clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

niwaku

hallo liebe clomi´s.
ich bin ehr eine leserin, als schreiberin.  :-X

ich bin jetzt mittlerweile im 3. clomi zyklus, und heute am 2. zyklustag. hoffentlich ists diesmal mit erfolg.
hatte letzten schon das gefühl und fest damit gerechnet.

@ dalmimaus: in meinem 1 zyklus (1 tab. täglich) wurde ich auch nicht überwacht. hielt der fa nicht für nötig.
seit dem zweiten muss ich 2 tab. nehmen, es wurde am 12 tag US gemacht und dann auch per spritze der ES ausgelöst.
diesen zyklus wirds wieder so gemacht und zusätzlich werde ich dann utrogest nehmen.

@ erdbeerelse: wird sind ja ähnlich weit. drück dir die daumen.

lg an alle.

Erdbeerelse

@Dalmi+Seemädchen
Na klar, das würde euch so passen, ihr müsst ja dann ja auch keine zwei wickeln ;D

Ne, also generell wäre es natürlich schon hart, aber wir nehmen was kommt -und versteigern es meistbietend bei Ebay ;D ;) *scherz*
Wir sind generell sowieso auf zwillis eingestellt, in meiner Familie gibt es in fast jeder generation welche :o aber ich denke es wäre prinzipiell schon erstmal ein schock... ::)

@Dalmi
Also bei Romy hab ich damals zusätzlich noch Duphaston n der 2. ZH genommen. Diesmal will der FA es so probieren, hoffe er vertut sich da nicht :-\
Dunimmst nix zusätzliches oder? Wofür ist der tee denn? und 'pfuscht' der clomi irgendwie dazwischen oder so? Wie nimmst du den denn?

@seemädchen
an welchem ZT bist du?

@niwaku
Wir sind alle 3 gleich weit, Dalmi ist ja auch gerade am Anfang. Seemädchen weiß ich gerade nicht. Schönist es aber, so zusammen da zu hibbeln... Nimmst du noch was zusätzliches zu clomi?

LG, Else :-*

niwaku

guten abend...

@erbeerelse: wie schon geschrieben, in der zweiten ZH soll ich erstmals utrogest nehmen.
ich hatte zwei große Follis und der ES wurde ja auch ausgelöst, aber scheinbar ist die zweite ZH nicht optimal.

aber ich denke unsere ärzte werden schon wissen, wie sie uns jeweils behandeln.
also sollte sich niemand verrückt machen, wenns bei ihm anders ist.

wir kriegen das schon hin, mädels.  ;)

lg

Dalmimaus

@Erdbeerelse: Oh menno, habe gerade dein rotes Schild gesehen.... :(
Ich nehme in der 2. ZH Utrogest da ich so ne kurze 2. Hälfte habe mit SB. Die Tees nehme ich nich gar nicht, die habe ich vor den TBL. genommen, hat aber nichts bewirkt...
Nun habe ich das Clomi für diesen Zyklus eingenommen. Ich kann schlecht schlafen und habe Seitenstechen . Aber das unangenehmste sind Hitzewallungen. Manchmal bekomme ich richtige Schweißausbrüche, deshalb klappt das Schlefen auch schlecht. Zusätzlich hatte ich aber auch Nachtdienst- mal schauen, wie es nächsten Zyklus klappt, vielleicht ohne Nachtdienst.

Seemaedchen

Erdbeerelse, heute ist mein 19.ZT. Ich muss morgen wieder Blut abgeben und muss mir noch mal HCG spritzen. Und dann heißt es nur noch warten.
Aber ich bin dieses mal nicht sehr zuversichtlich. Hab irgenwie ein schlechtes Gefühl.
Das wird mein letzter Clomi-Zyklus, weil Clomi bei mir nichts bringt.

Dalmimaus, ich hab auch Nebenwirkungen vom Clomi. Ich bin rigenwie in so einer deprisiven Stimmung.

Niwaku, ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klapt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Erdbeerelse

Huhu,
also ich hab bisher noch keine Nebenwirkungen vom Clomi. Bei Romy in der Kurve steht, dass mir zwischendurch schwindelig wurde in der 2. ZH, aber das kann auch von Romy gewesen sein ;)
ansonsten hatte ich da auch keine Nebenwirkungen...

@Seemädchen
Du bekommst HCG gespritzt? ??? Was es nicht alles gibt...
Und nun gib mal so schnell nicht auf! Noch ist die mens nicht da, also! Kopf hoch! :-* Was gibt es denn für dich als nächste methode sollt clomi wirklich nicht zum erfolg führen?

niwaku

hallo,
gehts euch gut?  8)

ich hab bisher auch keine clomi nebenwirkungen gehabt. mir gehts so wie immer.
heut war ich nochmal beim fa, der wollte mir vor dem ES nochmal blut nehmen.
ich kann euch aber nicht sagen, was genau er untersuchen will, am DO soll ich wg. der ergebnisse anrufen, dann werd ichs wissen.

@seemädchen: und für was bekommst du hcg gespritzt?
und keine schlechten gefühle...

bis morgen

Erdbeerelse

Moin,
sagt mal, kennt ihr das Gefühl im Unterleib (wenn ihr clomi genommen habt?) das es dort zuckt? Vllt ist es die Gebärmutter. Jedenfalls fühlt es sich an wie ein nervöser Nerv der zuckt. Kennt ihr das? ??? Kann mich nicht erinnern das damlas auch gehabt zu haben. Ist nicht dauernd, aber manchmal...

Dalmimaus

@Erdbeerelse: Dieses Gefühl hatte ichb während der einnahme öfter am Tag, jetzt nur noch selten, wobeiich aber regelmäßig Schweißausbrüche habe.

Seemaedchen

Erdbeerelse, nein das zucken kenne ich nicht.
Bei mir wird es wohl nur mit einer IVF weitergehen. Was anderes gibt es leider nicht mehr.

Niwaku, mir wird auch vor dem ES Blut abgenommen. Ich glaube da wird geschaut ob der Körper schon bereit ist für den ES. Also warscheinlich ob schon LH vorhanden ist.
Das HCG löst den Eisprung aus und unterstützt die Einnistung und Gelbkörperphase.

Dalmimaus, Schweißausbrüche hatte ich diesmal auch.

@me, ich hab gestern die HCG Spritze nicht in der Apo bekommen. Die war nicht lieferbar. Jetzt kann ich sie erst heute holen und mir heute abend spritzen.
Ich hab dann am Montag also 2 Tage vor NMT noch mal Blut Kotrolle.

leider FG bei 9+4

niwaku

hey ihr clomi-tanten...
was denn los mit euch?

ich war heute, zt 12, beim fa.
ein schönes großes folli hab ich und er hat auch direkt den ES ausgelöst. der wäre dann also morgen abend.  ;)
ab donnerstag muss ich dann utrogest nehmen. und abwarten.

wie gehts euch so?

ich freu mich, dass der sommer wieder da ist, allerdings hätten es ein paar grad weniger auch getan. haben aktuell 33. heut nachmittag gehen wir ins freibad.

bis bald. lg

Erdbeerelse

Huhu :D
Das ist doch toll, vor allem wenn man genau weiß wann der ES sein wird ;) Drücke Dir die Daumen!

Also bei mir tut sich noch nix. Ich überlege teilweise ob überhaupt ein ES kommt, merke nicht wirklch viel. Nur mal ab und an ein lechtes zwicken. Und die LH-Tests sind bisher auch alle blütenweiß ::)
Naja, bei Romy hatte ich den ES damals am 18.ZT. Der wäre am Samstag. Ich hibbel also dem WE entgegen ;)

Wünsch euch noch nen tollen Tag. Ich muß leider bei der hitze heute arbeiten. Aber heute Abend springe ich definitiv noch in den Pool! :P

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@Seemädchen
Was lese ich denn da? :o Und du schreibst uns hier nichts dazu? *aufdieFingerklopf* Unmöglich! ;)
Also hier auch nochmal, Herzlichen Glückwunsch! :D

Erzähl, ich will alles dazu wissen! Du hattest doch neulich geschrieben es wird nix mit Clomi, wie kommt die ss denn jetzt zustande? Doch mit clomi oder nur dank der Hilfe dieser ominösen Spritze?

Einen dicken  :-*
else

Seemaedchen

Sorry, ich musste in eine Besprechung
so, also jetzt der Bericht:
ich war heute früh in der KiWu zum Bluttest. Ich habe nicht geglaubt dass da was pos. dabei rauskommt. Hab zwar einen Haufen Anzeichen, aber die hatte ich schon öfter.
Heute nachmittag konnte ich dann um 13 Uhr anrufen. Da waren noch keine Ergebnisse da. Dann hab ich einen halbe Stunde später noch mal angerufen, da war immer noch nichts da. Dann hab ich gefragt, wielange ich anrufen kann, weil ich jetzt in eine Besprechung muss. Da meinte sie bis 16Uhr. Das schaffe ich aber nicht. Dann hat sie mir gesagt, sie kann im Computer lesen was das Ergebniss ist und kann es mir inoffiziell sagen: ich bin schwanger mit HCG 78.
So, dann musste ich gleich in die Besprechung und konnte euch nicht bescheid geben.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
;) :-*

Aber irgendwie kommen schon die Zweifel. Die Anzeichen hatte ich schon öfter und sie sind jedes mal wieder weggegangen. Ich kann es noch nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll.

Ich hab nächsten Montag wieder Termin in der KiWu: Bluttest und Ultraschall.

Ich bin noch total durcheinander.

LG Anja

leider FG bei 9+4

Dalmimaus

@seemädchen: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du "nur" Clomi zur KiWUbehandlung?

Sin.Cerity

Hallo,

ich dachte, ich kann diesen Zyklus mal abschalten. Habe 4 Clomizyklen hinter mir und diesen dachte ich, ok mache ich mal Pause...........kein Clomi, kein Utro und einfach mal nicht daran denken. Weil mir am Freitag aber so komisch war, machte ich doch wieder ein Ovu-test, welcher Freitag und Samstag positiv war. Und wie soll´s anders sein, blutet es Samstag und Sonntag nach dem Herzeln. Ich vor Panik Sonntagabend 2x Utro genommen. Danach natürlich keine Blutung mehr.
Das hat mich jetzt natürlich wieder aus der Bahn geworfen. Wie soll denn bei der Bluterei ein Muckel entstehen.  :'(   

LG

niwaku

hallo.

waaahhhh seemädchen,  :o herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ja super, ich freu mich für dich und drück dir die daumen.

lg

Erdbeerelse

Oh, SinCerity, woher kommen die Blutungen denn? Sorry das ich frage, aber ic kenne deine Vorgeschichte nicht :-\ Was sagt der FA dazu?

Erdbeerelse

@anja
Aaaaalso, keine Panik! Du bist ss und wirst es bleiben! :D Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen der Welt! Du hast nur Clomi genommen, oder?

Sin.Cerity

Ich hatte im Januar 07 eine FG und seit dem kriege ich meinen Zyklus nicht im Griff. Im wieder SB zur ES-Zeit und kurz vor Mensbeginn. Ich habe vom FA Clomi und Utro bekommen. Damit waren die SB verschwunden. Nur leider wurde ich anstatt schwanger immer dicker. Auch die Psyche ist angekratzt. Daher wollte ich diesen Zyklus mal nichts nehmen und auch nicht daran denken. Tja und dann das jetzt wieder. Ich nehme z. Z. eine Utro am Tag.
Vielleicht war´s ja auch bloß ne Ovu-Blutung und es schnaggelt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.  ;)

LG

Seemaedchen

Sin.Cerity, das tut mir leid mit deiner FG und dass dein Zyklus seit dem Durcheinander ist.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hatte eine zeitlang auch immer SB während dem ES. Das schien mir immer als ob noch Blut von der letzten Mens im der GM war und erst beim Öffnen des MM beim ES rauskommt.
Das war bei mir nach Clomi einfach weg. Seit dem habe ich auch keine SB mehr vor der Mens.
Dass die Psyche angekratzt ist, ist doch ganz verständlich. Das war bei mir auch, ich hab mir dann von einem Psychologen helfen lassen. Das tat echt gut. Ich hatte mich nach 3 Jahren KiWu und einer FG richtig verrant und wäre da alleine nicht mehr rausgekommen.
Ich hoffe dass es bei dir bald klapt.

Dalmimaus, ich hatte Clomi und 2x die HCG Spritze.

Erdbeerelse, und wie sieht es mit einem ES aus?

leider FG bei 9+4

Erdbeerelse

@SinCerity
Oh, das tut mir leid :-[ Ich drücke dir die daumen das es diemal wirklich nur eine ovu blutung war. War es denn viel?

@Anja
Also ich warte immer noch darauf ::) Damals bei Romy kam der ES am 18.ZT. Das wäre Samstag. Also hibbel ich dem WE entgegen ;)

Sin.Cerity

Naja soviel war´s auch nicht. War ja auch gleich wieder weg. Ich hatte nur gehofft, dass sich mein Zyklus dank Clomi und Utro etwas beruhigt hat. Scheint aber nicht so zu sein. Dann werde ich wohl im Nächsten wieder Clomi nehmen müssen.  :-\
LG

Erdbeerelse

Ich hab auch gedacht nach der SS könnte ich beim nächsten mal ohne Medis ss werden. Geht leider nicht. Also muß ich wieder Medikamente nehmen. Meine Follikel werden ohne Clomi auch nicht groß genug um befruchtet werden zu können. Aber weißt du was? Dann nehmen wir eben die Medikamten und werden halt so schwanger :)

Sin.Cerity