Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Hallölli.....

also soviel Sachen sind passiert.... naja, geht so:

Kinderarzt war da mit Oberärztin : Zusammenfassend kann ich sagen : Wenn Motte wächst, dann warten wir weiter ab, wenn nicht, dann heißts AUSZUG  :o

Mit 1500gr gehören wir nicht mehr zu den Kleinsten - ich glaub Zita hat das mal treffend gesagt... ( Pipikram für die Ärzte) und selten haben die Kinder größere Probleme. Natürlich gibts auch noch unschöne Sachen, aber denk ich mal nicht dran.
Die Oberärztin hat sich auch dafür eingesetzt, daß Motte bei den Frühchen hier im Haus bleibt, bis ich soweit fit bin - wenn also unten bei den Superfrühchen Platz ist bleibt Motte hier im Haus. Dann zieht sie um in die Kinderklinik ( ca. 800m entferntes Gebäude) und ich dann hinterher, wenn ich fit bin. Und dann stillen wir Motte dick.  S:D

Einerseits freu ich mich total, bin unruhig und will loslegen. Andererseits weiß ich, daß ich noch warten soll - Motte zu liebe.
Ich hab immer orakelt, daß Karneval der Geburtstermin sein könnte und nun wirds irgendwie echt möglich ! Wir haben auch am 11.11. geheiratet, ich komm gebürtig aus "KLEINKÖLN " (Attendorn) und hab über 11 Jahre Karnevalistischen Tanzsport gemacht. Ich liebe Karneval ...würd also passen.
UNd ich hab echt Schiss... der Kaiserschnitt wird ähnlich der OP die ich im November hatte und da bin ich ja so "abgekackt". Und auch andere ( aktuelle) Horrormeldungen sind nicht ganz weg aus meinem Kopf.

BOAH : KANN IHR EINER MAL SAGEN; DASS MAN DIE NASE NICHT SOOOO HOCHZIEHT !!! BÄH  s-banghead ......ganz ruhig Aurelia....ruhig....s-chill s-chill s-chill

Wo war ich.... ach ja die CTGS... das ist die andere Geschichte... wenn die nicht gut sind, heißts auch Auszug. Zu guter letzt hab ich erfahren, daß Motte mit Antibiotika behandelt wird - wegen der Nähe zu Mia und den Gasen die sich entwickelt haben können. Sind halt nur Zellhäute dazwischen und zur Sicherheit nimmt man den Weg.

@Nat: Man genießt Eure SCHWANGERSCHAFT ... ich beneid Euch echt ein wenig drum. So hab ich mir das auch nicht vorgestellt. Motte und BEWEGUNG ???
Hallo ??!!! MOTTE IST BEWEGUNG PUR !!! So, als Bestätigung hab ich grad wieder einen bekommen ... sollen wahrscheinlich Grüße sein  ;D  Boah, wenn ich überlege - ich war eine der letzten im April MT und nun werd ich wohl die Erste ... komisch..  ???

@Ricky: Ähh... den versteh ich nicht.. warum Majoranbutter ??
@Gran: Na meine Frischschwangere... schon übel  S:D  Sie hat zwei Decken und Ihren Bademantel an !! Noch Fragen ?  Sonne würde mich nur Aufheitern, wenn ich mal wieder Besuch hätte, der mich ins Cafe fahren könnte ... und mich nett unterhalten würde  ;)

ÜBRIGENS: FAlls noch jemand kommen möchte - bitte bald ! Irgendwie wird der Besuch immer mauer und meine Ma hat Lungenentzündung und meine Freundin immer noch ihr Auto kaputt und die andere frische Ma stillt darum...

Aber erwartet nicht zuviel - ich hab eine Matschbirne...man bin ich schwanger....!

Mach mal Ende "! WInke in die Runde  s-kuscheln s-party

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

✰ Pe ✰

Juten Tach Aurelia

Mensch nu geht es aber schlag auf schlag :-\ was wünsch ich dir? Das MOtte noch weiter schön wächst und einfach im Bauchi bleibt,du dann einen KS bekommst und nach 7 Tagen darfst du heim,MIT KInd,ja das wünsch ich dir.

Wird denn sowieso ein KS gemacht? Ich denke ja schon,grad wegen Mia oder :-[

Also das Hochgeziehe würde mich auch nerven :P Majoranbutter ist glaub,das es nicht läuft oder so ???

Besuchen würde ich dich gern und glaub mir,mit mir hättest du Unterhaltung S:D einziges Problemchen,du bist soweit weg :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Morgen... wir haben heute den 24.02. - ich bin heute bei 31+ 3 und habe soeben meine 14.Zimmernachbarin vergrault  S:D

Transilvanien hat sich dann doch dafür entschieden, nach einem anderen Zimmer zu fragen - keine Ahnung wie - bisher hat sie sich nicht gemeldet und ist gleich nach dem CTG umgezogen. Hat sogar Ihren Schrank leermachen lassen, aber das glaub ich weil sie noch unten war.
Der Hammer ist, sie liegt jetzt mit ZiNA 12 in einem Zimmer. Das war die, wo der Mann so doof war und sie immer geheult hat und schwupps war sie weg, als ich ins Zimmer zurück kam. Mittlerweile weiß ich aber, daß die Schwestern sie hassen und die letzte Zimmernachbarin - quasi die Vorgängerin von Zina14 wegen Ihr gegangen ist.
Tut mir leid für 14, aber ruhig ist sie ja... da kann ich nix zu sagen. Jetzt können sie ja gemeinsam schwitzen und schlafen.
14 kann ich übrigens gut verstehen, mit Epilepsie ist nicht zu spassen und heute morgen hat sie mir gesagt ich möchte doch bitte um 22 h das Licht ausmachen. Da hab ich Ihr halt empfohlen mal nach nem anderen Zimmer zu schauen. Hab ihr aber grad Plätzchen bringen lassen ( ich alter Schleimer ) und werd sie wohl heute Nachmittag sehen.

Ansonsten war Motte artig beim CTG ..

@Pe: 7Tage ist doch utopisch. Wie soll das Kind so schnell soviel zunehmen ? Geben wir Ihr 14 Tage ?

Und da kommt schon meine nächste Zimmernachbarin !! Tataa : dunkelhäutig !! Tiefstes Afrika !! Schlechtes Deutsch... ich berichte später !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Co-Co

Bei dir ist aber auch immer was los! ;D
Auch wenn du verständlicherweise Krankenhauskoller hast, drücke ich dir die Daumen, dass deine Motte noch ein Weilchen drin bleiben kann/darf! Lasst euch nicht unterkriegen - auch von weiteren ZiNas nicht! ;)

Ricky

Majoranbutter zum Befeuchten der NAse ;)

Ich habe eine Theorie entwickelt: Das KH will testen, wieviele Zimmernachbarinnen man maximal in Deinem "Liegezeitraum" durch Dein Zimmer schleusen kann, dabei möglichst viele Länder mitnehmen. Vielleicht wollen die auch bei Wetten, dass... mitmachen. ??? ::) ;D

Granadina

Dann hoffe ich mal, dass Afrika 2 nicht so eine Frostbeule ist und dass ihr gut miteinander auskommt - auch in Sachen Hygiene etc.  ;) Ich würde es dir Wünschen, dass du endlich mal wieder Glück mit deiner "Mitbewohnerin" hast!

Wieso ist denn ZiNa 13 wegen ZiNa 12 (-war das die Deutsche?) gegangen? Die waren doch gar nicht auf einem Zimmer.  :o Bin ja mal gespannt, wie ZiNa 12 und 14 miteinander auskommen. Vielleicht berichtet ja eine der Krankenschwestern oder Hebis etwas.

Die Bitte, um 22 Uhr im KKh das Licht auszumachen, finde ich ehrlich gesagt völlig verständlich. Das Nase-hochziehen würde mich auch total nerven. Ich biete solchen Leuten dann immer ein Taschentuch an, das hilft manchmal. Manche meinen dann allerdings, dass sie kein Taschentuch brauchen.  s-banghead

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Motte noch länger in deinem Bauch bleiben kann. Aber das ist ja schonmal gut, dass sie andernfalls erst mal in "deinem" Gebäude bei den Superfrühchen unterkommen könnte, sofern dort Platz ist und ihr später gemeinsam ins andere Gebäude umzieht.

LG Granadina

aurelia75

So, also Zina15 ist aus Ghana - wieder einer dieser Fälle : 9 Jahre in Deutschland und kann kaum Deutsch und pennt die ganze Zeit. Allerdings hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum die hier ist außer daß die Diabetis hat und in ca. 36+0 steckt und tierische Rückenschmerzen hat und Zwillinge erwartet und schon 3 Kinder hat. Ach ja mit 41 Jahren ist sie die Älteste aller Zimmernachbarinnen.....

grad hab ich mich schon gefreut, als sie meinte - sie will nach Hause gehen.. aber sie will sich wohl Sachen holen zum anziehen....komisch....komisch...

@Gran: ja wünsch ich mir auch.. Halt halt - also ZINA 13 war top ! Das war die Deutsche mit dem Poster! Zina 12 war die, die immer weinte und upps, als ich mit meinem Männe aus dem Aufenthaltsraum kam - weg war ohne ein Wort. Ja und die liegt jetzt 2 Zimmer weiter und stresst die Leute. Und meine Transilvanien liegt jetzt bei Ihr. Das passt auch bisher - Transilvanien und ich haben grad gequatscht... alles gut. Übrigens hochziehen kann man das nicht nennen - eher rauspusten...

So ich hoffe Ricky Du hast Recht - dann warte ich mit dem Angebot des Fernsehens - ich brauch hiernach echt Kohle für unseren "Urlaub" ...
[/ur

aurelia75

So ich schreib Euch noch ein bissl was auch wenn Ihrs ja eigentlich nicht verdient habt...

Ich gebs auf - ich bin ein Monster  S:D s-flamed

Gerade war die super nette, meine Lieblingsoberärztin hier - das letzte Mal haben wir uns vor Mias Tod gesehen. Ich freu mich voll und will nen Schwätzchen halten und was sagt sie:
" Heute morgen hat die 4.Patientin sich über sie beschwert... was ist denn eigentlich los "

Ich hab Ihr dann erklärt, daß es nur 3 waren und die letzte sich nicht über mich beschwert haben kann, da ich die Idee ja hatte. Geschockt hat mich nur, daß Zina 12 sich wohl heulend über mich beschwert haben soll. Kein Wunder das die von jetzt auf gleich weg war.  >:(
Ich weiß aber immer noch nicht warum. Meine Ma meint, daß soll ich nicht überbewerten - sie hat ja die Dinge auch nur gehört...
Dann hab ich ihr gezeigt, daß ich 15 Zinas hatte und natürlich es nicht bei jedem passt. ( mein schlaues Buch halt) Und sie fängt an, warum da Türkei2 steht. Ich hab gesagt, weil ich den Namen nicht mehr weiss, da das so lange her ist - nur dass die aus der Türkei kam. 

Naja. Jetzt hab ich wohl hier meinen Ruf weg. Und Ihr wisst auch Bescheid. Ich bin eine ZICKE !

Eigentlich wollte sie ja nur wissen, was man mir GUTES tun kann. Aber da ein kostenloses Einzelzimmer ( mittlerweile würd ich ja sogar zuzahlen, wenn eins frei wär ) nicht drin ist, mein Mann und Familie nicht dauerhaft hier sein kann und mein Besuch halt mau ist und ich hier nicht raus darf - tja - was soll man mir da gutes tun ??? Doofe Frage. Im Grunde gings doch nur darum mich zu zermürben. Ich kann doch nichts dafür, daß nicht jede passt. Ich glaub ich bin auch zu selbstbewusst. Obwohl ich davon nichts mehr merk...  :(

Solangsam mag ich nicht mehr.  :-[   

Hab mir grad für 20 Euro Pizza und Pasta bestellt - aus lauter Frust. Mal sehen, wann ich das alles esse.

Morgen noch
dann Samstag die Fotografin und meine Freundin  s-springen
Sonntag geh ich Hause
Montag kommen Schwiegereltern
Dienstag krieg ich noch rum
Mittwoch tu ich mich zusammenreißen
Donnerstag US und ich weiß mehr...
[/ur

✰ Pe ✰

Na du olle Zicke S:D

Also das sie aber auch nicht ein bisschen Verständnis haben können,das man nach 15!!Zina einfach nur mal die Schnauze voll hat ::) was sie dir gutes tun können? Eine deutsche,wohl erzogene Frau reinstecken,mit der du dich bombig verstehst und mit dir bis zum Schluß drin bleiben muß.Das können sie für dich tun,nichts anderes,das würde deinem Gemüt wirklich gut tun ;)

Zitat von: aurelia75 am 24. Februar 2011, 11:55:23
@Pe: 7Tage ist doch utopisch. Wie soll das Kind so schnell soviel zunehmen ? Geben wir Ihr 14 Tage ?

Hab doch geschrieben,das ich es dir wünsche,also Träume darf man ja haben oder ;D

Pushy

Na meine Liebe :D

Ich lese IMMER alles nach, schaue jeden Tag nach dir! Schade dass du soweit weg wohnst, würde dich glatt mit Devin besuchen kommen!!!

Aber dass die Ärzte/Hebammen dich immer auf die ZINA ansprechen und dir die Schuld geben wollen ist ja völlig unmöglich!!! Ich meine, du hockst da schon seid Ewigkeiten fest! Du hast ständig neue fremde Menschen bei dir! Und das mit Mia ist ja auch nicht gerade zuckerschlecken!!! Die sind jawohl sowas von unsensibek und frech  >:( Das ärgert mich schon die ganze Zeit wenn ich das lese!!!

Ich bin stolz auf dich! Du bist da schon sooo lange, du hast einen derben Rückschlag einstecken müssen und du hälst so tapfer durch!

Weiter so meine Liebe und dann hast du deine Maus gesund und munter in deinen Armen!

Drück dich  :-*

P.S. Hab in der Fotoecke bei "EURE KINDER" mal zwei aktuelle Bildchen von Devin eingestellt ;)

Trouble

Liebe Aurelia, wenn ich richtig gelesen habe, liegst du in Dortmund?
Wenn dir "fremder" Besuch nichts ausmacht, solange er Kuchen mitbringt, würde ich mich anbieten in den kommenden tagen mal rumzuschauen?! :)

Liebe Grüße
Trouble, die immer still mitliest und sich köstlich amüsiert!

Dropsknopf

Na Zicklein  ;D ;D ;D

ärger dich nicht süße!  s-hug s-hug

Du liegst jetzt immerhin schon so viele Wochen dort und hattest schon soviele ZINASm und meist Ausländerinnen, das kann ja auch nicht gut gehen.
Bleib wie du bist und mach dir keinen Kopf!
Du bist in Ordnung so wie du bist  :-* :-*

Hoffe die Motte hält noch durch s-daumendruck s-daumendruck und wächst und gedeiht brav weiter :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mamba

*terminkalendersuchobdanichteinzickienbesuchdrinwäre*  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

regenbogen78

hallo aurelia,
wie gehts dir und motte?

ich werde dir wohl noch konkurrenz machen, liege seit gestern auch im kkh.
verdacht auf ss vergiftung.

dir liebe grüsse aus kkh berlin buch
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Natalie84

Ohje Regenbogen, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst!  :-*

Aurelia, meine Liebe, wie geht es dir? Hast du schon eine neue Zina?? Mach dir mal keinen Kopf wegen diesen Hühnern, die sich nicht benehmen können! Aber sag mal, diese Ärzte in deinem KKH sind doch auch komisch...sollen die doch mal ein paar Wochen in deinem Zimmer liegen...ich denke, dann werden sie merken, dass das kein Zuckerschlecken ist! Und dann geben sie dir auch immer so assige Zinas...da würde ich aber auch ausflippen! Und dafür bist du ja echt noch super gelassen!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Hallo Mädels,

erstmal @Regen !! Mach keinen Scheiss Schnuckel !!!  :o :o :o :o Schreib Dir gleich im Langzeitübis...

@me: bin voll platt und das lag an dem Fototermin heute - ich bin nichts gewöhnt ! Echt das war sowas von anstrengend !! Vorher war meine Freundin da und wir waren Schnitzel essen ( mjammm)  und danach war ich schon platt. Die Fotos sind dann in einer Session von ca. 1,5Std. gemacht worden , da ich die Fotografin gut kenne...  ;) die Fotos sind in 2 Wochen fertig und dann stell ich die auch rein. ( versprochen - wenn ich dazu komme...  ;) )

Meine Zina Nr. 15 ist doch immer noch Ghana... und bis auf abendliche Blähungen und Ihrem vielen Besuch ist die schon echt ok. Passt schon. Und ich üb mein Englisch wieder weiter.....

Morgen fahr ich heim  s-springen s-springen s-springen 

Ich hoffe nur -  aufgrund von einigen Wehen... und einem unruhigen CTG - das alles gut passt.

@Nat: Ja, im Grunde wissen die das hier auch... dafür hab ich mich auch erstmal mit Süßem bei den Hebis wieder "eingeschleimt" ...   ;)
@iffets & Trouble:  Prinzipiell hab ich da nix gegen - wir sollten uns nur vorher kurz absprechen.... 

Ach ja - Da hab ich doch am Freitag plötzlich Besuch von einer Freundin bekommen, die ich schon "abgeschrieben " hatte... manno.. bringt die alles durcheinander ! Und dann noch so einen geilen Kuchen dabei - wir lieben Kuchen  S:D

@Danke Ricky und Drops----  :-* :-* :-* 
@Pushy_ Ja voll niedlich - hab schon gleich mal geschaut und mich gewundert, wie schnell Kinder wachsen... das war doch erst gestern oder ( kopfkratz)
@Pe: Ich träume mal mit  ;D

So morgen wartet nicht auf mich... bis Übermorgen !! Knutsch ..

Und alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für regen !!!
[/ur

Dropsknopf

ahhh da biste ja *schonganzdollevermissthab*

Wünsche dir morgen nen schönen aber ruhigen Tag zu hause :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Aurelia ich drück dir ganz doll die Daumen das du morgen heim darfst :-*

@Regen mach keinen MIst :o

Tinchen

Huhu Süsse!
Dann mach' Dir mal 'nen schönen Tag zuHause! Mit Männe, Wauzis und Motte! :)
Doof mit den Wehen und dem unruhigen CTG >:( Aber Du bist schon sooo weit und hast schon so viel geschafft! Chakkaaaaaaaa s-hug
Die Sodbrennnase Tinchen ;D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

aurelia ,
na wie war dein zuhause tag ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rotbäckchen

Viel Spaß Zuhause und genieß den Tag mit den Hunden und deinem Schatz!!!

Und das CTG wird bestimmt beim nächsten Mal wieder besser.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Natalie84

Süße, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag zu Hause!?  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

aurelia75

OH je OH je----

Da komm ich grad von zu Hause und was muss ich da sehen  :o :o :o :o

ZINA 14 ist wech !!! Ich hatte schon voll den Schiss und dachte ich bin wieder "Schuld" - aber die ist nach " oben " auf die 3 , da sie ja in der 38.SSW ist und hier alle früher - halt Risikopatienten.

Naja jedenfalls hab ich da vor einmal die Zimmernachbarin Nr. 15 !!!

Und was für eine !! POLIN - 27 Jahre Nierenstau - ich glaub 1.Kind. Aber ich kenne soviele Polen, - sowas hab ich noch NIE kennengelernt.
7 Leute im Zimmer - es stank ohne Ende, alle leicht ( sorry ) assig, alle schlechtes Deutsch und der Hammer - sie ist WIE BEKIFFT !! Ich weiß nicht, was mit der nicht stimmt, aber ich versteh nix und wenn ich die was frage schaut die mich so komisch an... so weggedröhnt !!
Als erstes brauchte sie von mir Zahnpasta. Kein Problem - soll sie haben.

Ich wette mit Euch : DAS SIND BESTIMMT WIEDER SINTIS. Irgendwas ist da faul. Handtücher mit Zetteln so neu und alle Frauen Röcke und alle schlechtes Deutsch , ich sag mal echt assig... obwohl.. war das nicht so, daß Sinti Männer nicht ins Krankenhaus dürfen ?
Ok - ich bin voll mit Vorurteilen - ich hoffe eines Tages lern ich mal eine nette gepflegte Sinti kennen.

Jetzt der letzte BURNER _  R A U C H E R R I N  __s-banghead

Die Hebamme ( einer meiner Würgh-Freundinen) hat sogar grad um 21.45 h ( mein Mann darf immer bis 22.45 ! ...ähhh durfte  :-\  ) alle rausgeschmissen !!!
Und jetzt liegt die hier und starrt auf Ihre Hände ! Ich hab glaub ich Schiss..  :-\  Was macht die da ?????  :o   

Mein Schatz soll Kassensturz machen - ich glaub ich bestehe auf ein Einzelzimmer. Ich mag nicht mehr.  :-\   

ZuHause war aber schön. Wie immer. Schatz hat Bauch bemalt - zeig Euch morgen mal ein Foto, wenn ich da noch lebe.... Nacht

[/ur

Mami2004

Ohje Ohje

was geht denn da bei dir ab?  :o  Du meine güte.

Natalie84

Oh meine Güte, das ist ja mal ganz komisch...hast du denn mittlerweile noch ein paar Infos aus ihr rausgekriegt???

Aber siehste, da hast du es, eine Raucherin hat dir ja noch gefehlt!  S:D

Boah, ich glaube, würde ich mit ihr auf einem Zimmer liegen, ich glaube, ich würde ihr die Augen auskratzen, wenn ich sie rauchen sehen würde!   >:( Ich hab ja für recht viel Verständnis, aber für SOWAS nicht...da bin ich einfach nicht tolerant...