Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Dienstag 15.03.2011 - 16 Wochen Krankenhaus - Mottes 34+1 SSW - DER GROSSE TAG ! 

Gegen 06 h wurde ich wach und wunderte mich, wie ich überhaupt schlafen konnte. Aber naja, irgendwie war ich schon ab der 1.Sekunde voll überdreht. Die Hebi kam und gab mir die schicken OP Klamotten und meinte sie holt mich gleich ab. Ich also in vollem Stress - gepackt - gewaschen und .... ich wollte noch aufs Klo ! Aber der ganze Druck und dann die wartende Hebi - es ging einfach nicht! Also ab runter in den Kreissaal.
Ich bin seit 16 Wochen hier - hab mich extra wegen einer Ärztin für diesen OP TAG entschieden - da sollte doch bei den 1000 Hebammen eine der guten und netten für mich bereit stehen ! Hatte man mir doch am Vortag gesagt: "Wir suchen uns die Patienten raus."
Somit war ich mehr als entgeistert, als genau die Hebi kam die ich NIE wollte - Die Blonde Hebi - älteren Semesters, die immer morgens das Licht anmachte - weil sie nichts lesen konnte. Die überfreundliche Visage, die ich für so unecht gehalten habe, dass ich mich schütteln musste - die Hebi bei der ich unbedingt sagen wollte - NE !!DIE NICHT !!  >:( s-banghead s-banghead s-banghead  Und da kommt die in den Kreissaal und sagt : "Na Frau T. nehmen sie mich mit ???" Ich war so baff ich hab gar nix gesagt !! Was sollte ich auch sagen...

Kaum war sie draußen, hab ich meinen Schatz angerufen , der einen Parkplatz suchte und heulte rum. Er meinte - ach die hat doch eine Nebenrolle... warte es ab ! Ja und dann fing mein Darm an zu rumouren. Na kurzum: DAS OP TEAM musste warten ! Ich musste erst aufs KLO !!  S:D S:D S:D S:D
Dann kamen wir an die Op Schleuse und da mussten doh tatsächlich an diesem Tag Schüler eingewiesen werden. ich spar mir die Erklärung, wie die verschisste Aurelia hoch und runter links und rechts geschüttelt wurde. Man war mir schlecht !!!

Im OP war ich dann ohne Schatz - der musste ja warten. Er hat dann SchwarzwaldklinikFotos geschossen, als Professor... der nervöse Kerl  ;D ;D ;D

Dann gings los - Hebi Würgh wurde meine Freundin, tatschte und streichelte mich wo sie konnte und ... mir wars Schei... egal ! Die junge Anästhestin ( es sollte eigentlich die Chefin machen, die  ich auch kannte und haben wollte, aber die war nebenan ) übte an meinem Rücken. !! Ich will hier zur Sicherheit mal nix erzählen, aber ich hab einen Lila Rücken und die Chefin hat dann die 3. Spinale selber gelegt.  :-\

Der Kaiserschnitt war ok. Das Rumgedrücke ist unangenehm aber zu schaffen. Als Motte das erste Mal geschrien hat - hab ich geweint... seufz!! Ein geiles Gefühl !!  ;D ;D ;D Auch die Käseschmiere die mir Hebi Würgh ins Gesicht geschmiert hat machte mir überhaupt nix.

Im Kreissaal hab ich dann erstmal versucht zu dösen und wir haben über Mia geredet. Man riet uns davon ab, sie nochmal anzuschauen. Es wäre nach der Zeit viel Phantasie nötig, da sie über 10 Wochen Zeit hatte sich zurück zu bilden. Nur noch 60gr. wog sie. Sie wird nun am 05.04. auf dem Friedhof hier beerdigt und das ist dann auch gut so. Wir kommen da gut mit klar.
Irgendwann hat sich dan Hebi Würgh verabschiedet und ich hab erfahren wer noch Dienst hatte - ich war geschockt. Die 2. war eine die ich auch nie hätte haben wollen , aber die 3. war eine meiner Favorieten. Ich hab sie später drauf angesprochen und sie meinte " Es war nicht mein Team und ich hatte voll Stress " Keine Ahnung, was das heißen sollte. Mein Fazit - Hebi Würgh war gar nicht so würgh und Hebi Favorit ne Nullnummer.

Ich bin dann Mittags aufs Zimmer gekommen - Schatzi hat gepennt, ich Zwieback gemümmelt. Ich wollte soooo gerne die Kleine noch sehen, aber .. naja. Abends haben sie mir geholfen aufzustehen, bis zum Bad ( natürlich am Flur !! ) hab ichs geschafft auch das Aufstehen danach. Die Schülerin machte grad meinen Urinkatheder leer und meinte " Sagen Sie bitte Bescheid, wenns nicht mehr geht - ok ?"  Ich sagte " Bescheid " und musste mich ganz schnell setzen. Hinterher meinte sie , sie hätte gedacht ich machte Witze. Na ich war jedenfalls ohne Hören und sehen und so was von flott wieder im Bett. Es ging nicht, null ! Es war mir vor lauter Schmerzen dann auch egal.
Die Nacht war super mistig, aber auch klar. Irgendwann hab ich dann noch  mitten in der Nacht eine Schwester voll getextet... das war echt nett.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

So und dann war ja schon Mittwoch. Ich hab weniger Schmerzen gehabt, meine Kleine das erste Mal sehen dürfen und war hin und weg. Auf Grund von personellem Engpass konnte ich sie nicht auf den Arm bekommen und ich war echt stinkig.

Jetzt genieße ich die Ruhe und das Pumpen klappt auch gut. Heute Abend bin ich die Straße außerhalb des Krankenhauses entlang - hab in die Schaufenster geschaut und es soooo genossen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sich das anfühlte.  ??? Ich war kurz davor beim nächsten Friseur reinzuhuschen, aber ... naja.. viel Zeit ist ja nie.
Waren dann in ner Pizzaria.. hach war das alles schön.. seufz.

Ihr fehlt mir aber ich kann den PC auch mal auslassen ( BÄH !! Bauchi "!  8)  )

Ich werde nun nur noch sporadisch berichten, aber da ich wohl Sonntag " entlassen " werde - dann aber als Begleitperson in das andere Krankenhaus ziehe dürfte ich Euch noch ein wenig erhalten bleiben.

In diesem Sinne noch ein kleines Schmankerl.

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

✰ Pe ✰

Hach ja,das klingt doch eigentlich alles echt toll,deine MOtte ist so eine süße Maus und du hast es geschafft,das freut mich am meisten und ihr drei könnt super stolz auf euch sein :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

Wow, das war ja echt spannend. Und das Foto ist einfach supersüß - ebenso wie die vorherigen drei! *dahinschmelz*

Gelbfieber (oder war das Gelbseuche - sorry, verwechsel das immer) bekommen fast alle Frühchen, ist aber meist nicht weiter schlimm und Mädels sollen generell wiederstandsfähiger sein als Jungs. Also mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken.

Mit der Hebi ist ja schon irgendwie ärgerlich, aber wenn die Würgh-Hebamme doch ganz okay war, dann geht's ja noch. Das war aber nicht die Raucherin, die wie eine ganze Parfümerie stinkt, gell? Das wäre sicher schlimmer gewesen. Jetzt musst du ihr wohl doch auch noch ein Dankesbriefchen und eine Augenfaltencreme zukommen lassen, oder?

Das mit Mia ist heftig, dass sie so zusammengeschrumpft ist. Gut, dass ihr euch das nicht angetan habt. Behaltet sie lieber so in Erinnerung, wie ihr sie von den US kennt!

Gott sei Dank konntest du dich noch rechtzeitig setzen. Ist ja schon 'ne komische Situation, genau in dem Moment "Bescheid" sagen zu müssem, sobald die Schwester ausgeredet hatte. Einerseits verständlich, dass sie es zuerst für einen Scherz gehalten hat, aber andererseits auch sehr erschreckend. Aber ist ja alles gutgegangen.

Wie, du warst heute schon außerhalb der Klinik unterwegs?  :o Dann musst du ja doch relativ fit schon wieder sein. Alle Achtung! Was heißt, Sonntag ziehst du schon aus dem KKH aus? Meinst du etwa schon übermorgen??? Ich hatte befürchtet, dass du deutlich länger im KKH bleiben müsstest. Dann bist du endlich die olle Baustelle los - die Kinderklinik war doch auf der anderen Seite der B.-Str., gegenüber vom Haupteingang, wenn ich mich richtig erinnere.

LG Granadina

BabyEntchen

sag mal aurelia sie ist doch kein Früchen? S:D Ich hab ja einige früchen schon gesehen aber sie sieht so kräftig und gesund aus das verblüfft echt.

Eure Mia ist jetzt Sternchenland und passt auf ihre Schwester auf und auf euch natürlich auch. Super süß die kleine!

Dropsknopf

soooo zuckerzuckersüß  ::) ::) ::) wo liegt die kleine Motte nochmal  S:D S:D *willklauengehen*

Mit deiner OP das klingt ja alles nicht so toll aber nun hast du es geschafft und nun haken dran.... es ist erledigt, deine kleine wunderhübsche Maus ist da.
Jetzt kannst du auch wieder bissel die Freiheit und das Rausgehen genießen, das ist so schön zu lesen und ich glaube das dir das unheimlich gut tut.

Wegen Mia, ich hätte mir dann die 60g-Maus auch lieber nicht angeschaut. Hätte nicht gedacht, dass sie schon so klein ist jetzt. Eure Motte tröstet euch sicher auch ein wenig darüber hinweg und vergessen wird eure Mia nie sein. Sie wird immer in eurem Herzen bleiben  :-*

Ich freu mich für euch  :-* :-* :-* :-* gute Nacht wünsch ich dir, erhol dich weiterhin gut, arme gestreßte Mama ;)

Unser 6.Jahr!

Trouble

So niedlich!
Ich wünsche dir eine schöne Entlassung, wenigstens etwas nach der langen Zeit, was flott geht und dann bin ich gespannt wie lange deine Maus noch dableiben muss.

giftal

Ahhh ich hab das ganz übersehen... ich wünsch euch alles gute zur geburt eurer kleinen süssen und freu mich so dass deine krankenhausodysee nun endlich vorbei ist.

Pico

Oh wie süß....

Ach ich freu mich das sie da ist und es dir schon so gut geht das du draussen rum laufen konntest....

Ich kann mir so gut vorstellen wie klein und zart sie ist...ach das Erinnert mich an Samira...

Wie macht sie sich sonst so...kann sie ihre Temperatur schon halten und hat sie noch Herzabfälle (Bradykardyn),wist ihr schon wann sie evtl.nach Hause kann?
Weil wenn sie zunimmt und alles andere auch gut ist,dürfte doch eigentlich nicht viel dagegen sprechen das sie nach Hause kann oder?

Lysira

Boah was machst du mit meinen Hormonen?  :o    Ich hab grad voll den Überschuss nachdem ich die Bilder deiner Motte gesehen hab  ;D
Sie ist soooooo zum Knuddeln *schmacht*

Schade dass ihr Mia nicht sehen konntet... ich hoffe ihr könnt ihren Verlust weiterhin so gut verarbeiten wie es bisher den Anschein hat :-*

Natalie84

Ooooh Aurelia, deine Linja Lotte ist ja wirtklich ein bildhübsches Mädchen!!! Sie sieht so glücklich und zufrieden aus! *dahinschmelz*

Und auch wenn ich das schon ab und an mal habe anklingen lassen: Du bist eine unglaubliche Frau! Stark, lustig und eine Kämpfernatur und du wirst eine ganz, ganz tolle Mami! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deinen Kampfgeist und ich denke, Linja Lotta hat das direkt schon von dir mitbekommen... :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Oh Ihr lieben - was macht ihr mit mir ??

Erstmal Danke für das Lob - natürlich findet jede Mutter ihr Kind süß und perfekt - ich wollte das nie glauben, aber ich bin schon mit Haut und Haaren an sie verfallen....

Heute ist der 4. Tag – die Untersuchung wurde nicht gemacht, da die Stress hatten und Notfälle – denke ich könnte morgen raus, will aber erst Montag. Linja ist immer noch hier im Haus auf der Intensiv und ist das nächste Baby was ,, rüber ,, in die Kinderklinik kommt, wenn Platz gebraucht wird.
Sie hat übrigens immer noch ab und zu so Abfälle" aber man sagte mir, daß sei vollkommen normal für 34+4 SSW. Sie ist dann immer so tiefenentspannt bei mir auf dem Arm, daß der Alarm bimmelt und ich Herzrasen bekomm... EKELIG !!
Ich genieße trotzdem die Ruhe mit Ihr zu kuscheln. Sie zieht aber auch Gesichter - zum SCHREIEN !!
Drüben hoffe ich – soll sie dann auf die Station mit den Babys und nicht mehr auf Intensiv. Ich hätte dann eine Etage drüber ein Zimmer. Mal schauen. Sie muss noch ca. 2 Wochen bleiben aber wenn sie weiter so gut trinkt – schauen wir mal. Die Piepserei auf der Intensiv macht mich kirre- auch kam heute die Ärztin mit einem Baby auf dem Arm reingestürzt und schrie ,, ICH brauche Hilfe ,, !!!! Alle raus... uahhh... schlimm. Letztlich gings dem Kind super, hat nur etwas länger gebraucht um rauszukommen und sich mit der Schulter verharkt. Also nur ... merkwürdiger Alarm.

Linja stört sowas ja null. Die pennt weiter. Während ich nen halben Herzinfakt bekomme....

So ich muss gleich Pumpen .. und bin heute soooo fertig.

@Nathalie: Schnuckel ich fühle mich geehrt. Aber HALLO !! Nase anstupps !! wer gibt denn immer die News von allen weiter ? Wer pflegt und hegt denn die Aprilis und wer bitte schreibt nebenbei noch gute Arbeiten und hat schon ein Kind ?? Von wegen starke Frau ! Das ist auch bewunderndswert !!
@Lysira: Ach ich weiß nicht. Ich find so kann ich Linja mehr genießen....
@Pico: Ja ich erinner mich. Aber sie war größer oder ?
Linja trinkt sehr gut ! Meistens mehr als sie soll - ab und zu auch in einem Zug !! Und ist jetzt bei so 30 ml alle 3 Std. ab und zu mehr. Temperatur ist glaub ich gleich - nur die Sättigung geht in den Entspannensten Momenten runter.. Sie wiegt jetzt 1860gr. sprich sie muss noch einiges zunehmen.

@Gran: ich meld mich mal die Tage...

Kinders - nehmts mit nicht übel.. die Pumpe ruft. Danke für die Komplimente...

MÜDE !! Grüße

[/ur

kassi

Seh ich jetzt erst...Fotos von Motte  :-*
Aurelia, soooohhh supersüß zum anbeißen, wirklich, bekomm gleich wieder Lust auf so was Kleines  ;D
Kein Wunder das du so verliebt bist und toll das Pumpen so gut klappt!
Alles Liebe weiter für euch :-*
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Natalie84

Sag mal, was ist denn das für ein KH?? Da ghets ja zu wie in einem Taubenschlag...immer nur Stress und keine Zeit für die Patienten! Vielleicht sollten die mal darüber nachdenken, mehr Personal einzustellen!  :-\

Aber andererseits ist es ja auch irgendwo ein gutes Zeichen, dass sie Linja nicht allzu sehr beachten...das bedeutet doch in gewisser Weise, dass sie sich so gut macht, dass es "wichtigeres" und dringenderes gibt... :)

Ach, Süße, lieb, dass du das sagst...geht runter wie Butter sowas!  ;D ;D ;D Eingen wir uns einfach darauf, dass wir beide seeeeehr bewundernswert sind, ja?!  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-party  ;)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Pico

Schön zu lesen....

Samira war bei der Geburt 1900g und 39cm... mit 2100g und 41cm haben wir sie mit nach Hause bekommen...
sie macht das ja echt gut....das freut mich...
Das mit dem Abfällen ist wirklich normal...sowas darf auch bis zur 36+0 sein...danach kommt es auch noch ma vor,aber eignetlich selten bis garnicht...
Da hoffe ich doch das ihr schnell von der Intensiv weg kommt...

Viel Spaß beim Pumpen...ich kenn das...kommt denn schon was an Milch oder nur die Vormilch noch?

regenbogen78

guten morgen aurelia :-*
wollte dir nur mal

Liebe Grüße GB Pics

da lassen :-*

schön das es euch gut geht.

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

also ich möchte nicht da in dem KH liegen, bin ich froh, dass ich in keiner Großstadt wohn  8)

Ich hoffe, dass ihr beide schnell umziehen und dann sogar aus dem KH ausziehen könnt!

Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe dein Mann kommt dich heute auch besuchen!   :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Zita78

Oooohhhhh, das neue Foto ist ja auch soooo süß!!!!  :D :-*
Und sie hat ja Klamotten an  :o  Heißt das, sie liegt nur noch im Wärmebettchen?

Oh ja, das Gepiepse... wirklich gräßlich  :-\  Und bei uns im Zimmer lag ein 600g-Frühchen, da hat es sehr oft gepiepst  :-[  Aber gewönt habe ich mich nie dran..

Wegen Umzug in die normale Kinderklinik - prinzipiell super, aber ich fand den Unterschied so kraß, weil da ja viel weniger Schwestern sind  :P  und Simon hat auch immer mehr getrunken, als auf dem Plan stand - und dann finde mal jemanden, der Dir mehr Milch besorgt  >:( 

Super, dass das Pumpen so gut klappt  s-so  Und ich freue mich, dass Du das Mama sein so genießt  :D  Und endlich wieder rumlaufen darfst!!!!!  :D

Schokopferd

Oh,wie süß sie ist.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Linja.Sie kann wirklich stolz auf dich sein,das sie so eine starke Kämpfermama hat!  :-*

Ich hab ja noch nicht mal eine Woche im Krankenhaus ausgehalten,ohne das Maja in der 31 SSW unbedingt raus aus mir wollte.   :-[

Das piepsen,macht einen echt verrückt.Ich war so froh,als wir von der Intensivstation runter waren.
Diese kurze Zeit im Krankenhaus schafft ihr jetzt auch noch und dann könnt ihr endlich einen richtigen Alltag mit eurer kleinen Familie zu Hause beginnen.
Die Zeit vergeht so schnell.
Maja wurde am 21.11.2010,9 Wochen vor ET geboren,kam pünktlich am 24.12.2010 zu Weihnachten mit nach Hause und nun ist sie morgen schon 4 Monate alt.
Ihr schafft auch diesen kleinen Schritt noch!
Wünsche euch alles Gute.

Falls du Frgaen hast,kannst du dich gerne auch bei mir per PN melden!  :-*

Granadina

@Dropsi:
Zitatalso ich möchte nicht da in dem KH liegen, bin ich froh, dass ich in keiner Großstadt wohn  8)
Aurelia wohnt auch nicht in einer Großstadt, sondern im beschaulichen Sauerland. (Ich hoffe, ich durfte das schreiben!) Da Aurelia ja schon relativ früh ins KKH gekommen ist und man nicht wußte, wie schnell es möglicherweise zu einer vorzeitigen Geburt kommen würde, war es ja vor allem wichtig, dass sie in ein KKH kommt, das auf komplizierte Fälle / Frühgeburten spezialisiert ist. Letztendlich nützt einem auch die netteste ZiNa nichts, wenn das Team der Ärzte und Hebammen nicht so kompetent / erfahren ist.

Ich denke, dass es nicht unbedingt von der Größe einer Stadt abhängt, ob man Glück oder Pech mit dem KKH bzw. den Zimmernachbarn hat oder nicht. Ich bin ja Kölnerin (auch wenn ich leider nicht mehr dort wohne, schnief) und habe von den dortigen KKH nichts schlechtes gehört, wobei es in meinem dortigen Freundes- und Bekanntenkreis auch keinen gab, der so lange im KKH sein musste. Ich finde es eher angenehm, dass man in der Großstadt zwischen mehreren KKH wählen kann, wobei die Wahl natürlich deutlich eingeschränkter ist, je mehr Komplikationen auftreten, da z.B. nicht jedes KKH eine Neugeborenen-Intensivstation etc. hat.

@Aurelia: Meine beste Freundin ist Ärztin und hat auch schon auf der Intensivstation (allerdings für Erwachsene) gearbeitet und meinte, dass es öfters "Fehlalarm" gibt, z.B. wenn eine Elektrode verrutscht ist oder so, aber besser man schaut einmal zu viel nach den Patienten als einmal zu wenig. Natalie stimme ich voll zu, dass es sicher ein sehr gutes Zeichen ist, dass Linja nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, weil sie sich super macht und es nicht so kritisch ist. Klar muss sie noch weiter zulegen und stabiler werden (dass sie keine Aussetzer mehr hat), aber das dürfte ja ganz gut klappen, wenn sie schon so fleißig trinkt. Super, dass das mit dem Abpumpen der Muttermilch gut klappt!

LG Granadina

ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

herzlichen Glückwunsch zur Zucker-Motte! Langzeit-Babys sind einfach die schönsten Babys  :)

Ich freu mich so für Euch und die Bilder sind wirklich so schön!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Aurelia, ganz ehrlich, was habt Ihr für ein süsses kleines Mädchen?! Hab' jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich die Fotos sehe!  :'( Schön, dass alles soweit gut klappt! Das mit den Aussetzern ist bestimmt beängstigend, aber ja anscheinend für diese Zeit noch normal. Ich bin so gespannt auf die kleine Motte (&die glückliche Mama!) und hoffe, dass ich Beide bald sehen kann! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seht an der Uhrzeit - soooo spät - ich komm zu nix. Also um Euch mal auf den Stand der Dinge zu bringen :

WIR SIND HEUTE BEI 35+0  ;)  S:D Naja, also wären wir und wir sind seit gestern nicht mehr in der Frauenklinik, sondern in der Kinderklinik -.... Yeah !!!

Ich bin auf Station 4 - hab natürlich nach der ersten Nacht gleich mal nen Zimmerwechsel gehabt - da Zimmer ohne Dusche und Toilette, Fenrseher zwar Flach aber ohne Fernbedienung ! Also Umzug in anderes Zimmer, was zufällig heute frei geworden ist  : mit Dusche und Klo, mit Fernbedienung aber ohne Pro 7   >:(  Dabei eigentlich der einzige interessante Sender . Ich werds überleben.

Motte ist unten in einer Einheit mit links nur 3 Babys ( bis heute nur 2) und hat Ihre alte Brutkastenzimmernachbarin sogar neben sich stehen ! Beide machen sich super. Motte hat heute fast Ihr Geburtsgewicht gehabt und trinkt immer mehr als sie muss. Mit dem Anlegen klappt aber nur mit "Hütchen " und strengt sooo an ! Das ist nicht so das wahre.

Ich bin immer fertig. Das Pumpen macht mit kirre. Letzte Nacht hatte ich so Schmerzen und hab mal wieder ne Tablette genommen und gleich durchgepennt. Somit hab ich heute nur 4 * anstatt 6 * gepumpt. Geht aber noch. Muss mir mal so eine Pumpe bestellen.

Wenn Linja mich so anlacht ( was sie ständig tut und wehe jemand sagt das sind Muskelzuckungen  >:( >:( ) dann geht bei mir die Sonne auf. Sie ist ein so ausgeglichenes Kind, dass man sich fragt warum eigentlich.
Kommt nach Papa.

So.... ich geh nicht weiter auf Euch ein. Sorry, ich muss echt die 2 restlichen Stunden Nacht nutzen. 

@Tinchen: Na komm - Euer Junge wird genau so hübsch und dann schwärmen wir uns gemeinsam die Ohren voll  :-* Sorry, daß ich keine Zeit habe... ich versuchs aber die Tage.  Besuch ist hier in Do noch möglich - ich bekomm ja Hilfe und rein dürfen Besucher auch. Aber immer nur 2 ! Meld Dich einfach...

@Gran: Danke - Du gibts Dir immer so eine Mühe beim Schreiben da bekomm ich erst Recht ein Schlechtes Gewissen !! Bist nen Schatz. Hoffe Du genießt alles in vollen Zügen- freu mich immer noch so für Dich !!

@Maja : Danke - Dein Wort in Gottes Ohr - wenn die hier von 2 Wochen reden bekomm ich immer Schiss - sind ja schon eine da !

Motte wird morgen 1 Woche !!

@Zita: Ne im Brutkasten , aber ich wickel draußen und die Kabel werden dann auch abgenommen - mittlerweile guck ich da nicht mehr hin ! Hast Recht wegen der Umstellung

Sooooo Bett !!! Sorrry, dem Rest !!
[/ur

TinaundCJ

Ooooh,was für schöne Nachrichten!!!

Mit dem stillen ist anfangs normal,weil aus der Flasche kommt es einfacher raus,da muss sich die kleine Maus erst dran gewöhnen.

Aber es lohnt sich  ;)

Möchtest eigentlich noch Besuch haben  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

schööööööön  :D das klingt super, aurelia. ich freu mich so sehr für dich und, wenn ich deine maus so sehe, würd ich am liebsten auch mein/e krümelchen schon in den händen halten... 5 wochen hab ich ja schon geschafft...nur noch 35  :P ;D

wie lange werdet ihr denn voraussichtlich noch in der klinik bleiben müssen?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!