Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Aurelchen, ich werde so gegen 14:30 zum letzten Mal hier reinschau'n... Sag' mir doch bitte später noch kurz bescheid, wie der US war, ok? SMS oder anrufen...Wie Du magst!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

So, meine Liebe, bin nun wirklich weg... Ab ca. 15:15 auf dem Handy im Auto ( ;D) zu erreichen...und später natürlich auch... Freu' mich auf Deine guten Nachrichten!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hi Aurelia,

ich les hier öfters mal und drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen!!!!!!
Bei uns war's auch immer - wir gucken in 10 Tagen nochmal  :P Und unsere Kinderärzte haben immer gesagt: alles über 1kg ist Pipikram! Also mach Dir nicht sooooo viele Sorgen um die Motte! Simon mit seinen 1465g Geburtstgewicht steuert jetzt auch auf die 10 kg zu und hat seine "dickere" Schwester schon überholt!

Ich hoffe, ich komme nacher noch dazu, reinzuschauen, aber ich drück Dich ganz doll, halt weiter durch!!!!!  :-*

aurelia75

Hallo Kinders ... Ihr bringt mich echt immer wieder zum Lachen....  ;D ;D ;D

Nein, heute - Tag Dingsbums, Woche 11+3 , SSW 29+4 - hat noch keiner nach mir geschaut...

aber ich bin immer noch NERVÖSSSSSS .......

Heute Nacht... das mal zur allgemeinen Aufheiterung.... hat meine Zina um 3 Uhr geklingelt und ein CTG gefordert, weil sie HITZEWALLUNGEN HATTE !!!!  s-banghead s-banghead s-banghead   und ich war sooooo froh das ich schlafen konnte!!!!! War natürlich nix.

DANN sagt die heute Morgen - " Du hast heute einen gut bei mir " - Ich so..."ähhh wieso ? " ( in Gedanken beim nächtlichen Klingeln und CTG, etc ... Sie: " weil heute ja ein besonderer Tag für Dich ist "   !!! Ich war zack.... NERVÖSSSS , denn sie meint den US !!!

Jedenfalls gehts mit uns.. echt....! Zwischendurch wenn ich telefoniere  ( hab mich heute erst mit Mama dann mit Schatz gestritten dann vertragen - mich dann über meine Angestellten aufgeregt, abgesehen von der Telekom ) stöhnt sie und das obwohl sie OHRSTÖPSEL drin hat !!!    :o :o :o  und ich leise rede oder auf Toilette gehe.
Ich durfte noch nicht mal in der Dusche MUSIK hören oder Singen !!! ( GEMEIN !! s-nein )

Übrigens - wach bin ich geworden mit der SMS  : Sehr geehrter Vodafone Kunde - leider konnte ihr Anschluss nicht freigeschaltet werden, bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin. - der Telkomiker hat meinen Laden nicht gefunden !!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead  - wer einmal sowas hinter sich hat, versteht , warum ich jetzt nicht noch mehr schreibe !

Gut, ich sitz nun hier, freu mich für Gran - ( übrigens haben die was von Provision gesagt ??? )
und gleich auch über Jana ( habs noch nicht gelesen)

Ich freu mich über Zitas Worte ( irgendwie vermiss ich es mit Dir über Zwillis zu reden )
und werd noch NERVÖSSSER !!!
Ich freu mich übers Hibbeltinchen.... Macht mich ja gaaaar nicht nervös...
ich freu mich, daß Pe mir von Ihren POO STRAHLEN was abgeben will,....
ich freu mich, über Happy Daumen,
und Regens Neugier....
das Drops Heidi heute Geburtstag hat - ist das übrigens ein gutes Sternzeichen ``??? (Kannst Du mir mal Deine guten und schlechten geben ?)
Über Wonderwomans Worte - übrigens - ich hab noch immer nix zugenommen ! Ich lieg immer noch bei -5kg !!  8) ( nananana ! ) Und das Dönerzeugs hab ich nur zu 10%gegessen  :-[
Rickys bildchen, daß ich besser nicht umsetzte,--- sonst fliegen wir erst recht raus..
@Tina - ich hoffe, daß sie laaaaange keinen Internetanschluss bekommt !! Und übrigens es war kein Döner, sonder Hähnchenfleisch und Reis - und was glaubt ihr - ich verführe doch jede zum Essen - erst Recht, wenn Ihr Mann das holen muss.... übrigens Mann:

Nochmal zu gestern Abend: Die hat sich vielleicht mit Ihrem Mann gestritten !!! HORRRORRR... ich war kurz davor mich einzumischn und ihn zu fragen was für ein Waschlappen Weichei er ist ! Da schnauzt er sie nach 5 min an, sie soll mal ein wenig Rücksicht auf Ihn nehmen - er habe Stress ! HALLOOOOO kommt 5 min und haut wieder ab und hat Stress, weil er eine Maschine Wäsche einstellen soll ??????  :o :o :o :o  Ich hab konzentriert versucht wegzühören, aus Angst, daß ich die Klappe nicht halten kann.
Ihre Reaktion nach dem er weg war - er hat halt einige Fehler ! ----- das arme Kind, Papa ist jetzt schon überlastet...

Übrigens Claudi - Miss und Andi - ich freu mich auch von Euch zu hören und zum Lachen angeregt zu werden. Danke für die Komplimente und ich gelobe die Beine zusammen zu kneifen....  ;D ;D ;D

So mal schnell abschicken bevor der Server abstürzt....

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mami2004

Na du Kampfmaus

Na sage mal was issen das fürn Typ den deine Zina da hat?
Oh gott er ist im Stress,wegen einer Waschmachine anstellen und bleibt dann nur 5 Min.? Wenn das meiner mit mir machen würde ich würde den in seinen Allerwertesten treten.Aber zum Glück hab ich ja ein Traumexemplar von Mann  :D.

Also bist du immer noch nicht zum US geholt wurden so was!
Na was issen das für ein Telekom Kunde der den Laden nicht findet?

aurelia75

Ne, @Mami-Telekom Mitarbeiter - der sollte den Neuanschluss freischalten, wir sind doch umgezogen !!
So Hebi kommt... muss mal nerven !! Frag mal wies weitergeht...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Mami2004

Claudia78

huhu aurelia,

also wirklich sag mal....das ist sooooooooo typisch für die telekom ich könnt dir da auch horrorgechichten erzählen.....echt.....hatte mal 8!!!! wochen kein telefon und kein inet, was ja privat so nicht schlimm gewesen wäre aber da war auch mein geshäftsanschluss mit betroffen und ich brauch dir ja nicht sagen was das vor konsequensen hat...tz,

hoffentlich klappt das bald mit deinem anschluss....

und mann der zina also wirklich.....ich glaub auch der hat den kanll nicht gehört. er ist im stress pfffffffffffffff weichei.......nene gut das unsere männer echte männer sind.  ;D ::) :P ;D ;D ;D

und gleich schimpf ich mal mir deinen ärtzen wie könne die es wagen dich soooo lange schmoren zu lassen mit dem us.  s-motz das geht übehaupt nicht.....böse ist das.

so und nun wart ich genaz gespannt was du von deinem, hoffentlich bald, statt findenden us zu erzählen hast.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

aurelia75

Hallo -
hey claudi- nicht nochmal aufregen - lohnt nicht !!

Ich hab beschlossen jetzt regelmäßig zu nerven und warte mal weiter ab.... immerhin so rückt auch eine OP weiter....

Übrigens könnt Ihr mir mal helfen - ich ......

bis später hebi holt mich grad ....uhhhhhhhhhh
[/ur

Claudia78

ne lohnen tuts net aber es befreit wenn man sich alles von de seele schimpft  ::) ;D ;D ;D ;D

genau dann nervst  du jetzt auch mal sehen ob das dann fruchtet.....

uiuiuiuiui ich warte gespannt auf deinen bericht und deine frage ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

aurelia75

Ihr Lieben -

also - Motte war artig !!!

1309gr- ich glaub 40cm und soweit alles io. Allerdings machte die Doktorin jetzt nicht so den hellen Eindruck und ich bin noch so ganz "befriedigt und beruhigt" . Jedenfalls meinte sie der Kopf wäre jetzt zu klein und nicht gewachsen... dann hinterher doch nicht... keine Ahnung...

Ich geh mal davon aus, daß alles io ist.  Allerdings - Beckenendlage - Madame hat sich gedreht und donnert nun mit den Füssen in die Blase und in Mia.... kann gefährlich werden...

Dann kam die Oberärztin und meinte " Ja dann peilen wir mal die Entbindung in der 32+0  an " ich so  :o :o :o  Naja, jedenfalls weil Mia ja so lange da unten mit weilt . Mal abwarten, wir sprechen dann nochmal.
Ich geh davon aus, daß Motte Karneval geboren wird - ist so ein Gefühl !

Dann hab ich die O-Ärztin auf Ihr Verhalten letztes Mal angesprochen und gesagt, daß ich im Anschluss am Klo flennen war und ich das unfair fand. ( stolz - auf die Schulter klopf !! ) Ich dachte echt ich trau mich nicht... sie meinte, sie hätte nix gegen mich und legte ihre Hand auf meinen Oschenkel. Man habe sie nur gebeten mal mit mir zu reden !  ::) :o Hallo ? Zwei Sätze an den Kopf knallen soll reden sein ???

Ich hab Ihr gesagt, daß 11,5 Wochen kein Pappenstiel sind. Ich denke sie hats verstanden.....

Jetzt werd ich gleich aufgeklärt bzgl. des Kaiserschnittes und der Narkose - überfällig und voll peinlich ! Kann ja immer was passieren.. nach 11,5Wochen !

Jetzt labert meine Zina erstmal die Ärztin voll mit Fragen , also schreib ich schnell zu Ende...

irgendwas war noch... mmmmhmmm... naja kann ich ja später noch erzählen.

Übrigens - heute gabs kein Foto... jammer.... aber ich bin trotzdem stolz auf die Kurze...
[/ur

Wonderwoman

oh na siehste, zumindest gibt es heute keine Entbindung. Wahnsinn, nicht mehr lange bis 32+0, dann hast du dein kleines Mäuschen im Arm.

Schön, dass du so gute Nachrichten hast bis auf die BEL, das ist natürlich doof  :-[

Granadina

Mensch, da bin ich ja froh, dass deine Motte voraussichtlich noch gute zwei Wochen im Bauch bleiben kann! Freue mich sehr für euch. Daumen bleiben selbstverständlich weiter gedrückt. Motte soll mit ihren Tritten bloß schön aufpassen.

Gut, dass du dich ein wenig mit der Oberärztin aussprechen konntest und sie dich hoffentlich verstanden hat und in Zukunft etwas feinfühliger ist.

LG Granadina

aurelia75

Boah, jetzt bin ich doch genervt....

erfahre ich nun, daß wenn meine Tochter 32+0 geboren wird, die Kleine nach der Geburt wenn
überhaupt nur kurz sehe.. und mit 1 Monat rechnen muss, daß die Kleine in der Klinik bleiben muss... ich muss mir dann ein Zimmer nehmen und hin und her latschen.

Was soll der Scheiss denn...  :-[  Ich will meine Tochter sehen und kuscheln ... und nicht zig Meter entfernt liegen... Auch Anfangs, wenn ich nach der OP liegen muss, werd ich die Kurze nicht groß sehen, da die unten im Brutkasten liegen wird ! Und wenn ich länger liegen werde, was sein kann wegen den Endometrioseverwachsungen, dann seh ich bis 10 Tage nicht, da die Kinderklinik im anderen Gebäude ist...

Kotz ! Bin angefressen.... >:( :-[   

Und wenn wir noch 2 Wochen länger durchhalten würd das auch nix ändern. Soll der MIST ????? !!
[/ur

Granadina

Och nee, das ist ja doof.  :( Da wäre ich auch ganz schön enttäuscht.

Wie lange müsste sie denn in deinem Bauch bleiben, dass sie danach ganz normal zu dir auf's Zimmer könnte? Da müsst ihr aber nochmal ernsthaft miteinander verhandeln. So lange, wie Ihr beide schon durchgehalten habt, müsste doch noch was zu machen sein.

LG Granadina

Zita78

Hi Süße,

erstmal Glückwunsch, dass sie weiter gewachsen ist!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Was den Rest angeht, kann ich Dir leider keine Hoffnungen machen!  :-\
Ich hab die Kinder am Geburtstag gar nicht gesehen  :'(  und das ist wirklich furchtbar. Während ich zugenäht wurde, durfte David kurz nach nebenan, wo die Kinderärzte an den Beiden gearbeitet haben, aber dann wurden sie schon in die Kinderklinik gebracht. Ich musste dann noch ein paar Stunden zur Beobachtung im Kreißsaal liegen und David ist dann rüber, um zu erfahren, wie groß und schwer die Beiden nun waren - die US-Vorhersagen haben immer sehr geschwankt und wir wussten GAR NICHTS.
Das war fast unerträglich, da mit dem leeren Bauch zu liegen und nicht zu wissen, wie es den Beiden geht. Am nächsten Morgen hat David mich rübergeschoben und wir haben da auch sofort mit Simon känguruhn dürfen! Das war dann wirklich toll.
Also, ich will Dir keine Angst machen, aber es leider wirklich unrealistisch, auf ein sofortiges Kuscheln zu hoffen  :-\ Das ging nicht mal mit Sarah und die hatte über 2 kg!
Entlassung ist meistens um den ET, also stelle Dich mal lieber auf mehr als einen Monat ein  :-[ Bei uns wird erst mit mehr als 2400g entlassen und da die nach der Geburt erstmal abnehmen, dauert das...
Ach Mensch, wie kann ich Dir denn wieder etwas Mut machen? Es ist nicht schön, wenn man sein Kind in der Klinik liegen hat. Aber es ist da nunmal am Besten aufgehoben.. Und, um es mal ganz platt zu sagen: Du kannst nachts schlafen! ... sofern die Zina es zulässt  :P

Wenn Du noch Fragen hast wegen Kind in Klinik, frag einfach! Und lass den Kopf nicht hängen, Hauptsache, der Motte geht es gut! :-*

Was mir gerade noch einfällt und was ich auch besser mal gemacht hätte: geh doch mal rüber auf die Frühchenstation und lass Dir alles erklären. Das nimmt dem Ganzen vielleicht schon den Schrecken...

✰ Pe ✰

Puuhh wo fang ich an? :P ;D Erstmal zu deinem US,ich freu mich das alles soweit in Ordnung ist.Nu wird es langsam wirklich Ernst :-\ Doof,das du dann so hin und her wandern mußt.Wird sie denn auf jeden Fall bei 32 geholt oder ist das nur mal ne Peilung und man kuckt obs noch länger geht?

Mensch,manchmal frag ich mich,wie Frauen es mit solchen Typen aushalten.Und ich wußte garnicht das ein CTG bei Hitzewallungen gebraucht wird,sollte ich mir vielleicht doch eins anschaffen s-nachdenken

Zur Telekom sag ich nüscht,alles Vollprofis dort :P ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

regenbogen78

abend aurelia s-winken
schön das motte so zugelegt hat.

lass doch die doofe oärztin....

das du soooooooo lange die kleine im kkh lassen musst ist total traurig....

warum meinst du musst du liegen wegen der endo?
*mal neugierig bin weil auch endograd4*

schlaf gut.
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

Hallo ...

jetzt kommt der krönende Abschluss meines Tages ...meine Zina war vorhin am Flennen und als mein Mann mit Maces Zeugs kam, bin ich netter Weise mit ihm in den Aufenthaltsraum gegangen. Ich hab nur irgendwas bei Ihr mitbekommen von " keine Ruhe " " keine Privatsphäre " und "will nach Hause" .... Ansonsten war bei uns nichts... sie war nur fertig weil sie noch 5 Tage bleiben sollte und ich glaub es stank ihr, dass mein Mann noch kam und ihrer nach 10 min wieder weg war.  ::)   s-winken  naja blas mich !!  S:D

Naja, wir kommen ins Zimmer zurück - weg !! Ich war voll fertig !! Ohne Vorwarnung ist die einfach gegangen und hat noch nicht mal Tschüß gesagt. Jetzt liegt sie irgendwo alleine und flennt.   >:( :o :o    Ehrlich gesagt ich bin voll fertig gewesen, hab die Hebi gefragt ob ich Schuld war und so eine doofe, lapidare Antwort bekommen...  s-winken  naja blas mich !!  S:D
Schatz meint die entschuldigt sich bestimmt morgen.. aber ich glaub da nicht ran. Ich bin echt etwas getäuscht von ihr...

Ich zweifel manchmal an mir selbst.... komm mir vor wie ein MONSTER !!!  :-\

Naja, hab dann meine Unmut in Stefans Arme geflennt und meine Hormone für mich arbeiten lassen..  :'( :'( :'(   Gut das der heute gekommen ist.... ( aufgetankt )

So und dann kam ZINA 13 !!! Vor genau 10 min - eine Deutsche ( ok aus Sachsen...  S:D  ) und in der 32+0 wegen vielleicht Wehen und Eigeninitiative. Abwarten. Sie hat mir auf jedenfalls schon Ihren Bauch hingehalten und mich "fühlen " lassen wie hart er ist.  :o   Und erzählt das sie das Kettenrauchen im 3. Monat aufgegeben hat. 28 Jahre und einen Sohn4Jahre. Ach ja --- INTERNETSÜCHTIG sagt sie. Bin mal wieder vorsichtig.

@Zita: ich habs befürchtet ! Und ich will nicht ! ( aufstampf !! ) Ich werd in der 31+0 mit denen nochmal reden und sagen ich will länger brüten.  s-motz   Ich darf doch nicht laufen ! Nur mit dem Rolli rumfahren daher kann ich bestimmt nicht unten gucken. Morgen kommt meine " Bekannte " eine Frauenärztin.... vielleicht geh ich mit der mal hin ( rolle eher )
Die hat mir mal so nebenbei gesagt, daß sie schwanger ist.. mal wieder... jetzt mag ich sie irgendwie grad nicht so ... ( haben eh ein schwieriges Verhältnis.. )

@Regen:Bei Endo kommt es zu Verwachsungen und davon hab ich echt genug ! Und daher ist das Risiko der Verletzungsgefahr höher, was heißen kann bis 10 Tage Antibiotika und liegen bleiben.... doof !! Ist aber der " worst case" Fall....

@Pe: wie gesagt wegen 32+0 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ! Ich sag einfach - Ihr braucht mich noch !! SO !!!

Gute Nacht.. Zina13 wartet aufs Gespräch---
[/ur

regenbogen78

man aurelia bei dir gehts ja zu wie im taubenschlag ;D ;D ;D

vergiss zina 12 s-motz

viel spass beim kennenlernen von zina 13 ;)

danke für die aufklärung der endosache...
habe auch ne freundin die hatte bei der geburt dolle probleme...
aber wir denken mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz positiv s-yes

eine gute nacht
bis morgen
regenbogen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Ricky

Ja, genau, Aurelia, Du sagst denen, dass Dein Bestseller "Mein 2. Leben im Krankenhaus oder die ganze Welt in meinem Zimmer" noch nicht fertig ist, soll ja schließlich ein dickes Buch werden und deshalb kannst Du noch nicht entbinden. Prima PLan :D

Drück Dich!!
Aber ich kann zitas Worte nur unterstreichen, das weiß ich von anderen Frühchenmamas (ne Freundin hat ihren Sohn in der 25.SSW bekommen mit 640 g, der hats aber geschafft!!!!! :D Aber wie sie auch schon schrieb: Hausptsache, dass es Schantalle gut geht ;)

TinaundCJ

Ach Aurelia....tust mir echt sooo leid!!

Das mit dem "wegnehmen" nach der Geburt hab ich mir schon gedacht,ich glaube,dass kannst Du nur umgehen,wenn Du bis 36+0 kugelst (oder die Maus über 2000g wiegt) und es der kleinen dann gut geht.

Wegen dem Bauchumfang und Kopf würde ich mir keine Gedanken machen.

Chiara wurde 6 Tage nach ET vermessen und da hiess es auch,dass der Bauch zu klein ist und und und....

2 Tage später war sie dann total normal proportioniert da (50 cm,3470g)  ;)

Fühl Dich gedrückt s-hug

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zita78

Huhuuu,
Zitat von: rιcĸy am 12. Februar 2011, 11:23:36Du sagst denen, dass Dein Bestseller "Mein 2. Leben im Krankenhaus oder die ganze Welt in meinem Zimmer" noch nicht fertig ist, soll ja schließlich ein dickes Buch werden und deshalb kannst Du noch nicht entbinden.
Ich schmeiß mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D

Aurelchen, ich durfte auch nicht laufen, hätte mich aber wirklich rüberrollen lassen sollen. Ich weiß es ja nicht, aber ich glaube, es hätte mir geholfen.
Bei Simon war es ja auch ein ständiges Abwägen "ab wann ist er draußen besser aufgehoben und wie lange ist es noch besser, im Bauch zu bleiben".. aber seine Plazenta hat ja nicht richtig funktioniert, das ist bei Motte doch nicht so, oder? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie noch lange in Deinem Bauch bleiben darf!!  :-*

✰ Pe ✰

Guten mittag Aurelia :)

Oh man ist das ein Kopfzerbrechen.Genau,sag denen das wir ohne dich überhaupt nicht können und das der Bestseller heißen soll:Aurelia und die 20 Länder S:D

Mensch ich drück so die Daumen,das du die Maus länger im Bauchi haben darfst.

Zina 12 läßte mal bleiben,wußte garnicht das man so austicken kann,wenn man ne Määäces Tüte sieht ??? S:D

Zina 13 aus Sachsen....Drops??? Bist du noch da??? ;D ;D die ist bestimmt auch bei Schwanger-online,wenn die internetsüchtig ist,kann das nur der Fall sein ;D
Hoffentlich ist das mal die richtige ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!