Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Super super super!!!!!!!!!   s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich sehr für Dich!  :D  Und wegen dem Bauchumfang: dick werden könne die Babies noch wenn sie geboren sind - haben die jedenfalls immer zu uns gesagt! Und es ist auch war, Simon hat dann rasant zugenommen.
1700g - das ist doch schon total super!!!!  :D :D :D

Co-Co

Super Nachrichten! Schön, dass Du noch weiterhin kugeln darfst! Für Motte ist´s sicher das Beste! Und vielleicht muss sie dann ja auch gar nicht groß auf die Intensiv nach der Geburt?!

Und jetzt drücke ich meine Däumchen weiter, dass du deine ZiNa ganz schnell los bist! Die geht wirklich GAR NICHT!!!

Tinchen

Hey super, Liebchen! Das ist doch schon ein richtig gutes Gewicht!
Chakkaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Ich freu' mich mit Dir!  s-so  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

hi aurelia

ich hab ihn gehört hier in brandenburg....
den fetten felsbrocken der runtergeplumpst ist.... ;D ;D ;D

ich freue mich sehr für euch.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Ricky

huhu, super news!
pass mal auf, du gehst noch über termin S:D S:D S:D
hi steffi(zina13 von 3446743 oder so ::)), witzig, dass eine von den netten mädels mal hier vorbeischaut, naja, die doofen können auch wegbleiben (und können kein deutsch S:D S:D S:D)

Granadina

Super,

da bin ich ja erleichtert, dass Motte noch ein wenig im Bauch bleiben darf und dass sie über 1700g wiegt, ist doch schon mal gar nicht schlecht, da habt ihr einen weiteren Meilenstein gepackt! Chakka, Ihr schafft das auch weiterhin! Wer weiß, vielleicht bleibt Motte sogar noch solange drinnen, bis sie kein Frühchen mehr ist ...

@Steffi/Lina: Herzlich willkommen hier!

LG Granadina

aurelia75

Ja..... heißt ja heute auch Altweiber !!! So fühl ich mich auch .. nachdem ich gepennt habe...

Aber Cafe und Muffin ( Jaaa.. Brittchen Du siehtst richtig ! ) haben meine Laune gehoben. Nun  noch laut Musik hören, Bauch bemalen und ne Pappnase basteln und alles ist gut !!!

"Ne ne wat war dat doch früher für ne zuperjeile Zit..."  s-musik s-musik s-musik s-musik

Übrigens: REgen : das war mein Fels !! In der Tat !! Cahakaaa  und
Ricky : Natüürlich geehen wir über 40 !!  ;D Die haben mich bis dahin alle soooo lieb hier !!!

Zina ist übrigens heute mal ausgeflogen... wo anders gibts bestimmt mehr zu holen  S:D

Danke Euch allen ! Auch für Steffis Willkommen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

Süße, ich freu mich, dass Motte sich so gut macht! Und 44,7 cm...da ist sie ja größer als Leni bei meinem letzten FA-Termin!  ;D ;D ;D

Ihr macht das schon... S:D :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Rotbäckchen

Hallo liebe aurelia,

super, dass Motte so gute Fortschritte macht und noch weiter in dir wachsen und gedeihen darf.
Dass du so lange druchhältst, hätten die Ärzte bestimmt nicht erwartet. Da sieht man mal, was für eine starke Frau du bist  s-superdaumen
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

aurelia75

Huhu- ach Rot Du kennst mich ja in Echt... also... naja... man wächst mit seinen Aufgaben. Und man bekommt auch immer nur das Päckchen was man tragen kann.... also schau Dich an ! Wir sind halt beide stark ! So.

@Nat- woll - ich find auch das die erschreckend lang ist !!!  :o

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

✰ Pe ✰

Suuuper ich freu mich riesig,tolle Maße sind das und Motte darf noch bei Mama bleiben :D :D :D toll toll toll

Ist deine Zina eigentlich wieder da? Und was hat sie alles geklauft? S:D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hi Aurelia,

s-springen s-springen s-springen ich freu mich sehr, dass deine Motte noch in der kuscheligen Höhle der Mami bleiben darf!  :) :)

Drück die Daumen, dass deine bettelnde ZiNa morgen geht!

Schön, dass du auch Besuch von deiner ehemaligen ZiNa hattest, find ich total süß :)

ohhh wie cool, die sächselnde Ex-Zina ist hier.... Herzlich willkommen!

Pe: nicht geklaut, erbettelt   :P :P

Unser 6.Jahr!

lina2406

huhu,erstmal vielen dank für die liebe begrüßung die damen :)
das hier frauenpower herrscht hab ich schon bemerkt,tolle sache  :D
schön das motte sich so gut entwickelt,dann kann sie ja schön weiter den gang beschallen lach,der terrorkrümel ;D
24.06 ist mein geburtsdatum schon vergessen krebs-krebs  ;)
freu mich das die maus noch drin bleiben darf...wird alles gut  :)
ich glaub deine neue zina is die bettelnde rumänin aus der dortmunder city.die hockt da immer mit nem kleinen mädchen und 200-300m weiter sitzt ne olle schabracke(entschuldigt den ausdruck)die betteln da immer mit nem mäcces becher oder nem becher von starbucks.krass da latscht die da vor der klinik rum und bettelt,nu sage ma wo sind wa da gelandet?*fassungslos*
naja jedem das seine,hat jeder so seine hobbys ne  :o ::) :P

Kleeblatt6609

hey aurelia!!! glückwunsch zu so tollen motte-daten. ich denke, ihr gefällt es bei dir und sie will noch ein bisschen in deinem bauch kuscheln bevor sie rausschlüpft  :D

weiter so...ich bin so gespannt, hier von der geburt der kleinen zu lesen...aber ich bleibe gern noch etwas geduldig  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts einiges zu erzählen !

Na erstmal hat mein werter Vater es doch tatsächlich geschafft reinzuschneien - wenn auch kurz, aber immerhin - ich war daraussen !!!! Kurz...  ;D

Dann ist Zina 16 ausgezogen - mittlerweile hab ich echt ein schlechtes Gewissen was ich so geschrieben und gedacht hab, denn die Hebi meinte " die Arme Frau - die ist Schizophren und hat noch mehrere psychische Krankheiten " Oh je .. und ich hatte so einen komischen Eindruck. Fehlen tut auch nix und ich weiß nicht, ob das mit der Straße stimmt....

Moment mal.... muss mal unterbrechen... hier riechts so gut.. was ist das ?? hmmmmm
[/ur

aurelia75

Nix gefunden ... was war das  :o  roch wie heiße Waffeln (mhmmm ) mit Kirschen..

Naja zisch mir mal den nächsten MUFFIN ( genau Brittchen !! ) rein .

So nun sitz ich hier und warte auf Zina 17.... und leide ein wenig unter " nicht mitbekommen von Frühlingssonnenstrahlen "... jammer...

Und ich werd jetzt mal die DankesBriefchen für die Hebis anfangen.. Will jeder netten Hebi eine kleine Augenfältchencreme ( hab ich aus dem Laden) und ein Briefchen schreiben. Aber nur den Netten.  S:D

Ach ja und dann war Zina...ähh...15 da- die AfrikaII die Zwangsversetzt wurde und wir haben ne zeitlang gequatscht ! Nett woll ! Sie jammerte, daß Ihre Zwillis nächste Woche bei 38+0 per Kaiserschnitt geholt werden. Alles auf EnglischDeutsch.. Es ist ja leider so, daß Kaiserschnitte gutes Geld geben..
Zina 14 - Transilvanien liegt jetzt übrigens im 3.Zimmer - alleine - da keiner mit Ihr klar kommt, bzw. mit Ihren Schlaf und Heizungsgewohnheiten. Ich geh ab und zu rüber quatschen...  ;D ;D

@Troubel : Sorry, ich hab normaler Weise Zeit zum Telefonieren.. aber ich wollte die nicht "rausschmeissen" ! Bin da was vorsichtig bei meinen Zinas  ;D ;D

@Klee: Geduld.... kannste das mal übersetzten... hab SS Demenz und weiß gaaar nicht was das ist..
@Lina  Steffi: Du ich hab SS Demenz - natürlich hab ich das vergessen !! Warum glaubst Du wohl, hab ich das Poster am Schrank hängen ?? Damit ich Deinen Namen noch weiß  ;D ;D  Ne ich glaub das sind die nicht.. passt irgendwie nicht . Wann ist denn Dein Termin hier ?

Pe und Drops: Mädels- genießt die Sonne für mich mit ! :-*

Übrigens: Motte muss geholt werden, denn Mia hat den Ausgang blockiert ! Außerdem ist die Gefahr nicht so ganz ausgeschlossen bei mir, daß ich eine Vergiftung bekomme. Und dann Motte. Also 40 Wochen geht gar nicht.  s-pfeifen

Mein größtes Problem:

ESSEN - ich mag hier nix mehr sehen ! Außer Muffins

Oh ne - kommt die schon wieder mit dem CTG.... raustapps
[/ur

Granadina

Wie, Transsilvanien hat ein Zimmer für sich allein, weil keiner mit ihren Schlaf- und Heizgewohnheiten klarkommt?

Ich dachte, die wären so überbelegt, dass man keine Chance hätte, ein Zimmer für sich zu bekommen. Jetzt weißt du ja, wie du das anstellen musst: Reiss ständig das Fenster auf, so dass alle ZiNa frieren und mach die Nacht zum Tage!  S:D

Müssen ja nicht volle 40 Wochen sein, die Motte in dir bleibt, 38 langen vollkommen.  ;)

LG Granadina

Ricky

Zitat von: Granadina am 04. März 2011, 17:30:40
Wie, Transsilvanien hat ein Zimmer für sich allein, weil keiner mit ihren Schlaf- und Heizgewohnheiten klarkommt?

Ich dachte, die wären so überbelegt, dass man keine Chance hätte, ein Zimmer für sich zu bekommen. Jetzt weißt du ja, wie du das anstellen musst: Reiss ständig das Fenster auf, so dass alle ZiNa frieren und mach die Nacht zum Tage!  S:D

Müssen ja nicht volle 40 Wochen sein, die Motte in dir bleibt, 38 langen vollkommen.  ;)

LG Granadina

Genau mein Gedanke, kann ja wohl echt nicht sein. Und die zahlt bestimmt nicht 50 Tacken extra, Frechheit >:(

aurelia75

Pssssttt...... Cool Down... Transilvanien war in einem Mini Doppelzimmer mit einer Türkin. Nachdem die Heizung an war ist diese wohl ausgetickt und hat sich selbst entlassen ! Transilvanien hat deswegen voll das schlechte Gewissen....  daher ist sie z.Z. alleine.

Kenn ich .. 

... sie ist doch auch ein armes Ding, was wegen den Epileptik Medis ständig friert. Jetzt ist das CTG auch noch Mist und das Kind erst 26+ irgendwas. Jetzt hat Sie auch noch nen Pilz im Gesicht und sieht aus !! Also die ist echt gestraft genug.

8) 8) 8)
[/ur

aurelia75

Soso.... die Troubel ist auch online  ;D ;D
[/ur

Trouble

Kein Problem. ;)

Morgen werd ich kaum schaffen anzurufen, aber Sonntag vormittag/mittag müsste ich es schaffen- morgen ist ja HH angesagt.

Montag früh gehts erst zum IKEA und dann wollte ich rumkommen, also- brauchst du etwas von IKEA? ^^

EDIT- Natürlich bin ich online- als ob ich mir Neuigkeiten entgehen lassen würde.  ;D ;D ;D

Granadina

Ach so,

dann ist Transsilvanien wahrscheinlich nur kurzfristig allein. Du hattest gar nicht erwähnt, dass sie Epilepsie hat und aufgrund der Medikamente friert. Da ist sie nicht zu beneiden. In dem Fall nehme ich alles gesagte bzw. geschriebene zurück.

Die Hebis werden sich bestimmt riesig freuen, sowas nettes machen sicher die allerwenigsten Patienten. Das finde ich toll von dir, zumal ihr ja auch mit dem Geld rechnen müsst.

Dass deine letzte ZiNa schitzophren war und noch weitere psychische Krankheiten hat, erklärt einiges. Wahrscheinlich muss sie auch einiges an Medikamenten nehmen, was wiederum dazu beiträgt, dass sie "stoned" wirkt(e). Auch sie kann einem Leid tun, aber trotzdem macht es das nicht angenehmer, sich mit so jemanden ein Zimmer teilen zu müssen. Aber jetzt ist sie ja weg. Hoffentlich bekommst du endlich mal wieder eine nette ZiNa oder vielleicht hast du zumindest heute abend und morgen das Zimmer mal für dich.

@Essen: Auf Waffeln mit heißen Kirschen hätte ich auch Lust, wobei wir gerade lecker selbstgekochtes Abendessen hatten und ich satt bin. Wäre aber ohnehin nichts für Aurelia gewesen: asiatisch-scharf und noch dazu mit Möhren drin.  ;)

LG Granadina

Dropsknopf

N´Abend!  :-*

so nun haste wieder mal Ruhe in deinem Zimmer  :)
Find ich toll, dass du deine ehemalige ZiNa mal besuchst  :)
manche können einem ja schon leid tun!

bin ja mal gespannt was nun bei dir noch so kommt  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zitat von: Dropsknopf am 04. März 2011, 21:25:51
bin ja mal gespannt was nun bei dir noch so kommt  ::) ::)

Wir können ja wieder raten S:D S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Na auf Transelvanien ist niemand gekommen - auf Ghana auch nicht und erst recht nicht auf polnische Roma !

Los Pe - dann lege mal los...  ;D ;D
[/ur