BIN VERUNSICHERT/VERWIRRT - VORSICHT LANG

Begonnen von Pushy, 19. Juni 2009, 21:13:55

« vorheriges - nächstes »

Pushy

EDIT

Pushy   :-*

LadySunshine

??? Puh... also darüber muss man erstmal richtig nachdenken...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ihr Mädels aus dem Langzeit-Fred habt sicher tausendmal mehr Ahnung als ich, aber für mich als Laie klingt das komisch. ???
Da du alle Fragen mit Nein beantworten kannst, soll also die schlechte Spermienqualität von einem wurzelbehandelten Zahn kommen. Naja, kann vielleicht sein, aber dein Mann hätte bei einem Eiterherd doch schon längst Schmerzen merken müssen in den letzten Monaten ??? Und ich glaube nicht, dass er der einzige Mann mit einem wurzelbehandelten Zahn ist.
Und er sagt also, dass es wenn eine SS eintritt zu 100% eine Fehlentwicklung geben wird... Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. ???
Ich glaube, wenn eine Kiwu (oder in deinem Fall ja auch zwei Kiwus) denkt, dass keine Hoffnung für eine intakte SS besteht, würde sie es mit euch besprechen. Naja, die Gefahr einer FG ist ja immer da, aber dass es dann zu 100% schief gehen soll... Glaube ich nicht.
Ich bin mal gespannt, was er dir noch so schreibt, was ihr machen sollt. Und diese Kur finde ich auch seltsam. Aber wie gesagt, ich bin nicht vom Fach wie ihr Langzeitübis :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

picassooline

Huhu Pushy :-*

Glaube dir das du verwirrt bist... Und ich kenne mich leider auch nicht wirklich aus,wollte dich aber nicht einfach übergehen.