Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Benutzt jemand von euch auch Firefox als Browser? Habt ihr seid dem neuem Update auch Probleme mit dem Laden von Seiten und Öffnen von Tabs?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Blume, da kann ich dir leider nicht helfen.
Ich hoffe das mit deinem Asthma regelt sich bald ein. Bei den Wetterumschwüngen wundert mich aber gar nichts. Totale Sonne und dann Sturm und Gewitter. Ich hab schon seit Tagen Kopfweh.

@Klima vs. Schiebedach: ich fahre nur mit Klima. Ich finde das toll. Allerdings mach ich nicht so kalt. Immer nur ein paar Grad unter der außen Temp. Und ich hab festgestellt, dass in den teuren Autos die Klims einfach besser sind.

@me: ich meld mich dann mal langsam in Urlaub ab. Morgen noch arbeiten, Mittwoch packen und Donnerstag geht es los.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kati

*reinschleicht*
Hallo!  s-winken

Ich war eine Woche untergetaucht, hatte keine Kraft zu schreiben, dazu unten mehr.
Ich habe zwar alles gelesen, aber jetzt, wo ich antworten will, bekomme ich nichts mehr zusammen...  :-[

@ Blümchen: Ich habe keine Probleme mit Firefox. Schiebedach finde ich auch toll. Ich mag die Klimaluft nicht, meine Augen werden dann immer trocken/ eine frische Brise von draußen mag ich lieber. Außer auf der Autobahn, da ist Klima schon praktisch, denn der Fahrtwind ist mit offenem Fenster einfach zu laut... 8)

@ See: ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erhol dich gut!  :D

@ Baby: In deiner Familie gehts ja heiß her!  :o Schön, dass es dem Zwerg gut geht.

@ Jule & Mephi:  s-hug Sorry, ich kann mich ncht erinnern, was ich schreiben wollte.  :-[

@ me: Wie hatten ja nun endlich unsere KK-Karten und sind dann in die Kiwu, um den Behandlungsplan anzufordern. Wir wurden an nächsten Tag angerufen und ich wurde gefragt, wie es denn mit meinem Gewicht aussähe. Ich habe dann erzählt, dass ich schon abgenommen hab. Man erklärte mir dann aber, dass ich keinen BMI über 30 haben dürfe. Sonst könnte es sein, dass die KK nichts genehmigt.   :o

Das hat man mir aber vorher nie gesagt! Die Ärztin meinte zwar beim letzten Mal, dass ich ruhig weiter abnehmen soll - dass die Behandlung aber nicht möglich ist, wenn ich nicht unter 30 komme, hat sie nicht gesagt! Das heißt: Ich habe die ganze Zeit gewartet - völlig umsonst. Wir reden hier auch nicht von 2 kg, sondern von 11 - 12 kg!  :'(
(Ich bin relativ schwer, was man aber gar nicht so sieht, ich bin irgendwie von Haus aus schwer. Ganz schlank bin ich z.B. mit 75 kg, was laut Statistik auch viel zu schwer wäre. ) So eine sch**ße.  s-supertraurig

Ich esse seit 2 Tagen nur Erdbeeren mit Milch. Ist mir grad völlig schnuppe, wie gesund das ist, ich habe keine Lust jetzt gemütlich 6 Monate lang abzunehmen.
Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht mit den Menschen Klartext spricht. Immer wird rumgedruxst. Hätte man mir gleich gesagt, dass ich abnehmen MUSS, hätten wir halt wirklich strenge Diät gemacht. Ich bin sauer und traurig und enttäuscht. Langsam glaube ich, es soll nicht sein. So viele Steine, wie mir in den Weg gelegt werden ... das ist doch nicht normal.

Vor lauter Stress habe ich keine Mens bekommen. Bin ne Woche drüber. NEIN, nicht ss. Wir hatten nicht mal ein Herz gesetzt. Ich habe das häufig, dass ich durch viel Stress zu spät dran bin. Aber vielleicht sinds ja auch verfrühte Wechseljahre, das würde doch jetzt nur noch fehlen.  >:(

Sorry, fürs Rumgejammer.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

nora83

eigentlich lese ich ja hier immer nur still mit, weil ich nicht in zu viele Themen schreiben möchte, da ich nicht regelmäßig schreibe verliere ich so häufig den Überblick.
Aber zum Gewicht muss ich jetzt doch mal was schreiben. Auf dem Antrag für die Kostenübernahme steht dein Gewicht nicht drauf, es sei denn, die KiWu-Praxis sieht darin den Grund. dass es nicht von alleine klappt. Bei uns stand da nur die Diagnose von meinem Mann drauf. Ich hab auch ein paar Kilo zu viel. Eher ein paar mehr... Im letzten Jahr hatte ich etwas abgenommen und bis jetzt vor der KiWu-Behandling wieder zugenommen, so dass ich auch bei einem BMI knapp an 30 liege. Und bei mir war vom Arzt aus nie ein Wort zum Gewicht gefallen. Mir sieht man es auch nicht unbedingt an, wie schwer ich wirklich bin, aber er hatte ja eine genaue Angabe vorliegen. Auch im Wartezimmer saßen bei uns oft kräftigere Frauen.
Hat das denn jetzt der Arzt, oder eine Arzthelferin gesagt? Auf die Aussage von den Helferinnen gebe ich nämlich nicht mehr viel.
Ich dneke, du solltest dich einfach weiter gesund und ausgewogen ernähren. Eine ausreichende Versorgung mit allem, was der Körper braucht ist meiner Meinung nach das wichtigste. Dazu dann noch eine Bewegung die Spaß macht. Mir hilft da immer Yoga sehr, weil ich finde, dass es allgemein etwas fürs Körperbewusstsein tut. Und dann bei einem Termin mit dem Arzt noch mal genau nachfragen.
Lass dich nicht unterkriegen  s-hug

Seemaedchen

lyn, es tut mir so leid, dass diese Aussage aus der KiWu kommt. Vorallem wenn vorher gar nicht die Rede davon war.
Ein Freundinn von mir war vor kurzem in meiner KiWu und da wurde gesagt, dass bei Frauen über 100kg keine KB gemacht wird. Nicht weil das wegen dem KiWu nicht geht, sondern weil die Schwangerschaft dann zu gefährlich wäre.
Aber einen BMI von 30 ist natürlich schon sehr tief. Und für die 10kg abnehmen total hart.
Aber versuche es trotzdem langsam abzunehmen. Und sprich vorallem noch mal mit dem Arzt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kati

@ nora & See: Danke  s-hug
Ich wiege nicht über 100. Aber hierbei hat vielleicht jede Kiwu andere, selbstgesetzte Vorgaben. Ich will das Ü-Gewicht nicht schön reden, ich weiß selber, dass schlank besser wäre. Aber vielleicht will sich meine Kiwu ihre (laut eigenen Aussagen)  überdurchschnittliche Erfolgsquote nicht mit mir kaputt machen.  :-\ 
Alt + dick = nicht gerade erfolgsversprechend.  :'(

Ich zieh das jetzt erstmal ein paar Tage durch und werd ja sehen. Da ich Hashimoto und eine Insulinresistenz habe, habe ich eh Probleme abzunehmen - wenn es nicht klappen sollte, auch wenn ich wenig esse (keine Bange, ich fall nicht vom Fleisch  :P) und Sport mache, mach ich da noch mal nen Termin.
Boah ist das alles anstrengend.

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Lyn, lass dich mal fest drücken! s-hug
Ich würde auch mal lieber mit dem Arzt reden! Denn so eine Crashdiät ist ja auch nicht unbedingt gesund. Schau, dass du trotzdem viel Obst und Gemüse isst und Sport treibst.
Bitte gib nicht auf! Auch du wirst noch dein Wunschkind bekommen!

Kann dir vielleicht auch eine Ernährungsberatung helfen, wie du am besten abnehmen kannst. Gerade mit deinen Diagnosen stelle ich mir das echt schwierig vor! :-\

See: viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Moinsen,

See, schöööönen Urlaub wünsche ich euch! Erholt euch gut!!

Lyn, s-hug och man, das ist ja wirklich mies. Aber ich denke auch, brich jetzt nichts übers Knie. Es ist wichtiger, dass du dich ausgewogen ernährst. Sonst hast du den Jojoeffekt und das bringt dich dann ja auch nicht weiter. Ich wünsche dir von Herzen, dass du endlich mal gute Nachrichten bekommst :-*

Blume, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
/Auto, wie wäre es mit einem Mini?? Den hab ich damals echt geliebt! Oder Lupo?
Ich mag Klimaanlagen auch nicht. Im Flugzeug bereitet mir das immer Probleme... Sehr nervig. Und im Auto nutze ich lieber den Nautfön ;) Fenster runter und gut ist. :) Klima ist nur wenns echt brüllend heiß ist mal grad für die ersten 5-10 min an.
/firefox, ich hab seit dem Update Probleme Videos zu schauen... und ja, manchmal dauert es länger bis eine Seite vernünftig geladen ist.

Baby, es freut mich zu lesen, dass dein Termin gut war :D So soll es sein!!!

Jule, wie gehts dir? Eine Freundin von mir meinte letztens auch, sie würde weder sich noch ihren Freund in ihrem Sohn sehen. Ich seh beide ganz eindeutig darin. Manchmal sind die Eltern wohl zu dicht dran ;) Meine Schwägerin sieht sich selbst auch nicht in meinem Neffen, ich und meine Mum aber schon :) Und das wichtigste ist doch, dass die Liebe zum Kind da ist!!!

Mynona, wie gehts dir? Alles gut? Fühl dich gedrückt!

Princi, euer Restaurant sieht sehr gediegen und gemütlich aus :)

Mephisto, s-hug :-* :-* :-*

Rest, fühlt euch lieb gegrüßt.

me, mein Schatz hat Geburtstag und wir nehmen uns einen Tag Auszeit!! Wellness und tauchen :D
Macht euch alle einen schönen Tag!  :-*

principessa09

@dechsi: danke liebes,  ja wir haben die umbauarbeiten so machen lassen wie wir das wollten. Aber leider kommt die Atmosphäre auf Fotos nicht so rüber.

Genießt die Auszeit und lässt euch verwöhnen. An schatzis Geburtstag werden wir auch 3 tage in ein wellness hotel gehen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Blume: Oh man, die RV lässt Dich aber auch echt wie auf heißen Kohlen hocken >:(. Ich hoffe, sie melden sich bald!

@See: Ich hoffe, Du erholst Dich gut im Urlaub! Warst Du jetzt eigentlich noch bei Deinem FA wegen der Zyste?

@Lyn: Das tut mir leid, dass Du so eine Hiobsbotschaft bekommen hast :-[! Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, dass Du jetzt nichts über das Knie brechen solltest! Du könntest ja auch die Klinik wechseln. In einer anderen Klinik wird Dein Gewicht vielleicht gar nicht so eng gesehen ;). In HH gibt´s ja Auswahl ;). Warst Du nicht schon mal bei einer Ernährungsberatung oder verwechsle ich da jetzt was? Irgendjemand musste doch so eine strenge Diät halten s-nachdenken...

@Dechsi: Schön, dass Ihr den Tag zusammen genießt :D. Viel Spaß dabei ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule:  s-hug Ja, ich sollte mich nach der Logi-Methode ernähren. Also Null Kohlenhydrate. Ohne KH vertrage ich aber das metformin nicht, so dass ich das auf aufgeben musste.  :-X

s-hug Dechso: Nein, ich hungere jetzt nicht, das war nicht meine Absicht. Aber das frustrierende ist halt: Ich ernähre mich ja bewusst! Seit Monaten. Ich habe zwischendurch auch Kalorien gezählt, damit ich im Auge habe, was ich esse. Ich bleibe unter meinem Grundumsatz und nehme dennoch nicht ab. Das ist doch eigentlich nicht möglich.  ???
Naja. Ich habe einen Telefontermin bekommen bei der Ärztin aus der Kiwu. Ich frag sie mal aus. Ende Juni haben wir nun einen Termin bei der Genetikerin - das sagte uns ja auch keiner. Zum Glück bin ich ja jung und habe jahrelang Zeit...  >:(

@ Blümchen: danke  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Nabend,

Princi, das stimmt. Ein Foto schafft es nie die tatsächliche Atmosphäre einzufangen.
Wie schön, das klingt gut :) Dann hoffe ich, dass ihr es dann auch genießen könnt.

Jule, danke dir! Es war schön, sooo leer heute in dem Bad :D Leider mussten wir den Tag schon früh beenden :( unten mehr...

Lyn,  :-[ alles blöd grad bei euch :( es muss doch mal aufwärts gehen....
Wie hast du denn deinen Grundumsatz bestimmt? Mein Ernährungsberater hat mir von einer Frau erzählt, die jeden Tag nur einen Joghurt und einen Apfel gegessen hat und davon zugenommen hat. Ihr errechneter Grundumsatz hätte das locker verpackt. Aber ihr tatsächlicher lag noch weit darunter... Das kann man wohl mit irgendeinem Gerät messen... keine Ahnung wie das heißt. Also, man kann es leider wohl nicht immer berechnen... dafür spielen da wohl viel zu viele andere Faktoren noch eine Rolle. Und gerade Früchte zB haben ja viel Fruchtzucker und somit böse Kalorien.

me, joa unser Tag war ganz schön soweit. Schatz hat sich riesig über sein Geschenk gefreut, das Bad war total leer und wir konnten entspannen. Leider habe ich dann beim Tauchen Ohrenschmerzen bekommen und musst abbrechen und mein Freund hat dann auch noch Migräne bekommen :( Somit sind wir dann früher wieder heim, leider. Aber es war trotzdem schön und wir haben viel geredet :)
Ich werd gleich auch mal schlafen, fühle mich auch als bekäme ich Migräne :P Brauche ich so gar nicht.

Nixe

Hallo! s-winken

Schade, dass hier nicht so viel geschrieben wird.  :(

Dechsi: nein, ein Mini gefällt mir nicht. Und ein Lupo auch nicht. Ich werd spätestens im Urlaub in 4 Wochen Autos anschauen.  :D Meine Mama und ich machen eine Autohaustour!  :D

Das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!  :D So soll es auch sein!  :)

Geht´s dir wieder besser?

ME: ich hab so einen blöden Infekt in mir, der aber einfach nicht raus will. Luft ist seit Freitag weg und kommt nicht wieder.  :( Gestern wurde mir beim HA mal Blut abgenommen. Ich bin gespannt, wie die Werte sind. Ich denke, dass sie blöden Kortisontabletten den Infekt einfach unterdrücken. Heute überlege ich echt, ob ich daheim bleiben soll. Mal schauen...  :-\ :-[

principessa09

@Blume: oh süße,  das tut mir so leid dass es dir so schlecht geht.
@Auto: wie findest denn einen Fiat 500? Der ist sooooo süß vorallem in Cappuccino Farben oder weiß
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Blume, das ist ja blöd mit dem Infekt. Sowas ist einfach nervig... Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald richtig ausgestanden hast.
wenns nicht geht, dann bleib daheim. Ich bin auch zu Hause heute. Migräneanfall dies Nacht :( Jetzt bin ich matschig im Kopf... Gut, dass ich Mittwochs eh nicht arbeiten muss.

princi, na wie gehts dir?
Der 500 ist wirklich schnuckelig :) ich hatte damals mal über den Panda nachgedacht, der ist auch klein und kompakt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich werd meinen Kopf heut auskurieren. Wenn mein Hund sich nicht hätte übergeben müssen würde ich wohl noch schlafen  :-X :(

principessa09

@dechsi: mir geht's recht gut. Haben nur sehr viel Arbeit und Stress im Restaurant. Drum gehen wir im Juni an schatzis Geburtstag 3 tage wellness machen. Wir müssen einfach mal abschalten. Dann warte ich gespannt auf den 2. Juli wenn ich zum Brautkleid abstecken darf. Und dann hoffen wir dass mit den italienischen papieren alles passt und wir ende August endlich heiraten können.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Da sind doch schöne Termine dabei, auf die man sich freuen kann und die einen über die stressige Zeit helfen :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt!!!

Kati

Guten Morgen Ihr Lieben! Sie Sonne scheint, das steigert die Laune doch gleich.

@ Wie schade, dass Ihr den Tag nicht bis zum Ende genießen konntet. Die Ohrenschmerzen kommen vom Tauchen oder brütest du was aus?
Meinen Grundumsatz habe ich mit der "Harris-Benedict-Formel" ausrechnen lassen. (GU = 655 + (9.6 * Gewicht in kg) + (1.8 * Größe in cm) - (4.7 * Alter in Jahren))
Erdbeeren sind kalorienarme, gesunde Früchte, die sind kein Problem bei einer Diät. 5 Bananen würde ich jetzt auch nicht essen.  :P

@ Blümchen: Och Mensch, blöd, dass es Dir nicht gut geht.  :-[ Gute Besserung, schon Dich lieber!

@ Dechsi II: Warum hat dein Hund gespuckt? Ist er krank oder hat er sich überfressen?  :-\

@ me: immernoch keine Mens. Ich bin wohl echt durcheinander hormonell. Hab gestern mit meinem Online-Fitnessstudio ne Stunde Sport gemacht, so geschwitzt hab ich ja lange nicht mehr.
Ich mache Sport. Ich esse seit 3 Tagen fast keine KH, nur Erdberen + Wassermelone, Milch, abends Salat oder Fleisch oder etwas anderes "leichtes. Ich bin immer etwas unter meinem GU. Und ich habe nicht ein einziges Gramm abgenommen. Ich könnte k*tzen.  >:(

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Lyn, die Ohrenschmerzen sind beim Tauchen aufgetreten. Ich hatte nach einer halben Stunde plötzlich Probleme mit dem Druckausgleich... Keine Ahnung warum. Seitdem tuts weh.
Mein Hund hat wohl gestern Abend noch iwas im Garten gefressen was ihm nicht bekommen ist. Manchmal hat der das, er ist eben auch nur ein Kerl und lernt es einfach nicht ;)
Gib deinem Körper Zeit. Wenn du jetzt vermehrt Sport machst baust du ja Muskeln auf, dadurch steigt dein Grundumsatz, aber Muskeln sind auch schwerer als Fett. Vielleicht purzeln sie bald nur so, wenn du fleißig weiter traninierst ;)

Nixe

Ich war heute in der Arbeit, dort ging es gar nicht. Also zum Arzt, Infusion und AB abgeholt und nun bleib ich bis Freitag zu Hause!  :-[ :'( :'( :'( Echt blöd!
Blutbild ist echt super! (hab auch nix anderes erwartet!  :P )

Lyn, und wenn du dich trotzdem nochmal mit einer Ernährungsberaterin kurzschließt. Normal ist das nicht. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das so ist wie Dechsi schreibt. Muskeln sind schwerer als Fett. Das wird schon, ganz sicher! s-hug Bitte nicht aufgeben!

princi: das hört sich gut an mit deinen "Inseln" zwischendrin! Ich bin schon auf ein Foto von deinem Kleid gespannt!

yarina

Blume, s-hug tut mir leid, dass es schlimmer geworden ist :-[ Aber ich hoffe, dass dir die Auszeit und das AB nun endlich Besserung bringt!  :-*

jule_83

@Lyn: Genau, das war ja so eine furchtbare Diät ::). Wann hast Du denn den Telefontermin?

Das ist echt soooo gemein, dass sich - trotzdem Du Dir den Hintern aufreißt - nichts auf Deiner Waage tut >:(. Was soll man denn noch machen?!?!? Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen s-hug! Den gleichen Gedanken wie Dechsi und Blume hatte ich eben auch:  vielleicht baust Du einfach neben der "Speckabnahme" Muskelmasse auf durch das Training und nimmst deswegen nicht ab s-nachdenken?

@Dechsi: Och man, schade, dass Ihr Euren Tag schon früher beenden musstet. Aber Hauptsache ist ja, dass Ihr die gemeinsame Zeit genießen konntet :D!

Gute Besserung! Geht es Dir nun etwas besser? Ich hatte als Teenager eine zeitlang regelmäßig Migräne, das war echt furchtbar!!! Aber glücklicherweise hat sich das irgendwann gegeben. Dein Hund ist wohl aus Solidarität auch krank geworden, was ;)?

@Blume: Auch Dir gute Besserung! Klar, dass es mal wieder Dich erwischen musste ::)...

@Princi: Vergiss aber beim Abstecktermin das Foto für uns nicht ;)!

Oooh, ein paar Tage Wellness! Das hört sich wirklich gut an  :D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

jule, ja war echt klar!  >:( Scheinbar hab ich das ganze schon seit Freitag. Weil ich aber die Kortisontabletten nehme bricht das nicht wirklich aus! Das unterdrückt ja gleich wieder alles. Aber an der Luft merk ich halt doch, das was nicht stimmt. Ich hab mich dann noch länger mit meiner HA unterhalten. Man wird einfach nicht schlauer aus der Geschichte, dass man doch schon rechtzeitig daheim bleiben soll.  ::) ich mein immer, es geht schon noch! Man gewöhnt sich so sehr an den schlechten Zustand, dass das "normal" ist.  ::)

Danke Dechsi!  :-*

Migräne: Ich hatte einmal nach Rotwein richtig schlimme Migräne! Mir hat das für mein Leben gereicht! Ich leide da echt immer mit euch!  s-kuscheln

yarina

Jule, danke dir. Ich brauch nach einer Migräneattacke immer einen Tag bis ich wieder völlig klar bin. Die Tabletten hauen dann einfach immer richtig rein. Es ist ja schon viel besser geworden durch die Akupunktur, vorher hatte ich teils 2 mal pro Woche... das ging echt gar nicht. Jetzt ist es so 1 mal im Moant  :-\
/Hund wer weiß ;D schon möglich ;) der war gestern abend schon schwer anhänglich ;)

Blume, lieb von dir :-* Migräne ist wirklich überflüssig. :P Ich glaub es liegt wieder an diesem Wetterumschwung jetzt. Die ganze letzte Woche kalt und regen und nun wirds wieder warm und drückend... :P
jaaa, man sollte wirklich mal draus lernen und rechtzeitig zum Arzt gehen oder daheim bleiben ;) Aber Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere :D

mynona

Wo ist den Mephi?
Die hat jetzt schon ewig  ;D  nichts mehr geschrieben!

Mir gehts es inzwischen ein bisschen besser. So weit habe ich es bisher noch nicht geschafft. Ich merke erst jetzt, wie sehr es mich doch noch bedrückt hat, mit den FG...

Aber dennoch (habt ihr vielleicht auch gemerkt) habe ich mich doch ein bisschen zurückgezogen. Einfach um das alles nicht zu nahe an mich heranzulassen. Aber es wird besser.

Das Eisbärchen ist offenbar ein kleines Kämpferherz und hat es sich wohl so richtig gemütlich gemacht. Blutungen gab es keine mehr, sodass ich hoffe, dass es einfach bis Ende November im Bauch bleibt!

Migräne? Ihr Armen! Das hatte ich zum Glück nie. Ich krieg auch nur richtig selten Kopfschmerzen.