Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Wie ihr schon gesehen habt, hat meien Temp heute einen Satz nach unten gemacht. Eigentlich recht eindeutig, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass es nur ein Ausrutscher ist.
Mal schauen, was sie morgen sagt  :-\

@Anja: Was deine temp macht, ist doch kein Abwärtstrend im Vergleich zu mir! Ich drück weiter die Daumen!

*undwiederarbeitengehenmuss*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

@anja: fleißig fleißig ;)

@rotbäckchen: ich drück trotzdem weiter ;)

@treffen: also machen wir 14.30 Uhr am Eingang vom Parkhaus und Treffen mit Seren um 15 Uhr bei L&T?! Ist das für alle in Ordnung? Ist schon nächste Woche, ich freu mich voll :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

huhu

@rot: meine daumen sind schon blau vom drücken  ;D und ich drücke weiter  :-*

@Anja: danke der nachfrage, wow ich hätte den sport nicht durchgehalten, mich kriegt auch keiner ins fitenessstudio, ich tanze zwar als leistungssport, aber ich finde das ist nochmal was anderes  :D , ich hoffe doh sehr deine mens leibt weg  :-*

@me: sooooooooooooo war beim onkel zahnarzt, 1,5 stunden *schwitz* zähne sind beschliffen und am 6.5 kommt dann die brücke usw.... und wenn da alles glatt geht bin ich fertig vor dem kryo *kreisch*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Halllo  :)!

@rot: Mann, was macht deine Tempi denn  ??? *ganzdollemitrotbäckchenstempischimpf*. Aber vor NMT wird nicht aufgegeben. Vielleicht bekrabbelt sie sich bis morgen ja wieder  s-daumendruck.

@anja: Bei dir seh ich einen leichten Abwärtstrend, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe, dass die Mens trotz Schmerzen noch nicht eingetroffen ist. *Undjetztauchganzlautmitanjastempischimpf*! Für dich ebenfalls:  s-daumendruck

*ROTBÄCKCHENSUNDANJASTEMPIWIEDERHOCHPUST*

@krümel: Yeah  s-springen, das hört sich doch gut an!!! Bald kannst du wieder hibbeln  :D!

@mika: Und? Wie sieht's bei dir aus?  s-daumendruck

@alle anderen:  :-*

@me: Hab Bammel vor Morgen, auch wenn ich da noch gar nicht wirklich was erfahren werde  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼Anja☼

N`abend!

@rot: Weiß gar nicht, ob es dass jetzt schreiben soll, weil nicht jeder möchte, dass man ihn vllt. hibbelig macht.  :-\ Aaaaaber ich hab in den Zyklus der zweiten IUI geschaut: Da hattest Du zwei Tage vor NMT auch ein Absacker auf exakt 36,5. Hoffe sie steigt morgen wieder!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mika: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? *neugierigbin*

@treffen: Hört sich gut an. Sanni, kommst Du auch zu dem Parkhaus? Du kennst Dich ja ein bissl aus in Osna, vllt. willst Du direkt zum L&T kommen?

@krümel: Wenn ich erstmal im Fitnessstudio bin ist alles okay - nur zum Hinfahren werde ich mich nach dem Urlaub wahrscheinlich zwingen müssen. Und ich bin auf dem Laufband auch nur schnell gegangen und beim Cross-Trainer auch nicht extrem viel Widerstand. Aber für den Anfang bin ich erstmal zufrieden. Für Dich als Leistungstänzerin (schreibt man das?) wahrscheinlich ein Klacks. Und ich muss zugeben, lieber 1,5 Stunde auf dem Cross-Trainer als beim Zahnarzt...  :P Aber schön, dass das bei Dir bald ein Ende hat! Wir klappt es eigentlich mit dem weniger rauchen?

@happy: Ich wär auch ziemlich nervös - auch wenn man weiß, dass einem da ja eigentlich nichts passieren kann. Bzw. man hin geht, damit was passiert...  :) Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen richtig netten Ansprechpartner habt und ihr Euch wohl und gut aufgehoben fühlt!  :-*

@me: Mensziehen immer noch da, aber noch keine Mens. Vermute, sie wird mich heute Nacht "heimsuchen". Wäre zwar schön gewesen, aber hatte ja eh nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder passiert. So hab ich noch ein bissl Zeit, durch das Fitnessstudio "bessere" Bedingungen zu schaffen. Aber bevor das da draußen irgendjemand falsch versteht: ICH WILL NICHT WIEDER EIN JAHR WARTEN! *lautruf* ;D

Rotbäckchen

@sternkrümel: Oh wie fein, die Zähne sind fast fertig – und auch noch rechtzeitig vor der Kryo  s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht dass deine Daumen meinetwegen noch abfallen  ;D

@happy: Musst keine Angst haben – ich werde morgen an dich denken. Und wie gesagt, die sind alle ganz lieb. Musst dann aber berichten, bei welchem Arzt ihr denn gelandet seid  :D

@Anja: Das kannst du ruhig schreiben. Habe diese Parallele auch gesehen. Das ist auch ein Grund, warum ich noch nicht völlig aufgebe  ;)
Und du solltest auch mal ein bisschen positiver denken. Ich sehe noch nicht, dass deine Mens dich heute Nacht heimsucht  s-daumendruck s-daumendruck

@alle anderen: Macht mal ,,pieps", damit wir wissen, dass es euch gut geht.

@me: So, bin für alles gewappnet. Habe heute Tampons und einen SST gekauft. Hält sich beides lange – mal sehen, was ich zuerst brauche  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Guten Morgen

@Rot: unnnddd was macht die tempi?

@Anja: bei gehts ganz gut mit dem weniger rauchen, zu hause wird nicht geraucht, am wochenende auch nicht! naja bei männe rede ich mir manchmal den mund fusselig , und ist deine mens weggeblieben?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

wollte nur kurz einen Statusbericht abgeben. Temp ist weiter gesunken - alles eindeutig  :(

Vielen lieben Dank, dass ihr die ganze Zeit so doll die Daumen gedrückt habt  - ihr seid super  :-* :-*

☼Anja☼

Guten Morgen!

@rot:  s-hug Und du warst so optimistisch... :'( Aber leider sieht die Tempi (wie bei mir auch) eindeutig aus. Hab übrigens gestern den gleichen Einkauf getätigt: Tampons und SST. Wenn die Mens defintiv da ist, habt ihr erstmal ein Gespräch und startet nicht mit der nächsten IUI, oder?

@krümel: Hört sich ja schon richtig gut an mit dem weniger rauchen! Respekt! Weiß, wie schwer das ist. Mens ist noch nicht da, aber Tempi ist eindeutig.

@mika: Wo steckst du? Bin sooooooooooo neugierig und hibbelig!

@me: Tempi ist jetzt definitiv abgestürzt, also wird die Mens kommen. Werd jetzt erstmal in den Garten gehen und ein bissl Unkraut zupfen...
Wünsch Euch einen schönen Tag!

Claudia78

*reinschleich*
@bäckchen: och neine süße.... das tut mir so unendlich leid das es auh diesmal nicht geklappt hat. fühld ich mal ganz lieb gedrückt......ich könnt gerade echt vor ärger im dreieck springen.
ach ich weiß gar nimmer was ich da schreiben soll.....es tut mir so leid......
*traurigwiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

pic88

Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe gibt es hier leider keine SS zu verzeichnen bis jetzt. Hätte es uns allen sooo gewünscht.
Meine Mens kam schon am Mittwoch (Tag 28), pünktlich wie immer. Auch wie immer zieht es mich runter.
Wir werden uns dann jetzt um einen Termin im Novum in Essen kümmern und dann einfach mal hören was sie uns da raten.
Ich will dieses hoffen und enttäuscht werden nicht mehr und hoffe das Novum hilft uns!!!
Jetzt rauch ich schon nicht mehr, nehm alles mögliche homöopathische Zeugs und versuche so wenig dran zu denken wie möglich und alles für die Katz.  Naja wem sag ich das.....

Ich werde glaub ich erstmal nicht Tempi messen, momentan hab ich keine Lust. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Fühlt Euch mal alle gedrückt, die auch die Mens bekommen haben/ erwarten.

Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Nina_1985

Hallo zusammen,

hab morgen den ersten Termin in der KIWU.....bin schon ganz nervös..... ;D
einerseits freut es mich total dass es endlich soweit ist und andererseits hab ich auch ein bißchen angst, ist ja sozusagen die letzte "Station"....
und immer wieder kommt die frage, klappt es dort endlich bzw wie sind die erfolgschancen, sicher ist nur wir probieren alles bis zum ende......

sternkrümel

hallo

@rot:  :-* :'( es tut mir leid das es diesmal nicht geklappt hat bei dir *knuddel* weißt du schon wie es weiter gehen soll ?

@Nina: viel erfolg morgen  :D

@Anja  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo zusammen,

@Pic: Einerseits freue ich mich, doch mal wieder etwas von dir zu hören, andererseits bin ich traurig, dass dich die olle Mens doch wieder heimgesucht hat!  :'(    s-hug Hoffentlich bekommt ihr bald einen Termin im Novum, damit euch weitergeholfen wird. Dass dein Zyklus regelmäßig ist, ist schon mal von Vorteil und dass du nicht mehr rauchst ebenfalls!

@Anja und Rotbäckchen: Oh je, das sieht wirklich nicht gut aus.  :-\  s-hug Bei Anja scheint die Mens inzwischen sogar schon da zu sein. Ich hatte euch so die Daumen gedrückt.

@Mika: Sie hatte geschrieben, dass sie nicht vor Freitag testen will und meldet sich bestimmt erst dann wieder, damit wir sie nicht noch hibbeliger machen, als sie wahrscheinlich ohnehin ist. *Daumennochmalganzdolldrück*  s-daumendruck s-daumendruck Ich hoffe nur, sie gibt uns direkt morgen früh, bevor sie zur Arbeit geht, Bescheid, wie der SST ausgefallen ist.

@KiWu-Zentrum: Das war nur eine unverbindliche Infoveranstaltung, kein Erstgespräch oder so. Hätte Anja nicht erwähnt, dass sie hingehen wollte, hätte ich gar nicht daran gedacht. Unser erster Eindruck war positiv und wenn mein dritter Clomi-Zyklus und die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nichts ergeben, lassen wir uns wohl auch einen persönlichen Termin dort geben.

@Happytimes und Nina: Wie ist euer Erstgespräch in der KiWu gelaufen? Habt ihr einen guten Eindruck? Euren Zwiespalt und eure Nervosität kann ich gut verstehen.

@Sternkrümel: Schön, dass es mit den Zähnen jetzt anscheinend doch noch rechtzeitig klappt und ihr die KB nicht noch weiter verschieben müsst. Du kannst echt froh sein, dass deine Knochenmasse noch gereicht hat!

@Treffen: Ich habe am Mittwoch freibekommen und freue mich schon, Anja und Lady wiederzusehen bzw. Serendipity persönlich kennenzulernen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Babybäuche! Bei Anja melde ich mich noch per Handy, da wir wahrscheinlich zusammen anreisen werden.

@me: Die Zahngeschichte nimmt mich noch ziemlich mit. Seit Freitag habe ich ein Zahnschmerzen/Druckgefühl, Kopfschmerzen, Nase ist zu (wohl irgendwie angeschwollen), empfindliche Backe, Müdigkeit, ... Es wird wohl auch noch ein paar Wochen dauern, bis es mir wieder gut geht, meinte der Zahnarzt. Das Implantat ist weniger das Problem, sondern vor allem die "Unterfütterung" (mir wurde künstliche Knochenmasse in die Kieferhöhle getan). Bis Ende der Woche muss ich noch Antibiotika nehmen und Schmerzmittel nach Bedarf. Danach wird es hoffentlich langsam besser.

Heute (ZT13) war ich zum US bei meiner FÄ: In einem Eierstock habe ich einen Follikel mit 1,8 und einen mit 2,1 cm Durchmesser, im anderen ist der größte 1,6 cm. Anscheinend hat das Clomifen doch wieder ganz gut gewirkt und mich die Zahngeschichte doch nicht so stark zurückgeworfen, wie befürchtet. Auf dem Ovu war gestern auch schon eine zweite Linie erkennbar.

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  :),

@rot und anja:  :-\  s-hug

@mika: Wie sieht es bei dir aus ?  s-daumendruck

@pic: Schön von dir zu hören  :D, weniger schön natürlich, dass die Mens wieder gekommen ist  :-\.

@nina: Bin gespannt, wie dein Erstgespräch wird!

@krümel:  s-winken

@grana: Schön, dass die Zahngeschichte dich doch nicht so weit zurückgeworfen hat. Vielleicht springen ja sogar zwei Eichen  ;). Weiterhin gute Besserung!

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: So, der erste Besuch in der Kiwu ist vorbei. Mein Eindruck war positiv. Der Arzt hat ganz viel gefragt, dann wurde bei mir Ultraschall gemacht und uns beiden Blut abgenommen. In anderthalb Wochen wird noch ein SG gemacht und direkt im Anschluss haben wir Ergebnisbesprechung. Danach können wir schauen, wie es weiter geht.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼Anja☼

Tach auch!  ;D

@pic: Schade, dass Du Dich mit schlechten Nachrichten meldest!  s-hug Wünsch Euch, dass Ihr schnell einen Termin bekommt. Und Granadina hat recht, der regelmäßige Zyklus ist schon mal eine gute Basis. Auch wenn Du das grad vielleicht gar nicht hören magst.

@nina: Wünsch Euch ein gutes Erstgespräch!

@krümel:  s-winken

@grana: Klasse, dass das Clomi jetzt so gut angeschlagen hat. So gut war es in den letzten Zyklen nicht, oder? Und 2,1 cm hört sich ganz stark nach ES an! Kein Wunder, dass sich auf dem Ovu was tut! Wenigre schön, dass Du mit dem Implantat so lange zu tun hast. "künstliche Knochenmasse in die Kieferhöhle" hört sich für mich ziemlich schmerzhaft an. Aber so bist Du wenigstens für eine (hoffentlich bald) anstehende SS gut gerüstet!

@happy: Hört sich nach einem guten Gespräch an!  :D Wie fühlst Du Duch jetzt? Erstmal wahrscheinlich erleichtert, dass Du es hinter Dir hast? Kann mir auch gut vorstellen, dass man aufgeregt wird, weil endlich was passiert?!

@mika:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Mens ist wie erwartet da. Und obwohl ich mich mit dem Hibbeln ja nur bedingt zurückhalten konnte, geht`s mir gut. *etwaserstauntbin* Morgen geht es dann mit Ovaria los, damit ich hoffentlich nicht so lange auf den ES warten muss (zumindest für mein Empfinden).

Ansonsten gibt es mal wieder Stress in der Schwiegerfamilie. Mein "lieber" Schwager dreht mal wieder am Rad. Er leidet unter chronischem Geldmangel. Zu Weihnachten haben wir ihm unsere Playstation mit Spielen und DVDs ausgeliehen, damit er auch alleine die Feiertage hinter sich bringen kann. Und wie ich es schon vor einer Woche vermutet habe, hat er die Sachen wohl in Geld "verwandelt".  s-motz Da das nicht das erste Mal ist, überlege ich ernsthaft ihn diesmal nicht damit durchkommen zu lassen. Ist nur schwierig innerhalb der Familie  :-\ Würdet ihr Rücksicht "ohne Ende" nehmen? Wie gesagt, ist nicht das erste Mal...

LadySunshine

Zitat von: ☼Anja☼ am 29. April 2010, 19:05:34
Würdet ihr Rücksicht "ohne Ende" nehmen? Wie gesagt, ist nicht das erste Mal...

Ähhh, neeee?? :o >:( S:D
Also bei sowas versteh ich keinen Spass, wenn es häufiger passiert und mal ganz ehrlich, wer kann heutzutage Geld schei**en? :-X Die Playstation kostet doch mal locker 300 € und die Spiele sind ja auch nciht gerade billig... Ich wäre stinkesauer und würde es ihm auch stumpf sagen! Und Ersatz fordern! 8) S:D

@grana: wow, hört sich supi an :D 8) 2,1 cm, da wird der ES wohl die nächsten 2 Tage sein ;)
Der 3. Clomi-Zyklus... 8) s-daumendruck
Juhuuu, du kannst nächste Woche auch kommen :D :D *freuganzdolle*

Rotbäckchen

@Anja: Lustig, dass du den gleichen Einkauf hinter dir hast. Und nun stürzt unsere Temp auch noch parallel ab. Vielleicht schaffen wir es ja dann, im nächsten Zyklus, parallel positiv zu testen  ;)
Bin noch nicht sicher, wie es weitergeht. Der Prof. will anscheinend keine IUI mehr machen, aber wir schon. Muss das noch irgendwie durchboxen
Puh, das mit deinem Schwager ist ja heftig. Also ich würde ihn auch zur Rechenschaft ziehen. S:D

@Claudia: Danke die, Süße, das ist so lieb. Es sollte eben noch nicht sein, aber meine Zeit wird auch noch kommen  :)
Hätte mich nur sehr gefreut, wenn ich bei dir im MT gelandet wäre.

@pic: Wenn man erst mal den Schritt in die KiWU gemacht hat, ist es gar nicht mehr so schlimm. Ich bin froh, dass sich dadurch wenigstens was tut. Hoffe, es geht euch dann genauso und euch kann schnell geholfen werden!

@granadina: So ein Mist, dass du mit den Zähnen so viel Ärger hast – gute Besserung. Aber immerhin wirkt Clomi ganz gut. Ich hoffe, die Zähne tun nicht so weh, dass ihr den ES nicht nutzen könnt...  ::)

@sternkrümel:  s-hug Wie es weitergeht? Keine Ahnung (s.u.)

@me: Warte auf Mens... Und dann muss ich mir noch überlegen, wie ich den Prof. mit meinem Wunsch, eine vierte IUI zu machen, am besten überfalle, ohne wieder einen Zyklus pausieren zu müssen.  S:D Wahrscheinlich mache ich einfach einen Termin zur Zystenkontrolle und sage es ihm dann direkt.
So, jetzt geht es GNTM gucken  s-winken

Mika

Hallo Mädels, da bin ich  :)

Ich wollte mich eigentlich eher melden, aber gestern bin ich bei dem schönen Wetter direkt nach der Arbeit in den Biergarten und heute musste ich auch erstmal zum Zahnarzt  :P (nur Kontrolluntersuchung, war auch nix zum Glück)

Tja, bei mir sieht es folgendermaßen aus: heute auf der Arbeit hatte ich auf der Toilette kurz SB und meine Temp, die ich nur heute ausnahmsweise mal gemessen hab, war 36,8. Das ist nicht wirklich hoch und auch nicht ganz tief.... ??? Nun ist wieder gar nichts mehr, keine Mens und keine Anzeichen. Meine Brüste tuen auch noch zeitweise weh, kann allerdings auch von dem Clomi gekommen sein. Ich hatte das auch schon öfter mit den leichten SB vorher, deshalb warte ich wie geplant bis morgen ab, ob die Mens nun ganz kommt. Falls sie Temp morgen noch im oberen Bereich ist, probiere ich einen Test. Aber ehrlich gesagt gehe ich eher von der Mens aus...

Naja, und dann werde ich erstmal einen Monat Hibbelpause einlegen (also ohne Testen, was einnehmen etc., einfach nach Lust und Laune) und in 2 Wochen hab ich wieder einen FA Termin. Da werde ich mal einen Termin für die Bauchspiegelung klar machen, ich brauche einfach langsam Gewissheit, das dort alles i.O. ist... Ich denke nicht, dass ich erstmal eine andere Stimmulation probieren werde, mein Mann ist nun wieder nur am WE da, irgendwie ist das dann alles doof. Aber warten wir's ab.
Auf jeden super lieb von euch, dass ihr an mich denkt und die Daumen drückt  :-*

@Happy: das hört sich gut an, freut mich, dass es erstmal gut gelaufen ist. Fühlt ihr euch denn wohl und gut aufgehoben? Nun erstmal die nächsten Ergebnisse abwarten.

@Grana: oh neee, du Arme mit deinen Zähnen. Das hört sich nicht schön an, ich wünsch dir gute Besserung! Aber dafür umso toller, dass das Clomi bei dir so gut anschlägt, ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus  s-daumendruck

@Rot: tut mir leid  :-[ Aber denk daran, es hat einmal geklappt und das wird es auch wieder. Auf in den nächsten Versuch, das wird!!!!!  s-hug Ich guck auch GNTM  ;)

@Anja: ach schade  :( Aber du wirkst wirklich nicht sooo enttäuscht, das ist gut. Ich muss es mit unterstreichen: auf keinen Fall warten wir wieder ein Jahr!!!!!! Das muss vorher klappen! Wegen deinem Schwager: nein, das geht eindeutig zu weit!!!!! Laßt euch das ja nicht gefallen, der kann doch nicht einfach geliehene Sache von euch verhökern, das ist an Dreistigkeit kaum zu toppen  :o >:(

@Pic und Nina: ich wünsch euch alles Gute und vorallem viel Erfolg für die KiWu!

*Edit: ok, es hat sich erledigt.... Heute morgen wachte ich schon mit den typischen UL-Schmerzen auf und siehe da, die Mens ist gekommen  :-\ Na, toll! Enttäuscht bin ich natürlich mal wieder und ich hab es im Moment total satt. Diese ewige Hibbelei, mir hängt sie zum Hals raus. Ich werd mir nun, wie geplant, einen Termin für die Bauchspiegelung geben lassen und bis dahin einfach mal eine Auszeit vom KiWu nehmen. Dafür muss ich mich hier aber leider auch rar machen. Seid mir nicht bös, ich schau allerdings zwischendurch mal rein. In 1,5 Wochen fahren wir ja sowieso erstmal an die Nordsee, da werde ich mal versuchen von allem abzuschalten. Vielleicht gelingt es mir ja wirklich mal...

Danke Mädels für's Glück wünschen, ich drück nun für euch wieder die Daumen.

Granadina

Och nee!  :'( :'( :'(

@Mika: Ich hatte ganz fest gehofft und geglaubt, dass du positiv testen würdest!  s-hug s-kuscheln Dass du jetzt erstmal eine Auszeit nimmst und dich hier rar machst, kann ich gut verstehen. Da du dich durch das "Nicht-mehr-Tempimessen" schon etwas besser gefühlt hast (wie ich auch), hilft dir die temporäre Auszeit bestimmt!

@Rotbäckchen: Gerade weil es mit der IUI bei euch schon einmal geklappt hat (aber leider ein Sternchen wurde), würde ich auch darauf drängen, es nochmal damit zu probieren, zumal die körperliche und psychische Belastung geringer ist als bei einer IVF oder ICSI. (Und finanziell dürfte es auch einen Unterschied machen.)

@Anja: Schwierige Sache, mit deinem Schwager. Da wäre ich auch mächtig sauer und würde ihm das auch klipp und klar sagen, gerade wenn das nicht das erste Mal war. Außerdem würde ihm definitiv nie wieder etwas leihen (noch nicht mal ein Taschenbuch) und darauf drängen, dass er den Schaden ersetzen soll. Damit darf er nicht einfach so durchkommen! Die Chance, die Sachen oder deren Gegenwert wiederzubekommen, ist wahrscheinlich eher gering, wenn der Schwager grundsätzlich pleite ist. Vielleicht kann man den Schwager mal zu einer Schuldnerberatung schleppen. Was sagt den Georg zu der ganzen Sache?

@Happytimes: Freut mich, dass der erste Eindruck von der KiWu positiv ist und ihr bald wisst, wie es weitergeht!

@GNTM: Gucke ich auch, wobei ich blöd finde, dass Miriam letzte Woche rausgeflogen ist, die fand ich hübsch und cool. In dieser Staffel sind fast alle Mädels viel zu dürr und flachbusig.

@me:
ZitatIch hoffe, die Zähne tun nicht so weh, dass ihr den ES nicht nutzen könnt...   ::)
Das hoffe ich auch sehr. Gestern abend ging bei mir leider gar nichts, wobei das eher an einer psychischen Blockade als an den Schmerzen selbst lag, glaube ich. Seit der OP blute ich gelegentlich aus der Nase, wobei das Blut aus dem Kiefer stammt, der mit einem Gemisch aus Eigenblut, Knochenmasse und einer Membran aufgefüllt worden ist. Gerade weil ich gestern abend (beim Fernsehen, also noch bevor wir losgelegt haben) auch wieder etwas Blut in der Nase hatte, habe ich Angst, dass ich da irgendwie Schaden anrichte.  :-\ Sport, Naseputzen und jegliche Anstrengung soll ich erstmal meiden und sogar bei der Hausarbeit aufpassen, dass ich mich nicht übernehme!

LG Granadina

☼Anja☼

Guten Morgen!

@rot: Seh das wie granadiina. Da Du durch die IUI schon mal ss warst, würd ich die auch nochmal probieren. Der Prof kann ja eigentlich nicht dagegen entscheiden, oder? Das Einzige, was mir einfällt, ob die KK mitmacht. Ist da nicht die Grenze auf drei beschränkt? Meine das mal hier gelesen zu haben, aber so richtig kenn ich mich da nicht aus.

@mika: Och Mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll.  s-hug Hab gestern abend mit granadina telefoniert, und wir hatten beide so ein gutes Gefühl... Mist!!!!! Aber ich glaub fest dran: Wir müssen nicht ein Jahr mehr warten!!!!!!  :-* Wünsche Euch schlne tage an der Nordsee und freu mich, wieder von Dir zu lesen.

@me: Danke für Eure Rückmeldungen. Hat mich gewundert und gefreut, dass ihr so eindeutig seid. Das Geld werden wir so nicht einfach bekommen von ihm. Also ihm die Meinung sagen und Geld fordern wird definitiv nichts bewirken und das wird ihm wahrscheinlich auch am A... vorbeigehen. War vor einiger Zeit wegen einer ähnlichen Geschichte schon mal kurz davor, unser Geld durch einen RA einzufordern. Georg ist ziemlich enttäuscht und gefrustet. Die beiden hatten über längere Zeit wegen solcher Geschichten keinen Kontakt. Und jetzt wo der Kontakt wieder einigermaßen da war, geht`s genauso weiter. Ist in der Familie aber natürlich schwierig jetzt zum RA zu gehen (vllt. auch übertrieben?). Auf der anderen Seite, geht das, was mein Schwager da ständig macht (und nicht nur bei uns, sondern auch bei seinen Eltern) auch nicht und es kann ja auch nicht sein, dass er sich immer darauf verlässt, dass er damit durchkommt. Ach, ich weiß auch nicht....

LadySunshine

@mika: das tut mir total leid, dass die Mens wieder da ist :'( Ich hoffe, du kannst die nächste Zeit etwas entspannen und dich ablenken :-*

@anja: also wenn das einmal vorkommt und er das beichtet usw. kann man es noch verzeihen. Aber mehrmals, da wäre ich echt sauer. Dass ihr ihm nichts mehr ausleiht, versteht sich von selbst. Aber ich würde ihm auch klipp und klar sagen, dass ihr das Geld wieder haben wollt und ihr das nicht gut findet. Gut, er wird es euch nicht zurückgeben, aber er muss wissen, dass nun Grenzen erreicht sind. Bezgl. RA würde ich das ein wenig von der Summe der Sachen abhängig machen, wenn ihr das verkraften könnt, würd ich das sein lassen mit dem RA. Klar ist das doof für Georg, Familie usw., aber er darf doch ruhig wissen, dass das ziemlicher Mist ist, was er da macht.

pic88

@Mika
Ich kann Dich sehr gut verstehen, was Du beschreibst sind auch absolut meine momentanen Gefühle: Ich habe es auch satt und will nicht mehr!!
Für mich ist die weiterführende Diagnostik ob Bauchspiegelung oder was auch sonst auch erstmal damit verbunden, dass wenigstens was passiert und bis dahin will ich mich auch nicht so stressen. Was ja nicht so einfach ist wie ich diesen Zyklus wieder erfahren musste.
Wenn Du eine Auszeit brauchst und dies auch für Dich schaffst um Kraft zu sammeln ist das doch prima, denn Kraft kostet uns der Kinderwunsch doch auf jeden Fall ne Menge.

@Anja
Ich dachte grad Du schreibst über meinen Schwager ;) Ehrlich gesagt, ich würde ihm auch nix mehr leihen. Sowas ist total unanständig und Diebstahl!!!!!
Mein Schwager hat auch niiiee Geld und hat es schon geschafft, dass meine Eltern ihm ein Auto schenken. Das finde ich super ungerecht und fies, zumal die Beziehung zu meiner Schwester schon seit längerem auf der Kippe steht und ich ehrlich gesagt nicht weiß ob sie damit vielleicht sogar was kitten möchten in der Beziehung, oder was ich fast noch schlimmer finde, dass sie es gar nicht wissen.
Auf jeden Fall finde ich ausleihen und verkaufen super schlimm. Dann kann er sich doch besser Geld leihen und offen sagen, dass er es nicht so schnell zurück zahlen kann. Vielleicht hat das ausgeliehen ja auch einen ideellen Wert für Euch und er gibt es einfach ab.

@Grana
Das hört sich ja äußerst unangenehm an mit Deinem Implantat!! Drück Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und ihr dann wieder "Sport" machen dürft!

@Rotbäckchen
Warum sollte denn eine vierte IUI keinen Erfolg bringen, wenn es schon einmal geklappt hat??
Ich versteh das nicht.... Gibt es da eine schlaue Statistik zu?
Mein Freund sagt ja IUI kann er sich noch tendenziell vorstellen, IVF grundsätzlich nicht. Wir würden also wenn dann auch so viele IUI s wie möglich machen wollen.

@happy
Schön, dass Euer Termin in der KIWU positiv verlaufen ist.
Warum macht ihr noch mal Spermiogramm, hattet ihr das nicht schon???

@Nina
Momentan gibts ja einen regelrechten Run auf die KIWU Kliniken... Ich verstehe das nicht als Endstation, eher als Unterstützung. Aber kann Dich schon verstehen.
Drück Dir die Daumen, dass Euer Termin gut war!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Rotbäckchen

Huhu,

nur kurzer Zwischenstand. Men sist gerade eingetrudelt. Muss mal im Novum anrufen, ob ich morgen oder Montga vorbeikommen kann. Leider bin ich ja nicht alleine im Büro...

Bis heute Abend!