Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Lady: Ja, morgen ist bereits 12+0 :o irgendwie ist die Zeit doch schneller umgegangen als zu Beginn gedacht ::)

@Treffen: von meiner Seite ist immer noch gut am Mi, um 15 Uhr vor L&T... ich hoffe, wenn ich morgen auf Arbeit ankomme, dass sich da nicht noch was dazwischenquetscht, aber ich wüsste zur Zeit grad nicht was... EDIT: Donnerstag sollte auch gehen, weiss aber nicht, ob es für Granadina auch geht

@happy: es war seeeeeeeehr schön, ich hatte viel Zeit für meine Eltern und konnte meine besten Freunde wieder treffen inkl. mein Patenkind :D Das warme Wetter war allerdings anstrengend, damit kam mein Körper nicht so gut klar mit der Folge dass ich leichte Übelkeit, Blähungen, Kreislaufprobleme und Magenschmerzen hatte  ::) Magenschmerzen sind wie du sagst wirklich unangenehm, ist es denn jetzt bei dir besser? Weisst du woher die kamen?

@Anja: Neee... du hast am Mi um 15 Uhr einen wichtigen Therapietermin (Selbsthilfegruppe ;)) den du nicht mehr absagen kannst :P ;) ab mittags muss die Kollegin alleine klar kommen 8) Mit Übelkeit hatte ich zum Glück ja immer nur leicht zu kämpfen... einzig in der 8. und 9.SSW brauchte ich mal ein Vomex morgens um durch den Tag zu kommen... plötzliche Wärme kann schon mal leichte Übelkeit provozieren, wie ich letzte Woche feststellen musste, aber ich denke, das kommt dann eher vom Kreislauf ::) Die innere Unruhe hat sich noch nicht völlig gelegt, aber ich versuche positiv zu denken und bin froh, wenn dies auch am Fr von meiner FÄ bestätigt wird... ganz sorgenlos wird mein Leben wohl nie wieder werden ;) aber naja... ich hab´s ja so gewollt ;D Wirklich geniessen fällt mir noch schwer, weil es immer noch so "abstrakt" ist... KiZi und KiWa sind zwar reserviert, aber dennoch kommt es mir immer noch oft so unwirklich vor... da muss ich echt meinen wachsenden Bauch vor Augen führen, damit ich es glauben kann  ::)

@Krümel: Ach ja, stimmt ja *HandvordieStirnschlag*... die erste SS-Demenz lässt grüßen :-[ ;D umso besser, dass du von einer Stimulation und Punktion verschont wirst. Dann hoffe ich, dass die Mens bald eintrudelt, damit es mit der Kryo endlich losgehen kann  s-springen s-springen s-springen

LadySunshine

@treffen: also ich bin absolut flexibel, falls Anja Mittwoch nur etwas mehr Zeit braucht, können wir uns auch einfach etwas später treffen, vielleicht erst 17 Uhr oder so. Wie gesagt, ich bin flexibel!
Granadinaaa, wo bist du?? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nordmaus

@pic + happy: meint ihr mit Anmeldebögen die vielen Fragebögen die die KiWu einem schickt? Ich habe uns da telefonisch angemeldet und in diesem unauffälligen Umschlag waren u.a. 7 Seiten Fragebögen, die wir ausfüllen müssen. Die wollen wirklich alles wissen, ist es bei euch genauso oder sind die in unserer Klinik einfach besonders "neugierig"?

@Seren: juhu, schon bei 12 + 0  s-springen s-springen s-springen Die Zeit rennt wirklich, hast du nicht gerade erst positiv getestet?  ::) Ihr habt schon einen KiWa und ein KiZi reserviert? Gibt es Fotos von dem Zimmer? Welchen Wagen habt ihr euch ausgesucht? *neugierigbin*

@Anja: Abrechnungsprüfung klingt jetzt nicht so lustig. Da ist bei uns auch immer Stress. Hoffentlich wird es nicht so schlimm und du kannst an eurem Treffen teilnehmen  s-daumendruck

@krümel: was trainierst du denn?

@all  :-*

@me: kann sich vielleicht jemand meine Kurve anschauen? Ich habe gar keinen Balken bekommen, weil meine Tempi so auf und ab gegangen ist. Ich glaube es liegt am Schlafmangel *gähn*. Ich hab in den letzten Tagen nicht so richtig geschlafen. Was kann ich tun, außer manuell auswerten, damit ich vielleicht doch noch einen Balken bekomme? Bin für jede Anregung dankbar...  :-\ Tag 9 + 11 ausklammern hat leider nichts bewirkt *hättejaklappenkönnen*  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

sternkrümel

@Nord: ich denke deine tempi geht morgen hoch und dann gibts erst die balken, ich tanze

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nordmaus

@Krümel: dann kann ich ja noch hoffen... Geduld ist nicht meine Stärke  ;) Danke Tanzmaus  :-*

Tempikurve

Serendipity

@Nordmaus: du hast doch erst Sa und So einen positiven Ovu eingetragen, da kann es noch keine Balken geben... ES ist ja erst dann wenn die Ovus wieder negativ werden (also im Verlauf von Sonntag abend, nacht oder heute)... ich würde davon ausgehen, dass morgen die Tempi steigen wird und du in 3 Tagen dann auch deine Balken hast... laut deiner Statistik liegt die durchschnittliche Hochlagentempi bei dir bei 36.70... daher denke ich noch nicht, dass bei dir die Hochlage schon angefangen hat ;)
Ja, dass wir bereits ein KiZi und einen KiWa haben, ist eher Zufall als wirklich Absicht... wir haben einen Bekannten, der ein Babygeschäft hat. Da waren wir vor ca. 2 Wochen mal auf Besuch... wollten uns mal die versch. KiWa-Modelle anschauen und uns hinsichtlich Lieferfristen informieren... da wollte es der Zufall, dass er ein schönes KiZi in der Ausstellung hatte, wovon er das Ausstellungsmodell günstig verkauft hat, weil er ein anderes Model dahin stellen will in einigen Wochen... nun, das hat uns sehr gut gefallen... ist schlicht in Holz und neutral (will nicht zu viel Schnickschnack, lieber neutral, da kann ich selbst noch ein bisschen kreativ hand anlegen) und war natürlich preislich auch sehr attraktiv, also haben wir nicht lange überlegt ;) Mit dem KiWa verlief es ähnlich... wir haben uns vieles zeigen lassen... hab dann auch noch viel selber im Netz nachgelesen... am Ende hatten wir Interesse am TFK Joggster Twist, am Teutonia Mistral S und am Gesslein Future... dies weil wir für unsere ländliche Gegend auch einen entsprechend flexiblen KiWa brauchen... der Zufall wollte es, dass er im Laden noch 2 Gesslein Future hatte, die er als Ausstellungsmodelle günstig weggab, da sich Gesslein hier im Norden wohl eher schlecht verkauft (im Gegensatz zu Teutonia, welche hier in der Region gebaut werden)... auch da haben wir dann zugeschlagen, denn einen Gesslein für 399€ mit allem drum und dran ist echt ein gutes Angebot :D Die Farbe ist nun nicht die, die ich mir aus dem Katalog bestellt hätte, wenn ich hätte wählen können, aber sie ist soweit für Mädchen wie Junge geeignet würd ich sagen und somit passt das schon... normalerweise kostet dieses KiWa ja ca. 580€, da kann ich auf die Wunschfarbe doch gut verzichten ;) Bilder vom Zimmer gibt es erst, wenn es fertig ist (und noch sind die Möbel im Laden), KiWa sieht als Sportwagen so aus:

Nordmaus

@Seren: da hattet ihr ja echt Glück, da hätte wohl jeder zugeschlagen  :) ein neutrales Kinderzimmer finde ich gut, da kann man ja mit Vorhängen und Deko noch einiges machen  :) Ich hatte mich damals in dieses Zimmer "verliebt", aber leider ist es sehr teuer  ::)
Der KiWa sieht gut aus. Mit den schwenkbaren Vorderrädern fährt man sich nicht so schnell fest  ;) Hast du auch schon Kleidung gekauft?

Tempikurve

pic88

@Nordmaus
Ich denke auch, dass Deine Tempi heute spätestens morgen hochgehen wird/ sollte. Aber ich bin ja auch noch nicht wirklich Profi was das angeht.

Das ES kommt, wenn der Ovu negativ wird ist bei mir auf keinen Fall so. Mein ES kommt, ca.24 Std nach dem ersten positiven Ovu. Die Dinger bleiben dann nämlich auch erstmal mind. 5-10 Tage positiv, das ist wohl bei manchen Frauen so. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie solange getestet bis er wieder negativ war.

Das Maus Kinderzimmer ist suuuuper süüüüß!!

Der Anmeldebogen vom Novum ist 2-3 Seiten ;) Also nicht wirklcih total viel,zumal auch eine Halbe Seite vom Mann auszufüllen ist.
7 Seiten ist ja schon ne Menge.

@Happy
Gut, dass es Dir wieder besser geht. Magenschmerzen sind ja wirklich was doofes!

@Seren
Herzlichen Glückwunsch zu 12+0!! Und alles Gute für Deinen Frauenarzttermin! Den Kinderwagen finde ich übrigends sehr schön.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo  s-winken,

@nord: Ich bin mittlerweile ein Freund des Manuell-Auswertens geworden  ;D. Wenn man Ovus macht, kann man den ES ja auch ziemlich genau einschätzen. Aber du wirst bestimmt auch mit automatischer Auswertung in den nächsten Tagen Balken bekommen! Nee, unser Anmeldebogen war nicht so lang, da scheint eure Kiwu besonders viel wissen zu wollen  ;).

@Deine Woche in der Schweiz hört sich toll an  :D! Da hattet ihr ja Glück mit dem Kinderwagen, der sieht wirklich gut aus  :)! Woher meine Magenschmerzen kommen, weiß ich nicht  :-\. Entweder ist's ein Virus oder Stress. Gestern nachmittag ging's mir nochmal richtig schlecht, momentan ist's in Ordnung. Ich hoffe, das bleibt auch so.

@krümel: *ganzschnellkrümelsmensherbeibeschwördamitwiederlosgehenkann*  ;)

@pic: Und, hat dein Mann schon die Unterlagen ausgefüllt?

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Magenschmerzen waren gestern nachmittag leider wieder ganz dolle da  :-[, aber jetzt geht's mir besser. Die sollen jetzt mal bloß wegbleiben  s-motz!!! Ansonsten alles beim Alten.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Nordmaus

@pic: so lange bleiben deine Ovus positiv? Bei mir sind es immer zwei Tage. Manchmal teste ich aber nur einen Tag. Ich spüre den ES ja immer sehr intensiv, so dass ich mich mehr auf die Ovus + Körpergefühl verlasse, als auf die Tempi.

@happy: habe jetzt auch manuell ausgewertet. Ich bin einfach zu ungeduldig  ::)

Da habt ihr ja noch übersichtliche Bögen von der KiWu bekommen. Wir müssen 2 Seiten zusammen ausfüllen, mein Mann 1 Seite und ich darf mich durch ganze 4 Seiten durchkämpfen... Die wollen wirklich alles wissen und in der Broschüre wurde schon angedeutet, dass das nur die oberflächigen Fragen sind. Im Gespräch werden dann noch ganz andere Fragen gestellt. Als Beispiel stand da: wer leidet mehr unter dem unerfüllten Kinderwunsch, wie würde ihr Leben ohne Kind aussehen, was sagen Sie zum Thema Adoption... also da muss man echt die Hosen runter lassen...

@für Krümel: http://www.youtube.com/watch?v=lJKnzWzeodo

@all: auf der Suche nach dem Tanzlied für Krümel habe ich dieses Lied wiedergefunden. Kennt ihr noch:
http://www.youtube.com/watch?v=qyD8dfyj_Jo&feature=related

Tempikurve

☼Anja☼

@lady: Ja, ist ziemlich doof. Aber - im Gegensatz zu früher - hatte er ein schlechtes Gewissen anzurufen. Problem ist, das der vorgegebene Termin nicht verschoben werden kann. 
Wie grad gesimst: Trefft Euch und ich melde mich dann, sobald ich in Osna bin und Du lotst mich, wie ich Euch finde. Seren schreibt ja auch, für sie ist morgen um 15:00 Uhr immer noch gut. Müsst Euch nicht nach mir richten.
Vllt. kannst Du mir ja auch ein anderes Parkhaus nennen, dass etwas näher bei Euch dran liegt?
Und wenn alles schief geht, macht Euch einen schönen Nami und wir zwei Treffen uns ein anderes Mal. Georg hat so doofen Dienst in den nächsten Wochen, da wär ich für so ein Highlight gerne zu haben.

@seren: Selbsthilfegruppe?  ??? Ne, ne ist so schon besser.

@nord: Eigentlich ist die Prüfung nicht so schlimm. Hab da einen ziemlich netten Ansprechpartner und bislang sind wir gut klar gekommen.
Wenn Du die Tempi am ZT 11 raus nimmst, kommt dann eine Kurve, oder ist der Tempianstieg für nfp nicht ausreichend?
"Das Omen" - mein Gott, wie lange ist das denn schon her?  ;D

@grana: Sorry, dass wir jetzt doch nicht zusammen fahren können. Aber ich kann das zeitlich nicht einschätzen. Hoffe einfach, dass es so schnell geht, dass ich iwann am Nami in Osna eintrudel.

@me: Alles gut soweit...

Granadina

Hallo zusammen,

seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht viel schreibe, das nächste Mal wird's wieder ausführlicher. Bei mir ist soweit alles okay, Zahnschmerzen sind quasi weg, so dass wir den ES noch nutzen können.  :D

@Serendipity und Lady: Ich habe vorhin eine SMS von Anja bekommen, dass sie morgen ins Büro muss und noch nicht weiss, wie lange es dauern wird. (Wobei ich sowieso wegen unseres Treffens nochmal hier reingeschaut hätte.) Donnerstag Treffen geht bei mir leider nicht, da muss ich arbeiten. Falls es bei morgen bleibt, freue ich mich, aber wenn ihr euch lieber dann treffen wollt, verstehe ich das auch.Wenn wir wie geplant bei 15  Uhr bzw. 14:30 am Parkhaus blieben, würde mir gut passen. Ich schicke euch gleich mal per PN meine Handynummer, dann können wir uns einfacher kurzschließen. Zusätzlich gucke ich nachher und morgen auch nochmal rein.

Last but not least: Herzlichen Glückwunsch zu 12+0, Serendipity!

Liebe Grüße an alle,
Granadina

☼Anja☼

@treffen: Da der Termin morgen für Grana auch gut ist, lasst es bitte bei dem Treffen wie geplant. Und wir machen es, wie zu Lady geschrieben. Ich meld mich telefonisch, sobald ich los kann.

@grana: Beruhigt mich, dass Du nochmal geschrieben hast. Hoffe, Du bist mir nicht arg bös.  :-*

LG

LadySunshine

Für morgen ist nun alles geklärt (Seren, kriegst noch ne zweite PN von mir ;D). Anja, ich hoffe sehr, dass du es noch schaffst und wenn etwas später, Hauptsache du kommst! Ich habe Zeit bis 0 Uhr ;D

@nordmaus: das ist ja wirklich krass, das sind ja 7 Seiten :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

Nabend

@Seren: ich finden den kiwa ganz schick

@Nord: ist das ein süüüüüüüüüüüßes zimmer könnte ich mich auch glatt drin verlieben, hahaaaaaaa der song ist ja ewig alt *g* *hüpf,spring*

@Grana: oh zum glück ist dein zahnweh endlich weg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nordmaus

@Anja: ZT 11 rausnehmen hat leider nichts gebracht, habe dann auch mit ZT 9 und beiden zusammen versucht, aber nichts...  ??? Na egal, dann halt manuell. Das Omen hatte ich schon ganz vergessen und mich gefreut, es mal wieder zu hören  :) Die 80er hatten so ihren eigenen Charme  ;D

@Granadina: schön, dass die Zahnschmerzen weg sind. Dann mal ran an den Mann  :)

@Lady: ja 7 Seiten  s-hilfe damit hatte ich nicht gerechnet  ::)

@krümel: ich finde das Zimmer soooo toll... wenn es nur nicht so teuer wäre :-X

Tempikurve

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

leider ist mein Laptop momentan Schrott, daher melde ich mich nicht ganz so ausführlich von der Arbeit.  :P

@nordmaus: Also ich bin mit positiven Gedanken zum ersten Termin gegangen – nach dem Motto ,,Endlich passiert was". Das mit dem Umschlag ist ja echt blöd!

@serendipity: Glückwunsch zu den 12 Wochen!! Da habt ihr ja echt Glück gehabt mit dem Zimmer und dem Kiwa. Aber Glück gehört ja auch manchmal zum Leben  ;)       

@me: Morgen geht es zur HSK. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Schönen tag euch allen und ich melde mich wieder, wenn mein Laptop wieder funzt!                                                                       
s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich habe einen POSITIVEN schwangerschaftstest in de hand ich kann nicht mehr ich zitter, und das ohne hilfsmittel,m ich fahre morgen sofort in die kiwu ich fall um aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

*reinschleich*
s-so s-so s-so
sternkrümel...oh man das freut mich ja soooooooooo wahnsinnig für dich. drück dir ganz dolle die daumen für den termin morgen......mensch wie toll ist das denn ich kanns gar nicht fassen.
s-so s-so s-so
*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

ich kanns auch erst glauben wenn morgen der bt war  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

das glaub ich dir aber der sst war ja auch schon positv also wird der sst morgen auch nichts anderes sagen.....ach ich sitze hier und grinse das is so schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Hallo ihr Lieben
schleich mal kurz vorbei... Spermiogramm von Männe ist suuuper und nun sehen wir weiter... wollte nur kuez sagen:

@sternkrümel WOW  :o wie schön für EUCH!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freue mich sehr!!!! Auf einen schnellen Termin in der KIWU und schönes Ultraschallgucken!!!!

Liebe Grüße an ALLE!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Nordmaus

@krümel: jetzt sitze ich hier mit Gänsehaut. Das ist ja großartig!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Tempikurve

sternkrümel

Vielen Dank, habe eben ieder ein Test gemacht POSITOV, wir fahren gleich in die kiwu ich bin so aufgeregt ob es wirklich aslle so stimmt wie es sein muss
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Wow,

Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!  s-party Ich freu mich riesig für dich!  s-springen

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche dir eine komplikationsfreie Kugelzeit!

s-so s-so

LG Granadina