clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ich brauche jetzt doch nicht zum Arzt. Der hat mir doch gesagt wo ich im ZK stehe... jetzt heisst es abwarten. Ja um den ES herum ist so ein stechen ein ziehen im Uleib also der Mittelschmerz also daran merke ich immer dass es bald soweit ist... ich fühle mich im Moment auch sehr unwohl unten rum... oh doch wir üben seit Sonntag jeden Tag bis heute noch und dann erstmal keinen Bock mehr auf Se*x... das war nur nach Plan mit Spass hat das nichts mehr zu tun... irgendwie schade, aber ich kann ja nicht alles haben. Wenn der Doc sagt jetzt diese Woche üben dann vergeht es einem... naja was macht man nicht alles...

wie ich mich fühle je näher die Mens rückt desto mehr Angst habe ich immer... nur jetzt nicht so weil ich dann ja mit Clomi anfangen kann heisst es geht einen Schritt weiter... :-) hmm nee testen sowieso nicht... das letzte Mal habe ich an meinem SST getestet ich bin nicht sooooo verrückt und haue viele Tests raus... gar nicht. Wenn dann spreche ich davon aber ich teste nicht. Nein da ist mir das alles zu schade... meine NERVEN!!! Traurig bin ich auch wenn auf einmal rot kommt...

Mal gucken wie es jetzt diesen Monat ist... ich weiss gar nicht mehr wann ich dran bin denke da auch gar nicht dran vielleicht besser so... dadurch dass der ES anders ist keine Ahnung lasse mich überraschen und habe immer ne Binde dabei... es sei denn ich spüre richtig was...

Lass Dich überraschen  ;D und schön ruhig bleiben... haben ja morgen schon März!

Nina_1985

ja ich lass mich überraschen, ich versuche mich abzulenken, was soll ich auch sonst tun  ;)

Katinulla80

Ja was anderes kannste auch nicht machen... hoffe hast viel auf der Arbeit zu tun... was machst Du nochmal? Mir geht es so richtig scheisse entweder war der Se*x zu viel... es geht rund bei mir im Uleib wir kurz vor Mens dabei bin ich kurz nach ES... fühle mich zum Kotzen scheisse... sorry...

Aber der erste Arbeitstag war super, ich habe das Büro für mich keiner stört mich und ich telefoniere mit netten Leuten  ;D am Montag Morgen waren die 99% nett einer war bisschen grummelig. Morgen bin ich wieder da... Macht echt Spass hoffe das bleibt auch länger so.

Kussi und bis bald...

Abwarten und Tee trinken...  ::)

Nina_1985

oh ja ich hab sehr viel zutun, ich hab heute 13 stunden gearbeitet.....boahh jetzt reichts auch.
ich bin krankenschwester und arbeite im Beatmungsbereich mit kindern.

meine FA hat mir immer gesagt dass man nicht jeden tag Se*x haben soll sondern jeden zweiten nur, da die spermienqualität sonst abnimmt....muss morgen auch nochmal herzeln nach plan und dann mal abwarten  ;)
aber ich denke eh immer negativ damit ich nicht zu enttäuscht bin...

Katinulla80

Hi Nina, ist mir egal was andere sagen, der eine sagt jeden Tag mein FA sagte von mir aus von morgens bis abends  ;D ich äh nee wir müssen zwischendurch auch noch arbeiten... Du ich gehe nicht nach anderen... wir haben es jetzt so gemacht und gut ist... bin eh super scheisse drauf... meine Psyche hat sich wieder gemeldet gestern... meine Freundin meinte wir sollen jetzt nochmal einen Monat durchhalten und täglich Se*x machen... ich kann nicht mehr!!! Sie hat damals jeden Tag sie war 21 und ist sofort schwanger geworden... aber das kann ich mit mir nicht vergleichen das ist mir schon klar... Nur damit hat sie mich runtergezogen... ich bin daher sehr traurig und scheisse drauf... habe daher auch Stress mit meinem Mann mal wieder... das Thema SS nervt mich so dermassen wieder im Moment wäre ich nicht so kinderlieb und mein Kiwu so riesig ich würde es sein lassen, denn nichts macht mehr Spass... Kraft lässt nach... Lust einfach alles. Bald ist es so da macht mich alles sauer und überhaupt... keine Ahnung...

Gucke gerade eine himmlische Familie und was ist das Thema??? Schwangerschaft... was sonst

>:(

Nina_1985

Hi Kati,

ja ich kenne das auch mit dem scheiße drauf sein, habe mit meinem Freund auch schon höhen und tiefen durchgemacht wenn es ums ss werden ging, war schonmal kurz davor das handtuch zu werfen, aber der kiwu ist mir zu wichtig und aufgeben niemals  ;)

klar um mich herum dreht sich auch alles ums ss werden, mein ganzer freundeskreis hat das im moment vor, da ist der stress schon vorprogrammiert....

aber jeden tag Se*x??? also schon echt viel, wenn man bedenkt dass man eh nur während des eisprungs ss werden kann  ???
dann hätte ich irgendwann auch keine lust mehr darauf.....soll ja auch spaß machen und nicht zu eine art zwang werden....

naja lass den kopf nicht hängen, ich bin in der gleichen situation wie du und ich weiß was du durchmachst.
drück dich mal
:)

Katinulla80

Hi Nina... ja aber je mehr man übt desto höher die Warscheinlichkeit... naja egal. Danke ich bin im Moment sehr mies drauf... fühle mich als wenn ich jeden Moment Mens kriege schon seit Tagen bin aber kurz nach ES! Seelisch gar nicht von zu reden... Meine Beziehung leidet ohne Ende gerade... wir machen uns noch gegenseitig kaputt... habe vorhin gesagt wenn es gar nicht mehr geht nehme ich wieder die Pille meine Freundin am Telefon meinte warum brauchste doch nicht wirst doch eh nicht schwanger... sie meinte das nicht böse sondern so dass ich die Einstellung behalte und doch schwanger werde... für mich war es ein Stich ins Herz... mein Mann meinte nur dazu er hätte auch noch nen Wörchen mitzureden wenn ich die Pille wieder nehme... Ach Nina... tut gut mal mit jemanden zu schreiben dem es genauso geht von der Psyche und Physe her...

Das Handtuch zu schmeissen mit Deinem Mann oder mit dem Kiwu?

Gucken Monster AG die kleine Buu ist so süüüüüüüüüüüüüüüüss  ::)

Nina_1985

Hi süße,
ja ich war auch schon ein paar mal davor alles hinzuwerfen was den KIWU angeht, habe mich deswegen schon so oft mit meinem freund gestritten.....
er meint immer ich soll nicht soviel über das thema reden und mich nicht so verrückt machen und wenn ich ihm dann doch was erzähle ist er sauer....
ich meine er hat ja recht man soll sich nicht verrückt machen aber alles in mich hineinfressen kann ich auch nicht.... :-[ :-[ :-[
manchmal glaube ich das männer keine ahnung davon haben was wir frauen dafür eigentlich durchmachen und was wir alles aufnehmen dafür, für den kiwu.
heute habe ich mal tempi gemessen um zu schaun ob ich auch wirklich einen eisprung hatte, ich weiß man muss das 1 monat durchgängig machen, war auch einfach nur so mal und siehe da tempi bei 37,5, also bin ich mir fast sicher dass ein eisprung stattgefunden hat, hab mal nachgeforscht und die anderen haben erzählt dass sie tempi so hoch bleibt nur wenn die mens kommt sinkt es wieder rapide....
will dass mal die nächsten tage beobachten.....aber kein wort zu meinem schatz   ;)

klar kenn ich die monster AG, bin absoluter disney fan, ich mag die heile welt sehr sehr gerne  ;D

hoffe dir geht es bald wieder etwas besser und denk immer daran du bist mit deinen problemen nicht alleine.... :)

Katinulla80

Das tut gut danke... Hmm ja mit Tempimessen ist so ne Sache, aber mach das ruhig wenn Du so neugierig bist... ja das stimmt wenn sie auf einmal oder auch langsam unter die Coverlinie geht, führste denn auch Tempikurve kannste bei wunschkinder einrichten sowas. So kannst über den PC immer Deine Daten eingeben!

Ja diese Filme sind so süss... haben neulich Küss den Frosch gesehen. Am WE bin ich auch super abgelenkt!!! Gehe am Sonntag ins Kino... in Alice im Wunderland 3 D  ;D freue mich riesig... habe schon die Vorschau damals in Avatar mit der Brille gesehen, geil einfach nur geil. Und Jonny spielt mit das ist der Hammer...

Ja für eine Beziehung ist es nicht leicht. Wie lange seid ihr nochmal zusammen? Ich glaube wenn man frisch zusammen wäre und der Kiwu da wäre und es dauern würde... naja das wäre noch schwieriger glaube ich...

Ja man ist nicht alleine... wünsche Dir einen schönen Abend. Wir lesen uns, wir schreiben hier ja nur alleine  ::)

Nina_1985

Hi,

also mein freund und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen haben auch vor zu heiraten, also nicht mehr ganz so frisch zusammen  ;D
ne tempikurve hab ich nicht geführt war nur mal neugierig, lassse es aber, mir ist das zu stressig und zuviel arbeit, ich warte lieber mal, werde es dann ja eh sehen ob es geklappt hat oder nicht.
also bei uns ist es so, wir streiten uns aber vertragen uns natürlich auch immer wieder und dass ist die hauptsache, er ist der perfekte mann, ich kann mir keinen besseren vorstellen  ;)
er hat diesen monat geburtstag und wird 30  ;D ;D

ja in alice im wunderland da geh ich auch aufjedenfall rein, ist doch klar  ;D ;D

und was macht dein zyklus so?

Katinulla80

Hi Nina, die Kurve zu führen hat mir voll Spass gemacht... weil man es am PC ganz entspannt eintippen kann. Find ich cool... ach mir geht es solala... komme gerade vom Arbeiten und muss heute Abend auch los... naja gestern war heftig mit den Schmerzen... mein Mann hat in der Nacht von dem Streit geträumt dass ich im Unterleib blute hat mich am nächsten Morgen gefragt ob das ein Traum war oder ob ich blute... so viel Gedanken macht auch er sich darüber... schon krass...

Naja bin momentan mit der Arbeit besser abgelenkt, wie gesagt am WE ins Kino freue mich schon sehr drauf... bin voll müde... früh aufgestanden... gähn... Ansonsten sehr starke Rückenschmerzen, Busen tun weh... wie jeden Monat halt aber ich gebe ja eh nichts mehr auf Anzeichen. Hatte gestern sehr starkes Nasenbluten bekommen (war damals eins meiner SS Anzeichen) aber auch darauf gebe ich nichts mehr. Hatte ich viel zu oft in den letzten Monaten...

Wie geht es Dir so???  Ja wir vertragen uns auch immer wieder man weiss ja was man am anderen hat... sonst wäre es ja keine Liebe... aber es ist hart... wie Du ja auch schon weisst. Wir sind 9 Jahre zusammen!

Nina_1985

boahh du hast aber schon ganz schöne ss anzeichen wenns denn welche sind....grad nasenbluten würde ja passen und rückenschmerzen....hattest du das echt schon öfter?
wie lange wartest du denn mit nem ss-test?

also das mit der tempi kurve würde mich zu verrückt machen, z.b heute hatte ich ne temperatur von 37,1 und gestern 37,4  :o :o
ist das jetzt gut oder schlecht? ich versteif mich da wieder viel zu sehr....
also anzeichen auf eine ss hab ich nicht aber beim letzten zyklus kamen die auch erst eine woche nach eisprung.....bin mal neugierig was ich diesen monat so für ss anzeichen kriege  ;D wird bestimmt wieder was dabei sein.... ;)

hab mit meinem freund gesprochen und morgen gehn wir auch ins kino wahrscheinlich auch in "Alice im Wunderland" freu mich schon total....

also ansonsten gehts mir soweit gut, arbeite viel und hab gar nicht so viel zeit daran zu denken, ist wohl auch besser so  ::)

ich weiß gar nicht wie man diese kurven hier einbringt... :o :o

Katinulla80

Hi Nina,

meine Mens kam vorgestern nicht wirklich habe gedacht Einnistungsblutung weil ich echt erst kurz nach ES war... finde ich äusserst seltsam... gestern kam sie mit voller Schmerzen und Blut... ich war so traurig... und dann noch die scheiss Schmerzen, kaum zum Aushalten... heute geht es mir wieder besser... die Sonne scheint, ich frühstücke gleich mit meinem Schatzi (wir hatten gestern Se*x  :o ::) ) mir war halt danach... auch mal nicht schlecht... obwohl es danach sehr stark gebrannt hat, hoffe das war nur weil wir länger keinen Se*x hatten nicht schon wieder nen Pilz. Ab morgen fange ich dann mit Clomi an... mal gucken was das bringt. Muss ich jetzt aufpassen wann ich Se*x mache? Denn man weiss ja nicht wieviel Eioer sich entwickeln... oder wie ist das? Ich habe ja die niedrige Dosis bekommen... eine am Tag... werde die warscheinlich abends einnehmen. Ansonsten fahre ich nachher zu meinen Eltern wir spielen Brettspiele *freu* und heute Abend geht es ins Kino *freuauchganzdolle* das ist halt meine Ablenkung. Gestern als ich die Mens bekam waren wir bei unseren Freunden die haben Zwillis (bald 3) und Michelle gerade 6 geworden... war echt schön bei denen als wir ankamen sind mir die Kinder in die Arme gesprungen...  ;D ::) so süss...

Was kacke war als ich zu Hause noch war mache ich den Briekasten auf und was ist drin, Werbung von mytoys für Babies und Kleinkinder  :'( manchmal denke ich man will mich ärgern. Ich habe neulich nacht einen dicken Bauch im Traum gehabt, war also schwanger...  :'( fies sowas ne? Aber mein Mann hat so liebe Worte gestern gesagt... er steht voll und ganz hinter mir und meinte jetzt versuchen wir es erstmal mit den Medis und dann weitergucken wenn das nichts wird dann gehen wir in die Kiwuklink lassen erst Dich durchchecken und danach wenn es auch sein muss mich...  ::) süss ne?  :D

Wie geht es Dir so ich gucke mir jetzt mal Deine Kurve an... ach ja und ich werde Tempi messen diesen Monat ich will nämlich unbedingt wissen wann mein ES ist!!!

Wann hast Du denn angefangen mit messen an welchem ZK Tag... boa durch Deine Kurve steige ich momentan gar nicht durch... ES ist jetzt oder war schon???

:-*

Katinulla80

Wenn die Tempi jetzt hochgeht und über der sog. Coverlinie bleibt also hohe Tempi dann kann man schwanger sein sobald sie aber unter die Coverlinie geht schlagartig oder auch langsam dann kommt warscheinlich die Mens...

Nina_1985

Hi Süße,

oh dass tut mir ja total leid dass du deine mens bekommen hast  :(
aber vielleicht klappts ja dann auch mit dem clomifen....
also wegen dem Se*x brauchst du dir keine sorgen machen, du musst am 12 zyklustag eh zum frauenarzt um zu schaun wieviele Follikel sich gebildet haben und wenn es mehr als 3 wären dann würde man dir raten den zyklus auszulassen damit es nicht zu drillingen kommt zum beispiel, hat aber nichts damit zutun wieviel Se*x du hast, mach das so wie euch das spaß macht  ;D
ich musste die tabletten immer abends nehmen und jetzt hab ich bei meinem zweiten zyklus auch nur einen schönen Follikel, reicht auch völlig aus  ;)
dienstag geh ich zum FA und lass mir blut abnehmen, mal sehn ob es geklappt hat mit dem eisprung.

meine tempi hab ich ja erst ein paar tage gemessen wie du sehen kannst, da kann man noch nicht viel sehen aber der tempi absturz kann ein zeichen auf den eisprung sein haben mir die anderen erzählt, jetzt geht meine tempi ja stetig hoch dass ist ja schonmal gut, hoffe es bleibt auch so  ;)
einen test kann ich erst ab dem 15, märz machen, aber ich merke überhaupt nichts, keine anzeichen nichts, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist  ???

ach ja wir waren gestern im Kino "Alice im Wunderland", der war so spitze, kann ich echt nur empfehlen, richtig super  ;D ;D ;D

ansonsten gehts mir gut, mache mir überhaupt keinen stress und lasse einfach alles laufen, ich kann es eh nicht ändern.

ach ja das mit dem traum kenne ich nur zu gut, hab schon oft geträumt dass ich ss bin und als ich aufgewacht bin war ich mir gar nicht mehr sicher ob ich es nun bin oder nicht  ;D ;D

weißt du, es tut echt gut mit dir darüber zu schreiben, dass macht es etwas einfacher für mich  ;)

PS dein mann erinnert mich total an meinen freund, mein schatz findet auch immer ganz liebe worte und baut mich wieder auf, das hilft schon sehr....

Katinulla80

Hi Nina, war heute auch im Kino war echt gut gemacht der Film ja hat sich gelohnt, aber war nicht mega hin und weg. Gucke jetzt Fluch der Karibik...  ::) ich liebe Jonny und Jack Sparrow  ;D

Habe mir ne Wärmflasche machen lassen von meinem Schatzi... bin müde... naja... die Anzeichen wie man sieht nichts drauf geben! Hmm ich denke schon wir werden jetzt Se*x haben mit Clomi und ich kann am 12. ZK Tag nicht das ist ein Mittwoch wenn dann am 11. ZK Tag oder am 13. und ich weiss nicht ob das nicht zu spät für den FA ist... rufe da morgen an. Wenn ich aber nur eine Tablette nehme dann können sich doch nicht 3 Follikel bilden, die Dosierung ist doch viel zu niedrig... verstehe das jetzt nicht so ganz...

Also kann ich jetzt ab morgen in aller Ruhe noch Se*x haben oder eher nicht??? Ich mache mir da echt Gedanken... ich frage morgen die Sprechstundenhilfe am Telefon ob es schlimm ist wenn ich früher oder später komme, ich denke früher ist besser. Aber vorher haben wir dann schon Se*x... oder ist das zu gefährlich... aber morgen früh werde ich Tempi messen freue mich schon ein ganz bisschen drauf... also die Kurve zu führen meine ich.

Bauchgefuehl

Da ich das Gefühl habe, dass derzeit wieder ein paar mehr Clomi nehmen, versuche ich es noch ein (letztes) Mal:

Ich habe noch 3 Packungen Clomifen hier und würde diese ungern wegschmeißen.
Eine Packung (10Tabl a 50mg) ist von Ratiopharm und 2 Packungen von einer griechischen Firma (ich hatte damals im Urlaub gedacht, ich hänge noch 1-2 Clomizyklen ran, was ja dann doch nicht der Fall war). Wirkstoff und Dosierung ist natürlich gleich.
Ich würde die Packungen gerne verschenken, wenn das Porto übernommen wird.

Wer hat Interesse?
Bitte per PN bei mir melden...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Nina_1985

hallo bauchgefühl,
ich würde es gerne nehmen

Nina_1985

Hi Kati,

mach dir keinen kopf, nur nicht zuviel stress machen ^^
also wenn du clomi nimmst musst du am 12 zyklustag zum FA wenn das einen tag später ist, macht das gar nichts. die FA schaut dann WIE VIELE Follikel sich gebildet haben, sprich also wie du auf das medikament reagierst, ist ja bei jedem anders....aber Se*x haben kannst du wann du willst, der eisprung erfolgt nicht gleich am 12 zyklustag keine sorge.....
alle fragen beantwortet?

kann auch sein dass sich gar kein follikel bildet, alles ist möglich

Katinulla80

Was ich nicht verstehe... warum darf man Clomi nur 6 Monate nehmen... in der PB steht nach 6 Monaten tritt sonst keine SS mehr ein. Und ich habe gelesen dass es sein kann wenn man Clomi einnimmt dass irgendwann der ES ausbleiben könnte. Wofür nehme ich das Medikament dann eigentlich. Soviel Mist gelesen auch über erhöhte FG  :-\ oh man ich weiss mach mich verrückt aber vielleicht kannst mir die Fragen ja noch beantworten Nina...

:-* bin aufgeregt, habe die erste Clomi heute Abend genommen... warum sollte sich denn bei mir kein Follikel bilden wenn ich so auch ohne dieses Clomi Follikel habe das verstehe ich nicht... normal ohne Medis habe ich einen ES aber verspätet soll Clomi ja nur nehmen damit der ES eher ist nicht damit ich einen ES habe... *grübel*

Nina_1985

mir sind auch immer viele fragen durch den kopf gegangen frag doch einfach nochmal deinen FA damit du etwas beruhigter bist.

clomi nimmt man 6 monate weil da die höchste erfolgschance ist und danach rapide sinkt.
es können sich viel Sprungreife follikel bilden oder eben keine je nachdem, ich meine jeder körper ist anders.....nicht jeder zyklus ist gleich....

Katinulla80

Ja aber ich habe ja eh Follikelbildung nur später... manche haben doch ganz selten einen ES... die nehmen Clomi um den ES überhaupt auszulösen ich nehme das um den früher auszulösen...

Du ich klinke mich erstmal aus... ich brauche echt Abstand will wieder LEBEN und nicht immer nur über Kiwu sprechen und nachdenken das macht es nicht besser! Wir lesen uns auf jeden Fall mal wieder Dir alles Liebe und dass Du schnell schwanger wirst!!! Wenn dann melde ich mich hier wieder... mal gucken wie es mit Clomi läuft!

LG

Kati  :-*

Nina_1985

ok mach das ich kann dass verstehen  ;)

Bauchgefuehl

@ Nina: Hab Dir vor ein paar Tagen ne PN geschickt.
Kannst Du Dich bitte zurückmelden, wenn Du noch Interesse hast?!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Katinulla80

Hi Nina, komme gerade frisch vom FA. Sieht sehr gut aus. Zwei bzw. Drei Follikel aber der dritte ist wohl nicht so weit entwickelt wie die beiden anderen... der eine ist 18mm der andere 19,5mm glaube ich er meinte das sieht echt sehr gut aus. Er hat auch gesehen dass wir gestern Se*x hatten  ;D und meinte nur wann um wieviel Uhr hatten sie Se*x? Ich so ä  :o er so wissen sie warum ich frage, ich so ja weil sie es gesehen haben. So ich meinte ca. 23.00 Uhr. Er so dafür sind die Spermien noch immer gut, er meinte ok SG O.B.  ::) das hört sich doch auch schon mal super an. Wir sollen Fr, Sa, So fleissig sein. Ich wollte eigentlich jetzt immer jeden zweiten Tag aber wenn er das sagt  ;D

Also es könnten auch zwei werden meinte er ich so ja habe gelesen dass Clomi die Mehrlingss fördert, ja da haben sie richtig gelesen...  ::)

Bin so gespannt und froh dass Clomi sooooo super bei mir angeschlagen hat, letzten Monat um die Zeit (heute ZT 11) da war noch nicht viel bzw. war am ZT 15 beim FA und ES noch lange nicht in Sicht. Jetzt meinte er ca. in 3 Tagen... ungefähr!

Wie geht es Dir so was gibt es Neues?

Nina wiviele Follikel hattest Du im 1. Clomi ZK weil ich gesehen habe dass Du da auch 1 Tablette genommen hast... Jetzt nimmste zwei... könnt ihr da nich mehr als zwei Kinder kriegen durch die hohe Dosierung?