clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo Kati,

ich soll Clomi jeweils abends vor dem "zu Bett gehen" nehmen. In der Apotheke mußte ich nur die üblichen 5€ Rezeptgebühr bezahlen, meine ich. Mein ES war auch immer recht spät und ich starte morgen in meinen zweiten Clomi-Zyklus (diesmal 5 x 2 Tabletten, zuvor 5 x 1 Tablette). Ich drücke die Daumen, dass dir Clomi gut bekommt und vor allem hilft.

Liebe Grüße
Granadina

Katinulla80

Hi Granadina, danke für Deine Antwort... ich soll die am 3-7 Tag nehmen. Habe 9,95 Euro dazu gezahlt. Muss mir mal die PB durchlesen. Sie meinte nach dem Essen egal ob morgens oder abends, aber Kirim nehme ich auch abends von daher denke ich eher Abends... morgens wird einem sonst schlecht mit Medis und so...

Ja wie schon gesagt man hatte dann Se*x und man dachte fruchtbar, ich vermute das war unser Problem. FA meint nächste Woche schön lieb sein miteinander... am 12. Tag soll ich wieder hin oder wenn Mens nicht kommt!

Habe bald keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiss... es nervt nur noch tierisch. Bin auch froh dass ich hier nicht mehr aktiv dabei bin, es macht einen seelisch zu sehr kaputt. Du kennst Frauen die bekommen schon ihr zweites hast sie in der SS vom ersten kennengelernt... und Du wo bleibst Du selber?  :'(

LG

Nina_1985

hallo,
wollte auch mal zu euch stoßen in den clomi bereich  ;D

bin jetzt bei meinem 2. ÜZ mit Clomi 2x50mg abends, bin mal gespannt was sich tut ;)

tinachen

hier wird eigentlich fast nix mehr geschriebn kuckt doch mal im pimp my kinderwunsch vorbei

Katinulla80

Warum nimmst Du 2 Clomis abends ich soll nur eine nehmen.

Nina_1985

weil ich im ersten zyklus nicht so erfolg damit hatte ....war nur ein eibläschen zu sehen 18mm , meine FA hätte sich wohl mehr erwartet.
deshalb nehme ich jetzt statt 1x 50mg, gleich 2x50 mg, mal sehn ob dann mehr zu sehen ist

Katinulla80

Ahso... ich soll eine nehmen... ist ja mein erster ZK mit Clomi... hmm schon komisch warscheinlich ist das der Grund dass ich nicht ss werde... dass man am ES vorbeigeherzelt hat... und jetzt erst entdeckt...  :-\ besser jetzt als gar nicht oder?

Wie alt bist Du?

Nina_1985

klar ist das besser als gar nicht...wenn du jetzt genau weißt wann dein eisprung ist kannst du ja genauer herzeln ^^
ich mach nur noch einen clomi zyklus und dann werde ich die kinderwunschklinik geschickt.
ich weiß nicht wieso es nicht bei mir klappt, kann auch sein dass meine eileiter nicht durchgängig sind.....hmm....wieder ne op :-(( naja erstmal abwarten.
muss am freitag zum FA und nach den Follikeln schaun, hoffe es hat sich mehr getan....

ich bin 24 und du?

Katinulla80

Ich bin schon 29 habe mit 25 angefangen zu üben... (mit Pausen)... Du bist noch jung... wie lange übst Du denn schon? Ach je Du hast aber auch schon einiges durch...

Naja schon aber ich habe immer gedacht ich kenne meinen Körper gut und weiss wann ES ist habe den Cervix getestet und hatte den Mittelschmerz der Ovu war positiv... was soll ich noch machen... ???

Nina_1985

ja sicher bin ich noch jung, aber wenn nichts von alleine funktioniert  :-\
ich würde mich schon riesig freuen wenn ich nur einen normalen zyklus hätte, ich hab ja noch nicht mal von alleine meine periode... :'(
wir haben angefangen zu "üben" bzw der KW bestand schon vor zwei jahren, aber nichts ist draus geworden....hatte eine zyste bekommen und die musste dann entfernt werden....

eigentlich üben wir erst jetzt so richtig......

meine freundin hatte auch einen super zyklus auch körperlich alles bestens, 1,5 jahre hat ist sie nicht ss geworden und als sie dann aufgegeben hat, hats geklappt.....wieder mal typisch  oder  ;) naja ich gönn es ihr.....
will damit nur sagen dass du nicht aufgeben sollst und geduldig bleiben musst, so wie ich

Katinulla80

Ja ich und Geduld :P sollte man haben auch später für die Kinder  ;D ja ich meinte das auch nicht so negativ bzw. man Du bist noch jung reg Dich nicht auf hast alle Zeit der Welt... sondern eher bis noch jung im Gegenteil zu mir  ;D ::)

Ja ich werde es versuchen...

:-*

Nina_1985

naja wie gesagt wollte ich mit 23 schon ss werden und naja es dauert jetzt doch alles länger als geplant, also ist es doch ganz gut gewesen dass ich schon früher damit angefangen habe....man sieht ja das probleme über probleme kommen...... :-\
bin mal gespannt was dieses jahr noch auf mich zukommt....in der KIWU ist es ja so dass man 25 sein muss und verheiratet damit die kasse 50% übernimmt, jetzt überlegen wir schon die ganze zeit ob wir vorher heiraten.....hmmm ist alles echt kompliziert....
wie lange übt ihr denn schon?

Katinulla80

Übi: September 2006 bis Mai 2007 (Pause wegen neuem Job)
Dezember 2007 bis März 2008 (bis März ohne Medis ab Ende März mit Medis) KIRIM GYN

April 2008 schwanger (relativ schnell auch nach Einnahme der Medis)
Mai 2008 FG (Kündigung erhalten nach der FG)

Übi:Juli 2008 bis März 2009 (ohne Medis) (Neuer Job wurde mir aber wieder in Probezeit gekündigt)
Übi: Juni 2009 bis August 2009 (ohne Medis)
Übi: September 2009 (mit Medis)

Nina_1985

oh je oh je wenn ich das so lese hast du ja auch schon allerhand hinter dir..... :-\
mit was für medikamenten bist du denn ss geworden??

wünsche dir ganz viel kraft.

am wievielte zyklusstag mit clomi bist du denn jetzt?
ich hab am freitag US termin

Katinulla80

Ja sag ich ja auch ich jaule nicht nur so  ;D :-[

Ich fange mit Clomi am 3. ZK Tag an... bin noch in der ES Phase laut FA... warte jetzt auf Mens  ::) mal gucken ob und wann kommt und dann geht es los am 3. ZK Tag dann am 12. US beim FA.

Ich bin froh und glücklich dass mein Mann jetzt immer mit kommt, macht auch nicht jeder ich bin ja nicht schwanger... aber es interessiert ihn auch alle sehr und es ist wichtig für ihn!

Danke lieb von Dir

Ich bin nach der Einnahme mit Kirim Gyn sofort schwanger geworden, damals habe ich aber geglaubt es liegt nicht an den Medis weil ich noch nicht genommen hatte... hatte ich aber zu dem Zeitpunkt schon genommen also doch die Medis!

Nina_1985

hab noch nichts von diesem medikament gehört.....wird das an den gleichen tagen genommen wie das clomifen?
ich hab jetzt vom 5-9. tag 2x50mg clomi genommen und morgen muss ich zum US termin, bin schon ganz neugierig ob sich diesmal mehr getan hat....

Katinulla80

Ja Kirim nehme ich ganz normal weiter eine halbe jeden Abend nach dem Essen und Clomi vom 3. bis 7 ZK Tag nur eine :-) erstmal klein anfangen...

Wünsche Dir viel Glück dass sich genug schöne Eierchen gebildet haben!!! Erzähl mal wie der Termin war?

LG

Nina_1985

so ich war jetzt grad bei meinem FA.
Sie meinte dass sich alles bilderbuchmäßig entwickelt hat, einen Follikel wieder an der rechten seite im moment an Zyklustag 13 , 14 mm, also in 2-3 tagen sprungreif, dann GV nach Plan und anfang nächsten monat zur blutentnahme um zu sehen ob auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat.
sie meinte auch da ich jetzt so gut auf das medikament angesprochen habe kann ich es dann nächsten zyklus auch nochmal nehmen  ;D ;D
bin ja wieder zuversichtlich dass es klappen könnte, sie hat mir wieder mut gemacht.
aber ich hab mir vorgenommen relaxt durch diese zeit zu gehen, nicht nochmal so verrückt machen wie letzten zyklus, bin dann sonst wieder enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.

Katinulla80

Uuuui das hört sich ja super an. Komme gerade auch von meinem privaten Termin, habe mir nen Probenagel machen lassen  ;D mit gel wird der normale verlängert sieht super aus aber ich muss gucken wie gut man damit tippen kann... bis jetzt geht es.

aua... oh das war zu doll. Na das sieht doch alles nach einem ES aus oder nicht? Drück Dir dolle die Daumen... ich muss mal gucken wie das mit dem Nagel ist und dann lasse ich mir evtl. alle machen  ::) kriege auch bisserl günstiger... ist ne ganz Liebe... ja ich bin auch gepannt was bei uns so abgeht... ehrlich kann es nicht mehr erwarten... naja wir üben jetzt noch bis Sonntag und dann abwarten, bin auch lockerer geworden weil bei uns in der Firma (selbständig) wieder viel zu tun ist neue Aufträge bekommen und naja mein neuer Job... lenkt mich alles echt gut ab!

Und die Sonne scheint es ist so frühlingshaft *freu*

LG

Schön fleissig Bienchen setzen die nächste Zeit!

Nina_1985

Hi du,
ja bin echt happy das der termin heute so positiv war, aber jetzt erstmal abwarten nützt ja nichts sich unnötig verrückt zu machen.
ihr übt bis zum we und dann gehts mit clomi los? oder hab ich da was falsch vertanden  ???

lange nägel hatte ich noch nie, darf das aus beruflichen gründen nicht.
als was arbeitest du denn?

Katinulla80

Naja lang sind die nicht normal aber schön diese Frenchmethode, sieht geil aus... einfach nur mit Gel den Nagel (habe keiner weil ich knabber  ::) ) verlängert sieht cool aus.

Nein mit Clomi fange ich am 3. bis 7 ZK Tag an, da ich jetzt erst am ES bin dauert das noch ca 14 Tage und mehr... ich weiss es nicht genau es verschiebt sich ja immer wieder auch der ES... daher kann ich es nicht genau sagen wann...

Ich arbeite im Büro und für unseren Hausmeisterservice mache da die Treppenhausreinigung und die vorbereitende Buchhaltung sowie allg. Arbeiten wie zum Beispiel die Grundstücke von Unrat befreien also helfe meinem Mann wo ich kann :-) von daher muss ich gucken wie lange die Nägel halten würden. Aber ich habe ja erstmal nen Probenagel ich finde es viel weiblicher und schöner wenn man meine jetzigen abgekauten Nägel sieht *wiederlich*

Nina_1985

lol achso, klar kann ich verstehen wenn man an den nägeln kaut... :)

also hast du einen unregelmäßigen  zyklus? ich bekomme meine periode immer nie und nehme dann immer utrogest damit ich sie dann bekomme, war bis jetzt immer zuverlässig damit ich keine monsterzyklen bekomme, macht ja auch keinen spaß

Katinulla80

Hmm ja aber nicht extrem unregelmässig von 29 bis 31 Tagen so ca... kommen eigentlich wenn nur paar Tage auseinander... also relativ regelmässig aber dadurch dass der ES jetzt verschoben ist ist halt schon komsich man weiss nicht wann kann ich ss werden bzw. wann ist mein ES wenn man nicht vom FA kontrollieren lässt daher gehe ich ja da jetzt hin und fühle mich sehr wohl damit :-)

Ansonsten hat mich heute mein Uleib geärgert... Gefühle wie vor Mens vermute das war der ES oder noch im Gange ich weiss es nicht was da unten los ist... aber war unangenehm... werde mich auch gleich mal aufs Sofi legen... noch bisserl surfen aber dann bisschen Ruhe gönnen :-)

Kussi und schreib mal wieder macht Spass auch wenn hier keiner mehr gross schreibt!

Nina_1985

Hi du,
ja geh mal zum arzt und der kann dir dann genau sagen in welchem zyklusbereich du gerade bist, ist ja auch doof wenn man nicht weiß was sache ist....man kann ja auch nicht jeden tag herzeln ^^
wenn ich Clomi genommen habe, denke ich immer ich laufe aus....ist manchmal ganz schlimm, aber zumindest tut sich was  ::)
hoffe nicht dass mich dieses mal mein Körper mich wieder veräppelt so wie beim letzten mal, alle möglichen ss-syptome, kennst du sicher auch  ;)
ja man hats schon nicht einfach manchmal.....
testen darf ich erst am 15. März, bis dahin geduldig bleiben, ist das schönste ist ich darf danach noch mal einen clomi zyklus versuchen, also noch nicht in die kinderwunschklinik  ;D

wie gehst du eigentlich immer ende des zyklus um wenns ans testen geht, machst du das mit deinem mann zusammen? oder testest du gar nicht und gehst zum arzt?

Nina_1985

weiß vielleicht jemand wie sich ein eisprung anfühlt.....  ???
ich hab immer so ein stechen direkt um den isprung tag herum, könnte dass damit zusammen hängen?