Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Hallo Aurelia!
Auch hier outet sich eine stille Mitleserin, die dich unendlich bewundert und natürlich auch bemitleidet wegen deiner ZiNas.

Ich habe übrigens mal in Do gearbeitet und hätte dir wahrscheinlich immer vom Balkon aus zuwinken können :-).

Was ich aber eigentich sagen wollt: Keine Panik vor nem Kaiserschnitt!!!! Ich hätte auch viel lieber spontan entbunden, aber Anton wollte partou nicht ausziehen. Die Situation war bei mir dann eben auch KEIN WunschKS, aber das Ganze GEPLANT und nicht in einer Notsituation.
Meine Spinale saß perfekt, ich habe alles voll bewusst mitbekommen aber Null gespürt, hatte enorm Spaß mit der Anästhesieschwester (ich hab der sowas von die Story vom Pferd erzählt....), hab Anton gleich mal auf den Arm bekommen etc. Im Grunde wirklich so, wie man es sich wünscht!
Klar hatte ich hinterher Schmerzen, aber wozu gibt es Drogen  S:D S:D S:D S:D. Und wenn ich Anton auf dem Arm hatte, hat sowieso nix weh getan.
Wie gesagt, wenn ich an meinen KS denke, denke ich an die wunderschöne Geburt meines perfekten Babys und hab Glückstränen in den Augen!
Alles wird gut, du hast schon so viel geschafft, das Ende ist in Sicht!!!!!

Liebe Grüße,
Sammy

regenbogen78

hallo aurelia
wie gehts dir und motte?

*maldichkurzneidischmach*
gehe heute nach der sono nach hause

also bei mir ists zum glück chronischer blutdhochdruck ....
werde jetzt 14tägig hier durch das kkh gynäkologisch und blutrduckmässig überwacht
na was besseres kann mir ja nun nicht passieren...will ja hier auch entbinden...
arzt meinte auch bitte erst in 18wochen frühestens wiederkommen ;D ;D ;D

lg aus berlin-buch
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Natalie84

Aurelia, Süße, lass dich mal  s-hug s-hug s-hug

Muss es denn zwingend ein KS sein? Wegen Mia oder hat es andere Gründe??

Schön, dass zwei deiner Ex-Zinas bei dir vorbeigeschaut haben....siehste, so schlimm kannst du ja gar nicht gewesen sein!  S:D S:D

Morgen ist dann wieder US angesagt, nihct!? Ich drück dir ganz unglaublich fest die Daumen, dass es Motte in deinem Bauch gut geht und dass sie noch ein Weilchen aushält!

Du, ich möchte dich auch mal was fragen, auch wenn es vielleicht ein bisschen unangenehm ist und falls du nicht antworten möchtest, verstehe ich das voll un ganz: Wie geht es dir denn damit, dass du Mia noch in dir trägst!? Hast du denn ihren Tod schon ein bisschen verarbeiten können oder verdrängst du das eher!? Bekommst du in irgendeiner Form Unterstützung vom KKH...ist ja nun wirklich alles andere als eine leichte Situation!  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Erstmal @Regen : Ich bin echt erleichtert ! Muss ja nicht jeder aus Eurem MT im Krankenhaus liegen ... unheimlich... ( bist doch mit Jana drin - oder ? )  Schnucki freu mich mit Dir - echt !!

SO und nun mal ein BURNER für alle geouteten oder ungeouteten Mitleser :

MEINE ZINA GEHT IM SCHLAFANZUG AUF DER STRASSE NEBEN DEM KRANKENHAUS BETTELN !!
:o :o :o :o :o :o :o :o

Das zumindest erzählt mir heute morgen die Essensfrau. Ich muss jetzt echt alles wegschließen. Aber Betteln und klauen sind ja auch zwei paar Schuhe.   :-\ Arme verirrte Seele...

Und wenn man dann mal sieht, was die Oma und ihre Tochter Nachmittags für Süsskram hier mit anschleppen !!! Da kommt nix vom Aldi...

Man echt, manchmal muss ich über mich selber lachen... das kann doch nur die versteckte Kamera sein ! Ist das Leben echt so ?? Ich bin glaub ich zu behütet aufgewachsen.
Sauerland halt... da ist die Welt noch in Ordnung ... träum.....

Die Geschichte lässt mich auf jeden Fall darüber nachdenken, mir zumindest das hier alles auszudrucken und zu binden. Somit werdet Ihr alle in den Nachlass an meine Motte übergehen. Strengt Euch also an, daß die SCHÖNSTE UND TOLLSTE TOCHTER der WELT nur Gutes von Euch denkt  ;D ;D ;D

@bibi, neyney, zita , Fela und sammy:

Also so richtig Angst hab ich nicht. Nur im November bin ich ja so richtig abgekackt. Erst die Einlieferung, die Panik daß beide Kids es nicht schaffen, dann die Frage ob Op noch möglich , dann doch in den Op, dann die Spinale ( die ich auch nicht unbedingt schlimm fand ) und dann aber die Panik die mich überkam. Ich hab 40 min Kopf nach unten gelegen und mein Kreislauf ist ständig weg. Ich musste mich übergeben und war fast ohmächtig. Diese ganze Nervliche Sache damals war unerträglich !! Und da hat mein Hashimoto mir noch den Rest gegeben - denn der verstärkt ja Gefühle - sprich auch Ängste.  :-\  Danach hatte ich auch Schmerzen ohne Ende - immerhin ist ja an der Gebärhrmutter rumgerüttelt worden und das gab halt Wehen. Ohne Medis hinter... zumindest nix Gutes  ;)
Das hab ich aber auch schon der Anästhesitin erzählt - die sollen sich auf mich vorbereiten und die guten Drogen bereit legen  S:D
Motte wird uns ( GSD kann Schatz ja kurz dabei sein - wenn er pünktlich ist ) nur ganz kurz gezeigt, dann kommt sie ja leider in den Brutkasten auf die Intensiv.

Momentan könnt Ihr uns nur für Morgen die Daumen drücken - US und dann sehen wir weiter : Auszug Freitag oder Montag schätz ich oder nächster US am 13.03.

Ein kleiner Teil von mir mag auch langsam nicht mehr.... hab deswegen schon ein klein wenig Schlechtes Gewissen...  :-[  Motte ist ja das Wichtigste----

So, nun wisst Ihr Bescheid.

@Troubel: sehr gerne ! Hast Du denn keine SS Beschwerden ?
@Sammy: Dein Schatz war ja auch danach bei Dir.. jammer.... das ist ja bei uns anders...  :-\
Nat: Hallöchen ... ja - die Mia liegt genau vorm Ausgang - da kommt auch Madame Motte nicht vorbei ! Alles schon ausdiskutiert.. außerdem überleg mal - Körperlich bin ich nach 14 Wochen - bzw. dann sinds ja noch mehr auch nicht mehr die fiteste..

Zum Thema Mia: Ja die leidige Frage...  ;)  Für mich sind die vorherigen Fehlgeburten etwas anderes gewesen - diesmal musste ich viel weinen. Auch wenn ich von anderen Frauen lese die stille Geburten hatten oder auf Internetseiten surfe kommt das hoch.
Eigentlich red ich nur mit Motte und hoffe, daß es Ihr gut geht. Mia ist ja nur noch eine Verpackung - eine leere Hülle. Und die leider wahrscheinlich auch sehr zusammengeschrumpft. Mit den Ärzten bin ich so verblieben, daß die schauen, ob da noch etwas "menschliches " zu sehen ist und wir uns dann spontan entscheiden, ob wir die Kraft haben uns Mias Körper oder Ihre Finger etc. anzuschauen. Wir werden sie auch auf dem Gemeinschaftsgrab des Krankenhauses begraben. Für mich ist eher die Frage ob ich Ihr die Chance geben kann zurück zu kommen - ob es vielleicht meine verstorbene Oma war die Motte begleitet hat, etc. Solche Gedanken hab ich eher.  Es mag hart klingen - aber wer weiß ob ich Motte noch hätte, wenn Mia nicht gegangen wär ?

Im Leben hat alles einen Grund.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bibbi (Dreamy)

aurelia: das Erlebnis ist ziemlich heftig. Ich kann halt nur von einem sehr schönen Ks berichten, ohne Nebenwirkungen von der Pda, und danach war ich schnell wieder fit und schmerzfrei. Und ich wünsch dir das du auch so einen "Schönen" Ks bekommst.  :-* :-*
Mia: Ich bewundere euch, ich weiß nicht wie ich handeln würde.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Wonderwoman

Hallo Mausi,

na ich hoffe mal ganz doll und drück die Daumen, dass der US heute was positives bringt und Motte und du noch ein bisschen aushaltet. Ich drück die Daumen!

Regen ist übrigens eine Juli Mama und damit bleibt es momentan zum Glück bei  zwei Mädels aus dem Juni, die im KKH sind, aber unsere Zwilli Mama macht uns Sorgen, die muss evtl. mit sehr verkürztem GMH ins KKH. Mal sehen. Verflixter Juni  :-\
Aber freu mich voll für Regens Entlassung!!!

Dass die Zina betteln geht.. Hammer. Und ist ja nun auch nicht sehr warm draußen. Nicht, dass die sich was einfängt und dich auch noch ansteckt. So langsam glaube ich auch, dass es nur versteckte Kamera sein kann.
Dass du bestohlen wirst ist übel, aber kannst den Joghurt ja schlecht mit unter die Bettdecke legen.

Drück dich mal und halte euch die Däumchen und warte gespannt auf News!

Trouble

Solange ich rechtzeitig rechts ran fahren kann um mich zu übergeben, ist alles gut.  ;D
Aber nein, so schlimm ist es nicht- es zieht und ich bin voller Hormone, also sei schön lieb.  S:D ;) ;D

Abgesehen davon mag ich mich damit auch ein bisschen ablenken, erstens fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf, weil ich ja noch ein bisschen Vorlauf hab, bis ich wieder arbeiten muss und mein Mann ist den ganzen Tag weg. Arbeit und Uni rauben viel Zeit, und ich kenn in Köln ja nun nicht wirklich jemanden.  :-\
Und zweitens ist es schön, wenn man mal jemanden um sich hat, den man noch kennen lernen kann.  :)

Wie du siehst, ich bin nur selbstsüchtig.  ;D

Zita78

Ich drücke Dir für moooorgen ganz fest die Daumen!!!!
Und beim KS ist es doch jetzt ne ganz andere Ausgangslage als beim letzten Mal. Das Dein Mann nicht den ganzen Tag bei Dir sein kann, ist natürlich wirklich mies...  :-\ :-[
Fühl Dich ganz fest gedrückt  :-* :-* :-*

Granadina

Hallo Aurelia,

ich habe die ganze Zeit überlegt, was Babybell sein könnte und hatte dabei an irgendwas für's Baby gedacht, jetzt endlich komme ich drauf, dass du sicher den Käse meinst.  ;D Dass dir jemand deine Sachen aus dem Kühlschrank einfach wegfuttert, ist natürlich auch fies. Vielleicht hilft es ja, wenn du jeweils deinen Namen auf die Sachen schreibst. Ist zwar irgendwie blöd, aber einen Versuch ist es wert. Falls nicht schon geschehen, würde ich die Babybodies auf jeden Fall deinem Mann mit nach Hause geben, nicht dass sich diejenige auch noch daran bedient!

Hört sich ja total schräg an mit deiner ZiNa, unzumutbar! Oder flunkerst du etwa wieder?

Dass du schon überlegst, die Klinik zu wechseln, war nicht ernst gemeint, oder? Hier kennst du die ganzen Ärzte und Hebammen schon und sie sind ja auch auf Frühgeburten spezialisiert, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und ob der Transport von Krankenhaus zu Krankenhaus Motte gut tut, weiß man auch nicht (Mögliche Erschütterungen durch holprige Straßen). Einerseits kann ich total verstehen, dass du da raus willst, andererseits hast du es ja auch in ein paar Wochen (jawohl, nicht schon in ein paar Tagen!) geschafft. Schikanier lieber deine ZiNa und/oder schleim dich bei den Schwestern ein, dass sie die auf ein anderes Zimmer legen!

Für deinen morgigen US drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist und Motte noch weiter in deinem Bauch bleiben darf. Wie groß und schwer war sie denn eigentlich beim letzten US?

Ich denke auch, dass der geplante Kaiserschnitt eine völlig andere Sache ist als die Not-OP im November. Das kann man wahrscheinlich gar nicht vergleichen. Ich hoffe, dir kann die Angst vor dem KS noch genommen werden, zumindest weitestgehend. Schließlich führt die Klinik ganz oft KS durch und haben Erfahrung damit.

@Juni-MT: Oh je, noch jemand, der evtl. ins KKH muss?  :-X  Das ist ja gar nicht schön! Muss ich nachher nachlesen, aber jetzt muss ich erstmal was tun.

Übrigens hatte ich heute auch US und endlich ist mal alles so, wie es sein sollte.  :D *ganzerleichtertbin*

LG Granadina

regenbogen78

hi aurelia,
lieben dank für deine worte....
ich finde es unsagbar toll wie du durchhälst....

und für morgen sind alle daumen gedrückt.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

.....sitz schon wieder flennend in meinem Bett...   :'(

Hach diese Hormone...  :'(

Ich kann bei David Guetta heulen, bei Over the Rainbow , bei ... alles was mein Lapi hergibt...

Hab grad mal die Mama/Oma und das Kind rauskomplimentiert in den Aufenthaltsraum... brav - wech sind sie... mal gucken was Roma gleich sagt..  S:D die ist nämlich Rauchen und ich muss Oma beim polnischen ( wenns das mal wirklich ist ) Telefonieren zu hören....  s-banghead

Zu Euch später ---- nur ein weiches  s-kuscheln s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln  und  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

giftal

Ich hab bisher immer wieder reingeschaut :D
und dacht mir ich muss nun doch mal was loswerden:D

das mit deinen Zimmernachbarinnen ist ja übelst.. ich hoff da kommt doch noch mal eine die nicht raucht, bettelt oder sonstiges vollbringt.. das ist ja ätzend...

ansonsten wünsch ich dir für die Zukunft viel Glück:)

Natalie84

Meine Daumen für morgen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es so kommt, wie es am besten für dich und Motte ist! Ich kann aber wirklich verstehen, dass du langsam keine Lust mehr hast!

Das mit Mia ist wirklich ganz schrecklich und ich finde, dass du richtig stark bist, was das angeht...und deine Überlegung, dass es Motte vielleicht auch nicht mehr gäbe, wenn Mia nicht gegangen wäre, kann ich sehr gut nachvollziehen....die Idee, dass deine verstorbene Großmutter als Mia da war, um Motte durch die schwere Zeit zu begleiten finde ich übrigens sehr schön...wenn auch ein bisschen unheimlich!  ;) ;)

So meine Liebe, nicht mehr weinen...ruh dich aus, schlaf schön, damit du morgen fit bist und der US was Gutes zeigt, sei es Entbindung oder noch ein bisschen schwanger sein... :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

kassi

Fühl dich gedrückt meine liebe Aurelia  :-*
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

lina2406

hallo meine liebe ex-zina....

hier ist steffi zina 13  :D
na du hast hier aber vom leder gezogen lach...
also ich hab in der 3ssw aufgehört zu rauchen,nich im 3ten monat  >:(
so dolle sächseln tu ich nicht ,quatschen ja  :-X ;D

so dein bauchi ist ja wunderschön rund geworden und wie ich gelesen habe verachtet motte immernoch das ctg.das mit deiner kiffenden sorry rauchenden zina is ja echt übel.wenn ich laufen dürfte würde ich vorbei kommen und würde sie auf dem balkon sperren.drück dir für morgen die daumen.du bist jetzt weiter als von den ärzten gesagt/erwartet.kommt eh alles so,wie es kommen soll.wie gehts motte,heute?

für alle mitlesenden:aurelia ist eine sehr starke lustige liebenswerte frau war eine gute zina....die anderen waren die schlimmen S:D

würde dich sehr gerne besuchen,echt shite.
wenn ich in 2wochen den termin im kreissaal habe komme ich mal hoch ;O)

achso,keine panik vor dem kaiserschnitt,das wird schon.lass dir keine angst machen.
fühl dich gedrückt.
gez.zina13  :P

Zita78

Liebe Aurelia,

ich denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen  :-* :-* :-*

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

TinaundCJ

Auch ich denke heute ganz doll an Dich und drücke die Daumen,dass Motte noch drin bleiben darf!

Und wenn alles gut ist darfst auch gerne auf meine PN antworten  ;) :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Meine Daumen sind heute auch ganz feste für dich und deine Motte gedrückt!!!

Claudia78

hier wid auch ganz feste gedrückt..... :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

@Aurelia ich drück dir ganz dolle die Daumen für heute.Und ab sofort brav sein,Zina 13 ist schon da S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Natalie84

Oh Lina, wie schön, dass du auch zu uns gstoßen bist!  ;D ;D

@ Aurelia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  S:D

Talida

aurelia75

Hallo ! Oh Ihr seid ja knuffelig !!  :-* :-*

Erstmal kurz : Hey Steffi Du Nase ! Schön Dich hier zu lesen --- ist doch einfacher wie doppelt gemoppelt zu schreiben ! Mensch hier verpasst Du was ! Aber bleib schön beim kleinen Professor und Deinem Mann... so doll ist es hier auch nicht. Und wenn Du vorbei kommst - dann komm rein !! Unbedingt !!

So, Motte NEWS :
...............          1731 gr. Oberschenkel extrem gewachsen - Kopf gut gewachsen - Bauch eher unteres Limit - 44, 7 cm  :o :o   - Abwartendes Verhalten - Nächste US 13.03. !!!!
Also Motte bleibt noch bei Mama wohnen !!  s-so s-so s-so s-so
Und Mama im Krankenhaus... Juchu  -ducken     ;)

Und dann sind wir ja auch schon fast bei 34+0 !

@giftal: Naja, seid ich die Oma rauskomplimentiert habe hoffe ich auf mehr Ruhe - vielleicht kommt Zina 15 ja morgen raus ( hoffe )
@Nathalie: Meine kleine Streberin... alles gut bei Euch ? Danke für die Daumen !
@kassi, tinchen, Talida, Claudi und Coco _ Danke Euch allen fürs Daumen drücken...

@lina 24.06. war das eigentlich Dein Termin ? Ich dachte wir wären gleich weit ( Kopf kratz ) ... 3 Wochen oder 3 Monate - Raucher bleibt Raucher  :P :P   S:D 

@Tina: Muss sofort mal gucken... ganz vergessen... SS Demenz...

bis später..
[/ur

tinchen2409

Hey Aurelia,

Ich freu mich so für dich das deine Motte weiterhin in deinem Bauch wohnen bleiben darf  :) Jede Woche mehr ist ne Gute woche.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt das alles gut geht bei euch.

LG