Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anja: ich bin da ;D Hast du bald Urlaub und Georg muss arbeiten? Lust auf ein spontanes Treffen mal auf nen Nachmittag oder so?

@grana: tut mir sehr leid, dass die Mens wieder da ist... s-hug

@sterni: also wenn ihr eh nicht gebastelt habt, würde ich die Mens so kommen lassen ohne Utro. Ich bin zwar totaler Befürworter von Utro, aber bei sowas find ich es auch unnötig ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Na immerhin eine hat sich vom Kaffeeduft anlocken lassen...  :D Ab nächste Woche hab ich zwei Wochen Urlaub und schick Schatzi arbeiten. Einem Treffen steht also nix im Weg!  :D

happytimes

Hallo zusammen  :D,

@lolly: Huhu  s-winken! Puh, bist du schon weit, wie die Zeit vergeht. Schön von dir zu hören  :D!

@krümel: Würd auch kein Utrogest nehmen. Wo ist denn da der Sinn, wenn ES jetzt war   ???? Du machst das schon richtig  :)!

@rot: Was für ne Kurve, ist dein Thermometer kaputt  ;D? Ich wär auch dafür, dass die Tempi jetzt nochmal ne Stufe steigt, denn dann wär deine Kurve triphasisch!

@mika: Ja, Termin ist Ende nächster Woche. Du hast Recht, es ist besser sich nicht in die verschiedensten Anzeichen reinzusteigern, damit man nachher nicht noch mehr enttäuscht ist. Wann hast du nochmal NMT?

@anja: Ich hab auch nen Hund. Mag das auch total gerne, bei gutem Wetter schön lange Runden zu gehen. Zum Glück geht's ja jetzt Richtung Sommer und dieser doofe Schmeematschwinter ist vorbei.

@alle anderen:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@mika: Danke für die Daumen!  :-* Kann es nur zurückgeben *Daumenfürmikadrück*  s-daumendruck
Wie schaffst du es nur, so entspannt zu bleiben?

@Anja: Super Idee mit den Koffern. Werde auch noch ein paar raussuchen, damit hier ganz viele von uns zusammen umziehen können  ;D ;D

@happy: Habe es schon ausprobiert – Thermometer ist tatsächlich in Ordnung  ;D  Triphasisch wäre schon mal ein gutes Zeichen.

@sternkrümel: Hier ist deine persönliche Erinnerung – heute gibt es wieder GA und PP. Also los, Glotze an  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

Hallöle,

@Anja: eine gute Idee, ich will auch diesmal warten und nicht wieder voreilig einen Test verballern  ;) Laß uns auf Rot warten, ich hab mich auch geirrt, NMT ist nächsten Mittwoch. Also haben wir genau aufeinanderfolgend. Mal schauen ob ich es dann abwarten kann und ob mich nicht vorher die Mens "überrascht"   ::);) Ein Dreier-Live-Test wäre ja mal cooooool!!!!!  s-superdaumen

@Happy: alles alles Gute für euer erstes Gespräch, du musst dann unbedingt berichten  :)!!!!! Mein NMT ist in genau einer Woche....

@Rot: so entspannt bin ich gar nicht, ich schwanke schon zwischen hoffen und negativem Gefühl. Aber ich hab im Moment viel Arbeit und Ablenkung und das ist echt das beste. Schöne ruhige Tempi  s-daumendruck

Serendipity

huhuuuu Mädels

@Lolly: huhuuuu Süsse, schön von dir zu lesen :-* Ja, die 11.SSW ist angebrochen, bis zur ersten großen Hürde ist also wirklich nicht mehr weit... so gesehen ist die Zeit doch schneller vorbei gegangen als ich am Anfang das Gefühl hatte ;D Wie geht´s dir denn? Wahnsinn, schon bald hast du die 3 vorne stehen und gehst dann auch in großen Schritten in Richtung Geburt  :o :D

@Krümel: würde auch kein Utro mehr nehmen... drück dir aber jetzt schon die Daumen, dass diese 2 Wochen schnell vorbeigehen und du mit der Kryo starten kannst :D

@Rotbäckchen: Waaaaaaahnsinn... deine Kurve ist ja echt lineal  :o s-superdaumen soll mal schön da oben bleiben oder gar noch ne weitere Stufe wagen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: Ja, immer schön ablenken und dran glauben, dass es klappen kann (vielleicht diesmal, vielleicht nächstes mal)... negative Gefühle brauchst du aber keine aufzubauen... ist verschwendete Mühe ;) :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Koffer: ich kann auch noch einige entbeeren... wer will noch, wer hat noch nicht *ruf* ;)

@Anja: nur noch 2 Tage und dann ist Uuuuuurlaub angesagt  s-dance s-dance s-dance

@Anja & Lady: einem Kaffee in Osna übernächste Woche würd ich mich also auch anschließen ;)

@happy: ist nicht mehr lange bis zu deinem Termin *hibbelhibbel* :D

@Granadina, Nina & Rest: drück euch ganz lieb und natürlich auch fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: mein FÄ-Termin heute war gut... sie hat heute bereits über den Bauch geschallt  :o 8)

Krümelchen war auch fit und aktiv, hat mit den Beinchen gestrampelt und es hatte Schluckauf
*schwääääääääääärm*

es hat sich aber so sehr in ne Ecke der GM gequetscht, dass wir es nie ganz sehen konnten... meine FÄ hat es wirklich etwa 10 min lang versucht, aber Madame oder Monsieur ließ sich partout nicht vermessen, geschweige denn auf ein Bild bringen ::) entweder man sah die beiden Beinchen oder den Kopf oder die Nabelschnur, aber nie Krümel in seiner/ihrer vollen Pracht ;D
Doch auch ohne Bildchen war es für mich und meinen Mann schönes Baby-TV :D

Toxoplasmosetest war negativ, also muss ich wohl die ganze SS über auf Mett, Sushi etc. verzichten  ::) Zuckerbelastungstest war auch in Ordnung und mein Eisenwert ist laut FÄ mit 12,9 auch bestens :D

ach, mir geht´s grad wieder richtig gut ;) ;D nächster Termin ist am 7.5. also nochmal in gut 2 Wochen... danach werde ich auf einen 4-Wochen-Rhythmus wechseln, denk ich mal  ;)

sternkrümel

Nabend Mädels  :D

@Rot: danke Glotze läuft  ;)

@seren: ach ja ist das schön zu lesen das es euch und eurem zweg gut geht  :D

@me: so ich muss mich jetzt mal bei euch ausheulen, ich war heute beim zahnarzt wegen der brücke und dem implantat, heute sollte der zahn drauf kommen und die zähne für die brücke vorbereitet werden..... ich kam da an in der praxis ... keine begrüßung.... ja frau ****** ich habe sie gerade angerufen der termin heute fällt aus, ich konnte heute wegen dem sch**** termin nicht arbeiten gehen, ich war echt auf 180..... dann hat uns der zahnarzt noch kurz reingeholt, und meinem freund erklärt was denn nun gemacht wird genau ( weil er letzte woche in der praxis angerufen hatte, die haben ihm keine auskunft gegeben), aber der zahnarzt war total unfreundlich, sooooooooo unmöglich könnte mich jetzt noch aufregen dadrüber grrrrrrrrrrrrr, naja nun nächster termin nächste woche mittwoch, bin gespannt was denn nun gemacht wird, es geht mir echt auf den sa**  das sich das alles so in die länge zieht, ich wollte schon lange fertig sein, und vorallem ist der kryo geplant, nun kann ich nur hoffen das sich das alles nicht überschneidet

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

@sterni: tut mir leid, dass sich das so zieht, du musst ja schon solange diesbezüglich leiden :-[ Ich drück die Daumen, dass es nächste Woche flott geht und vor allem (!!) dein Zahnarzt wieder gut drauf ist! Geht ja gar nicht sowas :-X

@seren und anja: jaa, von mir aus gerne übernächste Woche!! (in der Hoffnung, dass Janni dann Spätschicht hat 8)) Könnte quasi jeden Tag, jede Uhrzeit ;) Anja, wäre das auch okay für dich, sich in Osna zu treffen? Oder hat jemand noch ne andere Idee? Vielleicht hat Granadina ja auch Lust und Zeit ;)

☼Anja☼

@happy: Was hast Du für einen Hund? Super, dass der Termin jetzt absehbar ist.  :D

@rot: So ein Großumzug wäre schon klasse!  :D

@mika: Dann schauen wir mal, ob wir von der Mens "überrascht" werden oder live testen.

@krümel: Boah, da hätt ich mich aber auch aufgeregt  s-motz

@seren: Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist! s-springen

@lady/seren: übernächste Woche und in Osna wäre mich gut - könnte ich dann noch mit einem kleinen Einkaufsbummdel verbinden  ;) Schlagt einfach mal einen Tag vor, ich bin da flexibel. Am liebsten aber nicht Dienstag.

@me: UUUUUUUUUUUUrlaub!  ;D Ich hab die Sachen so gut abgearbeitet, dass ich morgen schon nicht mehr los muss. Ich hätte nicht gewusst, was ich noch machen soll. So entspannt bin ich noch nie in Urlaub gegangen. 

Rotbäckchen

@mika und Anja: Dreier-Live-Test wäre schon cool. Aber ich habe doch gar keinen Test hier und wollte eigentlich auch keinen kaufen. Aber wenn ihr mitmacht, dann überlege ich es mir vielleicht doch noch mal  :)

@serendipity: Zählt der minimale Anstieg heute schon als nächste Stufe  ;)
Mensch, wenn man deinen FA-Bericht liest, kann man ja echt neidisch werden – ICH WILL AUCH! Aber ehrlich, es hört sich alles ganz toll an, ich freue mich für euch!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@sternkrümel: Ach Mensch, so ein Mist. Ich hoffe so sehr, dass du nächste Woche mehr Erfolg beim ZA hast und endlich das Kapitel Zähne abschließen kannst.  s-hug

@Anja noch mal: Hätte auch so gerne Urlaub. Du hast ja jetzt auch Glück mit dem Wetter – also genieß deine freie Zeit. Meist geht Urlaub ja viel zu schnell wieder rum  :P

@me: Nichts Neues. Im Grunde bin ich recht zuversichtlich diesen Zyklus, aber das will ich eigentlich nicht zu laut sagen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn ich doch falsch liege...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

@anja/seren: Mir passt es außer freitags gut. Also bleiben noch der 3., 5. und 6.Mai. Seren, such dir was aus ;D Und wie spät?

Serendipity

*kurzreinschneibevorichzurArbeitmuss*

@Rotbäckchen: minimaler Anstieg ??? Da hat die Tempi heute aber nochmal einen Riesensprung gemacht :o KLASSE,weiter sooooo!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Anja/Lady: mir geht Mo und Fr nicht, also wären wohl Mittwoch, 5.5. oder Donnerstag, 6.5. für alle möglich, oder? Zeitlich kann ich mich richten, würde nachmittags vorschlagen... ab wann ist mir egal, ich hab eh so viele Überstunden, da muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal früh schluss mache ;)

@Rest: s-winken  :-*

happytimes

Hallo ihr Lieben,

@krümel: *ganzlautmitdeinemZAschimpf* Mann, das gibt's ja gar nicht  s-motz! Hoffentlich geht die Sache mit deinen Zähnen jetzt schnell über die Bühne!

@rot: Was ist denn das für ein Tempianstieg  :o. ? Das sieht gut aus  s-daumendruck. Wär toll, wenn dein Gefühl recht hat!!!

@anja: Ich habe einen Labrador. Und du?

@alle anderen:  :-*

@me: Ovu ist positiv, das bedeutet, ich hab diesmal einen normal langen Zyklus  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@happy: Glückwunsch zum positiven Ovu ;)

@rotbäckchen: tolle Kurve :D

@seren/anja: dann machen wir einfach den 5.5. (Mittwoch)? 14 Uhr oder 15 Uhr oder so?

Rotbäckchen

@serendipity: Also gestern war es ja nur ein minimaler Anstieg und heute habe ich nicht vernünftig durchgeschlafen. Also trau ich der Temp heute erst mal nicht  :-\

@happy: Wie gerade schon angemerkt, trau ich der Temp heute nicht wegen Schlafstörungen. Abwarten...  :P
Schön, dass du diesmal nicht wieder einen so langen Zyklus hast. Und nächste Woche ist schon Termin  s-springen s-springen s-springen

@Lady: Wenn die Kurve mal so bleibt...  :-\
Schade, dass ihr euch in der Woche trefft. Sonst wäre ich gerne mal dabei gewesen, aber so ist es zu weit...

@me: Endlich Wochenende!!!! Nix Neues  ::)

Claudia78

*reinschleich*

@rotbäckchen_: oh süße, erstmal danke für deine glüsckwünsche und mensch deine tempi  :-X ich sag nix dazu...nur wir warten im mt auf dich.  s-springen s-daumendruck s-springen

@rest: wünsch euch allen einen schönen start ins wochenende

*leiserausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

@rot:  s-pfeifen Ich sag nix...  S:D Drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass die Tempi so bleibt!

@happy: Supi, ein normal langer Zyklus  s-springen Wir haben auch einen Labbi, naja zumindest fast - die Mama war ein Mix Labbi-Border Colli und Papa Labbi. Welche Farbe?

@lady/seren: Wenn Lady den Termin festlegt, leg ich die Uhrzeit fest: 15:00 Uhr. Seren, du darfst jetzt sagen wo...

@me: Hab den ersten urlaubstag mit Bett beziehen, Bügeln und Hausputz verbracht  :P So hab ich es wenigstens hinter mir. Morgen fahren wir nach Holland auf den Markt.

Rotbäckchen

@Anja: Wow, du hast aber auch eine supertolle Kurve!!! Mensch, wenn doch endlich noch eine Woche um wär...  ;)

Granadina

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet habe, bin irgendwie nicht dazu gekommen.

@Rotbäckchen, Mika und Anja: Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr alle drei nächste Woche positiv testet! Die Kurven von Anja und Rotbäckchen können sich sehenlassen und Mika misst ja momentan nicht.

@Claudia: Was sehe ich da in deiner Signatur?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationsfreie Kugelzeit!

@Sternkrümel: Das ist ja echt blöd, dass der Zahnarzt den Termin einfach so wieder abgesagt hat - und dann auch noch so kurzfristig, dass ihr schon unterwegs gewesen seid! Da wäre ich auch stinksauer! Hoffentlich schaffst du das alles rechtzeitig vor der KiWu.

@Happytimes: Du hast doch auch bald KiWu-Termin, oder? Schön, dass dein Zyklus diesmal wieder brav ist / dein Ovu positiv war!

@Treffen: Finde ich gut und wäre gerne dabei. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich arbeiten muss, da ich das immer erst Donnerstags für die Folgewoche erfahre.

@me: Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Heute morgen habe ich das Implantat in meinen Kiefer bekommen. Das ist ein fieses Geräusch, wenn die einem eine gefühlte Ewigkeit lang den Kiefer durchbohren! Insgesamt (mit Wartezeit) war ich über zweieinhalb Stunden dort (8:00-10:40). Dienstag muss ich nochmal zur Nachkontrolle und ansonsten soll das ganze alles einige Monate ausheilen. Meine ganze rechte Gesichtshälfte fühlt sich total komisch an (halb taub, halb aua) und glüht, wenn ich keinen Eisbeutel drauf habe. *gleich2.SchmerztablettenehmundEisbeutelwiederaufleg* Außerdem bin ich jetzt in meinem 3. Clomi-Zyklus und nehme heute meine letzte Tablette. Es würde mich aber nicht wundern, wenn mein ES sich aufgrund der Kiefer-OP um ein paar Tage verschiebt. Mal sehen. Temperatur habe ich nur in der zweiten Hälfte des letzten Zyklus gemessen, mache es aber diesen Zyklus nicht mehr, da die Werte ohnehin durch die ganzen Medikamente verfälscht wären.

LG Granadina

Serendipity

@Anja/Lady: na ihr seid mir welche... ich die mich kaum in Osna auskenne soll sagen, wo wir uns treffen? Ich kann nur den Bahnhof oder Neumarkt vorschlagen... was anderes kenn ich nicht  :-\

@Granadina: Ohje, das klingt ja wirklich nicht schön... ich hoffe, es geht dir bald besser und Clomi wirkt wie sonst auch :-*  s-hug

@Rotbäckchen: was macht die Tempi?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@mika: wie geht´s dir?

@Krümel: doofer ZA, hoffe, du hast es bald hinter dir  :-* :-* :-*

@Rest: s-kuscheln

LadySunshine

@seren/anja/granadina: Seren, weißt du denn, wo beim Neumarkt H&M ist? Dann holen wir dich da ab. Können dann ja in die Bar Celona gehen auf nen Kaffee und nen Quatschnachmittag ;) Oder ich hol dich am Bahnhof ab, wenn du so gar nicht weißt, wo du hin musst ;)
Granadina, vielleicht kannst du dich ja spontan uns anschließen! Wäre toll, dich wiederzusehen und ich drück mal die Daumen, dass du dann nicht arbeiten musst ;)

☼Anja☼

@grana: Wäre toll, wenn Du auch mitkommen könntest. Wir könnten dann auch zusammen fahren!?

@sanni: Ich weiß ja dass du mitliest - hast Du nicht auch Lust mitzukommen?

@seren: Da kennst du schon mal mehr als ich. Ich könnte Dir weder genau sagen, wo der Bahnhof ist noch der Neumarkt.

@lady/seren: Wo ist mir quasi egal. Werd mir einfach eine Adresse von Euch geben lassen und mich vom Navi führen lassen. Quatsch-Nachmittag hört sich aber guuuuuuuuuuut an.

@me: Sind grad aus Holland wieder da. War eine richtig schöne Abwechslung und beim Shoppen waren wir auch erfolgreich. Tempi auf konstanten Niveau, also nicht wirklich viel neues. Allerdings habe ich gestern einen Ovu gemacht und da war eine hauchdünne Linie zu sehen, heute immer noch hauchzart aber ich bilde mir ein, sie ist etwas stärker geworden. Ja,ja ich wollt ganz ruhig bleiben und mich auf eine lange Übi-Zeit einstellen. Klappt wohl doch nicht - das mit der Geduld meine ich.  ;D

LadySunshine

@anja: jaja, ich konnte das kleingeschriebene lesen ::) ;D Lass dich von den Ovus treiben S:D
Hm, ich denke mir mal was aus bezüglich Adresse in Osna, kenne mich da einigermaßen gut aus...

Serendipity

@Treffen: ich arbeite direkt beim Bahnhof also am Theodor-Heuss-Platz und hab mein Auto auch immer im Bahnhofsparkhaus stehen (Dauerparkkarte) ;) vom Bahnhof ist es ja nicht so weit bis zum Neumarkt, zu Fuss braucht man vielleicht 15 min. Und ja, den H&M kenne ich, ist ja ganz zu Beginn der Einkaufsstraße :) Ich würde aber weniger empfehlen beim Neumarkt zu parken oder da zu fahren, finde das da für Autofahrer sehr unruhig und unübersichtlich... Wenn man sich nicht auskennt ist der Bahnhof (mit Parkhaus, allerdings wie alle Stadtparkhäuser nicht gerade günstig) vielleicht der bessere Treffpunkt, kann man mit den Navi nämlich gut finden... nur Theodor-Heuss-Platz eingeben ;)

LadySunshine

@treffen: mit dem Neumarkt, das stimmt allerdings... da ist Trubel ohne Ende. Ich parke immer im Parkhaus Vitihof, die Straße heißt auch Vitihof. Ist eher ein kleines Parkhaus, aber es ist nicht so weit bis in die Stadt und nicht so teuer (1.Std. 1,50 €, danach jede weitere Std. 1 €). Seren, kennst du dich denn ein wenig aus in der Fußgängerzone? Kennst du das große Kaufhaus L&T? Dort könnte man sich auch treffen, ist mitten in der Fußgängerzone. Dann kämen wir uns quasi entgegen.