Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

Baby_Traum

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.  :D

@Mond und Mephisto: Nochmal herzlichen Glückwunsch (doppelt hält besser  ;))

@Lyn: Schade, dass es jetzt bei euch erstmal nicht weitergeht, aber deine allgemeine Gesundheit geht natürlich vor und ist ja auch wichtig, für diesen beschwerlichen Weg zum Wunschkind zu kommen. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Erhol dich gut und genieß euren neuen Garten. Ich hoffe trotzdem, hier sehr bald wieder von dir zu lesen und positive Meldungen von dir zu hören!  :-*

@Jule: Seid ihr schon zurück aus dem Urlaub? Wie war es denn? Nicht mehr lange, dass geht es bei euch auch endlich los!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr dann schnell in die ICSI starten könnt und es dann auch klappt!!!

@Dechsi: Ich glaube wir wohnen wirklich nicht weit auseinander.... Hier war es wegen dem Wetter auch die reinste Katastrophe. Die Straßen sind teilweise immer noch nicht richtig frei. Bei den Nachbarn ist der Zaun weggeflogen, alles voll mit Bäumen und Ästen. Mein Mann hatte mich dann Dienstag ins Büro gefahren und auch wieder abgeholt, weil ich so Sorge vor runterkrachenden Ästen und Dachziegeln hatte. Wir sind hier kaum aus den Seitenstraßen rausgekommen, mussten mehrfach umdrehen und uns andere Wege suchen. Wir waren richtig geschockt. Es sah wirklich aus, als wenn ein Tornado durchgefegt wäre...  :o

@Blume: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Bewerbungen Liebes. Hoffentlich geht es dann ganz schnell und du fühlst dich in Zukunft in einer neuen Stelle wohler. Deine Hasis sind echt sooooo süß. Die Bilder so niedlich.

@Angie: Oh je da hat dir der Freitag der 13. ja wirklich nicht so viel Glück gebracht, aber zum Glück ist es ja nicht zum Unfall gekommen. Das war ja dann doch ein bisschen "Glück im Unglück"  ;)

Seid mir nicht böse, ich hab jetzt wirklich nur die letzte Seite nachgelesen, die mir angezeigt wurde. Ich hoffe ich komme dann jetzt wieder häufiger dazu, mit euch zu sabbeln. Es wird so langsam nämlich wieder ruhiger bei uns und dann sollte ich wohl wieder häufiger den Weg zu euch finden.

@me: Mir geht es soweit ganz gut. So langsam fängt es aber an, dass ich auch ein bisschen traurig werde, weil es nicht mehr lange ist, bis der Kleine sein derzeitiges zu Hause verlässt. Dann trag ich ihn nicht mehr ständig mit mir rum und insbesondere die Bewegungen zu spüren, wird mir sicherlich sehr fehlen. Ansonsten steigt natürlich auch auf der anderen Seite die Spannung, wie wird der Kleine aussehen etc. Also alles hat seine zwei Seiten.  ;) Ansonsten muss ich Mittwoch jetzt doch noch zum großen Zuckertest. Der kleine war ja vor ein paar Wochen unauffällig. Aber Lennard ist nach den letzten Berechnungen angeblich zu groß und die blöden Geräte errechnen den ET jetzt schon gute 2 bis 3 Wochen vorher aus, was bei KB ja nicht sein kann. Sollte der Test dann auffällig sein, werde ich wohl sehr engmaschig kontrolliert werden. Also muss ich da jetzt abwarten.

@all: Macht euch noch einen schönen Abend!

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nixe

Hallo! s-winken

Mephisto: nein, es gibt noch kein Fan-Shirt! Wäre aber eine Idee!  ??? S:D  ;D

Angie: hast du den Tag noch gut überstanden? s-hug

Baby: ich versteh dich was du meinst! Ich habe die Kindsbewegungen auch sehr lange vermisst  :-[ Aber noch kannst du sie ja noch genießen!  ;) :D
Wahnsinn, wie weit du schon bist. Es dauert nicht mehr lang und es wird ernst!  :D

Na, schaut ihr auch alle Fußball? Ich bin total im Fußballfieber und schaue soviele Spiele wie möglich.

ME: ich genieße meinen s-urlaub
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Moin Mädels,

Blumenkind, ich muss allein schon für die Uni Fußball schauen :D Wir haben da ein Seminar zu, sehr geil!!! Gestern hab ich leider kein Spiel schauen können. Und heute Abend werd ich auch vom Deutschlandspiel nicht alles mitbekommen S:D ich muss bis 18 Uhr arbeiten und dann noch meinen Vater von der Arbeit abholen :P Na ja, die verlieren eh ;)  -ducken

Baby, ja ich glaub auch, dass wir sehr nah bei einander wohnen ;) PN
Da hast du Recht. Ich war heute morgen mal in einer anderen Ecke unterwegs, weil ich meinen Vater zur Arbeit gefahren habe, es liegen immer noch überall Bäume .. das zeigt einem mal wieder wie klein wir Menschen doch sind.  :-X Ich ziehe echt den Hut vor den ganzen Einsatzkräften!!
Deine zwiespältigen Gefühle kann ich so gut verstehen. Ich glaube mir ginge es nicht anders. Aber sobald du euren Schatz im Arm hältst wirst du sicher vor Glück heulen und dir nicht mehr vorstellen können ihn nicht ihm Arm halten zu dürfen :)

Mond, heeeeerzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Schöne Babyflitterwochen :-*

Mephisto, ja ich denke mal das wird jetzt noch eine Zeit dauern, bis alles wieder ganz ist und die Versicherung zahlt. Die haben ja genug zu tun ;)
Wir hatten wirklich mehrmals auf der Straße richtig Glück!!! Und vor allem war es auch gut, dass wir nicht früher losgefahren sind, sonst wären wir mitten im Sturm gewesen... Na ja, hoffen wir einfach, dass der nächste Sturm auf sich warten lässt.
Wie geht´s dir und deinem kleinen Räuber? Alles gut? Fühl dich gedrückt!

Angie, ich hoffe du hast den Freitag dann ohne weitere Vorkomnisse noch gut überstanden!

Rest :-*

me, WE war gut aber anstrengend. Bin gestern mit Sonnenstich heim :( Jetzt bin ich einen Tag zu Hause und dann wieder nur unterwegs :P Also, heute noch viel zu erledigen :)

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 16. Juni 2014, 10:08:19
Mephisto, ja ich denke mal das wird jetzt noch eine Zeit dauern, bis alles wieder ganz ist und die Versicherung zahlt. Die haben ja genug zu tun ;)

Naja, ewig einfach nur Geld einstreichen ... dann haben sie jetzt auch mal bisschen was zu tun  S:D

Gut, dass Ihr nicht direkt in den Sturm gekommen seid. Wir saßen letztens im Auto, als es richtig fett gehagelt hat - das war mir nicht mehr egal. Erst Recht nicht nachdem Big T. sagte, dass Dinger dieser Größe auch Autoscheiben durchschlagen können. Nee nee, gut dass Euch nichts passiert ist!

Der kleine Raubsauger ist ein ganz friedlicher und verzaubert seine Schwestern. :D TSM wieder mal ohne Worte.  S:D

@Baby: Bin auch bisschen wehmütig, das nie mehr zu spüren und genieße jetzt die kleine Knutschkugel. Wer weiß, ob ich jemals Enkel haben werde. Werd mir aber mal Notizen machen, welche Unterstützung ich den jungen Müttern dann angedeihen lassen will. Ich weiß, ich hab nen Knall  ::)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Was hat das TSM denn wieder angestellt? Kluge Sprüche?

Soulpancake

Viel Spaß beim Deutschland Spiel heute

Wo schaut ihr denn so? Bei uns geht es in den Biergarten  :D

Blume, genieß deinen Urlaub!
Endlich bist du da!!!

Mephistophelessa

Mädels, ich glaub ich muss das Forum verlassen, sonst will ich irgendwann doch noch Zwerg 4  ::)

Fußball schauen wir heute zuhause. Mädels sind schon mit Fanschminke in die Schule  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-nein s-supertraurig s-nein
nein, Mephisto, nicht das Forum verlaussen :'(

Nixe

mephisto: Du hast Forumverlass-VERBOT!! Gerade eben von mir persönlich erteilt!  S:D
Du bleibst also schön hier, bis wir alle nach EO umgezogen sind!  :police:

Haben deine Mädels Schule? Die Armen! Wir haben noch diese Woche Ferien!  :D

Dechsi: Hoffentlich geht´s dir mit deinem Sonnenstich wieder gut.  :-\

Fußballschauen für´s Studium ist auch nicht schlecht!  S:D
Wir mussten in unserer Ausbildung Teletubbies schauen!  s-motz Da ist Fußball bedeutend besser  :D  ;D
Was lernt ihr vom Fußball für´s Studium?

Ich glaub auch, dass es für Deutschland knapp wird. Ich will mich aber ehrlich gesagt nicht auf ein Ergebnis festlegen.  -ducken

Zur Einstimmung:

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Blumenkind, dafür sind es bei uns nur noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien.

Blumenkind und Dechsi: Ihr beide seid Schuld, wenn ich doch nochmal so ne Knutschkugel will, jawohl! Finde das schade, dass er zu seinen schwestern wohl nie so ein inniges Verhältnis haben wird wie die beiden untereinander.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Bei uns sind es auch nur noch ab nächste Woche 5 1/2 Wochen.  :D Bin ich froh, wenn das Jahr rum ist!  ::) Die werden noch hart genug!  :'(

Ach, das nehmen wir gern in Kauf!  ;D S:D
Wer weiß, vielleicht ist es ja doch so! Das weiß man nie.  ;)

yarina

Blumenkind, ja mir gehts schon besser, danke.
Es geht um die Kommunikation während eines Spiels, ob auf dem Platz, im Stadion oder vorm TV :) Ist super interessant.

Mephisto,  S:D damit kann ich gut leben S:D
Dann müssen Blume und ich uns eben beeilen und schnell SS werden ;D :police: dann können wir gemeinsam wechseln :D
Warte doch mal ab, vielleicht haben sie ja doch ein inniges Verhältnis zueinander ;)

Bei uns sind in 3 Wochen schon Ferien! :o

Nixe

Dechsi, das hört sich total interessant an. Kannst ja hinterher berichten  ;)

So, bald geht´s los! Ich bin dann mal weg!  ;D

Mephistophelessa

Na, Du bist ja ganz aufgeregt ... ist doch nur Vorrunde ...  S:D Ich tippe mal auf ... ähm ... ja ... 2:1 für ... ähm .... Schlaaaand

Schauen wir mal, also Spielkamerad zuhause ist für ihn dann eher nicht. Müssen die Kumpels mehr herhalten. Aber dann wohnen wir ja auch in der Stadt und nicht mehr am Stadtrand. Da sieht alles schon wieder anders aus.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Kommunikation beim Spiel: "Magste nen Bier?" "Gern!" "Wenn Du grad gehst, dann bring mit doch bitte eins mit!"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Blumenkind, werd ich machen :D Viel Spaß :D Ich muss gleich nochmal los S:D genau zum Anpfiff S:D

Mephisto, little T. wird schon gut groß werden mit seinen Schwestern :D Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch ein Einschleicherle -ducken
;D ja so ungefähr ;)

Tipp: 3:1 für Portugal -ducken sry bin immer gegen Deutschland ;)

Nörchen

Hallo!

Ich werde mich dann hier auch mal einreihen. Mein Mann (in ein paar Tagen 37) und ich (in ein paar Tagen 34) versuchen seit knapp einem Jahr ein Baby zu bekommen...
Leider hat das Spermiogramm meines Mannes beim Urologen nun ergeben, dass im Ejakulat keine Spermien vorhanden sind. Bei mir ist alles in Ordnung. In drei Wochen haben wir nun einen Termin bei der Kinderwunschklinik und hoffen, dass es sich dann nicht mehr allzulange zieht...

jule_83

Hallo s-winken,

ich bin wieder da :D. Es war ein toller Urlaub und wir haben uns ganz gut erholt und etwas Sonne und Wärme getankt. Weil ich leider doch ziemlich mit meiner Flugangst bzw. Agoraphobie zu kämpfen hatte werden wir Florida nun erstmal nicht in näherer Zukunft in Angriff nehmen. Wir haben dafür eine Woche im August in einem Ferienhaus in Nord-Dänemark gebucht :D. Und ick freu´ mir druff!!!

@Nörchen: Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich hoffe, Du musst Dich hier nicht allzu lange aufhalten und kannst schnell durchreisen ;). Habt Ihr denn vor in eine KiWu zu gehen? Mit so einem schlechten SG-Ergebnis scheint ja nicht mehr viel anderes übrig zu bleiben... :-\. Achso, über solche Dinge sabbeln wir in unserem LZÜ-Hibbel-Thread (http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/kaffeeklatsch-der-lzus-wir-drucken-allen-in-der-warteschleife-die-daumen!/). Kannst mir dort gerne antworten ;). Alles andere, also alles, was nicht mit dem KiWu zu tun hat, betratschen wir hier ;).

@Fussball: Also ich hatte gestern Abend Spaß ;D!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Dechsi: da stimmten wohl unsere beiden Tipps nicht.  :P Ich hab nicht gedacht, dass die so hoch gewinnen.

Nörchen: herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe, du mußt nicht allzulange bei uns bleiben.  ;)
Jule hat es dir ja mit dem Hibbel- und Sabbelthread schon erklärt.  :)

jule: oh, das freut mich, dass dein Urlaub so toll war! So soll es sein!  :D
Flugangst ist blöd, ich kenn das zu gut!  :-[ Schade, dass es deshalb mit dem Floridaurlaub nix wird.

ME: mein Mann und ich genießen unseren Urlaub!  :D Es tut so gut!
Wir machen einiges zusammen, dann aber auch wieder getrennt und die Bude wird auch mal wieder grundgereinigt.  ;) Es blieb ja leider einiges liegen in dem Jahr.  :-[
Am Donnerstag bis Samstag bekommen wir Besuch! Ich bin schon gespannt, was wir machen  :)

jule_83

@Blume: Schön, dass Ihr die freie Zeit gemeinsam genießt :D!!! Hast Du eigentlich schon Rückmeldungen zu Deinen Bewerbungen bekommen? Wer kommt denn zu Besuch?

@me: Wir haben seit Montag wieder Handwerker im Haus ::). So langsam nervt es mich echt!!! Die müssen noch den Pfusch ausbessern, den sie zuletzt hier hinterlassen haben (zum Glück nur Kleinigkeiten) und pfuschen dabei munter weiter. Nur ist der Pfusch nun nicht mehr so offensichtlich ::). Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat...

Gestern waren wir einkaufen und hatten das Auto meines Mannes im Parkhaus abgestellt. Als wir wieder kamen und los fahren wollten sprang die Mistkarre nicht mehr an :-X. Nach einigem Herumhuddeln ist es dann doch noch angegangen, aber wir haben es direkt in die nächste Vertragswerkstatt gefahren. Das wird bestimmt wieder ein teurer Spaß :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Nein, ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Bei uns sind Ferien. Ich denke (und hoffe), es liegt daran.  ;)

Bekannte von meinem Mann kommen. Wir treffen uns 1x im Jahr immer bei jemand anderen. Dieses Jahr kommen alle zu uns.  :D

Du hast ja dieses Jahr auch eine ganz schöne Pechsträhne!  :-\ Ich bin dafür, dass es spätestens ab nächsten Monat endlich UNSER Jahr wird! s-frauenpower
Langsam reichts mit den schlechten Nachrichten!  s-nein s-dagegen
Was kam eigentlich bei eurem Rasenmäherfensterschaden raus? Wurde der schon behoben?

jule_83

Ja komisch, dass sich das Pech manchmal so zusammen ballt und alles auf einmal auf einen herein bricht :-[. Aber eigentlich sind es ja nur Kleinigkeiten. Manchen Menschen geht es viel schlechter und die müssen viel schlimmere Dinge durchstehen. Ich versuche mir das immer wieder vor Augen zu halten :-[. Trotzdem finde ich, dass wir jetzt auch mal dran sind mit Glück haben, oder?

Die Fensterscheibe wurde schon vor ein paar Wochen getauscht. Die Rechnung haben wir dem Verursacher in den Briefkasten geschmissen. Der muss das jetzt mit seiner Versicherung klären. Aber wir müssen nochmal bei dem Fensterbauer nachhaken, ob alles geregelt ist. Nicht, dass die letztendlich doch noch mit ihrer Forderung auf uns zu kommen. Zur Not wissen wir ja wo der Steineschmeißer wohnt ...

Nixe

Huhuu!  :D

Auch hier nochmal: Wo seid ihr alle????????

Mein Urlaub ist leider auch schon wieder rum.  :(
Wir haben zwar viel liegengebliebenes erledigt, die Ruhe genossen, Besuch gehabt, aber irgendwie war der Urlaub trotzdem zu kurz.  :(

jule: hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten...

yarina

Bin wieder in der Zivilisation :D Also, mit Sofa und Netzempfang ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Seid mir nicht böse, muss erstmal 30h Schlaf nachholen :P ;D

Nixe

Willkommen zurück!

Wo warst du denn, dass du kein Netz hattest!  :o