt und das Fenster geschlossen - frag nicht, was ich für Kopfweh hatte !! UNBESCHREIBLICH !  Hab Ihr heute morgen gleich eine zweite Decke besorgen lassen...

@regen: ich wär froh wenn ich ein wenig Frische bekäm - mach jetzt mal das Fenster auf  S:D
[/ur

Natalie84

Hey Aurelia, suuuuper, schon 32. SSW!!! Wer hätte das gedacht, als du vor wie-lang-bist-du-nun-gleich-wieder-im-KKH (??) ins KKH gekommen bist! Echt toll!

Also ich muss ja sagen, ich mags auch lieber wärmer als kälter, aber nachts kann ich das gar nicht haben...da gehts mir morgens auch immer ganz schlecht!

Nun spann uns doch mal nicht so auf die Folter, wo kommt denn deine Zina nun her!? Vielleicht Zypern!?  :-\ Los, raus mit der Sprache!!!  S:D S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Kleeblatt6609

wenn ich das mit der heizung höre, würd ich glatt auf finnland tippen!!!  ;D ;D ;D (frag jetzt nicht, warum)  s-rofl

schön, dass es dir gut geht und du schon so weit bist!! ich drück die weiter die daumen, dass die letzten wochen auch noch gut gehen und deine motte nicht übermütig wird :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

Die neue is betimmt ausgewandert und lebt in Norwegen,ist zu Besuch hier und zack liegt sie im KH ;D ;D

Nu sag schon,wo kommt sie her die Frostbeule :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

regenbogen78

ja denke ich jetzt auch schweden, finnland oder norwegen...
die sind doch alle nicht in eu oder

so los aurelia raus mit der sprache....

Kleeblatt6609

Zitat von: regenbogen78 am 21. Februar 2011, 17:25:09
ja denke ich jetzt auch schweden, finnland oder norwegen...
die sind doch alle nicht in eu oder

so los aurelia raus mit der sprache....

finnland is in der eu *klugsch...*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

regenbogen78

@klee
ok dann schweden oder norwegen.... ::) ::) ::)

wer ist noch nicht eu
hollAND? schweiz?

aurelia75

Nen ne ... alles gaaaaaannnz KALT ;D ;D

Denkt mal eher OSTGOTISCH......  S:D

Danke - ich bin auch ganz stolz ! Bin übrigens morgen 13 Wochen hier !!  :o :o :o :o :o :o
[/ur

regenbogen78

ostgotisch....heisst ukraine...??? ?
ich habe keine ahnung :-\