Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

yarina

Mynona, s-hug schön von dir zu lesen :) Und noch mehr freut es mich, dass es bisher keine weiteren Blutungen mehr gab! Das Eisbärchen ist ein Eisbärchen und wird erst ausziehen wenn es wieder richtig kalt ist im November/Dezember :D Ganz bestimmt!
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!

piper-81

Huhu ihr Lieben s-winken
bin wieder daaaaaaa  :D

Hab jetzt etwas nachgelesen, aber nicht alles, sorry  :-\ :-*

@Blume: Gut, dass du mal mit deiner Chefin gesprochen hast. Ich hoffe es ändert sich nun etwas an der Situation s-hug Ansonsten sehe ich es wie jule(?)...ich würde vielleicht auch mal die Augen offen halten und mich woanders bewerben. Man muss ja immer bedenken wie lange man dort arbeiten "muss" und wenn es einen so kaputt macht, dann ist selbst 500 € weniger im Monat die bessere Variante! Meine Freundin hatte auch eine ganz schlimme Arbeitsstelle. Sie hat dann irgendwann auch was neues bekommen und ist ein ganz anderer Mensch geworden!
Auto: Also ich fand ja den twingo damals z.B. gar nicht gut.
Bin gespannt welches Auto es letztendlich wird... :) Ich kann ja VW empfehlen!

GUTE BESSERUNG!!!

@mynona: Uih du hattest Blutungen  :( Aber gut, dass es dem Krümel gut geht  :D

@Dechsi: Scheiss Migräne  :-[ Ich kenn das, hatte es damals auch ziemlich oft. Bei mir haben dann auch nur noch Triptane geholfen. Seit ich aufgehört habe zu rauchen und seit der SS hatte ich nie wieder damit Probleme *toitoitoi*...jedenfalls nicht großartig mehr.

Habt ihr euern Urlaub jetzt schon gebucht?

@Ich drück dir trotzdem mal für morgen die Daumen s-daumendruck Auch wenn ich verstehe, dass man sich irgendwann eh keine Hoffnungen mehr macht s-hug

@lyn: Das ist ja auch was mit der Kiwu und dem Gewicht  :-\ Würde da vielleicht auch nochmal in einer anderen Kiwu in der Nähe anfragen. Aber ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass du nun einfach so den "Hebel umsetzen" kannst. Ich hoffe du erreicht schnell und GESUND dein Wunschgewicht!

@Princi: Muss gleich erst mal in die Fotoecke schauen und gucken wie es bei euch so aussieht im Restaurant!
Bist du heute schon angefangen mit deinem SST-Orakel? (Kannst natürlich gerne im Hibbler antworten  ;) )

@Nicole: Hey, "schön" dass du zu uns gekommen bist! Uns super, dass du den Kopf nicht in Sand steckst s-hug

@Rest: Sorry, mehr ist gerade nicht hängen geblieben  :-\ :-* s-winken

Schicke jetzt erst mal ab und erzähle dann vom Urlaub.....

Fortsetzung folgt...

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mondlaus

@Lyn es gibt keine gestzliche Grundlage, dass Frauen mit BMI über 30 keine IVF machen dürfen. Die Kasse darf es alleine aus diesem Grund nicht ablehnen. Es ist eine Unverschämtheit von der KiWu, das auf die Kasse abzuladen  >:(Nur wenn die Gesamtprognose schlecht ist, und dazu zählt nicht nur alleine den BMI. Es gibt Frauen mit Top-Werten, selbst wenn sie etwas schwerer sind. Es liegt wohl wirklich nur an der KiWu. An deiner Stelle würde ich die KiWu wechseln, denn ihr seid ja noch ganz am Anfang. Ihr seid in HH, oder? Da gibt es bestimmt andere.

Bei mir ist diese Woche die 35. SSW angebrochen, und es läuft nicht alles gut. Erst einmal ist das Baby in BEL, seit sicher schon 3 Monaten unverändert d.h eine natürliche Geburt wird es nicht werden, nicht nach einem KS.
Das Hauptproblem ist aber, es hat aufgehört zu wachsen - nur 1700g (normal wären mindestens 2500)und ein sehr geringer Bauchumfang, was darauf hindeutet, dass es nicht mehr versorgt wird. Und das schlimme ist, es liegt vielleicht an der Gerinnungsstörung, die auch die FGs ausgelöst hat - ich dachte eigentlich, das hätte sich mit dem Heparin erledigt :-\ Man kann es nicht genau feststellen.
Im Moment wird jede Woche das Wachstum bestimmt und Doppler gemacht. Wenn es unter einer gewissen Kurve liegt, wird sofort KS gemacht. Nächster Möglicher Geburtstermin ist dann shcon nächsten Dienstag.
Wenn möglich, soll das aber vermieden werden. Denn mit dem Gewicht hätten wir im Moment noch viele Frühchenprobleme. Aber länger als die 38. SSW werden wir nicht gehen - also Anfang Juni.

Sonst lese ich immer mit und freue mich, wenn es gute Neuigkeiten gibt bei euch :D Ich halte mich beim Schreiben zurück jetzt in der Endphase der Schwangerschaft, denn ich weiß ja, wie frustrierend es sein kann.

Mondlaus

Aber ganz wichtig: Blumenkind, nachträglich noch einen schönen Muttertag für dich! Mutter ist die, die ein Kind geboren hat - und bleibt es ein Leben lang :-*

piper-81

Soo...wir sind also wieder DAHEIM!
Der Urlaub war schön, aber ich muss sagen ich bin froh auch wieder zu Hause zu sein!
Es ist eben absolut ein anderer Urlaub mit Kind! Das war natürlich vorher klar, aber man muss es eben erst mal mitgemacht haben  ::)
Nach den ersten 3 Tagen wollten wir schon wieder abreisen. Jano war ehrlich gesagt unerträglich  :-[ er hat nur genörgelt, geweint und rumgebockt. Ich hab am zweiten Tag völlig verzweifelt neben ihm gesessen und mitgeheult, weil ich nicht mehr weiter wusste. Ich muss dazu sagen,dass er sonst wirklich sehr wenig weint! Ich glaube so viel wie er im Urlaub geweint hat, hat er in den ganzen 16 Monaten nicht geweint  :-X
Klar, er brauchte auch erst mal ne Zeit um sich umzustellen, alles neu, es war sehr heiß und das schlimmste es war sehr windig. Wir konnten also nicht an den Strand und selbst am Pool war es nicht gut mit Kleinkind. Also...viel Zimmer  :-[ Toller Urlaub!  :-\
Wir haben uns dann gesagt wir warten nochmal 1-2 Tage, wird es nicht besser können wir immer noch zurückfliegen....und....es wurde besser!GOTT SEI DANK! Der Wind war fast nicht mehr da, so dass wir uns schöne Tage am Pool und Strand machen konnten. Wir sind dann auch mal mit dem Auto weg in die nächst größere Stadt. Es wurde also doch noch sehr schön. Aber 12 Tage sind schon lange und im doppelzimmer mit Balkon hat man da einfach nicht so sehr die Möglichkeiten.
Kurz um: Es war schön, aber ich würde nie wieder Hotelurlaub mit KLEINkind machen! Der nächste Urlaub wird bei uns auf jeden Fall Campingurlaub in Italien. Da war ich als Kind schon etliche Male und es war immer super toll! Und mit Kindern ist es doch alles etwas lockerer und angenehmer denke ich!

Ich bin nun froh,wieder zu hause zu sein...bin total kaputt und müde und werde bestimmt heute nicht alt *schnarch*

Gute Nacht ihr Lieben  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: oh schön,  du bist wieder da. Wie war der Urlaub?
Ja, so doof wie ich bin, hab ich heute bei es+9 mit dem testen begonnen

@Mond: ich drück alle Daumen,  dass alles gut geht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

@piper das kommt mir bekannt vor. Ich glaube, so kleine Kinder vertragen die Umstellung schlecht. Als wir in Australien waren, gingen bei uns die Wutanfälle los. Dazu 5-6 Mal pro Nacht schreiend aufwachen. Jetzt, zu Hause, ist wieder alles beim Alten. Schläft 14 Stunden durch.
Man sollte nicht unterschätzen, dass Kinder Routine brauchen. Also ich bin auch durch mit Urlauben für die nächsten paar Jahre ::)

yarina

Piper, willkommen zu Hause s-hug schade, dass der Urlaub nicht so erholsam wie erhofft.
Aber das kann man ja leider vorher nie sagen, ob es das Richtige für den Kleinen ist oder nicht :( Ich wünsche euch sehr, dass der nächste dann besser wird ;)
Nein, wir haben noch nicht gebucht. Wir warten noch immer aufs GO vom Arbeitgeber meines Freundes und wir haben uns noch immer nicht für eine Insel entschieden ;) Ich habe jetzt 4 in der engeren Auswahl, bei 2en davon würden wir auch in den Tauchbasen nochmal 15% Rabatt bekommen :) Wir sind uns in einigen Dingen einfach nicht so ganz einig, das macht die Auswahl nicht leichter ;D
/Migräne, ja ich bekomme immer wieder gesagt, dass ich doch einfach mal ein Kind bekommen solle, dann würde sich das mit der Migräne schon von selbst erledigen :-X :-[ S:D wie ich diesen Tipp liebe :'(

mondlaus,  :-X oh mist. Das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir von Herzen bessere in den nächsten Tagen! Krümelchen, mach deinen Eltern nicht solche Sorgen und wachs nochmal ganz ordentlich!!! Meine Daumen sind feste gedrückt!

Nixe

Zitat von: Mondlaus am 14. Mai 2014, 20:48:49
Aber ganz wichtig: Blumenkind, nachträglich noch einen schönen Muttertag für dich! Mutter ist die, die ein Kind geboren hat - und bleibt es ein Leben lang :-*

oh danke!  :D :'( :D :'( :D Das freut mich sehr, dass du das schreibst! Ich hab jetzt echt Tränen in den Augen! 

bei dir hört sich das leider nicht so gut an. Ich hab´s immer schon im MT gelesen.  :( Hoffentlich läßt sich deine Maus noch etwas Zeit und vorallem das sie noch halbwegs gut versorgt wird. s-daumendruck und alles gute für euch! Wegen mir darfst du uns gern weiter informieren. Dann vielleicht im Hibbelthread? Schließlich haben wir mit dir die ganze SS mitgelitten und gefiebert!  ;)

piper: schön, dass ihr wieder da seid! s-hug
Ja, ich hab gesprochen, habe dann auch noch meine Meinung gesagt. Diese Woche ist sie nicht da und ob sich was ändert wird sich dann zeigen. Ich glaube nicht. Leider haben wir von einer anderen Kollegin auch keine so gute Nachricht bekommen. Bis Freitag entscheidet es sich, wie es weitergeht. Wenn das Schlimmste eintritt, dann ziehen meine Kollegin und ich Konsequenzen. Aber mehr will ich noch nicht sagen.  :-X

Gut, dass der Urlaub dann doch noch gut wurde. Eine Freundin von mir ist auch erst wieder weggefahren (auch wenn es nur 1 - 2  Nächte waren), als das Kind so 5-6 war. Die Nächte waren für sie Horror, weil das Kind nicht geschlafen hat. Jetzt geht´s wieder!

Mynona: das freut mich, dass du die 1. kritische Zeit schon überstanden hast! Hoffentlich geht´s so weiter und du kannst die SS genießen!  :D

Dechsi, ja, das ist echt hohn!  >:(
Ich mach mir selbst den Stress, das ich sag, mein Asthma wird mit Kind besser. Aber wenn es von anderen kommt ist es echt unangebracht, fies und gemein!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mondlaus

Huch, wir sind hier ja gar nicht im Hibbelthread ;D Ich glaube auch das an Lyn gehört eher in den Hibbelthread. Ich hab mich verlaufen ;)

Nixe

Mond, das stimmt, aber Lyn meidet zur Zeit den Hibbelthread (was ich auch verstehen kann in ihrem Fall). Also finde ich das so ok.  ;) Wir wollen mal ein bisschen großzügig sein.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde gerne etwas bei euch mitschreiben. Wie Bumenkind schon geschrieben hat, bin ich zwar kein klassischer Langzeit Übi, doch erfüllt sich auch mein Wunsch nach einem Baby aufgrund von FG nicht :'(
Ich habe mich mit meiner FA dazu entschieden, einige Tests machen zu lassen, um zu schauen, ob man vielleicht doch eine Erklärung/Ursache dafür findet und vielleicht etwas dagegen machen kann.

Zu mir:

Viele kennen mich und meine Geschichte ja hier schon. Ihr dürft aber jederzeit gerne Fragen, falls ihr noch etwas Wissen möchtet ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich hier bleiben darf :D

Kati

Meine lieben Mädels, was schreibt Ihr viel!  :o

@ Angie: Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir eine kurze aber schöne Zeit mit uns.  ;)

@ Blümchen: Oh menno! Auf deiner Arbeit ist ja immer was los. Ich kann aber auch verstehen, dass du nicht einfach so wechseln willst.
Geht mir auch so. Wenn ich nur nach meinem Gefühl gehen würde - wäre ich morgen weg. Ach, was sag ich! Jetzt! Aber so einfach ist es ja doch alles nicht... Hoffentlich bewahrheitet sich deine Befürchtung nicht...  :(
Gute Besserung weiterhin!

@ Mondlaus: Danke. Ich telefoniere Montag mit der Ärztin und werde dann die Entscheidung treffen. Ich meine, irgendwo muss man vielleicht eine Grenze setzen. Ich habe eine Insulinresistenz und somit ein erhöhtes Risiko auf SS-Diabetes. Die Insulinres. ist sicher ein Resultat meines Ü-Gewichts. Die Dame am Telefon sagte, dass bei einem BMI über 30 oft die Eierstöcke nicht mehr richtig funktionieren und Eizellen werden ja nun mal gebraucht. Ach, ich weiß auch nicht. Ich schau mal, was mir Montag gesagt wird.
Ich hoffe, dass dein Baby noch ein bissel wächst... Halte uns gern auf dem Laufenden. Ich freu mich für jede von euch, wenn alles gut läuft und fieber auch gern mit. Ich bin nur vor dieser wilden, wochenlangen Testerei geflüchtet.  :-[

@ princi: Hattest Du nicht gerade noch geschrieben, dass Du entspannt bist und nicht testen willst?  ???

@ piper: Dein Urlaubsbericht hört sich ja schön, spannend aber auch stressig an.
Ich möchte auch nicht mit einem Kleinkind in die Sonne fliegen und verstehe deine Entscheidung für zukünftige Italien-Urlaube. Ich als kinderloser Fluggast finde es immer fies in einer engen Kiste eingesperrt zu sein zusammen mit schreienden Kindern.  :P
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Kind hätte, wäre mir ein Hotelzimmer auch zu klein. Meine Eltern sind mit mir früher immer nach Bayern gefahren. In Ferienwohnungen. Das war toll.  :D
Aber Ihr konntet die meiste Zeit ja doch genießen, das ist schön.   :)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

@Lyn: ja eigentlich schon, aber so schnell kann es sich ändern  ;)
Ich drücke die Daumen dass bei deinen bevorstehenden Tests nix negatives rauskommt und dir ganz schnell geholfen wird :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Mir stehen keine Test bevor, du verwechselst mich wohl.

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

@Lyn: sorry liebes,  stimmt da hab ich dich verwechselt. Sorry.
/Bmi: ich hatte auch nen Bmi von 30 und keiner hat da in der Klinik was gesagt. Ich schließe mich den anderen an, stell dich noch in einer anderen Klinik vor
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

30 darf ich ja auch haben, aber nicht ÜBER 30...  :(

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Und wenn du es so machst wie ich? Den tag über normal essen was dir schmeckt und nur ab 16 uhr keine Kohlenhydrate mehr, dann müsste das doch klappen. Wichtig ist nur dass du nicht hungerst.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

@ Princi: Ich schrieb schon, ich habe sogar gar zwei Tage keine KH gegessen. Gar nichts essen bringt nichts. Ich könnte mich vermutlich zu Tode hungern und würde dick sterben.  >:(
Ich habe Hashimoto und da ist Abnehmen nicht so möglich wie bei gesunden Menschen.  Der Stoffwechsel eines Hashis ist komplett anders/gestört. Ich habe sogar von Fällen gelesen, wo es einfach nicht geht.   :-\
Ich habe mir bei Ama*on zwei weitere Bücher über Hashi bestellt, vielleicht steht da was neues drin. S

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Lyn, das tut mir richtig leid für dich!  :-\
Kann man denn das Hashi gar nicht einstellen, so das du zumindest etwas abnehmen kannst. Ich meine aber auch, dass doch dafür auch die Kiwu verständnis haben muß. Du hast eine Vorerkrankung bist nicht einfach dick weil du zu viel futterst. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied finde ich!
Ich wünsche dir sehr, dass sie Verständnis dafür haben und dir endlich in allen Dingen geholfen werden kann! s-hug
Ich finde, man merkt dir beim schreiben richtig an wie verzweifelt du bist! Wenn du magst kannst du dich gern auch bei mir per PN auskotzen!  ;)
Job: ich muß ehrlich sagen, dass ich immer mal wieder schaue. Wenn sich was ergibt kann ich ja über einen Wechsel nachdenken. So gefällt es mir gar nicht mehr. Aber ich bin nicht die Einzige, die unzufrieden ist.  ;)
Was hält dich noch im Job? Du bist auch schon so lange (also seit ich dich kenne) unglücklich. Ich hätte an deiner Stelle schon längst gewechselt.  ;)
Bei mir ist die Unzufriedenheit "erst" seit September und wird immer schlimmer. Ich bin echt gespannt, wie es bei mir weitergeht.

Angie: schön, dass du bei uns bist!  :D Du hast bestimmt schon gesehen, dass es einen Sabbel und einen Hibbelthread gibt. Das soll auch so gut es geht getrennt sein.
Wenn es also um Kiwu, Ergebnisse, Fragen dazu, Hibbeln usw. geht, dann schreibe das bitte in den Hibbelthread!  ;)

Kati

@ Blümchen: Dienstag muss ich zum Blutabnehmen in die Endo, vielleicht muss meine Dosis ja wieder erhöht werden. Das wäre vielleicht eine Erklärung, warum ich absolut nichts runter bekomme im Moment.
Job: Mich hält einzig und allein der Kiwu hier. Wenn ich mir jetzt einen schönen neuen Job suche - der mir Spaß macht, wäre es mir mega unangenehm, wenn ich nach ein paar Monaten doch ss wäre.
Allerdings schaut mein Männe sich aktuell auch gerade nach was neuem um. Es kann ja sein, dass es noch was besseres gibt, was nicht in einer Großstadt wie HH ist. Wir haben sogar was entdeckt; im Schwarzwald.  ;D Ich wäre auch bereit, in den Süden zu ziehen. Am allerliebsten in die Nähe von Oberstorf, aber da sieht es mit passenden Jobs nicht ganz so toll aus. Wir lieben die Berge und würden für nen guten Job runterziehen.  :-\
Aber auch das würde ich ungern tun, bevor ich nicht weiß, ob es weitergeht oder ob ich mich damit abfinden muss, keine Kinder zu haben.

Es ist einfach so nervig, dass der Kiwu alles umwirft. Man ist ja nicht mehr in der Lage langfristig zu planen. Bevor jetzt jemand sagt: Arbeit etc. geht vor, Kiwu kann warten: Ich bin fast 36. Ich kann nicht warten.
Ich habe meine Mens, sorry, ich bin ein Jammerlappen heute.  :'(

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Blume: :-* :-* :-*

@Dechsi: Schwierig, wenn die Hotel-Vorstellungen so weit auseinander gehen. Aber Ihr werdet sicher bald das passende Hotel finden ;).

@Mynona: Genau, das Eisbärchen wird sicher erst in der kalten Jahreszeit wieder ausziehen ;). Ich drücke Dir weiter fest meine Däumchen s-daumendruck!

@Piper: Ist Dein Urlaub echt schon wieder rum? Du bist doch gestern erst weg geflogen :o ;).

Wir machen auch den ersten Hotelurlaub mit dem Kleinen. Bin schon gespannt, wie das wird. Vorher waren wir nur in einer Ferienwohnung zusammen, das funktionierte eigentlich ganz gut. Unser Hotel ist ein Familienhotel mit eigenem Strandzugang. Ich hoffe, dort wird man nicht schief angeschaut, wenn das Kind mal nicht so "funktioniert" wie andere das gerne hätten ;). Evtl. fahren wir Ende des Jahres nochmal nach Dubai zum Onkel meines Mannes.

@Mond: Ich hab auch schon in Eurem MT mit Erschrecken gelesen, was bei Dir los ist. Ich hoffe soooo sehr, dass die Kleine Maus doch noch etwas zulegt und so lange wie möglich bei Dir bleiben kann! Wie groß und schwer war denn E. damals? Und in welcher Woche wurde sie geholt?

@Angie: Willkommen bei uns :). Leider habe ich Deine Geschichte nicht mitverfolgt. Vielleicht kannst Du im Hibbelthread einen kurzen Abriss Deiner KiWu-Geschichte schreiben?

@Lyn: Ich muss gestehen, dass anderer Leute Kinder mich auch eher stören als mein eigenes, vor allem auch in Flugzeugen ;D. Und ich kann auch gut verstehen, dass man als Reisender ohne Kind nicht unbedingt neben einem Kleinkind/Baby sitzen mag. Aber Hotelurlaub mit Kind finde ich grundsätzlich nicht schlechter als Urlaub in der FeWo. Wir sind eh nur zum Schlafen im Zimmer, die restliche Zeit sind wir unterwegs ;). Nur ist uns nun wichtig, dass wir 2 Zimmer haben (also ein Schlaf- und ein Fernsehzimmer), sodass man abends auch mal etwas zusammen sitzen kann ohne, dass das Kind dadurch gestört wird. Ist aber gar nicht so einfach solche Zimmer zu kriegen. Viele Hotels bieten das gar nicht an :(.

Sind die Bücher schon gekommen? Geht es darin um das Abnehmen mit Hashi oder um die Krankheit an sich? Und wenn Dein Hashi richtig eingestellt wäre, müsstest Du doch auch abnehmen können, oder?

Ich finde übrigens auch wie Blume, dass man richtig heraus lesen kann, wie schlecht es Dir geht und wie verzweifelt Du bist :-[. Du hast es auch wirklich nicht leicht derzeit :-\. Aber Du steckst auch irgendwie in einem Strudel der Dich immer weiter hinunter zieht (Arbeit, KiWu...).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Blümchen und Jule:  s-hug Sorry, will keine miese Stimmung machen hier.  :-[ Ich bin eigentlich ein positiver Mensch und versuche immer nach vorn zu schauen, aber manchmal ists auch mir zu viel. Das schlimmste ist dieser schreckliche Zeitdruck. Ich frage mich, würde ich so eine alte Mutter wollen? Wenn das Kind 10 ist, bin ich vielleicht schon 46, wenn es 18 wird, bin ich schon 54  :o, der Gedanke macht mich manchmal echt krank. Und dann kommt da eine und sagt, ich muss erst 10 kg abnehmen. Das macht ohnmächtig.

@ Jule: Ja, ich denke, genau das ist.  Fremde Kinder können ziemlich nerven, eigene Kinder kann man sicher besser "überhören". Anders kann ich mir die Schrei- Eskapaden der Kids in öffentlichen Verkehrsmitteln und die seelenruhigen Mütter nicht erklären.  ::)
Und wenn euer Kleiner Spaß an so einem Urlaub hat - spricht auch nichts dagegen. Dann würde ich es auch machen.  :D
Ein Buch ist schon angekommen, liegt im Briefkasten. Darin geht es um alternative Heilmethoden. Denn die Schulmedizin kennt außer der Gabe von Schilddrüsenhormonen nichts weiter. Traurig aber wahr. Ich habe ja noch einen Akupunkturgutschein, vielleicht nutze ich den jetzt schon und nicht erst zur ICSI. Der TCM-Arzt? kennt ja vielleicht auch ein paar Kräuterchen. Ich bin mittlerweile bereit, alles zu tun.

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Zitat von: Lyn am 15. Mai 2014, 14:30:02
@ Blümchen und Jule:  s-hug Sorry, will keine miese Stimmung machen hier.  :-[ Ich bin eigentlich ein positiver Mensch und versuche immer nach vorn zu schauen, aber manchmal ists auch mir zu viel.

Lyn, du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen! s-hug Jede weiß, dass wir alle mal schlechte Tage haben! Dafür sind wir einander da um uns wieder aufzubauen und zu unterstützen!  ;)
Du hast jedes Recht der Welt sauer und frustriert zu sein! Dir werden so viele Steine in den Weg gelegt, da ist es doch ganz klar!

Ja, mach das! Nutz deinen Gutschein jetzt! Ich denke jetzt brauchst du ihn dringender als bei der ICSI, gerade auch für die Psyche! Der TCM-Arzt kann dir bestimmt weiterhelfen. Mir tut schon allein das Liegen und die Entspannung während der Sitzung gut!  :)

Kinder: in meinem Job machen mir schreiende Kinder auch selten was aus. Kaum bin ich zu Hause oder unterwegs will ich keins mehr sehen geschweige den hören!  :P 8)

yarina

So, bevor ich todmüde ins Bett falle wollte ich hier auch noch dem Besten Bösen dem ich in meinem Leben begegnet bin noch alles Gute zum Geburtstag wünschen :D

s-so s-so s-so
Happy Birthday Mephisto, pack dein Leben bei den Hörnern und zeig der Welt was es heißt böse zu sein!! Feier schön und lass dich von deinen Mädels verwöhnen!
s-so s-so s-so

:-* s-hug ich freu mich so, dass ich dich hier getroffen habe :D Danke für alles!  :-*

Ihr Lieben,
auch wenn das Leben uns alle immer wieder anpiept und neue Umwege zeigt, wir alle werden früher oder später unseren Weg finden und mit erhobenem Haupt gehen. Die ganzen Strapazen der Umwege machen uns stark und das Ziel zu etwas noch wertvollerem. Jede von euch ist einzigartig und wunderbar und niemand hat das Recht auch nur einer von euch noch mehr Schwierigkeiten zu bereiten, ihr habt genug zu erleiden. Seid stark, seid positiv und glaubt an die Kraft der Natur und des weiblichen Körpers! Das Leben ist ein Wunder! Auch unser aller Leben, so verkorkst es auch manchmal sein mag!  :-*  s-kuscheln

Ich verkuschel mich jetzt ins Bett und wünsche euch allen süße Träume und ab morgen nur noch gute Gedanken und Nachrichten!