Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@rotbäckchen:  :-* s-hug es tut mir so unendlich leid.  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@Anja: also das ist ja wirklich immer wieder ein Chaos mit Georgs Familie bzw. Bruder. Schade, dass er euch immer wieder enttäuscht. Aber was soll man da raten...RA ist sicher der heftigste Weg und ich fürchte das könnte noch mehr zwische euch und vor allem zwischen euch und Georgs Eltern kaputt machen. Letztendlich kann das wohl nur Georg entscheiden.
Schade dass die Mens gekommen ist. Dann hibbeln wir weiter zusammen!!

@Treffen: kann leider am Mittwoch doch nicht kommen. Meiner Mama ist etwas dazwischen gekommen. Sie hat einen Termin mit ihrer neuen Vermieterin...den konnte sie leider nicht anders legen. Und mit Jan möchte ich nicht kommen...da haben wir alle nichts davon.

@rot: lass Dich drücken. Tut mir leid, dass es mit der erhofften Schwangerschaft nicht geklappt hat.

@all: euch noch einen schönen Tag!!

Sandra
;

happytimes

Hallo  :),

juhu, endlich wieder Wochenende  :D!

@mika:  s-hug Och mensch, süße, kann deinen Frust verstehen. Nimm dir etwas Abstand, wenn es dir gut tut. Wollt ihr nicht vielleicht doch auch den Gang in die Kiwu wagen? Im Novum wird z.B. die Eileiterdurchlässigkeit erstmal per Ultraschall (hat so'nen bestimmten Namen) überprüft. Finde ich deutlich angenehmer als eine OP. Ich hab auch direkt gemerkt, das der Arzt dort viel mehr Ahnung hat als mein normaler FA. Aber genießt erstmal euren Urlaub, den ihr demnächst macht. Vielen hat auch schon etwas Abstand geholfen, dass es dann doch klappt.

@rot: Ich würd definitiv auch noch eine IUI machen. Grana hat die Argumente schon ziemlich gut auf den Punkt gemacht. Ist natürlich doof, wenn der Prof was anderes sagt, aber im Endeffekt ist das eure Entscheidung. Hast du schon einen Termin ausgemacht?

@anja: Boah, das geht ja mal gar nicht  S:D. Ich würd ihm nix mehr leihen und darauf bestehen, dass er alles zurück beschafft (auch wenn die Aussicht gering ist). Vielleicht würd ich mit dem RA drohen, aber da es Familie würd ich es wohl doch nicht drauf ankommen lassen.

So, im Moment schaff ich nicht mehr zu schreiben, werd mich später oder morgen wieder melden. Von daher:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Ach Mädels,....

ihr seid so lieb, dass ihr so mitgefiebert habt und mich nun so nett tröstet  :-* Ich werd mich hier auch nicht ganz verabschieden und schaue auf jeden Fall zwischendurch mal rein.. Auch nach meinem FA Termin am 12.5. werde ich mal kurz berichten. Aber ich muss irgendwie versuchen, noch mehr Abstand zu dem Thema zu gewinnen. Denn trotz etwas mehr Gelassenheit mache ich mir immer noch zu viel Druck. So wird es nix. Und ich kann im Moment auch einfach nicht mehr. Der Urlaub wird uns bestimmt gut tun.

@Rot: ich fühle mit dir  s-hug

@Happy: auf jeden Fall lasse ich mal meine Eileiter durchleuchten. Aber mein FA ist echt gut auf dem Gebiet, er operiert bei dem Eingriff auch mit, ich vertraue ihm da eigentlich. Danke für deinen Tipp, ich schau mal was ich mache.

@Grana, Anja, Pic, Lady: danke ihr Lieben  :-*

Ich wünsch euch ein schönes WE  s-winken Bis bald

Nina_1985

hallo zusammen  :D

war heute zum erstgespräch in der KIWU.
und es war echt total super, endlich gehts jetzt mal voran  ;D
hat mich total gefreut dass er loslegen wird, er meinte dass er mich sicher ganz schnell ss kriegt so wie es aussieht müsste er mir nur etwas beim eisprung helfen, dann sollte dass schon funktionieren.... :)
klar klingt dass alles erstmal toll, will mir aber trotzdem nicht allzu große hoffnungen machen....

demnächst steht eine eileiterdurchgängigkeit an, hab ein bißchen angst davor  :-[
wie war das so bei euch? ist dass sehr unangenehm?

erstmal probieren wir noch einen clomi zyklus, eisprung wird mit der spritze ausgelöst (ich, und mich selbst spritzen OHHHJEEEE  :-[)
wenn das nicht geklappt hat dann gehts weiter mit jeden tag spritzen....wisst schon was ich meine oder?

er schickt mich aber jetzt noch vorab zum diabetologen, da wird was mit dem zucker geprüft.
könnt ihr mir das nochmal erklären? hab das gar nicht vertanden was das damit zutun haben soll  :o

sternkrümel

Nabend

@Grana: Mensch hast du immer noch so mit deinen Beißern zu tun? Bei mir ging das super fix.... ich hoffe es wird bald besser bei dir

@Happy: Schön das dein Eindruck von der Kiwu positiv war, dass ist sehr viel wert, du musst dich ja auch wohlfühlen. Viel glück für das SG

@Rot: An deiner stelle würde ich auf die IUI bestehen, es ist immer noch eure Entscheidung und nicht die vom Arzt!! *knuddeldich*

@Nina: Toll das euer tTermin in der Kiwu so gut gelaufen ist. Die Eileiterdurchlässigkeit.... fühlt sich an wie Mensschmerzen (zumindest war es bei mir so) , aber es ist nicht so das man das nicht aushalten kann!!! Spitzen ist auch leichter als man denkt. Aber das mit dem "Zucker" höre ich zum erstenmal, sehr interessant vielleicht weiß hier jemand mehr darüber?!

Gute Nacht ihr lieben  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

Guten Morgen Mädels!
*erstmaleinriesigesleckeresFrühstücksbuffetaufbau*

@mika: Danke, ich fühle auch mit dir. Und dass du mal ein bischen Abstand brauchst, kann hier wohl jeder verstehen. Ich hoffe, es tut dir gut und du kanns neue Kraft für euren Kinderwunsch sammeln.  s-hug

ACHTUNG: Langer EGOPOST!!!

Leider war ich gestern Abend so müde, dass ich es nicht mehr hierher geschafft habe. Bin schon um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen und habe bis heute MOrgen fast duchgängig bis 8 geschlafen. Jetzt bin ich endlich fit  ;D

Erst mal danke an alle, die mich in der Meinung bestärkt haben, dass eine weitere IUI auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Also werde ich euch mal - sorry, wird etwas ausführlicher - von meinem Telefonat mit der KLinik gestern berichten.
Habe natürlich nicht mit dem Prof. selbst gesprochen, hatte ich aber auch nicht erwartet. Habe also die nette Dame gefragt, ob ich nicht einen vierten IUI-Versuch machen könnte. Sie sagt, sie schaue mal in die AKte und hat wohl auch kurz beim Prof. nachgefragt. ALs sie wieder ans Telefon kam, meinte sie, ne, mchen sie erst mal einen Termin für die HSK nächste WOch eund dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich so: "HSK?  ??? Was ist das? Und dann habe ich jetzt wieder einen Pausen-Zyklus?" - HSK ist wohl die Gebärmutterspiegelung. Der Prof. möchte die jetzt doch machen, um zu sehen, ob es eine Ursache gibt, dass es nicht gutgegangen ist beim zweiten Versuch udn überhaupt, wie es in meiner GM so aussieht. Die Dame fragte dann, ob ich nächsten Freitag kommen könnte. Und ich meinte nur, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben  >:(
Danach habe ich mich für mich selber tierisch aufgeregt. In dem Zyklus nach dem Sternchen habe ich den Prof ja noch gefragt, ob ich die Spiegelung machen soll udn er meinte, es sei nicht nötig. Jetzt ist gerade mal ein Zyklus seitdem vergangen und plötzlich ist es notwendig ?!?  s-motz

Aber was soll ich euch sagen - zehn Minuten später klingelt ein Handy: Die Dame von der Klinik noch einmal. Sie hat wohl beim Prof nochmals nachgefragt und es besteht die Möglichkeit, dass man die HSK schon Donnerstag macht, ich wie gewohnt ab dem 3. ZT CLomi nehme und dann bekommen wir die HSK und die IUI doch zusammen in einem Zyklus unter *freu*  s-springen
Da habe ich mich bei ihr erst mal bedankt und gesagt, dass ich es ganz lieb, finde, dass die nochmals nachgehakt hat und nun alles so ist, wie ich es mir wünsche  :D Der Prof ist bestimmt etwas genervt, weil sie nochmals gefragt hat, aber das ist ja nciht mal von mir ausgegangen.

Also egal: Fazit ist - es geht direkt mit der nächsten IUI weiter!  s-klatschen s-klatschen Ist wahrscheinlich der letzte Versuch dieser Art, aber das kann ja reichen. Dafür nehme ich dann nächste Woche auch die HSK in Kauf. Soll ja wirklich recht harmlos sein.

So, jetzt wünsch euch euch allen erst mal einen schönen Start ins Wochenende!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@Rot: hehe na siehst du , ist och toll das es weiter geht  :D ich freue mich für dich  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

*reinschleich*
@bäckchen:  s-so s-so das freut mich sehr für dich....schön das nun doch alles so läuft wie du es gerne hättest.  s-so s-so
*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nina_1985

hat vielleicht noch jemand lust mir zu antworten  ???

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@sternkrümel und Claudia: Danke, dass ihr euch mit mir freut!  :-*

@nina: Sorry, aber nach dem Post muss ich es endlich mal rauslassen, was mir von Beginn an aufgefallen ist und mich nervt: Du antwortest NIE auf jemanden, sondern schreibst immer nur von dir. Daher habe ich auch nie auf dich reagiert.
Und dass du jetzt auch noch anderen einen "Vorwurf" machst, dass sie dir nicht antworten, finde ich echt eine Frechheit  >:(
Das hier ist ein Forum, das sollte vom Austausch miteinander leben! Du kannst ja mal nachlesen, was du hier immer so gepostet hast und wirst sehen, dass es sich dabei um einen sehr einseitigen "Austausch" handelt.
Ich will hier keine schlechte Stimmung machen und auch niemanden vergraulen. Du kannst gerne weiter hier mitschreiben, aber dann würde ich mir wünschen, dass du auch mal auf andere eingehst. Und bis sich das nicht ändert, werde ich für meinen Teil auf deine Posts weiterhin nicht reagieren.

@all: Sorry, wenn ich jemandem hier die Stimmung vermiese, aber das musste wie gesagt endlich mal raus!
EInen schönen Sonntag euch allen  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

@Rotbäckchen

Freue mich für Dich, dass es nochmal probiert wird. Manchmal finde ich das Verhalten der Ärzte auch nicht logisch, naja, vielleicht ist es ja gut, dass Du die Untersuchung machen lässt.

@Nina
Wenn ich zu Deinem Thema was zu sagen hätte, dann hätte ich das schon getan.

Manchmal finde ich Deine Posts schwer verständlich möchte ich an dieser Stelle mal sagen, weil Du teilweise sehr abgehakt schreibst und Dinge nicht erklärst. Da fällt es mir dann auch schwer drauf zu antworten, vielleicht kannst Du Deinen Schreibstil etwas deutlich gestalten in Zukunft.
Würde ich mir zumindest wünschen.

Und ja, natürlich ist es mir auch aufgefallen, dass Du sehr wenig auf "Uns andere" eingehst. Wäre schön, wenn Du das in Zukunft ändern würdest.

@me
Mein Freund hat die Anmeldeunterlagen vom Novum auf seinem Schreibtisch liegen. Mal sehen wielange er braucht um sie auszufüllen ;)
Stimmung ist wieder besser bei mir. Ist schon seltsam und natürlich prima wie schnell ich mich immer wieder aus dem "das klapppt nie Tief" herausziehen kann.

@Grana
Was machen Die Schmerzen????

Sooo, wünsch Euch allen ein schönes Restwochenende
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@lady: Das Problem, das ich habe ist, dass wir ja mehrmals unsere Meinung zu seinen Eskapaden kund getan haben. Aber ich glaub, er fühlt sich einfach zu sicher, dass nach einer Zeit der "miesen" Stimmung dann wieder schon alles in Ordnung ist. So war das in der Vergangenheit immer. Er hat zum Beispiel auf den Namen meiner Schwiegereltern (und die haben es finanziell alles andere als dicke) Handys im Katalog bestellt und die dann verheuert. Die Rechnung einschl. Mahnungen ging natürlich an meine Schwiegis. Und was ist passiert? Die haben mit ihrem wenigen Geld das in Monatsraten abgezahlt. Er versteht es leider mit Reden nicht...

@pic: Keine Ahnung, wie Menschen so sein können.  :-\ Aber die Ehe von meinem Schwager, war auch lange Grund. Meine Schwiema hat immer gesagt "Wenn sie das jetzt mitbekommt zieht sie aus". Also haben wir oft den Mund gehalten. Naja, mittlerweile ist die Ehe auch so in die Brüche gegangen...
Wie geht es Dir denn im Moment?
Edit: Les grad, Dir geht es wieder besser. Sehr schön, dass Du wieder optimistischer denkst. Glaubst Du, Dein Schatz lässt die Unterlagen länger auf dem Schreibtisch liegen?

@sanni: Och Mensch, das ist schade. :( Ja, wir hibbeln weiter zusammen. Vielleicht schaffen wir es ja bei Deiner zweiten SS, zusammen zu kugeln!  :D

@mika: Genießt erstmal Euren Urlaub, der tut Euch beiden bestimmt gut! Wünsche Euch auf jeden Fall entspannte, sonnige Tage an der Nordsee!  :-*

@rot: Super, dass es jetzt nach Deinen/Euren Vorstellungen weitergeht.  s-superdaumen Drück Dir die Daumen für die Spiegelung!

@me: Bei uns alles soweit in Ordnung. Mens ist noch da und Ovaria wird genommen. Gehen gleich mit unserem Hund und den von den nachbarn ins Moor zum laufen, dann kurze Verschnaufpause und ab ins Fitnesstudio. Morgen bricht dann schon meine zweite Urlaubswoche an...

LadySunshine

@rotbäckchen: ich freu mich sehr für euch, dass es doch nun so laufen kann, wie du es dir vorstellst :D So fühlst du dich auch sicher verstanden und ernst genommen! Ich drück euch wieder die Daumen :-*

@anja: ist echt schwierig. Deine Schwiegereltern werden ihn sicher nicht anzeigen oder so, was sie glaube ich könnten, wenn er sowas macht. (kenne mich da aber nicht so aus) Letztendlich müssen deine Schwiegereltern handeln, wenn er sowas mit ihnen macht. Ihr für euren Teil handelt so, wie ihr es für richtig haltet. Wenn ihr vielleicht den Kontakt erstmal komplett abbrecht? Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst so miteinander umgeht. Aber ganz ehrlich, wenn ihr es mehrmals versucht habt, mit ihm zu reden, er das immer weiter macht und auch sonst schwer umgänglich ist, würde ich doch den RA einschalten. Vielleicht auch einfach nur, um ihm Angst zu machen, dass sowas Konsequenzen haben kann, was er da macht und damit er sich nicht mehr sicher fühlt. Schwierig schwierig :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nina_1985

boahh finde das nicht gerade nett was ihr schreibt....
ich würde euch auch gerne helfen, nur leider stehe ich auch ganz am anfang und kann euch da überhaupt keine tipps geben...
aber wie auch immer....fühle mich bei euch jetzt wirklich unwohl...
besser ist es ich gehe......

☼Anja☼

@lady: Wir haben ihm jetzt erstmal zwei Wochen Zeit gelassen (oder eher uns...) und dann mal schauen. Danke für Deine Rückmeldungen!  :-*

@nina: Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand möchte, dass du dich zurückziehst. Ich kenne mich auch nicht wirklich aus, wenn es um KiWu-Behandlung geht. Aber wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach, weil ich die anderen hier ernst nehme und es mich interessiert, wie es ihnen geht. Also hibbel ich auch mit ihnen, freue mich mit ihnen und bin mit ihnen auch ehrlich traurig, wenn die Mens kommt oder etwas anderes negatives passiert. Und da mir die anderen auch dieses Gefühl geben, bin ich hier. Und das nicht, weil ich keinen Freundeskreis habe. Ich finde es manchmal einfacher, hier im Forum eher anonym über das Thema zu sprechen - zumal wir alle das gleiche Ziel haben und mehr oder weniger das gleiche Problem. Wir üben alle schon länger und aus unterschiedlichen Gründen sind wir noch nicht am Ziel angekommen. 
Bei Dir hab ich allerdings eher das Gefühl, dass Du das gleiche möchtest, allerdings ohne dass Du dich für die anderen hier interessierst. Das ist vom Prinzip ja auch in Ordnung - jede kann das Forum nutzen, wie sie möchte. Aber dann darfst Du Dich eben - nach meiner Meinung - auch nicht wundern, wenn solche Reaktionen kommen.
Fazit: Schreib weiter, wenn du möchtest und so wie du möchtest, aber lass den anderen die gleiche Wahl.

@me: Nu geht es ab in`s Fitnesstudio.  :P

Nordmaus

Huhu Mädels,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich brauchte einfach mal eine Kinderwunsch-Pause. Wir haben den letzten ES nicht gehibbelt und auch im Forum habe ich nicht wirklich gelesen. Irgendwie ging mir das ganze Thema gegen den Strich, aber jetzt bin ich wieder dabei. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse  :-*

@Anja: da warst du ja heute sportlich  :) Urlaub hätte ich auch gerne...

@Rot: klasse, dass es so weiter geht, wie du es dir vorgestellt hast  :-*

@KiWu: wie habt ihr euch gefühlt, als ihr euren ersten Termin gemacht habt? Wir gehen am 27. Mai zum Erstgespräch und ich schwanke noch zwischen Vorfreude und ungutem Gefühl :-\ Habt ihr vorher auch einen dicken Umschlag mit Unterlagen geschickt bekommen? Der war so groß, dass er nicht in unseren Briefkasten gepasst hat. Deshalb hat unser Briefträger ihn auf den Kasten gestellt. Auf dem Umschlag ein fetter Stempel von der KiWu. Sehr "diskret", kann ja auch gerne die ganze Nachbarschaft wissen...  :-X

@all: ich wünsche euch eine gute Nacht. s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

pic88

@nord
Schön, dass Du wieder da bist ;)
Das mit dem Umschlag auf dem Briefkasten stell ich mir auch prima vor ;)) Na ist doch schön, wenn gleich alle mithibbeln, die so um einen rum wohnen!

@Anja
Dein Schwager scheint ja ein besonders schwieriger Fall zu sein. Das mit den Handys ist ja auch der Hammer. Ich an Eurer Stelle würde gut auf mich aufpassen und mich absolut abgrenzen (sprich: nix mehr leihen). Ansonsten würd ich vermutlich auch im Sinne der Familie eher Schmusekurs fahren bevor mans sich mit allen verscherzt. Aber ich kenn Euch natürlich nicht gut genug um da wirklich was zu sagen zu können.

@me
Tja mal schauen wie das mit den Anmeldeunterlagen so ist ;)) Ein bisschen will ich ihn ja wohl auch testen wie ernst es ihm ist, ohne das ich ständig sage "Schatz, hast Du schon....".
Ist aber ein bisschen spaßig gemeint. 
Außerdem ist es wie es immer ist, sein Chef macht im Moment total stress und ich verstehe, dass er dann den Kopf nicht für solche Sachen frei hat. Blöder Chef, der hat so ein Feeling für den falschen Moment, das ist unglaublich!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

huhuuuu Mädels :D

ich bin wieder aus der Schweiz zurück und wink daher auch hier endlich mal wieder rein s-winken

Ich hab immer mal nachgelesen, aber zum Schreiben bin ich nicht wirklich gekommen  :-[

@Mika, Anja, Rotbäckchen: oh nein, doofe Mens  :'( >:( >:( >:( die olle Pest soll euch ENDLICH für laaaaange Zeit in Ruhe lassen  :-X

@Rotbäckchen: Schön, dass du nochmal ne IUI machen kannst, meine Daumen sind so was von gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Granadina: wow, das nenn ich aber schöne Eichen, war ES schon? Daumen sind auch für dich gaaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: huch, so eine Geschichte wünscht sich ja wirklich keiner in der Familie ??? ich würd vermutlich jeglichen Kontakt abbrechen, Familie hin oder her... aber so ein Verhalten geht ja wohl gar nicht nicht >:( und ihn ständig zu "schonen" bringt ja nichts, im Gegenteil... er wird nur noch mehr darin bestärkt so weiter zu machen, schließlich ist´s bis jetzt ja auch gut gegangen  :-X

@Krümel: Wann steht bei dir die Punktion an?

@Mika: Kann verstehen, dass du etwas Abstand brauchst... Nimm dir die Zeit, Süsse... vielleicht tut dir das besonders gut  :-* :-* :-*

@alle mit KiWu-Termin: Ich drück euch für die Termine doll die Daumen und dass ihr euch bei der KiWu wohl und aufgehoben fühlt... es passiert was und das tut auch gut... aber nicht vergessen... Wunder passieren immer wieder  ;) :-*

@all: s-kuscheln

LadySunshine

@seren: schön, dass du wieder da bist! Hoffe, du hattest eine schöne Zeit in der Schweiz ;)
Morgen ist 12+0 :D :D *freu*
Bleibt es bei dir bei Mittwoch mit Treffen um 15 Uhr vor L&T?

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D,

hier ist ja eine Menge geschrieben worden seit meinem letzten Post  :)!

@rot: Juhu, alles läuft so, wie gewünscht  s-springen. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die nächste IUI erfolreich wird  s-daumendruck!

@nord: Schön von dir zu hören  :D. Hier ist dir keiner bösen, wenn du mal ne Auszeit nimmst. Auf kurz oder lang, braucht das fast jeder mal. Sehr diskret von eurem Postboten   :o...  Ich wünsch euch ganz fest, dass die Kiwu euch helfen kann!

@seren:  s-winken Wie war's in der Schweiz?

@pic: Ich hab die Unterlagen komplett ausgefüllt und meinem Schatzi nur kurz zum drüber gucken gegeben. Aber wenn du gern schauen möchtest, wie ernst ihm die ganze Sache ist, ist das natürlich noch was anderes  ;).

@anja: Hui, du bist ja sportlich: Mit Wuffel raus und noch ins Fitnessstudio  :D! Hoffentlich verkürzt dir Ovaria wieder deinen Zyklus.

@alle anderen:  :-* :-* :-*

@me: Lag am Wochenende mit Magenschmerzen flach, war total unangenehm. Jetzt ist aber wieder alles okay.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼Anja☼

@nordmaus: Schön, wieder von Dir zu hören. Wie happy schon geschrieben hat: hier ist Dir wegen der Auszeit bestimmt nich böse - im Gegenteil: jede hatte hier glaub ich schon ihre Auszeit.
Euer Postbote ist ja echt diskret, mithibbelnde nachbarn braucht wohl niemand... ::)

@pic: Ja, so sind Chef`s manchmal...  :( Hoffe, Dein Mann findet tortzdem die Zeit, die Unterlagenbald auszufüllen.

@seren: Wow, Du hast ja morgen die 12 Wochen rum und Freitag auch wieder FA-Termin. Hoffe, die Übelkeit hat nachgelassen und Du genießt Deine SS?

@happy: Man tut was man kann. Wenn ich erstmal im Fitnessstudio bin, macht es wirklich Spaß. Hab vorher immer gesagt, wär es direkt in der Nachbarschaft würd ich täglich gehen. Hoffe, es bleibt auch so regelmäßig wenn die Arbeit nächste Woche losgeht.
Hoffe, die Magenschmerzen bleiben jetzt auch weg...

@treffen: Mein "lieber" Chef hat vorhin angerufen. Das Bundesverwaltungsamt hat sich am Freitag per Post für nächsten Freitag zur Abrechnungsprüfung angemeldet. Er hat wohl versucht, das heute morgen alleine vorzubereiten ist aber gescheitert.  ;D Heißt aber für mich, dass ich mit der Kollegin aus der Buchhaltung absprechen muss, welche Belege im Original vorliegen müssen. Die Kollegin ist allerdings erst Mittwoch wieder im Büro. Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich das dann bis Mittwoch Nami schaffe. Grandanina, Du solltest Dich vllt. darauf einstellen, vllt. doch alleine zu fahren. :(

sternkrümel

Hallo Mädels

@Pic: naaaaaa hat dein männe sich schon die unterlagen zur brust genommen?

@Nordmaus: ach ich glaube hier ist keiner böse, geht doch jedem mal so das er/sie ein tiefpunkt hat *knuddel* , ich habe mich kurz vor der kiwu darauf gefreut weil es endlich mal weiter ging und ich wusste woran wir nun sind!

@Seren: Punktion? Ist doch n Kryo, da wird glaube ich nicht punktiert ! Ich warte auf die olle mens, müsste morgen oder übermorgen eintrudeln, und dann muss ich zwischen 8-10 zk in die kiwu zur kontrolle, sonst gehts dir aber gut ja?

@me: ich gehe jetzt zum training und schaue nachher nochmal hier vorbei
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

LadySunshine

@anja: das wäre ja doof :-[

@treffen: wollen wir es sonst auf Donnerstag verschieben? Da konnten doch auch alle soweit ich das in Erinnerung habe, oder?