Die LZ-Tempihibbelhühner

Begonnen von Serendipity, 15. Dezember 2009, 11:31:24

« vorheriges - nächstes »

pic88

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Muss ja ein RIEEEEESEN Gefühl sein :D :D :D :D
Drück Dir ganz doll die Daumen für KiWu, aber positiv ist erstmal positiv, oder?!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Serendipity

* * * K R E I S C H * * *

Ich fass es nicht, wie geil ist das denn

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schwangerschaft GB Pics

Süsse, ich bin völlig aus dem Häuschen und freu mich riesig, dass auch ihr ein Wunder erleben dürft!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

@Rest: MÄDELS...

und es ist erst ein Drittel davon vorbei...

wartet´s ab... hier wird noch jede von euch, ihr persönliches 2010-Wunder erleben dürfen!!!

LadySunshine

Da krieg ich heut morgen ne SMS von Granadina und was les ich da: Sternkrümel ist schwanger :D :D Wie geil is das denn??
Süsse, ich freu mich sooooooooooooooo sehr für euch :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

@seren und granadina: war echt schön mit euch gestern nami :D

@anja: ich hoffe, du hast dich erholt und nächstes Mal biste dann dabei, ne?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@Sternkrümel: und hier nochmal :D http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13256.0

@Lady & Granadina: Jaaaaaaaaaaa... es war richtig toll... nur Anja hat gefehlt *zuAnjaguck*... gerne in naher Zukunft nochmal, aber dann zu viert :D :D :D

happytimes

@krümel: KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!! Was seh ich da  :o? Juhu!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich freu mich riesig für dich!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@alle:  :-*

@me: Mens ist gerad eingetrudelt und ich hab mal wieder furchtbare Bauchschmerzen  :-\. Verkrümel mich jetzt ins Bett.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

@sternkrümel: WAAAAHHHHHHHHHHHH  s-dance s-dance s-dance
Wie geil ist das denn?!?!?!  s-so s-so
Süße, ich gratuliere dir von Herzen und hoffe, der Termin heute hat bestätigt, dass alles so ist, wie es sein soll!
Eine wunderbare Kugelzeit für dich!  s-so s-so

@happy: Gute besserung für deine Mens-Beschwerden!  s-hug

@me: Die HSK heute war doch unangenehmer als ich dachte. Hatte leider ein wenig Probleme mit dem Kreislauf. Aber ich habe es durchgestanden und erfahren, dass meine GM doch besser aussieht als angenommen. Oben ist zwar eine kleine ,,Beule", aber die sollte einer SS nicht im Wege stehen  :)
Da wir durch die HSK heute erst um 12:30 Uhr auf der Arbeit waren, sitze ich jetzt leider noch was länger hier  :P >:(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@happy: oh du tust mir so leid, opf hoch süße  :-*

@all/me: vielen vielen dank ihr lieben, ich bin absofort zu hus berufsverbot  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

☼Anja☼

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STERNKRÜMEL!

WIE GEIL IST DAS DENN?!  :D

Bin völlig platt und weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Das ist echt der Hammer, wartest auf die Kryo und dann....  Was hat die KiWu gesagt?

sternkrümel

@Anja: in der kiwu wars voll lustig, die schwester hat blut abgenommen, dann mussten wir ja warten ist klar.... dein rein zu ner "fremden" ärztin, hat mich unterucht usw, alles schick.... aufeinmal kommt meine ärztin und sagt " wow habich gemacht ?" und mein freund ganz trocken "nee ich"  ;D

@Rot: auch wenn die hsk unangenehm war, ist doch das ergebniss gut  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Guten Morgen,

@Rotbäckchen: Wofür steht den HSK und was wird da genau gemacht? Auf jeden Fall schön, dass deine Gebährmutter besser aussieht als erwartet und einer Schwangerschaft nichts im Wege steht! Hattest du aufgrund des Sternchens befürchtet, dass deine GM nicht in Ordnung ist, oder gab es noch andere Anhaltspunkte für die Vermutung? *neugierigfrag*

@Sternkrümel: Super, dass deine Schwangerschaft jetzt offiziell bestätigt ist. Was machst du denn beruflich, dass du gleich Berufsverbot hast? Zukünftig wirst du dann von einem normalen Frauenarzt und nicht mehr der KiWu betreut, oder? Hat dein Freund prima gemacht, d.h. ihr beide natürlich. Ich dachte eigentlich, du hättest wegen deiner Zähne diesen Zyklus noch Übipause gemacht.

@Happytimes: Lass dich mal knuddeln!  s-hug *Wärmflascherüberreich* Ich hoffe, deine Bauchschmerzen haben ein wenig nachgelassen. Mens ist immer doof. Aber jetzt könnt ihr in einen neuen Zyklus starten - den ersten KiWu-Zyklus! Werden jetzt erstmal noch weitere Untersuchungen gemacht, oder geht's direkt los mit Stimulation und KB? So oder so, es tut sich endlich was!

@Serendipity, Lady und Anja: Ich fand es auch klasse - nur schade dass Anja doch nicht dabei sein konnte. Unter anderem haben wir über spontane Schwangerschaften gesprochen und am nächsten Tag lese ich promt von Sternkrümels spontaner Schwangerschaft. Da konnte ich es mir nicht verkneifen, Serendipity und Lady zu smsen.  :D Jetzt hoffe ich nur, dass ich vorgestern genügend Schwangerschaftsviren eingeatmet habe und mein nächster SST ebenfalls positiv ausfällt.

@Jolante: Schön, dich mal wieder zu lesen und umso schöner, wenn es so eine positive Nachricht ist! Ihr seid bestimmt erleichtert, dass das SG gut ausgefallen ist. Ich war damals einerseits total happy, aber dachte gleichzeitig auch "also liegt es (wie befürchtet) an mir ..."

@Zuckertest/Nina: Hat sich zwar wahrscheinlich erledigt, aber ich schreibe trotzdem noch etwas dazu: Bei mir wurden ebenfalls nicht nur die Blutwerte untersucht, sondern zusätzlich ein Zuckertest gemacht, da eine unerkannte und somit unbehandelte Diabetes es erschweren könnte, schwanger zu werden. Dazu musste ich nüchtern in die Praxis kommen und mir wurde Blut abgezapft, bevor ich ein großes Glas Zuckerlösung trinken musste. Dann musste ich ruhig im Wartezimmer sitzen. Eine Stunde später und zwei Stunden später wurde mir erneut Blut abgenommen. Ebenfalls sehr wichtig ist die Untersuchung der Schilddrüsenwerte.

@me: Werde wahrscheinlich erst wieder nächste Woche online sein, da ich heute nachmittag und morgen arbeiten muss und am Sonntag Schriftführerin bei der Wahl bin. Zusätzlich haben wir auch noch Dorffest.

Liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten
Granadina

pic88

@Stern
Berufsverbot ist doch prima, oder? Ich stell mir das super vor einige Zeit zuhause zu verbringen. Naja, würde für mich leider eh nicht in Frage kommen, da ich teilweise selbständig bin...
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur jetzt dann bestätigten Schwangerschaft!!!!!

@rot
Ist doch primal, wenn alles so ist wie es sein soll!! Musstet ihr eigentlich die HSK privat zahlen?
Meine Gyn meinte das nämlich.

@Happy
Fühl Dich mal gedrückt- scheiß Schmerzen- scheiß Mens!

@me
Habe heute morgen den Umschlag mit den Anmeldeunterlagen fürs Novum in die Post geschmissen.
Schon ein komisches Gefühl... Jetzt gehen wir in die Kinderwunschklinik, wer hätte das vor einem halben Jahr noch gedacht.
Bin mal sehr gespannt wann wir einen Termin kriegen und wie es dann weiter geht. Ob Männe überhaupt einer eventuellen IUI zustimmen würde oder oder oder

sternkrümel

@grana: ja wir hatten pause, aber trotztdem se* , naja so kanns gehen ich teste jeden tag  ;D

@pic: ja erstmal ist berufsverbot toll  ;D ich bin erzieherin

@me: nachher ruf ich beim gyn an, denn aus der kiwu bin ich ja dann raus nch dem nächsten termin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Simi M.

Liebe LZÜ-Mädels!

Ich bin zwar die letzten Monate hier zum stillen Mitleser geworden, aber möchte trotzdem mal einen kleinen Absatz dalassen... Nach fast 2 Jahren des Hibbelns und nach fix vereinbarten Terminen für einen ICSI hab ich gestern doch noch positiv getestet - der Bluttest danach war auch positiv (HCG war bei 202) - das zeigt, dass man die Hoffnung, bis zum letzten Moment nicht aufgeben darf....

Ich wünsch euch allen das Allerbeste und dass sich euer Traum auch bald erfüllt.

LG Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

happytimes

Hallo zusammen  :),

@krümel: Ich freu mich immer noch wahnsinnig für dich  s-tanzen!!!! Kurz vor der Kryo klappt es spontan  s-klatschen s-klatschen s-klatschen! Toll, dass der Bluttest deine SS bestätigt hat  :D. Und es wär wahnsinnig schön, wenn dir dieses Jahr noch die restlichen von uns folgen könnten  s-anbeten!

@simi: Danke fürs Mutmachen und natürlich Herzlichen Glückwunsch  :D!!!

@pic: Dann geht's bei euch auch bald weiter  :). Bestimmt habt ihr in zwei bis drei Wochen den ersten Termin. Hätte dein Freund denn Probleme mit der IUI? Ist ja immerhin noch ein ganzes Stück "harmloser" als eine IVF oder ICSI.

@grana: Wir müssen erstmal noch zur Besprechung der Blutuntersuchung und des SGs und dann können wir weitersehen. Da hast du ja ein ganz schön volles WE. Viel Spaß dabei  :).

@rot: Schön, dass deine Gebärmutter gut aussieht  :D! Und dann geht es jetzt doch direkt weiter mit der nächsten IUI, oder? Hoffentlich kannst du sternkrümel direkt in den MT folgen  s-daumendruck!

@alle anderen:  :-*

@me: Danke euch fürs drücken, trösten und Wärmflascherüberreichen  :-*! Heut geht's mir wieder besser, bei mir ist der erste Tag der Mens immer doof, danach geht's aufwärts.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@simi: Mensch, ich kenne dich noch :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Simi M.

@ Lady - dankeschön. hoffentlich geht alles gut.

@ happy - bald ist es auch bei euch soweit, 2010 ist scheinbar ein gutes jahr!!! ich drück euch die daumen

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

@granadina: HSK ist eien Gebärmutterspiegelung - wofür die Abkürzung genau steht, weiß ich gerade nicht. Da wird die Gebärmutter mit Kamera von innen untersucht. Bei mir auf dem US sah es wohl so aus, als hätte ich eine zweihöckrige GM, was nicht besonders gut ist udn häufig zu Fehl- und Frühgeburten führt. Und daher wollte der Prof. jetzt mal nachsehen, ob sich der Verdacht bestätigt und vielleicht der Grund für das Sternchen sein kann.
Ich bin am Sonntag auch Wahlhelferin - stellv. Schriftführerin

@pic: Von Bezahlung für die HSK hat keiner was gesagt, also denke ich, dass die bezahlt wird. Habe nichts weiter unterschrieben.
Habt ihr denn gar nicht besprochen, was dein Freund so mitmachen würde und was nicht?

@simi: Herzlichen Glückwunsch!!! Kleine Wunder gibt es anscheinend immer wieder *zusternkrümelschiel*

@happy: Ja, jetzt geht es direkt weiter mit der nächsten IUI. Clomi habe ich ja schon genommen.
Wann habt ihr noch mal Termin zur Besprechung?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

@Rot - dankeschön - ja scheinbar gibts die kleinen Wunder wirklich - ich bin so happy... hoffentlich geht das auch gut

Glückskurve 2010:

sternkrümel

ich hoffe doch das ih rmir alle folgt  ;D

@happy: und ich hoffe das es be euch vorran geht, fieber mit euch mit  :-*

@simi: herzichen glückwunsch  :D :D :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

☼Anja☼

@krümel: Bin immer noch ganz baff und freu mich, dass der BT die SS nochmal bestätigt hat.  :D

@rot: Schön, dass die HSK wenigstens ein gutes Ergebnis gebracht hat, wenn sie schon so unangenehm war. Toi, toi, toi!!!!! Steht schon ein Termin für die IUI?

@treffen: Schön, dass ihr viel Spaß hattet. Und @grana: Du weißt ja, bei jedem Treffen war bislang eine bereits ss, ohne es zu wissen. Und die anderen beiden können es nicht sein  ;D, also  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pic: Kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl war. Warum meinst Du, dass Dein Mann einer IUI nicht zustimmen würde?  :-\

@all   s-kuscheln

@me: War ziemlich anstrengend gestern. Aber das Ergebnis war gut, keine Beanstandungen. Und jetzt hab ich wenigstens nächste Woche den Brückentag frei! Also drei Tage arbeiten und dann wieder vier Tage frei!  :D
Ansonsten alles i.O.

pic88

Hey zusammen,

nur kurzes Egopost:
Natürlich habe ich mit meinem Freund schon mal über IUI und IVF gesprochen, ich glaube aber, dass es für ihn sehr abstrakt ist. Bislang meint er, dass er es nicht will, wenn das Kind im "Reagenzglas" gezeugt wird, eine Samenübertragung kann er sich tendenziell schon vorstellen.
Ich glaube aber, dass er das sehr von dem Erstgespräch abhängig macht und wie überzeugend die Argumente der Ärzte da für ihn sind.
Bislang hat er ein bisschen das Vorurteil, dass die Klinik ja nur ihre künstliche Befruchtung verkaufen will und es bei uns bestimmt auch so klappt. Ich bin mir aber nicht sicher ob er mich damit nicht auch ein bisschen aufziehen will. Das Thema ist halt nicht ganz einfach in unserer Beziehung.

Soo, schönes Wochenende noch!

Rotbäckchen

@Anja: Genauen termin für die IUI haben wir noch nicht, kommt halt darauf an, wann ein oder zwei Follikel reif genug sind. Nächste Woche Mitttwoch oder Freitag gehe ich zum US und dann mal schauen  :)
Schön, dass du nächste Woche ein langes Wochenende erkämpfen konntest.

@pic: Na dann lass am besten erst mal das Gespräch auf euch zukommen und dann wird sich schon zeigen, wie dein Freund darüber denkt.

@me: So, bin gleich als Wahlhelferin unterwegs.
Termin für den US habe ich eigentlich für Freitag gemacht (15. ZT). Jetzt bin ich aber unsicher, ob das nicht doch zu spät ist udn ich lieber am Mittwoch gehen sollte (13. ZT). Bei zwei von drei IUI hätte der US am 15. ZT gereicht, aber das eine Mal wäre es schon zu spät gewesen, da war am 15. ZT schon die IUI:
Was meint ihr? Soll ich den Termin verschieben?

Serendipity

huhuuuuu Mädels :D

@Granadina: Daumen sind gedrückt *zuAnjarüberzwinker*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen: schön, dass die Untersuchung gut verlaufen und die Ergebnisse besser als erwartet ausfielen :D :D :D Und jetzt mal kräftig Daumendrücken, dass die IUI dies noch krönen kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich würd sicherheitshalber bereits am Mi gehen, wäre ja schade, wenn der US zu spät kommen würde ;)

@Happy: zum Glück geht´s dir wieder besser und nun da alle Untersuchungen in der KiWu anstehen, geht´s auch endlich vorwärts *freufreufreu*  :D :D :D

@pic: ich wünsch dir von Herzen, dass ihr bald einen Termin bekommt und es dann ruckzuck geht bis auch ihr ss seid  :-* :-* :-*

@Anja: na der Brückentag und das lange Wochenende ist ja das mindeste, schliesslich hast du deinen Urlaub abbrechen müssen ::) schön, dass es dir sonst gut geht  :-*

@Mika & Nordmaus: ich hoffe es geht euch gut, ihr Süssen  :-*

@Pocki: Wo steckst du Süsse? Alles ok bei dir? *mirSorgenmach*

@Sternkrümel: Ich freu mich immer noch riesig für dich/euch  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Simi: ooooooooooh wie schööööööööööööön, noch ein Baby-Wunder  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

and last but not least...

* * * Jolanteeeeeeeeee kreisch* * *

wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!

Süsse, ich freu mich waaaaaaaaaaahnsinnig, dass es endlich bei euch geklappt und sich ein kleines Engelchen eingeschlichen hat!!!! 2010 bringt uns eben doch Glück  :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und hier auch noch offiziell: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13293.0

@me: alles bestens... Krümelchen geht´s prima, war am Freitag wieder sehr aktiv, hat gewunken, hat am Händchen/Däumchen genuckelt, gewunken und sich gedreht... ach, es war sooo schöööön *schwärm* Irgendwie ist die Zeit bis jetzt so im Nachhinein gesehen doch relativ schnell vergangen und alle prophezeien mir, dass es jetzt noch viel schneller geht :o na da bin ich mal gespannt ;) aktuelle Bauch- und US-Bilder findet ihr in der Fotoecke :D

EDIT: hab mal wieder die erste Seite angepasst :D

pic88

@seren
Super, das es Eurem Zwerg gut geht! Kann ich mir vorstellen, dass es total beruhigend ist wenn man es so quietschfidel sieht...

@Simi
Von mir auch unbekannterweise noch alles Gute zur Schwangerschaft!!!!

@Rot
Ich glaube ich würde auch auf Nummer sicher und Mittwoch gehen! Ein verpasster Versuch, wegen einem zu späten Termin wäre doch ärgerlich.

Hier scheint ja ne Schwangerschafts Epidemie ausgebrochen zu sein - sehr schön, ich hoffe wir infizieren uns alle der Reihe nach.

Granadina

Guten morgen,

das geht ja hier Schlag auf Schlag: Kaum hat Sternkrümel positiv getestet, testet auch Jolante positiv! Und mit Ninotschka und Simi, die vorher nicht in diesem  Thread geschrieben haben, aber ebenfalls LZ-Übis sind, haben vor kurzem zwei weitere Mädels positiv getestet!  s-klatschen *auchnochmalgratulier*

@Pic: Meine FÄ meinte, sie werde mich (falls es diesen ÜZ nicht klappt) für die Bauchspiegelung in ein Krankenhaus überweisen und die gesetzliche Krankenkasse würde die Kosten übernehmen. (Vielleicht ist es relevant, wo man die BS machen lässt!?!) Ich drücke die Daumen, dass sich die KiWu bald meldet und es weitergeht (oder du vorher noch spontan schwanger wirst).  :D Bestimmt kannst du deinen Freund (sofern nötig) zu einer IUI bewegen, schließlich ist die ja noch "halb natürlich". Stellt euch vor, es ist einfach eine Abkürzung, die die Spermien nehmen können, um zur Eizelle zu gelangen.  Die IUI bezeichnet man auch als "assistierte Befruchtung", das klingt etwas besser als künstliche Befruchtung.  ;)

@Happytimes:
ZitatUnd es wär wahnsinnig schön, wenn dir dieses Jahr noch die restlichen von uns folgen könnten s-anbeten
*Zustimm* 2010 wird unser Jahr!  s-dance Jetzt mit der KiWu wirst auch du bald einen positiven SST in der Hand halten!  s-yes *Zuversichtlichbin*

@Rotbäckchen: Ich würde auch den US-Termin auf Mittwoch vorverlegen. Wäre doch echt blöd, wenn ihr die IUI verschieben müsstet, da der ES schon war! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal, beim 4. Versuch, endlich klappt und du in ca. 9 Monaten dein Kind im Arm haben kannst  s-daumendruck. Danke auch für die Info zur HSK.

@Anja: Schön, dass die Überprüfung anstandslos geklappt hat und du für den verpassten Urlaubstag (und damit auch das verpasste Treffen) diese Woche ein verlängertes Wochenende hast. Dass ich zum Zeitpunkt des Treffens schon schwanger war ohne es zu wissen, ist eher unwahrscheinlich, da sich mein ES durch die Zahngeschichte /Antibiotikaeinnahme nach hinten verschoben hat. Aber vielleicht können wir die Definition ändern, nämlich dass nach einem Treffen eine der Anwesenden positiv getestet hat.  :)

@Serendipity: Klasse, dass sich dein Krümel so gut entwickelt und so aktiv ist! *gleichmalinFotoeckeguck* Danke für die gedrückten Däumchen und vor allem für die zusätzliche Portion Schwangerschaftsviren per SMS, fand ich total süß von dir.  :-*

@erste Seite: Danke für's anpassen. Magst du bei mir noch ÜZ 16 dazuschreiben?

@me: Nach meinem arbeitsreichen Wochenende habe ich heute frei und genieße das richtig. War aber interessant gestern. :) Habe von jemandem, der ein Praktikum bei einem Landtagsabgeordneten gemacht hat, erfahren, dass sich Rüttgers und Pinkwart in letzter Zeit aus dem Weg gegangen sind.

LG Granadina