Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo! s-winken

Sonne: ich bin wahrscheinlich so ziemlich die Einzigste, die sich über die Sonne und Hitze freut! Ich werde langsam endlich wieder fit.  :D Mir geht´s wirklich bei den Temperaturen am besten! Mir ist das auch nicht zu heiß!  :D Ein paar Grad gehen schon noch!  S:D S:D

Lyn, das ist eine gute Idee, dass du das mit deiner Ärztin besprichst! Das ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!  :D Wenn du noch mehr Unterstützung brauchst melde dich einfach! Wir treten dir schon in den A****!  :P ;D

Dechsi und Lyn: ich werde nun massiv unter Druck gesetzt wegen einer angeblichen Depression. Und das alles nur weil ich gesagt habe, dass mir zur zeit alles zu viel wird und ich kraft- und antriebslos bin. Aber das ist ganz normal, wenn man ständig keine Luft bekommt, krank ist und viele Medikamente schlucken muß!  >:( Morgen habe ich einen Termin bei meiner HA und dann entscheiden wir weiter!
Ich bin ganz nahe dran alles hinzuschmeißen!  >:(

Baby, schön das du dich meldest!  :D Hoffentlich überstehst du die restlichen Wochen noch gut! Laß dich nicht (mehr) ärgern! Bald hast du es geschafft!  :D s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Blumenkind am 21. Mai 2014, 20:18:14
Sonne: ich bin wahrscheinlich so ziemlich die Einzigste, die sich über die Sonne und Hitze freut! Ich werde langsam endlich wieder fit.  :D Mir geht´s wirklich bei den Temperaturen am besten! Mir ist das auch nicht zu heiß!  :D Ein paar Grad gehen schon noch!  S:D S:D

Ich bin da ganz bei Dir. Lieber zu warm als zu kalt. Ich jammer nicht über Hitze, da ich weiß, wie grausam kalt der Winter sein kann. Aber bei 46 Grad im Schatten mag ich dann auch nicht mehr so wirklich. Bis dahin ist aber noch bisschen Puffer  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Mephistophelessa am 21. Mai 2014, 21:44:51
Zitat von: Blumenkind am 21. Mai 2014, 20:18:14

Ich bin da ganz bei Dir. Lieber zu warm als zu kalt. Ich jammer nicht über Hitze, da ich weiß, wie grausam kalt der Winter sein kann. Aber bei 46 Grad im Schatten mag ich dann auch nicht mehr so wirklich. Bis dahin ist aber noch bisschen Puffer  ;D

Juhuu! Jemand der mich versteht!  :D :D ;D
Stimmt, Winter sind sehr grausam und kalt! Und ich finde auch, das noch ein paar Grad gehen!  ;D

ME: ich bin schon wieder krank! Husten, Schnupfen, Luft weg....  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Moin,

Blumenkind, s-hug tut mir leid, dass es wieder so mies ist :( Ist bestimmt der STress auf der Arbeit noch dazu!  :-* die haben doch einen an der Waffel, ernsthaft.... sollen die mal kaum Luft bekommen und dann noch 100% geben  S:D sowas regt mich auf! Du hast es dir ja schließlich nicht ausgesucht!! s-hug gute, schnelle Besserung wünsche ich dir! :-*

Lyn, bin gespannt was deine Internistin sagt. So gehts ja echt nicht weiter bei dir! Du brauchst eine Auszeit vom Job und psychologische Hilfe. Gut, dass du selbst sagst, dass du es ohne nicht schaffst. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Alles Gute dafür!

Baby-Traum, schön von dir zu lesen. Alles Gute für den Endspurt! Lass dich nicht zu sehr stressen auf der Arbeit!!!

Mephisto,  :-* klar das du die Wärme liebst ;) In der Hölle ists ja auch "wohl temperiert"  ;D -ducken

Rest, ich hoffe es geht euch allen gut!!

Me, joa, dieses Wetter hin und her macht meinen Kopf wie immer matschig :P Das strengt wirklich an auf Dauer. Von daher bin ich einfach mal PRO konstantes Wetter, egal ob warm oder kalt, hauptsache nicht diese krassen Änderungen immer.
Ich lieg mit sehr starker Mens und UL-schmerzen heut auf dem Sofa. Morgen hab ich Termin beim FA, da werd ich mal einiges abklären. Momentan weiß ich nicht ob ich wirklich nochmal hibbeln werde... von 30 Tagen ZK fast immer etwa die Hälfte Schmerzen und andere Probleme, da kann ich wirklich drauf verzichten. :(

Kati

Hallo!  s-winken
Bin wieder zurück von meiner Ärztin. Meine Schilddrüsenwerte sind eine katastrophe. Gut, das habe ich selber gefühlt, das kann auch Depressionen auslösen. Ich nehme ab jetzt mehr Thyroxin.
Außerdem habe ich eine Überweisung für eine Psychotherapie. Kann ja nicht schaden, in anderen Ländern wäre das Luxus.  ;)
Zudem soll ich "Schlank im Schlaf" machen. Also morgens und abends Kohlenhydrate und abends keine. Ich bin zu allem bereit und es ist nicht so hart wie LOGI, wo man gar keine KH essen darf.
Met soll ich am liebsten weglassen. Da bin ich jetzt unsicher. Zwei Ärzte, zwei Meinungen. Aber sie meinte, je weniger Chemie und Eingriffe in den Körper - desto besser. Leuchtet mir ein. Bin dennoch unsicher.
Ich soll außerdem zu Miss Sporty gehen. Das ist dieser Frauenfitnessclub mit Zirkeltraining aber ohne Duschen. Ich finde das gruselig, dehalb war ich da noch nie aber ein Prebetraining kann ich ja mal machen. Ich hab ja Zeit, bin die ganze nächste Woche krankgeschrieben.  :o
Ich soll keine Überstunden mehr machen, ich soll an mich und meine Gesundheit denken.
Und: Ich soll mit meienr Kiwu reden. Sie findet es unnötig, jemanden wegen seines BMI´s nicht zu behandeln. Sie meint, zur Not würde sie auch mit der Ärztin sprechen, ich sein ja soweit gesund und fit - das wäre Quatsch. Wenn meine Kiwu das aber so sieht...? Hmm...
Sorry, langer Egopost.

@ Blümchen: Deine Kollegen erdreißten sich also, Dir eine Diagnose zu stellen? Das ist unverschämt!   s-banghead Gute Besserung,  Dechsi hat Recht, dein Körper zieht bestimmt gerade die Notbremse und macht Dich deshalb krank.

@ Hitze: Ihr habt ja auch gut reden, Ihr schanken Mädels.  :-\ Aufgrund meines Ü-Gewichts ziehe ich niiiie kurze Sachen an. Immer lange Hose und die Oberame müssen auch bedeckt sein. Und dann ist die Hitze kein Spaß mehr.  s-supertraurig

Ich muss jetzt erst einmal meine Gedanken sortieren, war ziemlich viel Input heute.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Ich hab jetzt mal bisschen nachgelesen, dachte am Anfang mir werden 2 Threads zu viel, aber so viel ist es im Hibbelthread gar nicht, also versuch ich mal in beiden mitzukommen  :laugh:

Blume: seit ich 2010 das erste mal an der Nordsee warmit meinem jetzigen Mann fahren wir jedes Jahr hin. Ich war früher oft im Süden, aber so entspannt wie von dort oben bin ich nie heimgekommen. Man kann sich im warsten Sinn des Wortes den Kopf freipusten lassen und für dein Asthma kann es denke ich gar nichts besseres geben. Wattwanderung ist ein Muss, total spannend, aber zieh was an was dreckig werden darf, falls du im Schlick ausrutscht  :P

Das was deine Kollegen abziehen ist echt fies, ich glaub ich würde mich echt nach was anderem umsehen, vor allem weil es ja schon öfter Probleme gab.

Lyn: einfach nur krass, ich meine, man hätte dir das zumindest sagen müssen, dann hättest du ja vll schon ein wenig gezielter versuchen können abzunehmen.

Schlank im Schlaf ist super, das kann man ganz individuell machen und da gibt es viele echt leckere Rezepte, hab 2 Bücher hier.

Me: lieg flach, hoffe das wird keine richtige Grippe. Wir haben 30 Grad draußen und mich frierts  :o
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo!

Dechsi: ich schreib dir ne PN! Nicht das ich ausspioniert werde!  S:D S:D S:D :P

Wunsch: ich bin gespannt wie es mir da oben geht! Aber ich denke auch, dass mir das alles sehr gut tun wird!  :D
Geht´s dir wieder besser? Gute Besserung!

Lyn: Sport ohne Duschen?  :o Was hätte das für einen Sinn?!?!?! ???
Ich könnte das nicht aushalten! Wie lange danach soll/darf man nicht duschen?

Super, das deine HA so hinter dir steht und dir hilft!  :D
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man bis zu einem Jahr Wartezeit auf einen Psychotherapieplatz hat.  :( Also klemm dich ans Telefon und ruf mal alle Praxen an. Wunder dich nicht, wenn du erstmal mit dem AB telefonierst und vielleicht auch gar keine Rückrufe kommen!  :-\
Viel Erfolg, das du durch Zufall schnell einen Termin bekommst!

ME: ich bin bis Mittwoch wegen einem neuen/alten (keine Ahung) Infekt krankgeschrieben! Diesmal gehe ich aber nicht eher in die Arbeit bis ich wieder komplett gesund bin. Dort dankt mir es ja eh keiner bzw. wird auf eine Depression geschoben!  :P S:D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! s-winken

Kati

Guten Morgen!

@ Blümchen: Jawoll ja! Sehr vernünftig. Ruh Dich aus und ärger Dich nicht.
Duschen: Duschen ist nicht verboten, die haben aber keine vor Ort! Man muss dann zum Duschen nach Hause - das mag ich aber nicht. Verschwitzt in die Klamotten, nee... Ich habe mich nun in einem Fitnessstudio angemeldet zum Probetraining. Mal schauen wie das ist. Die haben Duschen...  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

Blume: ja kurier dich ordentlich aus, sollen sie doch schaun wie sie zurecht kommen, lästern können sie schließlich auch über dich  S:D

Me: immer noch krank, gestern abend wars ganz schlimm, konnt mich kaum auf den Beinen halten, mir war schlecht und der Kopf hat bei jeden Drehen weh getan. Heute ist mir zumindest nicht schlecht, aber bin total schlapp
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Lyn, ach so war das gemeint!  ;D
Nach dem Zumba in der Arbeit konnte ich auch erst daheim duschen. Aber mir hat es nicht so vie ausgemacht mit dem Klamotten, weil ich die eh zum Waschen getan hab. Aber trotzdem sollte man sich wohlfühlen wie man es macht.

Wunsch: oje, da hat´s dich ja richtig erwischt! Gute Besserung!
Und schade mit dem negativen Test!  :'(

Kati

@ Blümchen: Ja, aber ich müsste fast 60 Euro im Monat zahlen - nur für dieses Zirkeltraining - ohne Duschen, ohne Sauna, ohne Bar - wenn ich schon etwas bezahle - möchte ich auch ein klein wenig  "Luxus" haben.
Würde ich Sport auf der Arbeit machen können, würde ich es genauso sehen wie du.  :)
Ich mach seit gestern SiS (Schlank im Schlaf) und mir geht es gut damit. Ich habe über Nacht 1,1 kg abgenommen. Mir ist klar, dass das nicht so weiter gehen wird, aber dennoch, in meinem Fall ist das schon rekordverdächtig!  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Lyn, ich versteh dich! Klar möchte man es dort dann auch "schön" haben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Pfunde nun nur so putzeln! Ich wünsche dir sehr, dass das nicht nur einmalig war! s-daumendruck

ME: Ich habe nun den Termin für die Reha!  :D Am 26.08. geht´s los!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich den Termin herbeisehne!  :-[
Hibbeln geb ich zur Zeit auf. Es macht keinen Sinn.  :'( Mein Infekt ist noch nicht besser und die Luft immer noch weg!  :-[  :'(
Gestern abend hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte den Notarzt gerufen.  :-[ :'(

Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter und könnt es richtig genießen!  :D

yarina

Moin zusammen,

Blumenkind, s-hug tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht! Ich wünsche dir so sehr, dass es bald besser wird! Suuuuuuuper, freue sehr für dich, dass du einen Termin hast! Möge die Zeit bis dahin schnell und vor allem gesund vergehen!

Lyn, yeah endlich gehts voran. Glückwunsch zur ersten Abnahme! Das freut mich sehr für dich. Endlich hat dein Körper den Einstieg gefunden! Weiter so!!!

Wunschzwerg, gute Besserung!  Ich hoffe du bist bald wieder fit. Krank bei gutem Wetter ist gemein.

Rest, lasst es euch gut gehen.

Me, das Semester schlaucht. An den WE hab ich fast durchgehend noch Termine. Wenig Schlaf, viel zu tun, dazu dieses blöde Wetter hin und her. Ich hab keine Lust mehr.
Freitag war ich beim FA, 3 Monate Pille :( danach ggf Stimu. Auch da hab ich einfach keine Lust mehr. Ständig kommt iwas dazu was noch mehr Probleme bereitet. Abnahme klappt auch gar nicht. Manchmal denk ich drüber nach alles hinzuschmeißen. Studium, Kiwu.... einfach einen dummen Job suchen, zu meinem Freund ziehen und das Paardasein genießen. Bin einfach gefrustet momentan.

Mephistophelessa

Dechsi: Nein, nein, nein, nein! Studium wird nicht geschmissen! So kurz vor Schluss ... halte durch! Ich hab leider bei so vielen erlebt, dass sie mit dem Studium fertig waren und dann einfach die fertige Diplomarbeit nicht mehr abgegeben haben. Du wirst nicht dazu gehören! A*backen zusammenkneifen und durch! Und wenn Du Dich ausk* musst, dann bin ich da! Und schauen wir, wie wir einen Krümel in Dich hineinzaubern! Das muss auch noch klappen!

@Blumenkind: Ach menno! Es ist doch Ka*, dass es Dir schon die ganze kalte Jahreszeit so schlecht geht! Das darf jetzt nicht auch noch bei schönem Wetter sein!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Dechsi, danke!
Ich schließ mich Mephisto an! Das Studium gibst du nicht auf!  >:(  :police: Wir sind für dich da wenn du dich auskotzen möchtest!  s-hug
Wie lang mußt du noch studieren?
Wir warten noch gemeinsam auf unseren Urlaub/Reha und danach geht´s uns beiden viel besser! Und dann starten wir wieder mit voller Kraft durch und bekommen nächstes Jahr im Sommer unser Zwergilein!  :D Schöner Gedanke, oder!  s-frauenpower
Das ist auch das, was mich zur Zeit noch oben hält!  :-/ Wir schaffen das auch noch! Ganz bestimmt!
Und dich, liebe Lyn, nehmen wir natürlich auch noch mit in den MT!

Mephisto: ich denke, da wird sich nicht mehr viel dran ändern.  :-[ Die Lunge ist mittlerweile so überempfindlich, das ist der Wahnsinn! Ein bisschen Feuchte draussen genügt, ich bin drin bei geöffnetem Fenster und schon hab ich einen Anfall! Das ist zur Zeit richtig heftig!  >:( Das bemerkt sogar mein Mann!  :(
Ich habe morgen einen Termin beim Lungenarzt. Ich hoffe, der kann helfen!  :-\

Mephistophelessa

Ich warte übrigens immer noch auf den Mai 2015-MT *Dechsi mit großen Augen anschau*

Blumenkind: ich hoffe, dass das ein guter Pulmodingens ist. Die Wartezeiten sind ja unterirdisch und es gibt so wenige davon. Mein Freund hat ja auch so Beschwerden wegen chronischer Bronchitis oder nicht, da sagt jeder was anderes.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ich bin zum Glück schon jahrelang in der Praxis. Ich habe morgen einen "Notfalltermin" mit langer Wartezeit (wobei 2-3 Stunden für so einen Termin gut ist. das wartet man ja schon oft mit Termin). Wahrscheinlich hörte sie schon am Telefon, das es eilt. Ich hab nämlich nix gesagt, dass ich ihn schnell brauche.  :-\
Auf den Ersttermin hätte ich auch Monate gewartet, wenn nicht meine HA angerufen hätte das es eilt!

Oje, auch nicht schön bei deinem Freund. Stimmt, bei manchen Sachen sind die sich oftmals nicht einig.  :-\ 2 Ärzte 5 Meinungen!

Mephistophelessa

Ganz schnell gabs den Termin, als das wegen Verbeamtung geklärt werden musste. Termin musste die darauffolgende Woche sein und Rechnung direkt an XYZ. Wie schnell die einen freien Termin hatten ...  ;D

Wartezeiten trotz Termin sind ätzend. Sind hier selbst beim Hausarzt. Hilft nur gutes Lesefutter.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

Nur kurz...

@Blume: Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ist echt fies mit Deinem Asthma. Ich hoffe, die Kur hilft Dir! Ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange hin.

@alle anderen:  :-*

@me: Bin krank :-[. Mir geht´s beschi**en! Ich melde mich bald wieder ausführlicher.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Mephisto, ich habe immer Glück beim Arzt. Beim HA komm ich meist innerhalb 5 Minuten dran. Wenn es länger dauert bin schon genervt. Ich bin halt verwöhnt!  S:D Im Notfall werd ich oft schon an der Tür abgepasst und in ein Zimmer geschickt.  S:D
Bei Lungenarzt bin ich mit Termin nach einer Stunde wieder draussen. Das sind auch alle Untersuchungen mit dabei. Das geht echt flott. Morgen wird´s länger dauern weil es eben ein Notfalltermin ist. Ich rechne mal mit 2 - 2 1/2 Std. erfahrungsgemäß.

Jule: oje, da hat´s dich ja richtig erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung!  :-*

Heute in 3 Monaten geht´s los! Oh Gott, noch so lang!  :o

yarina

Blume und Mephisto :-* ihr seid so lieb. Bei mir ist einfach die Luft raus. Wenn ich ja wenigstens den Urlaub schon gebucht hätte... aber es steht ja noch immer nicht fest, das wir fahen können. Immerhin haben wir uns auf eine Insel geeinigt.
Hab jetztuni, meld mich heut abend

yarina

Hach ja,  >:( das Wort "Nein" sollte ich vielleicht mal in meinem Wortschatz verankern >:(

Jetzt bin ich seit 1,5h daheim und was mach ich.... eine Liste abtelefonieren, weil die Leute sich nicht zurückmelden >:( Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. Studium läuft ja nebenher >:( und Schlaf und Freizeit werden eh überbewertet >:( >:( >:(
s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead So, würde jetzt gern grinsend in eine Kreissäge laufen S:D

Jule, s-hug tut mir leid, dass es dir so mies geht. Ich wünsche dir, dass es bald besser ist!! :-*

Blumenkind, bei dir genauso! Ich hoffe sehr, dass dein Arzt morgen mal eine Eingebung hat und dir helfen kann. Das ist doch einfach kein Zustand so :(

Mephisto, na war dein Tag noch erfolgreich? Ich hoffe doch mal schon.
Ich glaub den Mai-MT kann ich haken, genau wie jeden anderen... Tut mir leid, aber derzeit habe ich alle Hoffnung auf ein eigenes Kind vollkommen verloren :(

rest :-* :-* :-*  ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!

jule_83

@Blume: Zum Glück musst Du nicht so lange warten beim Arzt. Stell Dir mal vor, wie viel Zeit Du dort verbringen müsstest bei Deinen vielen Arztbesuchen :o.

@Dechsi: Och Mensch, wann kriegt Dein Freund denn endlich Bescheid? So kann man ja gar keinen Urlaub planen und höchstens Last Minute fliegen ::). Unmöglich finde ich das >:(! Ist er irgendwo fest angestellt oder macht er noch eine Ausbildung o.ä.?

Es tut mir leid, dass Du die Hoffnung auf ein Baby derzeit völlig aufgegeben hast :-\. Aber ich kann Deine Gefühle auch total verstehen. Ich hoffe, es geht Dir mental bald wieder besser.

@me: Ich komm´ aus meinem Stimmungstief auch nicht wieder richtig heraus. Dieses Jahr ist wirklich bis jetzt total verkorkst :(. Ich hab auch wieder tierisch mit meiner Angststörung zu kämpfen. Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch ein zweites Kind haben sollte und ob ich überhaupt eine gute Mama bin :'(. Ich mag auch gar nicht mehr in den Urlaub fahren und möchte mich am liebsten hier zu Hause verschanzen :-[.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, s-hug oh man, bei dir ist ja auch der wurm drin :-[ der Urlaub wird dir bestimmt gut tun. Und im Haus verstecken macht es nur schlimmer. Du bist bestimmt eine tolle Mama! Wenn du deine Angststörung wieder in den Griff bekommst, dann wird sicher alles super! Bekommst du Hilfe?

Mein Freund ist fest angestellt. Das Problem ist, das es teils in den Ferien liegt und andere aus seiner Abteilung wegen jüngerer Kinder den Vorzug bekommen und das es 3 Chefs absegnen müssen und einer davon derzeit noch im Urlaub ist. Ich mag endlich buchen. Last Minute ist glaub ich auf den Malediven nicht so der Hit. Vor allem wenn man auf eine bestimmte Insel möchte.

Ich nehme ja jetzt 3 Monate wieder die Pille ums alles etwas zu beruhigen.  Ich hoffe es hilft und macht es nicht schlimmer.

Nixe

Ich will euch heute nur einen kurzen aber ganz lieben Gruß dalassen!  :-* :-* :-*

Momentan scheint hier echt der Wurm drin zu sein! Hoffentlich geht´s bald wieder aufwärts! Für uns alle!

Fühlt euch alle fest gedrückt!  s-kuscheln

Mein Lungenarzttermin hat auch nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht, außer neue Tabletten und die Frage, ob ich eine Allergie haben (Allergietest letztes Jahr war negativ!) Ich weiß, das es keine Garantie ist, aber unternommen wird trotzdem NIX!  >:( Ich mag nicht mehr! Wenigstens gehts meiner Lunge langsam besser. Wobei ich das letzte Woche auch dachte und dann hielt es genau für 2 Tage!  >:( :-[

s-chill s-chill Ohmmm alles wird gut ohmmmm  s-chill s-chill