Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Einen wundervollen Guten morgen  :-*

@seren: ich muss jetzt mal blöd fragen, wie wirkt sich denn so ein bakterieller infekt aus? also was hast du denn dann?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nina_1985

nach meiner tempikurve zu urteilen ist noch kein kollikel gesprungen....ich warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch ein spätzünder.....werde das mal beobachten.....meint ihr ich hätte dann trotzdem noch chancen??

happytimes

Hallo zusammen!

Nur noch 1 Tag, dann haben wir endlich wieder WE  :D!

@seren: Und für dich nur noch ein Tag bis zum FA-Besuch, der geht bestimmt auch schnell rum. Wie sieht's aus mit deinem Infekt?

@alle:  :-* :-* :-* und  s-kuscheln

@me: So, hab jetzt in der Kiwu angerufen. Ich bekomm von denen irgendwelche Unterlagen zugeschickt, die ich ausfüllen muss. Danach gibt es den Termin.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@Krümel & happy: also eine sogenannte bakterielle Vaginose entsteht häufig durch ein Ungleichgewicht was die Zusammensetzung der Vaginal"flora" betrifft... dies kann verschiedene Gründe haben, z.B. Besuch von Schwimmbad, zu viel Körperhygiene (Seife etc.) aber auch hormonelle Veränderungen (wie z.B. SS oder Wechseljahre)... es führt dazu, dass sich der PH-Wert erhöht (also nicht mehr so sauer ist wie es sein sollte) und die "guten" Milchsäurebakterien, die da sein müssen, zu gering werden. Dann können sich andere Bakterien ausbreiten und zu einem Infekt führen. Die Auswirkungen sind unangenehmer (ich beschreib hier jetzt nicht die farbe oder den Geruch ;)) Ausfluss und starkes Jucken, Brennen bis zum Wundsein und zwar innen drin wie auch aussen rum ;) Wenn man es früh genug entdeckt kann man es mit Milchsäurebakterienzäpfen (oder Naturjoghurttampons) wieder in Ordnung bringen (wobei die vor allem zur Prophylaxe gut sind), wenn nicht, muss man lokale AB anwenden. Das hab ich über Nacht das erste Mal gemacht. Das jucken und Wundsein ist bereits etwas besser, Ausfluss aber immer noch viel vorhanden... aber die Behandlung dauert auch 6 Tage, man kann also nicht gleich Wunder erwarten ::)

@happy: schön dass du da angerufen hast... Unterlagen ausfüllen gehört dazu... aber schon da hat man was Aktives, was man bereits machen kann und das gibt doch schon ein besseres Gefühl als Warten ;) ich hoffe, dass ihr bald euren ersten Termin habt :-*

@Nina: Tut mir leid, aber damit kenn ich mich nun auch nicht aus... was hat dein FA denn gesagt? Hat er gemeint, du musst weiter clomi nehmen und gibt es noch eine weitere Untersuchung oder macht der nichts weiter? Ich würd an deiner Stelle auch mal in eine KiWu wechseln... die kennen sich damit einfach besser aus und checken vor allem erstmal alles ab ;)

Granadina

Hallo zusammen,

@Nina: Tut mir leid, dass Clomifen diesmal nicht die erwünschte Wirkung gezeigt hat. Da du erst an ZT 12 bist, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass dein Follikel schon gesprungen ist. Normal wäre zwischen ZT 14 und ZT 17. (Übrigens hast du noch deine erste Kurve verlinkt, hatte mich zuerst schon gewundert.) Aber auch wenn der ES später stattfindet, kannst du durchaus schwanger werden, vorausgesetzt, der Follikel und damit die Eizelle hat sich ausreichend entwickelt. Übrigens läßt sich anhand der Temperaturkurve lediglich im nachhinein ablesen, ob man höchstwahrscheinlich einen ES hatte, da die Temperatur danach steigt. Vor dem ES kann die Temperatur zwar absinken, muss sie aber nicht. Bei mir ist sie nie vorher abgesackt, aber durch Ovulationstest und Ultraschall weiß ich sicher, dass ich jeweils einen ES hatte.

Ob du erst noch einen vierten Zyklus mit Clomi versuchen solltest oder besser zur KiWu gehen solltest, hängt sicher auch davon ab, wie sich dieser Zyklus weiter entwickelt. Da man Clomi nicht länger als insgesamt 6 Zyklen nehmen soll (und sich momentan anscheinend nicht wirklich was tut), würde es schon Sinn machen, in der KiWu genauere Untersuchungen machen zu lassen. KiWu ist ja nicht gleichbedeutend mit künstlicher Befruchtung. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass du dich vor diesem Schritt scheust.

@Rotbäckchen: Schön, dass es dir soweit gut geht und du auch ein paar Teile ausmisten konntest. Frühling ist für sowas immer eine gute Zeit. Mein Mann und ich wollen auch mal wieder etwas Platz im Schrank schaffen.

@Serendipity: Schön, dass du ein gutes Gefühl hast, was deinen Bauchzwerg anbelangt. Dafür nimmt man Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen wahrscheinlich gerne in Kauf. Das mit dem Vaginalinfekt ist natürlich weniger schön. Hoffentlich hilft die Salbe, dass er schnell wieder verschwindet!Zumindest ist es schonmal etwas besser geworden, lese ich gerade.

@Happytimes: Klasse, dass es jetzt voran geht!

@me: Hatte heute meine erste Akkupunktursitzung. Zunächst hat mir die Ärztin ein paar Fragen gestellt u.a. bezüglich des Essens (welche Geschmacksrichtung ich mag und welche weniger, allgemeine Ess- und Trinkgewohnheiten), zum Schwitzen oder Frieren, zum Schlafen/Müdigkeit, Verdauung, Menstruation und Ausfluss. Außerdem hat sie sich meine Zunge angeguckt. Danach habe ich 6 Nadeln gesetzt bekommen, wobei ich auf der Seite liegen musste: Zwei in den Rücken, zwei in den Bauch, eine in den Fuß (nähe Knöchel) und eine in den Oberkopf. Bevor sie die Nadeln gesetzt hat, hat sie mit ihren Fingern meine Akkupunkturpunkte gesucht und darauf herumgedrückt. Das tat mehr weh als das eigentliche Pieksen. Das hat z.T. ein klein wenig gebrannt, wie Pic schon schrieb, bei manchen Punkten habe ich kaum etwas gemerkt. Dann wurde ich für 20-25 Minuten alleine gelassen, wobei ich klingeln konnte, wenn etwas sein sollte. Es war aber alles soweit okay. Eine Veränderung merke ich noch nicht, aber das ist nach der ersten Sitzung auch noch nicht zu erwarten.

LG Granadina

Pocki

Hi Mädels,

schnei nur mal kurz rein,hab noch einiges zu tun,weil wir Besuch übers WE bekommen.

@seren,bäckchen:also,irgendwie ist schon etwas anders,als die letzten ZK´s,aber ich will mich auf kein Gefühl einlassen,sonst ist die Enttäuschung wieder so groß.Einfach abwarten.
@nochmal seren:viel Spaß beim FA morgen,hoffe,du bekommst ein schönes Bildchen.

Mika

Hallo Mädels,

sorry, hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht, aber ich hatte viel Arbeit und abends auch noch meist Programm  ;)

@Grana: wo werden denn die Nadeln hingepiekst, auch in die Finger  :o :P ? Das find ich super unangenehm. Ich wünsch dir, dass es dir in Verbindung mit dem Clomi hilft, startest du direkt wieder einen neuen Versuch oder erstmal Clomi-Pause?

@Happy: oh super, dann geht es ja bald los bei euch  :D Ich bin echt gespannt, was die euch in der KiWu vorschlagen, meine fest fest gedrückten Daumen hast du  s-hug

@Rot: wann geht es denn bei euch wieder los, nächsten Zyklus schon?

@Seren: oh, ich wünsch dir schnelle gute Besserung, so was ist unangenehm  :-\ Aber hauptsache sonst ist alles gut, Schwangerschaftsanzeichen hast du ja auch genug, wie ich lese  :) Sehr gut  s-superdaumen

@Nina: das tut mir leid  :-[. Ich kann die Enttäuschung gut nachvollziehen, man steckt viel Hoffnung in das Clomi. Reicht vielleicht die Dosis nicht? Aber ich glaube, du nimmst bereits 2 Tabletten, oder? Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die nicht darauf anschlagen, aber es gibt doch eine Alternative. Was sagte dein FA dazu? Oder der Folikel reift erst später heran.

@Pocki: hast du ein gutes Gefühl?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich hab leider keins... Ich hatte zwar ein paar Tage Übelkeit, das war anscheinend aber doch leider ein verdorbener Magen. Nun hab ich eher das Gefühl, die Mens steht an. Aber egal, mein Plan ist nun, noch 2 Zyklen mit Clomi zu probieren und falls es nicht klappt, geh ich zur BS. Am Montag war ich zur Blutabnahme, mein FA ruft heute Abend oder morgen zurück, mal sehen was er dazu sagt.

Nordmaus

@Granadina:  :o soviele Fragen hat die dir gestellt? Ist ja lustig, wie alles zusammenhängt  ::) Sind alle Nadeln wieder raus? Eine Freundin hatte mal Nadeln gesetzt bekommen, da blieb eine bis zur nächsten Sitzung im Ohr. Damit sollte sie abnehmen meine ich...  ::)

@Rot: Silvester würde ich mir auch nicht unbedingt als Geburtstag aussuchen. Vielleicht bin ich "verwöhnt" weil ich im Sommer geboren bin  ;) Aber wenigstens bekommst du immer eine große Feier  ;D Meine Tante hat am 1.1. da kann man gut reinfeiern. Zum Geburtstagskaffee mag da allerdings kaum jemand kommen...  ::)

@Seren: das klingt ja nicht so schön mit deiner Infektion. Hoffentlich bist du die schnell wieder los. Über Naturjoghurttampons zur Prophylaxe musste ich schmunzeln. Meinst du das macht jemand? Stelle ich mir kalt und glitschig vor  ::)

@Anja: was machst du eigentlich für eine Diät? 4,2 kg sind ja schon echt klasse  s-klatschen Hast du was schönes geshoppt?

@Mika & Pocki:  :-*

@me: Mens ist fast vorbei, auf zum nächsten ES  :)

@all:  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

@sternkrümel: Hm... stimmt, hierüber könnte man auch was verkaufen. Na ja, jetzt isses weg, vielleicht beim nächsten Mal  :)

@serendipity: Gute Besserung wegen deines Infekts.
Morgen ist schon Freitag und Baby-TV angesagt *freumitserendipity*  :D

@happy: Habe mich noch mal schlau gemacht. Wie sternkrümel schon gesagt hat, ist alles vor der eigentlichen KB noch Kassenleistung. Fällt unter Krankenbehandlung. Schön, dass ihr das jetzt in Angriff nehmt.

@granadina: Super, dass du deine erste Akkupunktur-Sitzung gut überstanden hast. Bestimmt merkst du nach der nächsten Sitzung schon einen Unterschied.

@pocki: Ich kann verstehen, dass du dir nicht zu viele Hoffnung machen willst. Dann drück ich dir einfach mal die Daumen, bald wissen wir ja mehr  :D

@mika: Ja genau, nächsten Zyklus starten wir wieder mit Clomi und IUI. Muss also nicht mehr lange warten *freu*
Dir drück ich natürlich auch die Daumen, vielleicht täuscht dein Gefühl dich ja doch.

@Nordmaus: Der 1.1. ist natürlich noch blöder, aber ich kann damit gut leben. Früher als kleines Kind dachte ich, das Feuerwerk wäre nur für mich  ;D ;D

@me: Temp ist heute gestiegen, aber ich glaube kaum, dass es was zu bedeuten hat.

Schönen Abend an alle!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Guten Morgen,

ich wünsch euch allen einen ruhigen letzten Arbeitstag.

Mika

Guten Morgen Mädels,

FREEEEEIIIITAAAAAG  s-klatschen

kurzes Egopost: wie ihr an meiner Kurve seheh könnt, gehe ich mal davon aus, das war nix. Hab auch schon heftiges Mensziehen seit heute morgen. Aber das ist nicht schlimm, beim ersten Versuch klappt es ja bei vielen noch nicht. Mein FA hat gestern angerufen, alle Blutwerte sind top. Ich soll im nächsten ZK doch erstmal wieder nur eine Tablette nehmen. Eigentlich hat es ja ganz gut angeschlagen, dass der ES so spät war, kann auch durch den erheblichen Stress, den ich hatte, gewesen sein (Prozess). Mein FA meinte, wenn der nächste ES wieder zu spät ist, erhöht er die Dosis im 3. auf 2 Tabletten, aber er hat dabei halt Sorge bei mir wegen Überstimmulation. Mal sehen, was dann der neue Clomi-ZK bringt  :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, lass den Arbeitstag schneeeeeeelll rum gehen... ;)

pic88

guten morgen ;)
Leider ist bei mir heute nicht der letzte Arbeitstag.

@seren
Alles Gute für Deinen Termin heute!! Ist bestimmt ein super schönes Gefühl das kleine sehen zu können.
@mika
Blöd, dass Deine Tempi sinkt!!

@me
Hab gestern mit meiner Gyn gesprochen, dass ich Termin zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mache, alle Rezepte schon mitbekommen (zahlt übrigends nicht die Kasse= ca v200 Euro!!) und als ich dann bei der Praxis anrufe, die das machen meint die Frau am Telefon: Ne, ab sofort machen wir das nicht mehr.....
Na da bin ich dann jetzt so schlau wie vorher. Aber meine Gyn ruft mich (hoffentlich) die Tage an wenn die noch mal mit denen gesprochen hat.

Ich hab diesen Zyklus deutlich geschwollene Brüste + Spannungsgefühl wie ne Kuh, die 3 Tage nicht gemolken wurde (ich hab aber noch keine gesprochen).
Ob das was mit dem Tee zu tun haben kann??
Wobei ich mich erinner, dass ich es vor 1,5 Jahren glaub ich schon mal hatte- ohne Tee.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

guten morgen Mädels :-*

@Granadina: Dein Akupunkturtermin klingt aber sehr spannend... schön, dass du damit klar kamst "gepickt" zu werden ;) Eine Veränderung spürt man je nach dem ja auch erst in einigen Wochen, kommt halt auf die Art an, glaube ich. Hat sie dir gesagt, wann es zu einer Veränderung kommen kann und was sie genau verändern will damit? Wie oft musst du das jetzt machen?

@Pocki: ich kann dich verstehen... aber denk dran, dass am Bauchgefühl dennoch was dran sein kann (bei mir zumindest war das immer so) ;) und deine Tempi sieht auch gut aus... ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass die befürchtete Enttäuschung diesmal ausbleibt ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nordmaus: Naturjoghurttampons als Hilfsmittel ist bei vielen bekannt und ich kenne auch einige, die das schon probiert haben. Hab es selbst auch schon probiert. Ist halt einfach die kostengünstigere Variante zu den Vagiflor-Zäpfchen ;) aber ist tatsächlich ein bisschen ein Geschmiere weswegen ich die Zäpfchen dann doch vorziehe ::) Oh schön... es geht wieder auf den ES zu  s-dance

@Rotbäckchen: Danke fürs mitfreuen :-*

@Mika: hm... die Kurve sieht tatsächlich nicht gerade vielversprechend aus  :-\ möglich ist noch alles, das wissen wir ja, denn es gibt so manche Kurve die vor NMT deutlich nach Mens aussah und dann an NMT aufeinmal wieder anfing zu steigen... aber ich will dich da jetzt nicht hibbelig machen oder unnötig Hoffnung... wir werden jetzt gemeinsam abwarten, was noch passiert und wenn die Mens kommen sollte, drück ich dir für den nächsten Zk umso mehr die Daumen  :-*

@pic: Brustspannen kann ein gutes Zeichen sein ;)  s-pfeifen und ich glaube nicht, dass es vom Tee kommt (der hatte bei mir eher die gegenteilige Wirkung) ;) Tempi sieht auch gut aus... ich drück dir jetzt einfach ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln

@me: Ja, heute um 17 uhr ist wieder FA-Termin und mein Mann kommt diesmal auch mit :) Dennoch bin ich von mir selbst im moment etwas überrascht... ich hätte eigentlich erwartet, dass ich mich je näher der Termin rückt, desto mehr freue... doch statt dessen bin ich seit gestern unruhig und nervös und mach mir viele Gedanken und Sorgen... grrrr... ich mag das selbst nicht und versuch mir immer wieder zu sagen "Alles ist gut"... aber ich bin froh, wenn der Termin um ist und dies tatsächlich bestätigt  ::)

LadySunshine

@seren: bei mir ist das auch so, je näher der Termin rückt umso ängstlicher werde ich ::) Ich drück dir für gleich alle Daumen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pocki

kurzes Egopost.Hab es eben nicht mehr ausgehalten:

[gelöscht durch Administrator]

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D,

jaaaaaaaaaaa, endlich Wochenende  s-springen!!!

@mika: Du hast leider Recht, deine Tempi sieht nach Mens aus  :-\  s-hug. Gib dem Clomi ein bisschen Zeit, statistisch gesehen liegen doch die Chancen im 2. und 3. Clomizyklus recht hoch, meine ich mich zu erinnern. Schön, dass deine Blutwerte stimmen!

@pocki:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Deine Tempi sieht heut richtig gut aus!

@pic: Für dich auch:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Vom Tee kommt das bestimmt nicht! Aber SS-Anzeichen bedeutet ja leider nicht, dass man auch ss ist. Trotzdem ist's erstmal ein gutes Zeichen  ;)!

@rot: Danke für die Info mit der KK  :D! Ist bei dir diesen Zyklus denn was möglich? Ich dachte, ihr hättet den Zyklus gar nicht genutzt  ???.

@seren: Bin gespannt, was du vom FA berichtest! Ganz bestimmt ist alles in Ordnung!

@nord: Wenn die Mens vorbei ist, geht's auch ganz bald wieder richtung ES  :).

@grana: Dein Bericht von der Akkupunktursitzung hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, ob sich eine Wirkung zeigt  :)!

@krümel, anja und alle anderen:  :-*

@me: Nix neues  :).

happytimes

@pocki: Kreisch!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das gibt's doch nicht  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen!!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wie bolle für dich, und du hattest doch auch schon so ein Gefühl, oder  ;)!

So, liebes Krümelchen, jetzt beiß dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Serendipity

ich schau nur kurz hier rein, bevor ich losfahre und was seh ich

* * * K R E I S C H * * *

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Süsse... du siehst, auf das Bauchgefühl ist doch Verlass :D Ich freu mich riesig für dich  :-* :-* :-* :-* Wird´s noch ein Novembärchen oder bist du die erste Dezembermama??

so, jetzt muss ich aber los... ich hoffe, ich hab nachher auch nur gutes zu berichten!

Pocki

Danke,Mädels

@seren:nee,hab nicht mehr geschafft,in den November.Bin schon in den Dezember gekommen.Bin gespannt,was du gleich zu berichten hast.

Rotbäckchen

@pocki: Juchu, deine Temp ist ja wieder gestiegen *pockieinbisschenhibbeligmache*
Ach, lese gerade, du hast es schon schwarz auf weiß – und du bist doch erst ES+10 oder?
Yippie – ganz herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springenIch freu mich so für dich, diesmal geht bestimmt alles gut!
Wann ist denn ET? Ganz am Anfang Dezember dann, oder?

@mika: Schade, sieht ja echt nicht so toll aus, deine Kurve. Ich denke auch, dass eine Tablette Clomi eigentlich reichen sollte. Es geht doch nicht nur darum, dass Ei schnell zu produzieren, sondern vor allem auch schön reif, oder?!?  ???

@pic: Geschwollen Brüste? Vielleicht hat das ja einen guten Grund  ::) s-daumendruck

@happy: Ne, haben den ES diesmal nicht genutzt, letzter GV war 3 Tage vor ES – also bei dem SG so gut wie unmöglich. Deshalb sage ich ja, dass es wohl nichts zu bedeuten hat  :)

@me: Endlich Wochenende!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch Pocki :D s-so
Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

s-springen s-springen s-springen Pocki, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir! s-springen s-springen s-springen

@rest: Sorry, aber vor lauter "Schreck" hab ich nach dem Antworten das Fenster weggeklickt und meine Antworten sind weg  >:( Fühlt Euch trotzdem ganz doll von mir gedrückt. Hab im Moment bissl Stress auf der Arbeit, so dass ich kaum Zeit habe. Aber das wird nächste Woche besser. Meld mich dann ausführlicher - versprochen. Meine Mens ist gekommen und damit geht`s jetzt wieder los...

@seren: Bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom US und überzeugt, Du wirst nur positives berichten!  :D

Serendipity

huhuuu...

hier noch ein kurzes Egoposting von mir :D

HERZCHEN SCHLÄGT und KRÜMELCHEN ist 6mm groß  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

wir sind beide so happy und überwältigt :D Wahnsinn!!! Mein Mann ist stolz wie Oskar und hat jetzt ein Dauergrinsen aufgesetzt ;D  MuPa gab´s wegen dem Stress in der Praxis (so viele "Notfälle", dass wir 75 min warten mussten bis wir dran kamen) noch nicht, darf in 2 Wochen erneut hin, dann werden alle Blutuntersuchungen und gleichzeitig der Zuckerbelastungstest gemacht und dann bekomm ich auch den MuPa :D

und hier noch das Bildchen:

Pocki

Guten Morgen,

@seren:Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.Oh ja,das ist ein tolles Gefühl,wenn man das kleine Herzchen pochern sieht.

Serendipity

guten moooorgäääähn :D

@Pocki: ja, das ist es, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es noch nicht ganz begreifen kann... vor allem nicht, dass dieses Bubbern nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen war, sondern auch in mir drin die ganze Zeit stattfindet :D Ein Dezembärchen ist auch sooooo schöööön, wann ist dein ET? Süsse... ich würde dir gerne einen Glückwunschthreat basteln, weiss aber nicht, ob du das jetzt schon möchtest... darf ich schon?

@Rest: raus aus den Federn ;)

@me: Männe hat heute seinen 30.Geburtstag :D