Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@seren:ET ist der 7.Dezember.Na klar darfst du,glaube diesmal fest daran,daß alles gut geht.Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Feiern.

pic88

Pocki, das ist ja suuuuuper!!! Herzlichen Glüchwunsch auch von mir!!!
:D
Das MUSS am Tee + Bryo liegen, unbedingt, ich bin mir gaaanz sicher!
Drück Dir die Daumen, dass es gut geht!!!

@me nix neues.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

@pocki: tadaaa ;) http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12844.0

@pic: deine Tempi sieht gut aus und ich bin dafür, dass du dafür sorgst, dass Frauenmanteltee & Bryo eine 100% Erfolgsquote haben ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mika

Moin Moin

@Pocki: NEEEEINNN  :o!!!!! Juchuuuh, du hast es geschafft  :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und alles alles Gute! So früh schon so ein eindeutiger Test, das ist ein gutes Zeichen  s-hug

@Seren: ich freu mich für dich, dass dein FA-Termin so positiv war, siehste, diesmal geht alles gut. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, dass so auf dem US zu sehen, ich hoffe, ich darf das auch mal erleben  ;). Herzlichen Glückwunsch auch deinem Mann, er hat ja schon das schönste Geschenk bekommen.

@Pic:  s-daumendruck dass die Pole Position Schwimmerchen ihr Ziel gefunden haben  ;)

@Rest:  s-kuscheln

@me: Temp ist heute wieder gestiegen, aber das kenne ich schon. Morgen fällt sie dann ganz ab, ich lass mich nicht mehr veräppeln  ;) Ist aber nicht schlimm, wir machen weiter, irgendwann wird es hoffentlich auch mal soweit sein...

happytimes

Hallo zusammen  :D!

Wünsch euch alle einen wunderschönen Samstag  :D!

@seren: Das sind genau die Nachrichten, die ich von dir hören wollte  s-superdaumen!

@pic:  s-daumendruck

@mika: Meinst du wirklich, dass es nichts gegeben hat? Schön, dass du so positiv in die Zukunft blickst. Du wirst sehen, dass sich dein Wunsch auch bald erfüllt  :)!

@Pocki: Juchu, ein Dezemberbaby  s-springen! Dann kannst du ja den Dezember-MT eröffnen  :D!

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@seren: tolles Bildchen und so schön, dass alles in Ordnung ist :D Was das glauben angeht: ich glaube es jetzt noch immer nicht wirklich, obwohl ich Schnecki schon spüre und mein Bauch dicker geworden ist ??? Keine Ahnung, wann man das wirklich begreift ;D
Glückwünsche an deinen Mann! Feiert schön!! (alkoholfreier Sekt schmeckt auch sehr lecker ;))

@pocki: ich freu mich so sehr für euch und hoffe, dass du weiterhin diese positive Energie hast! :)

@mika:  s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

@Pocki:  ;D Herzichen Glüüüüüüüüccccccccccckkwwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@seren: glückwunsch zum schlagenden herzchen  :-* ;D

ich habe sonst nichts weiter gelesen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@serendipity: Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Kann ich mir vorstellen, dass du gar nicht begreifen kannst, dass das Herz in dir drin schlägt  :)
Dann ist ja bei euch heute große Party angesagt – Glückwunsch zum 30. für deinen Mann!

@pocki: Oh, 7. Dezember? Vielleicht wird es ja ein kleiner Nikolaus  ;D

@pic: Genau, du musst jetzt mithilfe des Tees nachziehen – bislang sieht alles super aus bei dir!

@mika: Nicht den Kopf hängen lassen – vielleicht ist der Anstieg diesmal doch ein gutes Zeichen – drück dir einfach mal weiter die Daumen!  s-daumendruck

@all:  s-winken

@me: Wir haben das gute Wetter genutzt und waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs – das tut echt gut!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Guten Morgen ihr Lieben  :D!

*großessonntagsfrühstückmitallemdrumunddranaufbau*

Wie geht's euch allen?

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich glaube, meine Tempi sagt alles, oder.... :-\?! Aber egal, ich warte nun nur noch auf die Mens und dann kann es wieder los gehen. Der neue Clomi-ZK wird sicherlich erfolgreicher laufen, ich hab den ganzen Stress und Ärger hinter mir, ich will versuchen ganz locker dran zu gehen. Das Tempi messen lasse ich erstmal wieder, höchstens wieder ganz spontan, aber erstmal möchte ich mich lieber möglichst ablenken und nicht so viel darüber nachdenken.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, wenn es nicht regnet, gehe ich gleich erstmal joggen. Da komm ich dann wieder in Schwung  ;).

@Happy: danke für's Frühstück  :D Das gönnen wir uns jetzt wirklich, ich hab Aufbackbrötchen im Ofen, HUUUUUNNNNGGEEER  ;D

Serendipity

guten mooooorgääääähn :D

*erstmalbeimFrühstückordentlichzugreif* Danke Happy :-*

@Mika: Ohje... die Tempi ist wirklich sehr eindeutig... na wenigstens macht sie dir nicht groß was vor  :-\ ich bin überzeugt, dass der nächste Clomi-Zk viiiiiiel besser sein wird, als dieser  :D Na dann gutes Joggen, aber erstmal guten Hunger ;) und jaaa... du darfst das bestimmt auch bald erleben und dann wird es für dich genauso faszinierend und unbegreiflich sein wie für mich ;)

@happy: Wie geht´s dir denn?

@Rotbäckchen: schön, dass ihr gestern gutes Wetter hattet und einen schönen Tag in der Stadt verbringen konntet :D Wie geht´s dir? So lange dauert dein Zk ja auch nicht mehr und dann geht´s wieder looooos *freu*

@Krümel: :-*

@Lady: huch... und ich dachte, das mit dem Begreifen kommt dann wenn man Krümel spürt und der Bauch wächst ??? Na du machst mir Mut... dann lauf ich 5 Monaten rum wie ne Kugel und sag, ach ich weiss auch nicht woher das kommt ;D

@pic: Uuuuuuuuunnnnd, was macht die Tempi heute? (Wie kommt sie mit der Zeitumstellung klar?)

@Pocki: Wie geht´s dir? Was hat dein Mann gesagt? Ach, ich freu mich immer noch so doll für dich :D

@anja: drück dir die Daumen, dass der neue Zk euch Glück bringt  :-* s-daumendruck

@Granadina, Nordmaus, Nina: wie geht´s euch?

@me: Mein Mann hat gestern zusammen mit nem Freund toll gefeiert und hat auch allen Freunden da die "frohe Botschaft" mitgeteilt :D Meine Schwiegis haben am Fr Abend den Storchenbrief und ein Puzzle (ihr werdet Großeltern) bekommen und meinen Eltern haben wir das per Post zugeschickt, die werden das wohl irgendwann Anfang der Woche bekommen... ich bin gespannt, wie sie reagieren ;) Hab´s gestern aber dennoch nur bis Mitternacht ausgehalten und bin dann nach Hause schlafen gegangen, hab dafür Mann und Freunde um 6 Uhr (neue Zeit) wieder abgeholt und dann noch ne Runde geschlafen.. jetzt schläft hier noch das halbe Haus, bin gespannt, wann und wie du aufstehen... meinen Mann muss ich allerdings rechtzeitig wecken, denn der muss heute nachmittag dummerweise noch arbeiten  :-X

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben, wollte auch mal eure Meinung hören... was meint ihr denn zu meiner Kurve? Das gleiche wie ich fast alles ist verloren? Oder denkt ihr auch solange über CL ist noch Hoffnung... hmm... ich weiss nicht so recht. Es fühlt sich alles wie immer an UND ES KOTZT MICH SO AN!!! Ich denke mal ihr seid die die mich am ehesten verstehen... wenn man keine Lust mehr hat auf üben auf alles auf die Medis... und sich einfach nur gehen lassen will einfach nur heulen und hängen lassen das ist so easy... und aufgeben... aber will man das eigentlich??? Ist es nicht ein Hilferuf... ?

>:( :-[

1. Clomizyklus hatte sehr gute Follikel (2 Stück)

:D Pocki herzlichen Glückwunsch auch von mir... habe ja gesehen dass Du schon vorher zweimal schwanger warst... meine Frage ist könnt ihr euch trotzdem schon so sehr freuen auch wenn es noch so frisch ist? Ich glaube mein Mann hätte damit nen Problem nach der einen FG bei mir 2008... finde es aber schön wenn ihr euch so freut!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

:-\ :-[ :-X

Serendipity

@Kati: hm... ist schwer zu sagen... im Moment hat deine Tempi ne Sinktendenz, was schon eher für Mens sprechen würde... aber es gibt immer wieder Kurven, wo die Tempi kurz vor NMT oder gar an NMT wieder steigt und die Mädels ss waren... also 100% kann man im Moment noch keine deutliche Anwort bei dir geben... das mit der Achterbahn der Gefühle kennen wir hier alle... gerade kurz vor ende ist es einfach nur doof und man mag nicht mehr... doch wenn die Mens dann wieder weg ist, schöpft man wieder neue Hoffnung und der Kreis schliesst sich... es tut mir leid, dass du das schon so lange durchhalten musst. Aber Clomi wird euch sicherlich helfen... vielleicht nicht im 1.Zk aber dann bestimmt in einem der kommenden... nicht aufgeben... Wunder passieren immer wieder :-*

Katinulla80

:'( danke... aber irgendwann hört man auf zu glauben und zu hoffen... wann das bei mir ist ich weiss es nicht ich habe es schon oft genug erwähnt... aber der Wunsch nach einem Kind ist grösser als alles hinzuschmeissen... ich weiss was Du meinst... sie wird kommen wie jeden Monat... ich bin auch am Überlegen wie lange ich das mit Clomi noch mache... denn wenn es nicht mit Clomi klappt dann bin ich echt kurz davor alle Medis bzw. nur noch Kirim abzusezten... ich kann einfach nicht mehr und jeden Monat hoffen und üben und hoffen macht es nicht einfacher!

Ich habe da Gefühl JEDER wird schwanger nur ich nicht wenn ich hier immer lese herzlichen Glückwunsch die ist schwanger die hat es geschafft die und die... dass es nicht so ist weiss ich aber es kommt einem selber so vor dass man sich echt Gedanken macht... sind wir zu doof zum Se*x machen??? Am richtigen Zeitpunkt... das beschissene ist ja die Lust am Se*x geht mir momentan verloren ob an den heissen Tagen oder jetzt... ich habe keinen Bock auf Se*x so richtig... denn mit Spass hat das schon länger nichts mehr zu tun... man macht und tut und es kommt doch nichts bei raus. Anstatt ruhig zu bleiben weil es echt der erste Clomizyklus ist mache ich mich fertig... weil ich weiss dass ich nicht jeden Monat so schöne Follis haben kann... und ruck zuck sind 6 Monate um dann war es das mit Clomi!

Mika

Hallo Kathi,

dieses Gefühl kenne ich wohl auch zu gut und auch noch sehr viele andere hier... Ich lese hier auch immer mit, wer alles ss wird und bei uns im Freundeskreis ist es nicht anders. Und ich selbst bekomme ebenfalls jeden Monat die Mens... glaub mal, ich kenne die Frustration und den Gedanken, alles hinzuschmeißen. Auch mir fällt es schwer, überhaupt noch daran zu glauben, ich denke immer, es muss doch einen Grund haben, dass es nicht klappen will. Aber vielleicht ist das gar nicht so, vielleicht ist das einfach nur die innere Blockade im Kopf. Die sehe ich bei dir, ehrlich gesagt, du machst dir viel zu großen Druck. Den Spaß am Se*x darf man darüber nicht verlieren, ich achte schon darauf, dass es bei uns nicht zum Zwang wird und schalte dabei auch vom KiWu ab. Du musst wirklich versuchen, lockerer zu werden. Ich weiß, das ist schwer, ich selbst kann meinen KiWu auch nicht "ausschalten", aber ich versuche mich möglichst viel abzulenken, mir gutes zu tun, positiv zu bleiben. Ich hoffe, so irgendwann einmal die Gelassenheit zu erreichen, dass es einfach so klappt. Oder mit etwas Hilfe. Ich nehm ja auch Clomi, wie du, starte nun in den 2. ZK. Versuch einfach mal darauf zu vertrauen, dass dein Körper das schon schafft, dafür muss man nicht immer kontrollieren und Folikel zählen und nachdenken, wann nun der beste Zeitpunkt ist. Du machst dich darüber kaputt und erreichst gar nichts. Ab und an tut es gut, sich mal hier auszulassen, mal richtig zu heulen und gefrustet zu sein. Aber dann muss man sich wieder aufraffen und nach vorne schauen. Du wirst das auch noch schaffen, glaub daran und versuche wirklich, etwas ruhiger zu werden.

Ich weiß wirklich wovon ich da rede, bei mir steht gerade wieder die Mens an  :(. Also ich sitze ebenfalls mal wieder in dem schwarzen Loch, aber ich schau optimistisch auf den nächsten Clomi-ZK, das geht zack zack, da ist wieder der ES da und vielleicht halten wir schon ganz bald einen Test mit 2 Streifen in der Hand  ;) (und damit meine ich nicht den Ovu  ;D)

Katinulla80

Hallo Mika... danke für Deine einfühlenden lieben Worte... und schön wenn man verstanden wird!!! Wenn der andere weiss was der andere fühlt...wenn man im gleichen Bott sitzt...

Muss jetzt Hausputz machen... melde mich vielleicht nachher nochmal.

LG und Dir alles Gute... finde Deine Einstellung zur Mens super... ich weiss am 2. Tag der Mens sieht schon alles wieder besser aus... und dann geht es los in den neuen ZK. Ich muss glaube ich lernen wieder Spass am Se*x zu haben und den auch mal einfach nur so machen aus Lust und Freude an der Sache... momentan will ich keinen Se*x... aus Angst zu bluten... hatte ich schon mal vor Mens... da blutete ich nach dem Se*x... Blut kommt evtl. so aber ich will das vermeiden... ist doof aber die Lust fehlt auch dazu!

pic88

Nur kurz:
Meine Tempi benimmt sich anständig und ich weiß, dass das überhaupt nix heißen muss!!
Trotzdem bin ich insgesamt positiver gestimmt, dass es irgendwann in diesem Jahr klappen wird.
Hoffe das kann ich dann in 4 Tagen auch noch sagen.....

@seren
super Bild!! Herzlichen Glückwunsch, dass alles so entwickelt ist wie es sein sollte!!!

@katinulla
Hier kann Deine Gefühle bestimmt jede verstehen und trotzdem es bleibt der Teil, der einfach nicht wegzureden ist.
Woran liegt es denn bei Euch? Habt ihr eine Diagnose?
Gibt es für dich Alternativen? Also vielleicht mal bewusst ein paar Zyklen zu pausieren um den Druck abzubauen? 

@Rest
Liebe Grüße

Granadina

Hallo zusammen,

@Pocki: Frechheit, so früh schon zu testen!  :P  ;) Aber um so schöner, dass du so früh schon zwei positive Ergebnisse hast. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!  :D

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine komplikationsfreie Kugelzeit! s-so s-so

@Serendipity: Super, auf dem US kann man ja schon richtig etwas sehen! Schön, dass dein Mann mitgekommen ist zum FÄ-Termin und das Herzchen schlagen sehen und hören konnte. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hättest du ihm nicht machen können!

@Mika: Das sieht leider wirklich eindeutig aus.  :-\ Ich drücke dich ganz doll und hoffe, dass dir der nächste oder spätestens übernächste Clomi-Zyklus ganz viel Glück bringt!  s-hug s-daumendruck

@Pic und Rotbäckchen: Bis jetzt sehen eure Kurven wunderbar aus, meine Daumen sind fest gedrückt, dass es so bleibt und ihr beide bald einen positiven SST in den Händen haltet.  s-daumendruck Vielleicht sind die Chancen ja doch besser, als du denkst, Rotbäckchen. Nur noch 5 Tage bis zu eurem NMT (die sich manchmal allerdings ewig ziehen können).

@Happytimes: Bin schon gespannt, was du uns demnächst von der KiWu berichten wirst! Schön, dass sich jetzt endlich was tut!

@Katinulla: Bei deiner Kurve ist mir aufgefallen, dass der ES schon sehr früh eingezeichnet ist und die CL mit 36,8°C sehr hoch liegt. Wie ich sehe, hattest du ein paar Störfaktoren in der ersten Zyklushälfte, die deine Kurve wahrscheinlich verfälscht und schlechter aussehen lässt, als sie wirklich ist. Wenn du die Tempi von ZT7 und ZT8 rausnimmst, läge deine CL etwas tiefer. Deinen ES würde ich anhand deiner Kommentare eher um ZT 14-16 herum vermuten. Somit hätte deine Temperatur noch ca. eine Woche Zeit zu steigen. Und wenn nicht, ist das auch kein Grund, die Flinte ins Korn zu schmeißen: die meisten Mädels werden erst im zweiten oder dritten Clomi-Zyklus schwanger. Daher würde ich, wenn es diesmal nicht klappt, es noch zweimal mit Clomi probieren.

@me: War gestern nach langer Zeit mal wieder mit meinem Mann in Münster aus und wir hatten einen schönen Abend. Vor dem Bahnhof sind wir auf einen Junggesellenabschied gestossen, die Cocktails gemixt und für 2€ verkauft haben. Da sind wir dann erst mal eine Weile hängengeblieben, da es eh noch viel zu früh war für irgendwelche Clubs. In dem Laden, wo wir ursprünglich den Abend verbringen wollten, hat es uns nicht so gefallen, so dass wir ziemlich schnell wieder gegangen sind. Da es auf einmal an zu regnen fing, sind wir einfach in die nächstbeste Kneipe, wo es gar nicht so schlecht war und wir nette Leute in unserem Alter kennengelernt haben.

Ganz, ganz liebe Grüsse an alle anderen
Granadina

Katinulla80

@Pic Diagnose... haben 2007 nen leicht erhöhten Prolaktinwert festgestellt der wird mit Kirim behandelt (wir üben nicht 3 Jahre am Stück) aber der Wunsch ist halt schon so lange da... das macht es nicht einfacher... habe zweimal Pause gemacht wegen neuem Job das ist ja auch ein Grund  ;D... naja sonst nichts... Spermio ok... und Clomi nehme ich nur weil ES am 15. Tag letzten Monat noch nicht richtig in Sicht war... heisst der kam später als gedacht also haben wir auch zum falschen Zeitpunkt geherzelt...

@Grana ich habe meine Kurve dem FA geschickt... er meinte beide Varianten sehen gut aus habe einmal ZK Tag 9 rausgenommen und einmal drin gelassen. Er meinte ES 13 bis 14. Tag... daher habe ich seine Meinung... Von daher vertraue ich ihm... als wenn ich jetzt noch wieder ZK Tage rausnehme, er meinte ist nicht schlimm wenn mal zu spät gemessen...

So ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen... danke für eure lieben Worte... hier fühlt man sich echt auch sehr gut aufgehoben... und ihr kennt euch ja auch gut mit Kurven aus was ich von mir nicht behaupten kann...

Nach der Messung heute morgen hatte ich wieder Hoffnungen aber naja... so wirklich auch nicht denn die Tempi ist ja echt kurz über CL Linie aber immerhin noch drüber... hier mal meine Kurve aus 2009:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=2

Aktuelle Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Einen schönen Tag wünsche ich euch bis später!!!

Pocki

Guten Morgen,

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche,habs leider nicht eher online geschafft,da ich Besuch übers WE hatte.

@grana:toll,daß du so einen schönen Abend mit deinem Mann hattest.

@pic:brave Tempi,ist immer noch oben.

@mika:tolle Einstellung hast du.Was macht die Tempi heute?

@seren:danke für den schönen Thread.Mein Mann hat sich ganz dolle gefreut und kann alles mal wieder gar nicht abwarten.

@bäckchen:ja ,ein Nikolaus könnte auch klappen.

@stern,happy,nord,anja: s-winken,hoffe,hab keinen vergessen.

@me:alles gut,kanns immer noch nicht richtig glauben.

Zauber

Guten Morgen ihr spezialisten^^  ;D

Habe mal eine Frage an euch, glaubt ihr, dass ich diesen Zyklus noch einen ES habe? WEIL ich normal immer total den Kurzen Zyklus habe und bei mir das auch nicht Kurve heißt sondern Achterbahn oder Katastrophe!  ;D ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

happytimes

Guten Morgen  :D!

@pocki: Ich freu mich immer noch für dich mit  :D.

@kati: Ich denke bei dir ist noch nichts verloren. Deine CL ist sehr hoch, daher kann deine Tempi mal schnell da drunter gehen und ist trotzdem noch immer recht hoch. Ich schätze, du musst einfach abwarten, was die nächsten Tage so bringen.

@zauber: Warum solltest du keinen ES bekommen? Du bist doch mit ZT 14 noch gar nicht sooo weit im Zyklus. Auch wenn du sonst kürzere Zyklen hast, kann es doch auch mal passieren, dass einer länger wird.

@rot: Oh je, hab gesehen, dass deine Tempi heute den Absturz gemacht hat  :-\. Schade. Aber dafür kann es jetzt in den nächsten IUI-Zyklus gehen und der bringt euch hoffentlich Glück  :)!!!

@pic: Deine Tempi sieht guuut aus  :). Hast du vor zu orakeln?

@grana: Euer Abend hört sich gut an  :). Wann gehst du denn das nächste Mal zur Akkupunktur?

@mika: Wie geht's dir Süße? Ist die Mens schon da  :-\? Der nächste Clomi-Zyklus bringt euch bestimmt mehr Glück!

@seren: Das ist ja eine süße Idee, die Großeltern zu überraschen! Was machen deine SS-Anzeichen? Mir geht's soweit ganz gut. Ich stecke meine Hoffnung in die Experten von der Kiwu und versuch bis dahin mich abzulenken  :).

@rest:  :-*

@me: Nix neues.

pic88

Guten morgen zusammen,

ich werde nicht orakeln!! Ich habe schon ein paar mal vor NMT einen Test gewagt und die Enttäuschung war immer so groß, das brauch ich nicht. Außerdem ich ja in 3 Tagen soweit, dass
ich es an der Tempi erkennen kann, damit geht es mir immer noch am Besten.

Hab heute noch mal mit meiner Gyn telefoniert wg. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, ich denke ich werde dann jetzt auch ins Novum gehen, weil die eine Praxis in Essen das ja nicht mehr macht.
Und schwups so schnell kann man in der KiWu landen. Naja, egal.

@zauber
Ich denke auch, bei Dir ist doch noch alles offen. Und abgesehen davon kann es durchaus mal vorkommen, dass man keinen ES hat.
Ist bei Dir alles in Ordnung, weil Du so kurze Zyklen hast? Oder macht das nix?

@Mika & Rot
Fühle mit Euch..

@grana
Schön, dass Ihr einen tolllen Abend hattet!

Zauber

@ Pic, huhu, bisher war alles in Ordnung. Habe aber am 13.April FA termin, zum durchchecken. Weil mir meine Kurven gar nicht gefallen. ist ja eine Katastrophe^^ Aber ist ja nicht so gut, wenn man so kurze Zyklen hat  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mika

Hallo Mädels,

@Happy: danke dir  :-* :)

@Pic: lässt du eine BS machen? Du musst mal unbedingt davon berichten, will das ja auch mal im Sommer in Angriff nehmen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für ein gutes Ergebnis  ;)

@Pocki: das glaube ich dir *freu für dich*  :D Hast du schon bei deinem FA angerufen?

@Zauber: so schlimm finde ich deine Kurve gar nicht, die aktuelle sieht auch noch anstehendem ES aus, Temp leicht gesunken und die Zervixbeobachtungen... ich sehe noch nichts alamierendes  ;). Ich würd an deiner Stelle noch mal weitermessen, du kannst es besser nach 3-4 Kurven beurteilen. Hast du vorher die Pille genommen?

@me: die Mens ist da  :P ::) Aber war ja klar, besser ein schnelles Ende. Ich hab mir vorgenommen, ich bin zufrieden, wenn es irgendwann dieses Jahr klappt. Das ist doch eine gute Einstellung, oder was meint ihr? Nun versuch ich erstmal noch die 2 Clomi-Zyklen, mal sehen, was der neue bringt  ;)