clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallo zusammen,

@ tinchen: ne, überfällig bin ich nicht. Aber wir fahren heute zu Freunden und wegen der Glühweinfrage habe ich einen Test gemacht - negativ..
Dir wünsche ich viel Glück, dass sich was festbeißt!!  :)
@ panchito: nimmt Dein Mann denn schon Zink oder sowas? Bei meinem hat das ja etwas geholfen. Mit Clomi anzufangen macht schon Sinn, so wisst Ihr schnell, ob es bei Dir anschlägt und Du verlierst keine Zeit. Und wer weiß, es reicht ja ein kleiner Schwimmer  ;) Dann brüt mal schöne Follis aus  ;)

uxia

Hallo

@Zita - sorry, ich hoffe, Dein Test war noch zu früh.... Nein, mein Mann nimmt noch nichts..................

Tinchen

@panchito: Ja, diese 2 Wochen sind echt schrecklich...  :(
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Clomi - Wie viel sollst Du denn nehmen?

@zita: Du hast Deine Mens noch immer nicht?! Ich drücke Dir soooo doll die Daumen!!  s-daumendruck

@mabaju: Was gibts bei Dir Neues? Du hast im Quatsch-Thread geschrieben, dass sich die Mens nach Predalon verspäten kann? Toll, das hat mir in der Ki-Wu Klinik niemand gesagt.

@erdbeerelse: Ich drücke Dir die Daumen, das Ihr erfolgreich ward! ;)

... Gestern war's ganz schrecklich - Ich hab' den totalen Heulanfall bekommen und ich bin mir GANZ SICHER, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat  :'(
Irgendwie ist mein Bauch seit dem ES schon wieder so aufgebläht - wie jeden Monat, also kann es doch gar nicht geklappt haben, oder? Ach...  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

uxia

Hallo Zusammen

@Tinchen vom 1. - 5. Zyklus 1 Tablette....

@zita ich hoffe es ganz fest für Dich und die Daumen sind gedrückt...

mir geht es nicht so gut - bin ein wenig Depressiv....

Zita78

Mensch Tinchen, jetzt hat Dich auch so eine trübe Stimmung gepackt??  :-[  Lass Dich ganz feste drücken  s-hug
Es ist definitiv noch zu früh zum Aufgeben - wobei ich mit guten Ratschlägen halblang machen sollte, mir gehts ja meistens auch so wie Dir  :P :-[
Immerhin hat Clomi gut angeschlagen, Du hattest 2 schöne Follis und jetzt kannst Du außer warten nichts machen... das ist wirklich das Schlimmste an der ganzen Kiwu-Zeit..  :P
Das Dir niemand gesagt hat, dass sich die Mens verspäten kann, ist ja wohl  >:(  Obwohl, ich glaube mabaju wurde es auch nicht sofort gesagt, oder mandy??

Hast Du durch die Spritzen denn Anzeichen? Das finde ich nämlich immer so gemein  :-[
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und nicht den Kopf so hängen lassen!!  :) s-hug

Liebe Grüße,
Zita

EDIT: was les ich da?? Panchito, nicht auch traurig sein!!!  :-[ :-\ s-hug
Wann hast Du Folli-Schau? Hast Du Clomi bis jetzt gut vertragen? Leute, wir müssen positiv denken!!!   :-[ :P
Auch, wenn ich nicht weiß, wie  ::)

mabaju

Huhu :)

Tinchen .... es kann die Mens verschieben, es ist wohl auch so das dürre Mädels das Predalon langsamer abbauen  :-\ und ich bin etwas dünn  ::) mach dir nichts draus, mir hat das auch keiner gesagt aber ich beles mich sowieso immer  ;D

Zita  :-* hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbel  ;)

panchito  s-hug warum bist du denn depri ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Tinchen

@zita: Danke für Deine lieben Worte!
Du hast ja Recht, dass es zum Aufgeben noch zu früh ist - und ich werde mit Sicherheit trotzdem nächste Woche Rotz & Wasser heulen wenn meine Mens kommt - aaaber: Ich bin mir wirklich leider sooo sicher, dass es nicht geklappt hat, ich weiß auch nicht warum. Bis Samstag war ich noch relativ euphorisch, aber gestern ist die Stimmung irgendwie gekippt. Ich glaube, es liegt nur daran, dass sich nach ES mein Bauch immer so "aufgetrieben" anfühlt - Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt? Es ist kein "Blähbauchgefühl" sondern eher so ein Gefühl, als wenn sich der Bauch weiten wolle. Klingt total bescheuert, ich weiß!  :) Meine Heilpraktikerin meinte letztes Mal, das wäre in der 2. Zyklusphase normal. Das ganze Blut sammelt sich oder irgendwie sowas...? Bezüglich des Predalon's habe ich noch keine Anzeichen gespürt - hatte es ja am Samstag noch mal gespritzt zur Unterstützung der Gelbkörperphase... Bin nur immer schrecklich müde, aber das kann ja auch vom Wetter kommen. Mein Mann meint, ich wäre so angriffslustig im Moment, aber das hab' ich auch so schon mal  :) 
Ach, diese blöde Warterei!

Was gibts denn bei Dir Neues, Zita?

@mabaju: Ich werde heute mal in der Ki-Wu Praxis anrufen und nachfragen bez. Verspätung der Mens durch Predalon. Das wäre ja wohl echt der Hammer. Ich hätte spätestens nächste Woche Freitag wohl einen Test gemacht, wenn meine Mens bis dahin nicht kommt. Aber vielleicht kommt Sie auch pünklich, bin zwar nicht dick, aber auch leider nicht als "dürre" zu bezeichnen  :)

@panchito: Das einzig Gute an depressiven Tagen ist die Tatsache, dass Sie auch wieder vorüber gehen...
KiWu seit Nov.2006:

uxia

der US wird am 17 ZT sein.... Können die deprissiven Gedanken am Clomid liegen? Könnte wegen allem weinen....

Zita78

Hallöchen,

@ panchito: ich habe mich auch schon gefragt, ob Clomi für meine Depristimmung verantwortlich ist - oder es liegt daran, dass man sich mehr Hoffnungen macht und deshalb dann enttäuschter ist...
Naja, Clomi verändert ja wahrscheinlich den ganzen Hormonhaushalt und das kann ganz bestimmt die Stimmung beeinflussen.. Kopf hoch, das wird schon alles wieder!  s-hug
@ tinchen: Mmh, ne, Dein 2.ZH-Bauch-Gefühl kenne ich nicht. Aber ich fühle immer meinen Muttermund und wenn der sich an ZT 23 anfühlt wie immer, gebe ich gefühlsmäßig auch immer auf, insofern kann ich Dich verstehen! Hihi, die Krawallstimmung hatte ich in letzter Zeit auch öfter  ;) ;D

Tja, bei mir?  ::) Gestern abend dachte ich, die Mens würde jeden Moment kommen. Jetzt fühle ich wieder gar nichts  ???. Auch die Abende davor hatte ich so ein brennendes Ziehen, weiß nicht, wie es sonst nennen sollte.. Das ist bei mir nicht normal, ich denke, es liegt am Clomi.
Die Temperatur ist noch hoch und macht mir deshalb leider wieder Hoffnung  :-[ :P
Ich werde morgen noch einen Test machen, damit ich mich nicht weiter in die Hoffnungen reinsteigere. Da ich Urlaub habe, schmeiße ich den Läppi nur für gute Neuigkeiten an, also - wenn ich nicht schreibe, wars nix..  :-[ :-X

Machts gut!!! s-winken

Tinchen

@zita: An welchem Zyklustag bist Du denn? Wann war NMT - Und: Ist Deine Mens an sich sonst immer pünktlich?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir Hoffnungen machst! Auch wenn man sich denkt: Hat doch eh wieder nicht geklappt - hofft man doch bis zum Schluß. Ich bin schon fast immer froh, wenn meine Mens früher kommt als erwartet als wenn ich überfällig bin und mich in so einem Zustand fühle zwischen "Bin ich vielleicht schon schwanger Euphorie" und "Jetzt soll's doch endlich anfangen -  Hat doch sowieso wieder nicht geklappt"!

@Clomifen: Klar KÖNNEN solche Nebenwirkungen vom Clomifen kommen. Allerdings hat mich eine Bekannte vor meiner ersten Clomifen-Einnahme so jeckig gemacht, dass ich schon sooo einen Heidenrespekt & Angst hatte vor diesem "Teufelsmedikament", bevor ich die erste Tablette geschluckt hatte! Sie meinte, Sie wäre ganz stark depressiv geworden davon! Im Enddefekt kam heraus, dass Sie im ersten Clomi-Zyklus noch geradezu voller Euphorie & Hoffnung war und keine Nebenwirkungen hatte, sondern diese erst im 2. Zyklus anfingen, nachdem der erste "Misserfolg" da war. Meiner Meinung nach hatten Ihre Depressionen nichts mit Clomi sondern mit dem ersten gescheitertem Zyklus zu tun. Ich will damit nicht sagen, dass Clomi keine Nebenwirkungen macht, jedoch habe ich mal irgendwo gelesen, dass gerade Depression als Nebenwirkung in ca. 1% oder 2 % der Fälle auftreten. Ich denke, wenn man mit Clomifen anfängt, dann sind auch einfach die Erwartungen und Hoffnungen größer als sonst. Jetzt schaut jemand "von außen" auf meinen Zyklus - Jetzt ist alles offiziell - vielleicht ist auch gerade deswegen die Enttäuschung und der Frust in der 2. Zyklushälfte größer? Wir sollten vielleicht versuchen, die Einnahme von Hormonen positiv zu sehen - Wir unterstützen unseren Hormonhaushalt & Zyklus, wir optimieren die Bedingungen - und nicht: Wir pumpen uns mit Hormonen zu. Versteht mich nicht falsch: Natürlich sollte man mögliche Nebenwirkungen ernst nehmen und diese seinem Arzt mitteilen.
So. Amen  :)
KiWu seit Nov.2006:

Zita78

Tinchen, genau: Amen  ;D ;D ;D ;D ;D
Heute ist ZT 33 und zumindestens behauptet meine Tempkurve, dass heute NMT ist..
Ich habe keinen besonders regelmäßigen Zyklus - ohne Clomi waren es zwischen 29 und 35 Tage, im ersten Clomi-Zyklus waren es 33, danach (ohne Clomi) 27.. also noch kein Grund, sich übermäßige Hoffnungen zu machen.
Ich freue mich auch eher, wenn die Mens zu früh kommt. Sich Hoffnungen zu machen tut immer so weh  :-[

Tinchen

Ok, dann ist es vielleicht wirklich besser morgen zu testen - Dann weißt Du wenigstens Bescheid! Ich drücke trotzdem noch ganz dolle die Daumen!   s-daumendruck
FALLS es nicht geklappt hat - gehts dann direkt mit Clomi weiter?
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Hey Mädels - Was ist los mit Euch? Ihr wollt diesen Thread doch nicht einschlafen lassen, oder???
@zita: Hab' gelesen, dass es nicht geklappt hat. Das tut mit total leid! So'n Scheiß! Mir tut meine Psychologin in der KiWu-Praxis sehr gut & ich bin froh, dass ich Sie habe!
@mabaju: Was gibts bei Dir Neues?
@Erdbeerelse: Nächste Woche auch NMT, ooooder??? Wie gehts Dir?
@panchito: Gehts Dir besser?

...Ich habe im Moment sämtliche SS-Anzeichen, die wohl alle von den 2 Predalon-Spritzen kommen  >:( Blöd! Bin total extrem weinerlich - kenne ich so extrem gar nicht von mir, außerdem starkes Frösteln, Müdigkeit... Na ja, nächste Woche ist Test-Time! Der Doc meinte, 10 Tage nach der letzten Predalon-Spritze könne ich testen, das wäre dann am Dienstag. Mal gucken, vielleicht warte ich auch bis Mittwoch. Es sei denn, bis dahin hat das "Vorgeplänkel" schon angefangen.

Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:

Erdbeerelse

Huhu :)

@ES auslösen
Mein blöder Vertretungs FA wo ich letzten Freitag war, der wollte doch meinen ES auslösen, weil der ja bis Freitag morgen noch immer nicht war. Dafür sollte ich in der Apo so ein mittel kaufen was er mir dann spritzen wollte. Er meinte das wird so um die 30 EUR kosten :o
Es war nicht da, bestellten wäre zu spät gewesen weil er ja nachmittag s zu hatte. GsD kam der ES dann ja eh so und ich hab das zeug nicht gekauft. Aber müsst ihr jedes mal so viel dafür bezahlen? ??? Find das ganz schön hart...

@tinchen
Danke, mir geht es ganz gut. Tempi ist noch oben -aber die gefährlichen Tage fangen ja jetzt erst an :P Ich würde -nach meinen Erfahrungen- bis Mitwoch warten ::) ;) Aber Daumen sind gedrückt! :D

@zita
Tut mir leid :-[

@me
Mein NMT ist nächsten Freitag. Aber bin mal gespannt wie früh mein Zyklus diesmal vorzeitig beendet ist ::) Noch sieht es -wie immer- recht gut aus, aber die gefährlichen Tage beginnen jetzt auch erst. Sonst fällt die Temp oder beginnen die SB ja immer so ab ZT 8 nach ES etwa. Mal sehen wann es diesmal losgeht ::)

Wünsche euch ein schönes Wochenende :-*
LG, Else

Dalmimaus

@Else: noch ist der Zyklus nicht um ;)
Im übrigen habe ich gerade nachgeschaut: die Spritze für ES auslösen ist noch die günstigste mit 40 Euro ;)

chuchu

Hallo zusammen,

nehmt ihr mich als neues clomi-mitglied auf? ;D
Ab nächsten zyklus bin ich dabei!

lg
chuchu
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Zita78

Moin Mädels,

@ chuchu: Herzlich Willkommen!  s-winken Magst Du uns was von Dir erzählen?  :)
@ else: Daumen sind ganz fest gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mandy: machst Du jetzt eigentlich noch mit Clomi weiter oder wartest Du den Termin in der Kiwu ab?
@ Tinchen: bäh, das hört sich ja nach blöden Anzeichen an  :P Trotzdem wünsche ich Dir, dass sie ein paar Monate bleiben  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich mache jetzt erstmal keinen weiteren Clomi-Versuch. Werde schön Weihnachten genießen und ein bißchen meine Seele hätscheln. Und dann mal sehen, was 2009 bringt..

Zita

Tinchen

Hallo Mädels!
Sorry, nur ganz kurz heute... Habe heute morgen mit Clearblue digital negativ getestet (Zyklustag 27 heute)... Bin gerade sehr traurig...  :(
Liebe Grüße*
KiWu seit Nov.2006:

Erdbeerelse

Oh Tinchen, tut mir leid :-[ Ist heute NMT? s-hug

Tinchen

@erdbeerelse: danke! Ich würde sagen, morgen wäre NMT. Aber war ja ein Frühtest. Mal gucken, wann die Mens jetzt kommt...
KiWu seit Nov.2006:

Zita78

Ach Tinchen, das tut mir furchtbar Leid  :-[ s-hug s-hug s-hug
Ich musste ja nach dem negativen Test 1 Woche auf die Mens warten und das ist so furchtbar, ich hoffe, bei Dir dauert es nicht so lange  s-hug

Erdbeerelse

@tichen
Dann hatte dein Gefühl also doch recht, was? :-[ Tut mir so leid.... Machst du den nächsten jetzt wieder mit Clomi?

Tinchen

... Danke Ihr Lieben!  :)
Ich denke schon, dass es mit dem Clomi weitergeht. Ich werde später mal in der KiWu Praxis anrufen und alles Weitere besprechen. Muss nicht auch vor einem erneuten stimm. Zyklus ultraschalltechnisch kontrolliert werden, ob sich womöglich Zysten gebildet haben? Blutkontrolle? Keine Ahnung! Später weiß ich meher...

Mens: Mmmhhh. Eigentlich kann ich ja die Uhr nachstellen. Also nach meiner Berechnung müsste Sie spätestens morgen eintrudeln. Aber wer weiß, wie sich alles so durch die Hormone verschoben hat.

@erdbeerelse: Wann ist denn Dein NMT?

Liebe Grüße an Alle! Doofer Dienstag  :( Habe so Angst, dass ich niemals Mama werden darf  :'(
KiWu seit Nov.2006:

Zita78

Tinchen, lass Dich mal feste drücken  s-hug s-hug s-hug
Ich kann Deine Angst nur zu gut verstehen  :P :-[ , mir gehts sehr oft auch so  :-\
Meine FÄ hat immer am 5.ZT per US nachgeschaut, ob alles ok ist, aber das war hier die Ausnahme. Frag mal nach, dafür sind die Experten ja da!

Mir gehts stimmungsmäßig wieder besser, seit die Mens gekommen ist. Ich hoffe, Dir gehts auch bald wieder besser!!  :)  Und dann hoffen wir einfach mal ganz fest, dass wir 2009 schwanger werden  :)

Tinchen

@zita: Danke  :)

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich hoffe, meine Stimmung wird auch besser, wenn die Mens dann da ist! Ist irgendwie doof jetzt - Negativer Test und auf Mens warten... Ich hab' doch keine Zeit zu verlieren  :(

2009 wird unser Jahr, jawoll!!
KiWu seit Nov.2006: