Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Mist Mist Mist : CTG war nicht gut ! Wir hatten wieder mal ein paar Schlenker und einen Ausfall mit wahrscheinlich abgedrehter Nabelschnurr...... MIST .... macht mich immer ganz kirre ... Kontrolle um 21h.... ahhhh......  :-[ :-\ :o   

Ach ja.... woher kam denn der Graf mit den langen Zähnen ?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

Das wäre dann wohl Transsilvanien...

Ohje, ein schlechtes CTG ist natürlich gar nicht gut....was passiert, wenn es um 21 h wieder schlecht ist!?  ??? Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass deine kleine Motte dann brav ist!!  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bibbi (Dreamy)

Na hoffentlich ist das Ctg nachher besser*daumendrück*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kuddel

He, mach keinen Mist!

Ich drücke die Daumen fürs CTG gleich!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

aurelia75

YEAHHHH--- NAthalie hats gewusst !! ( meine kleine Supertreberin  S:D ) ( hoffe das darf ich sagen.. )   Mal ehrlich--- ist das nicht witzig ???

Keine Ahnung ... warten wirs mal ab. Muss mal irgendwem erklären wie Ihr auf dem Laufenden gehalten werdet wenn ich "runter " müsste....  ???

Meld mich
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Bibbi (Dreamy)

Hey...
Ich glaub nicht das die dich noch großartig irgendwo hin lassen, wenn wieder was net stimmt :-X ich drück euch die Daumen, das wieder alles gut ist....   :-*

Bibbi (Dreamy)

Natalie84

Hey Süße, wie war das CTG?? Ich hoffe gut!?!?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

aurelia75

Ja.... Entwarnung... alles gut, Motte war artig. Hab sie wieder mit nem Kuchenstück bestochen.... man das Kind kommt ja sowas von nach mir !!  S:D S:D S:D

So muss PC ausmachen - will den Frieden mit Draculas Tochter nicht provozieren !!

Grüße
[/ur

Zita78

Oh je, das kenne ich... da liegt man 20 Min am CTG und auf dem letzten Stück ein kleiner Schlenker "ach, da schreiben wir besser nochmal ne halbe Stunde"  :P
Aber was tut man nicht alles und wie schön, dass es Motte doch noch gut geht! Schön weiterwachsen!

Wonderwoman

Hallo Süße,

konnte kaum schlafen nach der Nachricht, das CTG war nicht so schön. Nun bin ich froh, dass du Entwarnung geben kannst. Was den Schokokuchen betrifft: Sind wir vielleicht verwandt?  ;D Hast du den vorsichtshalber gehortet im privaten Stübchen, falls sowas passiert? Ich mein wo kriegst du den denn im Ernstfall her?

Na jetzt bin ich CTG mäßig erstmal beruhigt, was mir nun Sorgen macht ist Vampirella - konntest du bereits ihre Eckzähne begutachten - muss ich mir Sorgen machen? Blasse Hautfarbe? Komisches Verhalten bei Sonnenschein oder wenn du Döner mit Knobi isst? Ich mein ja nur... Dass sie ihre eigene Körpertemperatur nicht halten kann spricht ja für eine momentane Blutarmut  s-nachdenken

Halt uns auf dem Laufenden!  :-*

Granadina

Hallo Aurelia und Motte,

bin ich froh, dass es doch noch Entwarnung gab! Ganz schön aufregend mit euch.

Mit deiner Aussage, dass es ein Nicht-EU-Mitgliedsland sei, hast du mich ganz verunsichert. Transsilvanien gehört zu Rumänien und die sind seit 2007 EU-Mitglied.  ;) *klugschei...*

Hoffentlich bringt die zweite Bettdecke Abhilfe. Kann ja nicht angehen, dass die sich bei euch im Zimmer ihre private Sauna einrichtet und du darunter leiden musst.  ::) Frische Luft ist doch wichtig!

LG Granadina

Dropsknopf

ohhhh neue Zina  ::) ::) lebst du noch oder hat sie dich schon ausgesaugt  ;D ;D ;D

Graf Dracula lässt grüßen ;D ;D

Wonderwoman: genau Blutarmut hat die arme, naja wenn man aus Trans kommt kein Wunder ;D ;D

schön, dass das CTG in Ordnung war und sich deine Motte hat bestechen lassen ;D man muß nur wissen wie es funktioniert  :P

hoffe du kannst, auch wenn du nun schon 13 Wochend dort bist, noch ein paar Wochen dort bleiben, wenigstens noch 3? dann müßtest du ja in der 35. SSW sein, gell??

:-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Morgen....

Meine Zina ist echt niedlich - dauernd fragt sie mich, ob sie mir was tun oder helfen kann... hab sie auf Grund Ihrerer Hautprobleme natürlich auch schon beraten   ;)  Ja, wenn ich recht überlege ist sie recht hellhäutig... eher der Androgene Typ... sehr bruschikos...

Leider war Mottes CTG heute morgen wieder mistig.... ich rechne damit dass gegen Mittag der CTG Wagen wieder anrollt ...  :-[  Sie will pertout nicht daran und hampelt darum wie irre...

Warten wirs ab. Ansonsten spricht nämlich momentan keiner von Entbindung oder so... Nächste US ist nächste Woche Donnerstag.

Unser Firmentelefon geht auch mal wieder nicht - häng mal schön in der Warteschleife... >:( >:( >:( SOWAS nervt....

@Gran: Das hat meine "Klugsch.." Freundin auch gestern bemerkt, aber Transilvanien selber wusste nix davon !  Also dachte ich die wären eigentlich selbstständig.... war nicht so...

Danke für Eure SOrgen :Grüße
[/ur

Bibbi (Dreamy)

Huhuu
Na das sind ja wieder gute Nachrichten, daß das CTG gut ausgefallen ist. Motte soll schön brav bleiben, und immer lieb am Ctg sein... sag ihr das die Ärzte da gar keinen Spaß verstehen und es draußen viel zu kalt ist...  :-* :-* :-* :-*

Wonderwoman

Vielleicht solltest du ihr auch klarmachen, dass es den Schokokuchen nur indoor gibt, da sie den draußen eh noch nicht genießen kann!

regenbogen78

abend aurelia
wie war das zweite ctg?

.....oder wurdest du etwa von der transilvanischen schönheit schon ausgesaugt?.....

lg regenbogen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

Transelvanien nervt !  >:( SIe kann nicht schlafen ! Und ich bekomm ein schlechtes Gewissen und schmeiss meinen Mann wegen Ihr raus... dafür zieht sie die ganze Zeit die NAse hoch !  :-[

Sie ist wegen epileptischen Anfällen hier... das fehlt mir noch.

Das 3.CTG hatte natürlich wieder mal ne Welle drin. Heute  Mittag beim 2. hab ich erstmal geflennt  :'( weil ich die CTGs nervlich echt bescheiden finde... GSD hat sich eine nette Hebi mal die Ruhe genommen mir alles zu erklären.

Meine neuste Feststellung:

ICH BIN URLAUBSREIF !

@Wonder: Käsekuchen geht auch ...
@Bibby: KALT ???  :o :o Transilvanien dreht alle Heizungen auf !! Warum zieht die wohl im 2 Min. Takt die Nase hoch ?! TROCKENE LUFT !!  ::)  Boah nervt die....

dabei ist die so nett..
[/ur

Dropsknopf

na süße was denn nu??? sie nervt, sie zieht die Nase hoch, sie ist nett.... aus dir soll mal einer schlau werden  ;D ;D

Hat eine von deinen vielen anderen Zina´s mal auf dich Rücksicht genommen als du schlafen wolltest?? Du bist zu gut! Kannst doch nicht deinen Mann rauswerfen, der arme!!

Hoffe es ghet dir morgen besser, schade, dass die CTG´s immer nicht so toll sind :-[ Hoffe du darfst trotzdem noch schön weiterbrüten  ;)

Gute Nacht :-* :-*

Unser 6.Jahr!

kassi

Mensch Aurelia....du machst ja hier nen Krimi....bin ganz aufgeregt :-*
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

✰ Pe ✰

Naaa wie gehts dir? Alle gut? Rülps doch mal öfter,mal kucken ob Transilvanien das auch lustig findet S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Granadina

Och mensch,

dass ist ja blöd, dass die CTG's in letzter Zeit öfters mal nicht so gut ausfallen. Hoffentlich verbessert sich das bald wieder, Motte soll doch noch ein Weilchen im Bauch bleiben!

Wenn deine Zimmernachbarin sonst nett ist, könntest du dann nicht mal mit ihr reden, dass dir die Hitze und die trockene Heizungsluft sehr zu schaffen macht? Hat sie denn inzwischen eine zweite Decke bekommen? Zudem könnte sie sich vielleicht etwas wärmeres anziehen, z.B. einen Jogginganzug und dicke Socken.

Dass du urlaubsreif bist und einen Krankenhauskoller hast, kann ich gut nachvollziehen.Ich wünsche dir, dass zumindest die Sonne über Dortmund schön scheint und dich ein wenig aufheitert. Und vielleicht kann dein Mann dir mal einen alkoholfreien Cocktail mitbringen.

LG Granadina

Ricky

Ja, gib ihr mal Nasenbalsam oder Majoranbutter für die trockenen Schleimhäute ;)

Natalie84

Och Aurelia, Süße, das tut mir leid, dass du schon wieder so ne nervige Zina hast!

Hm, das mit den CTGs ist natürlich besch.....woran liegt das denn?? Bewegt sich deine Maus denn während des VTG viel?

Ich wünsch dir eine gute Nacht...ich jedenfalls leg mich jetzt hin...bin total fertig heute!  :)