Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

Oh meine Süße,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Oh weia wacker, jetzt geht es aber schnell! Ich bin so aufgeregt, oh Gott oh Gott. Ich wünsch dir so doll alles Gute für morgen und ich bin in Gedanken voll bei dir, bin grad voll aufgelöst über die Info. Endlich gehts los, so lange hast du ausgehalten. Und jetzt so knall auf fall. Es wird alles gut, ich drück dich mal. Halt uns auf dem Laufenden, und du hast hier soooo viele Mädels, die dir die Hände halten, also wirst du morgen das hübscheste und wohlbebrüteteste Mädchen aller Zeiten im Arm halten dürfen und den KS super schnell überstehen, und dann gehts bergauf für eure Familie. Ich drück dich sooo doll!

Dicken Knutscher

leelaa

Liebe Aurelia,
wie schnell die Zeit vergeht :o
Ich wünsche dir alles Gute für morgen und drück die Daumen, dass du morgen nicht zu lange warten musst und schnell dein gesundes Möttchen im Arm halten kannst!
Ganz ganz liebe Grüße!
Drück dich!  :-*

Natalie84

Oh Mann, das ist soooo spannend! Ich denk morgen ganz fest an dich und hoffe, dass du den Tag heute einigermaßen gut rumbringst!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

✰ Pe ✰

Ach du sch.....doch so schnell :o :o :o ich drück dir für morgen ganz ganz feste die Daumen und wünsche dir alles alles Gute :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Co-Co

Nun geht´s ja doch schneller als gedacht! Ich wünsche dir für morgen ganz viel Erfolg und dass ihr alle es gut übersteht! Morgen siehst du deine Motte und dann weißt du umso mehr, wozu du die letzten Wochen durchgehalten hast! Ich hoffe, sie ist dann bald so fit (und du auch), dass sie bei euch bleiben und gaaaanz viel kuscheln darf!
ALLES GUTE!!!

regenbogen78

WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN......

Liebe Aurelia...
ich wünsche euch für morgen einen superstart.....in ein völlig neus leben....
alles gute für den KS!

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

:o :o :o :o :o morgen schon!!!!

Aurelia süße, mach dir keine Sorgen und Gedanken! Du und deine Motte ihr schafft das!

Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und morgen um die Zeit bist du Mama  :'( :'( süß

Lass dich drücken,  ich denk an dich!

Bin auch traurig, dann bekommen wir gar keine ZiNa-Geschichten mehr  S:D

Unser 6.Jahr!

tinchen2409

Hu hu Aurelia  s-winken

Wahnsinn morgen bist du Mama  ;)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du nichtso lange warten musst und das es dir und deiner Motte so gut geht das ihr beide morgen vielleicht um die Zeit wenigstens ein bisschen kuscheln könnt...

Werd morgen den ganzen Tag nur an dich denken. Tschaka du schaffst das alles und dann ist die Zeit bis du wieder nach Hause darfst hoffentlich mit deiner Motte auch absehbar.

Ganz liebe Grüße und alles alles gute für morgen..  :-* :-*

LadySunshine

Auch von mir alles alles Gute für den KS morgen :D

Bei mir wars ähnlich. Morgens zur Geburtsplanung, mittags war Maira da ;) Man kann sich nicht mehr soviele Gedanken machen.

Nur noch einmal schlafen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ju.ra.

liebe aurelia und liebe motte - ich wünsch euch für morgen alles alles gute!!!

es wird alles fantastisch werden, einen besseren tag als den 15.03. gibt es gar nicht, glaubt mir, ich spreche aus 27. jähriger erfahrung   ;)

Bauchgefuehl

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Talida

Für den morgigen Ks wünsche ich dir alles Gute!  :)

aurelia75

Hach Ihr seid sooo süß ! und ich sOOOOO NERVÖS !!!!  s-chill s-chill s-chill

Motte tanzt im Bauch --- geh jetzt nochmal mit Ihr Duschen und Haare waschen. Gleich kommt Papa... in spe  ;)

Zina 19 hat sich selbst entlassen und so hab ich diese Nacht das Zimmer für mich alleine - ist auch besser so - ich nerv wahrscheinlich jeden.

Die Hebis grinzen alle, die nette Ärztin fragt ob ich noch Fragen habe und ich ... hab alles gefragt.

Leider ist wohl kein Familienzimmer oder Einzelzimmer oben frei, da alles überfüllt ist - was mich grad nervt. Und ich hab eine komische Situation mitbekommen, beim CTG schreiben:
" Wo soll das Kind hin, daß zur Adoption frei gegeben wird ??" Boah ich wollte schreien - " hier !! Ich nehm auch zwei ... " und war traurig... auch wegen Mia..

Mal sehen, was der Tag morgen bringt. Bezüglich News werdet Ihr von meinen Schatzis auf dem Laufenden gehalten - DANKE HIER SCHON MAL AN BAUCHI UND TINCHEN !!!
Für den Hibbler.. schmelz dahin.... ich wollte immer einen Richtigen und Schönen... und eigenen...  :-* :-* :-* :-* :-*

Wie meinte Barbara Schöneberger  -
DAS HABEN ANDERE FRAUEN HINBEKOMMEN - DANN SCHAFF ICH DAS AUCH !!
[/b]

Ich drück Euch alle und meld mich bei Zeiten.. der Tread hier ist noch nicht geschlossen - ich werd wohl noch einige Zeit im Krankenhaus und hinterher bei Motte drüben in der Kinderklinik bleiben. Also keine PANIK....

AHHHHHHHHH  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Hippelmama

Liebe Aurelia

Ich wünsche dir für den morgigen grossen Tag alles gute. Hast es dir verdient jetzt endlich deine Maus im Arm zu halten. Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

Rudismaus

Hallo Aurelia,

jetzt ist wohl der Zeitpunkt, mich als einer deiner vermutlich unendlich vielen stillen Mitleser zu outen ;) Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und habe seitdem mitgefiebert und gehofft, Daumen gedrückt und ungläubig über die ZiNas gestaunt.

Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, dass die OP für Dich gut verläuft und ihr eine hoffentlich quietschfidele Motte in die Arme schließen dürft, auch wenn sie wohl erst noch auf die Kinderstation muss. Ich wünsche Euch auch, dass ihr die Gelegenheit habt, Euch von Mia zu verabschieden :-[

Unbekannterweise alles Liebe und *schnelleineTüteSchlafrüberschieb*, damit die Nacht schneller umgeht!

Rudismaus

kassi

Ich wünsch dir für morgen alles Gute! Ihr zwei schafft das schon, Motte und Du! Du bist ein starkes Mädel und hast soviel geschafft und morgen wird gekuschelt!!!! :-* :-* :-*
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Katiste

Oh, das ist ja so aufregend!
Ich wünsche euch, dass alles gut klappt und eure Kleine gesund und munter ist! Ich habe schon lange deine Geschichte verfolgt (war ja auch mal ne Langzeitübi  ;)) und war von Mias Tod sehr geschockt  :(
Jetzt hast du bald dein Kindchen im Arm - du hast es dir so verdient.
Und niemand im ganzen Krankenhaus sollte es dir verübeln, wenn du nach so langer Zeit im KKH (manchmal  ;))  (ein bisschen  ;)) zickig bist  :D

Und mach dir keine Sorgen wegen des Kinderzimmers - da kann sie ja eh noch nicht drin spielen  ;)
ALLES GUTE  s-winken s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!

Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

Pushy

Meine liebe Aurelia!

Nun ist es soweit! Ich habe jeden Tag hier nach dir geschaut und das ein oder andere Mal herzhaft lachen müssen ;) Aber ich habe auch mit dir gelitten und vor allem hatte und habe ich nen Mordsrespekt vor dem, was du die ganze Zeit über durch gemacht hast und wie du das geschafft hast!

Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen und werd an dich denken!
Morgen bist du Mama!!! Und dann wird dir das mit dem Zimmer wo vorbei gehen ;) DENN du wirst nur noch Augen für deine kleine Zaubermaus haben!

Ich denk an dich und drücke dich von Herzen und bin natürlich mordsmäßig gespannt auf deine weiteren Berichte und vor allem Bilder von deiner "Motte" ;)

Dicker Schmatzi

Deine Pushy  :-*

Dropsknopf

Hoffe du kannst trotz der Aufregung gut schlafen  :-* :-* :-* :-*

Wünsche dir eine gute Nacht und morgen alles Gute euch beiden.

Unser 6.Jahr!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kuddel

Huhu,

der 15.03. bringt Glück! Meine Süße ist am 15.03.08 bei 31+1 mit nur 1.390 gr. geboren. Sie hat sich super entwickelt, ist jetzt ne ganz freche, süße, liebe, clevere Maus und morgen feiern wir hier unsere kleine Große! Sie hat übrigens auch eine Zwillingsschwester, die es leider nicht geschafft hat.

Von daher, denke ich morgen ganz stark an euch. Ihr schafft das und Motte hat sicher den bestmöglichsten Start. 34+0 + Lungenreifespritze rechtzeitig ist doch schon mal super! :D
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

lina2406

hallo meine süsse...
jetzt bin ich aber platt!!! :o
ich drück dir die daumen,das alles problemlos von statten geht.so wie motte "krach"beim ctg gemacht hat so wird sie auch den kreissaal beschallen,sie hat bestimmt ne gute schreistimme die kleine maus!ich wünsche dir und deinem mann und auch mottchen viel kraft und das alles so kommt wie ihr es euch wünscht.

mein kaiserschnitttermin ist übrigens am 04.04.11 nicht am 2ten  ;D :D
wir sehen uns bestimmt noch auf station 3 schätzelein  :P :P ::) :)

ich denk ganz fest an euch beide und bin mir ganz sicher das alles gut wird wird.freu dich auf motte,hast lang genug gelitten süsse.jetzt kommt deine motte ein neuer lebensabschnitt.
wegen dem kinderzimmer...sei doch froh das fast nix fertig ist,du bist doch krebs---als wärst du zufrieden gewesen....also ich muss dat immer alles selber machen,so wie das in meinem kopf ausschaut so muss dann auch das zimmer sein und nich anders.
S:D :-[ :-[ :P 8) ;D
hm...ich merk grad ,ich schreib soviel, wie ich rede :-[ :-[ :-[
naja,in diesem sinne toi,toi,toi...
bis bald fühl dich gedrückt
lg steffi,(zina13),jeremie(professor :O))julian 35ssw und auch liebe grüsse von meinem mann

anina77

Hey Aurelia,

ich habe deine Geschichte still verfolgt und manches Mal über deine Krankenhausberichte schmunzeln müssen. Neben dieser Schmunzelei finde ich, dass du eine bewundernswert starke Frau bist, die die Situation toll meistert!!

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und drücke dir die Daumen!!

Deine Motte kann stolz sein, dass sie so eine tolle Mama bekommt!!

LG und viel Spaß beim Kuscheln!
Anina

Magda

Liebe Aurelia,

ich wünsch dir für heute alles gute, dass du den KS gut überstehst, es deiner kleinen Maus gut geht, und ihr drei gleich kuscheln könnt!

deine Maus kann stolz sein auf ihre tapfere Mama!

Fühl dich einfach mal dolle gedrückt (auch wenn wir uns so gar nicht kennen)

Ich denk an dich   :-*

Claudia78

oooooooooohhhhhhhhh liebe aurelia....heute ist es soweit..wahnsinn.

süßes ich wünsche dir alles alles gute für deinen ks gleich und hoff du wrst nicht zu aufgeregt und konntest gut schlafen.

ein ks ist nicht schlimm...das schaffste nach allem was du bis jetzt schon durchgemacht hast wirklich mit links.

ich drück ganz feste die daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und in ca. einer stunde dürft ihr ja schon kuscheln wahsninn.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!