Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuuu Mädels :)

sorry, dass ich mich so selten melde (auch wenn ich immer nachlese)... hab immer noch so viel Arbeit und bin abends meist zu platt um groß viel an Rechner zu gehen  :-\ Aber denkt nicht, dass ich meine LZ-Tempihibbelhühner vernachlässige oder nicht weiter verfolge... ich hab euch immer im Blick ;) :-*

@Granadina: Och nööööö... doofe Mens  >:( wie´s scheint, braucht dein Körper tatsächlich die Unterstützung von Clomi und Utrogest  :-\ und daher drücke ich dir für den nächsten Zk mit Clomi umso mehr die Daumen  :-* :-* :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: Schön, dass die IUI so gut geklappt hat und dass die Spermie*nqualität diesmal sogar noch besser war... nun heisst es wieder ganz doll Daumendrücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bauchgefuehl: Nur hereinspaziert, hier ist jede willkommen :D Wenn du möchtest, kann ich dich auch vorne mit aufnehmen :)

@happy: bis zum 29. ist ja auch nicht mehr lange :D *freu*

@Krümel: übermorgen ist wieder KiWu-Termin  s-springen s-springen s-springen

@Mika: Glückwunsch zum ES und schön, dass ihr ihn nutzen konntet :D Auch bei dir ist jetzt Daumendrücken angesagt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Auch dir Glückwunsch zum ES :D bei den Schmerzen muss das wirklich ein großer Follikel gewesen sein... mein letzter ES war auch schmerzhafter als je zuvor... und hat offenbar Glück gebracht ;) Oh, du hast auch bald Urlaub :D Klingt nach einem tollen Verwöhnprogramm :D

@Pocki: Schön, dass alles bei dir gut ist und du schon den MuPa hast :D Hat es einen Grund, dass du nicht in den MT abgewandert bist?

@Rest: s-winken Wie geht´s euch?

@me: zu viel Arbeit, die ich dann auch abends und am Wochenende spüre... wenn ich nicht gerade arbeite, ruhe ich aus und schlafe... SS-Beschwerden werden weniger... nach einem strengen Tag kann mir übel sein und schwindlig, aber sonst geht´s ganz gut... Brustaua ist immer da und auch Sodbrennen, Blähungen und so weiter... aber daran gewöhnt man sich irgendwann... am Mi darf ich wieder zur FA, hoffe, dass alles immer noch bestens ist :)

Rotbäckchen

@granadina:  s-hug Tut mir leid, dass die Mens doch gekommen ist. Ich hoffe, mit Clomi klappt es diesen Zyklus besser!

@serendipity: Danke für die Daumen  :-* Schön, dass die Beschwerden langsam weniger werden. Aber ich hoffe, du hast bald mal weniger Arbeit und mehr Zeit, deine Schwangerschaft zu genießen. Bin schon gespannt, was du am Mittwoch für ein niedliches Bildchen bekommst  :D

@all: Wo steckt ihr? Hoffe, es geht euch allen gut  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Bauchi: herzlich willkommen

@grana: viel glück fürs implantat

@me: wir waren heute brunchen *lecker* ich bin fast geplatzt *hehe*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr genießt alle schön die Sonne  s-cool!

@grana:  s-hug Ach schade  :-[. Hoffentlich bringt dir der nächste Zyklus mehr Glück! Und da nimmst du ja auch wieder Clomi  :)! Ich drück die Daumen, dass Clomi dir das gewünschte Würmchen bringt  s-daumendruck!

@rot: Supi, dass die Schwimmerchen wieder ein wenig besser waren  s-klatschen! Jetzt soll deine Tempi schön brav oben bleiben und nicht mehr runtergehen  s-daumendruck. Konntet ihr den Freitag noch zu einem entspannten Bummel durch die Essener Stadt nutzen?

@bauchgefühl: Herzlich willkommen hier  :D! Wir freuen uns, wenn du mitsabbelst  :D!

@mika: Schön, dass ihr deinen ES am Mittwoch nutzen konntet  ;)! Tun dir die Brüste denn ansonsten auch schon so kurz nach ES weh? Auch für dich sind meine Daumen gedrückt  s-daumendruck!

@seren: Schön, dass du dich meldest  :D! Hoffentlich hast du bald weniger Stress auf der Arbeit. Bis Mittwoch ist nicht mehr lang, dann bekommst du bestimmt wieder ein schönes Bildchen!

@krümel: Hm, Brunch hört sich gut an *hungerkrieg ;D*

@alle anderen:  :-*

@me: Ich leg mich jetzt wieder in die Sonne und les ein Buch!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Nina_1985

periode immer noch nicht in sicht  :'( :'(
was würdet ihr machen...

ich hab ja am 30.04 einen termin in der KIWU und meine FA meinte letztens wenn ich meine periode nach zwei wochen nicht bekomme von alleine soll ich wieder Utrogest nehmen (davon bekomme ich sie immer).....so jetzt sind die 2 wochen bald rum....
soll ich die tabletten dann nehmen oder doch lieber warten was die in der KIWU dazu sagen?  :o

Rotbäckchen

@sternkrümel: Hmmmmmm.... Brunch klingt lecker!  :D

@happy: Ja, wir sind noch ein wenig am Limbecker Platz lang geschlendert. Aber nicht allzu lange, weil ich dann so doll Kopfschmerzen bekommen habe.
Was liest du denn?

@me: Muss gleich bügeln  :P
Mädels, gebt mir mal Tipps, wei ich mich gedanklich die nächsten zwei Wochen ablenken kann. Irgendwie hat die Ansage vom Prof. mich doch unter Druck gesetzt udn ich mache mir mehr Gedanken als sonst  :-\

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@nina: ich würde mit Utrogest anfangen, wenn der Arzt das so gesagt hat... die KiWu wird wahrscheinlich erstmal wenig dazu sagen... die werden erst selbst alle Tests und Untersuchungen machen, bevor die sich äussern :)

@Rotbäckchen: Ich würd mir an deiner Stelle für diesen Zk nicht allzu viele Chancen ausrechnen und mich stattdessen intensiv mit ICSI etc. auseinandersetzen... bei mir hat das Wunder vollbracht ;) ;) ;)

sternkrümel

@Nina: ich würde gar nichts mehr nehmen vor der kiwu  ;)

@Rot: ohhh jaaa schwere thema an etwas anderes zu denken, lies bücher, triff dich mit freunden usw....  8)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

Hallo  :),

@nina: Schwierige Frage. Ich glaub, ich würd vor der Kiwu nichts mehr nehmen.

@rot: Ich les gerad zum zweiten Mal den vierten Teil von Twilight. Mag die Bücher sooo gerne. Hab schon überlegt, ob ich sie nicht auch nochmal auf Englisch lese. Hm, ablenken ist schwierig, denn gerade wenn man an irgendwas nicht denken will, denkt man auf jeden Fall daran. Warum sollt ihr denn nicht zumindest noch ein viertes mal die IUI versuchen? Es hat doch schon einmal geklappt, auch wenn sich das Krümelchen leider nicht festgebissen hat. Gleichzeitig würd ich mich aber auch schon mit dem Gedanken ICSI bzw. IVF befassen. Denn, wenn ihr das von vorherein ausschließt, setzt du dich nur noch mehr unter Druck. So, und jetzt drück ich nochmal ganz feste die Daumen, dass ihr euch für nächsten Zyklus gar keinen Gedanken mehr machen müsst, wie ihr weitermachen wollt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@krümel und seren:  s-winken

@alle anderen:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@sternkrümel: Hast du dich immer gut ablenken können? Selbst beim Lesen, wandern meine Gedanken zwischendurch zum KiWu... ich kann es einfach nicht abstellen  >:(

@happy: Danke schön! Also ich fände einen vierten Versuch auch durchaus gerechtfertigt, aber der Prof. ist wohl kein Freund von IUI  :-\
Oh, Twilight ist echt toll!!! Inzwischen habe ich mich durch diese Bücher aber auch anstecken lassen, andere Vampir-Romane zu lesen. Sind zwar alle nach dem gleichen Schema, aber trotzdem abends ganz gut zum Abschalten.  :D

@all: Lass euch liebe Grüße da! :-*

Nina_1985

jetzt hab ich schon eine utrogest genommen heute....hmm ist aber auch schwierig, vielleicht ruf ich morgen einfach mal in der KIWU an, oder was meint ihr?

sternkrümel

@Rot: naja einfach ist es nicht, ich hatte immer viel arbeit! Da ging es einigermaßen

@Nina: wie gesagt ich würd nichts mehr vor der kiwu nehmen ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Hallo LZ-Tempihibbelhühner!

Kennt Ihr mich noch??? :) Ja ich weiß,war ja ewig nicht hier!!! ::)

Wollte Euch schnell mal liebe Grüße da lassen!! ;)

Hoffe Euch allen geht es gut!

Bei mir/uns alles super,Baby wächst und gedeit so wie es soll!

@Pity:Holla Du hast bald die 12 Woche!!!!!! :o
Bald ist die erste Hürde geschafft und Du siehst die Zeit rennt!!!! ;) ;D

Dem Rest alles Liebe,bis bald  

Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@Lolly: huhuuuuuuuuuuuuuu na kugelst du schon rum?  ;D man die zeit vergeht

@me: habe heute mal wieder kiwu mal sehen was so los ist da unten  ;D

ich muss los bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

☼Anja☼

Guten Morgen!

@happy: Ich weiß, 37 Tage sind jetzt nicht so schlimm. Aber bislang konnte ich mich eigentlich immer auf einen 30er Zyklus +-1 oder 2 Tage verlassen. Ovaria ist schon gekauft und liegt für den nächsten Zyklus parat.

@mika: Dann liegt unser NMT ja fast zeitgleich! Sich nicht so viele Hoffnungen machen, ist ein guter Vorsatz. Klappt es?  8) Ich geh ja eigentlich auch wieder von einer längeren Übi-Zeit aus, aber so völlig entspannt bin ich auch nicht. Bin nicht wirklich hibbelig, aber dran denken tut man halt schon oft.
Meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt! 

@rot: Dir werden natürlich auch ganz doll die Daumen gedrückt!    Erstmal hört es sich für mich toll an, dass die Sperma-Qualität noch besser war! Sollte es erforderlich sein und Du möchtest eine vierte IUI, wirst Du die bestimmt auch machen können. Immerhin hat man ja gesehen, dass es zumindest einen ersten Erfolg hatte.
Deine Linie zieht aber ein schönes Lineal!  :)
Wir haben hier Ende nächster Woche aber viel zu hibbeln - Mika Mittwoch, Donenrstag ich und Freitag Du!

@grana:    Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Der Tempanstieg hörte sich wirklich gut an... Du gehst jetzt in den 3. Clomi-Zyklus, oder? Der hat hier schon bei ganz vielen das erhoffte Glück gebracht!  s-daumendruck

@bauchgefühl: Herzlich Willkommen!

@seren: Schön, dass es Dir soweit gut geht! Bin gespannt, was Du morgen berichten kannst.

@nina: Ich würd auch erstmal nichts mehr nehmen und warten was die KiWu sagt. Die werden sich aber bestimmt erst äußern, wenn sie die ersten Untersuchungen gemacht haben und nicht per Ferndiagnose am Telefon.

@krümel: Und was ist da unten so los bei Dir?  ;D

@me: Bei uns ist alles im Lot. Kann die Tage bis zum Urlaub kaum noch abwarten und mich nur noch schwer zum Arbeiten aufraffen... Das WE habe ich bei dem tollen Wetter richtig genossen. Schatz musste ja das ganze WE arbeiten und so hab ich mir unseren Hund geschnappt und bin schöne große Runden gelaufen. Als Georg gestern nach Hause kam, hat er mich angerufen und gefragt was mit dem Hund los ist - der hat sich keinen Zentimeter mehr bewegt.  ;D
Ansonsten alles gut: Tempi ist schön angestiegen und es rumpelt und zwickt im UL (hab ich immer in der zweiten ZH). Schauen wir mal was die nächste Woche bringt...

Nina_1985

ok gut ich denke ihr habt recht, ich nehm keine utrogest mehr und warte bis nächste woche freitag und dann sehn wir weiter  ;)

sternkrümel

halllooooooooooooo

@Anja: huhu , du klingst (schreibst) richtig entspannt  ;) , ich bin viel zu faule freiwillig draußen rumzulaufen  ;D

@me: ich war heute in der kiwu, nächsten zyklus gehts los Kryo steht an. ich warte jetzt noch auf einen anruf von der ärztin, denn es sah so aus als wenn kein ES war bzw noch kommt, sollte das so sein muss ich mit utro die mens auslösen (Nina da wären wir wieder beim thema  ;) )
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@lolly: Huhu, schön, dass bei euch alles gut ist und das Baby wächst und gedeiht.
Wow, du bist ja echt schon weit...  :o

@Anja: Danke!  :-* Ich bin über meine Temp auch total überrascht, erst die eine Linie und jetzt dasselbe noch mal nur ein wenig höher. Hätte auch nichts gegen eine weitere Stufe nach oben
Wir können ja zusammen auf NMT warten  :D
Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt – wäre doch toll, wenn wir zusammen umziehen könnten  ;)

@sternkrümel: Endlich ist wieder abzusehen, dass es weitergeht. Und bei der Kryo ist doch die Belastung mit Medikamenten wenigstens nicht so groß bei dir, oder?

@me: Temp malt wieder eine Linie. Find ich echt erstaunlich, da ich von mir auch ganz andere Kurven (EKG-mäßig) kenne.

sternkrümel

@Rot: wegen den Medkamenten weiß ich noch nicht, habe noch kein Protokll bekommen

@me: kiwu hat gerade angerufen, ei ist gehüpft gerade eben (natürlich hatten wir kein se*  :-X ) , sie sagte ich soll die mens auslösen mit utro , mach ich aber nicht, wozu medikamente nehmen wenn sie auch alleine kommt ?!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@sternkrümel: Das sehe ich genauso. Jetzt kommt es auf die zwei Wochen ja auch nicht mehr an, oder?!?

sternkrümel

@Rot: eben jetzt ist es auch egal  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Hallo Mädels,

wollte mal ein Lebenszeichen da lassen  ;)

@Rot: ein Lineal ist immer gut, ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Anja: ich hab in genau einer Woche NMT, wann ist deiner? Dann können wir ja zusammen hibbeln, obwohl...neeee....wir sind ganz ruhig  ;) Tja, ich versuche locker zu bleiben, lenke mich viel ab und zwischendurch denke ich natürlich schon manchmal daran...

@Happy: euer Termin rückt immer näher  :) Das war Ende April, oder?! Nö, eigentlich hab ich nie Brustschmerzen, mir tun auch nur die Brustwarzen weh und auch nicht immer. Ich will dem aber mal nichts andichten  ;)

@Krümel: ich würde dann auch kein Utro nehmen, warum ständig in den Körper eingreifen?!

@Seren: du hast ja bald die 12 Wochen geschafft  :D Super, ich freu mich für dich, dass alles so gut läuft.

@Grana: ich hab gelesen, dass bei dir die Mens gekommen ist  s-hug Ich kenn das mit dem Tempi-Anstieg kurz vor dem Mensbalken, das ist so gemein, da man sich Hoffnungen macht und schon ist der Traum wieder zerplatzt  :-[ Vielleicht solltest du dir auch wieder eine Pause vorm Messen gönnen?! Mir tut sie sehr gut. Ich wünsch dir viel Glück für den 3. Clomi Zyklus, da hat es ja bei vielen geschnaggelt!!!!

@me: mir geht es gut, ich versuche locker zu bleiben. Enttäuscht werde ich schon sein, wenn die Mens wieder kommt, aber da kann man halt nix machen.

☼Anja☼

@krümel: Im Vergleich zu den letzten ÜZ 2009 bin ich tatsächlich recht entspannt. Zu faul zum Laufen gibt`s bei mir nur eher selten - zumindest bei dem Wetter. Und mit einem Hund, der auch nicht grad klein ist muss ich ja eh raus.
Ich bin echt verwirrt - Mens auslösen mit Utro hört sich für mich iwie paradox an. Ist es nicht bei vielen so, dass sie die Mens nicht bekommen, solange sie das Utro nicht abgesetzt haben?  s-nachdenken Ich muss nochmal in die Nachhilfestunde!  ;D

@rot: *kofferpackengehfürdenumzugmitrotbäckchen*  ;D *nochmehrkofferfüralleanderenbesorgengeh*  ;D Ja, wir warten gemeinsam auf NMT.  :D

@mika: Ich muss noch bis nächste Woche Do warten... Willst du direkt testen oder warten wir zusammen auf rot und machen alle drei einen Live-Test?  :D

@me: Nix Neues seit heute morgen.   ;)

sternkrümel

@Anja: ja genau das dachte ich auch das utro die mens aufhält, aber ich hätte sie 10 tage nehmen müssen und dann absetzen und dann kommt die mens , ist für mich dann auch wieder logisch  ;) , das heißt wenn ich keinen es gehabt hätte wäre es wieder ein monsterzyklus gewesen, und ich hätte mit utro die mens auslösen können, ist ja nun nicht der fall und die 2 wochen kan ich auch so warten....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

☼Anja☼

Wo seid Ihr denn alle? Hopp, hopp aus dem Bett - die Sonne scheint schon!  ;D

Vielleicht kann ich Euch mit einem Kaffee aus den Federn locken?

@krümel: So wird ein Schuh raus - danke für die Aufklärung!  :D Kann Deine Entscheidung verstehen - 10 Tage Utro nehmen oder die Mens kommt eh vier Tage später, macht iwie kein Sinn die Medis zu nehmen...