Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Huhu Aurelia!

Hoffe, du hattest gestern einen schönen Nachmittag mit Trouble...!?!?

Wie gehts Motte heute morgen? Ich deinen US übrigens mal auf der ersten Seite der Aprillies eingetragen! Hoffe, das ist in Ordnung!?

:-* :-* :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Dropsknopf

Hi

wie gehts??? Wie war es mit Trouble´chen  ;D ;D

Hast du schon wieder ne ZiNA, los erzähl  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Morgen Ihr Lieben,

leider hat das gestern nicht geklappt - ist irgendwie der Wurm drin mit Besuch von Langzeitübis....  :-\   Erst mit Britta&Juliana, dann mit Bauchi, Petra und Tinchen und dann gestern mit Trouble... immer ist irgendwie was dazwischen...  :'(

Wobei Trouble hats gestern Nachmittag nicht geschafft, wie geplant und wollte mich später besuchen - aber da war mir 19 h ein wenig spät- ich war ein wenig platt von Sonntag und hier wird der "Bürgersteig " hochgeklappt nach dem Abendessen... da hab ich gekniffen...
Hoffe Trouble ist mir nicht böse  :-* und vieleicht klappts ja noch..

Und dann scheint heute soooooo schön die Sonne  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ach ja - meine Zina ist grad zurück - ab sofort nur noch mit Toilettenstuhl  :o   und ich soll mal langsam ein paar Meter weiter laufen und trainieren... witzig.. wohin denn ????

@Nath: US hat sich verschoben auf den Montag, da die Ärztin Sonntags nicht da ist, also zieht Motte erst frühestens Dienstag aus, es sei denn es ist was..

So - Ihr könnt mir gratulieren  15 Wochen Krankenhaus !!    
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Sonne

Liebe Aurelia

Ich find Dich spitze  ;D ;D ;D ;

Bin mal aus langerweile hier stiller Mitleser gewesen und les nun regelmäßig über Deine Abenteuer.

So, das wollte ich mal loswerden  ;D

Annakin

Ich bin auch stille Mitleserin und wollte dir nur mal sagen, dass ich immer zuerst hier hin schaue. Du schreibst einfach super, sehr unterhaltsam. Ich bin immer hin und hergerissen, ob ich dir nun eine nette ZiNa wünschen soll oder nicht. Gönnen würde ich es dir ja von Herzen, aber ich habe einfach Angst, dass es dann nichts Spannendes mehr zu lesen hab...

Ich wünsch dir noch starke Nerven und dass deine Motte so lange drin bleibt, dass sie am besten gleich bei dir bleiben kann.

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Wonderwoman

Ach süße, 15 Wochen schon... Wahnsinn.
Schade, dass es mit trouble nicht geklappt hat... hoffentlich hälts deine mausi noch ein paar Tage aus... ich drück die Daumen!

Dicken Knutscher aus Brandenburg!

Dropsknopf

15 Wochen  :o :o :o :o :o wahnsinn, du bist echt gaaaaaaanz tapfer! RESPEKT Mausi  :-* :-* :-*
ich wüßte nicht, ob ich das so lange aushalten würde  :-\

Würde dich gern besuchen kommen, wenn es nicht so weit weg wäre  :-X

Ach ja und morgen schön bissel laufen gelle  S:D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

wahnsinn aurelia 15 wochen.....
echt hut ab....
hast ja bald geschafft....

lg regenbogen78 :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Natalie84

15 Wochen  :o :o :o mann süße, wie hälst du das nur so tapfer aus! Irgendwie wünsche ich dir ja schon, dass es nicht mehr so lange dauert und Motte bald auszieht! Auf der anderen Seite...soll sie so lang drin bleiben in deinem kushceligen Bauchi, wie es irgendwie geht!  :-\

Trotzdem: s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Trouble

So ein Blödsinn, ich bin ja Schuld, dass es sich nach hinten geschoben hat. (Es lag an der Spülmaschine die nimmer in den Wagen gepasst hat- lernt: IMMER ausmessen ob auch alles in den Wagen passt ^^)
Nunja.
Heute wird Laminat gekauft und daaaaaaaaann ist es auch ein bisschen ruhiger bei uns, heißt ich bin nach heute auch wieder flexibel. ;)

Allerdings mussten wir deinen HotDog leider selber vernichten.  ;D
Dafür hab ich mal wieder Hunger auf Butterstreuselkuchen, Interesse?  ;) :-*

Zita78

15 Wochen   :o :o :o na toll, jetzt fühl ich mich voll schlecht, weil ich meine 3 Wochen schon ganz schrecklich fand... hmpf  >:(
Nee, im Ernst, ich ziehe meinen nicht-existierenden Hut vor Dir!!!
Wievielte SSW bist Du jetzt? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag!!!  :-* :-* :-*

aurelia75

ASCHERMITTWOCH -  15+1 im Krankenhaus und 33+3 mit Motte ( und mIa)

Mir gehts soweit besser... nur hab ich sowas von schlecht geschlafen ! Mein Rücken ( LWS Syndrom- sprich fast Bandscheibenmist) tut mir so weh und wenn ich am Rücken lieg oder mich länger auf den Bauch leg macht Motte Terror. Also  versuch ich noch was zu schlafen.

Meine Freundin kommt heute  s-springen s-springen s-springen die mit der kleinen Lina - natürlich ohne Baby aber das erste Mal seit Januar ....

Und @trouble: Hab gesehen, daß Du auch so was Stress hattest - mach Dir keinen Kopp... ich reagier halt schwanger... sprich - erst war ich knatschig, dann aber hatte ich nen schlechtes Gewissen, weil immerhin hast Du es ja fast geschafft.  ;) ;D Wobei das mit dem Hot Dog..  ;) Mag aber auch Streuselkuchen ... Du hast außerdem von "wir " gesprochen - wolltest Du denn Männe und die Kleine doch mitbringen ?

@Zita : Schnucki - 3 Wochen sind auch anstrengend  und Zwillis dafür bestimmt auch. Was macht Euer Häuschen, habt Ihr Euch als Ehepaar noch lieb ? Wir hätten uns fast die Augen ausgekratzt beim Umbau .. hihi

@Nat, Drops, Regen, Wonder... ach Ihr seit doch mein Fels in der Brandung ! Ohne Euch würd ich bestimmt ab und zu gar nix schreiben, aber ihr gebt Euch immer so die Mühe mich zu motivieren !! Danke !!  :-* :-* :-* 

@Anakin & Sonne : Soso schon wieder so eine die mir im Grunde Leid wünschen und sich an meinem Leid laben, tse... alles Masochisten... oder Sadomisten ? Naja irgendwie sowas..  ;D ;D

@Zina Mazedonien.... Sie jammert die gaaaanze Zeit und stöhnt... klar, sie ist irgendwie kurz vor 24+0 und hat erst morgen US. Das Kind wird wohl auch früher geholt... aber.... !!! Mensch, jammern hilft nix ! Hab Ihr erstmal Desinfektionsmittel besorgt, damit sie nach dem Pipimachen was da hat und heute morgen war ich auch böse- hab sie gefragt, ob sie sich eigentlich nie wäscht oder die Zähne putzt ! Na immerhin hat sie dann geklingelt und mal ihr Gesicht gewaschen. Und dann hat Ihr Besuch ihr gestern SSTINKEWURST und gefüllte Paprika etc. mitgebracht ! PFUI.... nicht nur stinken tut das, es macht auch Blähungen !! Die kann sie aber auch von dem Abführsirup haben, den man nehmen muss, wenn man nur weißes Brot und Toast ist... pfui...  >:(
Geh immer brav raus, wenn sie Pipi machen will .... fein !!  ;)
Ansonsten liegt sie da, stöhnt, guckt super sinnvolle Sendungen ( K1, RTL2 Diarys und diese Mitten im Leben Dinge) und stöhnt, spielt dann mal Mario Brother oder so und GUCKT MICH EINFACH AN... so schön seh ich gar nicht mehr aus ! Ehrlich. Obwohl... immerhin hab ich noch weiße Zähne... hihi..  S:D

So... also irgendwie hab ich eh das Gefühl, daß wiederholt sich alles.
Könnt Euch ja auch von der Hebi erzählen:
Hier sind ja gaaanz viele liebe Mädels, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausnahme 1 arbeitet heute - boah, wenn die schon morgens rein kommt könnt ich würgen ! ca. 55, blondierte Haare, Raucherin ( was für mich ein NOGO ist als Hebi) russischer Herkunft aber dann mit einem Parfüm belegt, das für alle Hebis reichen würde !! WÜRGHHH  >:( s-banghead Jetzt einen Morgen hab ich zur Schülerin gesagt : "Boah was stinkt denn hier so !!??? Hast Du soviel Parfüm aufgelegt ?? "  S:D Die Schülerin musste Lachen, Hebi nicht...
Außerdem hat sie mich heute morgen angemuffelt, mir das CTG erst gebracht, als ich grad eingepennt bin  >:( >:( und wenn man eins nicht tun sollte - Aurelia hungrig oder müde verärgern !!  >:( S:D S:D jetzt hab ich in Gedanken schon den Beschwerde-Brief fertig.

OH JAAA-- hier kriegen sie alle ihr Fett ab ! Ich werd sowas von Rache nehmen  S:D S:D

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Wonderwoman

Mach sie fertig! Ist auch dein gutes Recht!

Also Süße, Schnauze halten, Tage zählen und den letzten Rest der Zeit sitzt du auf einer Arschbacke ab!  :-*

✰ Pe ✰

Glückwunsch zu 15 Wochen,wahnsinn,da kommen mir meine 4 Wochen auch eher wie 3 Tage vor ::) den Rest meisterst du auch noch und auf deine RAche bin ich gespannt S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ricky

Wirst Du ab 15 Wochen Daueraufenthalt eigentlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Station eingeladen oder kriegst Weihnachtsgeld?? ??? ::) S:D ;D

Knutscher an Dich und Motte :-*

Trouble

Mein Kind war sicher beherbergt bei Oma&Opa- den noch zwischen dein Beinen zu haben wäre mir zuviel gewesen am Montag. ;)
Aber meinen Mann hätte ich im Schlepptau gehabt, der wollte im Auto lernen für die Klausur.
Und Stress, nunja- er kommt und geht. Aber alles schick.

TinaundCJ

@Aurelia

Oh Mann oh Mann...schon so lange  :(

Bezüglich LWS Syndrom:

Frag mal,ob die Dich da tapen können,das haben sie in meinem KKH gemacht...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

ηєттуº¹

Herzlichen Glückwunsch zur 33+3 liebe Aurelia. Auf das Du und Motte noch ein bißchen durchhalten!

15 Wochen Krankenhaus ist echt Hardcore, wenn es wenigstens so abgehen würde wie bei Greys oder Dr. House - nein Du musst weiter tapfer sein Süße  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Oh je... so hübsche Kerle wie im Fernseh ?? Hört auf, da würd ja meine Bettdecke wackeln  s-flamed   ;) ;D ;D

Erstmal @NEtty: Schnucki - auch soviele EZ !! Viel Trinken - wir drücken schon die Daumen !!!

Natürlich gehört Ihr zu meinem Überlebenspaket dazu ... Ricky, Pe, Netty, Tina und Trouble  s-kuscheln s-kuscheln  Was bin ich heute sentimental ...

@Tina: Getapt hatten die mich mal oben an der Schulter - bekomm ja jede Woche ne Sitzrückenmassage. Aber werd die nochmal drauf anspechen ... kommt und geht halt. Nur wie ist das bei der Spinalgeschichte... da soll doch bestimmt nix kleben ( kopfkratz)

@Ricky: erstmal verteil ich Augenfältchencreme und Liebesbriefe an alle LIEBEN Hebis und die die nix bekommen, denen sag ich dann warum  S:D S:D S:D Find das schon fies genug. Muss nur wirklich sicher sein, daß ich denen nicht mehr begegne 
S:D S:D S:D

Und Pe: Eine A...backe ist gut - mir tun ja beide weh !!!  ;D ;D ;D
[/ur

Dropsknopf

N´Abend!

deine ZiNa ist komisch, wenn sie nur dich anstarrt und nix zu dir sagt, find ich doof  :(

33+3 toll, find es immer wieder klasse, dass du so durchgehalten hast!

Ich würde mich auch bei den ganz netten Hebis bedanken, nach so langer Zeit, weißt du wer lieb, nett und gut ist und wer nicht. Würd mir da auch was einfallen lassen ;)

Kommt dich trouble`chen nun eigentlich mal besuchen??

Unser 6.Jahr!

aurelia75

So - jetzt wollen sie hier aber KRIEG !!!     S:D S:D S:D

Da komm ich vom Cafe trinken zurück - schön brav im Rolli und war soooo stolz, daß ich ein paar Meter zu Fuss gelaufen bin und sogar eine kleine Treppe -
da sagt die böse Hebi : Frau T. Sie können dann runter zum CTG !! ähhh ich sag das wird mir heute aber ein wenig viel - ach das schaffen sie auch noch !!

Ich also den Flur zurück, Aufzug, Erdgeschoss und dann geklingelt und ab in einen Kreissaal CTG schreiben. Dumme Sprüche dazu und ein mords Puls bei beiden... Kein Fernseher, keine UNterhaltung nur rumliegen... Ok, nennt mich verwöhnt, aber über 10 Wochen wurde das CTG im Bett geschrieben.

WENN DIE MORGEN UM 7 MICH WACH MACHEN UND MICH RUNTER SCHICKEN; DANN WERD ICH ZUM MONSTER !!!  s-biggergrin  ich bin morgens nämlich gar nicht nett !!
Und ich habe meinen Rhytmus. Na bin gespannt, wann die das waagen.. kommt nur ( hin und her dribbel mit Fäusten)  S:D S:D
Dann tu ich mir sowas von die Ruhe an... und bocke...

Übrigens : Zina ist wieder unten -sie blutete zu stark. Mir auch recht. Alleine ist auch ganz nett.

@Drops: Jepp, vielleicht klappts Freitag  ;)  bin mal gespannt... aufs Troubelchen...

Grüße
[/ur

TinaundCJ

Oh Mann,ich möchte echt nicht mit Dir tauschen  :(

Zur Spinalen können sie das Tape ja dann abmachen...

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für die Maus?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

regenbogen78

morgen aurelia..... :-* :-* :-*

also mannoman....da musst du also mal runter laufen

gewöhn dich schon mal dran .... ;)
denn wenn motte da ist ists vorbei mit dem faul rumliegen ;D ;D ;D ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Natalie84

Aurelia, da fällt mir nur eines ein: s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

und: Süße, Regen hat recht!  S:D S:D  :-* :-* :-*

aurelia75

Hallo,

so - Essen hab ich dann mal zurück geben lassen - würgh--- Karotten !! Pfui !!!

Also um das mal klar zu stellen - ich find ja auch , daß ich laufen kann - nur nicht soviel so schnell! Hab mich heute morgen beschwert und entscheide jetzt selber.  S:D

Dann hab ich heute morgen erfahren müssen, daß Mazedonien nicht mehr zurück kommt - warum wieso - keine Ahnung - ich befürchte das Baby ist schon da...  :-[ war ja erst 23+5 oder so...

Dann hab ich Zina nr. 18 bekommen - und... ALBANIEN
Hatten wir auch noch nicht. 33.SSW und war hier, weil ihr CTG nicht so doll war bei der Frauenärztin. Jedoch - nach 2 Stunden ist sie nach Hause gegangen !

Kommen wir zu Zina NR. 19 - DEUTSCHLAND !!! Yeahhhh
24. SSW und wegen Bluthochdruck hier - ein wenig fülliger und mit wenig Zähnen im Mund. Scheint ganz nett zu sein. Wir haben schon viel gequatscht und ich hab schon viel über Ihr aufregendes Leben gehört. Sie ist natürlich Raucherin. 28 Jahre alt und mal sehen - erstmal war der Diabetes Test dran... abwarten.

So, mein Bauch knurrt - gut das meine Schwiegereltern gleich kommen. Dann gehts ins Cafe und ich bekomm was zu essen...
s-springen s-springen

Meine ursprüngliche Hebi meint ich soll die Zähne zusammen beißen und noch bis 36+0 durchziehen... unheimlich ! Da muss ich echt nochmal in mich gehen. Aber dann müsste Motte wenigstens sehr wahrscheinlich nicht mehr in die Kinderklinik .. wär ja nen Ziel.

Grüße ans Tinchen  S:D

[/ur