Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

;D  s-hug

Wann wäre denn 36+0? Sag' doch mal gerade...sonst muss ich nachrechnen ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

29.03.  ;)  Wieso? Wollteste Dir extra Urlaub nehmen ?  S:D   :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Na klar ;D

Am 28.03. könnten wir zusammenkommen! Was meinst Du? ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

kassi

Huhu Aurelia,

36+0 wäre super...da kam meine Maus auch, naja bis sie draußen war, wars dann 36+1  ;D und sie war topfit, brauchte nichtmal ein  Wärmebett und hat gleich an der Brust getrunken.
Drück dir Däumchen  :-* :-* :-*
Zina 19 hört sich doch gut an!
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Natalie84

Na das finde ich aber auch...halte noch bis zum 29. durch! Und dann kannst du auch bestimmt gleich mit der Maus kuscheln!

Tschakaaaaaa, ihr schafft das!  :-* :-* :-*

Ui, bei dir ist aber grad Durchmarsch angesagt! Hoffentlich ist die neue Zina ganz ganz toll....
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Trouble

Aureeelchen!
Kuchen ist sicher in der Handtasche (Ich fürchte allerdings ich muss noch gut aussehenden Ersatz beschaffen, meine Streusel sind irgendwie Matsche geworden), kind verbringt den Tag nachher bei Papa und mein Göttergatte und ich machen uns auf den Weg, wenn es dir nix ausmacht?!
Sonst lass ich ihn einfach daheim? (Allerdings ist er nach meinen Erzählungen mächtig gespannt auf die Zimmernachbarinnen-vergraulenden- Aurelia ^^)
Nun gut- um halb drei gehts hier los, heißt um vier sind wir da. :D (Hoffe ich doch schwer!)

TinaundCJ

Mit 36+0 klingt doch suuuuuuuuper!

Dann hat die Kleine doch noch viel bessere Startchancen als jetzt bzw Mo oder Di.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

aurelia75

Hallo -..

@Tina : Erstmal : Motte bleibt Motte bis sie auf dem trockenen sitzt - sprich da ist ! Ich sag den Namen nicht - nananana ( langeNasemach)  S:D

@Trouble: gut dass Ihr so spät anpeilt - ich bin grad sooo müde, weiß gar nicht warum...  Ich kenn Deinen Männe nicht, also kann ich nix dazu sagen - aber wenn er lustig ist und frischen Wind bringt darf er mit ! Zur Zinamordenen Aurelia  ;) ;D ;D ;D  Oh je hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht. Wahrscheinlich denkt ihr ich sei Blond, dünn und lieb...

Ich bin sooo müde und meld mich nachher nochmal... hab soviel gestern und heute erlebt...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Trouble

Beruhigend ist- ich bin weder blond, noch dünn noch besonders lieb.  S:D
Und Tussis, die morgens 4 Stunden vor dem Spiegel stehen bevor sie sich aus dem Haus trauen und außerdem dazu noch Hosengröße Zero tragen, sind selten meine Kragenweite. :D

TinaundCJ

Uiuiui.....da bin ich doch mal auf den Namen gespannt,wenn sie schlüpft  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

aurelia75

So ... bin wieder wach - irgendein verzogenes Kind hier auf dem Flur hat die Tür so laut geknallt und gekreischt - dass ich wach geworden bin  >:(  Diese unmöglichen Kinder !
Hab grad erstmal geguckt - irgendwas ostgostisches - denn das Kind kreischte in einer anderen Sprache -  das hat glaub ich immer mit Transelvanien Ihrem gespielt...
Nicht das ich was gegen Kinder hätte - sie sollen mich nur nicht wach machen...  ;D ;D ;D Und im Krankenhaus - naja.

Jetzt hab ich mir die Kopfhörer in die Ohren gesteckt - gaanz laut Gute Laune Musik an und werd Euch mal auf den neusten Stand bringen...

Goldplay-Vive la vida: Oho oho  s-musik

Gestern waren meine Schwiegereltern ja da - und wir sind also in die Kantine. Ich hab mir lecker Jägerschnitzel bestellt und knusprige Pommes. Jedenfalls schmeckten letztere sooooo kacke, daß ich leise die Bedienung ( die mit dem Mausgesicht) gefragt habe:
" Entschuldigung - die Pommes schmecken heute ganz komisch - haben die kalte Pommes noch mal fritiert ? " Also ich fand die Frage absolut berechtigt und keinesfalls die Reaktion der Maus ! Boah hat die da rum gesschimpft : " Eine bodenlose Unterestellung !!! _ Machen Sie so etwas eigentlich zu Hause ? Unsere Küche jedenfalls nicht ! Eine Frechheit diese Frage !"  >:(  S:D
Bob Sinclair-Love generation   s-musik pamm pammm dadadpmamam

Also nur mal am Rande - die backen auch Waffeln am Tag und verkaufen sie dann aufgewärmt in der Mikrowelle - DA IST DIE FRAGE DOCH BERECHTIGT !"!!  >:( >:( >:(
Jedenfalls sind wir im Anschluss 2 Stunden ignoriert worden und selbst die dreckigen Teller wurden nicht abgeräumt. UND mein Schwiegervater waagt es nocht Trinkgeld zu geben und meine Schwiegerma hät ihr fast die Füße geküsst um Ihr ein schönes Wochenende zu wünschen... Pfui !!!  s-motz s-motz  Hat mich das geärgert. Doofe Kuh  S:D So.  Außerdem bin ich so oft da - ich bin Stammkunde, ich darf das !

Lilly Allen - Not fair
Zurück im Frauenkrankenhaus - kommt die Hebi auf mich zu und will ein CTG machen. Mir Recht - musste ich gestern gar nicht runter. Schwiegereltern heim und da erzählt die Hebi so nebenbei dass sie trotz Ihrer 2 Wochen Urlaub die Maße von Motte wüsste  :o :o :o :o Wie ? FACEBOOK !!! Sie raus - ich gefacebooked und ...

" LIEBE HEBI JULIA, ich wurde ja gestalked und stalke hiermit zurück . Freunde werden wir aber erst wenn ich Motte in den Armen halte - wer weiß was noch alles auf mich zukommt  ;D ;D "
1 min später :  :o :o :o ( dachte die muss arbeiten , aber Iphone sei dank)
" kein Problem - übrigens ich hab nächste Woche Mo Die im Kreissaal Dienst  S:D
Lustich!!  ;D ;D  Ich hab ihr später das Du angeboten, aber sie wollte ( dürfte) das nicht  keine Ahnung.
Sasha- comming home   s-musik

Musik alle- Teil 1 fertig
[/ur

aurelia75

Oh je muss mich beeilen - Trouble soll gleich reinschneien...

Also, dann bin ich hoch zu Afrika 2- Joyce, die mittlerweile Ihre Zwillinge entbunden hatte - 37 SSW per Kaiserschnitt. Sie war duschen und innerhalb von 1 min hatte ich ein super Gespräch mit den anderen zwei Müttern. Eine Frisch aus dem OP und eine kurz vor Entlassung - nur Kaiserschnitte. Und das eine Baby sooooo süß !! Da wurde mir so richtig bewusst, das Motte auch schon einen großen Kopf hat und vielleicht auch soviel Haare !! Seufz.. bin irgendwie voll stonend da raus. Afrika gings leider nicht so gut - Sie hatte noch enorme Schmerzen und Ihre Kids sind in der Kinderklinik - trotz 37SSW ! Eins hat sogar Diabetis bekommen, die Kleinere wiegt nur 1500gr. Hammer.... Na war halt etwas anstrengend - bin dann im Flur leicht schummrig geworden..

Und eins der schönsten Dinge gestern :
LINA - meine Zina Nr.13 war da ! Ich hab echt erst gedacht - Die kennste doch ? So geht die Zeit ins Lande.. Und sie sieht richtig gut aus - volle Plautze !! Wann war der KS Termin ? 02.04. ? ich find ja auch 04.04.11 oder 11.04.11 gut  ;D Das bekomm ich aber nicht mehr hin..
Jedenfalls hab ich mich voll gefreut und auch über die Männer ! Dein Mann war ja richtig witzig--bei den Besuchen war der immer stiller  ;D ;D  Freu mich echt, daß es Dir so gut geht...

SMS von Trouble. Noch 20 min !

Meine jetzige Zina ist ein Phänomen ! Ihr würdet Euch teilweise wegschreien. Momentan synchronisiert Sie mir " we are family" da ich ja den TOn aus habe, aber trotzdem dran teil haben soll. Sowieso komm ich kaum zum Pennen. Ist alles so interessant !
Sie hat jetzt einen vergrößerten Herzmuskel, Bluthochdruck und Diabetis... Ihre Vergangenheit geht über Drogen, Knast und böse Jungs - hoffe Motte bekommt keine Angst  ;D ;D Ich find sie jedenfalls total interessant. Und mit dem Zähne putzen brauch ich mich ja nicht aufzuregen - wer keine hat brauch ja nicht putzen.  S:D ich entschuldige das.

So nun habt Ihr was zu Lesen.

Meine Hebi meinte übrigens gestern, daß es sein kann, daß die mich hier auf Grund diverser "angeblicher " Gefahren so kirre machen werden, daß ich irgendwann freiwillig den KS machen will. Kennt man ja schon.

So zieh mich mal um und tusch mir mal die Wimpern.. dann darf ich vielleicht gleich auch mal raus...
s-party s-party

[/ur

✰ Pe ✰

Mensch,Mensch ;D ;D ich hab jetzt echt schmunzeln müssen,wie die dir hinterher spionieren,ein Skandal ;D ;D

Wie war das Treffen mit Trouble? Erzähl
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Hallloooo..

also wisst Ihr was mich voll geschockt hat ??!!!

Trouble kam extra aus KÖLN !!! !!!!  :o :o :o Von wegen nicht weit weg ! Davon ab, ist sie ein ganz lieber, herzlicher Mensch und das schreib ich nicht, weil sie das lesen könnte, sondern weil ich von Ihr und Ihrem Mann echt begeistert war / bin !

Wir haben lange gelacht und Kuchen gegessen und ich hab ( wie immer ) viel gequatscht.  s-flamed   Ich habs echt genossen und ich hoffe, daß wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Naja, vielleicht ist sie ja geschockt von mir ??  ;D ;D ;D

Und sie ist echt blond und spindeldünn  S:D S:D  so wie ich...  Ich grüße Euch !!! Hoffe Ihr seid heil angekommen !!
[/ur

aurelia75

Morgen... boah seid ihr alle lahm ... nix los hier !!!

Mein CTG war nicht gut - nach 1 Stunde bin ich erstmal hoch frühstücken ! Ohne Frühstück geh ich nicht mehr runter  s-motz s-motz
Jetzt muss ich gleich wieder in den Kreischsaal ... drückt mal die Daumen, daß nix ist.

Ehrlich gesagt - ich hab nix gesehen... ich fands normal... merkwürdig..

Grüße !
[/ur

Pico

Ich drück die Daumen....

Du hättest mal Samiras CTGs sehen sollen...die waren auch immer schlecht...je nach dem wer dienst hatte musste ich auch immer stunden dran bleiben oder auch xmal am Tag....bis ich mal auf denn Pott gehauen habe und gesagt habe das ich nur noch 2CTGs am Tag machen lasse und wenn sie noch eins machen wollen dann nur wenn es eine Konsequenz hat und die das sie Samira sofort holen...naja und so hatte ich nur noch 2CTGs von 30min....ok im nachherrein hat sich ja raus gestellt das Samiras CTGs immer so schlecht waren wegen ihrem Herzfehler....

Ich lese ja immer fleissig mit und lache mich zum teil echt kaputt...

Sonne

Huhu Aurelia

na dann will ich dir wenigstens mal Guten Morgen wünschen  ;D

Drück Dir die Daumen für den Kreischsaal  :-*

*wieder in den Hintergrund tritt und still sich am Leid von Aurelia erfreut *  ;) ;D

Trouble

Gugug.
Also so weit ist Köln nicht?? ::) 8)

Ich überlege immer noch ob ich nichtmal Burkhardt kennen lernen will und wo man helle Vollkornnudeln herbekommt-vielleicht habt ihr ja welche?

Nungut- wir huschen jetzt noch schnell ein Geburtstagsgeschenk besorgen (Whiskeygutschein) und dann bin ich (mal wieder) froh, erneut in mein Bett zu fallen.

Übrigens liebe Mädels- die arme Aurelia hat nicht mal nette Bauarbeiter auf ihrer gegenüberliegenden Baustelle!! Oo ...Gemeinheit...

Also- kurzum, ich komme wieder, keine Frage! :-*

Mamba

ach manno, ich will auch ZiNamordende Aurelia gucken  :P

aber weder bin ich blond und schlank noch lieb und herzlich.. muff  >:(

und mit Kampfzwockel müsste ich auch noch auftauchen.. ich glaub ich gönn dir dann mal lieber die Ruhe :)

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

aurelia75

@Iffets: Was ist ein Kampfzwockel ??

@Trouble : ess jetzt erst mal Kuchen ohne Streusel und erinner mich dann an dickköpfige Frauen in New York !
Grüße von Burkhart

@All : CTG Entwarnung - ich fands diesmal schlecht, aber alle Hebis super ! Sag da nix mehr zu....
[/ur

Trouble

Komische Menschen da im Krankenhaus. Wusstest du, dass das Herrenklo unten nicht unbedingt aufzusuchen sein sollte, wenn es nicht übermäßig wichtig ist?!
Und Türklinken sollte man auch nicht anfassen, hätte die Putzfrau vergessen zu putzen.  ???

Wenn der Umzug um ist am kommenden Wochenende komm ich nochmal rum- dann mit richtigen Streuseln und dann müssen wir Pizza essen, gegenüber von der Klinik hat es so lecker gerochen, dass ich am liebsten gleich dort eingezogen wäre. ^^

Nun denn- sonne dich ein wenig, dann brauchst du vielleicht kein doofes Shampoo. ;)

Natalie84

Aurelia, Liebes, ich freue mich, zu lesen, dass du ein paar schöne Tage mit viel Besuch und Unterhaltung hattest!  :-* :-*

Schön auch, dass das zweite CTG dann besser war! Mannmannmann, was bin ich auf Montag gespannt!!! Aber sicher, dass sie sie am Dienstag dann holen ist es nicht, oder!? Nur, wenn der US nicht das zeigt, was er soll, oder?!  :-\

Ich bin um ehrlich zu sein ein bisschen hin und her gerissen...auf der einen Seite wünsche ich dir, dass du endlich erlöst wirst und bin neugierig auf Motte, auf der anderen Seite sollte sie es vielleicht doch noch bis Ende des Monats aushalten!  :)

Nunja, es wird eben einfach so kommen, wie es kommen soll... S:D

Bist du denn morgen wieder auf "Heimaturlaub"??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

aurelia75

JEpp - morgen: " ENtlassung auf eigene Gefahr ! " und dann gehts in den Garten und das erste Mal seit November in die erste Etage - zum Kinderzimmer... und den ganzen gekauften Sachen.... froi !! Hoffentlich ohne Wehen...

bis morgen Abend oder Montag...
[/ur

✰ Pe ✰

Klingt toll euer Treffen und Hut ab das Trouble extra soweit gefahren ist ;)

Mein CTG war auch immer schlecht,bis sie mir verordnet hatten,immer mit Wasserfalsche zu kommen und schöööön nebenbei trinken ::) den kann man aber auch nichts recht machen :P

Ich wünsche dir morgen einen angenehmen Aufenthalt und erfreu dich an den gekauften Sachen,das hast du dir verdient :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Natalie84

Da wünsche ich dir heute doch einen wunderschönen Tag! Kannst du uns den ein paar Fotos vom Kizi zeigen!? Ich wette, du bist soooo gespannt, wie alles live aussieht! Mann, das wäre ein Graus für mich, wenn ich solche Dinge anderen überlassen müsste...ich will das doch selbst machen bzw. zumindest dabeisein und mitmischen!

Meine Liebe, wir lesen uns... :-* :-*