Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

pic88

So, ich bin wieder im Lande und mach mal nen Quereinstieg, konnte mir nämlich nicht alles merken!

@Anja herzlichen Glückwunsch zum neuen Job für Deinen Mann!!!
Wann fängt er denn an??

@Mika
Oh, Wochenendehe ist ja doof. Wie kam es denn dazu??  Ich glaube das wär nix für mich, zumal ich ja öfter am We auf Fortbildung bin,  da kämen wir gar nicht zum üben.

@Stern
von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Alles alles Gute!

@Grana
Tut mir leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Ich denke wir alle kennen das Gefühl nur zu gut.
Bestimmt werde ich diesen Zyklus auch wieder dolle enttäuscht, wegen Frauenmanteltee, Bryo und unserem fleißigen Üben bin ich sehr hoffnungsvoll....

@pocki
400 Euro ist doch super toll!!!  Wünsch Euch ganz viel Spaß beim shoppen!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo zusammen  :)!

@krümel: Oh je, da hab ich auch deinen Geburtstag verpasst *schäm*.

Ein ganz dickes Happy Birthday von mir nachträglich!!!!!!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag  :D!

@grana: Ich denke, dass es ganz vernünftig ist, erst nächsten Zyklus mit Clomi fortzufahren, wenn du dir erst noch die Zähne machen lassen willst. Ist es nicht sogar so, dass Clomi noch etwas nachwirkt?

@anja: Schön, dass es bei euch momentan so gut läuft  :). Das soll jetzt mal so weitergehen  :D! Viel Spaß bei der Shoppingtour nächste Woche!

@mika: Bist du dir denn sicher, dass die Übelkeit vom verdorbenen Essen kommt  ;). Mir geht's im Moment einigermaßen gut, hab mich was berappelt  :).

@alle anderen:  :-* :-* :-*

Hab nochmal eine Frage an die Kiwu-Experten: Wenn man gesetzlich versichert ist, werden doch die Kosten bis zur KB voll übernommen, oder? Damit meine ich SGs, Blutuntersuchungen, Hormonuntersuchungen, Ultraschall,... . Erst bei der KB selbst zahlt die GKV nur 50% bzw. gar nichts, je nachdem, ob man verheiratet ist?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo zusammen,

@Sternkrümel/Zahn-OP: Ja, das Implantat muss 3-4 Monate einheilen. Falls ich in dieser Zeit schwanger werde, kann die Krone auch etwas später auf das Implantat gesetzt werden. Leider habe ich keinen Termin mehr innerhalb der nächsten zwei Wochen bekommen können, sondern erst am 23.04. - das wäre voraussichtlich Anfang des übernächsten Zyklusses.

@Pic: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du diesen Zyklus nicht enttäuscht wirst!

@Happytimes: Leider kann ich dir mit deinen Fragen nicht weiterhelfen, die Antwort würde mich auch interessieren! Das einzige, was ich dir sagen kann, ist das die gesetzliche KV die Kosten für eine Bauchspiegelung im Krankenhaus übernehmen. Aber ich würde auch annehmen, dass die KV die Kosten für die Untersuchungen übernimmt. Rotbäckchen kann dir da sicher mehr sagen.

@me: Meine Mens ist wie erwartet über Nacht gekommen. Da der SST negativ war, war ich zumindest schonmal darauf vorbereitet. Eigentlich bin ich sogar froh, dass die olle Pest da ist und ich nicht auch noch darauf warten muss. Jetzt kann es wenigstens weitergehen. Auf Anraten meiner FÄ mache ich im erst nächsten Zyklus mit Clomi weiter, um die "Nachwirkung" auszunutzen.

Meine erste Akkupunktursitzung habe ich am Donnerstag, also schon in 3 Tagen! *ganzaufgeregtbin* In der ersten Sitzung werde ich für ca. eine halbe Stunde befragt und bekomme dann Nadeln gesetzt, die dann 20 Minuten drinbleiben. Ich hoffe nur, es piekst nicht zu sehr! Eigentlich mag ich ja Nadeln ganz und gar nicht ...  :-X Diesen Zyklus ist noch keine Wirkung von der Akkupunktur zu erwarten (daher mache ich mir diesen ZK wenig Hoffnungen). Aber im nächsten Zyklus (mit Clomi plus Akkupunktur) muss es einfach klappen!

LG Granadina

LG Granadina

sternkrümel

@grana: ja ich habe im januar auch ein implantat bekommen, und anfang/ mitte april  kommt dann der zahn darauf! deshalb machen wir auch gerade kiwupause, danach starten wir dann wieder durch  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@Anja: Wow, da hast du ja echt ein gutes Geschäft gemacht. :o Viel Spaß beim wieder ausgeben  :D

@granadina: Ich finde es gut, dass du dich entschieden hast, es erst noch mal ohne BS zu versuchen. Mit Akkupunktur und Clomi zusammen hast du beste Chancen!  s-superdaumen
Und Zähne sollten ja wirklich am besten vor einer SS gemacht werden. Eigentlich müsste ich auch...  :-X

@happy: Also die Voruntersuchungen mussten wir nicht bezahlen. Aber ich weiß nicht genau, ob die Kasse das auch übernimmt, wenn man nicht verheiratet ist. Weil die KB ja auch nur bei Ehepaaren übernommen wird und die Voruntersuchungen ja für die KB sind  :-\
Soll ich mich da mal für dich erkundigen? Ich arbeite ja bei einer Krankenkasse.

@me: Nichts Neues!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Guten Morgen,
wünsch euch allen einen schönen Tag.

sternkrümel

Guten Morgen  :D

Mannoman immer die selben zwei Frühaufasteher hier  ;)

Wann steht ihr denn immer alle auf????

*Cappuhinstell*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

ICH AUCH  s-winken ;D Bin ebenfalls schon auf und muss gleich zur Bahn...

Wünsche euch einen schönen Tag, bis später!!!!!

Granadina

Guten Morgen,

@Sternkrümel: Ich stehe normalerweise um 6:40 mit meinem Mann zusammen auf bzw. wenn ich Frühschicht habe um 6:10 (Mo-Fr.) respektive 5:40 (Sa.). Vor halb acht bin ich aber selten am PC, da ich vorher mit meinem Mann einen Kaffee trinke, meistens auch etwas esse (er frühstückt im Büro) und das Bett mache, bevor ich an den PC gehe.  Je nach dem erledige ich auch noch die eine oder andere Hausarbeit vorher, da ich manchmal doch etwas länger hier hängenbleibe und lese. :D Wann stehst du denn normalerweise auf und was machst du beruflich? Von Pocki weiß ich, dass sie Chefkassiererin ist.

Da ich im Sommer schon 36 werde und die Fruchtbarkeit ab 35 rapide abnimmt, will ich wegen der Zahngeschichte nicht pausieren. Mit 26 würde ich es wahrscheinlich auch so machen wie du, obwohl ich mir gut vorstellen kann, wie nervig so eine Zwangspause ist. Aber bald hast du sie ja überstanden! Nur noch 2-3 Wochen!

@Rotbäckchen: Ja, das hoffe ich sehr. Was muss denn bei dir an den Zähnen gemacht werden? Könntest du das nicht noch diesen Zyklus erledigen, wo ihr ohnehin pausiert habt? Gerade vor einer Schwangerschaft sollten die Zähne in Ordnung sein!

@all: Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag!

LG Granadina

Serendipity

guten mooorgäääähn :D

@Anja: 400€  :o wahnsinn... na dann viel Spass beim shoppen :D

@happy: wir mussten alle Untersuchungen auch nicht selber bezahlen :)

@Granadina: Na dann wünsch ich dir zum einen, dass deine Zahnbehandlung wirklich gut verläuft und schnell verheilt und dass sich euer Wunschkrümel dennoch still und leise einschleicht ;)  s-daumendruck Und schön dass du schon so bald mit der Akupunktur anfangen kannst :D

@pic: wie schmeckt dir der Frauenmanteltee? Merkst du ne Wirkung von ihm und/oder Bryo?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: Wie geht´s dir? Merkst du was vom Tee? Tempi sieht jedenfalls gut aus :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel: vor 7 steh ich selten auf, das ist absolut nicht meine Zeit  :-[ ;)

@Mika: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen: Wie geht´s dir?

@Rest: s-kuscheln

@me: die Übelkeit wird stärker, doch mit nux vomica und Seabands kann ich sie gut dämmen im Moment... die Zeit bis Freitag will aber irgendwie nicht vorüber gehen  ::)

pic88

@seren
Das mit der Wirkung ist eine gute Frage.
Ich habe auf jeden Fall keine Stiche im Unterleib, wie ich das sonst oft nach ES habe. Dann habe ich das Gefühl, dass ich unmengen trinken kann ohne ständig aufs Klo rennen zu müssen.
Ich glaube schon, dass es mir gut tut. Ob es die Hoffnung ist oder einfach die Handlung an sich, dies mir die Zeit für eine gemütliche Tasse Tee zu nehmen, weiß ich nicht.
Schmecken tut er mir auf jeden Fall sehr gu!!

Wie ging es Dir? oder den Anderen Tee Trinkern hier??

@grana
Ich kann Dir ja mal von meiner Akupunktur Erfahrung schreiben. Bei mir haben die meisten Nadeln nicht weh getan, einige wenige haben gebrannt. Eine einzige im Bauch hat mal richtig unangenehm weh getan, als ob jmd. mit einer Eisenstange mich durchboren würde. Aber nur ein ganz kurzer Moment. Meine HP meinte dazu nur: Wenn nix passiert, dann passiert auch bei Ihnen nix.  Na toll. Insgesamt fand ich die Akupunktur als entspannent. Hab dann aber aus Kostengründen und weil ich erstmal Spermiogramm abwarten wollte nach 1,5 Zyklen aufgehört.
Drücke Dir die Daumen, dass Du es genießen kannst und natürlich auch, dass es hilft!!!

@me
Nix neues, abwarten u Tee trinken ;)

happytimes

Hallo  :)!

@rot: Ich wusste gar nicht, dass du bei einer KK arbeitest, vielleicht hab ich aber auch überlesen  ???. Das wär echt super lieb, wenn du dich bzgl. der Voruntersuchungen mal erkundigen könntest, insbesondere wie es bei Nichtverheirateten ist  :-*.

@grana: Dann bin ich gespannt, was du uns morgen von deiner ersten Akkupunktursitzung erzählst. Es ist gut, wenn du den nächsten Zyklus entspannt angehst, mach dir aber für den übernächsten Zyklus nicht zu viel Druck. Ich drück dir die Daumen, dass Akkupunktur und Clomi Wirkung zeigen  :D!

@seren: Danke für die Infos bzgl. der Voruntersuchungen. Ist jetzt nur noch die Frage, ob das Gleiche auch für Nichtverheiratete gilt. Ich kann mir vorstellen, dass du den Freitag sehnsüchtig herbeisehnst  :D *fürserendienächstenstundenundtageganzschnellvorbeigehenlass*.

@pocki, krümel, pic, mika und alle anderen  s-kuscheln

@me: Ovu war gestern positiv, ich gehe davon aus, dass heute ES ist. Das bedeutet, dass ich diesmal einen Zyklus von 40 Tagen hab  :-\.

Pocki

Tag,die Damen,

@krümel:ich bin aber auch nur so früh auf,wenn ich Frühschicht habe.

@happy:schade,daß es diesmal nicht geklappt hat,mit dem kurzen ZK :(

@pic:ja,ich finde auch,daß es gut tut,sich die Zeit für eine Tasse Tee zu nehmen.

@seren:mir gehts gut,danke.Also,eine körperliche Veränderung kann ich nicht feststellen,wegen des Tees,aber ich bin irgendwie besser drauf.Was genau,hast du denn für Veränderungen festgestellt?

@grana:kann ich gut nachvollzeihen,werd auch 36 dieses Jahr.Die biologische Uhr tickt :)

@mika,anja,bäckchen,nina,: s-winken,hoffe ahb keinen vergessen.Wo steckt eigentlich Nordmaus?

@me:nix Neues.

sternkrümel

Huhu

@grana: hmm naja ich stehe wenn ich frühdienst habe um 4.30 spätestens auf und spätdienst naja irgdwann zwischen 7.30 und 8.30 je nach dem wie ich dienst habe, ich bin erzieherin

ok ich wusste nicht das du 36 bist bzw habe es vergessen,
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nordmaus

@Krümel: ich stehe immer um 6.15 Uhr auf, aber vor und während der Arbeit schaffe ich es nicht ins Internet

@Pocki: hier bin ich  :) Was für Tee trinkt ihr?

@Seren: oh je, Übelkeit... Hoffentlich wird das bald besser  s-daumendruck

@all  s-kuscheln

@me: ich hatte diesmal echt wenig PMS. Dabei hatte ich Möpf doch gegen die Beschwerden bekommen. Dann ging es mir damit so schlecht und jetzt ohne war die Zeit vor der Mens echt unauffällig ??? Mal sehen wie dieser Zyklus wird  ::)

@Geburtstag an Weihnachten: hättet ihr gerne an Weihnachten Geburtstag? (wie war das mit den bespielten Eiern an Ostern und der Bescherung an Weihnachten...  ::) )

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch einen schönen Frühlingstag.

pic88

Ich werd dies Jahr 35 und meine Gyn meinte, also wenn künstliche Befruchtung, dann noch vor dem 35. Geburtstag, sonst sind die Chancen so gering. Also sinngemäß widergegeben. Reizend, oder?
Ich hab bloß gedacht: Jetzt erst recht nicht, ich hab so viel Druck eh schon, von Dir lass ich mir den nicht auch noch machen!!

@Nord
Mir ist egal, wann mein Baby zur Welt kommt, hauptsache überhaupt ;)
Und wenn es schrecklich ist zu Weihnachten Geburtstag zu haben, dann kann man ja auch symbolisch an einem anderen Tag feiern (hihi zum Beispiel am Zeugungstag ;)))

@Mika
Wir sind auch nicht verheiratet und meine Gyn meinte die Voruntersuchungen zahlt die Kasse.
Mein Freund hat sich diesbezüglich auch mal bei seiner kasse informiert und die zahlen (das ist allerdings privat- ich aber nicht!!)

so trinke dann mal wieder Tee ;)

sternkrümel

Guten morgen  ;D

@pic: na deine gyn ist ja einfühlsam..... auweia, denken die auch mal nach was sie zu bestimmten leuten sagen, finde das unmöglich

@me: noch ganz genau 20 Tage dann sind meine Zähe fertig wenn alles glatt läuft  ;D und dann üben wir auch wieder, dnn gehts ach wieder in die kiwu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo zusammen,

@Serendipity: Bei Kinderwunsch kommt es einem manchmal vor, als ob man in einer einzigen großen Warteschleife gefangen ist (Warten auf ES, auf SS-Anzeichen, auf NMT's). Dies alles hast du jetzt hinter dir und bist ins Rennen gestartet. Bestimmt kannst du am Freitag wieder einen Etappensieg feiern! Machst du dir denn Sorgen, oder kannst du es einfach nicht abwarten zu sehen, wie dein Bauchzwerg sich entwickelt hat?  :-*

@Pic:
ZitatEine einzige im Bauch hat mal richtig unangenehm weh getan, als ob jmd. mit einer Eisenstange mich durchboren würde.
:-X *bibber* Na du machst mir ja Mut. Nadeln finde ich sowieso schlimm.*flüchtenwill*

Super, dass der Tee so eine gute Wirkung bei dir hat. Frauenmanteltee habe ich nicht getrunken, sondern nur Himbeerblättertee. Vom Geschmack her war er weniger schlimm als erwartet, aber auch nicht wirklich mein Ding. Ich habe ihn dennoch gerne getrunken, da ich die Hoffnung hatte, dass er mir auf sanfte, natürliche Art hilft, was aber nicht der Fall war. Im Dezember bin ich dann auf Clomi und Utrogest umgestiegen und habe seitdem keinen Himbitee mehr getrunken.

Das ist ja wohl der absolute Quatsch, was deine FÄ da verzapft! Natürlich sinken die statistischen Chancen je älter man wird, aber ob du die KB jetzt einen Monat vor dem Geburtstag oder einen danach machen lässt, dürfte wohl keine große Rolle spielen. Wenn du noch ein komplettes Jahr warten wolltest, wäre das wohl schon etwas anderes, aber so?

Meine FÄ meinte auch, dass sie nicht meine ganzen Fruchtbarkeitsreserven mit Clomi aufbrauchen will. Das fand ich auch nicht sehr einfühlsam. Ursprünglich wollte sie mir nur zwei Versuche geben, aber ich konnte sie dann doch noch zu einem dritten Clomi-Zyklus überreden, bevor ich zur BS gehe.

@Happytimes: Komisch, dass du nach deinem tollen 28-Tage-Zyklus jetzt wieder so einen langen hast. Hoffentlich werden die nächsten wieder kürzer!
Heute kann ich noch nichts von meiner Akkupunktursitzung berichten, da sie erst morgen ist.  ;D Ich werde mich bemühen, eine positive Grundstimmung zu haben, aber mich gleichzeitig im nächsten Zyklus nicht zu verrückt zu machen. Ob mir das gelingt,  sehen wir dann.  ;)

@Pocki: Das ist doch klasse, dass du durch den Tee irgendwie besser drauf bist. Ob es jetzt an den Inhaltsstoffen liegt oder daran, dass man sich etwas Zeit für sich selbst nimmt, ist letztendlich zweitrangig.  :D

@Sternkrümel: Ich hätte nicht gedacht, dass Erzieherinnen zu so unchristlichen Zeiten schon aufstehen müssen.

Bitte mach mich nicht noch älter als ich ohnehin schon bin - und das sind bislang noch 35 Jahre  ;)

Hurra, nur noch 20 Tage bis die Zähne fertig sind!

@Nordmaus: Ich bin froh, im Sommer und nicht an Weihnachten Geburtstag zu haben und würde auch ungern Weihnachten auf der Entbindungsstation verbringen. Aber Hauptsache ich bekomme überhaupt Kinder, daher werde ich diesen Monat nicht pausieren. (Zyklusmäßig würde das genau hinkommen.) Abgesehen davon stimmen der errechnete und der tatsächliche ET selten überein.

Eine Freundin von mir hat an Heiligabend Geburtstag. Da gab es früher morgens die Geburtstagsgeschenke und abends die Weihnachtsgeschenke und wahrscheinlich ist das noch immer so. Mit ihren Freunden und Freundinnen hat sie dann meistens im Februar eine Karnevals- und Geburtstagsfeier in einem gefeiert. Das war immer klasse!

LG Granadina

Nina_1985

Hallo,

hatte heute FA termin, leider hat sich kein schöner Follikel gebildet mit clomifen  :'( :'(
bin sehr enttäuscht.......

happytimes

Hallo zusammen  :D!

@pic: Das ist ja wirklich reizend von deinem FA  >:(. Es ist schon klar, dass mit steigendem Alter die Fruchtbarkeit abnimmt, aber das passiert nicht von jetzt auf gleich!

@krümel: Du müsstest doch auch wegen der Kiwu-Kosten bescheid wissen. Muss man, wenn man nicht verheiratet ist, die Voruntersuchungen selbst bezahlen oder übernimmt das die gesetzliche Krankenkasse?
Super, dass deine Zähne bald fertig sind  s-superdaumen!

@pocki: Nur noch eine Woche bis NMT... da soll die olle Pest bei dir mal schön wegbleiben!!!!

@nina: Das tut mir leid  s-hug. Wie soll's jetzt weitergehen?

@nord: Schön, dass du diesmal weniger PMS hattest. Dann lass mal weiter die Finger vom Möpf, bringt eh nur Pickel  ;D. Aber doof ist natürlich, dass die Mens überhaupt gekommen ist  :-\.

@anja, mika, rot, seren und alle anderen:  :-* :-* :-*

Nina_1985

ich weiß nicht ob ich noch auf einen eisprung hoffen kann.....vielleicht etwas später.....hmm....muss nächste woche nochmal blut abnehmen lassen, die wollen wissen ob ich vielleicht doch einen eisprung hatte....
naja und dann entweder nochmal clomi nehmen oder in die kinderwunschbehandlung.....bin hin und her gerissen......was meint ihr dazu??
letzten zyklus hat es soooo gut geklappt mit clomi, alles war super  :'(

Rotbäckchen

@sternkrümel: Unser Wecker klingelt auch schon um 5 Uhr, aber vor der Arbeit habe ich keine Zeit und keinen Nerv, schon ins Internet zu gehen.  :P
Ui, endlich ist es wieder absehbar, dass es bei euch weitergeht  s-springen s-springen

@granadina: Bei der letzten Füllung hat mein Zahnarzt gesagt, ich bräuchte an der Stelle wahrscheinlich eine Brücke. Er hat aber weder was von nachgucken noch von einem Zeitpunkt gesagt. Momentan lebe ich ganz gut mit der Füllung, ist nur manchmal temperaturempfindlich.

@serendipity: Bei mir ist alles gut soweit. Bald ist doch schon Freitag und dann siehst du dein Krümelchen  :D

@happy: Habe glaub ich auch noch nie groß erwähnt, dass ich bei einer KK arbeite. Werde mal für dich nachfragen. Schätze, pic hat schon recht, dass es gezahlt wird.
40 Tage sind echt lang – so ein Mist, dass dein Zyklus sich anscheinend nicht vernüftig einpendeln will.

@pocki: *zurückwink* Was sagt dein Gefühl diesen Zyklus?

@nordmaus: Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn mein Kind an Weihnachten geboren würde. Hauptsache, ich bekomme überhaupt mal eines, da werde ich nicht noch wählerisch sein  ;)
Ich selbst habe ja Silvester Geburtstag und fand es auch nie schlimm (ist ja auch nah bei Weihnachten)

@pic: Echt toll, wie sensibel dein FA ist. >:( Aber gut, dass du trotzdem gelassen bleibst und für dich selbst entscheidest, wann du ggf. eine KB machen lassen willst.

@me: Habe mir ein Beispiel an Anja genommen und mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich bei ebay verkaufen will. Aber bei mir wird nicht annähernd so viel bei rumkommen, sind nur ein paar Kleinigkeiten.
Ansonsten nichts los
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@happy: neeeeeeeeeeeee ich habe nur die befruchtungen gezahlt, alles andere ist kassenleistung 
@Nina: das tut mir leid das clomi nicht den gewünschten erfolg bei dir hat *knuddel, kann aber sein das dein ei gerade ghüpft ist, haben die blut abgenommen ??? an den werten sieht man das eigentlich auch, hüpfen muss es , es kann ja nicht einfach verschwinden

@rot: bevor du was bei 1 2 3 rausschmeißt stell es mal hier rein *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

huhuuuu Mädels :-*

@Frauenmanteltee/Bryo: nun... ich hab schon sehr bald mit Frauenmanteltee angefangen und hatte den Eindruck, dass das Brustspannen dadurch etwas weniger wurde. Allgemein hab ich mich (ob durch das Trinken selbst oder durch die Wirkung) besser damit entspannen können. Da ich Bryo parallel zur Osteopathie angefangen habe, weiss ich nun nicht genau, was was bewirkt hat, aber damit hab ich das PMS sehr gut in den Griff bekommen, es ging mir deutlich besser in der 2.ZH und ich hatte mehr Energie. Man sagt dem Bryo ja nach, dass es (auch in der SS) Angst und Sorgen wegnimmt und den Eindruck hatte ich auch ;)

@Pocki: Tempi ist schön regelmässig und relativ ruhig jetzt, schön, dass darf sie weiter so machen ;) Was sagt dir dein Bauchgefühl?

@Pic: ok, dein FA ist bestimmt nicht gerade der wortgewandteste und sensibleste Arzt fürchte ich  :-\ statistisch gesehen hat er leider Recht...ich hab mich (als ich mich mit ICSI etc. auseinandergesetzt habe) den Bericht von der entsprechenden Überprüfungsstelle in D gelesen, der alles was mit ICSI, IUI und IVF zu tun hat, statistisch auswertet. Ich war echt verblüft, wie die Erfolgszahlen mit 36 (im Vergleich zu 35 oder 34) deutlich absackten  ??? :-\ keine Ahnung warem... aber eben... es sind am Ende nur Zahlen und man muss auch als FA seine Patientin immer individuell behandeln und nicht nur sachlich und zahlenorientiert diskutieren ::)

@Nordmaus: Es tut mir leid, dass du Mens gekommen ist  :'( s-hug schön aber, dass es dir ohne Möpf besser geht... vielleicht wird es im neuen Zk nun besonders viel Glück bringen :D

@Krümel: Juhuuuu, nur noch 20 Tage und dann gehts looooooooos  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@
Zitat von: Granadina am 24. März 2010, 11:16:31
@Serendipity: Bei Kinderwunsch kommt es einem manchmal vor, als ob man in einer einzigen großen Warteschleife gefangen ist (Warten auf ES, auf SS-Anzeichen, auf NMT's). Dies alles hast du jetzt hinter dir und bist ins Rennen gestartet. Bestimmt kannst du am Freitag wieder einen Etappensieg feiern! Machst du dir denn Sorgen, oder kannst du es einfach nicht abwarten zu sehen, wie dein Bauchzwerg sich entwickelt hat?  :-*

Tja... ich fürchte, diese Warteschleife geht auch weiter, wenn du einen positiven SST in den Händen hielst ;D Warten auf den ersten FA-Termin, warten bis man "was" im US sieht, warten bis das Herz schlägt, warten bis die 12 Wochen um sind, warten bis man das Kleine spüren kann, warten bis es sich endlich outet, warten bis zu jeder weiteren Untersuchung (Screening, FD etc.), warten bis man es deutlich sieht, warten bis die 37.SSW erreicht ist und dann warten bis es endlich los geht und man das Baby endlich im Arm hat... warten warten warten ::) und wenn alles vorbei ist, sehnt man sich nach der Zeit zurück, das ist doch verrückt (zumindest liest man das immer) ;D Nein, Sorgen mach ich mir eigentlich wenig... klar, ich weiss, dass immer noch so viel passieren kann und natürlich schwingt das irgendwo durch immer ein bisschen mit, aber ich hab ein gutes Gefühl und denke positiv... die Entwicklung interessiert mich wiederum sehr :D

@Nina: tut mir leid, dass die Follikel nicht so wirklich mitmachen  :-\ s-hug oder ist gar eines schon gesprungen ???

@happy:  :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkaufen :D

@Mika: ein Lineal ist immer gut ;)

@Rest: s-kuscheln

@me: ich hab heute mit meiner FÄ telefoniert, weil ich mal wieder einen doofen bakteriellen Infekt habe und nicht sicher war, ob ich damit noch bis Fr warten kann (Milchsäurebakterien haben diesmal nicht geholfen  :-\)... sie meinte, es könnte auch ne allergische Reaktion auf das Utrogest sein (weswegen ich das sein lassen soll), aber halt wirklich ein Infekt. Aber ich müsse mir keine Sorgen machen, zu diesem Zeitpunkt würde für Krümelchen keine Gefahr bestehen. Weil es aber für mich sehr unangenehm ist (oh jaaaa... bin davon heute nacht sogar wach geworden  :-\), hat sie mir dann eine antibiotische Salbe verschrieben (konnte mir das Rezept abholen gehen)... ich hoffe jetzt, dass die bald wirkt, denn das ist echt unangenehm  ::)
Sonst das übliche... übel, müde, übel, Kopfschmerzen, übel, müde ;)