Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Oje Aurelia,so hast du dir dein "zurück" kommen ja nicht vorgestellt :-[ eine Raucherin geht garnicht,die hatte ich auch.Das ganze Zimmer roch wie ein alter Aschenbecher*würg*.

Das ist ja alles nicht wahr,warum denn immer bei dir :-\

Aber schön das es zu Hause wenigstens toll war und ich bin auf Bilder gespannt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zita78

Oh jeeee  :-\ :-[
Mach mal schnell piep, das klingt ja gräßlich  :-*
Ich hatte auch eine Raucherin, würg würg würg. Hab mich sofort verlegen lassen, das ging gaaar nicht.

Ich hoffe, Du kannst trotzdem etwas von em "Zuhause-gewesen" Feeling über die nächsten tage retten  :-\ :P
Drück Dir fest die Daumen  :-*

Granadina

Och nee, du Arme!

Das ist ja echt fies. So langsam bekomme ich das Gefühl, die wollen dich rausekeln. Das ist ja echt Ruhrpott von seiner schlimmsten Seite. Nicht das du bald sagst: "Holt das Baby aus mir raus, hauptsache ich muss nicht mehr diese ZiNa ertragen!" Da kann man nur hoffen, dass die ebenso schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist. Könnte man die nicht zu ZiNa 11 und 13 ins Zimmer schicken?  S:D

LG Granadina

Wonderwoman

Hallo Süße,

das war ja eine Rückkehr gestern, ist ja schlimmer als vorher. Ohje. Ich denke falls dein Schatz seinen Kassensturz mit roten Zahlen beendet legen wir Mädels hier aus Mitleid zusammen  :o so geht das ja nicht weiter.

Drück dich mal und hoffe, bald gibts entweder ein Einzelzimmer oder eine nette gepflegte nichtrauchende deutschsprechende ZiNa.

:-*

Trouble

:-X Blöde!
Ich hoffe du hast die Nacht überstanden?
Aber wenigstens hattest du gestern einen schönen Tag daheim..   :-\

aurelia75

Hallo,

mal kurz die Meldungen - also die Nacht ging - seit dem war sie ungefähr 10 x unten rauchen  s-motz.

Die ist nicht ganz in unserer Welt. Zittert und ist so lethargisch und merkwürdig.

Mein Verdacht: Ihr Kerl hat sie vermöbelt - sie trägt eine Halskrause. Dabei hat sie was am Kopf bekommen - daher so komisch. Ihr Bruder ist ihr Vormund - heute morgen sagte die Ärztin "Ob sie gehen können muss ihr Bruder entscheiden"  :o
Der Ehemann sitzt in Karlsruhe mit Ihren zwei älteren Kindern - die kleine Tochter 4 Jahre ist mit in Do. Ein Handy hat sie nicht  :o :o :o
Die Tür bekommt sie nicht zu - Essen wird gehortet für die Tochter---

Es sind übrigens ROMA !! ( war also gar nicht so falsch ! ) Sie trägt überm Schlafanzug einen Rock. ( würgh )

Das Geruchsproblem hält sich in Grenzen - ich vermute das wird gleich erst übel  wenn die ganze Horde kommt und ihr Essen mitbringt !

@Wonder: EZ Zuschlag wären 50,-€ und es ist kein Zimmer frei !
@Gran: der Gedanke ist in der Tat schon gekommen - dabei will ich das echt nicht. Ich hab auch im Hinterkopf das Krankenhaus zu wechseln.... aber jetzt noch.. ??

@Zita: ich habs genossen und meine Schwiegereltern auf morgen geschoben. ich fühl mich echt noch mental stark genug  ;)
@Pe_ gleich mit den Fotos - ess mal gleich...

bis später
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Kleeblatt6609

das geht ja gar nicht, was da bei dir abgeht!!!  :o

und dann wird dir auch noch praktisch vorgeworfen, du würdes deine zinas vergraulen?? tzz...is ja kein wunder!!!

vergraul die olle!! schnellstmöglich!!

du kannst einem echt leid tun s-hug

aber schön, dass du einen tollen tag zu hause hattest. das gleicht wenigstens eine weile den stress da im kkh aus :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Hallo Aurelia,

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
du hast aber auch Pech!  :-[ :-[ :-[

Das klingt ja schlimm, diese familiären Verhältnisse, eigentlich kann sie einem schon wieder Leid tun und vielleicht hilft ihr ja das Rauchen dabei .... obwohl ich es wirklich nicht verstehen kann, wie man rauchen kann in der SS! Ohne Worte!

Halt durch :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

ich hab das übrigens neulich auch erlebt als wir in köln waren..also ss und rauchen.
stand da eine mit nem kugelrunden bauch und qualmt und qualmt...boah, die hätt ich am liebsten

aurelia75

Hallo - ja vor allem denkt sie im Ernst - es wär erst die 4. Zigarette ??!!! Zählen kann sie auch nicht ! Ich riech das ja.
Hier redet auch keiner davon, daß sie heimgehen kann - sie macht auch keine Anzeichen... alles Komisch !

Hier mal ein Bauchfoto von gestern. Schatzi hat sich gr0ße Mühe gegeben..

Ich wollte ja hier noch rummalen, aber hab keinen Bock. Die nerven hier.... les jetzt mal ne Runde.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Wonderwoman

Na bei den ZiNas weißt du auch, warum kein einzelzimmer frei ist...

Dein Bauchi sieht voll süß aus, hat dein Schatz sich aber wirklich viel Mühe gegeben, sieht ganz schick aus und macht voll Laune auf Frühling  ;)

Wünsch dir alles Gute Süße, hoffentlich wird alles gut.

Kleeblatt6609

aurelia75

Sooo komisch !!

- Zina lässt die Türen einfach auf stehen, wenn sie rauchen geht - voll der Durchzug !  s-motz
- hat gerade ihre komplette Wäsche im Bad gewaschen
- ist nicht mit Ihrem Besuch in den Aufenthaltsraum gegangen obwohl ich pennen wollte
- hatte Ihre Tochter ca. 10 x aufs Klo gelassen, den schönen Spiegel bald umwerfen lassen und aurelia in Aktion gehalten
- ist immer noch so komisch drauf - zittert voll und redet wie superbekifft
- hat GSD das Klo nicht nochmal vollge..... !
- ist nie da wenn Ihr Telefon klingelt und das tut es ständig !

Ja und dann - wurde mir ja letzte Woche der Babybell geklaut  >:(  und gestern oder heute zwei Panna Cotta und ein Joghurt.  s-motz s-motz s-motz s-motz  ICH BIN SEIT ( morgen ) 14 Wochen da !!!!! und nie wurde was geklaut !!  s-flamedWO BIN ICH HIER GELANDET !!! wer beklaut eine arme Schwangere !?!!!!

...hechz...Puls bei 190... oder so...  :P

Aber das hat ja nix mit Zina zu tun.... ich glaub die würd ich KILLLENNNNN !!!

So und nun mal am Rande ....

ICH BIN HEUTE 32+0 !!!!   s-springen s-springen s-springen s-springen
[/ur

Dropsknopf

s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur 33. SSW .... wahnsinn meine liebe Aurelia!!!

Schönes Bauchi haste, toll und da hat sich dein Mann aber ganz viel Mühe gegeben, sieht toll aus!

Deine ZiNa ist zum kot*en ehrlich, ich würde das glaub ich nicht mitmachen! >:( >:( >:( und schon gar nicht aushalten :-[

Diebe gibts auch noch, na dann ist ja alles palletti  >:( >:( >:(

Unser 6.Jahr!

Magda

Hey Aurelia,

ich muss mich jetzt auch mal als heimliche mitleserin outen  :D

Ich find dich wahnsinnig tapfer wie du das durchstehst, bewunderswert mit wieviel humor du das alles nimmst, obwohl du manchmal wohl ehr heulen könntest! Manch anderer hätte wohl schon längst einen Krankenhauskoller! Mach weiter so, und kotz dich hier ruhig über die ZiNa´s aus - das tut dir bestimmt gut. Denk dran, dass du das alles für das kleine in dir machst...

Herzlichen Glückwunsch zur 33 ssw! auf in richtung 34ssw!

Ganz liebe Grüße, Magda 

Trouble

Liebe Aurelia, wie sieht es denn am Donnerstag aus? :)

aurelia75

Morgen...

bin grad mal emotional eher down. Mein Vater ist so eine Flasche !

Meine Eltern sind geschieden, er hat so eine neue Trulla ( seit ca.6 Jahren verheiratet ) die ich aber noch nie gesehen habe. Dafür hatte sie mich schön am Telefon zusammengeschissen - vor Jahren. Was auch erklärt warum ich die Trulla nicht unbedingt kennenlernen möchte. Jedenfalls gibt es seine "alte" Familie und seine " neue" !
Kurzum, mein Vater ist ein super Stoffel - jedenfalls war er jetzt ganze 2 Mal im Krankenhaus und wollte eigentlich heute kommen. Aber der PC ist abgestürzt und verpennt haben sie auch  s-banghead  - so unzuverlässlich. !!! Naja. Vielleicht kommt er morgen. Dafür ruft er aber fast alle zwei Tage an. Nur tut er das aus dem Auto - mein Vater liebt es im Auto zu telefonieren, da er selbstständig ist.. und dann Langeweile hat.

Na gut.... reagier ich mich mal runter...  8) 8) 8)
Meine Schwiegereltern kommen ja heute... morgen spät Schatz...

@Trouble_ Schnucki Donnerstag ist DER Tag !! Da will ich grad null Termine machen - ich weiß ja nicht, was dann passiert. Ich meine da ist der US der zeigt ob Motte ausziehen muss oder bleiben darf. ne ne ( kopfschüttel) da graust mir eh vor.

Mittlerweile hab ich übrigens Kaiserschnittpanik ! Nicht LAchen, aber die OP im November hängt mir noch immer ein wenig nach... ich kann mir momentan super HorrorVersionen ausmalen und brauch garantiert 10 kg Baldrian...  :-\ :-\  Hab halt zuviel Zeit nachzudenken...

@Magda: Ja ja all diese "heimlichen " Leser  ;D ;D ;D Labt Ihr Euch an meinem Elend ?  ;)
Danke - ja der Koller wird immer greifbarer.. erschreckend. Aber ich erleb ja echt Zeugs hier...
Ein super Süßer Spruch übrigens bei Deinem Ticker..... schmelz dahin....

Motte ist und bleibt aber eher ein Teufelchen  S:D   Vielleicht schrumpfen dann die Hörner  ;D

Ansonsten geistert meine Zina hier so rum ---- Kopf vor und Schrittempo wie ne Schnecke - alle 10 min eine Rauchen ( OTon : " Ich rauch nicht viel " )  pfui... und dann klingelt auch grundsätzlich Ihr Telefon in einer Lautstärke das ich Kopfweh bekomme...
Meine Lieblingshebis fahren morgen in die Schweiz Ski fahren und sind ganz hibbelig... ich musste versprechen alles zusammenzupressen...

So, bis später

[/ur

✰ Pe ✰

Ich bin ja echt platt langsam :o du wirst beklaut? Ich fass es nicht,also nu gehts echt zu weit,man könnte wirklich meinen die wollen dich loswerden :-[

Aber ein ganz tolles Bauchbild hast du,hat dein Schatz aber super schön gemalt :) und Glückwunsch auch zur 33.Woche,wahnsinn :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bibbi (Dreamy)

Aurelia: Süße, also Angst brauchste wegen dem Ks keine zu haben...  :-* Vielleicht wirds ja doch kein Ks ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

neyney

Hi Aurelia!
14 Wochen Krankenhaus??? Das ist ja echt der absolute Horror. Deine ZiNa erinnert mich ein bisschen an meine ZiNa, als ich meinen Sohn entbunden habe. Musste die zwar nur einen Tag ertragen, aber das war die totale Assi-Kuh. 20 Jahre alt und das 3te Kind.  ::) Wie die mit den Ärzten gesprochen hat.  ::) Du hast echt mein tiefstes Mitleid.  ;)
Den Kaiserschnitt kriegst du auch hin, keine Sorge. Sowas ist für die Ärzte doch reine Routine und wird täglich gemacht.  ;) Alles Gute weiterhin.  :-*

Tinchen

Süsse, das Bauchbild ist echt wunderschön! :)

Du hast jetzt am Donnerstag wieder US - oder?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

:o :o :o :o   Grad kommt Zina14 ( Transelvanien ) vorbei !! Sie erzählte mir von der schlimmen Zina12 die damals einfach gegangen ist und ich bis heute nicht weiß warum und Ihren Schikanen mit den Hebis. Jedenfalls war Zina12 weg und die türkische Zimmernachbarin danach ein Graus - so daß sie jetzt in einem anderen Zimmer liegen muss. Keiner passt sich Ihrem Schlafrythmus an und alle wollen, daß sie die Heizung aus macht ! Tat mir echt schon wieder leid. Irgendwie stand die Frage im Raum, ob sie wieder kommen kann ! Ich hab nix gesagt.

Ne ( kopfschüttel) dann kann ich ja nicht schlafen !! Ach ja - und sie hat sich auch gar nicht so bei den Ärzten beschwert, wie das gesagt wurde !! Hammer !! Und geweint auch nicht ....

Gestern war auch Erithea da und hat mich besucht - hatte ich das erzählt ? die mit der Zuckersüßen Tochter die erst seit Dezember in Deutschland ist... hab mich voll gefreut. Kommt die Tage nochmal rein... schön...

So warte mal auf Schwiegereltern und dem Cafe und Kuchen !

Grüße
[/ur

Zita78

Was war denn im November so schlimm, dass Du jetzt so Panik hast?  :-[  Hast Du Angst vor den Schmerzen?
s-hug
Ich war auch nervös, aber da ich wusste, dass Simon eine normale Geburt nicht überleben würde, gab's da kein Zögern oder Anzweifeln..

Oh Mann, Du machst da echt was mit...  s-hug :-*

Trouble

*klatsch* Ja da war was am Donnerstag.
Halten wir es spontan? Wenn du Sehnsuch nach Besuch verspürst meldest du dich? :)

Fela

Hallo liebe Aurelia :)

Liebe Güte, bei dir gehts ja schlimm zu... *kopfschüttel*
Aber wenigstens hast du nun auch die Bestätigung, dass du nicht das Monster bist, auch wenn ein paar dich in diese Rolle drängen wollen...

Ich finde weiterhin klasse, wie du das ganze durchhältst und will dir nur sagen: halt die Ohren steif, du schafffst das!  s-superdaumen s-superdaumen

Zum Kaiserschnitt: vielleicht hilft es dir, wenn du positive Berichte dazu lesen kannst? Ich habe jetzt keinen Überblick über die Geburtsberichte, aber es gab auf jeden Fall dort einige schöne KS-Berichte, vielleicht hilft dir das zu entspannen?

Grüßle,  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!