Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo zusammen,

@Sternkrümel: Sorry, irgendwie habe ich deine Signatur ganz überlesen.  :-\ Da du bislang eine Hibbelpause machen musstest, war mir gar nicht bewusst, dass du schon in KiWu-Behandlung warst und schon einiges hinter dir hast.   :-X Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass die Kryo Ende April/Anfang Mai erfolgreich verläuft.  s-daumendruck Gut, dass deine SB endlich weg ist!

@Happytimes:  :-* Schade, dass es dir vorgestern so schlecht ging. Aber schön, dass es jetzt schon wieder etwas besser ist! Ich halte es auch für sinnvoll, diesen Zyklus nichts einzunehmen und abzuwarten, was die in der KiWu meinen. Vielen Dank auch für deine imd Anjas Info über Ovaria. Klingt ganz interessant.

Du hast Recht, momentan bin ich wirklich relativ entspannt, mal sehen, wie lange das anhält.  :) Zum einen habe ich das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg sind (Clomi hatte ja gut angeschlagen und bei der Akkupressur fühle ich mich auch gut aufgehoben), zum anderen läuft es in unserer Beziehung (inklusive Liebesleben) momentan sehr gut. Hinzu kommt, dass meine Erwartungen in diesen Zyklus weniger hoch sind als in den nächsten (wo ich wieder Clomi nehme) und ich fände es auch nicht soooooooo tragisch, wenn ich Weihnachten
nicht auf der Entbindungsstation verbringen müsste.  ;) Nächsten ZK bin ich wahrscheinlich deutlich weniger entspannt.  ::)

@Rotbäckchen: Oh wie spannend, Montag US und Mittwoch voraussichtlich IUI. Das geht ja jetzt Ratzfatz! Dass du Gleitzeit hast, ist ideal! Daumen sind natürlich wieder ganz feste für dich gedrückt!  s-daumendruck

Ich denke auch, dass mein ES wohl schon an ZT 15 oder ZT 16 war und freue mich, dass du das auch so siehst.  :D

@Anja: In den beiden Zyklen, in denen ich Clomi genommen habe, habe ich meinen ES deutlich gespürt, sonst merke ich ihn eher selten. Dafür bleibe ich auch meistens von PMS/Mensschmerzen verschont.

Vielleicht hast du Recht, dass die leere Batterie von meinem Thermometer ein Zeichen war. Daran hatte ich gar nicht gedacht. s-nachdenken

Schön, dass du so viel guten ZS hast, da lässt dein ES bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass er so kommt, dass ihr ihn trotz Georgs neuer Dienstzeiten schön nutzen könnt!  s-daumendruckViel Spaß auch beim Abholen eures neuen Gebrauchtwagens!

@Nina: Bezüglich KiWu habe ich keine Erfahrungen, aber ich freue mich für dich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast!  s-dance Da man Clomifen insgesamt nur höchstens 6 Zyklen lang einnehmen soll, weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, jetzt noch einen Versuch damit zu machen, da dir dann unter KiWu-Betreuung nur noch zwei Clomi-Zyklen blieben ... Lass dich da am besten noch mal von deiner FÄ beraten. Andererseits kann ich natürlich auch gut verstehen, dass du den Zyklus noch voll ausnutzen willst.

@me: Gestern hatte ich wieder Akkupunktur und diesmal wurden einige Nadeln zyklusabhängig anders gesetzt als die letzten beiden Male.  Außerdem habe ich mein letztes Ovu gemacht und es war nur noch die Kontrolllinie zu sehen und heute lag meine Temperatur bei 37,0°C - somit bin ich eindeutig in der zweiten ZH. Ich war richtig glücklich heute morgen. Momentan bin ich wie Happytimes richtig erkannt hat, relativ entspannt, aber ich fürchte, dass ich das nicht mehr bin, wenn ich weiter messe und meine Temperatur sich in die eine oder andere Richtung verändert. Daher höre ich wohl auf Anja und lege das Thermometer wahrscheinlich doch lieber wieder weg.

LG Granadina (die über's WE bei ihren Eltern ist u. sich nächste Woche wieder meldet)

Nina_1985

machen dir in der kiwu behandlung auch weiter mit clomi?? :o
wusste ich gar nicht, davon hat mein FA auch nichts gesagt....hmm
naja mal abwarten wann ich meine periode bekomme dann hat sich das eh von selbst erledigt mit dem clomi....

hab heute mit meinem freund darüber gesprochen und hab ihm alles aufgezählt was man machen kann und er war total sauer irgendwann weil ich angeblich so negativ eingestellt wäre  :-[, dabei wollte ich doch nur alle möglichkeiten durchgehen, ich hab genauso viel angst wie er dass es nicht klappen könnte, doch ich kann auch nicht einfach nur abwarten und auf ein wunder warten, dafür bin ich zu sehr realist. ich weiß gar nicht wie ich mit ihm darüber reden kann dass er mich auch versteht.
kennt das vieleicht auch jemand von euch? :'(

Serendipity

huhuuuu Mädels

Es tut mir leid, dass ich mich hier in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet habe  :-[ :-[ :-[ Ich hatte sehr viel zu tun auf Arbeit und war abends so platt, dass ich kaum noch am Rechner war... in den letzten Tagen hab ich es nichtmal geschafft im MT mitzuschreiben  :-\

Ich steig jetzt wieder quer ein, denn trotz nachlesen konnte ich mir kaum was merken (SS-Demenz lässt grüßen ::)), hoffe aber, dass es euch allen soweit gut geht und drück euch Mädels natürlich alle Daumen die ich auftreiben kann, damit ihr auch bald euer 2010-Wunder unter dem Herzen trägt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mir geht´s gut soweit... hab mit den üblichen SS-Beschwerden zu tun, mal mehr mal weniger, aber ich will mich nicht beklagen, hab es ja nicht anders gewollt ;D Gestern war ich wieder bei der FÄ, es wurde das erste Mal Blut abgenommen, Urin getestet, gewogen, der Zuckerbelastungstest gemacht und ich hab endlich meinen MuPa bekommen *stolzwieoskarbin*. Krümelchen geht es auch gut und entwickelt sich so, wie´s sein muss... es ist nun schon 2,23 cm groß und Herzchen schlägt auch schön... ich kann es manchmal immer noch nicht ganz glauben, dass das süsse Wesen tatsächlich in mir wächst, obwohl mein Bauch und die Brust deutlich zunehmen und es ohne SS-Hosen schon kaum noch geht ::) Hier noch ein Bildchen von gestern...

happytimes

Guten Morgen ihr Lieben  :),

*einleckeresSamstagsfrühstückfüralleaufbau*

@rot: Da stand ich echt auf dem Schlauch, ist ja klar, dass dein Mann bei der IUI seinen Beitrag leisten muss  ;D. Dann drück ich dir erstmal die Daumen, dass der Ultraschall am Montag gut ist und ihr wieder direkt mit der IUI starten könnt  s-daumendruck.

@grana: Schön, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat und es dir im Moment so gut geht  :D.

@nina: Vielleicht steckt bei deinem Freund auch viel Angst dahinter, wenn er nicht darüber reden möchte. Bei eurem Termin in der Kiwu wird euch der Arzt bestimmt alles in Ruhe und genau erläutern, da wird dein Freund mit Sicheheit zuhören. Es ist ja zum Glück nicht mehr lang bis dahin. Ich hab übrigens nur einen Tag vor dir das Erstgespräch in der Kiwu.

@seren: Schön von dir zu hören :D! Tolles Bildchen  s-superdaumen! Es wär echt schön, wenn wir dir irgendwann alle folgen könnten!  Und herzlichen Glückwunsch zum Mupa  :D!

@pocki: Mach mal piep, damit ich mir keine Sorgen mache  :-*!

@alle anderen:  :-*

@me: Nix neues
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Nina_1985

echt? ist ja witzig
ja dann können wir uns ja mal austauschen was so besprochen wurde.
würde mich freuen  ;D

Mika

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal wieder kurz melden.

@Happy: ja, die ersten Tage der Mens sind immer die schlimmsten, ging mir genauso. Aber euer KiWu Termin rückt immer näher, ich drück dir fest alle Daumen dafür  :)

@Grana: schön, dass du so positiv herangehst und dass Clomi bei dir so gut wirkt. Dann muss es einfach bald klappen, deine Einstellung ist im Moment sehr gut dazu.

@Anja: bald wieder ES, lese ich. War dein Ovu nun positiv?

@Rot: Geht es bei euch nun wieder los mit der IUI?

@Seren: super, dass bei dir alles in Ordnung ist  :D. Herzlichen Glückwunsch zum MuPa  s-hug

@Nina: ihr geht nun auch in die KiWu? Bei mir schlägt Clomi übrings auch nicht richtig an.

@me: ich hatte am Freitag meinen Ultraschalltermin. Leider wirkt bei mir Clomi nicht so wie es soll. Auch diesmal kommt der ES wieder zu spät, aber dafür sind noch mehr Folikel da, dass mein FA schon meinte, Risiko auf Mehrlinge wäre dabei recht hoch. Aber ich wäre ja schon froh, wenn eins getroffen würde  ;). Tja, Clomi ist wohl nicht mein Wundermittel, wenn es nicht klappt, soll ich mir einen Termin geben lassen, dann will mein FA sich eine neue Strategie überlegen. So macht es keinen Sinn... :-\ Blöd! Aber was soll's, im nächsten Zyklus werde ich erstmal eine Pause einlegen vom KiWu, ich brauch das dringend mal, in meinem Freundeskreis sind sooo viele ss, ich brauche dringend eine Pause von dem Thema  ;) Deshalb melde ich mich nur so zwischendurch, nicht böse sein, ich verfolge natürlich, was mit euch ist  :)

Ich wünsch euch noch ein schönes WE  s-winken

Nina_1985

ja bei mir klappts nicht so recht mit clomi, nehme schon 2 tabletten, aber letzten zyklus hat sich sogar gar kein follikel gebildet  :'(
so hat dass ja auch keinen sinn, hoffe dass es in der kiwu besser klappt

Pocki

Hallo ihr Lieben,

sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet habe,hatte viel zu tun.Hoffe,euch geht es allen gut.Bei mir ist alles in Ordnung.War am Mittwoch beim FA,bei 5+0,Fruchthöhle war 9,9mm und es sah alles gut aus,er hat gesagt,Mini hat sich richtig tief in der Gebärmutterschleimhaut eingenistet.Hab meinen MuPa bekommen.Nächster Termin ist am 5.5. und das ist noch so lange.Beschwerden halten sich in Grenzen.Übel wird mir nur bei manchen Gerüchen.Am schlimmsten sind die Brüste,sind mächtig angeschwollen und tun höllisch weh.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

sternkrümel

@Grana: ist nicht so schlimm, ich lese auch vieles nicht! Aber ich hatte keine SB *g* verwechselst

@Nina: in der kiwu werden die euch beide erstmal auf den kopf stellen *g*, du wirst ja sehen ob sie mit clomi weiter machen kann schon sein..... wobei wenn es bei dir nicht so gut anschlgt kann es sein das du was anderes bekommst!  Clomi hat bei mir gut angeschlagen, zur ICSI habe ich aber spritzen bekommen zur stimmulation und die waren noch besser! Also glaube mir die werden das passende für dich finden!

@seren: hihi wie süße schickes bildchen

@Mika: wenn du die pause brauchst nimm sie dir!!!!! es wird dir gut tun

@Pocki: schön das bei dir alles in ordnung ist  ;)

ohhh ohhhhh ich muss jetzt haushalt machen  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@granadina: Danke für die Daumen!  :-*
Schön, dass du recht entspannt bist. Würde vielleicht auch das Thermometer lieber weglegen, wenn es dich nur nervös macht. Wann ist denn dein NMT?

@serendipity: Super-Bild hast du da bekommen. Und Glückwunsch zum MuPa!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Hoffentlich hast du bald mal etwas weniger Stress. Du solltest dich doch jetzt eigentlich schonen.
Ist der Zuckerbelastungstest nicht eigentlich viel später?  ???

@happy: Macht ja nichts, manchmal geht es mir genauso, dass ich offensichtliches übersehe  :D
Danke für die Daumen. Bin mal gespannt, was der US morgen sagt.

@mika: Ja, IUI wird aller Voraussicht nach nächste Woche (wahrscheinlich Mittwoch) stattfinden.
Schade, dass Clomi bei dir nicht so gut wirkt. Aber wenn jetzt einige Follikel da sind, stehen die Chancen doch gar nicht schlecht, dass wenigstens eines befruchtet wird  s-daumendruck

@pocki: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum MuPa! Aber bis zum nächsten Termin ist es ja echt lang hin... drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell um geht und du mit einem tollen US-Bild belohnt wirst. Das Herzchen wird dann ja auf jeden Fall schlagen.

@sternkrümel: Haushalt?!? Du Arme!

@all: Schönen Sonntag!

@me: Meine Kurve ist eher ein Lineal – habe aber schon ausprobiert, ob das Thermometer kaputt ist  ;D
Morgen ist US angesagt, mal sehen, wie viele Eichen ranreifen und wann dann IUI genau sein wird.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Rot: jiiieeeppiieehhh ich freu mich das es bei dir weitergeht  ;D bin gespannt was morgen dein us sagt  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nina_1985

wie meinst du das ich werde in der kiwu auf den kopf gestellt??  ??? :o

sternkrümel

Guten Morgen

@Nina: Na die testen doch erstmal alles mögliche! So meinte ich das  ;) keine nagst du musst keinhandstand machen  ;D

@Rot: viel glück für den us

@me: ich rufe heute meinen zahnarzt an, wann er denn gedenkt wann es endlich weiter geht, bin total abgenervt davon......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nina_1985

lol,
ich hoffe es dauert nicht zu lange bevor sie mal anfangen......will das relativ schnell durchziehen

☼Anja☼

Guten Morgen!

@nina: Hatten sich keine Follikelö gebildet, oder waren die nur nicht groß genug gewachsen? Meine, Du hättest gesagt sie wären zu klein? Schade, dass Clomi bei Dir nicht so eine Wirkung hat, aber in der KiWu werden sie Euch bestimmt weiter helfen können. Mein Mann ist auch nicht so der große Redner bezüglich des KiWu. Aber dass er sauer wird, weil Du (angeblich) so negativ eingestellt bist, zeigt mir, dass er sich auch seine Gedanken und Sorgen macht. Wenn er völlig entspannt wäre, würde er da doch gelassener reagieren.

@rotbäcken: Daumen sind heute gedrückt für den US! Mein ES lässt sich diesmal besonders viel Zeit  ??? Wird schon noch kommen.

@granadina: Hattest Du ein schönes WE bei Deinen Eltern? Schön, dass Du so entspannt bist - weiter so!

@seren: Schön, dass es Dir und besonders dem Krümel gut geht!  :D

@mika: An welchem ZT war denn Dein ES? Drück Dir die Daumen, dass es bei so vielen Follikel diesmal klappt! Ein kiwu-freier Zyklus tut bestimmt mal gut. War bei mir so, als Georg in der Reha war - ich hab da erst so richtig gemerkt, wie sehr ich quasi tätglich auf meinen Körper horche. Und das mal nicht zu tun, tat wirklich gut!

@pocki: Schön, dass du dich meldest und alles zeitgerecht ist. Bis zum 05.05.  ist allerdings wirklich noch ziemlich lange hin  ??? Hoffe, die Zeit wird für Dich schnell umgehen.

@krümel: Dann mach Deinen ZA mal ein bischen Dampf, der soll jetzt mal fertisch werden. Schließlich hast du ja auch noch andere wichtige Termine!  ;)

@rest:  s-kuscheln

@me: ES lässt immer noch auf sich warten  s-motz Hab immer noch starken UL-Druck und ZS - aber Ovu und Tempi sehen eindeutig nicht nach ES aus. Schauen wir mal, wie lange er noch braucht. Denke, ich nächsten Zyklus werd ich mal wieder das Ovaria nehmen, wenn der Körper nach der FG einen Schubs braucht dann soll er ihn auch kriegen.
Das Auto abzuholen war noch mal etwas Nervensache für mich. Auf dem Weg zum Autohaus hat die Kupplung des alten Autos wieder gesponnen - es war kein Widerstand mehr da und ich konnte entsprechend nicht kuppeln. Bin an den Straßenrand, hab die Kupplung mit der Hand vorgezogen und inständig darum gebeten, dass es bitte für die letzten 10 km nochmal klappen soll. Hat es dann GsD auch und ich war froh als der Wagen dann auf dem Hof vom Autohaus stand. Der Neue fährt sich richtig klasse und sooooo leise - kein Träcker mehr!  ;D
Donnerstag werde ich zu einem Infoabend zu einer KiWu-Praxis fahren. Da Georg arbeitet, muss ich alleine hin. Die Praxis hat hier in Münster einen ziemlich guten Ruf und ich will einfach mal schauen, was die so zu erzählen haben.

Euch noch einen schönen Wochenanfang!

Granadina

Hallo zusammen,

@Serendipity und Pocki: Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung eurer Mutterpässe! Schön zu wissen, dass soweit alles in Ordnung ist!

@Mika und Nina: Das ist ja blöd, dass bei euch Clomi nicht so gut anschlägt, zumal es zwischenzeitlich doch schon mal besser aussah, falls meine Erinnerung mich nicht täuscht. Hoffentlich gelangt ihr trotzdem bald zu eurem Ziel, schwanger zu werden. Wenn dir, Mika, nach einer Pause zumute ist, nimm sie dir. Mir hat es ganz gut geholfen, mich zwischenzeitlich ein wenig vom Forum zurückgezogen zu haben und mich nicht mehr ganz so intensiv mit meinem Kinderwunsch zu befassen. Aber lass dich zumindest nochmal knuddeln und küssen, bevor du pausierst!  s-hug :-*  Dir, Nina, drücke ich die Daumen, dass dein Freund nur etwas Zeit braucht, um sich mit dem Gedanken anzufreunden, dem Kinderwunsch nachzuhelfen. Vielleicht ist es für ihn auch einfacher, die Informationen von einem Arzt zu bekommen als von dir? Männer brauchen oftmals etwas Zeit, sich an "Neues" zu gewöhnen, aber das wird schon noch.  ;) Bei meinem Mann habe ich inzwischen schon eine positive Veränderung bemerkt.

@Rotbäckchen: Wann mein NMT ist, weiß ich nicht so genau, vermutlich nächste Woche Dienstag oder so. Linealkurven mag ich; ist viel besser als ein ständiges auf und ab. Ich drücke dir die Daumen für ein gutes US-Ergebnis heute und natürlich auch für die IUI, die voraussichtlich übermorgen ansteht!

@Anja: Das ist ja blöd, dass dein ES noch immer auf sich warten lässt! Da dir Ovaria früher so gut geholfen hat, ist es sicher eine gute Idee, deinen Körper damit nochmal zu unterstützen.
ZitatDonnerstag werde ich zu einem Infoabend zu einer KiWu-Praxis fahren. Da Georg arbeitet, muss ich alleine hin. Die Praxis hat hier in Münster einen ziemlich guten Ruf und ich will einfach mal schauen, was die so zu erzählen haben.
Wenn du magst, würde ich mitkommen, das interessiert mich auch. Wir können uns ja über PN (oder SMS) kurzschließen.

@Happytimes und Sternkrümel:  s-winken

@me: Ich habe jetzt doch weiter Tempi gemessen. So kann ich auch sehen, ob sich meine 2. ZH stabilisiert hat oder meine Tempi schon einige Tage vor der Mens abfällt. (Diesen Zyklus nehme ich auch kein Utrogest.) Zur Zeit schwankt sie zwischen 36,9 und 37,1°C, was bei mir ganz normale Werte für die 2. ZH sind. Also alles im grünen Bereich.

Mein WE bei den Eltern war übrigens sehr schön. Samstag abend haben wir uns mit Freunden getroffen, die seit Jahren im Odenwald (südl. von Darmstadt) leben und ebenfalls auf Elternbesuch im Raum Köln waren.

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  :),

@rot: Und, was sagt die Folli-Show  :D? Könnt ihr Mittwoch starten?

@mika: Mann, das ist ja doof, dass Clomi nicht so richtig wirkt  :-\  s-hug. Aber wenn jetzt mehr Follikel da sind, haben die Schwimmerchen vielleicht eine größere Auswahl  ;). Hoffentlich ist es gar nicht mehr nötig, dass sich dein FA eine neue Strategie ausdenkt  s-daumendruck. Eine Pause ist sicherlich nicht verkehrt, wenn du dich danach fühlst  :-*.

@pocki: Schön, von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Mupa  s-klatschen. Toll, dass sich das Würmchen so gut eingenistet hat. Die Zeit zum nächsten Termin ist echt lang, aber auch die vergeht  :D!

@krümel: Was sagt der ZA?

@anja: Schade, dass sich dein Eichen jetzt doch so viel Zeit nimmt  :-\, ich würd dann an deiner Stelle im nächsten Zyklus auch wieder Ovaria nehmen. Was ist das denn für ein Infoabend in der Kiwu? Werden da die verschiedenen Möglichkeiten erläutert? Vielleicht kannst du uns ja anschließend berichten  :)?

@grana: Tja, Tempimessen macht irgendwie süchtig  ;D. Ich hab letzten Zyklus auch die 2. Hälfte gemessen, um zu sehen, wie lang sie geht und wie stabil sie ist. Dein Wocheende hört sich wirklich gut an  :)!

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Mens ist vorbei, ansonsten alles beim Alten  :).

Nina_1985

danke an alle für den positiven zuspruch.
ich glaube mein freund muss sich erstmal an den gedanken gewöhnen....er kümmert sich sooo lieb um mich und geht mit mir zusammen den weg egal wie schwer er auch werden sollte.
bin echt froh so einen mann gefunden zu haben  :)

naja pessimistisch bin ich noch lange nicht so wie er sagt, ich gehe eben nur gern alle optionen durch und da ist doch nichts schlimmes dran  :o

ich freu mich schon sehr auf den termin, hoffe es geht schnell los, aber bis dahin erstmal entspannen  ;D tut auch gut !!

Mika

Hallöle zusammen,

@Anja: ach ärgerlich, noch keine Anzeichen für den ES? Aber das kann immer ganz plötzlich losgehen. Etwas Unterstützung kann sicherlich immer nicht schaden. Oh je, das Auto fängt nicht umsonst mit Au an  :o ;) Toi toi toi, dass nun wieder alles läuft, meins war ja Ende 2009 in sehr kostspieliger Reparatur  ::)  Das reicht erstmal... Ich bin heute ZT 15 und ES wird, wie es ausschaut, voraussichtlich an ZT 17 kommen, geht ja noch...

@Grana: danke für's Knuddeln  :-* Wie hat denn bei dir eigentlich Clomi diesmal gewirkt, hattest du mehrere Folikel oder nur einen und war dein ES früher als sonst? Noch 10 Tage sehe ich in deinem Ticker, dann  s-daumendruck ich mal feste  ;). Mit dem Tempi messen ist ok, solange es einen nicht verrückt macht. Wenn man mal zwischendurch pausiert, ist es ganz gut, finde ich. Ich habe ja letzten Zyklus gemessen, diesen hab ich keinen Bock drauf.

@Happy: wann ist denn eure erster Termin in der KiWu? *gespanntbin*  :)

@Nina: das ist das wichtigste, dass ihr zusammen haltet und den Weg gemeinsam geht. Ich wünsch dir dafür ganz viel Glück!!!

@Rot: oh, am Mittwoch voraussichtlich...? Dann denk ich an dem Tag mal an dich, hoffentlich klappt es wieder ganz flott, ich drück die Däumchen.

@Krümel: dir auch  s-daumendruck Hab schon in deiner Sig gesehen, es geht endlich weiter. Mit den Zähnen ist natürlich nervig  >:(

@me: ich hatte heute ganz viel ZS und hab deshalb einen Ovu gemacht. Der von gestern war blütenweiß. Der heutige hatte aber eine recht deutliche 2. Linie, noch nicht ganz gleich. Ich denke, morgen wird sie fett sein. Mein Mann ist leider wieder beruflich unterwegs, er will Mittwoch nach Hause kommen. Wir haben Sa und So geherzelt, meint ihr, das langt und Mittwoch noch mal nachlegen? Ich will diesen ZK schon nutzen, wenn schon mehrere Folikel da sind, mein FA meinte, 2 springen bestimmt auf jeden Fall. Wenn es nicht klappt, mach ich erstmal eine Pause von Zyklustage zählen, Ovus und Medis. Wir fahren im Mai an die Nordsee, da will ich einfach entspannen und nicht dran denken und einfach nach Lust und Laune  ;)

Rotbäckchen

'n Abend die Damen  s-winken

@sternkrümel: Danke, dass du dich mit mir freust, dass es wieder weiter geht. Ich freue mich dann bei euch mit, wenn es endlich wieder losgeht. Ihr habt ja jetzt echt lange gewartet.
Was sagt der Zahnarzt?

@Anja: Schade, dass du alleine zum Info-Abend musst. Dann musst du gut aufpassen, um deinem Schatz genauestens berichten zu können  :)
Mensch, dein ES soll jetzt auch mal langsam kommen *AnjasEianfeuere*  s-springen

@granadina: Ja, Lineale sind toll. Meist habe ich auch eher nur Zacken  :P
Drück dir die Daumen, dass deine Temp schön stabil oben bleibt, jetzt wo du doch misst.

@happy: Ne, diesmal ist das Ei etwas langsamer...  :P
Schön, dass die Mens vorüber ist. Hoffentlich hast du jetzt einen etwas kürzeren Zyklus.

@mika: Danke für die Daumen – aber bitte doch erst am Freitag  ;)
Wenn dein Ovu morgen fett sein sollte, müsste Mittwoch doch noch reichen. Ob die vom Wochenende überleben, kann ich nicht genau sagen. Würde aber nicht unbedingt darauf bauen, ehrlich gesagt.  :-\

@me: Ergebnis des US heute: rechts ein kleines Follikel, wird wohl keine Rolle spielen. Links ein Follikel von etwa 16 mm. Braucht wohl diesmal ein klein bisschen länger zum Reifen. Am Mittwoch Abend muss ich Auslösen und dann ist die IUI am Freitag morgen. Mein Mann und ich haben beschlossen, doch lieber frei zu nehmen. Heute waren wir erst um 10 Uhr auf der Arbeit und Freitag würde es ja noch später werden. Also machen wir uns lieber einen gemütlichen Vormittag in der Essener Innenstadt beim Bummeln  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Guten Morgen

@Rot: oh super freitag ist es also so weit  :D, nächste woche mittwoch habe ich einen zahnarzttermin, die konntn mir am telefon nicht sagen was gemacht wird.... so langsam nervt es mich sehr, wenn die das nicht ordentlich machen flipp ich aus  :P......  nach ner ICSI wartet man glaube ich so lange, also wir wollten es a von uns aus so! (du kannst die KB von der stuer absetzten  ;), mein steuerberater war gestern da....)

@Mika: das herzeln kan schon reichen bei euch  ;)

@me: nächste woche mittwoch habe ich erst den zahnarzt termin, und was da gemacht wird konnten sie mir nicht so genau sagen..... und noch was (das wusste ich selbstnicht) gestern habe ich steuererklrung gemacht, man kann die KB`s absetzten  :o  wenn man über einen bestimmten betrag kommt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Hallo  :)!

@mika: ES an ZT 17 ist doch völlig in Ordnung! Wenn dein Mann Mittwoch nach Hause kommt, habt ihr diesen Zyklus auf jeden Fall genutzt  s-superdaumen, ob die Schwimmerchen vom WE noch reichen ist fraglich  ???. Mein Termin in der Kiwu ist am 29., also Ende des Monats. Bin sehr gespannt, hab aber auch ziemlichen Bammel  :-[.

@rot: Hui, Freitag geht's wieder los bei euch  s-springen, ich drücke ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Wenn ihr euch beide so kurzfristig für Freitag freinehmen könnt, ist das doch gut  :D! Dann müsst ihr euch anschließend nicht abhetzen und könnt euch stattdessen einen schönen Tag machen!

@krümel: Hoffentlich geht das jetzt schnell mit deinen Zähnen. Doof, dass man dir nicht sagen konnte, was nächste Woche genau gemacht wird  :-\. Das man die KB von der Steuer absetzen kann, hab ich schon gehört. Ihr seid Selbstzahler, oder? Wären wir wohl auch, falls es überhaupt zur KB kommt.

@anja, nina und alle anderen:  s-winken

sternkrümel

@happy: ja wir sind selbstzahler  :-X  wie gehts denn bei euch nun weiter? kannst mir auch per pn antworten !!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nina_1985

sternkrümel du bist selbstzahler?
wie teuer ist denn eine icsi?

Granadina

Hallo zusammen,

@Rotbäckchen: Wie geht es dir? Bist du enttäuscht, dass deine Follikel nicht ganz so schnell gewachsen sind und ihr dadurch noch 2 Tage länger warten müsst, oder ist das okay für dich/euch? Schön, dass ihr den Tag dazu nutzen wollt, noch einen Bummel durch die Essener Innenstadt zu machen. Auf jeden Fall drücke ich dir/euch für Freitag ganz feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: Wenn bei den Schwimmerchen deines Mannes alles okay ist, könnten es die vom Wochenende schaffen, aber ich würde morgen trotzdem nochmal nachlegen. Das schadet sicher nicht!  ;) Und falls es diesen Zyklus doch nicht klappt, bekommt ihr vielleicht ein "Mitbringsel" von der Nordsee. Im Urlaub hat man meist ohnehin mehr Zeit und Lust, so dass es dann vielleicht auch ohne ES-Bestimmung klappen könnte.  s-superdaumen

@Nina:
Zitater kümmert sich sooo lieb um mich und geht mit mir zusammen den weg egal wie schwer er auch werden sollte.
bin echt froh so einen mann gefunden zu haben   :)
Das klingt doch super!

@Happytimes: Ich kann gut nachvollziehen, dass du einerseits auf den KiWu-Termin gespannt bist, andererseits auch Bammel hast. Das ist völlig normal, denke ich. Ist das eigentlich dieselbe Klinik, in der auch Rotbäckchen ist? Ich hoffe, ihr fühlt euch da gut aufgehoben und dass sie euch weiterhelfen können!  :-*

@Anja/@me: Ich habe meinem Mann heute erzählt, dass ich vielleicht zu der Infoveranstaltung im KiWu-Zentrum Münster gehen will und er hat von sich aus gesagt, dass er mitkommen will!  s-springen Damit hätte ich absolut nicht gerechnet! Ich hoffe, das ist für dich okay, wenn mein Mann und ich auch dorthin gehen, Anja. Falls es dir unangenehm wäre, könnten mein Mann und ich auch nächsten Monat zur Infoveranstaltung gehen.

Liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten
Granadina