Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi Aurelia,

mußte jetzt erstmal nachlesen, was so los war.

Was ist nun mit Mazedonien?? Haste was rausbekommen??

Nr. 18 war ja ne schnelle Durchreise

Nr. 19 endlich mal Deutsch! freut mich, dass du dich gut mit ihr verstehst!

Name: also auf deiner Motte ihren Namen bin ich schon gespannt

bis 36+0 oh   ??? ... aber mal so gesehen, wie lange du schin durchgehalten hast, dann schaffst du das nun auch noch  :-* für deine Motte wäre es sicher auch sehr sehr gut... auf die paar Tage kommt es ja nun auch nimmer an

Pommes: da hätte ich mich auch beschwert, die müssen schon schmecken, man bezahlt ja auch dafür  S:D
und Waffeln schmecken frisch am Besten und nicht aufgewärmt  :-[

dein Freitag war ja sehr interessant

Troubelchen hat es nun geschafft dich zu besuchen, schön und gefallen hats euch ach  :) :)

viel Spaß heute zu Hause! mach aber schön langsam und zeig dann ja die Bilder  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Kinders .. hoffentlich kann ich schlafen... morgen ist der große US und ich befürchte... DAUMEN DRÜCKEN !!!

Ansonsten wars wie immer schön, nur blödes Wetter und irgendwie war mir heute nicht so doll. Und das Kinderzimmer ist weder gestrichen, noch bemalt - die Möbel sind nicht aufgebaut. Der Kinderwagen ist genial, die MaxiCosis dreckig ( wie bekomm ich den BEZug ab ?? ) aber Anziehzeug hab ich für eine Fußballmannschaft... WAHNSINN !!

Allerdings hat meine Ma auch alle Größen in den Schrank getan - der wiederrum super renoviert wurde und mit Tapete von innen bearbeitet wurde... sieht voll nobel aus. Das alte Ding ( EInbauschränke)

Wickelkommode hab ich nicht... immer noch nicht. Die bei Ebay hab ich verpasst  :(

Bitte mal Farbvorschläge und Drops - kann ich die Links für die Wandbilder nochmal haben ??

.. nervöse Grüße Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Hi Aurel´chen!

Ich drücke die Daumen für den US!  s-daumendruck s-daumendruck

Wieso hast du Angst?? Meinst du es stimmt was nicht?  :-[

Wie sollte denn das Kinderzimmer aussehen?? Mach dir wegen dem Streichen keine Sorgen am Anfang braucht das kleine eh noch nicht unbedingt das Kinderzimmer und dann könnt ihr das noch in Ruhe machen wenn du wieder zu Hause bist. Ihr schafft das schon!  s-hug s-hug s-hug
Schön, dass du soviele Sachen hast und nen schicken Kleiderschrank.

Wickelkommode kriegst du auch noch besorgt, keine Angst.

Kriegst ne PN mit den Wandbildern! Falls du Tweety oder die Fee haben willst, hab die Vorlagen noch da, kannste gerne preiswert haben ;)

Ich wünsche dir eine ruhige und vor allem nicht schlaflose Nacht!
Ich denk an dich  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen aurelia.... :-*

oh weh....hoffe du konntest doch etwas schlafen....
meine daumen für den us sind gedrückt.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

denke heute besonders an dich....
habe wieder herzecho in kkh :-[
mein urin ist auch wieder grenzwertig.....

uaaaaahhhhhh......können das nicht auch mal die anderen haben :-X
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Zita78

Guten Morgen Aurelia,

ich drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen für den US heute!!!!!  :-* :-* :-*

Und wegen zuhause mach Dir mal keine Gedanken - erstmal braucht Motte nur Dich und wickeln kann man überall  :-*

Claudia78

guten morgen

so muß mich auch mal wieder melden lese ja sonst nur still mit.

aber aurelia mach dich nicht verückt das wird schon noch alles werden und wie dropsi schreibt das kleine wird am anfang eh fast nicht in seinem zimmer sein. also alles schön nach und nach machen.

den bezug vom maxi cosi bekommste ganz leicht ab,,,durften nur ein paar hackens ein in denen der bezug quais eingehängt ist. schau mal an der seite nach.  ;)

und wegen dem us heute drück ich dir natürlich ganz dolle die daumen aber du und motte ihr macht das schons eit wochen sooo gut da wird heute auch alles supi sein und motte bleibt noch schön bei dir im bauchi.

so und nun gaaaaaaaaaaanz feste für den us.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yvonne8484

ich drück dir auch die Daumen für deinen US s-kuscheln

ѕтιηє

ich drücke dir auch die Daumen, auch wenn ich hier wenig schreibe, bin ich doch da  8)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Natalie84

Aurelia, meine liebe Maus...meine Daumen sind für heute gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich denk an dich und hoffe, du konntest heute Nacht einigermaßen schlafen!  :-* :-* :-*

Na das war dann aber sicher ein kleiner Schock gestern...schade, dass nicht alles so ist, wie du es dir vorgestellt hast! Jaja, wenn Frau es nicht selber macht, gell?!

Aber wie schon Dropsi udn Claudi geschrieben haben: Das kannst du auch noch später machen...viel wichtiger ist jetzt erstmal, dass es deiner Maus gut geht!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Mädels - Zwischenreport:

Motte ist gewachsen - aber :
Mordswachtum beim Kopf - 313,6mm und kaum beim Bauch 261,4mm und wenig am Oschenkel 66,8mm - sprich 1962gr in 11 Tagen.

Doppler ok, CTG heut morgen auch, wenig Fruchtwasser - Entbindung empfohlen !

Aber anstatt mir einen Termin zu empfehlen sagt die OÄrztin: " Ach Frau T. - Sie machen doch eh was Sie wollen ! " Boah - nun sitz ich hier. OÄrztin ( meines Erachtens die Beste der KLinik ) fährt Freitag 3 WOchen nach Afrika und DOnnerstag ist OP Plan voll. Nun Kann ich mir überlegen was ich will.. Meine Hebi geht nicht ans Telefon...

AHHHHH - meld mich später..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Claudia78

wie jetzt????   :o

ach mensch das ist ja wirklich doof jetzt, die können dich doch mit der entscheidung nun nicht hängen lassen.  :-\ :-\

leider kann ich dir da jetzt auch keinen rat geben was du machen sollst. aber ich glaub ich würde den ks machen lasse ... ach ich weiß auch nicht  :-\ :-X

drück die daumen das du deine hebi erreichts und das du die richtige entscheidung triffst.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo Verena,

weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll.  s-hug

Zu den Werten kann ich dir als Laie nichts sagen, aber wenn die dir im KKH empfehlen, zu entbinden, würde ich das auch so machen. Vielleicht kannst du ja mit ein wenig quengeln doch noch mit auf den OP-Plan bevor die kompetenteste Oberärztin nach Afrika fliegt. Und wenn nicht, dann werden die anderen Ärzte das bestimmt auch super machen. Das wird schon werden, drück' dir ganz feste die Daumen.  s-daumendruck

Ansonsten könntest du die kompetente OÄ auch nochmal darauf ansprechen, welchen Termin sie dir empfehlen würde und nochmal betonen, dass du ihr vertraust und am liebsten von ihr operiert werden würdest. Schaden kann das bestimmt nicht.

Deine Hebi erreichst du bestimmt auch bald wieder - vielleicht ist sie gerade bei einer Entbindung. Sie steht dir sicher mit fachkundigem Rat zur Seite und kann dich hoffentlich ein wenig beruhigen. Kann nachvollziehen, dass du jetzt erstmal mächtig aufgeregt bist.

LG Granadina

Kleeblatt6609

woooaahh!!! jetzt macht ihr zwei es aber richtig spannend!!!  :D

deine hebi erreichst du bestimmt noch...mensch nee...das is was...dann kommt motte bald zur welt  :D :D :D

bin grad etwas platt vor überraschung, dass es nun doch vielleicht so schnell gehen soll...

ich wünsch dir alles gut!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Natalie84

Ooooh, wie fies, dass sie dich da jetzt so hängenlassen!  >:(

Aber du wirst sicher die beste Entscheidung für dich und Motte treffen!

Blöd, dass du ausgerechnet jetzt deine Hebi nicht erreichst!  :-\

Aber ich dachte, die würden Motte dann morgen holen!? Wenn Do voll ist, wie sieht es denn dann morgen oder übermorgen aus? Oder doch noch heute??  :-\

Oh Mann, Süße, du tust mir echt leid...nun sitzt du da und weißt nicht weiter!  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Zita78

Was ist das denn für ein Kommentar  >:( :o >:(
Ich hoffe, Lieblings-OÄ kriegt Dich vor Afrika noch eingeschoben...  :-\

Voll doof, man weiß gar nicht, was man Dir wünschen soll..
Wieso ist Entbindung denn jetzt empfohlen, wenn sie doch wächst? Bin grad ganz wuschig.. und wie muß es Dir erst gehen  s-hug s-hug s-hug

Co-Co

Das ist ja der Hammer! Wie können die dich mit so einem Kommentar stehen und allein lassen?? Ich denke auch, du solltest sonst noch einmal versuchen, mit der OÄ zu sprechen. Und ich drücke die Daumen, dass du deine Hebi ganz fix erreichst!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, egal was jetzt passiert! Unbekannterweise: s-hug

Tinchen

Hab' Dir 'ne email geschrieben...  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

Was ist das denn für ein Kommentar :o du machst eh was du willst? Haben die vergessen wegen was du da bist und nicht du die Entscheidung treffen kannst was passiert,sondern die dafür da sind?? Gehts noch? Woher sollst du denn wissen was wann richtig ist :-[
Also nee,hau mal auf den Tisch und sag was Sache ist.Ich hatte das gleiche Problem,immer hieß es Werte gut,Werte schlecht,aber keiner sagte mir,wie sie sich das Ende so vostellen,bis ich heulend zusammen gebrochen bin,weil mir das alles viel zu nah ging und dann hab ich einen Termin zum KS gemacht mit der OÄ

Ich drück dir die Daumen,das sich da irgendwie ne Lösung findet und sie mal nicht so leichtsinnig damit umgehen :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

So meine Lieben ... alles hat ein Ende... und nun kommts:

KAISERSCHNITT TERMIN : MORGEN - DIENSTAG; 15.MÄRZ 08.00h - nach 16 ( dacht erst es wären 17) WOCHEN und bei 34+1 !!     :o :o :o :o

Ich krieg die Kriese ! Dann : kein Familienzimmer, Einzelzimmer frei und Hinweis, daß Notfälle vorgehen ! Man, irgendwas läuft hier nicht so wie es sollte !!

s-nein s-nein s-nein
[/ur

Kleeblatt6609

aaaahhh!!!!  :D :D

süße, mach dir nicht so viele gedanken!! da kommen keine notfälle!!!  >:(

das is wohl so, weil du für die aus ärztlicher sich wohl (noch) kein notfall ist. kann mir vorstellen, dass du bei solch schwammigen aussagen ärgerlich wirst. hey...trotz allem...freu dich....deine motte kommt morgen zur welt!!!!

boah...ich würd vor aufregung sterben ...

kriegst du die OÄ nochmal zum gespräch ran??

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

BabyEntchen

ohhh jee!
Aber das wird schon klappen! Ich fieber auf jedenfall mit!
s-daumenhoch das klappt schon

Bibbi (Dreamy)

Aurelia: Das mit den Notfällen müssen sie immer sagen...  ;) Mach dich nicht verrückt, genieße es. Morgen haste deine Motte. Ich weiß noch wies bei mir war,bei meinem Großen. Am 6.7 noch beim Fa gewesen, der schaute mich an "Morgen werden sie Mama", ich wußte nicht mehr wo mir der Kopf steht... 1000Gedanken gingen mir durch den Kopf. Am nächsten Tag vorm Ks konnte ich es noch gar nicht glauben, gleich mein Kind zu sehen. Das war vor 11 jahren... und jetzt hab ich das ganze wieder vor mir *in Erinnerungen schwelg*

Ähm... und wer unterhält uns dann Tag für Tag?? Schließlich ists jetzt bald vorbei....  S:D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Zita78

Ooooooooooooohhh!!!!! :o :o :o
Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich bei 8Uhr bleibt... wir saßen bis 11Uhr im Kreißsaal rum.. ich ohne Frühstück  >:(

Liebe Motte, ich wünsche Dir einen schönen Start ins Leben  :D :D :D 
Liebe Aurelia, ich hoffe, Dich ärgert heute keiner mehr und der KS wird besser als befürchtet. Und ich drücke dir Daumen, dass Motte fit ist und Du sie sehen darfst und alles gut wird  s-hug

Ach, was mir noch einfällt: falls Du noch Sachen in Größe 44 brauchst -ich weiß ja nicht, wie groß Motte ist bzw. falls sie in die Kinderklinik muß wie groß sie ist, wenn sie nach Hause kommt..
Also, falls Du was brauchst, sag einfach Bescheid, sag mir Deine Adresse und ich schicke was!

Mamba

oh ich ich werd ganz hibbelig :)

daumen sind schwer gedrückt !!
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Tinchen

Oh mein Gott! Jetzt bekomm' ich aber 'ne Gänsehaut! Morgen hast Du Deine Motte, wie aufregend, Süsse!  s-hug

Dann ist es wohl am Mittwoch nicht so günstig mit dem Vorbeikommen bei Dir, oder? ;)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du früh drankommst und alles super läuft!

Bin auch sooo gespannt auf das kleine Mottchen ;)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm