Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Guten Morgen,

@druck:ich finde eigentlich nicht,daß ich mir Druck mache.Ich empfinde es zumindest nicht so.Der Druck kommt eher von aussen und den Leuten ist es gar nicht bewußt.z.B.,die Oma von meinem Mann,fragt mich jede Woche,ob sie Uroma wird.Und mich nerven diese Sprüche,setz dich nicht unter Druck,denke einfach nicht dran,dann klappt es schon.Gibt es einen von Euch,der einen Tag,nicht an den Kinderwunsch denkt?Auch,wenn es lieb gemeint ist,hören kann ich es nicht mehr.

@me:Ovu ist ziemlich stark,denke heut abend,oder spätestens morgen,wird er positiv sein.Hatte es mir schon gedacht,hab nämlich gestern abend genau gemerkt,als der Schleimpfropfen abgegangen ist,der den MuMu verschließt.Hoffentlich bin ich heut abend nicht allzu erschlagen,von der Arbeit.Diese Tage jetzt,im Einzelhandel,sind nicht wirklich lustig.

pic88

@seren
vielen Dank für Deinen Text. Ich finde ihn wunderschön und es berührt mich sehr was Du schreibst.
Hatte Dich auch schon im Hibbler gelesen, hatte aber vergessen, dass es von Dir ist.

@Druck
Danke für Eure Rückmeldung. Ich werde mich mal mit dem Thema auf die ein ode andere Weise beschäftigen und mal sehen was es für mich bedeutet. Mir haben schon zwei Menschen gesagt, dass sie denken, dass ich es schwer mit Kinderwunsch haben könnte, obwohl sie nicht davon wussten dass ich mir ein Kind wünsche. Naja, für mich gehört zu meinem persönlichen Druck auch ein sehr hoher Anspruch an mich, meine Leistung insgesamt. Und das schwanger werden = Leistung eine Blockade verursacht kann ich mir vorstellen. Naja, wenn das so einfach vom Kopf her zu lösen wäre.....

@Mika
Die Sprüche kann ich auch nicht mehr hören und dass 3 gute Freundinnen von mir schwanger sind macht mir auch Druck.... Wäre doch soooo schön wenn wir gemeinsam schwanger sind-- ja hätten sie halt warten sollen ;)

@Vertrauen
Ich glaube, dass Vertrauen eine ganz wichtige Eigenschaft ist in der Kinderwunschzeit. Und ich finde es suuuuuper schwer zu vertrauen. Bestimmt auch eine meine Eigenschaften, die es nicht unbedingt leichter macht.

@Mika
Für mich ist es auch so, dass schwanger werden für mich bedeutet endlich aus einer nicht ganz befriedigenden beruflichen Situtaion auszubrechen. Das macht es natürlich nicht leichter.
Zum Glück kann ich den Job auch noch ein paar Jahre machen, schöner wäre allerdings zu wechseln, nur das trau ich mich nicht ohne Schwangerschaft....

@rotbäckchen
Ich drück Dir die Daumen, dass Du endlich den Termin bekommst!!
Du bist doch auch im Novum, oder?? Ich denke, da werden wir nächstes Jahr dann auch hingehen.

@me
mein Ziel ist es auch 2010 schwanger zu werden! Und ich finde es ein schönes, relativ entspannts Ziel, weil 2010 noch soooo lange ist.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben :D

Wink kurz mal rein, hab heute ein großes Programm vor mir... werd versuchen, ab und zu mal reinzusehen, aber ich kann nicht sagen, wie gut mir das gelingen wird ;)

@Pocki: Juhui, ein Weihnachts-ES, na wenn das nicht schön ist... ich drück dir jetzt schon die Daumen, dass es diesmal klappt... wäre doch schön, wenn du deinem Krümel später sagen könntest, dass es an Heiligabend entstanden ist :D Durch das Tempimessen vergeht kein Tag ohne an den Kinderwunsch zu denken, wobei ich es tagsüber phasenweise auch mal gut vergessen kann... Ja, ich finde den Druck von aussen auch viel schlimmer als den eigenen ::)

@pic: So wie es klingt, ist es wirklich so, dass du dich mit einigen Sachen in dir selbst auseinandersetzen musst... Vertrauen zu haben ist sau schwer... gerade gestern hatte ich wegen dem PMs auch wieder meine Krise... das gelingt auch nicht jeden Tag gelich gut... aber so lange man dran arbeitet, ist das sicherlich schon mal gut :) Sei nicht so streng mit dir selbst... die Welt ist es ja auch nicht mit dir, also warum musst du es dir denn so schwer machen ;) (und da rede ich aus eigener Erfahrung... bin auch ein gutes Exemplar ;))

@Rest: Wo seid ihr? Wie geht´s euch? Was macht die Tempi?

@all: Mädels, 2010 wird UNSER Jahr!!!!! :D :D :D

@me: PMS war ja gestern schon in vollem Ausmass da  >:( dann kann es ja nur noch besser werden :P Brüste schmerzen nachwievor, im UL zieht es unterdessen auch ein wenig und die Stimmung ist eh schon im Tiefflug ::) Ich hoffe, ich kann mich über die Feiertage etwas ablenken ;)

happytimes

Guten Morgen  :D!

*Riesengroßesfrühstückmitteeundkaffeeaufbau*

Zitat von: Serendipity am 23. Dezember 2009, 09:02:10
@all: Mädels, 2010 wird UNSER Jahr!!!!! :D :D :D

s-so s-so s-so Da stimm ich zu!!!!!!!!!!!!!

@seren: So früh diesmal schon pms? Dabei war's letzten Zyklus doch besser  :-\. Das ist ja doof .

@mika: Schön, dass du wieder besser drauf bist  s-daumenhoch! Ich muss gleich erstmal in deine Kurve lunkern, was sie macht. Edit: Prima, Tempi ist stabil  :D!

@pocki: Dann nutzt ihr den ES mal schön  ;). Ja, das glaub ich dir, dass es jetzt so kurz vor Weihnachten im Einzelhandel einfach nur anstrengend ist.

@pic:
Zitat von: pic88 am 23. Dezember 2009, 08:55:42
mein Ziel ist es auch 2010 schwanger zu werden! Und ich finde es ein schönes, relativ entspannts Ziel, weil 2010 noch soooo lange ist.
Da schließ ich mich an  s-frauenpower

@rot: Berichte mal, wie's in der kiwu war!

@rest:  s-kuscheln

@me: Hab jetzt auch Urlaub *freu*. Das Thermometer liegt noch in der Schublade. Ich denk, ich werd's morgen mal wieder rausholen. Mens ist so gut wie weg. Werd gleich mal meinen Weihnachtsmarathoneinkauf machen. Damit wir auch ein leckeres Essen auf dem Tisch stehen haben  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Guten Morgen Ladys,

ich hoffe es geht euch allen gut  :)?!

@Seren: da bin ich dabei! 2010 ist unser Jahr  s-so Ich finde, es kann gar nicht anders sein. 2009 war für mich ein absolut mieses Jahr, das nächste KANN nur besser werden. Deine Kurve sieht doch ganz gut aus bisher, wie steht's heute mir der PMS? Laß dich nicht runterziehen, genieße die Feiertage.

@Happy: wenn die Mens vorbei geht, ist es schon immer wieder besser, finde ich. Entspann dich schön in deinem Urlaub, das kann nur gut tun  :). Yeah, 2010 wird das Jahr der Langzeitübis  ;D :D!!!

@Pic: ich kenne die Sachen, die du schreibst, genau aus meiner Situation. Gute Ratschläge, Schwangerschaften im Freundeskreis, ein Job wo man sich nicht mehr wohlfühlt... Man muss wahrscheinlich einfach wirklich versuchen, da drüber zu stehen. Mir fällt es auch nicht leicht, ich hab auch oft Durchhänger, aber ansonsten versuche ich einfach immer mehr den Druck durch diese Sachen abzumildern. Das neue Jahr, ohne genaues Datum, als Ziel zu nehmen, ist doch echt schon mal ein guter Schritt.

@Pocki: oh, das kenne ich auch mit den Omas. Meine Oma hat schon überhaupt kein Verständnis mehr für mich, da ich ja scheinbar keine Kinder will.... ::) und meint, sie erlebt kein Urenkel mehr mit. Meine Schwiegeroma fragt jedes mal nach mit Sprüchen wie, aber ihr seit doch schon so lang verheiratet und du bist bald zu alt... ::) Wie ich diese Kommentare liebe  :P Da soll man immer cool bleiben, aber was soll man machen, so sind die Omas. Ich stimme dir zu, bei mir gibt es auch keinen Tag, an dem ich nicht an den KiWu denke, wüßte auch nicht wie ich das anstellen sollte. Du Arme, im Einzelhandel ist es im Moment bestimmt echt katastrophal. Ich war extra heute morgen schon um 8 Uhr einkaufen, weil ich mir das gleich nicht antun möchte.

@me: meine Tempi ist noch schön konstant oben und meine Kurve gefällt mir diesmal echt sehr gut. Besser als die letzten  ;).

San

Hallo Ihr Lieben,

2010 wird euer Jahr, aber vorher wünsche ich Euch wunderschöne Feiertage! :D

Seren: Ich weiss, dass Du es nicht gerne hörst, aber schmerzende Brüste müssen nicht immer PMS sein.
So das musst mal gesagt werden.

Mir geht´s ganz gut. Bin ziemlich müde und urlaubsreif´. Übelkeit ist mal mehr und mal weniger.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Nordmaus

Hallo  s-winken

*völligerschöpftreinstolper*

Ich habs gechafft: alles eingekauft, Großputz gemacht und was am schönsten ist URLAUB *freufreufreu*. Also jetzt kann mich erstmal nichts mehr stressen  :)

@Seren: so eine schöne Geschichte  :-* Hast du dein Programm für heute schon geschafft? Warst du auch noch einkaufen? War wie im Krieg im Supermarkt... zum Glück muss ich morgen überhaupt nicht mehr raus  :)

@Pocki: im nachhinein wurde bei mir Faktor-V-Leiden festgestellt. Damit habe ich, ohne schwanger zu sein, eine 8-fach erhöhtes Thromboserisiko. In der ss ist dieses Risiko wohl noch höher, was dann zu einem Verschluss geführt hat. Dadurch wurde unser Baby nicht mehr versorgt und ist gestorben  :'( Du arbeitest im Einzelhandel? Da ist deine Vorweihnachtszeit wohl alles andere als ruhig und besinnlich... Oh wie schön, WeihnachtsES *neid*. Hätte ich auch lieber als Weihnachtsmens. Wollen wir vielleicht tauschen?  ;)

PMS: haben mich voll im Griff. Heute schon der 3. Tag mit Bauchziehen und Kopfdruck. Zumindest die Übelkeit hält sichdiesmal in Grenzen, vielleicht dank Möpf? Gestern war ich bei Tag 28, also mein Wunsch-Mens-Tag. Aber es sollte nicht sein. Werde mich wohl wieder auf 31 Tage einstellen *schimpf*. Mich wundert dabei, dass der ES immer noch bei Tag 12 oder 13 ist. Sehr merkwürdig alles... *seufz*

Tempi: weil ich ja täglich mit der Mens rechne, habe ich jetzt schon 3 Tage ohne Kurve gemessen. Also vorgestern 36,8, gestern 37,0 und heute 36,1  ???

@all:  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Rotbäckchen

@mika: Avatar war super – und 3D lohnt sich meiner Meinung nach immer wieder!  s-superdaumen

@pic: Ja genau, wir sind im Novum und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Wo kommst du denn her?

@me: Sorry, habe es leider nicht eher geschafft, vorbei zu schauen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Tja, und was soll ich sagen – wir starten jetzt schon mit der IUI. Der Prof. meinte, die Eileiter werden schon durchlässig sein, wir können trotzdem schon starten und holen die Untersuchung nach, wenn das Mittel wieder zur Verfügung steht (damit er es schwarz auf weiß hat, dass alles okay ist).
Jetzt habe ich erst mal Clomi bekommen und nehme das ab heute 5 Tage. Normalerweise startet man ja an ZT 5, aber der Prof. sagt, da mein Zyklus eh immer länger ist, macht es nichts, dass ich ein wenig später mit Clomi starte (einmalige Ausnahme quasi).
Mädels, ich war so baff.  :o Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass es erst ab Februar losgeht. Ich freu mich *irgendwieaucheinwenignervösbin* Im ersten Zyklus wird es eh nicht klappen, aber es geht endlich los  s-springen s-springen s-springen

@all: Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, aber der Tag war zu lang und ich bin k.o.  :P
Fühlt euch alle lieb gedrückt!  s-kuscheln
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Guten Morgen,

schaffe es heute nicht mehr,mich zu melden.Muß bis 14 Uhr arbeiten und um 15 Uhr kommt schon meine Mutter.Dann müssen wir kochen,da heut abend die ganze Familie zu uns kommt.
Daher:

Serendipity

Guten moooorgääääähn ihr lieben :D

@mika: Was macht die Tempi heute? s-springen s-springen s-springen s-springen

@happy: na schon mit Messen angefangen? ;)

@San: Ja, ich weiss... aber ich kann so oft mit so viel SS-Anzeichen dienen, die sich alle immer nur als PMS herausstellen, dass ich so lange von PMS ausgehe bis die Mens ausbleibt und ein Test positiv wird ;) Schön dass es dir gut geht :D :-*

@Rotbäckchen: Juhui, es geht los bei dir  s-klatschen s-tanzen s-springen Kann mir vorstellen, dass dich das nervös macht, aber das legt sich bestimmt bald wieder :D

@Nordmaus: wenn gestern ZT28 war und ES an ZT13 war, dann ist die 2.ZH bei 15 Tagen (wie bei mir unterdessen), das ist gut... alles was über 17 ist, bedeutet ss ;) aber da ist die Tempi gestern ja ziemlich doll abgestürzt  :-\ Ist sie heute wieder hoch oder ist die Mens unterdessen gekommen?

@pic: Wie geht´s dir?

@Pocki: Auch dir ein frohes Fest, Süsse, und ich drück dir die Daumen für deinen Weihnachts-ES :D

@Rest: s-winken Wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-*

@me: Tempi hat einen Sprung nach oben gemacht, kann aber am unruhigen Schlaf oder am Glas Wein von gestern liegen ::) PMS ist immer noch da, aber ich versuch es so gut es geht zu ignorieren ;) Ich werd hier mittags nochmal kurz reinschauen und dann fahren wir zu meiner Familie in die Schweiz... aber ich werd mich bestimmt auch von da mal melden und am Sonntag fahren wir ja schon wieder zurück nach Hause :)

happytimes

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen ein !

@rot: Das sind ja super Nachrichten  s-springen s-springen s-springen!!!

@seren: Ach schön, ihr fahrt zu deiner Familie  :D! Da liegt doch bestimmt richtig schön Schnee, oder? Tempi sieht gut aus  s-superdaumen!

@pocki: Heute auch arbeiten  :-[. Oh je, du Ärmste.

@all:  :-* :-* :-*

@me: Hab heut wieder mit messen angefangen. Mens ist jetzt endlich vorbei  :)! Mal schauen, ob ich's heut nochmal schaff, hier reinzuschauen. Ansonsten wünsch ich euch allen schon mal einen schönen, besinnlichen Heiligabend!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

greenhorn

@rothbäckchen: Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass es nun so schnell losgeht. Du wirst sehen 2010 wird euer Jahr.

@nordmaus:  :-*

@all: Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich wünsche euch von Herzen, dass 2010 euer Jahr wird.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben  ;D und Frohe Weihnachten

@seren: ich wünsche dir von ganzem Herzen das es keine PMS sind  ;) :-*

@me: ich habe es doch tatsächlich geschafft mal 2 Tage zu messen, ich hoffe ich denke jetzt wieder jeden mogen daran

mussschon wieder los  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

@Seren: schön gestiegen deinen Tempi, lag bestimmt nicht am Wein  ;). Viel Spaß in der Schweiz bei deiner Familie wünsche ich dir!

@Happy: juchuh, Mens vorbei! Jetzt kann es wieder voll losgehen, im neuen Jahr wird's endlich schnaggeln!  :D

@Rot: das sind ja super Neuigkeiten zu Weihnachten. Keine Warterei mehr. Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür  s-daumendruck

@Krümel: man gewöhnt sich an das Messen, ich greife da mittlerweile schon morgens automatisch nach. Viel Spaß dann heute, wo geht's hin?

@Nordmaus: eine lange HL ist zwar nervig, weil man länger wartet, aber ein gutes Zeichen. Denn so liegt keine Gelbkörperschwäche vor und es bestehen gute Chancen, dass sich was einnistet. Ist denn die Mens schon da? Möpf hilft eigentlich recht gut bei PMS, das kann schon sein.

@Pocki: du Arme, heute arbeiten  :P Hoffentlich kriegst du den vormittag schnell rum und kannst dich dann wenigstens heute abend etwas entspannen.

@Katja: danke  :D

@San: schön dass du mal bei uns reinschaust und es dir und Krümelchen gut geht  :-*

@me: meine Tempi ist noch schön konstant oben. Egal was bei rauskommt, meine Kurve gefällt mir diesmal echt gut. Viel besser als die letzten, das zeigt ja zumindest schon mal, dass es mir besser geht ohne meine tyrannische Ex-Chefin. Anzeichen hab ich keine bis auf ab und an etwas Ziehen und Stechen im UL, aber das heißt ja nix  ;) Ich werd mich jetzt mal fertig machen, bei uns geht es heute mittag zu meiner Oma, dann zu meinen Eltern und dann zu Schwiegereltern. Werde es also wohl heute ab mittags nicht mehr schaffen, reinzusehen. Wünsch euch allen einen schönen Tag  :)

sternkrümel

Guten Morgen  :D

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag mit euren Familien !?

und sonst gehts euch auch gut ?

lg krümel  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Guten Morgen,

@stern:huhu,danke mir geht es gut,glaub ES ist im Anmarsch.Und ich hatte gestern einen sehr schönen,familiären Abend.
Und wie wars bei Dir?

pic88

@rot
das ist doch mal eine tolle Überraschung, dass es jetzt schon los geht. Bestimmt ein schönes Gefühl, lass es Dir nicht nehmen!
Ich komm auch Heiligenhaus (Grenze Essen- Kettwig) und Du??

@seren
so lange pms stell ich mir auch echt scheiße vor. Ich komm schon fast immer um wenn ich mal 2 Stündchen was habe.
Mir gehts ganz gut, hab ja ca Sonntag Eisprung und merke wie sich die altbekannte Hoffnung schon wieder einschleicht...  Naja, ich werde sie genießen solange es geht und gleichzeitig versuchen sie nicht zu groß werden zu lassen.

@Rest
Wünsch Euch alle eine Wunderschöne Weihnachtszeit, ich bin ab morgen 1 Woche in Dänemark und von daher nicht online.
Ich lass allen meine Daumen hier, die sie brauchen können!
Auf ein gutes dickbäuchiges 2010!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

☼Anja☼

Hallo!

Da wollt ich nur mal schnell bei den Hibblern einen kurzen Weihnachtsgruß loswerden und seh den neuen Thread: Seren, das war eine tolle Idee!

Hab schon öfters mal bei den Langzeitübis reingeschaut, aber wie Seren schon geschrieben hat, ist es nicht ganz so einfach dann auch "rüber zu wechseln". Aber es ja nun mal so wie es ist...  :-\

Dann mal kurz zu mir:

Ich bin 36, mein Mann 39. Wie lange wir üben kann ich nicht genau sagen, die Verhütung hab ich schon vor über vier Jahren abgesetzt. Allerdings kann man nicht sagen, dass wir auch schon so lange bewusst üben. Zum einen haben wir nicht "gezielt" geherzelt, so dass ich nicht weiß, wie oft oder ob die Chancen überhaupt da waren. Zum anderen war die Wahrscheinlichkeit für eine SS durch meinen Burnout wohl ziemlich gering. Nachdem ich ab Nov. 07 dann fast neun Monate krank geschrieben war, wurde ich dann (letztendlich zu dem Zeitpunkt doch überraschend) ss - leider haben wir das Kind in der 11. SSW verloren. Nach einer Pause üben wir seit Januar 09 gezielt. Hab dann auch mit Tempi messen und Ovus angefangen. Die bisherigen Untersuchungen bei mir - alles bestens. Eigentlich wollten wir im Januar in die KiWu-Praxis, aber ich merk, dass ich einfach noch nicht so weit bin und vorher noch ein bissl Kraft und (positive) Energie tanken muss /will.

Im Hibbler geht es mir momentan ähnlich, wie vielen anderen hier auch. Zum einen hab ich nicht so viel Zeit um wirklich mitzukommen, zum anderen ist es dann doch iwie belastend, wenn man so viele "durchrauschen" sieht und man selber immer noch dabei ist. Man freut sich für jede, aber es ist dann doch für einen selber schon frustrierend. Nachdem ich früher ziemlich aktiv war, hab ich mich die letzten zwei Monate dort ziemlich rar gemacht. Auch, weil ich einfach nicht mehr so extrem auf den NMT hin hibbeln will - es tut mir einfach nicht mehr gut. Aber mir fehlt der Austausch dann doch und jetzt bin ich richtig froh den Thread entdeckt zu haben.

Das war`s dann erstmal vor mir.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage - und vielleicht bekommen wir ja schon bald das eine oder andere (verspätete) Weihnachtsgeschenk!  :D

Pocki

Hallo Anja,

herzlich willkommen,in unserer kleinen netten Runde.

sternkrümel

@Pocki:  mir gehts super, habe das gefühl ich werde immer fetter *hihi*  ;D

@pic: euch einen schönen urlaub und einen guten rutsch

@Anja: herzlich willkommen schön das du hier bist  ;) du hast ja auch schon einiges durch  :-*

@me: juhu scho der dritte tag wo ich ans messen gedacht habe  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@all: Wünsche euch (leider etwas verspätet) noch frohe Restweihnachtstage. Ich hoffe, ihr hattet bislang schöne Festtage und lasst Weihnachten morgen gemütlich ausklingen.

@serendipity: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in der Schweiz bei deiner Familie!

@katja: Ich hoffe, du hast Recht und 2010 wird unser aller Jahr!  :)

@sternkrümel: Super, dass du das mit dem Messen jetzt wieder schaffst. Dann kannst du ja demnächst auch mal deine Kurve reinstellen  ::)

@pic: Ich wohne im Kreis Wesel, komme ursprünglich aus Duisburg.
Viel Spaß in Dänemark!

@anja: Herzlich willkommen. Tut mir leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet.  s-hug Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder bei euch klappt und du nicht in die KiWu musst.

@me: Nichts Besonderes. Habe ein paar schöne Geschenke bekommen. Morgen nur noch zur Schwiegermutter und dann ist ja schon fast wieder Montag und die Arbeit ruft  :P
Nebenwirkungen von Clomi habe ich zum Glück nicht, also alles im Lot.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Guten Morgen,

@pic:viel Spaß.Ich liebe Dänemark,war auch schon oft dort.Zuletzt diesen Sommer.

@bäckchen:dann sind wir ja fast Nachbarn.Ich wohne in Krefeld.

@rest:schönen Tag euch allen heute noch.

@me:Ovu ist fast positv.Hatte viel früher damit gerechnet,aber ist ja egal,hauptsache positiv.Ein kleines Bißchen fehlt noch,damit beide Linien gleichstark sind.Denke heute Abend,oder spätestens Morgen ist es soweit.MS setzt auch gerade ein.Mein Mann fragt schon seit ein paar Tagen,ob es soweit ist und als ich es vorgestern verneinte,meinte er,egal,dann üben wir halt die ganzen Tage durch ;)

Mika

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage bisher. Wir waren sehr viel unterwegs, heute geht es etwas ruhiger an. Da sind wir bei meinen Eltern zum Essen, danach haben wir noch Zeit für uns. Ich bin so vollgefuttert, nach Weihnachten ist erst mal Schluss mit der Schlemmerei.

Leider war es bei mir auch nix mit dem Weihnachtsgeschenk, Tempi ist heute auf Sinkflug und ich habe bereits ziemliche SB und Mensziehen  :'( Jetzt müssen wir wohl am 4.1. zu unserem ersten Termin in der KiWu. Aber was soll's, vielleicht hilft es uns ja, es ist jetzt nun mal eben so. Ich hab heute morgen ein paar Tränchen vergossen, aber so langsam raffe ich mich wieder auf. Vielleicht ist es ja besser so, im Moment habe ich so viele offene Baustellen, das sollte ich erstmal in den Griff kriegen. Der noch offene Prozess vorm Arbeitsgericht, ich bin im Moment arbeitslos...alles nicht so rosig. Vielleicht ist es besser, ich finde erstmal wieder einen neuen Job, nun stehen ja erstmal ein paar Untersuchungen an im neuen Jahr.

@Anja: herzlich willkommen, schön dass du uns gefunden hat  :). Hier wirst du dich sicherlich auch wohler fühlen!

Rotbäckchen

@pocki: Krefeld ist ja wirklich direkt nebenan, da fahre ich jeden Tag durch, wenn ich zur Arbeit muss. Wohne in Rheinberg, um genau zu sein.

@mika: Ach Süße, lass dich mal drücken. Tut mir leid, dass es mit eurem Weihnachtsgeschenk allem Anschein nach nicht geklappt hat.  s-hug

@me: Meine Temp ist bislang so ruhig wie nie. Bin total überrascht, aber zufrieden!
So, müssen gleich schon los zur Schwiegermutter. Schönen Tag euch allen!

Pocki

Muß euch mal meine Ovus zeigen,sehen irgendwie seit Tagen gleich aus :-\

[gelöscht durch Administrator]