Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben, alles schick soweit?

@me: hurra hurra die mens ist da  ;D es waren nur 31 tage juhuuuuuuuuuu, so am dienstag rufe ich in der kiwu an und dann gehts endlich weiter, in 2 wochn bin ich ja mit meinen zähnchen fertig, so das wir eventuell schon diesen zk nutzen können  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Guten Morgen  :D!

Wo seid ihr alle  ????

@Krümel: Supi  s-klatschen! Jetzt geht's auch bei dir wieder weiter  :D!

@rest: Gebt mal ein Lebenszeichen von euch  ;D.

@me: Bin wieder zu Hause. Hab heut Nacht geträumt, dass ich einen positiven SST in der Hand halte. Hab mich im Traum total gefreut. Mann war das gemein, als ich aufgewacht bin  >:(.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Lebenszeichen  ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Aber ich habe noch Hoffnung...denn nichts fühlt sich nach Mens an oder sieht danach aus bei mir... und so viel ist sie ja nicht gesunken. FA hat übringends Pilz gefunden . :P nehme jetzt Biofanal!

:-*

Nina_1985

Hallo zusammen,

gehe mal davon aus dass ich diesen monat keinen eisprung hatte, warte jetzt mal darauf dass die mens bald kommt und dann kann ich den zyklus auch abschreiben und einen neuen beginnen.
werde mir eine überweisung für die KIWU nächste woche geben lassen....
(meine FA wollte mich da eh hinschicken)
hab nicht das gefühl dass mir clomi soo gut hilft, brauche langsam mal klarheit und dass man mir richtig helfen kann und dass ich mal voran komme, sonst bin ich in 3 jahren immer noch an der gleichen stelle.....
sontag treffe ich mich mit einer freundin sie ist im 5. Monat ss.... :'( :'(
hoffe ich pack das....
wünsche euch allen frohe ostern

und Kati.....mach dich nicht so verrückt.....

Katinulla80

Also ich verstehe die Welt nicht mehr... Sie Tempifred...

@Nina Du würdest Dich ab heute auch verrückt machen wenn Du liest wie ich gemessen habe... oh man ich werde immer verrückter!

happytimes

Gute Morgen  :D!

*Frühstückaufbau*

@Kati: Da du nicht exakt weißt, wann dein ES war, ist es schwer, deine Kurve 100%ig richtig zu deuten. Wie lang ist normalerweise deine 2. ZH? Generell würd ich sagen, sieht es wirklich gut aus  s-daumenhoch. Ein SST würd sich lohnen! Natürlich musst du trotzdem  damit rechnen, dass er auch negativ sein kann  :-\. Was ich merke ist, dass du dich total verrückt machst. Tempimessen scheint nicht wirklich was für dich zu sein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck.  Vielleicht holst du dir heute einfach einen Test und wenn die Tempi morgen noch oben ist, machst du Morgenfrüh einen SST  ;).

@nina: Das ist echt doof mit diesen Monsterzyklen, ich kenn das  :-\. Der Weg in die Kiwu ist sicher die richtige Entscheidung  :).

@seren und pocki: Wie geht es euch beiden  :-*?

@rest: Na los, hopp hopp, raus aus euren Verstecken  ;D!!!

Katinulla80

Guten Morgen Happy...

Nein FA vermutet 13 bis 14 Tag... genaueres konnte er nicht sagen fand die Kurven damals schon gut und ich solle mir keinen Stress machen  ;D ich finde ich bin überfällig. Ja ich warte morgen noch ab und wenn die morgen noch schön ist dann wird getestet. Test habe ich mir doch schon einen besorgt... den Digi von Clearblue diesmal nicht aus der Apo und kostet nur 9,95 euro anstatte 13,00 Euro die ich damals bezahlt habe... und der ist so teuer da muss man sich schon sicher sein... nein ich kann jetzt nur noch warten... wir frühstücken jetzt schön und dann mal gucken. Schatzi fährt auf jeden Fall noch los und besorgt mir Binden für alle Fälle denn habe nur eine hier zu Hause... ja ich finde auch die Kurve sieht echt gut aus und ich vertraue dem 2. Wert denn da messe ich ja immer!

:-* schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen wünsche ich Dir schon mal!!!

@Nina es tut mir echt leid... ich hatte echt sowas noch nicht so lange ZK da wäre ich schon in der Klapse und nicht in der Kiwu  :-[ bewunder Dich echt... wie gesagt wir waren mal zu einem Infoabend und haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt... wirklich es war sehr interessant da alles und der Arzt war sehr nett... wenn es mit Clomi nicht klappt, sagen wir mal 6 Monate oder mal gucken wie lange ich es benutze dann würden wir auch in die Kiwu gehen!

Nina_1985

wollt mal schnell was ganz blödes fragen , konnte dass bisher nur vermuten.... :-[
bei der tempikurve steht ja immer bei Schleim......(S), S, S+ oder so....
was heißt dass denn alles genau??

Sare

Das sind alles Zeichen für die Schlemqualität.

(s) = Binnendifferenzierung; Das ist für Damen die immer Schleim der gleichen Qualität finden und nur in dieser Kategorie unterscheiden können. Darf man frühestens nach 12 beobachteten Zyklen machen und auch nur dann wenn der Schleimumschwung immer erst sehr spät nach der 1 ehM war.

s+ = Die beste Schleimqualität die es gibt, sehr dehnbar spinnbar, glasig bis glasklar, nass glitschig rinnend, wie rohes Eiweiß.

s = ist die Kategorie darunter also zäh elastischer schleim, weißlicher Schleim usw.

War das etwas verständlich?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nina_1985

ja danke dass war etwas verständlicher für mich  ;D

Mika

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe die letzte Zeit. Mir ging es nicht so gut, ich wollte zwar positiv in den 2. Clomi-ZK starten, aber nachdem ich nun kurz hintereinander wieder von 2 schwangeren Freundinnen erfahren habe (wo es natürlich ratz fatz ging) hat es mich schon wieder runtergezogen. Überall wo ich hinkomme in unserem Freundeskreis, nur Babybäuche... ich freu mich echt für alle und gönn es jedem. Aber ich brauche dringend Abstand von dem Thema, ich habe das Gefühl, es gibt sonst nie was. Also seid nicht bös, wenn ich mich im Moment nur immer mal zwischendurch melde. Nächsten Freitag ist übrings meine nächste Filli Folli Show, ich hab heute meine 2. Tablette geschluckt. Ich hoff mal, dieser ZK wird besser laufen.

@Happy: Lebenszeichen  s-winken ;) Habt ihr schon einen Termin in der KiWu gemacht?

@Kati: ich drück dir die Däumchen  s-daumendruck Aber mach dich nicht so verrückt mit dem Tempi messen, ich hab es wieder aufgehört, weil es einen einfach zu sehr stresst mit der ganzen Kurvendiskutiererei. Wenn dein FA meint, du sollst es machen, ok, aber versuche etwas Abstand dazu zu gewinnen, jede SS-Kurve ist anders, es gibt keine Norm  ;)

@Nina: ich wünsch dir viel Glück in der KiWu, wahrscheinlich können die dir dort wirklich besser weiterhelfen, so macht es ja keinen Sinn  :-\ Ihr übt auch schon echt lang...

@alle: ich wünsche euch frohe Ostern und viele viele bunte (oder nicht bunte) Eichen

Nordmaus

@Happy:
Zitat@rest: Na los, hopp hopp, raus aus euren Verstecken
*rauskriech*

@Mika: mir geht es ähnlich. Alle sind schwanger und das Thema nervt mich zunehmend  :-X Ich hätte einfach gerne mein Leben zurück, ohne hibbeln... Vorher war es so einfach *seufz*. Aus dem Kopf bekomme ich den Kiwu allerdings nicht s-nein Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am Freitag  :-*

@Kati: schade, dass du nicht noch einen günstigen Test von Genekam da hattest  ::) Ich habe bis jetzt immer erst die gemacht und danach erst einen teuren Digi... Bin gespannt, wie deine Tempi morgen ist  s-daumendruck

@Krümel: endlich freut sich mal jemand über die Mens  ;) ;D 31 Tage sind super  s-klatschen

@me: bin heute an ZT12 und hatte heute plötzlich einen postiven Ovus *freu*. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich hatte kaum PMS. Heute war mir etwas übel, aber sonst nichts  s-dance Bin ich froh, dass ich Möpf abgesetzt habe  :)

@Folio: nehmt ihr Folsäure? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Meine Nase ist ständig verstopft und ich habe langsam den Verdacht, dass das mit FolioForte zusammen hängt...  ::)

Ich wünsche euch schöne Ostern

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Katinulla80

Guten Morgen siehe Tempifred... freue mich wenn ihr eure Antworten schreibt... bin ziemlich durcheinander...

Schöne Ostern!

happytimes

Guten Morgen  :D!

Ich wünsch euch allen

@kati: Hab im Tempifred nachgelesen. Tut mir Leid, dass der Test negativ war  :-\. Ob die Medis den Test verfälschen, weiß ich nicht, wobei ich's eigentlich nicht glaube. Was sein kann, dass er zu früh war. Was war das denn für ein Test? Ich drück dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen doch noch positiv testen kannst  s-daumendruck!

@mika und nord:

Ich kann euch nur zu gut verstehen, mir geht es zwischendurch auch immer wieder so  :'(. Spätestens morgen oder übermorgen, wenn bei mir die Mens eintrudelt wird mir wahrscheinlich wieder zum Heulen sein. Und wenn ich von anderen erfahr, dass sie ss sind, frag ich mich, warum nicht ich auch?? Lasst euch beide ganz feste drücken!!!!!!! Ihr schafft das dieses Jahr ganz bestimmt!!!!!!!

@alle anderen:  s-kuscheln Viel Spaß beim Eiersuchen   :D!

Pocki

Guten Morgen,

ein Lebenszeichen von mir.Ich wünsch euch allen frohen Ostern.Habs sie letzten Tage nicht online geschafft,weil zu dieser Zeit immer viel zu tun ist,auf der Arbeit und ich dann nur noch auf die Couch gefallen bin und Freitag war ich den ganzen Tag beim Familienbrunch.

Serendipity

☼Anja☼

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

@pocki: Ich freu mich tierisch für Euch! Hoffe die SS-Beschwerden lassen noch ein bischen auf sich warten. Kannst du es denn mitlerweile glauben? Schön, dass erstmal alles so aussieht, wie es muss! Beim nächsten Mal kann man bestimmt schon mehr sehen!  :D

@mika: Mist, dass die Mens gekommen ist. Kann Dich ein verstehen, dass du durch die SS im Freundeskreis gefrustet bist. Aber Du hast Dich vorher so positiv angehört. Hoffe, das kommt bald wieder! :-* Drück Dir für den zweiten Clomi-Zyklus die Daumen!  s-daumendruck

@pic: Die Tempi sah eigentlich gut aus...  :-[ Hoffe, du kannst jetzt schon wieder ein bischen optimistisch denken!?

@rot: Hatte dieses Mal auch ziemliche UL-Krämpfe bei der Mens. Allerdings nicht so schlimm, dass ich nicht arbeiten konnte. Hoffe, es wieder besser!?

@kati: Kann Deine Kurve nicht öffnen. Aber wir haben schon mal im Hibbler geschrieben. Kann Dir aber leider auch nicht wirklich etwas raten. Wären nur leere Phrasen - es ist halt ziemlich schwierig über eine lange Zeit Geduld zu bewahren und immer fest dran zu glauben, dass es schon iwann klappen wird. Aber die Untersuchungsergebnisse geben ja erstmal keinen Anlass zur Sorge. Versuch aber, nicht jede Tempi so "ernst" zu nehmen. Letztendlich kommt es darauf an, ob sie am NMT immer noch in Hochlage ist, oder nicht.  Hoffe, das Warten wird auch bei Dir bald belohnt!

@grana: Nein, nicht wirklich im Stress (s.u.). Aber lieb, dass Du an mich denkst!  :-*

@seren: Schön, dass es Dir soweit gut geht. Hoffe, die Übelkeit nimmt nicht noch mehr zu. Schöne Idee, mit dem Storchenbrief. Ich glaub, meine Eltern würden den eh nicht verstehen und mich fragen, was das denn soll.  ;D

@happy: So einen Traum bräuchte ich auch nicht.  :-[ Wie war es bei Deinen Eltern?

@krümel: Schön, dass die Warterei bei Euch jetzt auch ein Ende hat. Wäre ja klasse, wenn ihr direkt in diesem ZK starten könnt!

@nina: Mist, dass Clomi bei Dir nicht so anschlägt. Termin in der KiWu hört sich gut an. Die sind halt doch eher die Fachleute also die FÄ.

@nordmaus: Glückwunsch zum positiven Ovu! Da bekommt das "Eier suchen" bei Dir ja eine etwas andere Bedeutung...  ;D

@rest:  s-kuscheln

@me: In den letzten Tagen war mir nicht so nach Forum, sorry. Mens war ja da und hat mich über eine Woche "begleitet". Für mich ziemlich lang und sie war auch ziemlich stark. Und dann waren wir mit dem Thema Auto beschäftigt. Unser Passat ist schon ein etwas älteres Modell und auf einmal verbrauchte er total viel Öl und die Kupplung wollte nicht mehr richtig. Und bevor er jetzt mit den teuren Reparaturen anfängt, haben wir uns ein neues altes gekauft. Entsprechend waren wir abends häufig weg, um uns Autos anzuschauen. Und dann hatte Donnerstag mein Mann seinen ersten Arbeitstag. Abends war er ziemlich fertig - ist am Anfang viel Neues, aber die Arbeitsatmosphäre ist gut und das ist erstmal das Wichtigste. Jetzt hoffe ich, dass seine Arbeitszeiten uns nicht so viele Zyklen "versaut".
Ansonsten geht es mir ganz gut. Da ich mich wieder auf eine lange Übizeit einstelle, bin ich relativ ruhig - zumindest jetzt noch.

Katinulla80

@Anja danke sehr lieb von Dir und so denke ich auch...
@Happy na den CB Digi  ;D was sonst... aber nach der Enttäuschung würde ich jetzt nen billigen kaufen bzw. wenn ich diesen Monat nicht ss bin nächsten mit meinem Schatz zusammen testen... denn der war leider echt enttäuscht von mir dass ich das heimlich gemacht habe... ich war ja auch so doof und bin gleich ins SZ gerannt nach dem Test und habe ihm alles erzählt aber ich musste da reden...  :-[ er meint ist noch nichts verloren... aber es nervt echt entweder soll Mens kommen was scheisse ist oder halt SST positiv aber beides nicht ist echt schwer zu verdauen... naja euch allen noch ein schönes Osterfest!

Nina_1985

Ach Kati, tut mir leid dass der test negativ war  s-hug
willst du vielleicht nochmal einen test machen in 1-2 tagen? dann hast du aufjedenfall sicherheit.

aber auch wenn du nicht ss bist, lass den Kopf nicht hängen, wir wissen doch alle wie das ist, wenn man sich das so sehr wünscht und nicht in Erfüllung geht, einmal der Wunsch nach einem kleinem süßen baby da, geht er auch nicht mehr verloren....
aber ich bin davon überzeugt dass wir alle irgendwann unser kleines Wunder in den Armen halten und ganz Stolz sind und es nichts schöneres gibt und vorallem diese ganze warterei vergessen haben.
mein Schatz sagt immer: was lange währt, wird gut  :D

Katinulla80

Nina habe Dir privat geschrieben... ja wenn Mens nicht kommt nochmal testen oder zum FA fahren da ich Kirim ja weiterhin nehme!

Granadina

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, aber eben nichts besonderes zu berichten. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich diesmal so kurz fasse und auf kaum jemanden eingehe.

@Nordmaus: Ich nehme auch Folio forte und meine Nase ist nicht mehr oder weniger verstopft als sonst auch. Vielleicht steckt ja eine Allergie dahinter? Wenn das Wetter so feucht ist, gibt es viel Schimmelpilz in der Natur. Das macht mir immer ein wenig zu schaffen, wobei es momentan noch geht. Im Sommer vor drei Jahren, der so furchtbar verregnet war, war das ganz schlimm.

@Anja: Schön, dass es dir jetzt, nachdem die olle Mens vorbei ist, soweit ganz gut geht und vor allem, dass das Arbeitsklima bei der neuen Stelle deines Mannes gut ist - das ist mit das wichtigste! Ich finde es gut, dass du relativ gelassen in die Zukunft blickst und mit einer längeren Hibbelzeit rechnest. Dann wird man nicht ganz so enttäuscht, wenn es nicht direkt wieder klappt. Ich bin mir sicher, dass es im Laufe dieses Jahres bestimmt nochmal bei euch klappt und eure beiden Sternchen darüber wachen werden, dass der nächste Bauchzwerg auch bei euch bleibt!

@Kati: Tut mir leid, dass dein SST negativ war. Ich denke nicht, dass deine Medikamente ihn verfälscht haben oder dass er noch zu früh war, sondern würde mich darauf einstellen, dass du nicht schwanger bist und du deine Mens innerhalb der nächsten paar Tage bekommst. Manchmal hilft es, ein warmes Bad zu nehmen, damit die Mens schneller kommt.

LG Granadina

Katinulla80

Granadina nein solange Mens nicht da ist hoffe ich noch... vor allem weil ich glaube dass ich den SST nicht richtig angewendet habe bzw. zu kurz in den Urinstrahl gehalten habe... oh man ich warte noch bis Dienstag oder Mittwoch teste dann noch mal ansonsten zum FA vielleicht auch schon Dienstag... ich gebe noch nicht auf. Meine Kurve sieht ja auch gut aus. Warum glaubst Du dass Mens bei mir kommt? Da bist Du von allen hier die einzige die mir das schreibt...  ::)

☼Anja☼

@kati: Hab`s grad erst richtig nachgelesen. Zum SST: sammel doch den Urin in einem Becher oder so, dann kann es nicht passieren, dass du ihn zu kurz im Urin hast. Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen...

@granadina: Ich hoffe auch, dass es im Laufe des Jahres nochmal klappt. Naja, ich weiß was zu tun ist und mehr kann ich erstmal nicht tun. Und es hört sich bestimmt ziemlich doof an, aber egal, wie es dann ausgeht: ich weiß, wenn es wieder nicht gut geht, dann wird wenigstens untersucht und es geht dann - wie auch immer -weiter.
Was Georg`s neue Stelle angeht: ich freu mich sooooooo. Bei der letzten Stelle hat ihm die Arbeit ja auch gut gefallen, nur das Arbeitsklima war nicht zum aushalten. Und jetzt macht er das, von dem ich überzeugt bin, dass er es nicht nur gerne, sondern auch richtig gut macht. Und er hat jetzt ein gutes Arbeitsklima mehr als verdient. Man merkt aber, wie sehr die alte Erfahrung an ihm nagt. Aber das wird jetzt hoffentlich besser werden.

@me: Ich bin völlig überrascht, heute war schon eine zweite Linie auf dem Ovu. Noch fern ab von positiv, aber ich bin ja auch erst am ZT 11 und mein Zyklus war meist 30 Tage.

Katinulla80

Ja mache ich auch nächstes Mal... da sollte man den dann 20 Sekunden reinhalten... nächstes Mal mit Stoppuhr oder so wenn Mens nicht kommt... das kotzt mich an... habe viel falsch gemacht den Test auch paar Mal woanders hingelegt und nachts viel getrunken wegen sehr trockenem Hals ging nicht anders... nicht dran gedacht bevor ich SST gemacht habe... ich habe gesehen Tempi noch gut SST machen!!!  >:(

pic88

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzer Ego Post, damit ihr Euch nicht wundert wo ich stecke.

Ich mache glaub ich diesen Monat mal Pause- mit Forum- mit Hibbeln und mit Tempi messen.

Mir ist einfach nicht danach und ich möchte gerne mal an was anderes denken.

Ab und an werde ich bestimmt mal reinschauen und ich komme auch wieder!!

Wünsch Euch eine super Zeit!!
Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.