Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

Nixe

s-winken

Romeo geht es wieder besser. Er frisst wieder und die kritische Phase ist somit vorbei :D Allerdings haben wir heute bei Fiona Würmer im Kot entdeckt!  :-[ Auch nicht schön!  >:(
Wahrscheinlich fing so das ganze Drama um Romeo an.

Jule: schönen Urlaub! Erhol dich gut!
Wir konnten Romeo am Abend wieder mitheimnehmen. Am Freitag mußte er aber wieder zum Tierarzt, weil ich arbeiten mußte und er ja die Medis und Untersuchungen brauchte.  :-\

Dechsi: ich hoffe, ihr könnt euer WE und die gemeinsame Zeit genießen. Hoffentlich klärt sich nun alles bei euch! s-hug

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Hey Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut. Wir sind hier ganz schön gebeutelt vom Sturm. Wir waren mit dem Auto unterwegs und es war alles andere als lustig :( Statt die üblichen 1,5 haben wir 4,5 Stunden heim gebraucht.. Wobei 2,5 davon direkt hier in der Stadt waren :( Es war einfach nur Chaos... die Leute sind gefahren wie bescheuert. Ein Wunder das nicht mehr passiert ist. Jetzt bleib ich heute daheim, Bahnen fahren ja eh nicht, und lass die Handwerker rein :( Das Haus hats auch getroffen :( Bin grad ziemlich durch, nur 2h Schlaf... und was wir alles erlebt haben war :-X

Blumenkind, wie gehts deinen beiden Hasis? Alles wieder gut? Ich hoffe Fiona hat es nicht auch noch schlimmer erwischt und ihr habt alles in den Griff bekommen!  :-*

Jule, ich hoffe ihr habt einen wundervollen Urlaub! :-* Erhol dich gut!

Mephisto, wie schauts aus? Alles gut?

seid mir nicht böse, ich bin heute einfach nur durch. Eigentlich bin ich bei sowas robuster, keine ahnung warum es mich diesmal so mitnimmt... :-\ :-X

yarina

Jule, wie gehts dir auf der Insel? Habt ihr gutes Wetter, kannst du schön entspannen? Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und wundervolle Strandtage :D Ich wäre ja gern bei dir jetzt :)

jule_83

Ach Dechsi, ich hätte Dich auch gerne hier :-*. Mein Mann ist mit seiner Laune nämlich kaum zu ertragen ::)...
Das Wetter ist traumhaft und Oscar fühlt sich auch sehr wohl hier. Aber es ist nicht mehr so erholsam wie Urlaub ohne Kind ;). Ich stell mal eben ein Bildchen von unserer Balkonaussicht in die Fotoecke ;).

Dass das Wetter in Deutschland, vor allem NRW, so schlimm war haben wir durch die Nachrichten erfahren :(. Es tut mir leid, dass es nun auch Dich so schlimm erwischt hat!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, das sieht sooo schön aus :D Genieß es noch so gut du kannst. Klar, mit Kind ist man nicht mehr so flexibel und spontan wie ohne :) Aber schön kann es ja trotzdem sein :)

Danke, lieb von dir. Das schlimmste ist, dass für heute Abend neue Unwetter gemeldet sind. Mein Kopf spricht auch schon dafür... Wie gestern über Tag wieder Kopfweh :P

Hier wechseln sich Sirenen und Kettensägengeräusche ab :(

Nixe

Dechsi, s-hug ich hoffe, es hat euch nicht nochmal so schlimm getroffen. Geht´s deinem Kopf wieder besser?

Mir graust es auch vor morgen. Bei uns werden morgen die schweren Gewitter erwartet und ich muß nach München rein. Autofahrt und Gewitter ist kein Spaß, aber dann vielleicht noch ein Asthmaanfall dazu.  :-X Hoffentlich und bitte nicht!  :police:  :-[

jule, das hört sich gut an mit dem Urlaub. Warum hat dein Mann schlechte Laune? Wie kann man im Urlaub schlechte Laune haben?

ME:
Nun wissen wir sicher, das beide 2 verschiedene Würmer haben. Ab morgen werden beide behandelt. Ansonsten geht es ihnen aber gut. Sie fressen gut, hoppeln rum und genießen die Sonne. Wir müssen nur aufpassen das sie keinen Sonnenstich bekommen und genügend trinken. Aber verwöhnt sind die Herrschaften ja auch noch. Das Wasser darf nicht älter als 3 Stunden sein und muß direkt an den Mund gereicht werden damit sie trinken!  S:D :P Was tut man nicht alles für seine Schätze!  ;D

Ich freu mich nun wieder darauf richtig mitschreiben zu können!  :D Letzte Woche hatte ich gar keinen Nerv mehr dafür.  :-[

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Blumenkind, danke dir :-* Ich dürcke dir gaaaanz feste die Daumen für morgen!!! Ne, Autofahren bei Gewitter ist super gefährlich, das sollte man wirklich lieber lassen. Bisher kam zum Glück bei uns nichts mehr runter. Aber es ist für die Nacht nochmal was und auch für morgen früh gemeldet. Die Bahnen fahren noch immer nicht, die Autobahnen sind voll... so komm ich morgen auch nich tin die Uni... aber mal abwarten was morgen früh ist :(
Schön, dass es deinen Hopplern wieder besser geht :) Das freut mich richtig! Und die Würmer kriegen jetzt auch Hausverbot :police: Dann ist bald alles wieder tiptop! Hehe, jaaa man verwöhnt seine Tiere doch manchmal schon ganz schön arg ;) Ich hab hier auch so einen Flokati rumliegen :P ;D
Ich freu mich auch drauf, wieder mehr von dir zu lesen :D

Mephisto, meine Liebe, es ist verdächtig ruhig von deiner Seite aus :D Ist dein Muckelmonster etwa auf dem Weg? Mache mir schon den ganzen Tag Gedanken um dich!!!

Kati

Hallo meine Lieben!
Vielleicht habt ihr es gemerkt, ich war längere Zeit nicht da. Ich habe den Kiwu erst einmal auf Eis gelegt. Keine Klinik, keine Termine mehr, ich schaff das nicht.
Jetzt muss ich mich um mich kümmern. Hatte kürzlich nen Zusammenbruch, war nicht witzig.
Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und wir haben uns einen Garten gekauft. (Schrebergarten). Das kostet nun erst einmal Zeit und viel Arbeit. Ich muss den Kopf frei kriegen und abnehmen. Vorher behandelt mich ja eh keiner.  s-banghead
Ich bin zwar ziemlich sauer, dass mein größter Wunsch an bescheuerten 10 Kilo hängt, aber ich kann es nicht ändern.

Ich komme wieder her, wenn es mir psychisch besser geht, wenn ich wieder ans Kinderkriegen denken kann. Im Moment habe ich es abgehakt. Mein Körper will nicht - ok, dann nicht. F*ck y*u!!! 

Ich hoffe, dass Ihr dann alle schon in den MT`s seid.   :D Ich will hier keine einzige mehr sehen!  ;)

Ich drücke euch alle und wünsche euch nur das Beste!

Liebe Grüße

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Hallo Lyn,
freut mich von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass du dich weiterhin von deinem Zusammenbruch gut erholst und der Schrebergarten euch beide gut ablenkt und einfach gut tut. Lasst die Seele mal baumeln! Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen nur das Beste! :D Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst!  :-*

me, Hier ist immer noch Chaos... Im Nahverkehr geht kaum etwas und da weiterhin Wetterwarnungen bestehen für den ganzen Tag wollte ich auch nicht mit dem Auto fahren...
Gestern Abend habe ich mich dann auch mal wieder raus gewagt mit meinem Hund...  :-X so viele Bäume entwurzelt. Es gibt nicht einen Weg, den man ohne weiteres gehen kann mit dem Hund. Überall Sturmschäden... Wahnsinn

Nixe

s-winken

Lyn: s-hug  das liest sich nicht sehr schön bei dir! Ich hoffe sehr, du kommst schnell zur Ruhe und findest deine innere Mitte wieder!
Das hört sich gut an mit dem Garten!  :D Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß und viel Erholung!  :D
Melde dich einfach wenn dir nach uns ist. Das kann zum Ausheulen sein, aber natürlich freuen wir uns mehr über gute Nachrichten, egal welcher Art!  :D

Dechsi: Bei uns scheint die Sonne, es geht eine leichte Brise und es nicht ganz so heiß wie gestern!  :D Von Gewitter weit und breit keine Spur!  :D

Das hört sich echt heftig bei euch an!  :o Hoffentlich sind die Schäden nicht allzu schlimm und es kehrt ganz schnell wieder Alltag ein!
Hoffentlich kannst du deinen zwangsfreien Unitag genießen!  ;)

yarina

Blumenkind, ach das freut mich, dass es bei euch sonnig ist und kein Sturm!! Das braucht wirklich niemand.
Am Haus die Schäden sind nicht so dufte, aber soweit provisorisch repariert. Auf den Straßen und im Nahverkehr wird es sicher noch einige Tage dauern bis alles wieder normal ist. Schulen und städtische Einrichtungen sind geschlossen die nächsten Tage. Auch größere Parks... teilweise für mehrere Wochen gesperrt. Es hat uns hier schon wirklich sehr hefitg erwischt und im Nachhinein war unsere Odysee am Montag Abend doch sinnvoll. Wären wir so heim gefahren wie immer... wir hätten mitten drin gestanden im Sturm und in einer Vollsperrung auf der Autobahn :-X also alles in allem doch noch Glück im Unglück
Wie schauts aus bei dir mit einer neuen Arbeit? Im Hibbelthread klang es ja ganz so, als hättest du eine Zusage :D

Nixe

Dechsi, dann kannst du echt sagen, du hattest Glück im Umglück!  :o Was man bei euch so hört war das alles echt heftig!  :(
Wir haben hier immer noch schönes Wetter. Es ziehen zwar ein paar Schleierwolken durch aber ansonsten schön ruhig und warm. Ich sitze noch auf dem Balkon!  :D

Job: nein, ich habe noch keine Zusage. Ich habe letzte Woche 2 Bewerbungen weggeschickt, aber noch nix gehört. Ich bin deshalb so positiv gestimmt, weil in unserer Gegend Erzieher/innen echt gesucht werden und im Hort sowieso. Da ich da auch sehr viel Erfahrung habe sehe ich kein Problem nahtlos einen Job zu finden. :D

Edit: es gibt noch ein paar Bilder  :D

Romeo beim Gähnen! Es ist sehr schwer so ein Bild zu bekommen und es war auch purer Zufall! Ist das nicht süß!  :D

Es ist viel zu heiß für mich! Da mach ich lieber ein Nickerchen

Seht ihr mein Lächeln?

Mir geht´s wieder gut und halte mein Frauchen wieder ganz schön auf Trab. Aber dafür bekommt sie ganz süße Bilder von mir.  ;) ;D Guter Deal, oder?  -ducken

yarina

Blumenkind, ah ok, das klingt doch auch gut. Ich wünsche dir sehr, dass du schnell einen besseren Job findest, mit einem netteren Betriebsklima :) Und dann wirst du bestimmt ganz schnell SS, ist doch wirklich meist so ;)
Schön, dass es so ein toller ruhiger Tag war! Das hast du echt verdient. :) Genieß noch die Sonne auf deinem Balkon!
Sehr schöne Bilder :D Echt klasse ;D Das erste sieht aus, als würde er jubeln und sich so richtig freuen wieder gesund zu sein!!! ;D *yeahyeahyeah*

Nixe

Stimmt! So hab ich das noch gar nicht gesehen!  ;D
Vielleicht freut er sich ja schon auf die WM und übt schon mal  S:D

Bis vor 10 Minuten war ich noch auf dem Balkon. Plötzlich Husten, Giemen, Luft weg!  >:( Ich bin gespannt wann das Gewitter kommt!  :P

yarina

Grrr, Gewitter soll bloß weg bleiben, garstiges S:D :police: ...

;D Danke für die Bilder in meinem Kopf  ;D Romeo mit Deutschlandfahne und Tröte :D

Nixe

yarina

Mahlzeit Mädeld :)

ich hoffe es geht euch allen gut. Hier ist richtig angenehmes Wetter, eine leichte kühle Briese, dazu strahlender Sonnenschein und nur ein paar Schleierwolken :) So lässt es sich aushalten. Ich hab dann auch endlich mal ganz fix die Reifen gewechselt ::) :P bin dieses Jahr ganz schön spät dran damit ;D aber entweder war ich nicht da oder es war zu nass oder zu heiß ;) Jetzt ists erledigt...
Nachher fahre ich für meinen Bruder etwas kaufen, heute Abend dann arbeiten. Und dann fängt ja auch schon die WM heute an :D Ich bin ja sehr gespannt wie es wird

Lasst es euch allen gut gehen!  :-*

Mephistophelessa

Huhu Mädels,

sind zurück, zum Glück nun komplett. Später mehr bei den Junis.  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Mephisto: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so s-so
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit!  :D

yarina

s-springen s-springen s-springen eeendlich ist dein kleiner Schatz in deinem Arm :D Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! Ich freu mich so arg für euch!  :-* :-*

Mondlaus

Glückwunsch! !
Jetzt musst du aber auch mit den details rausrücken;)

Angie02

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von mir :D

Heute Freitag der 13 und ich kann es kaum glauben, ging heute morgen wirklich alles schief :o :o :o

Erst haben wir verschlafen und dann wäre mir beim ausparken fast jemand hinten ins Auto gefahren ::)

Ich hoffe ich überstehe den Tag heute ohne weitere Vorkommnisse :P ;D

Angie02

Ohhhhh Blumenkind hab jetzt erst die Fotos vom Hasi gesehen. Der ist ja süüüüüüßßßßß!

Ist das Romeo? Hab gerade gelesen Romeo beim Gähnen. Ein echt prima Foto!!!

Soulpancake

Mephisto  s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Blume, hihihi ich musste grad so schmunzeln über deinen süßen Romeo, echt zum knuddeln!!!
Endlich bist du da!!!

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Danke für Eure Glückwünsche!  :-*

Dechsi, das liest sich schrecklich! Hab das alles gar nicht mitbekommen ... Hoffentlich zahlt die Versicherung und gut, dass niemandem etwas passiert ist!  s-hug

@Blumenkind: Also die Bilder sind ja göttlich! Ich musste schmunzeln, wie verwöhnt die beiden sind  ;D Gibts auch ein Fan-Shirt für Romeo?  ;)

@Angie: Hast Du den Freitag heil überstanden oder kamen weitere Katastrophen?

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW