Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Lady: meine Arbeitskollegin hat mich mal durch die Fußgängerzone geführt, und ich glaube ich war da auch in diesem großen Kaufhaus L&T... das sollte ich bestimmt irgendwie finden :)

Rotbäckchen

@granadina: Oje, gute Besserung. Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg. und viel Glück für den driten Clomi-Zyklus!!!

@serendipity: Temp ist weiterhin recht hoch *einbisschenerstauntbin* Mal sehen, ob sie so bleibt.

@Anja:  ;D ;D ;D Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es nicht gelingt, gelassen zu bleiben. Zum Glück habe ich keien Ovus und SS-Tests mehr hin, also bleibt mir nur warten...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

guten moooorgääääääääääääähn Mädels

ich wink mal kurz in die Runde... werd jetzt meine Sachen packen und in die Schweiz fahren für ne Woche... aber ich melde mich bestimmt auch von da mal hier :D
Wünsch euch einen schönen Sonntag und ich will hier nur gute Nachrichten lesen  :-* :-* :-*

s-winken

Rotbäckchen

@serendipity: Viel Spaß bei deinen Eltern und vor allem eine gute Fahrt!

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag!  s-winken

@me: Temp ist heute gesunken  :( Hoffe, das ist nur ein Ausrutscher und liegt daran, dass ich so wenig vorher geschlafen habe. Abwarten, was sie morgen macht...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

*reinschleich*

@bäckchen: schau dir mal meine chaoskurve an und ich  bin trotzdem ss. drück dir weiter gaaaaaaanz dolle die daumen.  ;) *tempiweiterhochpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@grana: danke dir süße ich kanns noch gar nicht wirklich glauben aber digi heute morgen sagte definitiv schwanger  ::)

@all: wünsche euch allen einen schönen und sonnigen sonntag und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück  s-daumendruck

*leisewiederrauschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D,

@claudia: Waaas  :o, du hast's geschafft  s-klatschen  :D?! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@rot: So ein kleiner Absacker hat nichts zu sagen, deine Tempi sieht insgesamt echt gut aus  s-daumendruck!

@anja: Auch für dich  s-daumendruck! Hast du deine Kurve irgendwo stehen?

@seren: Viel Spaß in der Schweiz  :D!

@grana: Wie geht's dir mittlerweile? Heilt alles gut? Der dritte Clomi-Zyklus hat vielen schon Glück gebracht  :D!

@pic und nord: Ich hoffe es geht euch gut!

@pocki: Wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles okay!

@alle anderen:  :-*

@me: Gestern war Ovu wieder negativ und da ich gestern morgen MS hatte, wird gestern auch ES gewesen sein. So, jetzt leg ich mich gleich in die Sonne   8)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@happy: danke dir ....ja ich habs endlich geschaft....wie gesagt noch wirklich realisieren kann ich es nicht, aber der digi lügt ja bekanntlich nicht  ::) ;D
und du? machste noch übipause?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!

@treffen: Vitihof hört sich gut an. Und im Notfall hab ich ja auch Deine Handynummer. Wenn Du da eh parkst können wir uns ja da vielleicht auch treffen.

@lady: Ovus hab ich wieder nach gaaaaaaaaaaanz hinten in die Schublade getan und bleib meinem ursprünglichen Wunsch treu, gelassen zu bleiben. Ob mit oder ohne Ovu, sicher weiß ich es doch eh erst Ende der Woche (zumindest mehr oder weniger).

@rot: Man nimmt sich vor ruhig zu bleiben und kaum ist der ES rum geht`s doch los...  ::) Ovus hab ich auch wieder verstaut... und einen SST hab ich auch nicht mehr im Haus. Den würde ich mir frühestens Donnerstag besorgen, wenn wir dann vllt. zu dritt testen. Der Absacker ist doch völlig in Ordnung zumal ja auch Störfaktoren da sind. Jetzt soll sie mal morgen schön wieder ansteigen! *tempi böseanschau*  >:(

@seren: Viel Spaß bei Deinen Eltern!

@happy: Kurve ist wieder in der Sig. Viel Spaß in der Sonne!

@me: Tempi ist heute nach oben gegangen. Aber wie oben schon geschrieben sind die Ovus wieder weit weg verstaut. Macht mich nur kirre und ändern tut es ja eh nichts. Hab auch früher nie orakelt, also brauch ich da jetzt auch nicht mit anfangen.
Waren gerade im Gartencenter und haben die ersten blumen für die Terasse gekauft. Mein mann wollte erst alleine fahren, weil ich eigentlich keine Lust hatte, aber das kann ich nicht machen. Wenn es Blumen geht, könnte er den Laden einpacken. Da braucht er jemanden, der ihm sagt, dass er keine Ranch zu Hause hat sondern nur einen kleinen Garten. Jetzt wird lecker Kaffee getrunken und danach geht`s an den See mit dem Hund schwimmen.

sternkrümel

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@happy: oh schön das dein zyklus normale länge hat diese mal

@grana: gut das du das mit deinem implantat überstanden hast

@seren: ohhhhhhhh viel spaß

@rot: *tempinachobenpust*

@Anja: hehe ich war auch gerade kruter und solche dinge kaufen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sanni

Hallo ihr,
schleiche mich mal kurz rein...da Anja mit ja als "stille Mitleserin" geoutet hat.

@treffen: also wenn ich auch kommen darf muss ich mal sehen, ob ich Jan bei meiner Mutter lassen kann. Denn ohne Kind ist das doch viel entspannter. Würde das spontan machen - muss ja auch noch meine Ma fragen.

@hibbeln: drücke euch ganz fest die Daumen...und ich glaube man kann einfach die Frage: hat es geklappt oder nicht auch nicht unterdrücken. So sehr wir das auch alle wollen. Schließlich haben wir doch den einen ganz großen Wunsch und der läßt sich so schnell nicht aus dem Kopf kriegen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sandra
;

☼Anja☼

Wo seid ihr denn alle?  :o  ???

Rotbäckchen

@happy: Schön, dass der Ovu bestätigt, dass dein Zyklus diesmal übersichtlicher ist.

@Anja: Hier bin ich! s-winken
Hm... leider ist meine Temp heute nicht wieder hochgegangen, aber grundsätzlich reicht das Niveau ja jetzt auch.
Ich müsste dann auch Donnerstag schon auf Verdacht einen Test kaufen, es sei denn ihr würdet noch bis Samstag Morgen mit dem Testen warten. Mal abwarten, was unsere Kurven bis dahin so sagen...  s-nachdenken

@sternkrümel: Du musst wohl etwas doller pusten. Wann hast du noch mal Termin in der KiWu? Sorry, hab's schon wieder vergessen  :P

@me: Temp ist nicht wieder hochgegangen, aber eigentlich ist die Temp so ja auch ausreichend. Vielleicht steigt sie ja auch wieder.
Ansonsten bin ich seit Wochen so unmotiviert auf der Arbeit – hab echt keine Lust mehr. Leider dauert es noch ein paar Monate, bis wir Urlaub haben. Und ein Jahr Elternzeit wäre natürlich noch besser als zwei Wochen Urlaub  ;D ;)

LadySunshine

@rotbäckchen: ich denke auch, dass die Tempi absolut gut aussieht, auch wenn sie gerade etwas niedriger ist wie vor 2 Tagen s-daumendruck

@anja: gerne können wir uns beim Vitihof treffen. Direkt am Eingang vom Parkhaus am besten. So gegen halb 3? Bis zum L&T ist es noch ein kleines Stück und ich gehe gerade wie ne Schnecke ::)

@sanni: von mir aus kannst du gerne mitkommen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

huhu

@rot: ich war letzte woch in er kiwu, warte nun auf mens müsste nächsten ittwoch eintrudeln) und dan muss ih zwischen 8 - 10 zt wieder zur kontrolle und dann gehts los  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hurra, der Wert von Rotbäckchen ist wieder gestiegen!  s-springen

Anja hat den heutigen Wert noch nicht eingetragen, wobei die Kurve super aussieht, wenn sie so bleibt.

Meine Daumen habt ihr drei (Mika, Anja und Rotbäckchen) auf jeden Fall.

@Anja: Ich hatte auch schon daran gedacht, dass wir vielleicht gemeinsam nach Osnabrück fahren könnten. Wenn ich weiß, ob ich arbeiten muss oder nicht, können wir ja Näheres besprechen.

@Sternkrümel: Wie lange hat es nach einsetzen des Implantats gedauert, bis alles wieder normal war? Ich weiß ja, dass das Einheilen einige Monate dauert, aber ab wann kann man wieder normal essen und seinen Partner küssen? Hat bei dir die Kieferknochenmasse gereicht, oder musste bei dir auch unterfüttert werden (externer Sinuslift)? Irgendwie hatte ich den Eingriff unterschätzt. Mit meinen Weisheitszähnen hatte ich so gut wie überhaupt keine Probleme, daher war ich wohl etwas zu optimistisch. Dass ich diesen Zyklus Clomi genommen habe, hätte ich mir wahrscheinlich schenken können.

@KIWU-Info: Hier der versprochene Bericht:

Hormone: In der ersten Zyklushälfte sind vor allem LH und FSH wichtig, in der zweiten Hälfte vor allem Östrogen und Progesteron. Allerdings kommt es nicht nur auf die absolute Menge der Hormone, sondern auch auf deren Verhältnis zueinander an. Es kann also durchaus sein, dass die Hormonwerte alle im zulässigen Bereich sind und es trotzdem nicht klappt, weil das Verhältnis zueinander nicht stimmt. Neben diesen vier wichtigsten Hormonen gibt es noch weitere, die ebenfalls einen Einfluß haben könnten (z.B. zu hoher Testosteronspiegel).

Hormontherapie: Sie kann über Gabe von Tabletten erfolgen (Clomifen) oder indem man Gonadotropine spritzt. Während Clomifen das Gehirn dazu anregt, ausreichend FSH und LH zu produzieren, ist Gonadotropin ein Fortpflanzungshormon. Die Erfolgsaussichten bei Gonadotropinen sind deutlich höher als bei Clomifen, aber es ist auch um ein vielfaches teurer, daher verschreiben es die Frauenärzte normalerweise nicht, sondern nur die Kinderwunschzentren, die über ein ganz anderes Budget verfügen. Die Hormontherapie wird nicht nur vor einer künstlichen Befruchtung angewendet, sondern kann auch in Verbindung mit natürlicher Empfängnis erfolgen.

Intrauterine Insemination/IUI: Den Frauen wird zum Zeitpunkt des medikamentös ausgelösten Eisprungs das männliche, aufbereitete Sperma direkt in die Gebärmutter gespritzt. Die psychische Belastung ist bei der IUI deutlich geringer als bei der IVF oder der ICSI.

In-Vitro-Fertilisation(IVF): Der Frau werden nach vorheriger Stimulation mehrere Eizellen entnommen und dem Mann Spermien. Diese werden auf einem Nährmedium vermischt und meist zwei Tage später werden bis zu maximal drei befruchtete Eizellen in die Gebärmutter eingebracht (weitere befruchtete Eizellen können für einen späteren Versuch eingefroren werden).

ICSI: Der Frau wird eine Eizelle entnommen und ein Spermium wird mit einer feinen Nadel direkt in die Eizelle gespritzt. Hierzu reicht es, wenn eine einzige gesunde Spermienzelle aus dem Ejakulat oder gegebenenfalls aus dem Nebenhoden gewonnen werden kann.

Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass die Chancen umso schlechter sind, je älter man (vor allem die Frau) ist.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen

Granadina

Sanni

Hallo ihr,

@treffen: also ich bin dabei. Habe mit meiner Mama geklärt, dass ich Jan bei ihr lassen kann. Werde aber wohl selbst fahren - Anja Du kannst ja dann mit Granadina fahren - ...dann bin ich flexibler, wenn mal was ist.

@Hibbel-Mädels: drücke euch dreien natürlich auch ganz fest die Daumen.

@all: euch einen schönen Tag.

Sandra
;

☼Anja☼

Hier ist es aber ruhig im Moment?!  ???

@rot: Tempi ist wieder höher gegangen, sehr schön! Da soll sie jetzt auch mal die nächsten 40 Wochen bleiben!  s-daumendruck Also ich glaub, ich könnte auch noch bis Samstag warten, wenn die Mens nicht eh vorher da ist...
Noch ein paar Monate bis zum Urlaub? Zu wann habt ihr denn geplant?

@lady: Dann vorm Eingang Parkhaus um halb drei. Bin schon auf Deinen Baby-Bauch gespant!

@krümel: Dann geht`s ja bald wieder richtig los!  :D

@grana: Danke für den Bericht. Was hattest Du denn für einen Eindruck von der Praxis, würdest du da hingehen, wenn es denn erforderlich sein sollte? Du kriegst donnerstags Deine Arbeitszeiten, oder? Dann schauen wir einfach Freitag, ob es passt und ob wir dann zusammen fahren.

@sanni:  s-winken Schön, dass es mit Deiner Ma klappt!

@me: Genieße meinen Urlaub. Gestern war erster Termin im Fitnessstudio (Aufnahme) und gleich werd ich zum ersten Mal richtig sporteln. Heute morgen dann Nägelmodellage und Friseur, grad mit dem Hund raus und gleich geht`s dann weiter.
Ansonsten alles i.O. Tempi ist wieder angestiegen, aber mein Mensziehen ist auch mal wieder da. Fürchte, ich muss mich aus dem Live-Test ausklingen.Aber noch ist ja nichts verloren.

happytimes

Hallo Mädels,
winke mal in die Runde  s-winken! Ich bin im Moment etwas im Stress, von daher schaff ich es nicht jeden Tag mitzusabbeln.

@anja, mika und rot: Ich drück euch dreien ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Bei anja und rotbäckchen seh ich die Kurven, die sehen wirklich super aus  :D! Mika, hast du nochmal gemessen oder gehst du es ganz entspannt an?

@grana: Lieben dank für die Infos, ist sehr interessant.

@alle anderen:  :-*

@me: Wie gesagt, hab gerad wenig Zeit. Meld mich ausführlicher, wenn ich wieder mehr Zeit hab!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@Anja: Hey, nicht vorher aufgeben  s-motz – ist doch noch alles drin und die Kurve sieht sehr gut aus!  ;)
Urlaub ist erst für Ende August gebucht. Und bis dahin ist außer Feiertagen auch keine längere Freizet zu sehen  :P

@sternkrümel: Stimmt ja, du wartest auf Mens. Hoffentlich kommt sie wenigstens pünktlich, damit es dann losgehen kann.

@all: Lass euch schnell noch liebe Grüße da – Essen ist fertig.
s-winken

Claudia78

*reinschleich*
@bäckchen: deine tempi gefällt mir von tag zu tag besser  ;D ;D ;D *weitertempinachobenpuuuust*

@all: lass euch liebe grüße da und alle die vor nmt stehen und vor es ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*leisewiederreuasschleich*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@grana: ich habe gleich ganz normal gegessen, ohne probleme, knochenmasse ist sehr dünn bei mir, wenn alles scheif geht muss nochmal ein knochenaufbau gemacht werden, ich hoffe aber nicht, also ich hatte sowohl bei der weißheit als auch beim implantat keine probleme, bis jetzt. 

@me: morgen wieder zahnarzt, ich hoffe es geht nun endlich weiter, und das implantat bekommt den zahn *bin gespannt*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber ich hatte echt viel zu tun. Nun hab ich grad erst mal nachgelesen...

So entspannt bin ich auch nicht mehr, morgen ist mein NMT  s-springen Und ich hab noch keine Anzeichen für die Mens, kein UL-Ziehen und keine Mens-Pickel. Aber dafür schmerzende Brüste... oh man, ich schwanke voll zwischen Hoffnung machen und Angst davor, weil ich hinterher wieder so enttäuscht bin und mein Körper mich einfach wieder veräppelt hat. Ich warte definitv bis Freitag ab....  s-yes

@Anja: hier wird sich nicht ausgeklinkt  s-motz Noch ist alles offen bei dir, ich drück mal feste für dich die Däumchen  s-daumendruck Ich gehe auch heute sporteln  :D (Mein innerer Couch-Potatoe-Schweinehund ist nicht so begeistert  ;D ;))

@Rot: deine Temp ist wieder schön gestiegen, also auch für dich  s-daumendruck

@Happy: ich wollte dir noch mal alles Gute für euren Termin wünschen  s-hug Danke für's Daumendrücken, ich mess im Moment gar nicht. Es macht mich einfach zu nervös, da warte ich lieber ab. Das ist gut, dass dein Zyklus wieder kürzer geworden ist.

@Seren: ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub  :-*

@Grana: ganz ganz viel Glück für den dritten Clomi-Zyklus, da hat es ja echt bei vielen geklappt. Wie geht es deinen Zähnen? Danke für deine Daumen  :) Wart ihr in der KiWu bei einer Infoveranstaltung? Oder wolltest du dir auch mal einen Termin geben lassen?

@Claudia:  :o Oh toll, herzlichen Glückwunsch  s-so Das freut mich für dich, es hat endlich geklappt!!!!! Der Digi hat immer recht  8)

Rotbäckchen

@mika: Ui, das klingt ja sehr spannend bei dir. Also sollten wir uns doch den Freitag für den Gruppentest vormerken  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

*reinschleich*
@mika: danke dir.....ja ich glaub auch der digi hat recht.  ;D
uiii drück dir ganz feste die daumen das du es endlich geschafft hast.  s-daumendruck s-daumendruck

@bäckchen: mensch süße was macht deine tempi denn heute morgen. das will ich nicht sehen *tempiwiederhochpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@all:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*leisewiederrausschleich*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@rot: Okay, einen Absacker erlaub ich der Tempi noch - aber morgen geht es wieder nach oben! *tempiböseanguckundanschieb*

@mika: Schön, dass Du Dich meldest. Blöd, dass Du soviel zu tun hast. Aber es hört sich sehr spannend an bei Dir!  s-daumendruck

@krümel: Wie war es beim ZA?

@me: Tempi ist auf Abwärtstrend. Hatte heute morgen so starkes Mensziehen, dass ich mir sicher war, die Mens ist schon da. Ist sie noch nicht, bin mir aber sicher, sie wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Sporteln war gestern gut. Hab fast 1,5 Stunde Ausdauertraining gemacht - Kraftgeräte hab ich mir für heute aufgespart. Halbe Stunde Laufband, halbe Stunde  Cross-Trainer und halbe Stunde Rudergerät. Das Rudergerät werde ich mir heute aber definitiv sparen - hab ziemlichen Muskelkater im Schulter- und Brustbereich.
Werde jetzt mal den Putzwedel schwingen, heute Nami kommen meine Schwiegis...