Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@milka: Tut mir leid, drück dich!  s-hug
Deine Einstellung ist super, ich wünschte, ich könnte mir davon was abgucken. Aber ich bin nicht so geduldig, weil das Jahr doch erst angefangen hat...

@serendipity: Mir geht es gut, danke! Freu mich auch schon, wenn es wieder losgeht!
Bin gespannt, wie eure Eltern reagieren. Hattest du es beim letzten Mal schon erzählt?

@pic: Die schöne Temp muss nichts heißen, aber sie KANN!  s-daumendruck

@granadina: Tja, das war es bei mir mit der tollen Kurve – und das schon sooo früh.
Cocktails für 2 EUR hört sich toll an, aber auch gefährlich  ;D
Kommst du aus Münster?

@zauberfee: Vielleicht nimmt deine Temp gerade Anlauf und morgen siehst du dann deinen ES deutlich  :)

@happy: Danke, ich baue auch auf den nächsten oder übernächsten IUI-Zyklus. Das wäre ja auch zu schön und unglaublich gewesen, wenn es jetzt ohne geklappt hätte.
Und bei euch geht es ja dann auch bald los.

@me: Temp ist total abgestürzt. War ja zu erwarten, aber ich finde, das ist diesmal ein bisschen arg früh...  :-\ Dann soll jetzt auch die Mens kommen, damit es weitergehen kann  >:(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Hallo ihr Lieben... gucke BB  ;D man bin ich müde vom Arbeiten...

@happy echt findeste die so super? Hast Dir aber die richtige angesehen oder  ;) hatte ja zwei reingestellt...  ;D danke für Deine Worte

@zauber geh doch mal zum FA... mit der Kurve... der kann Dir doch mehr sagen... versuch es doch mal... ja klar gibt es Monate wo man keinen ES hat... hmm hoffe Deiner kommt noch!
Hab gerade gelesen dass Du FA Termin gemacht hast super!!!

@mika drück Dich  :-*

sternkrümel

Guteeeeennnn Morgeneeennnnnnnnnnnnnnn  :-*

*Frühstückhinstell*

Ich habe jetzt noch nichts gelesen, hole es heute abend nach  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben,

ich stelle euch mal einfach nur meine Tempi hin ohne Früstück  ::)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

:o ::) :D habe gerade noch mal die alte Kurve angesehen war ja ohne Clomi nur Kirim aber da ging die Kurve auch noch mal hoch bevor sie runterging... hmm... was meint ihr?

pic88

Morgen zusammen

Meine Tempi sagt ja wohl alles..... Stimmung so geht so. Bin nicht mehr so optimistisch, dass es überhaupt klappen kann. Die Voraussetzungen waren diesmal doch soo gut.
Naja, ich bin wohl noch nicht an der Reihe.
Vielleicht ist es ein gutes Omen zur Untersuchung ins Novum zu gehen.

Mika, ich lasse keine Bauchspiegelung machen, sondern die Untersuchung mit Kontrastmittel ohne Narkose. Wenn da was nicht in Ordnung ist kann ich immer noch ne Bauchspiegelung machen lassen. Da ist mir der Eingriff doch zu heftig, zumal es ja auch keinerlei Hinweis darauf gibt, dass er "nötig" ist.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

pic88

@kati
Wann ist denn Dein NMT 26 oder 30?
Also meine Kurve ging bislang fast immer hoch bevor sie viel.
Drück Dir trotzdem die Daumen!!

Katinulla80

Du keine Ahnung... wenn ES 13. 14 Tag war halt 14 Tage später ich rechne nicht nach NMT sondern beobachte nur die Kurve... letzte Mens am 06.03 ohne Clomi und mit verspätetem ES... von daher kann ich da nicht nach gucken! Danke  :-*

Nina_1985

Guten morgen zusammen,

tempi steigt langsam aber ovu immer noch negativ  :'(

sternkrümel

Guten Morgen

*Kaffeehinstell*
:-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

pic88

Wooo seid ihr Alle ???
Seren, Happy, Mika, Grana, Pocki....

@me
Mens ist da- tja.

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben... habe eine heftige Nacht hinter mir... immer nur vom Tempimessen geträumt... schlimm... so viel zum nicht verrückt machen...

@stern ich mag keinen Kaffee  ;D krieg ich nen Kakao?
@Nina ich vertraue den Ovus nicht wirklich mehr meiner eigenen Temperatur

Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Nina_1985

Hi Kati,
sieht doch sehr zuversichtlich aus  :)

Katinulla80

Aber sie kann immer noch fallen... hatte eben auf dem Klo langen Schleim hängen *sorry* der sah klar aus... kenne ich so nicht...  :-* danke

Granadina

Hallo zusammen,

@Pic: Tut mir leid, dass deine Tempi so gesunken ist und du deine Mens bekommen hast. Du bist bestimmt recht niedergeschlagen. Bis vorgestern sah deine Kurve ja wunderbar aus...  :-\ Deine zweite ZH ist auch recht kurz ausgefallen, das ist nicht so schön. Ich drücke die Daumen, dass dir der neue Zyklus mehr Glück bringt! Viel Erfolg für die Untersuchung deiner Eileiter im Novum. Den Termin solltest du möglichst in die erste Zyklushälfte legen, da andernfalls das (möglicherweise befruchtete) Ei mit dem Kontrastmittel wohin gespült werden könnte, wo es nicht hingehört!

@Rotbäckchen: Oh je, Tempi schon unter der CL, das schaut ja gar nicht gut aus.  :-\ Hoffentlich kommt dann auch die olle Pest, damit du in einen neuen Zyklus starten kannst, der dir hoffentlich ebenfalls mehr Erfolg bringt. Das wird dann dein dritter Zyklus mit Unterstützung durch die KiWu sein und wie sagt man so schön: aller guten Dinge sind drei.

@Mika: Och mensch, bei dir ist auch die Mens gekommen?  :-\ Das ist ja blöd! Na ja, zumindest ist die Zykluslänge mit 32 Tagen noch ganz okay, gerade wenn man bedenkt, dass du den Störfaktor "Gerichtstermin" drin hattest. Jetzt, nachdem alles zu deinen Gunsten ausgegangen ist und du dich nicht mehr mit deiner blöden Ex-Chefin rumärgern musst, wird es bestimmt bald bei dir klappen!

@Katinulla: Bei dir ist es schwierig etwas vorauszusagen, da es ja nicht eindeutig ist, wann dein ES war. Wenn man nach der Kurve geht, sieht es ja ganz gut aus (wobei ich denke, dass dein NMT erst in ein paar Tagen ist). Ich hoffe mal, dass der lange klare Schleim ein gutes Zeichen ist.

@Happytimes: Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten, was sich bei euch so in Sachen KiWu tut, nachdem ihr die Papiere ausgefüllt habt. Wie geht es dir denn? Du bist bestimmt erleichtert, dass es jetzt bald voran geht.

@Sternkrümel: Nur noch wenige Tage, dann sind deine Zähne endlich fertig und die Hibbelpause vorüber!

@Nina: Ich drücke die Daumen, dass deine Ovus bald positiv werden!

@Nordmaus: Du meldest dich ja gar nicht mehr. Alles okay?

@Anja: Immer noch so im Stress? Bitte pass gut auf dich auf, ja?

@Serendipity und Pocki: Liebe Grüße und alles Gute für unsere beiden Schwangeren!

@me: Ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte: wir wohnen nicht in Münster selbst, aber so, dass wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können. (Daher sind wir am Bahnhof gestartet.) Cocktails für 2€ waren in der Tat gut und gefährlich. War am nächsten Tag etwas unfit, aber es ging.  ;D  

Eigentlich wäre meine zweite Akkupunktursitzung morgen gewesen, aber da ich morgen arbeiten muss, habe ich sie auf heute vorverlegt. Zum Glück war noch ein Termin frei!

LG Granadina

Pocki

Guten Morgen,

@pic:olle Mens :-[

@kati:Tempi sieht gut aus.

@grana:na dann viel Spaß bei der Sitzung.

@rest:hoffe,es geht euch allen gut.

@me:hab gestern beim FA angerufen,um zu fragen,wann ich das 1.Mal kommen soll.Er meinte aufgrund meiner Vorgeschichte sofort,wenn ich mag.Bin dann hin und er hat mich untersucht.Er sah eine super aufgebaute GM und mit viel gutem Willen,einen Dottersack.Muß nächsten Mittwoch wieder hin,zur Blutabnahme,für den MuPa und übernächste Woche zum US.Dann sieht man hoffentlich mehr.

Serendipity

ich wink mal kurz in die Runde... die Übelkeit macht mir im Moment ziemlich zu schaffen und die Tabletten dagegen machen mich sooooo müde  :-\ daher bin ich meist nur zum Nachlesen hier, komm aber nicht wirklich zum Schreiben  :-[

@pic & mika: doofe Mens  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Kati: bin gespannt, wie das bei dir weitergeht

@Pocki: Das klingt für den ersten FA-Termin schon mal sehr gut :D Sag mal... willst du nicht den Dezember-MT eröffnen? Die die das mal versucht hat, hat sich wieder abgemeldet und so langsam melden sich die ersten Dezembermamas... also... wie wär´s ;)

@Granadina: Viel Spass bei der Akupunktur heute :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: meine Eltern haben sich sehr gefreut... es hat ein bisschen gedauert, bis sie den Storchenbrief verstanden haben, aber das war ja auch der Sinn der Sache ;)

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D!

Ich bin für ein paar Tage bei meinen Eltern, von daher schaff ich es nicht ausführlich zu schreiben. Werde, wenn ich zu Hause bin, alles nachlesen und hinterlass euch bis dahin viele liebe Grüße  :-* :-* :-*!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Boa ich weiss nicht was ich machen soll... ich habe so ne Angst vor morgen früh wenn ich die Tempi messen muss das glaubt ihr nicht... bin da schon zu sehr reingesteigert... geht gar nicht... nervt mich selber auch tierisch!!!

Mein Vorstellungsgespräch war super mal gucken ob die mich möchten...

Menno die meisten von den Mädels hier sagen Tempi gut und ES war 13, 14 Tag... lt. FA und dem vertraue ich ja auch  ::) hmm... oh man ist das ne kacke... wenn ich jetzt nicht ss bin und die Mens kommt dann wird das ganz ganz schlimm weil ich irgendwie denke ss zu sein... ich bin mit einer beigen Hose zum Gespräch würde ich niiiiieeee machen so kurz vor Mens... aber ich habe es gemacht.

pic88

Mensch Kati, machst Du Dich jeden Monat so fertig?? Und das seit 3 Jahren?? Oder versteh ich da was falsch??
Ich muss sagen die Dauer der Zeit lässt mich insgesamt eher cooler werden. Das erste Jahr hab ich noch jeden Zyklus gedacht: Ja jetzt bestimmt! Aber mittlerweile denke ich doch und zum Glück eher langfristig.
Wenns bei Dir diesen Monat nicht klappt, dann vielleicht nächsten oder übernächsten. Bringt doch nix sich so reinzusteigern.
Vielleicht bist Du doch auch schwanger, wenn Du Dich so fühlst! Und wenn nicht wünsch ich Dir wirklich, dass Deine Welt davon nicht untergeht.

Katinulla80

Pic Deine Gelassenheit hätte ich soooooooooooo gerne!!! Find ich geil!!! Aber naja... ich werd so nicht... 3 Jahre? Nee so lange bin ich nicht so hatte auch mal ne ruhige Phase... ich denke es ist nach der FG so schlimm geworden! Naja... ist halt so! Aber danke  :-*

Rotbäckchen

@pic: Blöde Mens – drück dich!  s-hug
Wenn du die Untersuchung im Novum gemacht hast, musst du auf jeden Fall mal berichten. Habe ich ja vielleicht auch noch vor mir, obwohl ich nicht weiß, ob die das auch machen, wenn man weiß, dass der eine Eileiter definitiv frei ist  :-\

@granadina: Danke, ich hoffe, du hast recht mit den drei guten Dingen  ;)

@pocki: Das ist aber lieb, dass dein FA dich sofort zwischenschiebt. Es ist ja noch sehr früh, da kann man natürlich nicht viel sehen. Beim nächsten Mal ist es bestimmt schon spannender!

@serendipity: Oje, tut mir leid, dass die Übelkeit dich so doll erwischt hat. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird – ansonsten weißt du ja, wofür du leidest (ich weiß, ein kleiner Trost, aber immerhin ein Trost, hoffe ich)  :P

@happy: Viel Spaß bei deinen Eltern!

@katinulla: Also ehrlich – du MUSST ruhiger werden!!! Habe das vor einem Jahr oder so ja auch schon mal im Hibbler mitbekommen, dass du dich schon ziemlich in den Kinderwunsch steigerst und dann in ein ziemlich tiefes Loch fällst, wenn die Mens kommt. Ich hoffe für dich, dass dich dein Gefühl nicht täuscht und du ss bist. Aber falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du wirklich weiter Temp messen willst. Das scheint dich nur noch nervöser zu machen, vor allem, wenn du davon schon träumst. Eventuell wärst du etwas gelassener ohne Messen.

@me: Mens ist heute gekommen – jetzt kann es endlich mit dem nächsten Versuch weitergehen. Leider habe ich diesmal totale Unterleibsschmerzen, so dass ich auch mittags schon von der Arbeit nach Hause gegangen bin. Zum Glück habe ich das nur selten und nicht jeden Zyklus.
Clomi habe ich ja noch hier, jetzt muss ich morgen nur noch einen termin für den US am 12.04. machen.

Schönen Abend an alle und vor allem viel Spaß für alle, die wie ich Greys Anatomie schauen werden  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Rotbäckchen... äh ich MUSS Tempimessen weil ich Clomi nehme der FA meinte ich solle eine Kurve führen damit er sieht woran es bei mir liegt und siehe da er hat gesehen dass der ES verspätet war daher ja Clomi...

Rotbäckchen

Guten morgen alle zusammen!

*FrühstückfürdenletztenArbeitstagvordemlangenWochenendeaufbau*

@katinulla: Hm... das finde ich aber komisch. Ich nehme ja auch Clomi und da hat sich die FÄ letztens gewundert, dass ich trotzdem Temp messe. Sie meinte, es sei ja nicht nötig, schließlich hat man doch Überwachung des ES per US...
Anscheinend gehen da die Ärztemeinungen auseinander.

@all: Bis später!

Katinulla80

happytimes

Hallo zusammen!

*EinmalindieRundewinkundmichvonRotbäckchensFrühstückbedien*

s-winken  :D  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!