Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Nina_1985

so hab grad mit der praxis gesprochen, hatte mit clomi auch definitiv einen eisprung  ;D ;D
hat mich sehr gefreut, auch wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat, aber ich nehme ja schon wieder clomi und hoffe dass es vielleicht beim nächsten mal klappt

Rotbäckchen

@granadina: Tut mir leid, dass der SST negativ ist. Drück dich!  s-hug
Ich persönlich würde den dritten Zyklus ohne BS versuchen. Habe mich ja auch erst mal dagegen entschieden. Und hier hat es ja schon bei vielen im dritten Clomi-Zyklus geschnaggelt!   

@serendipity: Danke für das Liedchen – bei meinem Ei hat es anscheinend gewirkt  :D
Mensch, du machst ja Sachen. Gut, dass du dich jetzt erst mal ausruhen kannst!

@pocki: Super, dass deine Temp auf mich hört. Dann befehle ich ihr, dass sie die nächsten 38 Wochen immer so hoch bleibt  ;)

@happy: Mein letzter Zyklus ohne Clomi (da habe ich noch MöPf genommen) war 41 Tage. Aber diesmal werden es anscheinend ,,nur" 36 Tage. Hoffe, bei dir geht es auch mal bald voran mit dem Eisprung!  s-daumendruck

@pic: Viel Spaß bei der Fortbildung! Gut, dass dein ES noch war, bevor du wegfährst.

@me: Juchu, ES war laut Temp ganz überraschend gestern. Werden also "nur" 36 Tage. Hatte damit gar nicht gerechnet wegen fehlendem ZS, der dann erst gestern früh/Mittag kam. Leider haben wir den ES nicht nutzen können wegen meines ,,faulen" Mannes. Aber laut Prof. sollte man ja eh einen Zyklus pausieren, also ist es vielleicht besser so. Dann kann ich auch mal einen Zyklus beenden ohne immer den Hintergedanken zu haben, ob es geklappt hat.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Bin die Woche nicht zum posten gekommen.  :-[

Wie geht es Euch? Was habe ich verpasst?

Unsere Prokuristin ist krank und ich vertrete sie. Und nachdem ich ja auch ein paar Tage wegen der Angina gefehlt habe, türmt es sich auf dem Schreibtisch...  :( Wird schon werden.

Aber Eure Daumen haben geholfen: Georg hat die Stelle als Erzieher in der stationären Jugendhilfe bekommen!  s-springen Vielen lieben Dank für`s Dauemn drücken!  :-*

Wünsch Euch ein schönes WE!

Mika

Moin Moin Mädels,

@Grana: das tut mir leid  :-[ Nicht aufgeben, auch wenn es schwer fällt!!!! Ich drück dich, sei nicht traurig  s-hug Mein FA will ja auch eine BS bei mir durchführen, nach 2 oder 3 Clomi-Zyklen. Dann will ich, glaub ich, auch echt mal Gewissheit, auch wenn mir vor dem Eingriff graust.... Kann dich in dem Zwiespalt also gut verstehen.

@Rot: 36 Tage ist doch gar nicht so schlecht  :D Zwar ungenutzt, aber nächsten ZK geht es wieder los  ;)

@Anja: Herzlichen Glückwunsch für deinen Mann  s-dance Meiner hat am Montag ein Vorstellungsgespräch, wenn es klappt, wäre es endlich vorbei mit der Wochenend-Ehe...

@Seren: das freut mich, das bei dir alles in Ordnung ist  :-* Das sind doch gute Neuigkeiten, bald zeigst du uns dein erstes Bild  :)

@Happy: der Frühling tut mir auch gut, endlich nicht mehr so kalt, das hebt direkt etwas die Stimmung  s-hug Hast du schon in der KiWu angerufen?

@Pic: mir hängt die Überei auch manchmal zum Hals raus...aber Spaß macht eigentlich auch  ;) Nur ein mal positives Ergebnis wäre noch besser!

@Pocki: deine Temp sieht doch echt gut aus  s-daumendruck

@me: ich hab eine Nacht hinter mir... :P Mir war die halbe Nacht total übel, aber raus kam nix. Könnte an der Pizza gestern abend gelegen haben, mir ekelt es heute noch. Heute morgen ist mir immer noch leicht flau. Ob die hohe Temp mit der schlechten Nacht zusammenhängt? Die ist echt hochgeschossen... :o

Pocki

Guten Morgen,

@mika:die Übelkeit könnte aber auch einen ganz anderen Grund haben ;)

@anja:das ist ja toll,herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.

@bäckchen:schön,immer hin ist der ZK ein paar Tage kürzer und ohne Hintergedanken,tut bestimmt auch mal gut.

@nina:schön,daß du einen ES hattest.

@grana:schade,daß der Test negativ war :(

@rest:wünsch euch allen ein schönes WE.

@me:alles paletti.

Serendipity

huhuuuuuu :D

hier war´s ja ganz schön ruhig in letzter Zeit  ??? ich hoffe, euch allen geht´s gut  :-\

@Pocki: UL-Ziehen ist immer gut... dann arbeitet´s da unten schön... es muss ja schliesslich ein Kinderzimmer hergerichtet werden ;) Tempi sieht gut aus, auch wenn sie etwas tiefer ist als gestern... aber sie konnte ja nicht so weitersteigen... da wo sie ist, ist super und da darf sie jetzt 38 Wochen lang bleiben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy: na wenn dich die Sonne aus dem Tief holt, dann will ich dir davon doch noch gerne mehr bringen :D

@Krümel:

@pic: Herzlichen Glückwunsch zum ES  s-dance s-dance s-dance ja, das Dauerüben geht wirklich manchmal ganz schön an die Reserven... auch wenn es im Grunde Spass macht... aber halt eben auch nicht immer... aber wer will schon den ES verpassen ::) wir haben es immer versucht mit Humor zu nehmen, auch wenn es mal mehr ein sollen als ein wollen war ;) Wünsch dir ne schöne Fortbildung :D

@Granadina: och manno  >:( hab sooo die Daumen gedrückt... nun hast du Utrogest abgesetzt und wartest auf die Mens? Würdest du denn im nächsten Zk wieder Clomi nehmen oder ist das dann wieder einer ohne Clomi? ???

@BS: ich hatte ja eine, als die Zyste rausoperiert wurde... klar, es ist ein Eingriff und es bleiben kleine Narben zurück... aber alles in allem dauert es nicht lange und man darf bald wieder nach Hause. Ich kann verstehen, dass man sich Sorgen macht, aber gerade wenn nur geguckt wird, ob die Eileiter frei sind, ist das wirklich kein großer Eingriff und ich denke, dass man den dann schnell wegsteckt.

@Nina: schön, dass du dank Clomi einen ES hattest :D

@Rotbäckchen: Schöön, dass du so schnell schon einen ES hattest... Clomi wirkt bestimmt auch bei dir noch nach :D und so musst du dir jetzt wirklich keine Gedanken machen, das ist auch mal ganz schön befreiend, denk ich ;) Hast du mit deinem Mann denn schon mal über den Grund seiner "Faulheit" gesprochen?

@Anja: Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah, Georg hat den Job, Georg hat den Job *lautsingundtanz*  s-musik s-so s-so s-so sooo schööööööööööön, das freut mich echt riesig für euch :D Erhol du dich nun gut von der stressigen Woche :-*

@Mika: huch, was macht denn deine Tempi da  :o Hm... ich hoffe ja, dass nicht die Pizza noch ein Virus daran Schuld sind ;) wünsch dir aber in jedem Fall gute Besserung... ruh dich aus und vielleicht kannst du dich ja heute nachmittag mal ein Stündchen hinlegen ;)

@Rest: s-kuscheln

@me: alles gut soweit... die Übelkeit wird morgens etwas deutlicher und gestern nachmittag wurde ich von einer ersten Gelüsteaktion erfasst... erst eine Dose Ananas und dann NicNacs hinterher ;D danach war mir schlecht resp. ich hatte Sodbrennen, aber es was lecker ;D

Rotbäckchen

@Anja: Glückwunsch an deinen Mann zur neuen Arbeitsstelle!  s-so s-so s-so

@mika: Na dann drücke ich deinem Mann auch mal die Daumen für das Vorstellungsgespräch!
Die Temp sieht wirklich so aus, als wäre sie durch irgendetwas gestört. Passt ja nicht wirklich in deine Kurve...  ???

@serendipity: Mein Mann hat momentan total viel auf er Arbeit zu tun und ist daher abends immer so kaputt. Manchmal kann ich ihn ja noch animieren, aber meist blockt er gleich ab  :(

@all: Schönes Wochenende – hoffentlich ist bei euch besseres Wetter als hier – es regnet immer mal wieder  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼Anja☼

N`Abend!

@Mika: Fürchte die Nacht hat sich schon auf die Tempi ausgewirkt. Aber die Tempi ist ansonsten doch wirklich klasse!  :D Daumen sind gedrückt! Und natürlich auch für Deinen Mann am Montag.  s-daumendruck

@rot: Schön, dass der ES gekommen ist. Wir haben diesen Zyklus auch nicht genutzt... Aber im nächsten starten wir dann alle wieder durch - und wenn die Sonne mal wirklich richtig da ist, kommen bei Deinem Mann bestimmt wieder Frühlingsgefühle  ;)

@pocki:  s-winken

@seren: Ananas und NicNacs - lecker. ::) Schön, dass es Dir genau entsprechend Deiner Umstände geht! Hauptsache es schmeckt!

@me: Danke für Eure Glückwünsche. Ich glaub mein Mann hat das noch gar nicht realisiert. Heut morgen hat er sich die Stellenanzeigen in der Zeitung angeschaut. Hab ihn gefragt, was er da macht. "Wieso, ich muss doch Bewerbungen schreiben!" Hab ihn nur angegrinst und dann hat er den Stellenteil lachend weggelegt.  ;D

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D!

@anja: Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Jobzusage deines Mannes  s-so!

@rot: Yeah, endlich ES  s-springen. Da ihr ja sowieso pausieren sollt, ist es diesen Monat wirklich nicht so schlimm, dass ihr den ES nicht nutzen konntet. Und bestimmt regen sich bei deinem Man demnächst wieder die Frühlingsgefühle  ;D!

@seren: Danke für die Sonnen  :-* :-* :-*! Ananas und NicNacs  :o;D, du bist mir eine  ;D!

@mika: Geht's dir wieder etwas besser?

@grana: Hast ne PN zurück  :-*.

@pocki, pic, nord, krümel und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Nix neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@grana: tut mir so leid, dass der Test negativ war :-[
ich würd an deiner Stelle nen 3.Clomi-Zyklus hinterher setzen und dann ggf. weitere Untersuchungen machen. Es sind so viele erst im 3.Zyklus ss geworden... ich weiß, es ist keine Garantie, dass es auch bei dir so ist, aber ich glaube auch, dass da irgendwas sein muss, dass der 3. so einschlägt. Vielleicht muss der Körper sich erstmal an das Clomi gewöhnen und so richtig in Fahrt kommen... Ich drück dich :-*

@anja: Mensch, Glückwunsch an Georg :D das ist ja toll :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pocki

Guten Morgen,

@seren:Ananas und Nic Nacs geht ja noch,schmeckt ja beides lecker,so lange du es nicht zusammen ißt ;D

@happy:hat die Sonne ihre Pflicht erfüllt?

@anja:und,hast du schon Sachen verkaufen können,bei 1-2-3?Anziehsachen find ich immer anstrengend,da löchern die Leute einen immer mit Fragen.

@bäckchen:das wird schon wieder,wirst sehen,bald kommen die Frühlingsgefühle ;)

@rest:schönen Sonntag.

@me:nix Neues.Hab gleich Full House,die Family kommt zum Brunch,weil mein Mann doch am Montag Geburtstag hatte.

Serendipity

guten mooooorgäääähn :-*

@Rotbäckchen: Ja, da ist doof, kenn einige Männer, denen bei viel Arbeit auch die Lust abhanden kommt  :-\ ich hoffe, dass sich sein Stress dann legt und ihr dann wieder mehr Spass miteinander haben könnt. Im nächsten Zk macht ihr wieder ne IUI oder?

@Anja:  ;D dein Mann ist ja lustig, der hatte es offenbar wirklich noch nicht begriffen ;D Wie geht´s dir denn?

@happy: ich hoffe, so sehr, dass ihr bald bei der KiWu einen Termin habt und starten könnt... und bis es soweit ist, ruhig gaaaaaaaaaaaanz viel Sonne tanken :-* Wie geht´s deinem Mann denn? Wie kommt er mit der Situation klar?

@Pocki: brave Tempi, genau da soll sie bleiben :D ne ne, ich hab die Ananas und die NicNacs nicht zusammengegessen (auch wenn das durchaus gegangen wäre ;)), sondern nacheinander ;D Na dann wünsch ich euch einen schönen Tag heute :D

@Mika: wie geht´s dir Süsse? Was macht deine Tempi?

@Granadina: Ist die Mens schon da? Hattest du den jemals einen Infekt der GM oder der Eierstöcke? Oder wurdest du je im Bauchraum operiert? Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass die Durchlässigkeit nicht gegeben ist, denk ich mal ???

@pic: Und, wie geht´s dir?

@Nordmaus: Wo steckst du? ???

@all: ich hab doch so gehofft, dass noch irgendjemand mir in den MT folgen wird von euch... doch das scheint ja im Moment nicht zu klappen  :-\ dafür drück ich euch für den Dezember-MT umso mehr die Daumen und dann treffen wir uns alle bei den Exhibbeler-Sabbeltanten wieder :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: nix neues

Serendipity

so und jetzt noch einen extra Beitrag für Sternkrümel...

Süsse, ich hab die ganze Woche dran gedacht und dann wegen der Krankschreibung völlig vergessen  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ dennoch und nicht weniger herzlich...

Mika

Guten Morgen,

@Krümel: Happy Birthday nachträglich... ich wünsch dir alles alles Liebe und hoffe, du hattest einen tollen Tag  s-tanzen

@Seren: danke dir  :-* Nein, in den November-MT schaffe ich es wohl nicht mehr, aber in einen anderen hoffentlich schon irgendwann  ;) Du bleibst uns ja hier noch etwas erhalten, gell?!

@Happy: danke, mir geht es etwas besser, wie geht's dir, Süsse?

@Lady: ich muss dir in einer Sache wiedersprechen: meine Arbeitskollegin hat beide Eileitern verklebt und hatte nie irgendetwas, meinte sie. Das hat mich schon erschreckt und deshalb werd ich wohl auch in 2-3 Monaten zur BS gehen... Damit will ich keine Panik machen, es ist natürlich trotzdem eine geringen Wahrscheinlichkeit, aber ich mache mir auch ein paar Gedanken deswegen. Aber sonst gebe ich dir recht, da kann schon was dran sein, dass man erst ein paar Anläufe mit dem Clomi braucht, bei mir hat es ja auch nicht von Anfang an super angeschlagen.

@Grana: ich stimme Lady zu, versuch ruhig noch einen neuen Zyklus. Bei vielen klappt es erst im dritten  s-hug. Aber ich verstehe auch, wenn du dir Klarheit mit einer BS verschaffen willst, die könntest du ja noch danach in Angriff nehmen.

@Anja: das freut mich für euch mit der neuen Stelle, danke für dein Daumendrücken  :)

@Rest: wie geht es euch?  s-kuscheln

@me: mir geht es heute etwas besser. Leider hatte ich gestern den ganzen Tag über Übelkeit, mal mehr mal weniger... und absolut keinen Appetit. Ausgerechnet da bekamen wir natürlich abends Besuch und ich hab mit Ach und Krach ein Essen gebrutschelt und selbst nix gegessen. Heute geht es wieder etwas besser, aber mir ist immer noch flau und ich hab Ekel vor manchen Speisen. Meine Tempi ist nicht mehr so hoch, aber immer noch sehr gut. Diese Nacht hatte ich auch gut geschlafen.

Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag!

Rotbäckchen

@serendipity: Ja genau, im nächsten Zyklus machen wir wieder eine IUI. Ich habe noch Clomi hier und soll mich dann einfach für einen Termin zum US melden, wenn der Zyklus anfängt.

@sternkrümel:  s-soSüße, nachträglich zum Geburtstag alles Liebe! Ich hoffe o sehr, dass sich in deinem neuen Lebensjahr euer großer Traum erfüllt! s-so

@all: Gemütlichen Sonntag!!!

Nina_1985

Hallo an alle,

wollte mal eben meine Frage loswerden.
und zwar hatte ich ja immer keinen regelmäßigen Zyklus, daher habe ich auch Clomifen verschrieben bekommen und im zweiten Zyklus habe ich meine Periode ja sogar alleine bekommen ohne sie auszulösen. so meint ihr dass hat was mit dem clomi zutun, oder hat sich mein körper jetzt endlich mal eingependelt???
hoffe ja sehr dass es so weiter geht, hatte letzten Monat einen schönen 28 tage zyklus mit eisprung.....

schönen sonntag euch allen

Pocki

sternkrümel

naaaaaabeeeennnddddd  :-*

danke für die glückwünsche  ;D

ich muss auch schon wiederr los bis spter  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

☼Anja☼

N`abend!

@pocki: Ebay ist gut gelaufen - alles weg und 400,00 €. Ich glaub nächste Woche ist eine kleine Shoppingtour drin!  :D Wir war der Brunch mit der Family? Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann!

@seren: Ja, so richtig realisiert hatte er es wirklich noch nicht.  ;D Aber so langsam wird es ihm klar. Hat heute schon gegoogelt, nach neuen Richtlinien, Methoden usw. Macht sich ein bissl Sorgen, weil er so lange raus ist. Ich hab da gar keine Bedenken. Ich finde gerade die pädagogischen Berufe kann man nicht erlernen - entweder man ist vom Typ her dafür gemacht oder nicht. Und das ist er auf jeden Fall. Und das, was an Informationen fehlt wird er schon bekommen. Die wissen ja, dass er lange raus.
Mir geht es soweit gut. Bin froh, wenn der Zyklus jetzt rum ist und es wieder losgeht. Die Jobzusage hat auch mir gut getan. Ich glaub, ab jetzt geht`s wirklich aufwärts... Im Moment ist ziemlich viel im Job los - eine Bewährungsprobe für mich. "Nein, ich bin nicht für alles verantwortlich und muss auch nicht alles machen." Aber das gelingt mir bislang richtig gut. Muss aber noch lernen, mich damit abzufinden, dass ein "Nein, ich nicht" eben keine Jubelausbrüche verursacht und ich trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss.

@krümel: *räusper* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!

@nina: Clomi scheint bei Dir gut angeschlagen zu haben.  :D Was hatte denn Dein FA gesagt, wann ES war? Wenn der wie die Kurve vermuten lässt am ZT 21 war, war die Mens aber ganz schön früh da. Die zweite ZH sollte eigentlich so 12-14 Tage dauern, damit sich das Ei auch einnisten kann.  :-\

@me: Wie schon oben geschrieben, 1-2-3 ist gut gelaufen und damit ist nächste Woche Shoppingtour angesagt. Mit der Jobzusage bei meinem Mann ist meine Grundstimmung insgesamt deutlich positiver. Hoffe nur, die Dienste sind nicht so ungünstig, dass wir zu oft den ES verpassen. Aber darüber mach ich mir mal jetzt noch keine Sorgen. Ansonsten ist das WE viel zu schnell rum gegangen und ich hab gar keine Lust morgen wieder ins Büro  :P
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!  :-*

Nina_1985

Hi Anja,

also wann genau der eisprung war kann ich nicht sagen, habe ja danach blut abgenommen bekommen und da war sichtbar dass ich einen eisprung hatte.
habe auch das erste mal tmpi gemessen und meinem FA noch nicht gezeigt....
stimmt zweite zyklushälfte war etwas kurz.
kann man denn da was gegen machen? utrogest zum beispiel?

☼Anja☼

Hi Nina,

Utro wird häufig verschrieben bei einer Gelbkörperschwäche (die in der Regel bei kurzer 2. ZH vorliegt). Aber das wird dir dein Doc bestimmt sagen. Sprech ihn beim nächsten Mal doch einfach mal drauf an.

LG

Nina_1985

hmm, hatte mal einen hormoncheck machen lassen und dann wurde nur festegestellt dass ich zuviel testosteron hätte, also nichts von gelkörperhormonschwäche.....ab wann nimmt man denn das utrogest dann, direkt nach der 1. zyklushälfte oder von anfang an?

Granadina

Hallo zusammen,

@Sternkrümel:  s-musik "Happy Birthday to you ..." Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Lebensjahr, in dem sich hoffentlich dein sehnlichster Wunsch erfüllen wird! s-daumendruck

@Anja:  s-springen Wow, das ist ja super, dass dein Mann die Jobzusage bekommen hat (und es noch gar nicht realisiert hatte  ;D). Ich bin mir auch sicher, dass er sich schnell wieder einarbeiten wird. Finde ich gut, dass er sich direkt im Internet über neue Methoden informiert.  :D

@Mika: Ich drücke dir und deinem Mann ganz feste die Daumen, dass er ebenfalls eine Jobzusage bekommt und ihr zukünftig keine "Wochenendehe" mehr führen müsst.  s-daumendruck Das steigert bestimmt auch die Chancen, dass es bald schnaggelt. Aber vielleicht hat es das auch schon. Wäre echt klasse, wenn deine Übelkeit und die erhöhte Temperatur von einem Bauchzwerg stammen!  8)

@Nina: Da du mitten im Zyklus angefangen hast zu messen, ist es schwierig zu sagen, wann dein ES vermutlich war. Auch in der zweiten ZH kommt es gelegentlich zu Absackern, daher muss ZT 21 nicht unbedingt ES gewesen sein. Utrogest nimmt man bei Gelbkörperschwäche (niedriger Progesteronwert) in der zweiten Zyklushälfte, also ab dem ES.

@Rotbäckchen, Mika, Pocki, Serendipity, Lady Sunshine: Danke für eure lieben, mitfühlenden Worte und Meinungen bezüglich Clomi/BS.

@me: Meine Mens ist noch nicht da, müsste aber heute nacht oder morgen kommen. Ich habe mich dafür entschieden, erst noch einen Versuch mit Clomi zu starten, bevor ich die BS machen lasse. Erst mal will ich das Zahnimplantat hinter mich bringen, möglichst noch vor dem nächsten ES (um auszuschließen, dass ich schwanger bin). Zwei Eingriffe innerhalb von maximal 10 Tagen wäre mir definitiv zu heftig, selbst wenn es nicht so schlimm sein soll. Einen Infekt der GM oder der Eierstöcke hatte ich noch nie, lediglich mal einen Vaginalinfekt (Pilz) nach dem Sommerurlaub (feuchte Badesachen).

Meine FÄ ist dafür, nur jeden zweiten Zyklus zu stimulieren, da das Clomifen in den folgenden Zyklus nachwirkt. Andererseits scheinen hier alle direkt hintereinander zu stimulieren und es gab schon zahlreiche Erfolge. Daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich im nächsten oder erst im übernächsten Zyklus wieder Clomi nehme. Momentan tendiere ich eher zum übernächsten Zyklus, da die Zahn-OP sicher Stress für den Körper ist und ich mir im übernächsten Zyklus bessere Chancen ausrechne, um schwanger zu werden. Zusätzlich würde ich gerne direkt mit Akkupunktur anfangen, sofern ich so schnell überhaupt Termine bekommen kann. Meine FÄ meinte, man braucht erst mal einen Zyklus zur "Einstellung", so dass erst im darauffolgenden Zyklus mit Effekten gerechnet werden kann. Das spräche also auch für den übernächsten ZK. Morgen telefoniere ich nochmal mit ihr.

LG Granadina

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

*teehinstell*

@grana: bekommst du das implantat erst noch gesetzt? das muss doch auch eine weile einheilen

@me: nix los  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D