Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Nordmaus

Liebe Aurelia,

wir haben doch eben erst positiv getestet... ist das spannend  :) Ich wünsche dir alles Gute für nachher  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo Aurelia,

ich denke ebenfalls ganz fest an dich und wünsche dir bzw. euch alles Gute! Hoffentlich bist du jetzt schon dran oder sogar schon fertig und musst nicht noch ewig auf den KS warten, noch dazu morgens!

Wenn die schon kein Familien- oder Einzelzimmer frei haben, hoffe ich, dass du eine supernette ZiNa bekommst, mit der du dich super verstehst.

Eine Freundin von mir hatte übrigens ein Familienzimmer und hat sich furchtbar einsam und "allein gelassen" darin gefühlt, da ihr Mann leider beruflich ziemlich eingespannt war und nicht so viel da sein konnte und einer ihrer Zwillinge musste auch noch in den Brutkasten. Sie würde beim nächsten Mal lieber ein Doppelzimmer nehmen.

LG Granadina

BieneMaja

*

Natalie84

Meine Liebe, ich hoffe, es geht dir und Motte gut und ihr dürft schon kuscheln!  s-dance s-dance s-superdaumen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

leelaa

☼ Ela ☼

Hallo Aurelia

Ich oute mich hier auch mal als stille Mitleserin.  ;D
Ich finde dich bewundernswert wie du das alles so geschafft hast und ich bin wirklich absolut stolz. Du bist eine sehr starke Frau.

Ich drück dir für heute alle meine Daumen. Jetzt bist du Mama und das hast du super gemacht.

Liebe Grüße und alles alles Gute

Ela

Kleeblatt6609

hallo liebe Aurelia!!

ich hoffe euch beiden gehts gut und ihr habt den KS gut überstanden.

bin schon ganz gespannt auf nachricht von dir :-*

liebe grüße!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Kleeblatt6609

YUHUUUU!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

hier auch nochmal:

Liebe Aurelia,

ich wünsche dir, deinem mann und eurer kleinen Linja Lotte eine wunderschöne kennenlernzeit und alles gute!!!

Dicken s-hug ich freu mich so sehr für euch!!

tinchen2409

s-so Hallo Mama Aurelia s-so

Ich wünsche dir und deinem Schatz eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit mit eurer sicherlich bezaubernen Tochter Linja Lotte (Wunderschöner Name übrigens).  :) :)

Hab heut den ganzen Tag mitgefiebert.

Ich hoffe es geht euch beiden gut :)

Ganz Liebe Grüß an euch drei  :)

Rudismaus

s-so s-so s-so s-so s-so

Hallo Aurelia + Mann!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linja Lotte!

Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen morgen schon erträglich sind (war bei mir so, mein KS war abends, ich habe also die meisten Schmerzen vermutlich verschlafen :)) und dass Linja sich prächtig entwickelt und Ihr sie möglichst bald mit nach Hause nehmen könnt!

Und dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit, in der ihr ohne Sorgen und Ängste das Familienleben genießen könnt - nach der langen Zeit der Ungewissheit könnt ihr das sicher gut gebrauchen!

Herzliche Grüße (unbekannterweise)
Rudismaus (eine der unendlich vielen stillen Mitleserinnen :P)

Nipa

Liebe Aurelia,

endlich ist es soweit und Du darfst die Maus im Arm halten.
ALLES LIEBE zur Geburt Eurer Tochter!!!

LG
Nipa

TinaundCJ

Auch hier alles alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin und ihren kleinen Schutzengel!!!

Ich hoffe,Du könntest Dich schon ein bissl vom KS erholen und kannst bald ausgiebig mit Linja kuscheln.

Ihr habt es Euch sooo verdient!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

aurelia75

Tag 2 mit Motte !!

Kinders - ich bin so platt, aber wollte Euch nur sagen - uns gehts gut ! Ich versuch morgen mal mehr zu schreiben - habt Geduld !

Will Euch doch erzählen, wies abgelaufen ist !! Muss die letzte Nacht mit meinem Mann im Krankenhaus genießen -

also bis morgen...

KANN MAL EINER Kleeblatt von mir drücken, grüßen, gratulieren und herzeln ???? DANKE !!!

PS Lina - ZIna 13 - ist auch wieder hier - SIE LIEGT IN MEINEM BETT IN MEINEM ZIMMER !!!

unheimlich....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Hall0o Aurelia,

schön, dass es euch beiden schon recht gut geht und Linja Lotte sogar schon schlauchfrei ist!

Gute Nacht, Granadina

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

leelaa

Dropsknopf

schön, dass es euch gut geht! Lass dir Zeit und mach dir keinen Streß! Genieße die Zeit zu dritt im KH  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Aurelia: Wir laufen dir nicht weg ;) mach schön langsam  :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

TinaundCJ

Welcome back without Murmel but with Motte Aurelchen s-hug

Wir sind hartnäckig,wir warten  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Trouble

Juhuuu, ich darf noch in Hormonen baden und mitteilen, dass ich heulen muss!  ;D :-*

Kleeblatt6609

mensch toll aurelia ich freu mich sehr für euch drei und vor allem, dass es euch gut geht. geniess die zeit mit deinem mann und eurer Linja Lotte.

danke fürs drücken, herzeln, grüßen und gratulieren . ich bin noch ziemlich platt von der nachricht, renn aber die ganze zeit nur grinsend durch die gegen  ;D

@zinas....aaaaah!!!! was macht die in deinem bett??   ??? musst du jetzt das bett wechseln, weil eine Zina wieder in DEIN zimmer gezogen ist. ich komm gleich rum und

Natalie84

@ Kleeblatt: Ich denke, dass Aurelia jetzt auf einer anderen Station ist, da sie ja nun nicht mehr schwanger ist, sondern schon entbunden hat!  ;)

Kleeblatt6609