Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Guten Morgen  :),

*Ostermontagsbrunchfüralleaufbau*

@anja: Glückwunsch zum Autokauf  :). Schön, dass die Atmosphäre auf dem neuen Arbeitsplatz deines Mannes gut zu sein scheint. Wenn du jetzt schon eine leicht Linie auf dem Ovu hast, wird es sicher ein Zyklus unter 30 Tage, das ist doch gut! Ich würd es wohl genauso machen wie du, und mich erstmal wieder auf eine längere Übungszeit einstellen. Lieber irgendwann überrascht werden als andauernd entäuscht zu sein. Bei meinen Eltern war's übrigens sehr nett  :D.

@grana: Das ist doch kein Problem, wenn du dich kurz fasst. Wie geht's dir denn? An welchem ZT bist du überhaupt? Was macht die Akkupunktur?

@pocki und seren: Schön von euch zu hören  :)!

@kati: Und, was macht deine Tempi heute? Hatte der FA eigentlich an deiner Kurve den ES abgelesen oder hat er auch Ultraschall gemacht?

@alle anderen:  :-* :-* :-*

@me: Weiß gar nicht, ob ich's schon geschrieben habe. Wir haben Ende April einen Termin in der Kiwu bekommen. Bin schon ganz aufgeregt, auch wenn's noch so lange hin ist.

EDIT:
@pic: Lieb, dass du uns bescheid gibst. Ich kann dich gut verstehen  s-hug. Schau einfach rein, wenn dir danach ist. Und wenn dir wieder nach schreiben zumute ist, kannst du ja wieder mitsabbeln  :-*.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

@happy: hurra du hast einen termin  :D

@me: ich mache morgen wieder einen termin für kiwu aus, habe mir vorgenommen erst nochmal meine Schilddrüsen werte checken zu lassen, denn ich denke das die so wie sie sind nicht in ordnung sind.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

☼Anja☼

Guten Morgen!

@kati: Was macht die Tempi?

@pic: Hab auch schon häufiger längere Forum-Pausen eingelegt. Kann Dich also gut verstehen. Hoffe der Abstand tut Dir gut und du kommst etwas auf andere Gedanken.  :-*

@happy: Zyklus unter 30 im ersten richtigen ÜZ nach der FG wäre schon klasse. Obwohl ich meinen 30er Zyklus auch "gemocht" habe. Gegen Überraschungen hätte ich natürlich nichts, aber da glaub ich erstmal nicht dran. Bis Ende April ist ja nicht mehr soo lang, bin gespannt was Du dann zu berichten hast!

@krümel: Untersucht die KiWu Deine SD-Werte, oder gehst du dafür zum Hausarzt? Schön, dass es bei Euch wieder losgeht!  :D

@me: Ich werd wahrscheinlich aus der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen, aber ich werd gleich mal in den garten und ein bissl Unkraut zupfen. Mein Mann meinte, ich hätte ganz schön Mut, dass auf Ostermontag zu machen und soll mich blos nicht erwischen lassen  ;D

Katinulla80

Sieht nicht gut aus bei mir... ich klinke mich aus... habe mal wieder Beziehungsstress wegen unserem Kiwu... ich sitze im WZ und gucke Pippi Langstrumpf  :D und er ist im Büro und verbringt da seinen Tag  :( und das auf einem Feiertag... aber das ist fast jeden Monat bei uns um diese Zeit so beide sind enttäuscht man kann nicht wirklich reden weil ich nur am Heulen und am Motzen bin... ich bin gerade unerträglich... Daher möchte ich mich hier auch nicht mehr melden... nur so viel ich sehe dass meine Tempi runter geht und das war es dann... ich habe wirklich geglaubt schwanger zu sein.

ICH KANN UND WILL EINFACH NICHT MEHR DIESEN DRUCK DIESEN STRESS WENN ES NICHT MEIN GRÖSSTER WUNSCH WÄRE EIN EIGENES KIND MIT MEINEM SCHATZ EINE EIGENE KLEINE FAMILIE ICH WÜRDE AUFGEBEN auch wenn es erst der erste ÜZ ist mit Clomi... er fragt sich auch warum es nicht geklappt hat und geduldig? Nach über 3 Jahren festen Kiwu und viel üben zwischendurch... die unter euch die auch schon länger üben werden mich verstehen... ich weiss echt nicht mehr weiter...

Manchmal ist mein Gedanke alle Medis absetzen!!! Nichts mehr machen nur leben wie vorher auch... aber das kriege ich nicht mehr hin... dafür bin ich zu lange dabei...

Danke dass ihr an mich gedacht habt... daher konnte ich euch nicht so zurücklassen ohne mich zu melden!
BITTE KEINE GUTGEMEINTEN RATSCHLÄGE ICH SOLLE RUHIGER WERDEN DAS WIRD NICHTS HABE ICH SCHON OFT VERSUCHT DER WUNSCH IST ZU GROSS!

sternkrümel

@kati: hmm wolltest du das nicht schon öfter? dann nimm abstand, und ich glaube hier üben alle lange, heißt doch LZÜ...... vielleicht nimmst du dir noch anderweitig unterstützung  :-*

@Anja: ja letztes mal hat die kiwu die werte untersucht, ich hoffe sie machen es nochmal , ohhhhhhhhhhhh du wagst dich etwa heute im garten etwas zu tun  ;D ich beruhige dich, habe heute wie wild wäsche aufgehangen (im garten), müll weggeschleppt usw.  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nina_1985

Hallo Kati,

ich denke sternkrümel spricht da wahre worte.....ALLE hier sind langzeit übis, keiner ausgenommen. und ich denke auch dass ALLE es hier wissen wie das ist wenn der größte wunsch nicht in erfüllung geht. du schreibst immer wenn es nicht geklappt hat dass du aufhören willst mit dem tempi messen.....dann mach dass doch einfach mal.....seitdem du tempi misst bist du total unentspannt und dann wird das sowieso nichts, ist einfach so !!!
ich bin bei dir immer mit zweierlei ansichten dabei, einerseits tut es mir immer leid wenn es nicht geklappt hat, genauso wie es mir auch leid tut dass andere nicht ss werden sowie ich auch nicht, aber andererseits würde ich dich gerne mal zurechtrücken und dir sagen dass du manchmal zu weit gehst.
am besten nimmst du dir außerhalb mal Hilfe an, du machst dich nur selbst kaputt.
hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich doch das musste mal raus !!!!

frohe ostern noch

☼Anja☼

@krümel: Ich bin hier - also bin ich nicht gesteinigt worden.  ;D Allerdings hab ich mich nicht in den Vorgarten getraut, der ist morgen Abend dran  :P Hört sich bei Dir aber auch nicht nach einem entspannten Ostermontag an...

@kati: Nina hat etwas ausgesprochen, was ich in den letzten Tagen schon gedacht habe. Wenn Dich der KiWu so fertig macht, dann nimm Dir externe Hilfe. Es bringt Dir nichts, wenn Du den Spaß am Se*x verlierst und ihr alle vier Wochen eine Beziehungskrise habt. Iwie bist du immer in einer tiefen Krise, wenn ich von Dir lese. Das tut Dir doch auf Dauer nicht gut. Ich weiß wovon ich rede. Und damit meine ich nicht, "lass es ruhiger angehen", den Spruch kann ich selber nicht mehr hören. Aber Du musst dir etwas Gutes tun, damit es dir besser geht. Hier üben alle schon länger und jeder hat hier seine eigenen ganz persönlichen Rückschläge erlitten.

sternkrümel

@Anja: doccchhhh war sehr enspannt heute  :D, wsche waschen ging doch ganz schnell  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@Anja: Danke der Nachfrage. Ich hatte zum Glück nur den ersten Tag Beschwerden mit der Mens. Hoffe, du hattest auch nicht allzu lange Probleme.

@pic: Auch ich kann verstehen, dass du mal ein bisschen Abstand brauchst. Meld dich einfach, wenn dir danach ist.  s-hug

@sternkrümel: Juchu, endlich geht es bei euch auch weiter. Wieso denkst du denn, dass die SD nicht in Ordnung ist?  ???

@me: Mens ist vorbei, aber jetzt geht es wieder mit den SB los. Diesmal echt doll. Ich wüsste gerne, was man dagegen tun kann... es nervt  >:(

@Rest: Sorry, habe alles nachgelesen, aber konnte mir nicht so viel merken. Werde versuchen, wieder regelmäßiger reinzuschauen und mitzuschreiben.

Lass euch allen liebe Grüße da!!!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Ohhhhhhhh schreibt nich soooooooo viel ich komme nicht mehr mit  :P

@Rot: naja ch habe ja meine werte von der sd hier, und habe viel gelesen hier im forum und gegoogelt, und immr wieder gesehen das meine werte doch sehr grenzwertig bzsw drüber sind, über dem normalwert bzw dem wert um ss zu werden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

☼Anja☼

N`abend!

@krümel: Zum Glück gibt es ja Waschmaschinen. Bei uns wäscht mein Mann die Wäsche - war schon immer so. Und ich muss immer lachen, wenn er stöhnt, dass er noch so viel Wäsche waschen muss...  ::) Hast Du heute schon einen Termin für die KiWu bekommen?

@rot: War diesmal mit der Mens nicht so dolle, aber sie ist ja um. Weiß man, welchen Grund die SB haben?

@me: Es hat wieder einen Rückzieher gemacht, auf dem Ovu ist nur mit ganz viel Wollen noch ein Hauch einer Linie zu erkennen. Auch gut, schließlich bin ich heute die erste Nacht alleine, Schatzi hat heute die erste Nachtschicht. Muss mich erstmal dran gewöhnen, abends jetzt öfters alleine zu sein. Aber das ist okay.

@rest: Wo seid ihr denn alle? Hoffe es geht Euch gut!  :-*

sternkrümel

Guteeeeeeeennnnnnnn Morgen ihr Schnarchnasen  ;D

@Anja; Ja ich habe ein Kiwu Termin am 20.04.  :D, ich hoffe meine Zähne sind bis dahin fertig! Ich staune das hier immer alle mit Ovus testen, bei mir haben die dinger nie angeschlagen!

@me: Ich war gestern beim Zahnarzt, das Implantat wurde freigelegt (also aufgeschnitten) und ein Abdruck wurde gemacht. Naja irgendwie war das alles noch nicht so ganz klar, der termin für nächste Woche ist gestrichen, der Zahnarzt meldet sich wenn er mit dem Zahntechnker gesprochen hat, ich hasse sowas, wenn ich in der Warteschleife hänge.
In der Kiwu habe ich auch angerufen und für 20.04 einen Termin, dann hoffe ich das bis dahin die Zähne fertig sind  :P
,
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Guten Morgen zusammen,

@krümel: Das geht ja schnell bei dir mit dem Termin in der Kiwu  :). Hoffentlich klappt das bis dahin mit deinen Zähnen!

@kati: Kann mich den anderen nur anschließen. Hier sind alle Lanzeitübis ... Ich an eurer Stelle würde den Weg in die Kiwu in Angriff nehmen. Dort gibt es auch psychologische Beratung.

@anja: Schön, dass du die Ostermontagsgartenarbeit heil überstanden hast  ;D! Wenn der Ovu wieder blasser wird, hat dein Eichen sicher erstmal Anlauf genommen. Bestimmt siehtst du in ein paar Tagen dann einen zweiten dicken Strich!

@rot: Hattest du das denn öfters mit den SB? Wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Habt ihr noch Medikamente da und könnt direkt starten?  

@rest:  :-*

@me: Liege mit Bauchaua im Bett  :'(, Mens ist da. Es war klar, dass sie jetzt irgendwann kommt, trotzdem zieht es mich total runter  :-[. Es kommt mir noch so lang vor, bis wir den Termin in der Kiwu haben. Hoffentlich können die uns irgendwie helfen.

Granadina

Hallo zusammen,

@Pic: Tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Nimm' dir ruhig deine Auszeit, das hat glaube ich jede von uns schonmal durchgemacht. Danke für's Bescheid sagen. *tröstundknuddel*  s-hug

@Katinulla: Offenbar lag ich leider richtig mit meiner Einschätzung.  :-\ Warum das außer mir keiner geschrieben hat, weiß ich nicht. Vielleicht, weil es "unbequem" ist, etwas zu schreiben, dass der andere nicht lesen will. Ich finde es besser, sich mit den Tatsachen abzufinden, als weiter in der Schwebe zu hängen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein SST an ZT 30 falsch negativ anzeigt, wo deine Follikel an ZT 11 schon fast 2 cm groß waren, war einfach extrem gering. Einerseits verstehe ich, dass es dich total niederschmettert, jeden Monat von der Mens heimgesucht zu werden und deine Hoffnungen auf eine Schwangerschaft zerplatzen zu sehen, andererseits finde ich es sehr bedenklich, dass dies anscheinend jedes Mal zu einer Beziehungskrise führt. Daran solltest du wirklich arbeiten.

@Sternkrümel: Schön, dass du die Freilegung des Implantats hinter dich gebracht hast!  Dass dein ZA-Termin für nächste Woche gestrichen wurde und du dich noch länger gedulden musst, ist allerdings wirklich blöd.  s-motz Das würde mich auch total nerven! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Zahngeschichte bis 20.04. abgeschlossen ist. Wobei ich denke, dass beim ersten Termin in der KiWu noch nicht viel gemacht wird außer Erstgespräch und evtl. ein paar Werte nehmen. Wahrscheinlich kümmern sie sich auch verstärkt um deine Schilddrüse, dass die Werte zukünftig richtig im grünen Bereich sind!

@Anja: Schön, dass du nicht aus der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen wurdest! Im Zweifelsfall hättest du die Gartenarbeit als "Hobby" deklarieren müssen.  ;) Hast du die erste Nacht alleine gut überstanden? In dem Fall ist es ganz gut, dass der Ovu doch noch nicht positiv oder kurz vor positiv ist.  :)

@Rotbäckchen: Das ist ja blöde, dass du nach deiner Mens noch von starken SB geplagt wirst. Hoffentlich haben die bald ein Ende und du kannst dem nächsten ES und damit der nächsten IUI entgegenfiebern. Dafür drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen! s-daumendruck

@Happytimes: Schön, dass ihr Ende des Monats einen Termin in der KiWu habt! Jetzt geht es endlich voran!  s-springen *michmitfreu* Tut mir leid, dass du momentan deine Mens und Bauchweh hast. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass du beim KiWu-Termin dann kurz vor Ende deines Zyklusses stehst und ihr somit hoffentlich schon kurz darauf mit der Stimulation beginnen könnt.  :)

Da du wissen wolltest, an welchem Zyklustag ich bin, habe ich wieder einen Ticker eingestellt, wobei die Zyklusdauer geschätzt ist. Morgen habe ich meinen dritten Akkupunkturtermin. In diesem Zyklus habe ich wöchtentlich Akkupunkturtermine. Da gibt's eigentlich nichts weiter zu berichten, nur dass ich beim zweiten Mal etwas entspannter war - wahrscheinlich weil ich wusste, was auf mich zukommt.

@NMT's: Mir ist aufgefallen, dass unsere NMT's und Termine auf Seite 1 alle veraltet sind. Vielleicht könnten wir unsere neuen NMT's (u. ggfs. Termine) erstmal sammeln (am besten fett oder farbig markieren), damit Serendipity alles in einem Schwung ändern kann. Mein geschätzter NMT ist ca. 21.04.

@me: Ich weiß gar nicht, ob mein ES schon war oder noch kommt. Ostersonntag (ZT14) habe ich einen Ovu gemacht, auf dem man die zweite Linie relativ gut sehen konnte, aber sie war noch nicht richtig positiv. Allerdings habe ich mich nicht an die "2 Std. vorher nichts trinken und nicht auf Toilette gehen"-Regel gehalten. Da ich nur noch insgesamt 3 Ovus für diesen Zyklus hatte, habe ich vorgestern ausgelassen und erst gestern wieder einen Ovu gemacht, auf dem die Linie viel schwächer war als beim ersten. Daher weiß ich nicht, ob mein ES schon war oder nochmal einen Rückzieher gemacht hat. Letzten Zyklus (mit Clomi) war mein Ovu an ZT 14 positiv, in den beiden Zyklen davor (einmal mit und einmal ohne Clomi) an ZT 17 und bevor ich mit Clomi angefangen hatte jeweils an ZT 18 und 19. Meinen letzten Ovu werde ich wohl morgen machen, da ich heute Spätschicht habe. Um einen Anhaltspunkt zu haben, ob mein ES schon war, habe ich gestern abend mein Thermometer neben das Bett gelegt, aber musste heute morgen leider feststellen, dass die Batterie leer ist.  :P Eigentlich ist es auch egal, da wir so oder so reichlich herzeln (ohne dass wir den Spaß daran verlieren).  :)

LG Granadina

sternkrümel

@happy:  :-* sch**** mens *knuddel*, wenn ich heute in der kiwu anrufe kann ich für morgen einen termin haben, dass geht da ganz schnell bei denen  :)

@grana: ich gehe ja nicht zum erstenmal in die kiwu  ;) bin da schon etwas länger in behandlung, siehe meine sig. , hmm naja wenn ihr geherzelt habt ist doch alles gut  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

@grana: Danke für den Ticker  ;D! Du hörst dich bzgl. des Kinderwunsches momentan sehr entspannt an, das ist gut  :) (es sei denn mein Eindruck täuscht mich). Wenn ihr so oder so genug herzelt, ist es auch egal, wann ES war  ;).

@krümel: Danke fürs Knuddeln  :-*, mir gings heute richtig besch...en  :-[. Zum einen die Bauchschmerzen und zum anderen geht's mir am ersten Tag der Mens auch psychisch immer sehr schlecht. Sehe dann nur schwarz  :-\.
Das ist ja praktisch, dass du da so schnell einen Termin bekommst  :). Ging das beim Erstgespräch auch so schnell?

Rotbäckchen

@sternkrümel: Oh, das wäre natürlich nicht so gut. Aber wenn die das beim letzten Mal untersucht haben, dann machen die das bestimmt wieder. Vielleicht haben sich deine Werte ja schon verbessert.
Ui, schon am 20.04. – das ist ja bald!  s-springen s-springen

@Anja: Hatte die FÄ beim letzten Mal gefragt wegen der SB. Sie meinte nur, dass wäre nichts Schlimmes und würde darauf deuten, dass eben vorher nicht alles richtig rausgekommen ist. Anscheinend kann man nichts dagegen tun  :P
Wie war deine erste Nacht alleine?

@happy: Das mit den SB habe ich seit ein paar Zyklen. Kann aber nicht vom Clomi kommen, hatte ich auch schon vorher.
Ja, Clomi hatte ich noch hier und habe es bis gestern genommen und Montag geht es zum US. Schätze mal, nächsten Mittwoch wird die IUI stattfinden. Endlich tut sich wieder was!
Drück dich ganz lieb und wünsche dir gute Besserung!  s-hug

@granadina: Danke für die Daumen. Ich fiebere dem ES und der IUI schon total entgegen. Ist ja nur noch eine Woche *freu*
Na dann sind wir mal gespannt, ob dein ES schon war (darauf tippe ich ja irgendwie). Solange ihr reichlich geherzelt habt, ist e ja eigentlich wirklich egal  :D

@serendipity und pocki: Wie geht es unseren beiden kleinen Kugelbäuchen? Ich hoffe, ihr plagt euch nicht mit allzu viel Beschwerden rum.

@me: SB haben heute wieder nachgelassen. Wäre schön, wenn das jetzt so bleibt. Ansonsten freue ich mich auf Greys Anatomie heute Abend.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen

@Rot: und was sagen die sb heute? ich hoffe nichts! GA habe ich verpasst, ich dachte das kommt erst 21 Uhr mannooooooooooo  :-X

@happy: gehts dir heute besser???? ja beim erstgespräch gings auch so schnell, vielleicht liegt es daran das dort 4 ärzte sind ? !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Guten Morgen zusammen  :),

@rot: Hui, das geht dann ja jetzt wieder schnell bei euch  :D! Nimmst du dir eigentlich immer frei, wenn du zur Kiwu musst, weil die da doch nur so kurze Sprechstundenzeiten haben? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck!

@krümel: Mir geht's heut tatsächlich schon wieder ein ganzes Stück besser, danke der Nachfrage  :-*! Bei mir in der Kiwu sind auch mehrere Ärzte, trotzdem muss ich viel länger warten  :-\.

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Mir geht's wieder besser, der erste Tag der Mens ist einfach nur doof!!!!!! Mal schauen, wie lange dieser Zyklus wird. Ich glaub, ich nehm diesmal gar nichts, auch kein Ovaria. Da ich sowieso Ende des Monats in der Kiwu bin, sollen die mal überlegen, was Sinn macht.

Rotbäckchen

@sternkrümel: Gestern und heute zum Glück kaum eine Spur von den SB.
Tja, vielleicht schaffst du es nächste Woche pünktlich zu GA. Guckst du denn auch Private Practice?

@happy: Schön, dass es dir heute besser geht!
Danke für die Daumen! Zum US und zur IUI versuche ich immer, direkt morgens früh einen Termin zu bekommen. Dann bin ich halt später auf der Arbeit – beim letzten Mal war es allerdings schon 11 Uhr, bis ich dort war  :P Zum Glück habe ich Gleitzeit. Aber um jedes Mal frei zu nehmen habe ich nicht genug Urlaub  :(
Was ist denn eigentlich ovaria? Also wofür/wogegen?

sternkrümel

@Rot: gut das deine sb weniger oder weg sind  :-*  PP naja wie geagt wenn ich es schaffe guck ich es, kannst mich ja dran erinnern  ;D

@happy: ich denke auch du solltest einfach nichts machen und den termin in der kiwu abwarten, die sagen di dann so oder so was du tun oder lassen sollsr , ja das mit dem ovaria würde mich auch mal interessieren was das ist?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Hallo zusammen   :D,

@rot: Schön, dass die SB so gut wie weg sind! Ah,dann geht das ja, wenn du Gleitzeit hast. Montag musst du wieder hin, oder? Gehst du zur IUI eigentlich allein oder kommt dein Mann dann mit?

@krümel:  s-winken

@ovaria comp: Ist ein homöopathisches Mittelchen und hilft bei der Eizellreifung. Ich kopiers mal aus Winnirixi: Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.
Als ich es im vorletzten Zyklus genommen hab, hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen  :o!!! Letztes Mal hat's leider nichts genutzt, mein Zyklus war wieder 42 Tage lang  :-\.

@rest: Sieht so aus, als wenn viele ein wenig Abstand brauchen. Ich grüß euch ganz lieb  :-* :-* :-*!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@krümel: Bis zum 20.04. ist ja absehbar ! :D Drück die Daumen, dass das Thema Zähne dann abgeschlossen ist.

@happy: Der erste Tag der Mens ist immer doof - nur gut, dass er schon vorbei ist  s-hug Was machen die Schmerzen?
Ich bin mir sicher, die Fachärzte in der KiWu werden Euch helfen können!

@granadina: Wenn ihr eh Bienchen gesetzt habt, ist es ja fast egal, wann ES war. Spürst Du ihn eigentlich? Die leere Batterie war wohl ein Zeichen - nicht wieder mit Tempi messen anfangen!  s-nachdenken

@rot: Mittwoch dann schon IUI? Mensch, das geht jetzt aber wirklich schnell! 

@ovaria: Hab ich auch letztes Jahr genommen und hat bei mir auch sehr gut angeschlagen. Hatte ja nie so wirklich lange Zyklen, aber mit Ovaria vorbildliche 28 er Zyklen. Allerdings hab ich auch den ES sehr extrem gespürt, eigentlich eher schmerzhaft mit starkem UL-Druck. Hab es nach zwei Monaten abgesetzt, weil mein Mann dann in die Reha gefahren ist. Aber auch dann war meine Tempi völlig ruhig und direkt nach der Reha war ich ss.

@me: ES lässt noch auf sich warten. Gestern hab ich mich vom UL her allerdings eher nach Mens gefühlt. Ich hab ungewohnt viel ZS, hab immer gedacht Mens kommt und bin auf Toi gerannt. Aber war immer nur ZS. Hatte auch damit gerechnet einen fetten Strich auf dem Ovu zu haben, war aber nicht - leichte Linie, mehr nicht. Wenn er heute pos. sein sollte, kann ich mir Schatzi morgen nochmal "krallen", heute hat er wieder Nachtschicht.
Die erste Nacht ohne ihn war ohne besondere Vorkommnisse. Hab da auch insgesamt nicht so ein Problem mit, alleine zu sein.
Heute hole ich unser neues (altes) Auto ab.  :D Da Schatzi arbeiten muss, hol ich ihn alleine ab und ihm zerbricht es das Herz.  ::)
Wünsch Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Nina_1985

Hallo zusammen  ;)

so jetzt ist es bald soweit, habe eine überweisung in die KIWU praxis bekommen und termin ist der 30. April. schneller als gedacht  ;D
aber bis dahin mache ich noch einmal einen Clomi Versuch damit ich auch ja keinen ÜZ verpasse oder nicht optimal nutze.

bin schon ganz happy dass ich da bald hingehen kann, dann gehts endlich mal voran. hoffe dass es dann nicht so ewig dauern wird bis sie loslegen.

wie sind eure erfahrungen dazu?

sonnige grüße  s-tanzen

Rotbäckchen

@sternkrümel: Mal schauen, ob ich dich nächste Woche rechtzeitig erwische zum Erinnern.  :)

@happy: Ja, Montag ist US. Mein Mann muss natürlich mit zur IUI – er muss doch sein Sperma abgeben  ;)
Danke für die Erklärung. Wenn es beim letzten Zyklus eh nicht richtig gewirkt hat, würde ich es an deiner Stelle jetzt auch weglassen.

@Anja: Aus meiner Sicht ging der letzte Zyklus viel zu langsam um...  :P aber Hauptsache, es geht jetzt wieder los.
Wäre ja toll, wenn dein ES noch ein bisschen auf sich warten lässt, damit du deinen Schatz vorher abfangen kannst  ;D

@nina: Also wir mussten nur auf den Termin fürs Erstgespräch länger warten. Wenn man einmal dabei ist, dann geht es eigentlich meist recht schnell.

@me: Nichts Neues. Zum Glück habe ich keine SB mehr und es ist endlich Wochenende!!!