Probleme SS zu werden dann SS aber Abgang - Erfahrungen

Begonnen von Pinky, 06. September 2009, 18:28:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinky

Hi,

ich frage hier für eine liebe Freundin, die schon sehr lange übt und auch schon 2 künstliche Befruchtungen hinter sich hat. Es liegt wohl teils an ihr aber auch an ihrem Mann, denn sie selbst war mit 18 schonmal schwanger und hatte aber in der 15. Woche eine Fehlgeburt.
Bitte fragt mich nicht genau, woran es bei ihr liegt, das weiss sie glaube ich selber nicht so genau.

Auf jeden Fall ist kürzlich das grosse Wunder geschehen und sie ist schwanger geworden, ganz überraschend und ohne Hormone oder ähnliches. Leider hat es nicht gehalten, was mir sooooo weh getan hat!

Jetzt meinte ihr Arzt sie solle sich keine grossen Hoffnungen machen das käme in 1:1000000 fällen vor.... :( >:( >:( :-\

Ich glaube eher, dass der körper jetzt in fahrt gekommen ist.....was meint ihr? habt ihr erfahrungswerte? Glaubt ihr, dass sie jetzt doch auf natürlichem wege ss werden kann?

Sie hatte jetzt leider noch 2 mal eine Eierstockentzündung (ausgeschabt wurde nicht) und jetzt spielt sich gerade ihr Zyklus wieder ein, sie macht jetzt auch nochmal weitere Tests, die wohl die Übereinstimmung mit ihrem Mann prüfen oder sowas ähnliches....(kenne mich echt nicht gut aus auf dem Gebiet)

Elenya

hmm keine ahnung ehrlich gesagt

bei unserem ersten sohn haben wir über ein jahr geübt, nach 10 jahren pille hatte ich nen sehr unregelmässigen zyklus, die mens mußte sogar vom fa 2 mal ausgelöst werden, als ich dann kurz davor war mir ärztlichen rat zu holen bzw. die fruchtbarkeit testen lassen wollte wurde ich schwanger, es war aber leider ein windei und ging ab, danach war allerdings mein zyklus wieder wunderbar regelmässig und ich wurde 3 monate später wieder schwanger mit unserem ersten sohn

irgendwie denke ich das es durch das windei erst so gekommen ist, das sich dadurch was geregelt hat und wir leon bekommen durften, ist aber nur mein gefühl und kann mir keiner bestätigen :)



lotta

Ich war nach knapp 17 Zyklen das erste Mal schwanger - habe unseren Drops dann aber leider auch verloren.

Dann hat es weitere 10 Zyklen und 3 INseminationen gedauert, bis sich Thies zu uns auf den Weg gemacht hat.

Liebe Grüße an deine Freundin - wenn sie reden möchte, soll sie mal im Quatschfred reinschauen! Wir helfen immer gerne!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pinky

ähhhhhh....ich rede hier nicht von 'ein paar' zyklen, sie versucht seit 8 jahren erfolglos schwanger zu werden ;) Dachte da wäre ich bei den Langzeitübenden richtig....aber wahrscheinlich ist das Langzeit dann doch ein dehnbarer Begriff  ;)

Sie ist nicht so der Internet-foren-typ, hatte halt gehofft, dass mir jemand meine theorie bestätigen kann (habe ich ja auch ein bisschen durch dich Elenya)

SweetTiffy

das Langzeit ein dehnbarer Begriff ist, damit magst du wohl recht haben, aber ob jetzt ein Jahr oder 10 Jahre, das PRoblem ist und bleibt das gleiche und es tut immer gut, wenn man sich mit jemandem austauschen kann.

Pinky

Sie tauschst sich ja aus aber eben nicht über foren....
ich dachte nur, ich würde hier ein paar leute mit ähnlichen erfahrungen treffen aber ist ja irgendwie auch logisch, dass die nicht mehr bei den Langzeitübenden schreiben würden, ich glaube ich poste mal bei den schwangeren  ;)

Queenchen

Ich denke es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen dass sie auch ohne Hilfe schwanger werden kann. Hat sie bezüglich der FG mal ihre Blutgerinnung untersuchen lassen?