Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Ich gebe mal meinen Tipp ab und sage es kommt eine weitere Türkei- allerdings mit Döner-essenden-stinkigen- schlecht sprechenden Mann und 7 Kindern! S:D
(Nicht dass ich dir so etwas wünsche!! ;) )

Ich bin weg, bis morgen liebe Aurelia.  :-*

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

ich tippe mal ganz schnöde auf DEUTSCH ;)
muss doch irgendwo bei euch auch deutsche patientinnen geben. ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

✰ Pe ✰

Ich tippe auf Spanien  ;D 3 Kinder von 3 Vätern,das vierte könnte von Vater 1,2 oder 3 sein...

Wenn ihr wirklich richtig steht,seht ihr,wenn das Licht an geht ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Morgähnn...

ja ich seh genau so aus Regen!!! Ich hab bis 12.15h gepennt - natürlich mit den üblichen Unterbrechungen ! Dafür bin ich jetzt fix und fertig..

Noch ist niemand da... ich hoffe übrigens auch auf eine Langweilige liebe Deutsche.. noch bin ich alleine.

Und wehe Trouble sowas kommt !!

So - ich dös mal weiter durch den Tag... das Essen war so Kacke, das ich voll schwach bin...

(arme Aurelia)

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

s-hug s-hug ordentliches Essen rüberschieb zum Aurel´chen  :-* :-*

genieße die Ruhe noch schön, denn du weißt ja leider nicht was kommt :-X

kriegst du heute oder morgen wenigstens Besuch??

Unser 6.Jahr!

aurelia75

So, aus die Ruhe ....

I proudly present :... ....   Mazedonien !!

Aber was sie extrem sympatisch macht - erstens kommt sie aus der gleichen Stadt wie ich - zweitens ist sie von ihrer Zina geflohen !!! sie ist schon über 1 Woche da...

Mehr später...

Muss mal was Geld schnorren bei Transelvanien - will Pizza bestellen und keiner will mitbestellen nun  muss ich mir was überlegen...  hab zu wenig Kohle hier.. :-[ :-[ :-[ :-[   und wenn Aurelia Hunger hat ist das Gefährlich....  S:D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

ohhhh  :o :o da bin ich ja mal gespannt ob sie genauso nett ist wie du! Vor wem ist sie denn geflüchtet?? Was hatte sie denn für ne ZiNa??

Hoffe du kommst noch an deine Pizza, würd dir ja Geld rüberschieben aber geht schlecht durch den Lappi  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Da bin ich wieder - gestärkt mit Pizza Brötchen und nem Gemüseauflauf ! Jetzt ist mir übel !!

Mazedonien hat einen sehr schweren Namen.. da muss ich noch üben ...

Sie ist in der 23.SSW und hat nen Wehentropf und ich glaub sogar nen Blasensprung. Jedenfalls eine arme Frau ( 32) - geflohen aus dem Zimmer weil die da soviel Besuch hat und sie keine Ruhe  S:D ... Jetzt hat sie grad geklingelt, weil sie blutet... ist aber wohl ok. Bekam schon nen Schock...

So ich reg mich mal ein wenig über DSDS auf...   Boah ich kann diese Puppenspielerin nicht ab...  S:D S:D  Und ich muss gestehen ich mag sogar den Schlagersänger.... uahhh ich bin schwanger...  s-flamed

@Drops_ Du wer ist schon so nett wie ich  ;D ;D ;D ;D
[/ur

kassi

Huhu,

schau auch grad DSDS  ;D

schön das es Motte so gut geht, den Rest machst du auch noch ganz locker  :-*
Wünsch dir noch nen schönen Abend
glg Kassi
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

aurelia75

..... Mazedonien guckt mich immer an !!  :o :o :o und sacht nix !!

... ich muss echt schlimm aussehen...  :-\
..... oder meint ihr das ist der kleine Pickel am Kinn ???  ( kopfkratz)

Ahhhh jetzt spielt sie "MarioBrother" oder sowas.. jedenfalls dümmelt ihr Gerät so rum... Konter gleich mal mit meiner Spielmusik fürs Mottchen.

JEDEN Abend ( bis auf ein paar Zickenausnahmen) bekommt Motte erst noch Ihr Schlaflied. Danach spiel ich noch 3 Runden Sodoku auf der PSP2.

So, ich geh mal was Lesen.. damit ich unbeobachtet bin.

@Kassi: Du ich sollte das nicht schauen. Ich bekomm da voll schlechte Laune und reg mich auf. Im Grunde steht doch eh fest, wen Bohlen will den kriegt er - und wer asozial handelt und asozial redet und andere asozial nennt ... tsee. .. und dann von Bohlen gelobt wird... ne ( kopfschüttel ) da kann ich mich nur aufregen.  >:( 
So gesehen... frag ich mich warum ich das noch schaue. Wird Zeit, daß mich Motte erwachsen macht  ;D ;D ;D ;D bevor ich mit ihr das schaue  ;D ;D ;D

Ach Kassi was waren das noch Zeiten letztes Jahr...
[/ur

kassi

Ja das waren Zeiten....aber bald hast du ja dein Mottchen im Arm *drückdich*
diesjahr gibts gar kein Osterwichteln der LZÜ :-\
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Natalie84

Huhu Aurelia, meine Liebe!

Ist denn dieses WE wieder "Heimsonntag" angesagt!?

Lass dir mal ein paar  :-* :-* :-* :-* da!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

✰ Pe ✰

Zitat von: kassi am 05. März 2011, 23:13:17
Ja das waren Zeiten....aber bald hast du ja dein Mottchen im Arm *drückdich*
diesjahr gibts gar kein Osterwichteln der LZÜ :-\

sag das nicht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Trouble

Auuuureeeelia! ;)

Morgen mach ich mich gegen 4 auf den Weg, eher schaffe ich es leider nicht-(wir müssen eine Küche abholen)  und bring dir etwas mit. *sing*
Magst du IKEA HotDogs? Nicht dass du wieder hungrig bist, weil der Fraß nicht essbar ist, den man dir vorsetzt. ;)

Oder bestellen wir zusammen etwas zu essen morgen?

(Falls ich es nimmer schaffe anzurufen- ES TUT MIT LEID!) ;) 

aurelia75

Hallo Ihr Lieben.

WIEEDER DAAAA !! Ach ne war dat schön !

Mehr davon morgen. Nur kurz - Zina ist nicht da ! Ist im Kreissaal wegen Blutungen die Arme !

@Trouble : JAAAA klar - komm egal wanne willst.... Und ich nehm auch nen Ikea Hot Dog - vermute nur das der bis hier A.... Kalt ist.
Wir können ja ins Cafe rüber rollen.---- oder Du mich !

Grüße
[/ur

Trouble

Wir rollen, wohin auch immer du willst, notfalls türmen wir auch.  :-* Mit kalten HotDog. ;)

BabyEntchen

Liebe Aurelia,
ich habe zwar nicht deine ganze geschichte verfolgt nur hier was du hier geschreiben hast und ich muss sagen ich bin sprachlos. Ich habe zwei Freundinen die auch lange liegen mussten wegen frühzeitigen wehen und blasensprung und bei denen war das ja nicht zu ertragen. Das einzigste was bei denen "besser" war sie hatten nicht so schreckliche Zimmernachbarinnen! Ich bin echt erstaunt was du in deinem KKH alles so erlebst. Ich selbst habe ja auch schon im KKH gearbeitet und wir mussten auch immer überlegen wenn wir mit wem zusammen legen! Das ist wirklich nicht einfach das bestätigen mir auch meine zwei aktiven Krankenschwestern!
Naja jedenfalls bin ich echt erstaunt wie du das so scheinbar "locker" wegsteckst! Du machst das super! Das was du durchmachst wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind!
Ich wünsche dir eine halbwegs gute ertragbare Krankenhauszeit! Und würde mich riesig freuen wenn du bis das Mottchen auf die welt kommt noch viel kraft tanken kannst! Denn es ist ja nicht nur ihre Geburt sondern auch die eures Sternchens Mia! Ich drück dir und deinem Mann so die daumen das ihr mit Mottchen positiv und glücklich in die Zukunft blicken könnt!

Ganz liebe Grüße BabyEntchen

ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

schön das dein Mottchen das Appartement noch nicht räumen muss! Das sind ganz tolle News.
Halt weiter durch und stopf Euch ruhig mit Muffins voll, wenn es das einzige ist, was hilft und noch schmeckt  ;D

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Morgen...

heute ist mein Bauch voll unförmig - hab an einer Seite ein dickes EI ! Motte ist echt aktiv, aber laut letzter Hebi sind die CTGs aus dem Lehrbuch ...

( nicht das das noch so eine Streberin wie Nathalie wird  S:D )

@ Baby Entschen: Oh das hast Du aber lieb geschrieben... Danke, aber ich denke man muss auch immer lernen damit zu leben, was man bekommt. Und glaub mir, frag meine Freunde und Familie - ich bin nicht immer gut drauf.
Was mich hier auch fertig macht ist die Verpestung vor meinem Fenster ! Seit 2 Stunden !!!! Ungelogen steht da ein laufender LKW !!! Was soll das für frische Luft sein ??? Abgesehen von dem Lärm der Baustelle die morgens um 5 anfängt !!

Ich zähle die Stunden und das ja nicht für mich sondern für uns !

Ich bin soooo froh einen so tollen, lieben Mann zu haben und freu mich so auf unsere Zukunft mit Motte. Das ist mir gestern echt bewusst geworden.

Übrigens:... ich war gestern erst im Garten am Stuhl und hab die Hunde gebürstet ! Bin dann echt ergriffen gewesen, als Buffy- Katze ( die ist sonst nur drin, ab und zu nehm ich sie mit in den Garten) sofort angewetzt kam, weil sie es auch liebt gebürstet zu werden. Sprich : ein sich sträubender Labi, ein Ball fixierter IrishSetterCocker Mix und eine Bürstgeile Katze  s-grin s-grin s-grin War das schön....

Ich hab sogar einiges "geschafft " zu Hause : Mit Schatz das Bügelbrett neu bezogen ( cool der Bezug von Tchibo), Briefe geöffnet, Ihn Wäsche waschen geschickt  S:D und Fotos machen vom Kinder-und Gästezimmer, da ich ja nicht hoch darf. Nun muss er nach Fotoanweisung aufräumen... haha ;D bin ja mal gespannt.  S:D

Und dann war ich nochmal draußen und hab sogar einmal gegen den Ball getreten... naja gestern Abend konnt ich kaum noch laufen - so platt war ich . Bin halt null gewöhnt und hab keine Muskeln.

So freu mich nun aufs Troubelchen... mal gucken was das für eine ist  ;D ;D
[/ur

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Aurelia,

du bereicherst mir jeden Tag, an dem ich hier reinschau  ;D ;D ;D ;D

fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt von mir,

ich denke so oft an dich und deine kleine Maus  :-* :-* :-* :-*

Alles Liebe und nur nicht die Nerven verlieren  s-winken s-winken s-winken s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

lina2406

hallo aurelia...
ss demenz is übel  :o  :)
soll in der 35ss kommen also ab nächste woche montag :O)
muss noch wegen termin anrufen sag dir aber vorher bescheid wenn ich komme...
gibt es denn was neues...du hast doch geschrieben mia liegt vor dem "eingang",was heisst das jetzt genau?
lg von mir und dem kleinen professor

BabyEntchen

aurelia das freut mich das ich dich aufmuntern konnte!

Du klingst so was von gut gelaunt und stark ich beneide dich dafür wirklich!

Ich bin wirklich überrascht was manche mitmachen und trotzdem vor lebensfreude sprühen! Ich glaube Mia hat euch genau deswegen ausgesucht! Ich freu mich schon auf deinen nächsten termin der entscheidet ob weiter brühten oder raus! Ich hoffe natürlih das ihr noch ein wenig eure nähe genießen könnt!

regenbogen78

Dienstag GB Pics

morgen aurelia,
na wie war dein treffen mit trouble....
hat der kalte hotti geschmeckt ;D ;D ;D

lg regenbogen78

Mamba

guten morgen,

maaaaaaahn regenbogen.. nun hab ich überlegt, wo wer was von nem kalten Pferd geschrieben hat (ok nur 0,3 s, dann hatte ich es, aber trotzdem  :P )
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

regenbogen78