Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi Aurelia!

wie schön, ihr durftet Umziehen  :) :)
das sind doch schon mal gute Nachrichten!

Als nächstes kommt das Ausziehen nach Hause!!

Freut mich, dass es euch beiden soooo gut geht, macht weiter so :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

heute ist das Ganze schon eine WOche her und es kommt mir immer noch so komisch vor....

Linja macht sich super - heute hatte sie die 2 kg !!! Yeah !!  s-so  mal schauen, so gut trinkt sie momentan nicht - ich hab auch ein wenig Probleme..

Zumindest war ich heute schon in der alten Klinik - in der Notambulanz - da ich so Schmerzen habe seit Sonntag. Wahrscheinlich hab ich mich übernommen und das viele Laufen drückt auf die Nähte. Ist aber alles ok - entlassen mit Schmerztabletten.

Heute Nachmittag möchte ich gern Shoppen gehen - einmal raus hier und Babysachen angucken !

Mal sehen wie lange wir noch hier sind - aber eine Woche denk ich doch. Daher muss ich sagen mit Besuch will ich erstmal abwarten, da meine Freundinen auch in den Startlöchern stehen.. und die Hebi und das TInchen.. etc..

Daher einen dicken Schmatz an TIna.. !!  :-* und Danke

Ich muss auch sagen, ich bin zum Teil auch schlecht drauf und muss manchmal auch rumflennen ... ( Babyblues !! )

aber dann schau ich mir sowas an und lache !!  ;D ;D ;D ;D 

Setz Euch später mal noch Fotos vom Topmodel rein !! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mamba

hach ney was herzzerreißendes Muskelzucken *duckundweg*

ne wirklich eine gaaaaaaaaaaaanz süße Maus.. ich glaub ich will auch noch eins  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ηєттуº¹

Aurelia,
die Fotos sind einfach nur bezaubernd! Mehr davon.

Ich drück Dir die Daumen das beim Shoppen der Babyblues Dich mal durchatmen lässt.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Maubau

Mensch was für eine super süße Zuckermaus

da mag man am liebsten Knuddeln kommen

Schön das ihr das alles so gut meistert und das Ergebnis kann sich sehen lassen  ;D

kassi

soooohhhh goldig!!!!!
toll mit der2kg Marke, bin stolz auf euch 2...fleißig weiter pumpen sonst wirds weniger  :)
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Ricky

Süßes Bildchen, ist ja der Hammer, voll der Grinsekeks.

Erhol Dich und setz Dich nicht unter Druck mit dem Stillen. Pump fleißig ab, trink nicht zuviel Stilltee (2-3 Tassen am Tag) und dann wird das schon ;)

TinaundCJ

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!

Geniess erst mal das Mama sein,vor allen Dingen,wenn die Maus dann bei Euch sein kann.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Wonderwoman

Aurelchen, ist die süüüüüüüüüüüüß, meine Güte, kann die schon lachen. Doch kein grantiges, muffeliges Kind, obwohl die Mom so viel ertragen musste - HAMMER!
Ist die niedlich! Habe sie eben meinem Mann gezeigt, er fragte gleich nach der Adresse - also vorsicht, er ist bewaffnet  ;D also genießt die Zeit noch, bis er mopsen kommt  ;D

Genieß die Shoppingtour!

Rotbäckchen

Ach aurelia,
das ist ja soooooo süß *dahinschmelz*

Ich hoffe, du hast den Baby-Blues bald überwunden  s-hug
Glückwunsch zur 2-kg-Marke  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Dropsknopf

Das ist ja ein süßes Foto, so ein süßes Lacheln, da mußt du ja gute Laune kriegen!
Mach schön langsam, man sagt ja nicht umsonst, Wochenbett 2 Wochen nach Entbindung und ich hoffe dein Babyblues geht schnell vorüber  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Süße, herzlichen Glückwunsch zur 2kg Marke! Das Foto ist einfach der Hammer! Wenn man es sieht, möchte man gleichzeitig lachen und weinen! Weinen, natürlich nur vor Rührung! Echt, eine richtige Zuckerschnute! Musste das Foto gestern Nachmittag auch erst mal meinem Mann zeigen, der dann auch feuchte Augen bekommen hat :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

Ach mensch wie süüüüüß ist das denn,so ein schmunzeln,das versüßt einem den Tag

Macht weiter so,ihr seit toll :D :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Hallo, heute schreib ich doch tatsächlich von "zu Hause" ... aber ... mir gehts gar nicht so gut...  :'( :'(

Mein Menne hat echt gar nix gemacht und im Gegenteil - es ekelte mich zum Teil, weil alles so verstaubt war. Wir haben ein großes Haus und er hatte viel Stress, aber kann man nicht mal seinen Dreck wegräumen ???  >:(

So heul ich hier rum und weiß nicht, was ich tun soll. Vor lauter Arbeit. Und dann das schlechte Gewissen, daß Linja heute " alleine " ohne Mama ist.... jammer.... :-\

Die Kleine wiegt heute 2080 g. und ist auch ordentlich. Seit gestern ist sie aus dem Inkubator raus und liegt im normalen Bett. Mama hat immer weniger Milch - kein Wunder bei dem Stress. Ich muss mal sehen, was ich heute noch erledigen kann - Menne streicht grad das Kinderzimmer. Solangsam wirds eng - Donnerstag oder so gehts schon nach Hause, wenn wir Glück haben...

Hoffe Euch gehts allen super - ich hab keine Zeit auf Euch einzugehen.... sorry.

Ach ja - Meine Zina 13 - Lina liegt auch wieder im Krankenhaus - sie geht auch davon aus, daß der Kleine heute oder morgen geholt wird !! Hau rein Steffi, damit Du bald wieder fit bist !!

Grüße - eine komische Aurelia...  :'(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

Hallo Aurelia,

ach du arme, ich knuddel dich einfach mal!  s-hug s-hug s-hug

Schade, dass dein Schatzi nicht so aufgeräumt hat, wie du es gerne gehabt hättest aber er hatte sicher auch viel um die Ohren. Mach dich nicht so verrückt und fertig, es wird mit der Zeit alles wieder sauber und bald bist du mit deiner Maus zu Hause und ihr habt zu 3. auch wieder mehr Ruhe und Zeit. Kopf hoch, süße! Entspann dich trotzdem bissel.
Es gibt viel viel schlimmeres! Am wichtigsten ist es doch, dass es Linja immer besser geht und ihr bald in eure eigenen 4 Wände einziehen könnt.

Hoffe deine Milchproduktion steigt auch wieder.

Nicht traurig sein.

Lg die schielende Heidi :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Natalie84

Ach Süße, das tut mir leid, dass dein Männe so ein Chaos hinterlassen hat! Ich versteh dich total, dass dich das ärgert...ich denke aber, bei meinem Exemplar, das ich hier zu Hause habe, wäre es nicht anders, wenn ich 16 Wochen im KH gewesen wäre!  ::)

Männer sehen so Sachen einfach nicht so, wie wir Frauen...aber immerhin streicht er jetzt das Kizi!  :P

Bitte, Liebes, stress dich trotzdem nicht so....ist nicht gut für dich! Ihr könnt das auch alles noch schick machen, wenn Linja da ist...sie wird sich nicht an Chaos und kahlen Wänden stören! Denk dran, du bist im Wochenbett und hast 16 Wochen im KH gelegen....übernimm dich nicht! Auch wenns schwer fällt!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

So.... Aurelchen ist wieder " im Krankenhaus 2" zu Hause...  ;)

Heute war ein wundervoller Tag - die Kleine hat 2220 g gewogen - aber Abends. Schauen wir mal morgen - aber dann hätte sie 140g von gestern zugenommen...
Und wir haben sie gebadet - oh sie war so wundervoll süß--.-  schmelz...  ;D

So langsam merke ich, daß die Tage hier echt gezählt sind - ich werd den Tread so langsam beenden. Wenn wir hier raus sind werden wir bei den ehemaligen Langzeitübis schreiben und vielleicht noch bei EO. Mal sehen...

Aber ich werd Euch alle sehr vermissen ....

z.B.

@Zita: die mir damals die Angst vor Zwillingen genommen hat und mir eher Lust gemacht hat ..
@Drops: die hier unermüdlich schreibt und ohne Ihre "schielenden " aufmunternden Worte der ganze Tread nicht annähernd lustig gewesen wäre !
@Gran: Ich glaub zu Dir muss ich gar nichts mehr sagen - ich komm ja aus dem Schwärmen gar nicht raus - Danke nochmal für den lieben Besuch und die tollen Worte
@Wonder: boah wie hab ich mich über Dein Päckchen gefreut - das fand ich ja sooo Klasse !!
@ Trouble: Ich zieh den Hut vor Dir - Du bist eine der Frauen, die ich absolut bewunder - in vielerlei Hinsicht - aber der Besuch von Köln ins Krankenhaus war einfach genial !! Zu einer Fremden und ich bin heute noch begeistert - eine Tolle weitere Schwangerschaft - ich hoffe ich kann mich revangieren !
@Bekka: die jetzt mit Ihrem 7. Zwerg im Krankenhaus liegt aber mir immer Mut gemacht hat !
@Nathalie - natürlich: die unseren Aprillis immer von mir erzählt hat und mir auch hier immer so schön schreibt. Danke für all Deine lieben Worte !!
@Nord: Das war auch genial - bekam ich die Mädelssachen - noch dazu ins Krankenhaus - was war das lieb. Ich freu mich darauf mich zu revangieren - und hoffe ich komm die Tage dazu...

Ich spreicher mal eben schnell ..
[/ur

aurelia75

@regen: man, die Zeit geht echt ins Lande..und nun bist auch Du auch schon so weit.. Danke auch Dir und wir schreiben uns ja weiter  ;)
@britta und Kids: Danke Dir für die Zeit mit Dir auf Zwillinge zu Hibbeln - ich fands klasse quasi im Kreissaal dabei gewesen zu sein..
@Klee: man- schön das Du dabei warst.. und bald bist auch Du Mami..
@happy & rotbäckchen & Bauchi: GEBT NIEMALS AUF !! Manchmal dauert das Gute einfach länger !! Ich wünsch Euch viel Stärke und Kraft diesen Weg zu Ende zu gehen !!!
@Kassi: tja ein Jahr ists her, dass ich Dich "kennengelernt " habe... man geht die Zeit um.. Danke für Deine Antworten..
@seren: Unser Engelchen für alle Fragen - ich erinner mich noch gut an meine Bitte einen "Extra" Schwangeren Tread zu eröffnen  ;D Man geht die Zeit um ... Danke für Deinen Beistand bei Mia... Du findest immer toll die richtigen Worte..
@Tina: Danke für den Versuch des Besuchs.. der gute Wille zählt ja.. Danke !
@Pe: Man-- das ich Dich blos nicht vergesse - Du warst immer mit für mich da - Danke.. mein Weihnachtswichtel. ;)
@Ricky: Schatzi- ist das nicht geil - jetzt bin ich endlich MAMI !!! Man hat das gedauert !! Aber ich war gern mit Euch in Österreich...
@Coco: Danke Dir - Du warst auch immer dabei..  :-*
@leelaa: Ich wünsch Dir eine baldige Schwangerschaft und vor allem unkompliziert.. gib die Hoffnung nicht auf!
@stern: Danke auch Dir für all die wundervollen Worte... sowas gibt immer Kraft
@Jana: Dir wünsch ich viel Kraft und Liebe für den Weg zurück... Ich hab sehr mit Dir gelitten und gebangt und bin froh, daß es aufwärts geht... Chakkaaa!!
@anja : im Krankenhaus - Du Arme - ich hoffe Deine Zeit geht genau so "schnell" um wie ichs jetzt fühle. Denk dran - wir wissen wofür wir das alles machen ! Und sind starke Frauen  ;D ;D
und zu guter Letzt: Tinchen, Stine,Petra81, Bauchi, Rotbäckchen, Seemädchen, Katja etc. DANKE EUCH - Ihr seid Klasse!

Ich danke eigentlich allen ... garantiert hab ich jemand vergessen - das tut mir leid. Auch Dir danke ich ! Ihr habt den Tread lebendig gemacht und mir soviel Mut und Kraft gegeben...

aber vor allem :    ICH BIN EINE MAMI und habs geschafft.. das ENDE der Krankenhauszeit ist nah !!!

DANKE ... :'( :'( :'( :'(  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/ur

✰ Pe ✰

Och nö,jetzt hab ich einen Kloß im Hals :-[ was mach ich denn nu ohne deine Berichte hier,das war immer das erste was ich gemacht habe,wenn ich mich eingeloggt habe und nu ist alles vorbei?Ich weiß,irgendwann ist auch mal genug und irgendwann hast du auch genug,aber es war auch eine wunderbare Zeit die letzten Wochen und nun will ich DANKE sagen,danke dafür das du uns hast dran teilhaben lassen,an deinem Leben im Knast der weißen Kittel,an deinen Gefühlen und Gedanken.

Ich wünsche dir alle erdenklich liebe und Gute,eine wunderbare gemeinsame Zukunft und weiterhin ganz viel Glück :-* :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Auch ich wünsche dir alles gute mit deiner klein Motte und sie macht sich einfach toll...

Ich werde weiter Still und leise hinter dir her lesen....

Natalie84

Ooooh, Süße, das hast du aber schön geschrieben!  :-* :-* :-* Ich habe deinen Thread immer seeeeehr unterhaltsam gefunden: Manchmal war ich geschockt, manchmal traurig, ich habe mit dir gelitten und mich über jeden geschafften Meilenstein mit dir gefreut!! Ich habe gelacht...und wie...und dich vor allen Dingen bewundert für deine Stärke udn dein Durchhaltevermögen!

Und nun hast du es geschafft und bist Mami!  :'( :'( Ich freue mich unglaublich für dich und besonders freue ich mich, dass Linja auch so ein starkes kleines Persönchen ist!

Und auch wenn ich gerne hier gelesen habe, freue ich mich, wenn du nicht mehr von deinen Krankenhaus-Erlebnissen verichten musst, sondern stattdessen bei den Langzeitübis oder auch bei uns bei EO von deinen Aurelias-Zuhause-Erlebnissen Bericht erstatten kannst!  :-* :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Dropsknopf

:-* :-* :-* :-* :-* Danke liebe Aurelia!

Das hast du sehr schön geschrieben!

Ich hab dir so gerne die Daumen gedrückt, würde ich jederzeit wieder tun  s-yes s-yes
und es war schön, dass du hier immer über deine vielen ZiNa´s berichtet hast und das so unterhaltsam obwohl es ja für dich nicht einfach war ;).... ich glaube das erlebt nicht jeder!

Ich hoffe wir lesen uns weiterhin bei SO oder EO und ich wünsche dir liebe Mami mit deiner Motte und deinem Mann viele schöne Stunden und weiterhin alles alles Gute und liebe!!!!  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Ich Danke Euch  :'( .... ach irgendwie auch traurig...

Motte wog heute morgen übrigens 2230g und ist schon wieder länger geworden  ;) - wenn Ihr in ein paar Jahren von einem TOPMODEL aus dem Sauerland hört wisst Ihr Bescheid - ICH BINS NICHT  ;D ;D ;D ;D
Meine Hoffnung "gehrtenschlank " zu werden ist bisher nicht erfüllt - das viele ESSEN momentan wird seinen Teil dazu tun. Momentan wieg ich nur 2 kg weniger als vorher... Ach ja und die Muskeln kommen zurück.. zumindest der Kater ! ;D

So, gleich Arztvisite - ich meld mich - drückt mir die Daumen !!Ähhh UNS !!
[/ur

Ricky

Dicker Knutscher für Dich und Deine Maus, werde den Thread auch vermissen.

Nun will Dir Nele noch was schreiben:
rewqeiioppppjjjjjjnnnnnnnnnnleaaääähhhhhhjbnhzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Was das heißen soll, das kannste Dir selber überlegen, ICH weiß es nicht ::) ;D

Natalie84

Aurelia, das ist ja super, dass Linja so toll zunimmt! Ach und deine Figur wird schon wieder....du musst ja echt auch bedenken, dass du 16 Wochen §"stillgelegt" warst...wenn deine Muckis zurückkommen, dann sieht das alles auch schon wieder ganz anders aus!

Wie klappt es denn mit dem Stillen bzw. Abpumpen jetzt?

Wie war denn die Visite??