clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

chuchu

Hallo zusammen,

da mach ich mit..2009!!! ;D

Ich hoffe, das Clomi bringt was! Ich habe nämlich ziemlichen Schiss vor Hormonen. :-\
Zu mir: Ich habe einen 4 Jahre alten Sohn (bin einfach so schwanger geworden) aus einer früheren Beziehung. Ich bin mit meinem Mann zusammen seit der Kleine 6 Monate alt ist.
Wir sind sehr glücklich und wünschen uns jetzt seit mehr als einem Jahr noch ein Kind.
Bei mir scheint alles ok (allerdings 37/38 Tage Zyklus) und sein Spermio ist naja.
Der Frauenarzt meinte wir würden die Chancen mit Clomi erhöhen.
Ich gebe zu, ich setze ziemliche Erwartungen...
also auf 2009!!
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Erdbeerelse

Hallo s-winken
Also ihr könnt mir ja für den 2009 Zug mal einen Platz frei halten,vorsichtshalber, aber NOCH läuft mein letzter 2008 Zyklus ;)

@chuchu
Und kann dein Mann nix machen lassen? Gibt es keine möglichkeiten spermien zu verbessern? Ich meine wenn deine Follikel doch gut sind, was soll man dann da noch verbessern? ???

@tinchen
Und, mens schon da? Drücke dir die Daumen das sie (wenn nicht ss) dann sofort kommen und (falls doch ss) sie nicht mehr kommen ;)
Mein NMT ist Freitag :)

@me
So, noch ist nix an SB aufgetaucht und die Temp ist noch immer oben! DAS IST REKORD! Sonst ist die Temp entweder SPÄTESTENS gestern abgestürzt (ES+11) oder ich hatte schon längst SB! Hoffe das ist ein gutes zeichen... *zitter* Testen werde ich WENN ÜBERHAUPT aber wohl erst sonntag. Freitag eh noch nicht (*angsthab*) und samstag wäre ungünstig weil ich ein brautkleid mit meiner schwester und meiner mutter für meine schwester kaufen gehe und wohl die klappe nicht halten könnte (unabhängog vomergebnis) und ausserdem ist Bernd arbeiten.
Aber noch denke ich eh das jeden moment die SB einsetzen... :-\

LG, Else :-*

Zita78

Uuuuuiiih, Else, die Kurve sieht aber schiiiiiiiiick aus!!!  :o :o :o  Da drücke ich doch mal ganz fest die Daumen, dass sie hält, was sie verspricht!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ach ja, es ist doch immer blöd, sich zu überlegen, wann man testet...
Das wär ja toll!!!!!  :D :D :D
@ chuchu: wurde denn schon Blut abgenommen? Wenn 100% alles ok ist, macht Clomi nur so halb Sinn - es sorgt bei Dir für optimale Bedingungen, damit die wenigen Schwimmerchen Chancen haben.... bei meinem Mann hat Zink etwas geholfen, vielleicht wäre das ja was?
@ tinchen: am Besten wäre natürlich, wenn der Test zu früh war, aber ich habe mir das nacher so eingeredet, dass ich beim zweiten Test völlig fertig war. ich wünsche Dir einfach, dass Du bald Gewissheit hat! In welche Richtung auch immer  ;) :)

chuchu

Guten Abend

ja, Blut wurde abgenommen und Hormone ausgewertet.
Wie gesagt bei mir ist alles ok, aber der Frauenarzt meinte wir erhöhen einfach die Chance und können auch sicher sein, das wir den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Zink versuch ich meinem Mann schon die ganze Zeit anzudrehen, aber er ist eher schlampig in solchen Dingen :D
Das Hauptproblem ist wohl das starke Rauchen , aber 2008 war so ein hartes Jahr ( sein Vater ist gestorben, wir haben ein Haus gebaut-neben 2 anspruchsvollen Jobs und einem vierjährigen Knirps) das ich ihn erstmal nicht drängen möchte aufzuhören.Ich bin sicher er hört wieder auf, wenn alles etwas ruhiger läuft.
Ich hoff einfach clomi optimiert ein bissel... ;D

lg anja

nana80

HAllo ihr!

Darf ich hier auch a bisserl mitmischen?
War letzte Woche beim FA und muss jetzt ab dem nächsten Zyklus Clomi nehmen. Ganz wohl ist mir nicht dabei, v.a. nachdem ich den riesen Beipackzettel schon wieder gsehn hab...

Hab sooooo Angst, dass das jetzt auch nix hilft. Ich will nimmer warten! Wie hoch ist denn die Chance, mit Clomi ss zu werden? Welche NEbenwirkungen habt ihr bemerkt?

Zita78

Hallo nana,

herzlich Willkommen!!  :D
Manche Beipackzettel sollte man besser nicht lesen  :P :-\
Ich hab Clomi zweimal genommen, hatte im ersten Zyklus gar keine Nebenwirkungen, im zweiten etwas Hitzewallungen. Schwanger bin ich aber nicht geworden  :P
Zu den Chancen kann ich nichts sagen... vielleicht weiß das jemand anders?

Viel Glück,
Zita

Tinchen

Hallo Mädels!

nana80: Herzlich Willkommen hier und vor allem: Viel Glück!! Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir und hatte keine Nebenwirkungen. Mach' Dich nicht verrückt, sondern lieber Deine eigenen Erfahrungen...Wie hoch die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist, wird Dir niemand sagen können. Es kommt ja auch immer drauf an wie alt man ist, und welche erschwerenden Faktoren vielleicht sonst noch so dazu kommen.

chuchu: Bei mir ist es auch so, dass meine Hormonwerte super sind - und auch bei meinem Mann wurde nichts gefunden! Also auch bei mir soll einfach alles ein bißchen optimiert werden! Auch Dir wünsche ich ganz ganz viel Glück!!

@erdbeerelse: Ui, wie schaut's aus? Du machst es aber spannend - ich drücke die Daumen! Gibts schon was Neues?

@zita & Alle:Bei mir haben gestern dann die SB eingesetzt und heute die richtige Blutung - Also heute Zyklustag 1! Wenigstens auf die Regelmäßigkeit meiner Mens ist Verlaß - gestern war Zyklustag 28 - also alles nach Plan  :)
Habe heute mit der Praxis telefoniert. Ich soll morgen früh hin zur Ultraschall-Zystenkontrolle. Wenn alles in Ordnung ist starte ich wohl direkt in den nächsten Clomifen/Predalon Zyklus. Meine Stimmung wird langsam etwas besser. Hoffentlich wird's was im 2. Zyklus! Und hoffentlich haben sich keine Zysten gebildet, so daß ich womöglich noch pausieren muß...

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ tinchen: lass Dich erst nochmal drücken  s-hug  aber freut mich, dass es Dir schon besser geht!  :)
Drück Dir fest die Daumen für den zweiten Versuch!!!

Tinchen

@zita: Danke, Du bist ja lieb  :) Ich drück' Dich mal zurück... Sind ja nur ca. 60km zwischen uns  ;)
KiWu seit Nov.2006:

Zita78

Ach echt? Na dann wink ich doch mal rüber  s-winken
Wo wohnst Du denn? Sorry, falls Du das schon mal geschrieben und ich es vergessen habe  :P

Tinchen

Huhu Zita, siehst Du mich? :)  s-winken
Ich wohne in Dinslaken, Kreis Wesel...

P.S.: Kein Problem, man kann sich auch nicht alles merken  ;)
KiWu seit Nov.2006:

Dine2506

Das ist ja witzig!!! Ich les hier gerade wieder heimlich mit  ;)
Ich komme auch aus Dinslaken...
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben,
sorry hab nur kurz Zeit, bin noch total zitterig und muß jetzt auch schnell ins Büro. Melde mich später nochmal.
Aber hab hier schon mal ein kleines Bilderrätsel für Euch! :D

Was seht ihr hier?

Na? :D

Hier ist die Lösung:

Ich bin so glücklich, ich kann es noch garnicht glauben! *garnichtmehrzuheulenaufhör*

LG, Else -die ihr Glück noch garnicht fassen kann...

nyx300381

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja diesen Monat nicht aktiv hier im Forum sein...
Aber bei einem Positiv *freu* muss ich mich zu Wort melden...

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute liebe Erdbeerelse...

Tinchen

@erbeerelse: Was lese ich denn da???????? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Mann, das ist ja toll!!! Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! Das gibts ja gar nicht! Endlich mal wieder POSITIVE Nachrichten, schööööön!
s-so
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
s-so

@dine 2506: Das gibts ja gar nicht! Beide aus Dinslaken und beide im Novum, so so!

Zu meiner aktuellen Lage:
War heute in der Ki-Wu Praxis zum Ultraschall. Alles in Ordnung, keine Zysten! Es kann also direkt weitergehen  :) Morgen am Zyklustag 3 beginne ich wieder mit Clomifen, diesmal allerdings jeden Tag eine Tablette, nicht mehr nur 'ne halbe  ;) Am Montag, den 22.Dez. habe ich dann den Termin zur Follikelkontrolle. Mal schauen, ob es diesmal klappt!
Ach so, mein Prolaktin-Wert ist wohl etwas erhöht. Nicht dramatisch - aber wohl grenzwertig. Ist heute nochmal zur Kontrolle abgenommen worden.

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@edit: Der Prof. rief mich gerade an und teilte mir mit, dass der Prolaktin-Wert von heute morgen super war...  :)
KiWu seit Nov.2006:

Zita78

EEEEELLLLSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Endlich mal ne Kurve, die ein vernünftiges Ende nimmt - nämlich gar keins!  ;) ;D

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Erdbeerelse

Danke ihr lieben :-* Ich hoffe ihr könnt bald nachziehen, ich wünsche es euch von herzen!! :-*

@tinchen
Na das klingt doch super! Ich hab auch immer eine am Tag genommen! Drücke dir sooo die Daumen :-*

Dine2506

@ Else: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.... (habe heimlich mitgehibbelt  ;)   s-dance s-dance s-dance

@ Tinchen: Schön, daß du direkt wieder mit Clomi weitermachen kannst...
Ich finde es echt total komisch, daß man zu mir sagt, daß ich immer einen Monat dazwischen Pause machen muss. Begründung vom Novum: " Da Sie ja von alleine eine Eisprung haben, macht man bei mir halt immer einen Monat Pause, damit sich mein Zyklus nicht an die "Nachhilfe" gewöhnt" Bei Dir ist doch soweit auch alles o.k., oder?!

Soooo, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!!

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

uxia

Hoi zäme

@Else: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....  :)

War am Dienstag beim FA 1 Ei 20mm war zu sehen und sie meinte: in den nächsten 2 - 3 Tage haben sie den Eisprung...

Frage: kann sie sich auch irren? Hatte heute extrem ZS ganz viel....... (eigentlich seit Samstag) bin völlig durch den Wind. Ausserdem wollte ich Euch noch fragen, ob ihr mit Clomi auch mehr Eure Eierstöcke merkt. Bei mir hat es die letzten Tage die ganze Zeit gezogen und gedrückt etc. 

@all: ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

Hebed Eu sorg

Tinchen

@dine: hhhmmm.... Komisch! Also ich habe halt selbst gesagt, dass ich gerne direkt weitermachen würde - und da sich auch keine Zysten gebildet haben, spricht wohl nichts dagegen. Bei mir ist eigentlich auch alles in Ordnung- ja! Meine Eileiter sind frei, meine Hormonwerte sind super und mein Zyklus ist regelmäßig... Aber falls es diesen Monat nicht klappen sollte, werde ich danach sowieso einen Monat pausieren, da ich im Januar für ein paar Tage nach Spanien fliege und das somit nicht passt - mit den Terminen usw. Ich werde dann noch einen Clomi-Zyklus machen und falls es dann immer noch nicht klappt, werden wir dann evtl. mit Ins. weitermachen. Wie läufts denn so bei Dir im Moment?

@erdbeerelse: Danke für's Däumchen-drücken  :) Wie gehts Dir denn? Wann hast Du Deinen ersten FA-Termin?

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:

chuchu

Hallo zusammen
bin jetzt 3 Tage drüber...zitter
morgen früh teste ich.Daumen bitte drücken!!!! ???
liebe grüsse
anja

chuchu

Hallo alle zusammen

ich habs nicht mehr ausgehalten und grad getestet..
beide Tests positiv.Ich kanns noch garnicht glauben :D
Nach 13 Üz einfach so...Clomi wäre ab nächsten Monat fällig gewesen.
Ich bin sprachlos...und happy!
anja

chuchu

ach was ich vergessen habe, ich werde morgen am 16ten 31.
Was für ein Geburtstagsgeschenk.... ;D ;D ;D ;D ;D

uxia

oh, wie schön!!! ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!