Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Frage von Engel an uns:

Zitat von: Engel89 am 28. Juni 2014, 20:17:30
an alle: was macht ihr so beruflich wenn ich fagen darf.....

Ich bin Erzieherin in einem Hort!  :D

Baby: ich hatte am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch. Ich weiß noch nicht, ob es klappt. Beim Anruf meinte sie schon, dass es wegen den Ferien so lang gedauert hat.  ;)

Ich glaube, dein Post zwecks Zuckertest gehört eher in den Hibbelthread oder besser noch in den "Lang ersehnte Träume" Thread.  :-\ :-[ Hier soll es doch gerade nicht um Schwangerschaft und Co gehen.  ;)

See: s-hug ich kann mir nur in etwa vorstellen wie es dir gehen mag! Hoffentlich kannst du das alles bald verarbeiten und fassen!  :( Mittlerweile denke ich wieder, das es mir genauso wie dir gehen wird.  :'(

Nörchen, japp gerade bei unerfülltem Kiwu braucht man ein dickes Fell...  :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nala

Auch wenn es mich nicht betrifft, und ich eigentlich nur noch still mitlese...

Aber dieses " Du hast im falschen Thread gepostet, schreib' doch da oder ganz woanders" finde ich nervig und total überzogen.

Auch ein Grund,warum ich nicht schreiben mag, mehrere Threads aufmachen, bei jedem Wort überlegen, ob es an dieser Stelle richtig ist - nein danke...

principessa09

@nala: da stimme ich dir zu. Ich war eine der wenigen die das nicht wollte. Ich war hier sehr aktiv dabei, aber ich werde nicht in 2 hibblern schreiben und deshalb hab ich mich aus dem sabbel hibbler zurück gezogen. Ich habe schon geahnt wie das mit 2 hibblern wird. Vorallem die, die unbedingt einen separaten hibbler wollten,  sind hier schon länger nicht mehr aktiv. Naja, schade. Früher wars schöner
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nala